Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2019/20
So, am Freitag gegen Barça ... :jump:
HD_Klaus
09.08.2020, 07:01
Jou! 8 Spiele, 8 Siege, 31 Tore...
Jedenfalls muss am nächsten Freitag ne Steigerung her, sonst könnte der Traum schnell vorbei sein.:op:
HD_Klaus
09.08.2020, 11:35
Sehe ich auch so...
"Mein" Titelfavorit vor Beginn der CL-Runde war Barcelona...Messi, Suarez, Griezmann...das sind schon echte "Granaten"...
Lewandowski wird immer mehr zum Vorbereiter auch. Nicht nur dass er als Stürmer eine Granate ist, dieses Jahr spielt er extrem mannschaftsdienlich. Sehr stark!
Newbie01
09.08.2020, 12:47
Messi, Suarez, Griezmann...das sind schon echte "Granaten"...
Habe ich mir gestern auch gedacht: Die wenn ins Laufen kommen, wird es eng!
Naja...wenn Mans sieht was Barca in der Liga für ne Saison gespielt hat, dann scheint es noch nicht so richtig zu passen. Aber wer weiß ... ich bin gespannt!
Die Bayern rocken das, hab ich schon Seiten vorher geschrieben...
So, heute ein sicher lustiges Trainerduell, sind ja zwei spezielle Charaktere. Hoffe, dass Leipzig im Halbfinale Paris raus wirft, wenn es Atalanta schon dem FCB gleich tun musste....
Newbie01
13.08.2020, 21:45
Leipzig macht das bisher gut. Nur ein bisschen mehr Präzision beim finalen Pass beziehungsweise Abschluss wären klasse.
Aber Atlético ist halt eklig zu spielen...
ligthning
13.08.2020, 21:51
Intensives Spiel - bleibt spannend :jump:
Jo ... she ich auch so wie Ihr 2 :gut:
Atlético nur am Jammern und Reklamieren. Furchtbar. Aber leider halt auch so gefährlich abgezockt. Wird schwer
It ja immer so bei denen ... aber 1:0 RB ... bin gespannt was AM jetzt macht.
ligthning
13.08.2020, 22:33
1:1
Der junge Joa Felix ist schon KLASSE !
Wahnsinn der Pass nach außen ...und 2:1:gut:
Fluzzwupp
13.08.2020, 23:00
Chapeau RB :dr:
Athletico unsympathisch wie immer.
OrangeHand
13.08.2020, 23:00
Schön war‘s :dr:
Mega !!!
Glückwunsch nach Leipzig :Bravo:
Hoffentlich zieht der FC Bayern morgen nach ...
ligthning
13.08.2020, 23:03
:dr:
HD_Klaus
13.08.2020, 23:55
Freut mich! Glückwunsch nach Leibzsch
Klasse. Jetzt PSG raushauen.
Signore Rossi
14.08.2020, 13:41
Chapeau RB :dr:
Athletico unsympathisch wie immer.
Doppeltes +1 ;)
buchfuchs1
14.08.2020, 13:52
Glückwunsch
Newbie01
14.08.2020, 15:09
Auch von mir Gratulation nach Leipzig...
Weiß man schon, was im Kabinengang zwischen Nagelsmann und Simeone vorgefallen ist?
Fluzzwupp
14.08.2020, 15:20
Nein aber Nagelsmann is schon ne Heissdüse und Simeone schiesst dauernd übers Ziel hinaus...klar das es da kracht.
Übrigens glaube ich dass Bayern heute verliert. Die Abwehr war mir irgendwie nicht sattelfest genug vs. Chelsea.
Ich denke, dass Bayern heute nichts anbrennen lässt. Gegen Chelsea mussten sie nicht wirklich ran.
Gruß Patrick
Und ich denke, dass wir heute ein anderes Bayern sehen werden als gegen Chelsea...
Viel motivierter, engagierter und zielstrebiger ...
Nach dem Sieg der Leipziger gestern - geben die Bayern heute mehr als Vollgas..... Nur Leipzig im HF, akzeptieren die Bayern nicht.
Fluzzwupp
14.08.2020, 16:22
Nunja, sie spielen halt gegen Messi, Suarez und Co. da ist hinten wenig Marge für Fehler.
Ich drücke Bayern die Daumen, definitiv. Die Leistung vs. Chelsea wird niemals reichen aber.
ligthning
14.08.2020, 17:09
Werde auf jeden Fall heute Abend die richtige Cap tragen ...... ;)
https://up.picr.de/39220100on.jpg
Schaut Euch jeweils die Bank an, welch Material da noch sitzt 8o
Als Barca noch "mes que en club" war
248307
.... heute leider einer von vielen normaler Clubs ...=(
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:05
geiles Tor!
ehemaliges mitglied
14.08.2020, 21:05
Geht schon gut los.....
HD_Klaus
14.08.2020, 21:07
Auch ein geiles Tor...leider in die falsche Richtung !!!
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:07
oh mann Alaba...darf nich wahr sein sowas
Alaba arbeitet am Marktwert. ;)
Schade das der Ausgleich so schnell kommt. Aber fängt ja gut an
HD_Klaus
14.08.2020, 21:09
Kimmich hat vollkommen gepennt...!
ehemaliges mitglied
14.08.2020, 21:10
Jetzt schwimmt man ein wenig dahinten.....
HD_Klaus
Was ist denn da hinten los...3 Mann stehen kpl. frei...zum Glück nur an den Pfosten!
Fluzzwupp
Bayern Dusel nu
ich sags ja, die Abwehr steht nicht gut
Das hätte jetzt fix gehen können.
HD_Klaus
14.08.2020, 21:14
Von gefühlten 100 Kimmich-Ecken ist nur EINE EINZIGE gefährlich...der schiesst die Ecken von links und von rechts...seit Jahren...und seit Jahren vollkommen ungefährlich...
Die Gunst des frühen Tores nicht genutzt, und den muss ein Alaba sauber klären, auch wenns vorher schon schlecht verteidigt war.
Newbie01
14.08.2020, 21:22
Die beiden Abwehrreihen sind bisher nicht das Gelbe vom Ei. Pep macht sicher schon fleißig Notizen
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:24
junge junge, beide hinten offen wir Scheunen.
Ein Spiel, wo derjenige gewinnen wird der zuerst die Ordnung wiederfindet
HD_Klaus
14.08.2020, 21:26
Meine Meinung: wer heute als Sieger vom Platz geht, gewinnt auch die CL!
Hoppla ... Barca findet hinten kaum statt 8o
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:27
GEILES DING
Müller Weltklasse
Ich sag doch, Bayern verliert das nicht. Aber gegen city wird es schwieriger
ehemaliges mitglied
14.08.2020, 21:29
Hammer.....die spielen doch immerhin gegen Barcelona.....von denen sieht man ja nichts mehr.....und da fällt die 4. Hütte....
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:29
Ich sag doch, Bayern verliert das nicht. Aber gegen city wird es schwieriger
das is noch lang nich durch
Newbie01
14.08.2020, 21:30
Das sehe ich leider auch so.
Nein die spielen in Portugal. Das geben die Bayern nicht mehr ab.
Geil. Müller ganz stark heute
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:31
Wenn Löw Müller nicht in die Nationalmannschaft holt muss man den entlassen echt
Die Bayern sind geil/rattig...
ehemaliges mitglied
14.08.2020, 21:32
5 Tore nach 30 Minuten...wenn die das Tempo halten...:gut:
Deutschland : Brasilien. Das hab ich auch gedacht. Hätte solch ein Spiel nicht erwartet
Ja, vorsichtig sein. Geht ja hin und her.
HD_Klaus
14.08.2020, 21:44
Wenn Löw Müller nicht in die Nationalmannschaft holt muss man den entlassen echt
Ich glaube der Müller hat so viel Stil und würde dem Jogi (ich drücke mich jetzt mal freundlich aus) absagen!
Der Jogis sitzt jetzt bestimmt zuhause und beißt sich in den Hintern wegen seiner damaligen Entscheidung...
Fluzzwupp
14.08.2020, 21:46
Ne im Gegenteil, Thomas Müller würde sagen schwamm drüber und alles geben
nur Löw sitzt auf seinen Prinzipien wie ne Henne aufm Ei
Löw wird nicht umfallen. Was hat er zu verlieren. Noch eine WM/WM dranhängen wird er eh nicht.
Dass es derzeit absoluter Nonsens ist, das wissen wir alle.
HD_Klaus
14.08.2020, 21:48
Aber gegen city wird es schwieriger
Du weißt aber schon, dass City morgen erst mal gewinnen muss, oder ? ;) !
Puh ein auf und ab ..
Hoffe, dass meine Bayern noch eins, zwei machen, wobei der Deckel bereits drauf ist imho ..
Ja das ist klar. Denke aber nicht, dass Lyon was holen wird
Newbie01
14.08.2020, 22:04
Bitte dreht mir den Hals nicht um ;), offensiv finde ich Bayern stark (auch Thiago), aber die Defensive ist meiner Ansicht nach nicht sattelfest.
Jede (Messi)Flanke birgt Gefahr und wenn die Katalanen mal ins Laufen kommen, schwimmen die da hinten.
Gut, da stehen auch keine Kreisklassenspieler im blauen Trikot auf dem Platz. Aber dennoch ..:
Sehe ich auch so. Sie stehen aber auch extrem hoch und die Taktik scheint zu funktionieren
ui, plus Antoine Griezmann. offensive pur. Jetzt ein oder zwei Konter nutzen.
Ich freu mich auf Leipzig gegen Bayern im Finale. 👍
Newbie01
14.08.2020, 22:13
Fuss liest parallel hier mit. Eben: „das ist heute nicht einmal Hongkong Rolex“
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:13
eieiei..
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:19
DAVIS WTF!!!!!!!!!!!
irre!
OrangeHand
14.08.2020, 22:20
Weltklasse :verneig:
Immer wenn Barca kommt, legt Bayern wieder vor
Newbie01
14.08.2020, 22:21
Wahnsinn, der Davies. Weltklasse Aktion.
Zur Not spielt der Linksaußen und der Hernandez links hinten...
...das ist aber jetzt auch krass was Barca da hinten spielt. Mein Tipp 7:3!
Müller ist heiss. Feuert permanent an. Sehr gutes Spiel von ihm. Für uns Zuschauer eh.
Absolut ...aber er lamentiert auch bei jedem Pfiff rum ...da fühl ich mich dann teilweise an Atlético erinnert!
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:42
Wahnsinn
7-2
Hello 2014 ;)
Jetzt wird es hart für Messi
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:45
8-2
altobelli...der Barca Trainer wird save gefeuert
Also egal wer im HF kommt ...es wird wesentlich schwerer! Das soll die tolle Leistung der Bayern nicht schmälern, aber Barca ist ja ein völliger Hühnerhaufen, der sich in der 2.HZ völlig gehen lässt.
Bayern hört aber auch nicht auf. Heftige Blamage
8 Tore gegen Barca in der CL? Hats das schon mal gegeben überhaupt?
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:49
8 Tore gegen Barca in der CL? Hats das schon mal gegeben überhaupt?
ja gegen Barca sicher nicht
Ich glaube bei Barca bleibt kein Stein auf dem anderen .... kein Titel in dieser Saison und solch eine Demütigung!
Fluzzwupp
14.08.2020, 22:51
Ich glaube bei Barca bleibt kein Stein auf dem anderen .... kein Titel in dieser Saison und solch eine Demütigung!
seh ich genauso.
Das wirklich wie das 7-1 vs Brasilien.
crazy_joeblunt
14.08.2020, 22:52
Der Hansi hat da schon ne geile Truppe geformt:gut::dr:
OrangeHand
14.08.2020, 23:00
Barfuß Bethlehem
:rofl:
mazelmarcel
14.08.2020, 23:07
Na ja, einfach deutlich besser.
Was soll man dazu sagen? 8:2 ist natürlich der Wahnsinn!:bgdev:
Aber es ging gegen eine in die Jahre gekommene Mannschaft aus Barcelona, die ja auch in den vergangenen zwei CL Spielzeiten hohe Niederlagen einstecken musste.
Dort wurde der nötige Umbruch wohl verpasst und jetzt hat man den Schlamassel. Ich nehme an das es dort weitreichende personelle Entscheidungen geben wird. :)
Unsere Defensive zeigte vor allem in den ersten 15 Minuten erschreckende Schwächen und ich dachte schon es gibt eine Niederlage . Aber so nach 20 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff und uns dann in einen Rausch gespielt.
Wir stehen unter Flick wahnsinnig hoch, sogar noch höher als unter Pep, habe ich das Gefühl. Falls es gegen M.City geht , müssen wir aufpassen , die haben sehr schnelle torgefährliche Leute.
Also müssen wir eine gute Balance finden , nicht zu offensiv rangehen , sonst reicht ein langer Ball ( wie beim Ausgleich zum 1:1) und es schlägt ein.
Na ja ,ich denke Hansi wird das denn Spielern schon mitteilen.
Bin gespannt auf heute Abend,;) vielleicht wird es ja auch Lyon.:dr:
Aufgewacht und nicht geträumt. :jump: Die Tore waren alle kein Zufall. Diese Spielfreude ist wie unter Pep. Da macht es Spaß zuzusehen.
Jeder rennt für den anderen und jeder ist wichtig, selbst wenn er nicht von Anfang an spielt. Ich hatte echt viel auf Kovac gesetzt aber der Umgang mit den Spielern ist jetzt unter Flick ein ganz anderer. Flick hatte ich nicht auf dem Schirm, nicht als Trainer und nicht davor, und hatte mich gewundert wieso man den Flick überhaupt nach Bayern holte. Da muss ich sagen, tolle Entscheidung und Weitblick der Führungsmannschaft von Bayern. Flick macht jeden Spieler besser, siehe Erstarken von Müller, Boateng und bringt junge Spieler nach oben wie Davis. Und hat ein echtes Team aufgebaut. Absolut tolle Leistung. Egal wie die CL ausgeht, das Auftreten der Bayern macht Spaß 2020.
Und toll dass mit RB noch ein zweiter deutscher Verein dabei ist. Wichtig für die 5 Jahres Wertung, aber auch um gute Spieler in die BuLi zu holen oder halten, siehe Sané oder Sancho. Alaba bleibt hoffentlich auch.
Vielleicht ist Barcelona nicht mehr so stark wie früher aber Ter Stegen, Messi, Suarez, Vidal, dann Grizman, Raketic und Dembele auf der Bank - mit der Mannschaft kann und muss man normal kein Spiel 8:2 verlieren. Die ist immer noch stark genug um international mitzuhalten. Bayern war einfach stark und giftig. Hoffen wir dass es Auftrieb und eine breite Brust gibt für das nächste und hoffentlich übernächste Spiel.
Gegen Tottenham, Chelsea und Barca gab es zu Anfang immer Phasen, in denen man von Glück sprechen konnte, nicht in Rückstand zu geraten. Und hinten liegen und Spiele drehen gegen Top Teams - hatten wir mit der Mannschaft noch nicht. Können wir das?
Gestern aber perfekte Taktik, Druck in der Offensive, Teamgeist. Läuft
Wäre schön, wenn das auch in den nächsten beiden Spielen so klappt ;)
Schau ma moi - und ein Tor mehr würde auch schon reichen
babablau
15.08.2020, 10:34
Barfuß Bethlehem
Der Reporter war Weltklasse...
„Fonsie wackelt drei viermal, geht links vorbei und sofort gefühlt ne Autostunde vom Gegenspieler entfernt“ :-) :-)
Fand ich auch. Die Sprüche waren teilweise wirklich witzig. Gepaart mit dem Spiel und das man sämtliche Anweisungen etc. wahrnehmen konnte, hat Fußball schauen mal wieder richtig Spaß gemacht
Ralf1975
15.08.2020, 12:08
Hatte mir vor dem Spiel noch Sky geholt, hat sich schon für das eine Spiel ausgezahlt. :gut:
Gerade mal gegoogelt:
Die gibt es wirklich:
https://de-de.facebook.com/fcbarfussbethlehem/
Mal unabhängig von dem beeindruckendem Ergebnis gestern:
Ich finde den Turniermodus so etwas von geil! Das macht richtig Spaß! :dr: :gut:
intimeout
15.08.2020, 13:08
Hammerspiel!
Irgendwo in der Presse stand geschrieben:
Zitat
"Das war kein Spiel, das war eine Hinrichtung"
Nun mit etwas Abstand und nüchternem Kopf ;)
muss ich sagen, dass dieses Spiel eine Demonstration der bayrischen Stärke war.
Gleichwohl war Barcelona ein Schatten seiner selbst, nicht wieder zu erkennen.
Ter Stegen konnte einem leidtun, auch wenn er gestern mit seiner unsicheren Spielweise das Barça Bild abgerundet hat.
Verwunderlich ein Arturo Vidal der 90 Minuten auf dem Platz überlebt hat, für mich gestern einer der unfairsten Spieler auf dem Feld !
ehemaliges mitglied
15.08.2020, 15:33
750.000 Seher beim Rosa Bullen gegen Atletico auf Sky und gestern 1,5 Mio. bei Bayern. Frage mich ehrlich, ob sich das rechnet für Sky und die Werbeindustrie. Die ZDF Schmonzette hatte immerhin 4 mio.
Also Barca war sicherlich im bisherigen Rückblick der mit Abstand dankbarste 1/4 Finalgegner. Aber dahin, wo Barca in der zweiten HZ war (völlige Selbstaufgabe) muss man sie natürlich auch erst mal bringen! Und was wäre gewesen, wenn Barca und nicht Bayern das 2:1 gemacht hätte? ....ich glaube es wär 7:3 ausgegangen , für Bayern :D
Micha2903
15.08.2020, 20:27
Also Barca war sicherlich im bisherigen Rückblick der mit Abstand dankbarste 1/4 Finalgegner. Aber dahin, wo Barca in der zweiten HZ war (völlige Selbstaufgabe) muss man sie natürlich auch erst mal bringen! Und was wäre gewesen, wenn Barca und nicht Bayern das 2:1 gemacht hätte? ....ich glaube es wär 7:3 ausgegangen , für Bayern :D
Sorry, wenn ich Deine Beiträge hier so lese, bleibst Du viell. besser bei Barfuß Schalke.....:ka:
.... NATÜRLICH bin und bleib ich SCHALKER ... den Zusatz überlesen ich jetzt einfach mal;)
Aber so ein Post bringt halt recht wenig, wenn keinerlei Hinweis darauf drin ist, was Dir an den Beiträgen nicht passt :grb:
Fluzzwupp
15.08.2020, 21:25
lmao
Lyon führt
Wenn Bayern nur ansatzweise die gestrige Leistung abrufen kann, sind die beide Fallobst.
Viele Grüße, Marco
Newbie01
15.08.2020, 22:46
Unglaublich...
...unfassbar sogar 8o
Zwei französische Teams im HF ist ja noch "verrückter" als zwei deutsche Teams ...aber irgendwie sehr cool :supercool:
Newbie01
15.08.2020, 23:02
Wenn jetzt noch PSG gegen Leipzig verlöre, dann wäre der nächste der "Oligarchen / Staats / Investor" Clubs ausgeschieden. Ich hätte nichts dagegen und würde mich sowieso für Leipzig freuen...
Apropos: Ein Kumpel von mir (leidenschaftlicher Effzeh Fan) hält Pep für den am meisten überschätzten Trainer....
Fluzzwupp
15.08.2020, 23:10
Lyon ist echt ein unangenehmer Gegner, da muss Bayern alles abrufen, zwei Prozent weniger und es geht ganz schnell ganz schlecht aus
HD_Klaus
15.08.2020, 23:30
:0 ne
Mannn Mannn Mann, selbst wenn Bayern 100:0 gewonnen hätte, dann hättest Du noch jede Menge NEGATIVES daran gesehen...
Vielleicht wäre es wirklich besser, Du würdest Dich mit Deinen Kommentaren an der grandiosen Leistung Deines F.C. Schalke beschränken...
Das ist (zumindest für mich, und ich glaube nicht nur für mich) langsam echt nervig...
HD_Klaus
15.08.2020, 23:34
Ja das ist klar. Denke aber nicht, dass Lyon was holen wird
Ähhhh......o.k., manchmal verliert man und manchmal gewinnenn die andren ;) !
Wenn jetzt noch PSG gegen Leipzig verlöre, dann wäre der nächste der "Oligarchen / Staats / Investor" Clubs ausgeschieden. Ich hätte nichts dagegen und würde mich sowieso für Leipzig freuen...
Apropos: Ein Kumpel von mir (leidenschaftlicher Effzeh Fan) hält Pep für den am meisten überschätzten Trainer....
Weil Leipzig kein Investor Club ist und auf 100 jährige Bundesliga Geschichte zurückblickt; und nicht etwa von einem Milliardär innerhalb weniger Jahre bis zur Spitze gehuscht wurde? Ich freue mich sehr wenn Leipzig gewinnt, egal ob von wem gesponsert.
Viele Grüße, Marco
:0 ne
Mannn Mannn Mann, selbst wenn Bayern 100:0 gewonnen hätte, dann hättest Du noch jede Menge NEGATIVES daran gesehen...
Vielleicht wäre es wirklich besser, Du würdest Dich mit Deinen Kommentaren an der grandiosen Leistung Deines F.C. Schalke beschränken...
Das ist (zumindest für mich, und ich glaube nicht nur für mich) langsam echt nervig...
Für Dich und auch Micha ...einfach mal meinen letzten Post "aufmerksam" durchlesen ...da ist aber auch rein NICHTS negatives gegen Bayern drin. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn:grb: ... und was das dann mit Schalke zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Die spielen weder in der CL, noch haben sie grandiose Spiele abgeliefert, was von mir auch entsprechend kritisch kommentiert wurde.
Sofern aber gewünscht ist, dass nur noch Kommentare von Anhängern erfolgreicher Mannschaften gepostet werden dürfen, dann ziehe ich mich hier auch gerne zurück!
Pep, der alte Fuchs!!! :)
https://up.picr.de/39231399il.jpeg
Newbie01
16.08.2020, 00:30
@Stefan / Raúl: alles gut!
@Heradot / Marco:
Du hast grundsätzlich recht und ich bin sicher kein Freund des Leipziger Milliardärsponsorings, aber die Dimensionen sind dann bei PSG und ManCity doch andere...
....Nein, das finde ich NICHT gut!
habe meine Posts zum Spiel noch einmal durchgeschaut, bis auf die Anmerkung zu Müllers Reklamationen keine einzige negative!!! Dann wird man hier zwei mal so angegangen .... soll hier alles außer Bayern mundtot gemacht werden, dann viel Spaß miteinander!!!
buchfuchs1
16.08.2020, 01:10
Stefan, Alles gut.
Du bist hier einer der Sachlichsten, immer fair, kritisch gegenüber den Leistungen deines Teams, niemals angriffig.
Den Schuh musst du dir nicht anziehen lassen.
Nicht dein Problem, glaub mir.
HolderFloh
16.08.2020, 02:52
Genauso ist es! :gut:
Micha2903
16.08.2020, 06:56
habe meine Posts zum Spiel noch einmal durchgeschaut, bis auf die Anmerkung zu Müllers Reklamationen keine einzige negative!!! Dann wird man hier zwei mal so angegangen .... soll hier alles außer Bayern mundtot gemacht werden, dann viel Spaß miteinander!!!
.....mit Kritik kannst Du nicht so gut umgehen. Es ist eher subtile Kritik. Ein Beispiel: Den FC Barcelona als "mit Abstand dankbarsten 1/4 Finalgegner" zu bezeichnen.
Gerade Fussball sind Emotionen und da kann ich deine momentane Verfassung im Hinblick auf die Rückrunde Deines Lieblingsvereins verstehen.
Ich glaube auch, diesmal ist Stefan zu unrecht auf der Anklagebank. Alle durchatmen und runterkommen bitte.
Zu Lyon: sollte machbar sein, aber mit Juve und ManCity zwei Hochkaräter rausgeworfen und auch RB hat in der Gruppenphase nicht gewonnen gegen die. Aufpassen!
Pharmartin
16.08.2020, 07:50
Ich bin ja echt kein Bayern-Fan, aber was die am Freitag abgeliefert haben war eine Werbung für den (deutschen) Fußball.
Mich wundert nur, wie eine Mannschaft wie Barca dermassen implodieren kann.
Ich dachte, nach dem 0:4 gegen Liverpool im letzten Jahr, mein persönliches Highlight der letzten 5 Jahre, hätten sie aus ihren Fehlern Gelernt. Dem war augenscheinlich nicht so.
Jetzt freu ich mich auf das Spiel gegen Lyon. Da ist keiner Favorit, beide Mannschaften dürften strotzen vor Selbstvertrauen, da ist alles möglich.
daytonasub
16.08.2020, 08:14
Nun mit etwas Abstand und nüchternem Kopf ;)
muss ich sagen, dass dieses Spiel eine Demonstration der bayrischen Stärke war.
Gleichwohl war Barcelona ein Schatten seiner selbst, nicht wieder zu erkennen.
Ter Stegen konnte einem leidtun, auch wenn er gestern mit seiner unsicheren Spielweise das Barça Bild abgerundet hat.
Verwunderlich ein Arturo Vidal der 90 Minuten auf dem Platz überlebt hat, für mich gestern einer der unfairsten Spieler auf dem Feld !
Das entspricht 1:1 meiner Wahrnehmung.
Gruß
Frank
Fluzzwupp
16.08.2020, 08:21
Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
Apropos: Ein Kumpel von mir (...) hält Pep für den am meisten überschätzten Trainer....
Pep ist schon gut. Aber was ihm immer wieder passiert, und was ihm auch bei Bayern passiert ist, ist dass er sich in großen Spielen taktisch verzockt. So hat der wohl auch gestern mit seiner Aufstellung überrascht, aber sein Plan ist nicht aufgegangen.
Im Grunde genommen ist es schon bitter. Kein englischer Verein mehr und auch kein spanischer Verein mehr im Rennen. Die beiden Länder, die die Champions League in den letzten Jahren unter sich ausgemacht haben. Und das, wo Geld eigentlich keine Rolle spielt dort. Und mit RB und Lyon zwei absolute Überraschungen.
Fluzzwupp
16.08.2020, 09:12
Wieso ist das bitter?
ich find es absolut begrüßenswert
ehemaliges mitglied
16.08.2020, 09:16
Ich fand Suarez schlimmer, ich glaube der tritt anderen bewusst auf den Schlappen so oft ihm das „aus Versehen“ passiert.
Absolut....und alle Nase lang selber den sterbenden Schwan markieren.....the cannibal...
Ich finde den Turniermodus so etwas von geil! Das macht richtig Spaß! :dr: :gut:
+1 Darf gerne immer so sein, ab 1/4 Finale KO-Spiele auf neutralem Platz.
.....mit Kritik kannst Du nicht so gut umgehen. Es ist eher subtile Kritik. Ein Beispiel: Den FC Barcelona als "mit Abstand dankbarsten 1/4 Finalgegner" zu bezeichnen.
Gerade Fussball sind Emotionen und da kann ich deine momentane Verfassung im Hinblick auf die Rückrunde Deines Lieblingsvereins verstehen.
Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.
Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... :ka: Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!
Das war’s auch zu dem Thema .... und Danke für die Unterstützung :op:
Wieso ist das bitter?
ich find es absolut begrüßenswert
Ok, ich auch. Ich meine für England und Spanien, nicht für uns. Ich finde es auch gut. ;)
Mit Kritik hab ich kein Problem. Unberechtigte, unsachliche Kommentare ärgern mich hingegen (die ich wohl besser ignorieren sollte). Es ist schlicht meine Meining, dass Barca in dem Spiel ein dankbarer Gegner, wohl DER dankbarste, war. Das ist in kleinster Weise Kritik an Bayern.
Was meinst du mit dankbarste? Der leichteste Gegner? Der Gegner mit dem größten Namen? Der Gegner wo man sich am besten motivieren kann?
Leicht kannst du nicht meinen denn waren die nicht erster in ihrer Gruppe?
BTW: der Weg zu Barcelona ist für Pep wieder frei.
HolderFloh
16.08.2020, 11:19
Das war wie mit Brasilien bei der WM 2014. Super Mannschaft mit der schlechtesten Tagesform ever. Passiert halt.
Newbie01
16.08.2020, 11:39
Pep ist schon gut. Aber was ihm immer wieder passiert, und was ihm auch bei Bayern passiert ist, ist dass er sich in großen Spielen taktisch verzockt. So hat der wohl auch gestern mit seiner Aufstellung überrascht, aber sein Plan ist nicht aufgegangen.
Ja, das sehe ich auch so. Pep "verkopft" sich manchmal und haut bei der Aufstellung richtig daneben.
City hat sich aber auch echt dumm angestellt, ich hoffe die Roten machen es besser....:supercool:;)
Sterling, ich weiß gar nicht wie man den nicht netzen kann? Torwart war auch schwach.....
miasanrot.
Newbie01
16.08.2020, 11:58
Als der Sterling die Kugel in bester Gomez-Manier (sorry Biff ;) )über den Balken gesetzt hat, wusste ich, dass das nichts mehr wird für ManCity....
Mogli369
16.08.2020, 12:00
Freut mich für den deutschen Fußball! Zwei Teams im Halbfinale ist schon was feines. Vielleicht gibt es ja wieder ein rein deutsches Finale.
Newbie01
16.08.2020, 12:02
Was jetzt die letzte Saison von Schalke mit dem 1/4 Finale der CL zu tun hat, bzw meinen Kommentaren dazu .... :ka: Über Schalke können wir gern mit m Buli Thread schreiben ... hier haben sie aktuell und wohl auch für längere Zeit nichts zu suchen!
Stefan, wie ich schon schrieb: "alles gut" und ich stimme Dirk zu, dass Du Dir den Schuh nicht anzuziehen brauchst (da wollte ich mit meinem ersten"alles gut" ebenfalls ausdrücken).
Und dass der Müller - so klasse ich den auch finde - Fans anderer Vereine oder Spieler auch mal nerven kann, weil der ständig redet, ist doch auch ok.
Ich glaube, Gerland oder auch manche Mannschaftskameraden nennen ihn schon "Radio Müller".
Wobei sein Antreiben beim Pressing schon klasse ist (aber das meinte ich jetzt nicht)
Ich fand die Leistung der Lyoner gestern sehr diszipliniert und taktisch sehr gut umgesetzt ...
Die meisten Trainer sagen sich, lass doch dem Pep den Ball und wir kontern sie aus.
Das hat Ancelotti mit Real oder Simeone mit Atlético gegen Bayern schon imposant gezeigt, so wie viele andere Taktikfüchse.
75% Ballbesitz bringen nix wenn man 3:1 verlieren hat ... wo ist das Phrasenschwein ? ;)
Denke Bayern wird wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein und ins Finale einziehen ...
Grüße
Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.
Was will man mehr ?
Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
Coole Sau der Müller. Als Fan einer anderen Mannschaft würde ich den aber auch nicht mögen. ;)
Newbie01
16.08.2020, 12:16
Wie kann man Müller nicht mögen? Ehrlich, eloquent , lustig, etc.
Was will man mehr ?
Er trägt sein Herz auf der Zunge, besser als dieses ewige Blabla von anderen Spielern/Trainern.
Stefan, Du müsstest schon lesen, was und wie ich es schreibe ;) :dr:
Ich stimme Dir ja zu, aber AUF dem Feld kann das ständige Reden den enen oder anderen halt nerven.... Ist doch nichts Schlimmes
;) Alles gut. Ist halt einer der letzten richtigen Bayern in der Mannschaft und so Typen braucht man , wenn man was erreichen will.
Daher kann er sie wegen mir alle vollquatschen....:bgdev:
Micha2903
16.08.2020, 14:37
Und jetzt noch mit Lyon der dankbarste Gegner im Halbfinale. Und das Finale gg Leipzig war dann ja der Selbstläufer schlechthin. Quasi ein geschenkten CL-Titel....... :dr:
Newbie01
16.08.2020, 14:43
Hey Michael, es ist gut jetzt. Wir (auch Bayern-Fans, wie ich ;) ) haben es erstanden....
Spar Dir doch solche Qualitätstexte für den Shopping Guide auf....
Nicht auszudenken, wenn die anderen Helden von dort hier auch noch aufkreuzen.
In diesem Sinne.... einen schönen, grandiosen Sonntag... (ehrlich gemeint)
ligthning
18.08.2020, 21:20
Paris gibt Gas
Jo .... aber RB macht es auch nicht schlecht!
Fluzzwupp
18.08.2020, 21:27
3 Sachen:
Neymar wird oft teils auch schon recht fies gefoult von Leipzig, muss man auch mal sagen.
Leipzig teilweise geistig zu langsam. Schon 2-3 leichtsinnige Fehler. Das geht nicht.
Kampel‘s Frise gehört verboten ;)
ligthning
18.08.2020, 21:30
Ja, noch passt es - sie halten gut dagegen :verneig:
...der hat den Rasierpinsel immer dabei :D ...und ist enorm wichtig für RB!
Aber stimmt....vorne ist PSG "zu schnell" ...wobei das Tor nichts damit zu tun hat. Der war ja völlig allein in weiter Flur
Fluzzwupp
18.08.2020, 21:36
ei ei ei
da hätte er fast alle bloed aussehen lassen eben beim Freistoß
ligthning
18.08.2020, 21:43
Denke das war’s ....
Fluzzwupp
Meine ****** ey
so nicht Leute
Katastrophenfehler von Gulasch
Mogli369
Schade aber Paris ist besser!
Puuuuh .... und PSG hat immer mehr Spass an der Sache 8o
buchfuchs1
18.08.2020, 21:54
Klassenunterschied
Fluzzwupp
18.08.2020, 21:59
Heute ja
schade, dass Leipzig nicht 100% bringt
Micha2903
18.08.2020, 22:02
Denke das war’s ....
fürchte ich leider auch..... echt schade. =(
Uhrendicki
18.08.2020, 22:04
Im Spiel nach vorn und in den Umschaltsituationen ist PSG sehr stark mit echter Spielfreude.
Im Abwehrverhalten haben sie aber auch Schwächen.
Ich sag jetzt trotzdem mal ganz mutig;) PSG wird ins Finale einziehen.
Für den Tuchel Thommy freut es mich, für RB tut es mir leid.
Newbie01
18.08.2020, 22:04
Ja. Paris in der ersten HZ ganz stark und das sind halt auch drei Granaten da vorne. Die wenn loslegen, wird es für jede Hintermannschaft schwer...:
Uhrendicki
18.08.2020, 22:05
Heute ja
schade, dass Leipzig nicht 100% bringt
Ich denke die wollen schon, aber PSG lässt es eben nicht zu
ligthning
18.08.2020, 22:19
Der Unterschied ist leider zu groß
Uhrendicki
18.08.2020, 22:28
Einer beeindruckt mich richtig: Angel di Maria.
Das der ein sehr guter Fußballer mit einer beeindruckenden Vita und weltklasse Spielen in der Vergangenheit ist steht ja sowieso außer Frage. Aber heute meinst Du wirklich den di Maria aus den glorreichen spanischen Zeiten wieder zu sehen.
Respekt;)
... RB gibt sicherlich 100% an Einsatz und Willen, aber es sind nicht 100% dessen was sie können. Bei der Klasse von PSG braucht man die aber um eine Chance zu haben, zumal ich das starke Gefühl habe, dass PSG auch bereit ist 100% für den CL-Sieg zu geben ....und DAS war sicherlich in einigen entscheidenden Spielen der letzten Jahre nicht immer bei allen so wenns schwierig wurde.
Uhrendicki
18.08.2020, 22:41
Ja, selbst Neymar ist heute ein echter Teamplayer.
ligthning
18.08.2020, 22:53
Ca plane pour Paris :dr:
Tja ...heute ne Nummer zu groß für RB ...aber trotzdem ne tolle CL-Saison gespielt!
ligthning
18.08.2020, 23:05
Auf jeden Fall! :)
buchfuchs1
18.08.2020, 23:07
Zuviel Respekt, zuwenig Geschwindigkeit.
Timo Werner...tja.
Der hat mit Sicherheit sehr gefehlt.
Schade. Dann hoffen wir dass Bayern es richtet und nicht PSG die CL gewinnt.
Daumen drücken heute.
Fluzzwupp
19.08.2020, 11:21
Zuviel Respekt, zuwenig Geschwindigkeit.
Timo Werner...tja.
jo
Glückwunsch! Paris hat nix anbrennen lassen.
Leipzig ist anscheinend mit der Atlético Spielweise besser zurecht gekommen. Schade, aber gestern chancenlos, da kann man nix schönreden. Hoffen wir, dass Bayern heute ins Finale einzieht. Ein Tor mehr würde mir schon reichen.
(und weil's mit einfach wurmt hier bitte noch eine späte Solidaritätsbekundung mit der Aussage von raul zum FCB-FCB, würde ich genau so unterschreiben)
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:05
Tja...das wird kein Selbstläufer...
das war schonmal die riesen Chance für Lyon
ehemaliges mitglied
19.08.2020, 21:15
Lyon scheint eine andere Klasse als Barcelona zu sein....
Newbie01
19.08.2020, 21:16
Lyon fängt sehr stark an... Respekt
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:17
Bayern bettelt um das 0-1
mein Gott ey
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:18
und dann GNABRY
Huih ...Lyon mit den besseren Torchancen ...und dann SO ein Hammer von Gnabry 8o ...ansatzlos ... Klasse gemacht!
Die ersten Minuten hatte man auch gegen Barcelona verschlafen und Dusel. Hoffen jetzt, dass der Knoten geplatzt ist.
Klasse Tor. Wie der Reporter sagte: gnadenlos
ehemaliges mitglied
19.08.2020, 21:28
Klar war das wichtig....gegen Barcelona stand es um diese Zeit schon 3-1...aber Lyon versteckt sich nicht....der Drops scheint noch nicht gelutscht, ein schneller Konter und alles ist wieder offen, auch wenn momentan Bayern das Spiel kontrolliert.
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:34
jawollo!
Aber das Lewa den nicht macht...weia
Ja aber für Gnabry freut es mich. Geht ja munter weiter
Trotzdem wird Lyon nicht so einbrechen wie Barca nach dem 1:3. Ein Tor und es könnte wieder spannend werden! Macht Bayern das dritte rein, dann denk ich ist PSG -Bayern perfekt!
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:38
mann Lewandowski
Solch Dinger vergibt er in letzter Zeit öfter mal
Newbie01
19.08.2020, 21:43
Trotzdem hoffe ich, dass im Falle eines Sieges (wieder) alles schön geredet wird.
Da ist nicht alles Gold, was glänzt.
Ich finde, dass Lyon sich gut verkauft
Trotzdem hoffe ich, dass im Falle eines Sieges (wieder) alles schön geredet wird.
Aber klagen auf hohem Niveau. Jede Mannschaft im Halbfinale ist gut, sonst wären die nicht da. Da kann es auch Chancen geben.
Letztendlich zählt nur das Ergebnis - wie bei der Uhrzeit. ;)
Kontrolliert weiter spielen, dann ist das Ding durch.
ehemaliges mitglied
19.08.2020, 21:52
Bayern hat 67% Ballbesitz, kontrolliert das Spiel...aber sicher, wenn ich irgendwo etwas Negatives finden will, finde ich es auch....offensichtlich ist Lyon ein anderes Kaliber als Barcelona, dennoch -trotz aktuell 0-2 Rückstand- finden die immer wieder Raum für gefährliche Konter.
Micha2903
19.08.2020, 21:56
Letztendlich zählt nur das Ergebnis - wie bei der Uhrzeit. ;)
Kontrolliert weiter spielen, dann ist das Ding durch.
Gute 1. Halbzeit von Bayern, jedoch hat Lyon das am Anfang ziemlicht gut gemacht. das 2:0 lässt sich Bayern wohl nicht mehr nehmen..... Der Drops ist gelutscht.
.... und spielen „nur“ kontrolliert nach vorne. Wenn nötig, kann Bayern noch 1 - 2 Gänge hoch schalten.
Fluzzwupp
19.08.2020, 21:58
Also weiss nich was ihr da seht aber es könnte genauso gut 2-1 Lyon stehen
einmal frei vor Neuer, einmal Pfosten
Das Ergebnis spiegelt das Spiel so gar nicht wider
Micha2903
19.08.2020, 22:07
Also weiss nich was ihr da seht aber es könnte genauso gut 2-1 Lyon stehen
einmal frei vor Neuer, einmal Pfosten
Das Ergebnis spiegelt das Spiel so gar nicht wider
Also war es demnach für Dich keine gute Halbzeit von Bayern??? :grb:
Mehr hatte ich nicht geschrieben.....:ka:
Fluzzwupp
19.08.2020, 22:10
ich hab halt weder übermäßige Spielkontrolle noch Souveränität in der Defensive gesehen sondern 2 Einzelaktionen und 2 Tore was natürlich gut ist aber da war auch ne Menge Glück dabei dass hinten die 0 geblieben is
Die Effektivität macht den Unterschied ... wie man gerade wieder sieht 8o
...mal weiter gedacht ...ob sich PSG auch solche Dinger entgehen lässt? Ich finde die Bayern kontrollieren viel, machen 2 klasse Tore ...lassen aber auch hinten jede Menge zu!
Fluzzwupp
19.08.2020, 22:16
Ja, da wird Paris aber gnadenlos sein...
Und ein starker Torhüter
Stimmt!
Ja, da wird Paris aber gnadenlos sein...
...hatte ich gerade noch ergänzt ;)
Newbie01
19.08.2020, 22:19
Die Effektivität macht den Unterschied ... wie man gerade wieder sieht 8o
...mal weiter gedacht ...ob sich PSG auch solche Dinger entgehen lässt? Ich finde die Bayern kontrollieren viel, machen 2 klasse Tore ...lassen aber auch hinten jede Menge zu!
+1
So sehe ich das auch!
Trotzdem freue ich mich über das Ergebnis
Newbie01
19.08.2020, 22:45
Wird ein spannender Sonntag
Fluzzwupp
19.08.2020, 22:46
Gratulation Bayern!
Jetzt an den Themen arbeiten und viel Glück im Finale!
Fluzzwupp
19.08.2020, 22:46
...hatte ich gerade noch ergänzt ;)
hehe jo
Könnte ein tolles und torreiches Finale werden mit der Offensiv-Power von beiden Teams! Mit einem Neuer in der Form der letzten Spiele, könnte er den Unterschied ausmachen :gut:
Mogli369
19.08.2020, 23:11
Glückwunsch FCB!
Geil !
Ein Finale, welches nicht besser sein könnte (außer FCB - FCB) ;)
Nun kommt es auf die Tagesform an, sehe es aktuell 50:50
Möge der bessere gewinnen, ich hoffe auf meinen FC Bayern.
Denke beide sind defensiv anfällig, somit dürfte es torreich sein, ich tippe ein 3:2 für den FCB
Grüße
Glückwunsch FCB.
Finale kommt live auf ZDF.
Masta_Ace
20.08.2020, 07:02
Das wird gut am Sonntag!
Auch wenn es teilweise schwierig war gestern, 2014 haben wir uns gg Algerien auch sauschwer getan und sind WM geworden :gut:
Im Ganzen funktioniert die Mannschaft einfach
Adam_Cullen
20.08.2020, 07:54
Freut mich, dass es die Jungs aus München geschafft haben ;)
Jetzt hoffe ich auch, dass sie gegen PSG gewinnen - denn die mag ich gar nicht : P
Uhrendicki
20.08.2020, 08:00
Herzlichen Glückwunsch an die Münchener.
Ich sehe sie auf jeden Fall als Favorit im Finale.
Aber egal wie es ausgeht, ein deutscher Trainer wird als Sieger vom Platz gehen.
Auf ein schönes Spiel:gut:
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Mehr Wille als Zauberfußball aber war ja auch HF und nicht Freundschaftsspiel. Am Anfang schon um ein Gegentor gebettelt, wurde dann aber zunehmend stabiler.
Bin gespannt ob am Sonntag Pavard spielt und Kimmich wieder auf seine stärkere Position geht. Thiago hat mich gestern nicht so überzeugt, Perisič auch nur mit einer guten Aktion, aber letztlich war es eine Mannschaftsleistung.
Gnadenlos hat bei PSG 2 Namen...Mbappe und Neymar. Die haben genau das Level, gegen das Bayern m.E. im Moment kein Rezept hat. Das 8-2 gegen Barca war da m.E. etwas augenwischerei.
So ungern ich es sehen würde...aber die Beiden werden Bayern das Genick brechen. Dafür ist Bayerns Abwehr ( noch ) nicht stark genug. Jetzt kommts dann auf Bayerns Offensive an.
Auf dem Papier sicherlich ein 50-50 Spiel.
Sehe ich anders- PSG ist mit genau dieser Mannschaft jedes Jahr gescheitert. Und wenn sie gegen starke Mannschaften wie Barcelona 4:1 im Hinspiel gewonnen haben, ging das Rückspiel 2:6 aus. Viel gerissen haben sie in der Vergangenheit nicht in den KO spielen. Ich denke, Bayern wird das Spiel auch wieder zum größten Teil kontrollieren und am Ende Gewinnen.
Für mich 60:40 für die Bayern. Schaun mer mal.
Ralf1975
20.08.2020, 13:01
Denke beide sind defensiv anfällig, somit dürfte es torreich sein, ich tippe ein 3:2 für den FCB
Grüße
Hoffe Du hast Recht, bisher hat die Defensive obwohl nicht so bekannt von PSG noch nicht so viele Tore zugelassen, glaube es waren 4.
Fluzzwupp
20.08.2020, 13:02
Eben.
Das wird ne ganz harte Nuss für Bayern, insb. die Defensive macht mir auch Sorgen.
ehemaliges mitglied
20.08.2020, 13:35
Ach was.....3 Ecken 1 Elfer, der Ball ist rund, das nächste Spiel ist das Schwerste....das verspricht auf jeden Fall ein spannender Fußball-Abend zu werden. Perisic würde ich draußen lassen....hat eigentlich in den beiden letzten Spielen nur 1 Tor gemacht und viele klare Chancen verkeult. Natürlich ist das kein Selbstläufer aber ich hoffe mal, dass der FCB den Rückenwind, den es zur Zeit gibt, ausnutzen kann.
Mit Davies und Kimmich sind halt die Außenverteidiger stark offensiv ausgerichtet - um so mehr müssen die "6er" aufpassen.
Fluzzwupp
20.08.2020, 14:00
Wieso eigentlich nicht Coutinho statt Perisic?
ehemaliges mitglied
20.08.2020, 14:41
Genau, braucht sich nicht zu schämen, wenn er ein Tor macht und kann endlich mal zeigen, dass er so viel Kohle wert ist.
OrangeHand
20.08.2020, 15:23
Paris gegen München.
Wie geil.
Das ist, wie Frankreich gegen Deutschland bei einer WM/EM.
Eine "meiner" Mannschaften wird auf jeden Fall gewinnen. :D
Fluzzwupp
20.08.2020, 15:28
Also ich gönne es Bayern definitiv mehr.
ehemaliges mitglied
20.08.2020, 16:19
Auf jeden Fall.....ich sehe vor meinem geistigen Auge noch zu deutlich den von akuter Fallsucht geplagten Neymar...
Mit Davies und Kimmich sind halt die Außenverteidiger stark offensiv ausgerichtet - um so mehr müssen die "6er" aufpassen.
Genau das ist das Problem...
Aber das wird auch ein Hansi Flick wissen denke ich, am Sonntag wird sehr gute Grundordnung, viel Disziplin und Laufbereitschaft notwendig sein.
Sollte der Kimmich seine RV so interpretieren wie gegen Lyon, wird das gefundenes Fressen für Mbappé und Neymar sein,
denn die beiden läuft der Jerome nicht ab, und im 1 gegen 1 könnte das kritisch werden.
Das sind aber sehr wohl alles Punkte, welche der Hansi ansprechen, die Mannschaft entsprechend aufstellen und vorbereiten wird.
Zwei Topmannschaften treffen aufeinander, Tagesform und das Quäntchen Glück werden dieses Spiel entscheiden.
Ich hoffe weiterhin ... :jump:
Zwei Topmannschaften treffen aufeinander, Tagesform und das Quäntchen Glück werden dieses Spiel entscheiden.
Ich hoffe weiterhin ... :jump:
2x +1
Newbie01
20.08.2020, 17:07
Ich habe zu meinem Kumpel schon während des Spiels gesagt, dass Kimmich gegen PSG auf die 6 zurückkehrt. Leider war Thiago gestern ein "wandelndes Sicherheitsrisiko" (ich weiß, ich übertreibe, andere haben auch Fehler gemacht). Jedenfalls darf sich Bayern meiner Meinung nach nicht so viele Fehlpässe im Spielaufbau erlauben, wie gegen Lyon. Denn daraus könnte PSG mehr Kapital schlagen.
Das Problem ist, dass Pavard noch nicht so im Rhythmus und auch noch nicht für 90 Minuten fit ist.
Jacek hat meiner Ansicht nach recht, wenn er schreibt, dass gegen PSG "eine sehr gute Grundordnung, viel Disziplin und Laufbereitschaft notwendig sein werden".
Allerdings darf man nicht wie das Kaninchen vor der Schlange stehen, sondern sollte auf die eigenen Stärken vertrauen. Leipzig hat sich ein bisschen zu sehr nach PSG gerichtet.
Schwierig, aber dann kann HD Flick sein Meisterstück machen.