Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Sea Dweller - DEEPSEA :
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
NEIN! HAT ES NICHT! :motz:
Original von PCS
Original von orange
elfen, (...) kauft euch etwas anderes.....
Mennööööö. :D
Na ja, Percy, ein Elfchen bist Du ja ned wirklich.... ;) eher Zwölfchen so wie ich..... :D
BTT: Geiler Wecker, hat zwar Saphir aber muß her.... :jump:
Original von ferryporsche356
... Microkratzer und Kratzer, eine Delle am Horn und alles was sonst
noch so dazugehört. Uhr und Träger werden eine Einheit, Verbündete.
Und die Uhr erzählt die Geschichte des Trägers. Von Urlauben, von
Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren
mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer.
Bin schon die ganze Zeit schwer am überlegen, ob ich sie dazu missbrauchen werde :grb:
ferryporsche356
04.09.2008, 10:03
Original von Hannes
Bin schon die ganze Zeit schwer am überlegen, ob ich sie dazu missbrauchen werde :grb:
Du MUSST! =)
thomasvc
04.09.2008, 10:05
Herzlichen Glückwunsch! Mein Handgelenk ist definitv zu klein dafür. Die sieht ja riesig aus... Obwohl: ich könnte sie ja vielleicht am Oberschenkel tragen... :]
Original von Vanessa
Original von PCS
Original von orange
elfen, (...) kauft euch etwas anderes.....
Mennööööö. :D
Na ja, Percy, ein Elfchen bist Du ja ned wirklich.... ;) eher Zwölfchen so wie ich..... :D
:rofl: :gut:
Sie ist ein Arbeitswerkzeug !
Einfach Kompromisslos, und wird ihre Berechtigung haben !
Sicher gibt es heute Tauchcomuter und das eine under andere Technische Feature für Sporttaucher ist nur die Frage wie robust die Dinger sind im richtigen Arbeitseinsatz unter Wasser !
Am Schreibtisch siehts halt ein bischen prollig aus !
Kiki Lamour
04.09.2008, 10:20
naja, "tradition", "kompromisslos", "toowatch" usw. wirklich nette schlagworte. aber die seiko monster könnte ähnlich beschrieben werden ;)
wie gesagt, ich MUSS sie in natura sehen und probetragen. vielleicht ist es bei mir liebe auf dem 2. blick, denn generell stehe ich auf dicke biester :D :D
aber die wristshots die ich heute sehen muss, zeigen mir erstmal eine untragbare uhr. ;(
AndreasL
04.09.2008, 10:21
Original von Vanessa
...
BTT: Geiler Wecker, hat zwar Saphir aber muß her.... :jump:
Wann wird es denn endlich soweit sein? ;)
Will den Wecker doch auch mal begrabschen.
BTW: Dieser Thread hat Potential.
Von den Hits her schon auf Platz 3 im Hauptforum :D
Nach einigen Wrist-Shots ist meine Meinungsbildung immer noch nicht so richtig abgeschlossen.
Die DS wandelt zwischen zwei Welten:
Mal sieht sie aus wie ein viel zu großer, untragbarer, proletenhafter Protzwecker
Und auf anderen Bildern ist sie DIE kompromisslose Tollwatch. Der es egal ist wie sie aussieht, da sie schlicht unzerstörbar sein will, nichts anderes spielt eine Rolle. Und auf diesen Bildern entwickelt die DS einen Charme dem ich nicht widerstehen kann. :verneig:
Die DS wird ihr wahres Gesicht erst nach einigen Jahren - getragen als daily beater - zeigen. Microkratzer und Kratzer, eine Delle am Horn und alles was sonst noch so dazugehört. Uhr und Träger werden eine Einheit, Verbündete. Und die Uhr erzählt die Geschichte des Trägers. Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer.
Wer diese Uhr schont hat sie nicht verdient. Wer die Uhr jedoch seiner Bestimmung zuführt, dem wird die DS sehr viel zurückgeben.
Ich merke gerade, dass meine Meinungsbildung doch schon abgeschlossen ist. ;)
you got it :gut: perfekt beschrieben...=)
@hannes: du musst, du musst.....;) lass sie doch deinen heavy daily rocker ablösen..=)
Darf ich an dieser Stelle bitte erwähnen, dass auch eine Omega Speedmaster Professional (etwa) so groß ist wie die SDDS? Die hat immerhin 42mm Durchmesser und ist 16mm hoch. Und *niemand* würde sie als zu groß betrachten.
gmt-panam
04.09.2008, 11:22
....Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer. ...
Meinst du den Best Buddy oder den best Body;)????
ferryporsche356
04.09.2008, 11:24
Original von gmt-panam
:oops:
ehemaliges mitglied 9711
04.09.2008, 11:40
Original von gmt-panam
....Von Urlauben, von Abenteuern, vom Herumtollen mit den Kindern, von Kneipentouren mit dem Best Body und vom Schrauben am geliebten Oldtimer. ...
Beides hat definitiv was für sich. :D
Original von Kiki Lamour
aber die wristshots die ich heute sehen muss, zeigen mir erstmal eine untragbare uhr. ;(
ich hatte neulich eine Longine Hydro Conquest MAXI am arm.
knapp 50mm im durchmesser, 16 in bauhöhe.
optisch erstmal ein trumm. am arm dann aber harmonisch, weil bandbreite und anstöße angepasst.
http://www.250kb.de/u/080904/j/2b0054ed.jpg
bei der deepsea fehlt genau DAS.
warum haben die kein 22er band lanciert :motz:
spacedweller
04.09.2008, 12:28
das Band der DS hat doch 22mm, oder etwa nicht ? :grb:
Kristian
04.09.2008, 12:37
Mir gefällt die Alte viieel besser :D
Wenn ich die ganzen Fotos der DS sehe, bekomme ich irgendwie Bock auf ne EX 1..... :ka:
bullibeer
04.09.2008, 12:47
DoubleDeeeeeeeeeeeeep!!!!!!
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Deepsea/Doubledeep2zw.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Deepsea/DoubleDeep.jpg
Lol Philipp.... der erste Double-Wristshot der DeepSea!!!!!!!!!!!!!
Und de DeepSea ist so ne Uhr... Ihr wist doch.... Männer mit dicken Uhren haben kl.........
Original von Eddm
Wenn ich die ganzen Fotos der DS sehe, bekomme ich irgendwie Bock auf ne EX 1..... :ka:
:D
Ich auf die neue 116000...
Signore Rossi
04.09.2008, 12:49
Bernhard 8o, ich werd' bekloppt... 8o 8o 8o 8o 8o
Ich verstehe auch nicht, warum über die Abmessungen so viel diskutiert wird- ok, Rolex Träger kennen in der Vergangenheit nur 40 mm Durchmesser und max. 150 gr., aber so gut wie jede Uhrenmarke hat doch auch > 40 mm im Sortiment.
Meine tägliche Uhr ist eine Ingenieur, 42,5 mm o. Krone, 15,7 mm Höhe und Gewicht 218 gr. Und wahrlich finde ich die Uhr nicht übertrieben, bei weitem nicht. Evtl. stören halt die Proportionen zum Band- das wirkt im Verhältnis zum Body ein weinig, aber wirklich nur ein wenig klein/ schmal/ flach. Aber sonst? Also hätte ich derzeit die gut 7.000 Euro für eine Uhr übrig würde ich mir sie bestellen, keine Frage.
ok. jetzt, wo se jeder hat, dass doublewristshots auftauchen, ist die DS sowas von "out... :D
Original von bullibeer
bullibeer
04.09.2008, 12:56
Original von Flo74
ok. jetzt, wo se jeder hat, dass doublewristshots auftauchen, ist die DS sowas von "out... :D
:rofl: :rofl:
lese ich ja jetzt erst 8o
Original von bullibeer
Und de DeepSea ist so ne Uhr... Ihr wist doch.... Männer mit dicken Uhren haben kl.........
:rofl: :rofl: :rofl: :gut:
Sorry, sieht einfach nur schlimm aus ?(
Und würde da nicht Rolex drauf stehen würde die kaum jemand gut finden :op:
Sea Dweller
04.09.2008, 13:08
DAS stimmt nun definitiv nicht! Ich finde sie einfach nur genial....
Auf jeden Fall ne Zwiebel, die polarisiert... :]
Original von Vito
kann mal jemand vito sperren ?? thoooorben...wo ist der rote knopf :D:D
ferryporsche356
04.09.2008, 13:26
An die Experten mit gutem Draht zum Konzi:
Jetzt schlagen ja die ersten DS´s vom deutschen Konzi hier auf.
Kann man davon ausgehen, dass alle Konzis in Deutschland gleichzeitig beliefert werden oder müssen manche Konzis länger warten bis sie die erste DS haben als andere? :grb:
Flying Spur
04.09.2008, 13:35
Original von Coney
Original von Eddm
Und das Tolle ist: Man bekommt beide zum Preis der DeepSea :jump: ;)
Kristian
04.09.2008, 13:39
Original von Vito
Wo er Recht hat, hat er Recht :gut:
Die Doublewristshots sehen aus, als ob es 2 Verschiedene Größen gäbe ;-)
Original von Vito
Ja, stell Dir mal vor, die wäre von Breitling ;)
bernie1978
04.09.2008, 13:46
http://i37.tinypic.com/2ah6tc0.jpg
da halt ich mit
spacedweller
04.09.2008, 13:50
tjo, halt nur nicht die richtige Uhr .. ;)
Original von bullibeer
...und da soll mir noch mal einer erzählen, (nur) breitling baue dicke klopper!
ich weiß nicht, ich finde so ein monster passt nicht zu rolex. ich hatte früher immer gehört, rolex folge dem trend nach immer grösseren uhren nicht. :grb:
Original von Flying Spur
Original von Coney
Original von Eddm
Treffen in München wurde gestrichen :D
Rechts find ich sie wohl proportioniert, links nicht !
Macht mir das leben nicht so schwer ;)
Bulli bist du mit Ring ?
.... so in 2,5h ist es soweit, dann ist die Übergabe meiner Dipsi beim Konzi terminiert!
Ich freu mich
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Hoffentlich geht nicht noch was schief!
Ich muß noch zur Bank, die haben doch heute bis 18:00 auf :grb: oder?!
gmt-panam
04.09.2008, 15:04
Schon jemand aus dem Sueddeutschen, der einen Anruf vom Konzi bekommen hat? Genauer aus München oder Umgebung?
Karlsruhe und Baden-Baden hat auch noch nichts! Ist doch zum X( X( X(
Original von oyster
Ich muß noch zur Bank, die haben doch heute bis 18:00 auf :grb: oder?!
Wieso denn mit Bargeld zahlen ?
Nachdem es wohl eh keinen "Hauspreis" bei Barzahlung geben wird, würde ich da ganz entspannt mit "Plastik" zahlen (und die 7100 Prämienmeilen einsacken)... ;)
pisaverursacher
04.09.2008, 15:51
...ist schon ein fettes Teil :D
http://img169.imageshack.us/img169/7530/pict2750ov9.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/9723/pict2751nl9.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/6214/pict2752zb7.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/7461/pict2753mw3.jpg
...sorry für die schlechten Bilder, aber erstens war ich aufgeregt und durch das hohe Gewicht hatte ich leichtes Muskelflattern :D
Und wieder einer...Glückwunsch !
pisaverursacher
04.09.2008, 15:56
...so langsam ist die "Abrissbirne :rofl: " nix seltenes mehr.
...und die Graumarktpreise schmelzen dahin ;)
buchfuchs1
04.09.2008, 15:56
Auch von mir Glückwunsch zum Killer.
Scheint halt doch "Nur" ne Seadweller zu sein.....
Signore Rossi
04.09.2008, 15:57
Mei... jetzt geht's aber Schlag auf Schlag!
ehemaliges mitglied 9711
04.09.2008, 15:58
Glückwunsch, aber warum macht hier eigentlich niemand einen eigenen Thread für die Dinger auf?
pisaverursacher
04.09.2008, 16:03
...zum Klarstellen:
die Uhr gehört nicht mir. Hatte nur kurz Besuch vom Frank ;)
...hab mir lieber die alte SD gegönnt :gut:
buchfuchs1
04.09.2008, 16:12
Bei mir macht der Frank keine Hausbesuche......
naja ist vielleicht ein bisschen weit.
bullibeer
04.09.2008, 16:12
Original von weyli
Rechts find ich sie wohl proportioniert, links nicht !
Macht mir das leben nicht so schwer ;)
Bulli bist du mit Ring ?
Ja bin mit Ring.... steht mir nicht.......was sagt das über Philipp... :D :D :D
Wristshots von Weitervertickern mit Folien gehen gar nicht. ;)
Kristian
04.09.2008, 16:16
Original von pisaverursacher
...hab mir lieber die alte SD gegönnt :gut:
Richtig gemacht :gut:
Denn wenn man sieht, wie nun die alte GMT II gehandelt wird 8o
Außerdem ist die alte SD der Klassiker und das Original.
spacedweller
04.09.2008, 16:17
gehen die Folien eigentlich auch ab ? die sind bei allen gezeigten Uhren noch dran .. :grb:
ferryporsche356
04.09.2008, 16:18
An die Experten mit gutem Draht zum Konzi:
Jetzt schlagen ja die ersten DS´s vom deutschen Konzi hier auf.
Kann man davon ausgehen, dass alle Konzis in Deutschland gleichzeitig beliefert werden oder müssen manche Konzis länger warten bis sie die erste DS haben als andere? :grb:
Ich darf mich mal ausnahmsweise selbst zitieren und hoffe auf eine Antwort =)
Nö. Bei Philipp sind sie doch schon runter....
pisaverursacher
04.09.2008, 16:22
Original von buchfuchs1
Bei mir macht der Frank keine Hausbesuche......
naja ist vielleicht ein bisschen weit.
...war auch sehr kurzfristig. Anruf: "so in ner Stunde bin ich da"
Original von paddy
...doch, doch. ging sehr gut, keine Probleme ;-)
Original von spacedweller
gehen die Folien eigentlich auch ab ? die sind bei allen gezeigten Uhren noch dran .. :grb:
die iss so fett, da brauchste erstmal nen tapetenlöser :D
pisaverursacher
04.09.2008, 16:23
Original von PCS
Nö. Bei Philipp sind sie doch schon runter....
...und vielleicht auch bald schon schwarz :D
spacedweller
04.09.2008, 16:24
ah, tatsächlich .. hat sich doch einer getraut :dr:
bin gespannt wann die ersten in Österreich auftauchen !
Driiiiing .... driiiing .... Percy, Teeelefon!
Original von paddy
Driiiiing .... driiiing .... Percy, Teeelefon!
=(
Och Percy, langsam kriege ich direkt Mitleid...http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0004.gif
Also bei aller Liebe, aber den Spekulanten braucht man doch nicht zu der Uhr gratulieren oder? :ka:
Original von pisaverursacher...
Original von paddy
Ok, dann im Klartext. "Geht gar nicht" war die nette Umschreibung von "ist Scheisse".
Hier warten Leute auf die Uhr die sie für sich selbst wollen und ihr post mit Folien am Handgelenk, ärmlich.
Original von paddy
Och Percy, langsam kriege ich direkt Mitleid...http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0004.gif
Ich versteh sowieso nicht, warum die R-L-X-Betreiber nicht ganz oben auf der Genfer Auslieferungsliste stehen :ka:
Bei der Anzahl an Members, Gästen und Geistern im Forum ist R-L-X doch ein klasse Multiplikator für die Genfer und sicherlich auch Meinungsbildner zu den Produkten mit der Krone.
Ist IMHO aber typsich für das Selbstverständnis der Genfer...
Gruß,
Donluigi
04.09.2008, 17:14
Neenee, die Genfer sind Showleute. drama sells. Solange Mac Percy keine hat, ist hier die Hölle los :D
Original von klobi
Original von paddy
Ich versteh sowieso nicht, warum die R-L-X-Betreiber nicht ganz oben auf der Genfer Auslieferungsliste stehen :ka:
Bei der Anzahl an Members, Gästen und Geistern im Forum ist R-L-X doch ein klasse Multiplikator für die Genfer und sicherlich auch Meinungsbildner zu den Produkten mit der Krone.
Gruß,
lol - du glaubst wir ALLE hier hätten ne lobby bei Rolex?
WENN, dann gerade mal ein kleiner, einstelliger prozentsatz, zu denen Hannes u.ä. gehören.
und selbst die - imho - müssen sowas von ihre kontakte pflegen, damit was geht.
schätze, so wie unregelmäßig rolex seine innovationen plant und so unklar deren seriennummerlogik ist, genau so unnachvollziehbar für uns, wird deren bevorzugung ausfallen, was erstauslieferungen angeht.
ehemaliges mitglied
04.09.2008, 17:23
Bin gespannt, wann ich so ein Ding das erste mal in natura betrachten kann............. :jump:
Auf den Bildern wirkt der Wecker alles andere als...must have...... =(
Original von Flo74
Original von klobi
Original von paddy
Gruß,
lol - du glaubst wir ALLE hier hätten ne lobby bei Rolex?
WENN, dann gerade mal ein kleiner, einstelliger prozentsatz, zu denen Hannes u.ä. gehören.
und selbst die - imho - müssen sowas von ihre kontakte pflegen, damit was geht.
schätze, so wie unregelmäßig rolex seine innovationen plant und so unklar deren seriennummerlogik ist, genau so unnachvollziehbar für uns, wird deren bevorzugung ausfallen, was erstauslieferungen angeht.
... ich hab ja auch geschrieben "die Betreiber" und nicht "die Members"... ;)
pisaverursacher
04.09.2008, 17:34
Original von paddy
Original von pisaverursacher...
Original von paddy
Ok, dann im Klartext. "Geht gar nicht" war die nette Umschreibung von "ist Scheisse".
...hab Dich schon verstanden ;)
Bin zwar nur ein dummer Handwerker aber dafür hats gerade noch gereicht.
Original von paddy
Hier warten Leute auf die Uhr die sie für sich selbst wollen und ihr post mit Folien am Handgelenk, ärmlich.
...ja, ist ärmlich. Ich könnte sie mir nicht mal leisten.
bullibeer
04.09.2008, 17:41
Original von paddy
Ja... habe ich so gepostet!!!!!!
Stehe ich föllig zu...... habe Glück gehabt, dass mich mein Konzi angerufen hat!
Völlig unerwartet!!!!! Stand auf ner Liste... auf der ich mich vor 3-4 Monaten plaziert habe....
Da stand ich... und musste mich innerhalb von 20 Minuten entscheiden... JA oder NEIN.....
Die Uhr hat etwas...... und auch wieder etwas wo sich bei mir die Hare struiben!!!
Deswegen die Sticker.... wollte Sie auf jeden Fall probieren.... und nicht voreilig urteilen!
Ich weiss es einfach bei der Uhr nicht... sie ist ekelhaft und hat doch Anziehungskraft.... sie macht an... und gibt mir gleichzeitig nen Schlappen....
Und wenn sie dann nicht bei mir bleibt und ich jemanden Anders glücklich machen kann... warum nicht!
Glaube mir.... mein Wristshot war nun überhaubt nicht angeberich gemeint... mehr zeigen der Kontroverse!!! Glaube nicht,.. dass ich ne DeepSea zum Angeben.. Showeffekt brauche... ist wohl gerade genau warum Sie bei mir nicht richtig funkt... weil Sie zu 'IN YOUR FACE' ist... und meine andere Uhren gerade Live viel dezenter sind!... die passen zumindestens unter den Ärmel!
as letzte was ich hier möchte,.. ist lieben Menschen und Membern ne Wurst vorhalen... auf die Sie hier sehr scharf sind!!!! Und noch nicht haben können!
Also Tschuldigung an die, die das so erfahren haben!!!!
ferryporsche356
04.09.2008, 17:47
Also, ich sehe lieber ein Uhr mit Folie und Perty-Gedächtnis-Band als gar keine Uhr.
Insofern: Danke Bernhard fürs Einstellen :gut:
pisaverursacher
04.09.2008, 17:49
...sorry, aber ich kann es auch nicht ganz verstehen, was daran so schlimm sein soll :ka:
Zum Angeben fehlt mir die Einstellung.
Trotzdem hab ich mich heute gefreut das Ding mal an den Arm zu schnallen und die Bilder hier zu zeigen.
Bisher, also auf den Bildern, fand ich die Uhr richtig gut.
Aber am Arm ist das nix für mich.
Hach ist die alte nicht eh viel schöner? :grb:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16600/16600_108.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16600/16600_110.jpg
AndreasL
04.09.2008, 17:57
Original von Hannes
...
:gut: Und evtl. sogar noch etwas schöner, wenn noch älter. ;)
Für mich die schönste Rolex. Die optische Entwicklung hat hier den Höhepunkt erreicht. Alles was danach gekommen ist wirkt zu klobig und unproportional.
...
Bin zwar nur ein dummer Handwerker aber dafür hats gerade noch gereicht...
Du solltest nicht von dir auf alle Handwerker schließen.
Original von paddy
...ja, ist ärmlich. Ich könnte sie mir nicht mal leisten.
Original von pisaverursacher...hab Dich schon verstanden ...
Bei dem was du hier ablässt wohl eher nicht.
Original von Hannes
.... also zweifellos ist die neue IMHO auch gleichzeitig ein Argument für die alte :gut:
... und erst recht wenn die so lecker abgelichtet ist wie auf den Bildern hier oben :ea: :ea:
Gruß,
Original von ROLSL
Da wäre ich mir nicht so sicher....
Grüsse Mickey
... bitte nicht immer sooo fundamentierte Aussagen ... ;)
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN ....
Flying Spur
04.09.2008, 19:35
Original von oyster
Original von Flying Spur
Original von Coney
Original von Eddm
Treffen in München wurde gestrichen :D
Ach, komm'! Du kennst meine Handgelenke...
Und: Dieser leckere Schweinebraten :ea:
Original von klobi
Original von Hannes
.... also zweifellos ist die neue IMHO auch gleichzeitig ein Argument für die alte :gut:
... und erst recht wenn die so lecker abgelichtet ist wie auf den Bildern hier oben :ea: :ea:
Gruß,
Das sehe ich ähnlich :rolleyes:
Ist ein ganz schöner Klopper das neue Teil 8o
bullibeer
04.09.2008, 19:47
Dann mal mein Senf zur DeepSea.... da ich Sie ja betascht, getragen und studiert habe....!!!!
Erst mal.... ich bin sehr visuelle eingestellt,... bin Designer,... und 175 cm gross.
Das gibt meinem völlig subjektiven Kommentar ne Farbe.
Mich interessieren die technischen Sachen nicht so sehr.... sondern die Looks.
Klar ist es Giga... die Tiefe (keine Ahnung was ich damit soll aber gut),... das System der Schliesse ist genial.... aber auch da die Frage ob es dann noch Rolex ist... oder fast schon wieder so modern,.. dass es auch IWC oder so sein könnte....
Nun gut.. here we go!
Hannes Aussage... die alte ist schöhner!!!.... Tja so habe ich auch gedacht... und in Prinzip hast du recht.... nur!!!:
Wenn du sie nebeneindaer life siehst... wirkt die alten nicht klassisch cool,.. more is less... sondern auch datiert... erste mal, dass ich das bei ner Sports-Rolex hatte.
Da wo ich erst dachte.. die zeitlose Alte ist viel cooler... ist die DeepSea im Design modern... aber noch immer ne SUBMARINER like.. aber dann Next Generation. Das Erbe ist absolut noch erhalten...
Mann fühlt, wenn man die DeepSea sieht,.. das die alte nen up-dat brauchte....!!!!
Tja dann die Frage ob der Update gut gelungen ist??? MHHHHMMMHHHH????
Wie gesagt ich bin 175 cm gross..... bei mir sieht die Uhr nur Scheisse aus.... wirkt nicht... klobig... uuberdimensioniert... als ob ein Zwerg ne alte Seadweller um hat.
Und da liegt meine Kritik.... die UHR wirkt einfach wie nach 'Hunny i blew up my Rolex'...
Alles ist in Proportion gewachsen.. einfach 130% grösser (obwohl das Band beim Anschluss dadurch zu schmal wirkt!!!!)...
Nun ist nun auch Fakt, dass die Menschen wachsen... und die Durschnittsgrösse mitlerweile 185cm ist... also auch die Proportionen sich uandern.. und an den langen Latschen ne alte SD sogar vielleicht wie ne kleine popelige Uhr aussieht.... Zeiten ändern sich.
Mir fehlt dann auch irgendwie das Auge für Detail... gelagerte Details (gross/klein)... die mann erst später entdeckt... Spannung durch unterschiedliche Kommunikation (Proportion) der Elemente... Lagen in wichtig, direkt,.. weniger wichtig... erst bei sehr genauem Hinschauen.... Basisregel des Design.
Bei der DeepSea ist durch die grösse alles 'RIGHT IN YOU FACE MTHFCKR'...
Das ist was mich dran stört.
Ich bin überzeugt,.. dass ohne den dämlichen Text auf dem Ring und ca. 15% kleiner, die Uhr eine wahre Sensation ist!!!!!!!!! Oder ich muss auf 2 mtr ranwachsen.
Dann reden viele, dass es eine echte TOOLWATCH ist... kompromisslos.....
Tja eigenartig... ich habe auch eine Panerai 1950 gehabt... noch dicker.... 47MM....
Aber die wirkte 100% mehr als TOOLWATCH als die DEEPSEA. Und 10x eleganter!!!!
Die DeepSea wirkt für mich life viehl mehr als MarketingToolWatch..... Im Zeitalter der Hummer.. Pimp my Pickup.... Bling.... gucke mal was ich habe.....
Toolwatch ist ja nun gerade professionell... kompromisslos.... nur das was funktional ist und für den JOB nötig..... und das hat die DeepSea wirklich nicht... da ist so viel Werbung für technische Details drauf geknallt.... mhhhhhhh >>>>> Marketing!!!!!
Nein..... ich glaube, die DeepSea ist nur ne Antwort auf die Modeuhren von Panerai (die dicken Luminor Submursinal), AP, U-Boat,...
Ist Sie deswegen ein NO-GO... tja für mich im Moment nicht die Magie..... aber kann ja noch kommen.
Für grosse Menschen... ja passt Sie besser....
Denoch bin ich der Meinung,.. dass Rolex sich gerade im der Vergangenheit durch einen Individualismus und der Beschrenkung hervorgehoben hat. Markenerbe!
Bei der Uhr fehlt mir Das... und ist es für mich wie gesagt eine MarketingAntword auf andere Marken.
Aber, dass kann auch ein sehr beschränkter Blick auf Rolex meinerseits sein....... die Zeit wird mir wohl unrecht geben!!!!!!
Kiki Lamour
04.09.2008, 19:50
ich dachte es mir...
neunelfer
04.09.2008, 19:51
Schöner Post Bernhard!!
@ Bernhard: ich hab die DSSD noch nicht live gesehen, finde Deinen Post aber wunderbar geschrieben und pointiert - hat richtig Freude gemacht zu lesen :gut:
Gruß,
AndreasL
04.09.2008, 20:02
Original von oyster
.... so in 2,5h ist es soweit, dann ist die Übergabe meiner Dipsi beim Konzi terminiert!
Ich freu mich
...
... und ich auch über weitere Bilder. :jump:
@ Bernhard: Gutes Statement :gut:
Original von Vito
you´r da man!
löwenzahn
04.09.2008, 20:25
Schön von vielen Seiten beleuchtet, Bernhard! Hat Spaß gemacht zu lesen.
LG
Michael
The Banker
04.09.2008, 20:36
Gesehen habe ich sie live auch noch nicht, wäre für meine Spatzenarme aber eh nix =(.
Und was an dem Klopper Toolwatch sein soll entzieht sich auch meiner Kenntnis. Wer wirklich handwerklich arbeitet, wird mit der Deepsea wohl überall hängenbleiben (oder nutzt sie gleich zum Einschlagen der Nägel :twisted:). Und die mögliche Tauchtiefe dürfte für die meisten von uns auch nicht wirklich relevant sein; meine GMT hatte bisher jedenfalls weder im Pool noch im Meer größere Probleme mit dem Außendruck :D. Insofern bin ich bei Bernahrd: reiner Marketinggag. Ich warte jetzt nur noch auf die Deepsea mit Brilliantlünette für den russischen Markt ...
nunja, diese uhr ist schon sehr groß geraten.....vielleicht ist es eine segment-strategie von rolex den breitlingern mit ihren bentlingern marktprozente abzuknöpfen........
das klientel "muckibude" wäre durchaus empfänglich für so einen klopper.........
@ Bernhard
Sehr schön geschrieben und spricht mir teilweise aus der Seele - da auch ich nicht die Dimensionen mitbringe für diese grosse Uhr - ich würde Sie gerne "lieben", aber kann es einfach nicht, nachdem was ich bis jetzt an Fotos gesehen habe - denke das wird sich nicht stark ändern, wenn ich Sie mal live sehe und in den Händen halten kann.
Neben den Beschriftungen, der schieren Größe ist die Wasserdichtigkeit von 3900m schon an sich ein Marketinggag, ich meine die 1220m der alten SD waren schon mehr als genug - mehr als drei mal soviel braucht niemand auf der ganzen Welt, nicht mal die COMEX in 200 Jahren. Ein Kollege von mir, der auch eine SD trägt wie ich, sagte mir mal, die SD wirkt an mir besser proportioniert wie an ihm, weil ich eben kleiner bin und Sie bei mir wuchtiger wirkt - denke die alte SD ist bei mir richtig - die DSSD passt einfach nicht zu mir, so wie Du das für Dich auch festgestellt zu haben scheinst.
Grüße
Sven
Signore Rossi
04.09.2008, 21:04
Original von Mickey
Original von ROLSL
Grüsse Mickey
8o 8o 8o
Nicht gackern, Mickey, legen... :motz:
wie ich vorhin auch schon sagte, ...
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN .... :op:
Deepsea ist nun einmal für Männer!!!!!! Burn-Hard ..; - ))
Grüsse, P
und ich auch über weitere Bilder :jump:
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/5508/2xdeapsea-1-1rlx.jpg
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/5508/2xdeapsea2-1rlx.jpg
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/5508/2xdeapsea-4rlx.jpg
bullibeer
04.09.2008, 21:31
Original von philipp
Deepsea ist nun einmal für Männer!!!!!! Burn-Hard ..; - ))
Grüsse, P
Ho-Ho-Ho... wenn sogar ein Comex-Grossbesitzer
BURN-HARD
zu mir sagt..... :D :D :D sagt das ja etwas.....
So wie das Einstellen/Besitzen von 2 DeepSeas!!!!!
Wie war das auch wieder.....
Männer mit zu grossen Uhren haben klei.........
Und was hat dann der Besitzer von 2 solcher Uhren :D :D :D :D :D
BÖSE DSSD - hat meine kleine SD getötet :ka:
jetzt wo sie nicht mehr gebaut wird, ich geh ne runde X(
Ja, Philippp. Mehr, mehgr, mehr von diesen genialen Bildern!!!!!!!!!!!!! :jump::jump::jump:
Original von bullibeer... Männer mit zu grossen Uhren haben klei.........
.. ne Füße.;)
Suppenhuhn
04.09.2008, 23:13
Original von philipp
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/deepsea35.jpg
http://i33.tinypic.com/262vbz7.gif
Mhhhhh.... mag ich sie inzwischen oder nicht? :grb:
Bitte noch ein paar mehr Wristshots... ;)
Und warum muß ich ständig auf diesen Thread klicken? :motz:
so, Geld gegen Uhr :D
P.S. ich glaube, ich muß mich erst noch an das "Moppelchen" gewöhnen :jump:
http://img174.imageshack.us/img174/5108/l1050174jq5.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/6334/l1050166cx3.jpg
Congratuliert!!!
Erste Tag ist sehr gewöhnungs bedürftig, Morgen gehts direkt besser. Binn gespannt was du erfindest.
Gr.P
ehemaliges mitglied
04.09.2008, 23:51
ich hatte sie heute am Arm.
Fazit: Überdenke die Gewohnheit
Diese Uhr ist einfach anders !!
Gegensätzlichkeit von Optik und Haptik im Spiel der Proportionen.
Alles an dieser Uhr ist ein gewisses "Mehr" - die Frage ist nur auf welcher Skala.
Mir persönlich ist Sie zu dick, ein gefühlt überdimensioniertes Gehäuse, bei schmalstem Band.
Das Zifferblatt liegt im innern eines Tresors - ein Panzerglas mit Meterhohem Innenring - das alles bei höchster Fertigungsqualität.
Soviel sei gesagt - Bilder assoziieren eine gewohnte Optik - Die Realität jedoch in völliger Dreidimensionalität ist der komplette Widerspruch - diese Uhr ist ein echter Challenge und sie wird geliebt oder gehasst werden.
Es ist keine Frage des Tragens, sondern des Glaubens.
DeepShit for weak men !
Rolex1970
04.09.2008, 23:53
Das Gekreische um die dipsi ist schlimmer als das Madonna Konzert welches ich vor einer Woche besuchte.. :D :D :D :D
Und wenn ich eine habe, ist es meine neue Auto- Wasch- Uhr.
Gruss Pascal
dann kann ich Dir aber garantieren, Pascal, dass bei Feindkontakt nicht die Uhr sondern nur der Porsche leidet .... :D
Paneristi67
05.09.2008, 08:55
Original von Hannes
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16600/16600_108.jpg
Hannes, ich kann Dir nur zu 100% beipflichten!
Große Uhren sind zur Zeit der Trend,
aber wenn ich mal meine subjektive Meinung kundtuen darf:
So etwas häßliches, klobiges, unförmiges und absolut proletenhaftes
habe ich von dieser Nobelmarke wirklich nicht erwartet.
Wenn ich hier nun einen *****nden Smilie finden würde,
wäre die komplette Seite voll davon!
http://img118.imageshack.us/img118/452/seadweller800x600hs7.jpg (http://imageshack.us)
Original von Hannes
Nö. :D
Marcus, ich gratuliere und freue mich auf weitere Bilder der Uhr :jump:
Havana-club
05.09.2008, 09:49
Man ist das ein "Klopper".
Ich glaube, das wäre keine Uhr für mich. Oder ich muss nochmal in die Muckibude.
Sören
Hier ein Wristshot von KlausM aus Kopenhagen:
http://i25.photobucket.com/albums/c73/KlausM/100_1552c.jpg
Sieht gut aus :dr:
falkenlust
05.09.2008, 10:12
Ich halte einfach mal die ****** bis meine am Arm baumelt. Dann erst werde ich meine Meinung kundtun. Aber obschon ich groß und kräftig bin quälen mich leichte Zweifel ob sie nicht doch ein wenig groß geraten ist.... ;)
Habe keine Zweifel, wie es bei mir aussieht.
Oder wie Don es mal so schön umschrieb:
"Sieht scheisse aus. Aber HEY! Warum nicht?" :D
Den brauch ich :-), Danke Don!
Signore Rossi
05.09.2008, 10:25
Dem KlausM aus Kopenhagen steht der Klopper aber ausgesprochen gut! :gut:
Das stimmt, sieht gut aus auf dem Bild...
Original von Signore Rossi
Dem KlausM aus Kopenhagen steht der Klopper aber ausgesprochen gut! :gut:
Jaa. so soll (wird) es bei mir auch aus sehen! :tongue: :tongue:
falkenlust
05.09.2008, 10:52
Man bräuchte mal ein Bild vom ganzen Kerl, nicht nur vom Arm. Ist nur bedingt aussagekräftig.
Bei einem Zwerg mit Wurstarmen kommt es gewiss anders rüber, als bei einem Hünen mit fetten Keulen. Ab jetzt also bitte nur noch komplette Bodyshots :gut:
mit der Größe kann ich mich noch nicht sooooo anfreunden, aber mal sehen was passiert ...
ist ja erst ein paar Stunden am Handgelenk ;)
http://img241.imageshack.us/img241/6241/mk25117ur8.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/7533/mk25125hc2.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/1227/mk25123gf6.jpg
Marcus, stell Dich nicht so an ...
die hier ist mit 274gr wahrscheinlich schwerer .... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Nichtrolex/P9110105a.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Nichtrolex/P9110113.jpg
schöner, dass muss ich live sehen ....
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Da denkt man an nix Böses, öffnet den DEEPSEA Thread und wird mit SOWAS konfrontiert????? :motz:
:D :D :D :D
es geht doch um Schwergewichte, Percy ...
und das ist die einzige Uhr, die ich besitze mit über 250gr ... ;)
@ Markus
das Gewicht ist mit 205 g noch ok.
Mit Größe meine ich die Bauhöhe und das dünne Band. Da stimmen die Proportionen nicht =(
falkenlust
05.09.2008, 11:59
..wir wollen den ganzen Kerl, mach schon, los los.... :gut:
ehemaliges mitglied
05.09.2008, 12:01
Original von falkenlust
Man bräuchte mal ein Bild vom ganzen Kerl, nicht nur vom Arm. Ist nur bedingt aussagekräftig.
Wird sich bestimmt wie bei den OP Modellen entwickeln:
***Hotlink entfernt*** KEINE HOTLINKS!!!
;)
Habe es bislang selten erlebt, dass ein Sporty die RLX-Nation so teilt. Ich kann mich mit der SDDS auch nicht wirklich anfreunden ...
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von ROLSL
Karlsruhe und Baden-Baden hat auch noch nichts! Ist doch zum
Grüsse Mickey
Mich wundert, dass die meisten DS vergleichsweise geringe Seriennummern haben (M5*). Bei der 116710 wurden dieser Nummernkreis April/Mai diesen Jahres ausgeliefert. Eventuel ist das auf umfangreichere Tests eines jeden Modells zurückzuführen :grb:
Weiss jemand ob schon in Österreich ausgeliefert wurde?
grüsse
Thomas
Ein Brief an einen alten Freund:
Lieber Percy,
du musst jetzt sehr stark sein ... ich kann es mir auch nicht erklären und bitte dich jetzt schon um
herzlichste Vergebung, aber nach über 10 Jahren schlimmste SD Hetze bin ich beim Anblick
der neuen Machine-DS irgendwie so nachdenklich geworden ... und es wurde immer schlimmer, und
dann hab ich es halt gemacht - und wollte dir das eigentlich erst in 40 Jahren, so auf der Veranda, als
tiefes Gespräch zweier alter Männer, die sich übers Leben unterhalten und nichts mehr zu verbergen
haben, beichten - ich hab mir vor lauter Melancholie eine der letzten 16600 gekauft und weisst du,
was das Absurdeste ist, ich habe meinen Frieden mit der Uhr geschlossen. Nach all den Jahren
unerbittlichen Kampfes gegen dieses missratene Geschöpf, schaue ich sie jetzt sogar mit ein bisschen
Liebe an, so wie man den einst verstossenen Sohn nach harten Jahren wieder in den Arm nimmt und
ganz fest drückt. Natürlich schäme ich mich, vor allem vor dir, aber heute war der Tag, an dem ich
es dir sagen wollte. In der Hoffnung, trotzdem in 40 Jahren neben dir auf der Veranda sitzen zu
dürfen, verbleibe ich.
Dein
W
Kiki Lamour
05.09.2008, 14:31
mist und ich habe gerade meine verkauft....und bereue es schon...
spacedweller
05.09.2008, 14:33
Original von PCS
8o
:rofl: :rofl:
größer geht aber nimmer ....
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/AP/comparo2.jpg
bin mal gespannt, wie der Burger mit DS aussieht .... :grb:
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/AP%2015300/IMGP1124.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/AP%2015300/IMGP1122.jpg
Original von Sub5
grüsse
Thomas
wird niemals in Österreich ausgeliefert ;) wir tragen normale, stimmige Uhren und keine überdimensionierte Anabolikagedopte Waffenscheinpflichtige Totschläger :D
Original von Sub5
Also es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder, sie wird ausgeliefert, oder ein guter Freund verarscht mich.
Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. =)
falkenlust
05.09.2008, 14:51
Warum in Gottes Namen fasziniert ausgerechnet dich die DeepSea so sehr ? Offengestanden würde mich das schon sehr interessieren... :grb:
Ist sie doch die "personifizierte" Kopflastigkeit schlechthin, oder täusche ich mich da so sehr... :grb:
Original von falkenlust
Warum in Gottes Namen fasziniert ausgerechnet dich die DeepSea so sehr ?
Sie polarisiert halt ungemein und stellt die Grenze des technisch machbaren dar.
Für mich wär's auch nix - aber jeder nach seinem Gusto.
Sea Dweller
05.09.2008, 14:58
Original von Smile
Lieber Percy,
du musst jetzt sehr stark sein ... ich kann es mir auch nicht erklären und bitte dich jetzt schon um
herzlichste Vergebung, aber nach über 10 Jahren schlimmste SD Hetze bin ich beim Anblick
der neuen Machine-DS irgendwie so nachdenklich geworden ... und es wurde immer schlimmer, und
dann hab ich es halt gemacht - und wollte dir das eigentlich erst in 40 Jahren, so auf der Veranda, als
tiefes Gespräch zweier alter Männer, die sich übers Leben unterhalten und nichts mehr zu verbergen
haben, beichten - ich hab mir vor lauter Melancholie eine der letzten 16600 gekauft und weisst du,
was das Absurdeste ist, ich habe meinen Frieden mit der Uhr geschlossen. Nach all den Jahren
unerbittlichen Kampfes gegen dieses missratene Geschöpf, schaue ich sie jetzt sogar mit ein bisschen
Liebe an, so wie man den einst verstossenen Sohn nach harten Jahren wieder in den Arm nimmt und
ganz fest drückt. Natürlich schäme ich mich, vor allem vor dir, aber heute war der Tag, an dem ich
es dir sagen wollte. In der Hoffnung, trotzdem in 40 Jahren neben dir auf der Veranda sitzen zu
dürfen, verbleibe ich.
Dein
W
Erst konfertiert Perca zur Neuen, und jetzt kauft sich Werner eine Alte...... Ich sage es ja immer wieder, früher oder später bekommen wir euch alle....... ;) :D
Ich hole meine Deep Sea morgen ab (no joke). Aber in NRW.
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss
gmt-panam
05.09.2008, 19:05
Weiss jemand inzwischen, ob jeder Konzi wirklich erst einmal nur eine Uhr von der DS bekommen hat bzw. bekommt? (Ich frage, weil ich auf Platz 2 der Liste stehe und darum eine Uhr (bei meinem Konzi) keine Uhr (fuer mich) ist.
Oder haben manche Konzis direkt mehr als ein Exemplar bekommen?
Nein. Nur eine Uhr pro Konzi. Ausnahmen können Ketten mit mehreren
Filialen sein. Und: es haben noch nicht alle Konzis eine bekommen. Ab
Montag geht's weiter...
gmt-panam
05.09.2008, 19:32
=( =( X( X( X( X( X( X( X(
Originally posted by PCS
Nein. Nur eine Uhr pro Konzi. Ausnahmen können Ketten mit mehreren
Filialen sein. Und: es haben noch nicht alle Konzis eine bekommen. Ab
Montag geht's weiter...
Wass ich hier in NL begriffen habe, ist das die Konzi fast 5 x Deepsea in einem mal bekommen hatte.
gr.P
Original von ROLSL
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von ROLSL
Karlsruhe und Baden-Baden hat auch noch nichts! Ist doch zum
Grüsse Mickey
AndreasL
05.09.2008, 19:45
Original von Smile
Lieber Percy,
dürfen, verbleibe ich.
Dein
W
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was soll man dazu sagen?
:dr: :dr: :dr: Auf Euer Treffen in 40 Jahren. :gut:
biggestbigbertha
05.09.2008, 20:09
gerade kam der erlösende anruf: die depsea ist da! kann sie aber leider erst montag abholen!
grüßend an alle
joachim
ehemaliges mitglied 9711
05.09.2008, 20:19
Original von biggestbigbertha
gerade kam der erlösende anruf: die depsea ist da! kann sie aber leider erst montag abholen!
grüßend an alle
joachim
Der Einschlag ist ja nun ziemlich nahe. Ich glaube ich muß Morgen mal telefonieren.
Wempe Köln hat heute eine (die erste) bekommen....durfte das Prachstück nur Probetragen...war nicht für mich bestimmt...
Die Uhr macht mir Angst ;-)
biggestbigbertha
05.09.2008, 20:24
Original von THX
Wempe Köln hat heute eine (die erste) bekommen....durfte das Prachstück nur Probetragen...war nicht für mich bestimmt...
Die Uhr macht mir Angst ;-)
wie jetzt, du hast meine uhr schon am arm gehabt?!
grüßend an alle
joachim
Ich war ganz, ganz vorsichtig....War übrigens M 87....??
biggestbigbertha
05.09.2008, 20:30
Original von THX
Ich war ganz, ganz vorsichtig....War übrigens M 87....??
na da bin ich ja beruhigt. denke, dass morgen noch meine uhr befummeln werden.
grüßend an alle
joachim
Die hatten auch gerade die Daytona in Rosegold reinbekommen. Mußt du dir unbedingt ansehen...ein Traum :ea:
biggestbigbertha
05.09.2008, 20:42
hast du dir sämtliche neueingänge angeschaut?
grüßend an alle
joachim
Ne, war Zufall. Hat sich im Gespräch so ergeben.
Original von NicoH
Hier ein Wristshot von KlausM aus Kopenhagen:
http://i25.photobucket.com/albums/c73/KlausM/100_1552c.jpg
Sieht gut aus :dr:
Denke, auch die anderen von ihm geposteten Bilder sind einen Blick wert....
http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=3955454&rid=0
Wahnsinn!
vincentjun
05.09.2008, 21:26
tolle bilder, freu mich schon auf meine :dr:
supergutes bildmaterial..........
An den hellen " Rand" am ZB muss ich/man mich gewöhnen !
ODER ?
Die Uhr wirkt wie von einem anderen Stern. Der absolute Wahnsinn.
Eine absolute Ausnahmeerscheinung.
percy ist scharf auf dipsiii....man merkts........
Original von Rolex1970
Das Gekreische um die dipsi ist schlimmer als das Madonna Konzert welches ich vor einer Woche besuchte.. :D :D :D :D
Und wenn ich eine habe, ist es meine neue Auto- Wasch- Uhr.
Gruss Pascal
:rofl: na denne ! GUTWASCH !!
Original von PCS
Genau... wie vom anderen Stern :D
parkettbulle
05.09.2008, 21:36
Original von Pete-LV
An den hellen " Rand" am ZB muss ich/man mich gewöhnen !
ODER ?
Kommt auf den Lichteinfall an. Beim Probtragen heute hat der Rand bzw. die Schrift nicht gestört, war eher dezent. Liegt wohl an den Bildern.
MUSS man live sehen ! WAS für ein Stahlbau , wow !! Ohne Probetragen wird das nix , mit der Uhr !!
Es gab heute einen Thread: "Deepseas im Forum - wer gehört schon zu den Glücklichen ? "
Ich hatte dort vermeldet, dass meine heute kommt.
Der Thread ist seltsamerweise verschwunden,
auch mein kurzer Beitrag, obwohl ich dazu PNs hatte.
Ist etwas eigentümlich;
wenn es hier nun schon kindische Zensurmaßnahmen geben sollte,
befremdet mich das.
Vielleicht war es nur nur ein technischer Fehler.
http://img392.imageshack.us/img392/709/bild3fi9.png (http://imageshack.us)
http://img392.imageshack.us/img392/709/bild3fi9.ffc666e683.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=392&i=bild3fi9.png)
Nun ist meine DeepSea da, gefällt mir sehr gut, nur die Bilder sind nicht ganz gelungen.
Die Technik der Schließe ist faszinierend, die Leuchtindexe in sehr angenehmen Blau.
Sie trägt sich völlig unproblematisch, die Größe ist zwar da, aber nicht erdrückend.
http://img241.imageshack.us/img241/5662/img5261zc1.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/6577/img5268qy3.jpg
Demnächst folgen ordentliche Bilder "bei Nacht" und ein paar Makros.
Die höchst unprofane Entnahme aus der Tragetasche machte nicht genug her
für den so beliebten Auspack-Tread. (Außerdem bin ich todmüde)
Die Serien-Nummer ist übrigens M878xxx, der LC 100 (was sonst)
Koenig Kurt
05.09.2008, 21:42
Original von PCS
Denke, auch die anderen von ihm geposteten Bilder sind einen Blick wert....
http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=3955454&rid=0
Wahnsinn!
Besonders diejenigen, wo man das SuperLuminova leuchten sieht:
Dieses erfrischende Baby-Blau - zu dem sonstigen "Bösen-Buben"-Auftritt...
Wirklich, von einem andern Stern.
Beste Grüße,
Kurt
Demnächst? Nein!!!! JETZT!!!! :jump:
Na dann mal Glückwunsch :dr:
PCS: "Demnächst? Nein!!!! JETZT!!!"
Ich bin nur der "Beleuchter". Der Lichtbildkünstler (hmegn) lümmelt sich auf einer
Hochzeitsfeier herum und filmt die Gäste.
AndreasL
05.09.2008, 21:46
Allen Glückwunsch zu dem Monster.
Original von PCS
Zeigt doch lieber Deine mal :weg:
Original von AndreasL
Allen Glückwunsch zu dem Monster.
Original von PCS
Zeigt doch lieber Deine mal :weg:
ACHTUNG: Urlaubszeiten werden auf Forumssperren NICHT angerechnet. :op:
AndreasL
05.09.2008, 22:01
Dann zeig sie mir doch einfach beim nächsten Treffen :D
Flying Spur
06.09.2008, 02:13
Original von oyster
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ach Husi, ich gönns Dir. Hast ja lang genug gewartet.
Wenn du um 10 Uhr im Fotostudio (Dunkelkammer) wärst dann würde ich dir gerne ein paar Schüsse machen das hier alle was von haben.
Außerdem könnt ich sie dann heut ja nochmal anfassen.
Herzlichen Glückwunsch
Hallo, Enrico, ich befasse mich momentan noch mit den Schutzfolien.
So etwa 20 Teile habe ich gefunden und entfernt (ja, dauerhhaft entfernt).
Wir treffen uns um 10 Uhr in der Dunkelkammer.
Als Dein treuer Beleuchter werde ich für optimale Lichtverhältnisse sorgen und
gegen Mittag des heutigen Tages werden die Bilder h i e r zu sehen sein.
Wir müssen uns beeilen, weil Percy und Hannes auch schon die Kamera in
Bereitschaft haben (zumindest die Kamera, die Uhren sind noch auf dem
Versandweg).
Und schon bin ich mal weg :op:
Original von Flying Spur
Original von oyster
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Vielen Dank Arno !
Liebe Grüße aus HH
Original von PCS
Diese Worte von einem, der die SD wie die Pest verabscheut ;)
Original von ulfale
Original von PCS
Diese Worte von einem, der die SD wie die Pest verabscheut ;)
Immer wieder. Ich habe nicht die Sea-Dweller generell verabscheut, sondern
nur deren Langweiler-Derivate 16600 und 16660. Diese Weichspüler-Versionen
brauchte echt kein Mensch. Die 116660 setzt die Tradition der 1665 fort. :gut:
falkenlust
06.09.2008, 11:06
..eben das macht mich ja auch so stutzig, ist sie echt der Ü B E R F L I E G E R ? :grb:
Oder nur zu groß geraten, ein Ungetüm mit unterdimensioniertem Band zu einem überdimensionierten Preis :ka:
Bin hin- und hergerissen, aber tendenziell noch immer mehr hin als her... ;)
Edit: zu spät, Percy war schneller...
Kai_Krone
06.09.2008, 11:18
Und wo ist der Thread "Deepsea - wer gehört schon zu den glücklichen"
oder so ähnlich geblieben :grb:
Weg weil sinnlos. Scheinbar konnten nur zwei Members den Threadtitel
richtig interpretieren. ;)
Kai_Krone
06.09.2008, 11:22
Schade =( die Idee war jedenfalls gut
die "erste" in der stadt hätte ich haben können - was für eine ehre -
aber: sie ist zu groß für mich.
ich bin gespannt, wem diese uhr überhaupt "so richtig" passen wird. und ich finde...
(ja, jetzt gibts wohl schläge von den fans...)
sie hätten das armband etwas stärker machen dürfen. so sieht es doch eher ein bisschen fipsig statt dipsig in den proportionen zum supergehäuse aus.
nun - ist nicht schlimm - habe mich alternativ in eine weisse millgauss verknallt. - die erste an meinem arm.
keine wirkliche alternative zum tieftaucher, für mich jedoch viiiiieeeel passender.
ich flachwasser-, küstenschwimmer, ich...
8o
Hallo, DeepSea-Freunde, komme soeben aus der Dunkelkammer zurück:
http://img98.imageshack.us/img98/977/img5296dh0.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/2512/img5321ma9.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/6500/img5329ne8.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/148/img5340fk7.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/6194/img5343mw8.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/8591/img5345gp1.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/1359/img5350az4.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/2714/img5353sa3.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/6937/img5355eu7.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/513/img5357yf2.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/189/img5361as0.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/1888/img5385ua2.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/3032/img5432kd5.jpg
Bilder: hmegn
Beleuchter: der DeepSea-Träger
ehemaliges mitglied 9711
06.09.2008, 12:01
Wow 8o
Geile Pics!
Das habenwollen Gefühl wird durch die Bilder nicht gerade besser X( X(
Schöne Bilder :verneig:
16610 LV
06.09.2008, 12:06
na Percy, schon Schnappatmung ?? :grb: :D
Tolle Bilder, danke :gut:
Tolle Detailbilder, alle Achtung. Ein schönes Stück Maschinenbau. ;)
niksnutz
06.09.2008, 12:28
sehr schön abgelichtet :gut:,danke und glückwunsch noch!...wirklich eine sehr schöne uhr.
ferryporsche356
06.09.2008, 12:32
DANKE für die Bilder :verneig: :verneig: :verneig:
Seit 3 Tagen denke ich wirklich an nichts mehr anderes, ich WILL das Ding haben.
Wann endlich kommt bloß der erlösende Anruf? :motz:
neunelfer
06.09.2008, 13:41
HERVORRAGENDE Bilder!!! :verneig: :verneig: :gut:
Super abgelichtet!! So könntest Du meine Uhren auch mal in Szene setzen! ;)
ich muss nun mal meinem ärger luft machen! dabei würde ich viel lieber bilder meiner neuen DS posten - wenn ich denn eine hätte...
nachdem ich die uhr in basel gesehen habe, habe ich sie auch gleich bei einem offiziellen konzessionär in regensburg bestellt. bisher habe ich dort noch nie eine uhr gekauft, da das drumherum immer irgendwie nicht passte, doch ich dachte mir, vielleicht lässt sich ja mit einer zuverlässigen lieferung der deep-sea ein neues bild von dem händler bei mir zeichnen udn wozu gibt es denn schließlich "wartelisten", die angeblich so toll eingehalten werden?!
bei der bestellung bestätigte mir eine sehr freundliche dame, ich sei der zweite, der sie bestellt hätte, sie selber wusste bis zu dem mir zuvor gekommenen anrufer gar nicht, um welche uhr es denn eigentlich geht. da nun die ersten gesichtet wurden, stieg auch bei mir die nervosität udn ich habe mal bei diesem regensburger konzessionär nachgefragt, wann er denn eine bekäme und wann wohl vor allem die zweite zu erwarten wäre.
und nun kommt die ernüchterung: er meinte, ich sei zwar namentlich erfasst, allerding nicht an zweiter sondern vielmehr an fünfter stelle seiner liste. 8o außerdem hätte diese liste ohnehin nichts zu sagen für ihn, denn seine guten kunden müsse er natürlich bevorzugen. =( auf die frage, wie man denn jemals ein guter kunde werden solle, wenn er bisher regelmäßig bei versuchen, eine händler-kunden-beziehung aufzubauen, bei mir versagt hat, kam nicht mehr viel. :ka:
ich dürfe vielleicht im herbst übernächsten jahres mit einer berücksichtigung rechnen, falls sich bis dahin nicht noch weitere "gute kunden des hauses" dazwischen mogeln ;(
sollte jemand von euch ähnlich enttäuschende erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über etwas trost durchaus freuen können!
Original von mactuch
...denn seine guten kunden müsse er natürlich bevorzugen. =(
Tjo. Das mache ich bei mir im Laden nicht anders.
Ist nun mal so in der Geschäftswelt. Ich kann es verstehen.
neunelfer
06.09.2008, 14:35
Naja, kann schon verstehen das ein Händler gute Kunden besonders berücksichtigt, da diese in der Vergangenheit Umsatz beschert haben, und das in der Zukunft wieder tun werden. Und weiß er denn ob Du jemals wieder bei Ihm kaufst, er dafür aber einen Stammkunden lange vertröstet und der sich dann verärgert abwendet?
Dennoch ist Dein Einwand nicht ganz von der Hand zu weisen, denn wie guter Kunde werden wenn man über den Konzi nicht an die Uhren kommt die man gerne hätte.
Aber erstmal abwarten würde ich sagen, vielleicht liefert Rolex ja auch mehr aus als bislang erwartet werden, dann schaut das schon ganz anders aus.
Der Hanseat
06.09.2008, 14:36
Original von mactuch
ich muss nun mal meinem ärger luft machen! dabei würde ich viel lieber bilder meiner neuen DS posten - wenn ich denn eine hätte...
nachdem ich die uhr in basel gesehen habe, habe ich sie auch gleich bei einem offiziellen konzessionär in regensburg bestellt. bisher habe ich dort noch nie eine uhr gekauft, da das drumherum immer irgendwie nicht passte, doch ich dachte mir, vielleicht lässt sich ja mit einer zuverlässigen lieferung der deep-sea ein neues bild von dem händler bei mir zeichnen udn wozu gibt es denn schließlich "wartelisten", die angeblich so toll eingehalten werden?!
bei der bestellung bestätigte mir eine sehr freundliche dame, ich sei der zweite, der sie bestellt hätte, sie selber wusste bis zu dem mir zuvor gekommenen anrufer gar nicht, um welche uhr es denn eigentlich geht. da nun die ersten gesichtet wurden, stieg auch bei mir die nervosität udn ich habe mal bei diesem regensburger konzessionär nachgefragt, wann er denn eine bekäme und wann wohl vor allem die zweite zu erwarten wäre.
und nun kommt die ernüchterung: er meinte, ich sei zwar namentlich erfasst, allerding nicht an zweiter sondern vielmehr an fünfter stelle seiner liste. 8o außerdem hätte diese liste ohnehin nichts zu sagen für ihn, denn seine guten kunden müsse er natürlich bevorzugen. =( auf die frage, wie man denn jemals ein guter kunde werden solle, wenn er bisher regelmäßig bei versuchen, eine händler-kunden-beziehung aufzubauen, bei mir versagt hat, kam nicht mehr viel. :ka:
ich dürfe vielleicht im herbst übernächsten jahres mit einer berücksichtigung rechnen, falls sich bis dahin nicht noch weitere "gute kunden des hauses" dazwischen mogeln ;(
sollte jemand von euch ähnlich enttäuschende erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über etwas trost durchaus freuen können!
Mit ausschliesslichem Rosinen picken wirst du auch nie ein guter Kunde.....
Original von mactuch
auf die frage, wie man denn jemals ein guter kunde werden solle, wenn er bisher regelmäßig bei versuchen, eine händler-kunden-beziehung aufzubauen, bei mir versagt hat, kam nicht mehr viel. :ka:
Naja, wohl indem Du auch "normale" Uhen bei ihm kaufst.
Die ganze Sache ist Ärgerlich, man kann auch beide Seiten verstehen.
Was ich nicht verstehe ist, wie man Zusagen machen kann und die dann
nicht hält. Dann besser gar nichts sagen.
Hab das Gefühl, bisher hat noch keine Uhr so viel Unmut gebracht wie die
Deepsea.
sport-time
06.09.2008, 15:08
Um das mal nüchtern zu betrachten liegt der Fehler wohl bei der Aussage der Dame: sie hätte bereits damals sagen müssen, dass zwar Wartelisten angelegt werden, diese aber für die Verteilung nicht primär entscheidend sind.
Das hätte sicherlich einiges an jetzigem Unmut verhindert...
buchfuchs1
06.09.2008, 15:11
Original von Hannes
Original von mactuch
Bei mir sind Alle gleich.
Manche Gleicher.
falkenlust
06.09.2008, 15:19
Original von Hannes
Original von mactuch
Kann es auch verstehen, wenn auch nicht gutheißen. Meiner sagts mir immer unverfroren in's Gesicht, wenigstens hat er Eier... :rofl:
Und obschon ich Deep-Sea-technisch der erste auf einer diesen sagenumwobenen Liste bin, bekommt wohl jeder, der mehr bietet, die Uhr vor mir. Da geb ich mich keinem Irrglauben mehr hin... :rolleyes:
Original von husi
http://img178.imageshack.us/img178/3032/img5432kd5.jpg
Glückwunsch und Danke für die tollen Bilder :gut:
Ich will ja jetzt hier nicht den Erbsenzähler herauskehren oder Dir gar den Spass an Deiner neuen Uhr vermiesen, aber kann es sein, dass der Ring Lock leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht montiert ist? Sieht im Vergleich zur Minuterie irgendwie so aus.
Oder täuscht das durch das dicke Glas :ka:?
Optische Täuschung. Das Bild ist wohl nicht frontal aufgenommen....
http://img395.imageshack.us/img395/6589/img1356isce7.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/1820/img1359istj0.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/9990/img1365issd5.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/5334/img1368islg6.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/6176/img1371isgk2.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/6003/img1372isje6.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/3129/img1363ismp9.jpg (http://imageshack.us)
(C) Tudompan
Kiki Lamour
06.09.2008, 16:57
Original von PCS
Die 116660 setzt die Tradition der 1665 fort. :gut:
und warum wird die tradition - deiner meinung - nach nicht in der 16600 fortgeführt?
giftmischer
06.09.2008, 17:12
Geile Fotos!
Ich finde, an den letzten Bildern fällt einem mal wieder richtig auf, dass Rolex keine ordentlich entspiegelten Gläser einsetzt (oder?).
Das war einer der Punkte, den ich an meiner Omega Planet Ocean (Gott hab sie selig) immer toll fand.
Original von Kiki Lamour
Original von PCS
und warum wird die tradition - deiner meinung - nach nicht in der 16600 fortgeführt?
Oh, das lässt sich so einfach nicht sagen. Ich schreibe schon seit Wochen
an einer intimen Abhandlung bezüglich dieses Themas. Wenn ich fertig bin,
werde ich es einstellen. ;)
Kiki Lamour
06.09.2008, 17:25
war klar :D
neunelfer
06.09.2008, 17:30
Original von PCS
Original von Kiki Lamour
Original von PCS
Oh, das lässt sich so einfach nicht sagen. Ich schreibe schon seit Wochen
an einer intimen Abhandlung bezüglich dieses Themas. Wenn ich fertig bin,
werde ich es einstellen. ;)
LOL!! :D
Original von husi
Hallo, DeepSea-Freunde, komme soeben aus der Dunkelkammer zurück:
(...)
8o Tolle Bilder. Danke!
Und herzlichen Glückwunsch zur DeepSea, Peter! :dr:
Gruß,
Marco.
Zitat Marco: "Und herzlichen Glückwunsch zur DeepSea, Peter"
Danke!
Sie ist nicht so schwer, dass ich sie zum Weihnachtstreffen nicht
mitschleppen könnte.
wer noch eine sucht, "zu einem günstigen preis" :D :rofl:
dipsy (http://cgi.ebay.de/Neues-Modell-Rolex-Sea-Dweller-Deepsea-Stahl_W0QQitemZ140264548387QQcmdZViewItem?hash=ite m140264548387&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)
[Dents]Milchschnitte
06.09.2008, 23:48
Original von bullibeer
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Deepsea/Deepseauitpak10.jpg
Boah sieht das SHICE aus!
Hört doch bitte auf diese Uhr als Toolwatch bzw. Einsatzuhr oder als "kompromisslos professionell" zu glorifizieren.
Schon alleine der Listenpreis wird verhindern, dass diese Uhr jemals professionell ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt werden wird.
Die Zeiten von Comex und Rolex sind vorbei.
Keine Firma wird Ihren Tauchern solche Dinger umschnallen.
Die Uhr ist dazu da dem Trend zu grossen Uhren hinterherzulaufen und diejenigen als Kunden zu gewinnen, denen die bisherige Sportkollektion in einer Welt von Panerai, Breitling For Bentley und Co einfach nicht auffällig genug war.
Es gab in Basle mechanische Uhren die Tiefer tauchen konnten - also auch dies ein Feature, was nicht mehr so superlativ daherkommt.
EDIT: Fehlerteufel.
Original von [Dents]Milchschnitte
Schon alleine der Listenpreis wird verhindern, dass diese Uhr jemals professionell ihrer Bestimmung gemäß eingesetzt werden wird.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschen solltest.....
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 00:04
Wieso, hast Du heisse Infos?
Ja. Ich werde tauchen lernen.... :rofl:
Aber im Ernst Olli. Wehre Dich nur. Sie kriegt Dich eh. ;)
Original von bullibeer
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Deepsea/Deepseauitpak10.jpg
Boah sieht das SHICE aus!
Hört doch bitte auf diese Uhr als Toolwatch bzw. Einsatzuhr oder als "kompromisslos professionell" zu glorifizieren.
Die Uhr ist dazu da dem Trend zu grossen Uhren hinterherzulaufen und diejenigen als Kunden zu gewinnen, denen die bisherige Sportkollektion in einer Welt von Panerai, Breitling For Bentley und Co einfach nicht auffällig genug war.
Es gab in Basle mechanische Uhren die Tiefer tauchen konnten - also auch dies ein Feature, was nicht mehr so superlativ daherkommt.
EDIT: Fehlerteufel.
welche Uhr soll denn in Basel tiefer getaucht sein 8o :grb:
Ich habe dort und auch sonst noch nichts mehr gesehen, was die DS toppen kann.
Erzähl doch mal....... und jetzt komm mir nicht mit einer UX oder so einem NO Name Blender der irgendwas auf´s Zifferblatt geschrieben hat !
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 00:55
Mist, ich überlege schon die ganze Zeit wie die Marke heisst - war eine kleine eher unbekannte Manufaktu und die Indexe hatten auch irgendwas mit verschiedenen Farben, abhängig von der Tauchtiefe.
Komm aber grad nicht drauf wie die heisst. War aber auch hier im Forum und ist besprochen worden.
Nach längerer Zwangspause zunähst ein Hallo an die Runde..
Ihr kommt mir heuer vor, wie kleine Kinder, mit diesen Kartenspielen wo Rennwagen, Raketen oder Panzer drauf sind. Nach dem Motto: "meiner hat 900 PS und Deiner nur 600 also hab ich gewonnen..
Konnte man bei der 16600 noch feststellen, dass sie aufgrund ihrer Abmessungen und Relationen sogar zumindest hinsichtlich des Durchmessers zierlicher als die Sub wirkte und durchaus auch nett an einem Frauenarm aussah ist die Deep Sea zumindest für mich als Berater im Büro Alltag nicht tragbar. Hatte das Ding Samstag am Arm und ließ sie dort... Die neue Sub wird das Äusserte sein, was man im Büro wohl wird noch tragen können, ohne als "Lude" aufzufallen.
Einzig in Bezug auf die nahezu unendlich oft möglichen Gehäuserevisionen vermag mich die Materialfülle begeistern..
Das Ding wird es spätestens zum Jahreswechsel überall geben und nach Einführung der neuen Stahl Sub wird sie als junge gebrauchte oder grau - auf oder knapp unter dem Niveau der Sub liegen.
Gruss
Naja, die Deepsea ist sicher eine Zweit- oder Drittuhr und mehr bzw. ausschließlich
für die Freizeit gedacht. Ich glaube, auf die Idee die in eiem Job wie dem Deinen
anzuziehen ist bisher sowieso noch keiner gekommen.
Aber - schön, Dich mal wieder zu lesen. Wo warst Du denn die ganze Zeit? 8o
Und Olli, ich weiß, was Du meinst. Die Uhr ist glaube ich im Basel 2008 Thread
drin. Allerdings muss man sagen, dass die Lösung des Druckproblems von Rolex
weitaus aufsehenerregender gelöst wurde....
Treffen sich zwei Männer in der Wüste, einer trägt eine Telefonzelle, der andere hat eine Sea-Dweller Deesea am Handgelenk. Gefragt, was er mit der Telefonzelle in der Wüste wolle, antwortet der erste: "Ganz einfach, wenn ein Löwe kommt, dann stelle ich mich in die Zelle und kann nicht gefressen werden, was aber willst Du mit einer Taucheruhr die bis 3900 meter Tauchtiefe Wasserdicht ist hier in der Wüste?" "Die ist auch gegen die Löwen, wenn einer kommt schmeiße ich
das Ding weg, was glaubst Du, wie schnell ich dann rennen kann!"
Kann es kaum erwarten, auch mal eine am Arm zu haben...wird bei mir wohl nicht sehr gross aussehen... :grb:
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 09:22
Original von PCS
Und Olli, ich weiß, was Du meinst. Die Uhr ist glaube ich im Basel 2008 Thread
drin. Allerdings muss man sagen, dass die Lösung des Druckproblems von Rolex
weitaus aufsehenerregender gelöst wurde....
... Aber wo????
Ich finde den Thread beim besten Willen nicht wieder.
Der Gerüchtethread endet am Tag vor Basel und der andere Thread ist unauffindbar.
Oh. Mit nichten. Pralle 55 Seiten warten darauf, von Dir durchstöbert zu werden.... ;)
BASELWORLD 2008 - alle ROLEX Neuheiten............. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=73981&sid=)
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 09:33
Danke Percy..
Unglaublich dass ich ungefäkr 20 Threads in der Suche angeklickt habe und diesen nicht.
Bin dann mal weg.....
On Topic:
wo ist eigentlich Deine?
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass Du einer der Ersten bist die eine 116660 bekommen. Du und Michael (Watoo)
EDIT: Nee Percy, in dem Thread ist die Uhr nicht drin - keine Bilder und Gespräche ausser über Rolex....
[quote]Original von bullibeer
Ihr meint wohl die Oceana von Pita, wie ich finde eine rattenscharfe Uhr von jenseits des Mainstreams. Er hat er Patent auf einen Verstellmöglichkeit der Uhr ohne Krone. Dadurch bekommt er die Uhr sehr dicht, es soll wohl noch gestestet werden ob wirklich tiefer als die DS, aber damit geworben hat er schon. Ich habe mich extra schon im spanischen Forum angemeldet (relojes-speciales), um auf dem laufenden zu bleiben ;).
Pitas (http://www.pita.es)
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass Du einer der Ersten bist die eine 116660 bekommen.
Ohhh. Ganz schlechtes Thema :D
Ja, was soll ich sagen? Erwartet hatte ich es nicht. Aber gehofft. :rolleyes:
Naja, morgen ist ja Montag. Neue Woche, neues Glück.
Mist, ich überlege schon die ganze Zeit wie die Marke heisst - war eine kleine eher unbekannte Manufaktu und die Indexe hatten auch irgendwas mit verschiedenen Farben, abhängig von der Tauchtiefe.
Komm aber grad nicht drauf wie die heisst. War aber auch hier im Forum und ist besprochen worden.
Also doch keine Fakten ;)
Wen interessiert schon irgendeine Firma, wo eine verkaufsfördernde optimistische Tauchtiefe angegeben wird, die die aber nie verifziert wurde.
Wenn der Germanische Lloyd das unabhängig für Sinn testet, oder Rolex das aufs Zifferblatt schreibt, dann kann man (Mann) das glauben, den Rest würde ich unter Fabeln und Gelaber abhaken ;)
Selbst die Breitling Seawolf (3000m) ist 2 mal bei einem solchen Extremtest gescheitert.
Das Glas hatte dem Druck nicht standgehalten und ist implodiert.
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 10:04
Es gab aber Fotos auf denen die konkrete Tauchtiefe angegeben war - vom Stand in Basel.
Muss dann wohl ein anderes Forum gewesen sein.
@ Picasso: Danke!
Original von oyster
Also doch keine Fakten ;)
Wen interessiert schon irgendeine Firma, wo eine verkaufsfördernde optimistische Tauchtiefe angegeben wird, die die aber nie verifziert wurde.
Wenn der Germanische Lloyd das unabhängig für Sinn testet, oder Rolex das aufs Zifferblatt schreibt, dann kann man (Mann) das glauben, den Rest würde ich unter Fabeln und Gelaber abhaken ;)
Selbst die Breitling Seawolf (3000m) ist 2 mal bei einem solchen Extremtest gescheitert.
Das Glas hatte dem Druck nicht standgehalten und ist implodiert.
s.o. Oceana von Pita, unabhängiger spanischer Uhrmacher.
Da ich mich da auch noch dran erinnern kann, muss es im Basel Thread gewesen sein.
Da isse:
http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/Basel08/IMG_4345copy.jpg
Die neue Sea Dweller - DEEPSEA : (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1530724#post1530724)
Original von PCS
Da ich mich da auch noch dran erinnern kann, muss es im Basel Thread gewesen sein.
arrggg liest keiner meine Posts???
OCEANA VON PITA war die bewusste Uhr mit mehr Tauchtiefe ;) ;) ;)
[Dents]Milchschnitte
07.09.2008, 10:12
Yeah....
Unser Gedächtnis lässt uns also doch nicht im Stich :D
http://ahci.watchprosite.com/img/watchprosite/ahci/41/scaled/ahci_image.457741.jpg
Ich habe sowohl die Deep Sea als auch die Pita bestellt. Kann euch ja dann mal berichten :D
Leider gehöre bei der Deep Sea trotz "Platz 1" nicht zum erlauchten Kreis der Sofort-Belieferer ;)
Wobei man sagen muss, dass die Uhr mit 17mm Höhe in etwa genau so dick ist wie die Deepsea.
Original von oyster
...oder Rolex das aufs Zifferblatt schreibt, dann kann man (Mann) das glauben, den Rest würde ich unter Fabeln und Gelaber abhaken ;)
Das ist natürlich ein Grund es zu glauben :grb: