Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2019/20
Trotzdem liegt der Druck bei Inter- die MÜSSEN gewinnen sonst war`s das (Ich setze jetzt mal voraus, dass der BVB wirklich die Prager schlagen). Hauptsache erst mal ins 1/8 Finale- bis das stattfindet, haben die Jungs sich wieder berappelt.
Uhrendicki
28.11.2019, 10:11
Erik, ich hoffe ja auch, dass Du Recht behältst:gut::supercool:
Ich hätte niemals den Tuchel Thommy entlassen. Die Memmen, die damals gegen ihn waren sind heute alle weg oder spielen gar keine Rolle mehr
Statt dessen hatten wir Bosz, Stöger, Favre...
Mehr muss man dazu nicht sagen
Inter kann immer gegen Barca gewinnen und wird das hoffentlich auch am 10.12. so machen.
Was mich hier sehr freut, ist dass auch für RB geklatscht wird. War vor zwei Jahren ja auch anders.
Deshalb auch von mir: Glückwunsch! Super!
Inter kann immer gegen Barca gewinnen und wird das hoffentlich auch am 10.12. so machen.
Wäre schön
harleygraf
28.11.2019, 14:01
Was mich hier sehr freut, ist dass auch für RB geklatscht wird. War vor zwei Jahren ja auch anders.
Deshalb auch von mir: Glückwunsch! Super!
Stimmt!:dr:
Aber die Kritiker werden in Anbetracht der doch recht konstanten Leistung etwas weniger.
Und leiser....
Freue mich über jeden Erfolg einer deutschen Mannschaft international. Und schön, wenn mindestens eine Mannschaft neben den Bayern weiter kommt. Leider ist das Abschneiden sonst immer sehr mau. Leverkusen enttäuscht meist und auch der BVB. Vom Papier her sollte es aber oft langen, klappt aber meist nicht. Schade. Zumindest KO Phase sollte man erreichen.
Adam_Cullen
29.11.2019, 09:58
Borussia macht das schon !
Allein schon damit Johann kein Feuerwerk zünden muss ;D
Emery ist nun auch auf dem Trainermarkt ... sozusagen von Frankfurt "geliefert"
ligthning
29.11.2019, 13:37
Hat es wohl schon während des Spiels geahnt. Sein Gesicht sprach Bände ....
Erik, ich hoffe ja auch, dass Du Recht behältst:gut::supercool:
Ich hätte niemals den Tuchel Thommy entlassen. Die Memmen, die damals gegen ihn waren sind heute alle weg oder spielen gar keine Rolle mehr
Statt dessen hatten wir Bosz, Stöger, Favre...
Mehr muss man dazu nicht sagen
Wie ordnest du Watzke ein? Hummels als Tuchelgegner ist auch wieder da...
Uhrendicki
29.11.2019, 20:41
Wie ordnest du Watzke ein? Hummels als Tuchelgegner ist auch wieder da...
Ich denke, da ging es um Eitelkeiten.
Newbie01
29.11.2019, 20:50
Darf ich mal ganz kurz OT die Dortmund Fans fragen, wie sie die Watzke-Rede auf der letzten JHV sehen? Ich habe da nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber die kamen mir sehr gönnerhaft, oberlehrerhaft mit erhobenen Zeigefinger vor, bisschen wie eine Nikolaus / Krampus-Ansprache an die Kinder (Krampus = Knecht Ruprecht für die Südschweden ;) ) ....
"Lucien, Du...."
Hat mich irgendwie irritiert, weil sich Watzke ja sonst recht eloquent verkauft.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja, weil ich nur Teile gesehen habe....
Adam_Cullen
30.11.2019, 12:16
Na, den Krampus kennt man glaub ich auch in Flensburg :P
War eher so ne Alibi Ansprache - finde ich. Genau wie dieser unnötige - obligatorische Seitenhieb gegen Herne .. einfach nur um die Leute vor Ort zufrieden zu stellen.
Newbie01
30.11.2019, 17:10
Alles klar, wie gesagt, mir kam es halt so vor, als dass sich Aki als starker Mann und. Volkstribun präsentieren wollte.
Was hat er denn zu Herne gesagt?
Aber jetzt schon, danke für die Aufklärung../
Adam_Cullen
30.11.2019, 18:21
Alles klar, wie gesagt, mir kam es halt so vor, als dass sich Aki als starker Mann und. Volkstribun präsentieren wollte.
Was hat er denn zu Herne gesagt?
Aber jetzt schon, danke für die Aufklärung../
Irgendwas a la - wir waren vor kurzem noch Meiste rund im C finale.. in Herne is das alles schon was länger her : D
ehemaliges mitglied
10.12.2019, 20:23
Cooles Tor von Salah - schon krass wie schnell Mané und Salah sind 8o :verneig:
Ich steige jetzt erst ein....aber klasse, dass Liverpool weiter ist :gut:
Mit Hummels wäre Bayern wohl auf dem Relegationsplatz. Dortmund schwach und Ajax muss auch liefern....
Mann mann mann .... nach der Führung das spielen eingestellt und Flavia ins Spiel gebracht. Gut, dass es vor der HZ war, und somit hoffentlich noch was geändert werden kann!
Ajax drück ich definitiv auch die Daumen!
harleygraf
10.12.2019, 22:05
RBL liegt zumindest 2:0 vorn....:jump:
Uhrendicki
10.12.2019, 22:18
RBL liegt zumindest 2:0 vorn....:jump:
So sehr ich mich für RB freue:gut:, so sehr vermasselt mir der BVB die gute Laune:motz:
Da gehst Du ins Endspiel, bist auf Barca angewiesen, alles also eigentlich gegen Dich.
Plötzlich führst Du und auch Barca spielt mit....und weil das scheinbar zu schön ist, hört Dortmund einfach auf und Slavia übernimmt das Spiel :facepalm:
Uhrendicki
10.12.2019, 22:21
Und dann fällt aus dem NICHTS das 2:1....
Na also ...und jetzt dran bleiben, nicht wieder das Spiel aus der Hand geben!
Und in der 98. gräbt dann Hinter Mailand Inzaghi irgendwo aus.... :kriese:
ehemaliges mitglied
10.12.2019, 22:38
Unfassbar (und Gott sei Dank) das Slavia in Do bislang nur ein Tor gemacht hat - gerade eben die Chance MUSS ein Tor sein. :kriese:
Und der Ansatz mit Hummels Ruhe und Souveränität in die Abwehr zu bekommen, ist ja mal komplett in die Hose gegangen.
Rückholaktionen - gerade im Ü30 Bereich - funktionieren eigentlich nie....
...und noch ne Riesentat von Bürki ... Weigl raus 8o ... Also sie tun alles um es zumindest spannend zu machen .. aber eher betteln sie ums ausscheiden.
RB und unsere Nachbarn haben es geschafft :gut:
Wobei da wohl ein riesiges DANKE nach Barcelona gehen sollte!
Uhrendicki
10.12.2019, 22:57
Mei Nerve:rofl:
1/8 Finale und keiner weiß warum...doch halt: BÜRKI und BARCA sei Dank:jump::flauschi::jump::flauschi:
harleygraf
10.12.2019, 22:57
So sehr ich mich für RB freue:gut:, so sehr vermasselt mir der BVB die gute Laune:motz:
Da gehst Du ins Endspiel, bist auf Barca angewiesen, alles also eigentlich gegen Dich.
Plötzlich führst Du und auch Barca spielt mit....und weil das scheinbar zu schön ist, hört Dortmund einfach auf und Slavia übernimmt das Spiel :facepalm:
Hat doch gereicht, Dirk!:gut::dr:
Leipzig hat sich das Spiel auch noch nehmen lassen.
Egal, weiter. Und sogar als Gruppensieger!
Uhrendicki
10.12.2019, 22:58
Glückwunsch auch nach Leipzig zum Gruppensieg:dr:
harleygraf
10.12.2019, 23:04
Dirk!:dr:
:flauschi::gut:
Ja, ja, Feuerwerkschublade bleibt vorerst zu. Glückwunsch an alle Weiterkömmlinge
ligthning
11.12.2019, 00:22
Egal wie - spannend war der Fußballabend. Hätte genau so gut aber auch anders ausgehen können :kriese:
Adam_Cullen
11.12.2019, 06:30
Ja, ja, Feuerwerkschublade bleibt vorerst zu. Glückwunsch an alle Weiterkömmlinge
Geld gespart Jung ! SO hat's doch auch was positives ;)
@Dirk - nicht immer direkt so anti sein :P Es war klar, das Prag gut (mit)spielen wird. Das haben sie in allen(!) Spielen gegen alle CL Gegner bewiesen.
Ich fand das Spiel gut.
Glückwunsch an unsere Nachbarn und an RB zur nächsten Runde!
An Zorcs Stelle wären mir die vorherigen "Spitzen" Richtung Barca jetzt etwas peinlich ....kann man aber ja mit ner Kiste Pils wieder heilen 8o:dr:
Heute dann Bayer gegen Juve ... Wäre ne coole Sache wenn bei Bayer noch was geht!
Uhrendicki
11.12.2019, 08:22
Geld gespart Jung ! SO hat's doch auch was positives ;)
@Dirk - nicht immer direkt so anti sein :P Es war klar, das Prag gut (mit)spielen wird. Das haben sie in allen(!) Spielen gegen alle CL Gegner bewiesen.
Ich fand das Spiel gut.
Moin Pat, ich finde natürlich das Ergebnis gut:dr:
Ansonsten können wir uns bei Roman Bürki, Brandt und dem Fußballgott bedanken. Klar war Slavia gut, aber hey, hier geht's um Europa, hop oder top.
Respekt auch an Barca. Das die sich so reinhängen hätte ich nicht erwartet.
Trotz aller Kritik: ich freue mich wirklich, zumal ich morgen in DO eine zweitägige Tagung eröffne und wir mit Blick auf Stadion und Geschäftsstelle arbeiten werden. Da hebt das Resultat dann doch die Stimmung :supercool::jump::flauschi:
Adam_Cullen
11.12.2019, 08:32
Hehe ;]
Viel Freude in der (ex) Bier Hauptstadt Deutschlands!
Ancelotti stünde jetzt wieder für Bayern zur Verfügung;), ist noch gestern Abend trotz Qualifikation für die nächste Runde entlassen worden.
Welches Spiel lohnt sich heute?
ehemaliges mitglied
11.12.2019, 23:41
Nix für ungut Jacek ...
... aber ich verstehe weder, warum man die Szene bei Sky 28x zeigt – noch warum man eine solche Szene auch hier nochmal sehen muss..:weg:
Alles Gute Monsieur Coman!
Sorry, ich finde es einfach nur tragisch für den Jungen ...
@Mods, Bitte Bild aus #294 löschen !
Danke
Die Diagnose ist doch schon da und es ist wohl glimpflich ausgegangen ! Zumindest fällt er nicht monatelang aus.:gut:
"Die Untersuchung am späten Mittwochabend ergab einen Kapseleinriss im linken Knie. Zudem hat sich Coman die Bizepssehne gezerrt und das Kniegelenk gestaucht.
Fluzzwupp
12.12.2019, 10:06
Bild titelt grade, dass Sky die CL ab 2021 komplett verloren hat.
Nur noch bei DAZN und Amazon.
harleygraf
12.12.2019, 10:26
Bild titelt grade, dass Sky die CL ab 2021 komplett verloren hat.
Nur noch bei DAZN und Amazon.
Okay, dann ist mein Sky-Abo dann auch zu Ende!
Amazon finde ich jetzt mal gar nicht sooo schlecht, bin dort seit Jahren Prime-Kunde. Sky brauche ich dann aber immer noch für die Buli…
Allgemein finde ich den Trend mit der immer weitgreifenden Clusterung allerdings bedenklich. Irgendwann weiß man ja nicht mehr, wo was läuft....
Fluzzwupp
12.12.2019, 11:17
ich bin mir sicher, dass Amazon sich das zusätzlich vergüten lässt und das nicht im derzeitigen Prime Preis mit drin sein wird.
Sky nur für BuLi behalten? no way für mich.
Okay, dann ist mein Sky-Abo dann auch zu Ende!
Hab meinen Vertrag zu 2021 gekündigt. Nur Buli ist mir zu wenig...
ich bin mir sicher, dass Amazon sich das zusätzlich vergüten lässt und das nicht im derzeitigen Prime Preis mit drin sein wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber kann natürlich so kommen.
harleygraf
12.12.2019, 11:42
So sehe ich das auch.
Zumal die Formel 1 mich auch zunehmend weniger interessiert...8o
biffbiffsen
12.12.2019, 12:26
Wenn doch dann explodiert die Amazonkundendatei.
Für Amazon kann es doch nicht besser laufen:
Viele Nicht-Prime-Kunden holen sich das Prime Abo, als angenehmer Nebeneffekt dürften die Bestellungen über Amazon plötzlich deutlich zunehmen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es im normalen Prime schon mit drin sein wird.
Fluzzwupp
12.12.2019, 13:06
dagegen stehen meiner Meinung nach halt die horrenden Kosten für die Rechte
Wir werden sehen und ich hoffe mal, es bleibt erträglich
Pharmartin
12.12.2019, 13:30
dagegen stehen meiner Meinung nach halt die horrenden Kosten für die Rechte
...die werden Jef Bezos relativ egal sein, das Prestige der Champions League reicht ihm wohl.
Ich bin mir relativ sicher, dass es extra kosten wird. So wie mittlerweile viele "Channel" bei Amazon. Was mich aber noch mehr nervt, dass man mittlerweile etliche Anbieter nutzen müsste, um sich CL, BuLi etc. anzuschauen. Ich werde mir wohl wieder die Sportschau anschauen. Ging ja früher auch.
Gruß Patrick
Uhrendicki
12.12.2019, 22:38
Habe ich auch heute gelesen. Bin dann raus aus Sky.
Bin jetzt schon nicht mehr bereit zusätzliche Dienste für Freitag-Spiele, Montag-Spiele, etc zu buchen.
Die Qualität des Fußballs wird ja auch nicht besser.
Vielleicht nutze ich die Zeit dann einfach mal wieder für mehr Sport....wohlgemerkt eigenen Sport.;)
Der Bogen ist irgendwann halt überspannt :ka:
ehemaliges mitglied
12.12.2019, 23:05
Same here :dr:
Fluzzwupp
12.12.2019, 23:26
es wird echt zuviel langsam
bald benötigt man sicher noch ein Jamba Spar Abo :rolleyes:
Es kommt halt immer auf die Kosten an .... mehr als ich jetzt zahle werd ich künftig auch nicht investieren. Da ich eigentlich gern Buli und Pokal schaue, wäre Sky für mich weiterhin interessant (mal sehen was ohne CL preislich geht). Ob dann dazu DAZN oder/und Amazon wird sich zeigen.
Fluzzwupp
13.12.2019, 11:25
ich hab schon DAZN und Eurosport Player nicht mehr mitgemacht nur wegen BuLi
Irgendwann reicht es auch mit den 10 EUR hier, 10 EUR da...das sind nämlich jeweils 120 EUR hier, 120 EUR da pro Jahr.
Mal sehen was 2021 ist, Sky fliegt bei mir höchstwahrscheinlich raus.
Ich zahle seit Jahren nichts mehr für die Fussball Angebote. Den Kommerz Zirkus mache ich nicht mit. Da reicht mir halt die ARD Zusammenfassung, für die zahle ich ja unfreiwillig sowieso. Tut aber jetzt hier nix zur Sache.
Eines weiss ich aber genau...Bei Prime wird die CL garantiert nicht ohne Zusatzkosten inkludiert sein. Vielleicht etwas günstiger für Bestandskunden, aber niemals für umme:D
Und Formel1 ist doch jetzt schon ne lame duck, da wird Sky auch nicht mehr ewig übertragen.
Fluzzwupp
13.12.2019, 12:31
Formel 1 nutze ich am So immer zum Nickerchen machen :D Das schläfert so herrlich ein
ligthning
13.12.2019, 12:37
Florian :rofl:
Die Bezahl-Geschichte hab ich von Anfang an nicht mitgemacht und werde es auch weiterhin so handhaben. Fußball schau ich mir lieber in meiner Stammkneipe an - das ist unterhaltsamer als zu Hause und was frisch Gezapftes gibt es dort auch noch .... ;)
Achtelfinale Hinspiele am 18./19.02.2020 und 25./26.02.2020:
Borussia Dortmund : Paris Saint-Germain
Real Madrid : Manchester City
Atalanta Bergamo : FC Valencia
Atlético Madrid : FC Liverpool
FC Chelsea : FC Bayern München
Tottenham Hotspur : RB Leipzig
Olympique Lyon : Juventus Turin
SSC Neapel : FC Barcelona
docpassau
16.12.2019, 14:32
Alles interessante Partien, Bergamo und Valencia dürften auch beide über ihr Los zufrieden sein :D
Für die Deutschen:
Chelsea sollte für Bayern machbar sein, Tottenham für RB auch.
Dortmund braucht gute Tage, dann schaffen die auch PSG, dort wird dann nach dem erneuten Achtelfinalaus Thomas Tuchel beurlaubt und kommt als Trainer zu Bayern :bgdev:
Sportlich am interessantesten sehe ich Real gegen ManCity und Liverpool gegen Atletico. Sollte aber für Liverpool kein soo grosses Problem sein
Adam_Cullen
16.12.2019, 14:58
2 von 3 deutschen Mannschaften werden weiterkommen
+1
und 2 von 2 französischen Mannschaften werden weiterkommen.
Newbie01
16.12.2019, 15:33
Auf Real gegen City freue ich mich auch....
HD_Klaus
16.12.2019, 15:44
PSG, dort wird dann nach dem erneuten Achtelfinalaus Thomas Tuchel beurlaubt und kommt als Trainer zu Bayern :bgdev:
Hör auf damit, mal den Teufel nicht an die Wand ! Für mich wäre das der SUPER-GAU !
Champions-League-Sensation: Manchester City für zwei Saisons gesperrt ! (https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_87343462/manchester-city-zwei-jahre-champions-league-sperre-fuer-guardiola-klub-.html)
Bin mal gespannt ob das so wirklich vollzogen wird .
Ich glaube nicht, dass es so "vollzogen" wird. City hat ja schon Klage vor dem CAS angekündigt. Wenn es ein zweit- bis drittklassisches Team des europäischen Fußballs wäre, aber City wird eine wahrscheinlich noch höhere Strafe als die aktuell 30Mio zahlen müssen und 2 Jahre auf Bewährung bekommen. ;)
Adam_Cullen
14.02.2020, 21:40
Wäre toll, wenn es so bleibt!
Wäre toll, wenn es so bleibt!
+1
Kann ich nicht nachvollziehen: einerseits eine Geldmaschine namens „Club-WM installieren“, andererseits dieses Urteil wg. eines angeblichen Verstoßes gegen „ Financial Fairplay“ :ka: ... heuchlerisch!
Mindestens aber lächerlich und meilenweit neben der Realität.
Wobei Club WM von der FIFA und das hier von der UEFA kommt. Auch wenn die sich wohl nicht viel geben
Ich finde das sind trotzdem zwei paar Schuhe. Nicht Fifa und UEFA, sondern Club WM und ein Scheich, der unter versteckten Umständen in zwei Jahren Spieler für 700 Mio für einen Verein kauft.
Wenn man mal die hier nicht so geliebten Bayern sich anschaut - die haben über Jahrzehnte gut gearbeitet und das Geld auch seriös verdient. Aber da kannst Du nicht mehr mithalten. Oder nimm auch PSG. Ob die Vereine nun Erfolg haben, sei mal dahin gestellt. Aber gut ist das nicht. Da schimpft aber keiner, aber bei Red Bull und Hoffenheim wird gegen geschossen, obwohl diese Vereine zum großen Teil auf junge oder auch noch unbekannte Spieler setzen und diese Förderung doch recht human ist. Das ist für mich eine ganz andere Hausnummer.
Die Vermarktung in England ist schon krass, wenn dann noch mal eben ein paar Scheich-"Peanuts" dazu kommen, dann sind die Transfersummen genau da, wo sie jetzt sind. Wo Du für einen mittelmäßigen Spieler eben 50 Mio ausgeben musst.
Ich finde das schwierig zu regeln, aber das zu tun finde ich schon wichtig. Denn auch so mit "normaler" Menge an Scheich-Mios wäre man nicht schlecht unterwegs.
Uhrendicki
16.02.2020, 10:33
Kann ich nicht nachvollziehen: einerseits eine Geldmaschine namens „Club-WM installieren“, andererseits dieses Urteil wg. eines angeblichen Verstoßes gegen „ Financial Fairplay“ :ka: ... heuchlerisch!
Mindestens aber lächerlich und meilenweit neben der Realität.
Hier geht es nicht um Verbände, sondern um die (Re)Finanzierung der Vereine. Daher finde ich das Eingreifen der UEFA hier absolut richtig und ich hoffe sie knicken nicht wieder ein. Wie ein Verein sich letztlich aufstellt und welche Sponsoren oder Beteiligungen er wählt oder zulässt obliegt den Vereinen. Hier geht es aber darum, ähnlich wie in Paris, dass viele hundert Millionen Euro eben nicht durch o g. Geschäftsmodelle erwirtschaftet werden, sondern zB ein Scheich diese Gelder ohne Gegenleistung (verdeckt und als Sponsor GETARNT!!) zuschießt.
Dadurch entsteht ja nicht zu letzt den BuLi Vereinen ein erheblicher Nachteil.
Adam_Cullen
16.02.2020, 10:55
Hier geht es nicht um Verbände, sondern um die (Re)Finanzierung der Vereine. Daher finde ich das Eingreifen der UEFA hier absolut richtig und ich hoffe sie knicken nicht wieder ein. Wie ein Verein sich letztlich aufstellt und welche Sponsoren oder Beteiligungen er wählt oder zulässt obliegt den Vereinen. Hier geht es aber darum, ähnlich wie in Paris, dass viele hundert Millionen Euro eben nicht durch o g. Geschäftsmodelle erwirtschaftet werden, sondern zB ein Scheich diese Gelder ohne Gegenleistung (verdeckt und als Sponsor GETARNT!!) zuschießt.
Dadurch entsteht ja nicht zu letzt den BuLi Vereinen ein erheblicher Nachteil.
+1
Es kann ja nicht sein, dass Vereine mit Sponsor dann in einer "eigenen Liga spielen". Durch das (versuchte) Eingreifen des Verbands werden "die kleinen ohne Sponsor" immerhin minimal geschützt.
Die Bundesligavereine haben doch auch Sponsoren :ka:
Was ist der Unterschied zwischen denen und „dem Scheich“? Außer der Größe des Portemonnaies?
Uhrendicki
16.02.2020, 12:47
Die Bundesligavereine haben doch auch Sponsoren :ka:
Was ist der Unterschied zwischen denen und „dem Scheich“? Außer der Größe des Portemonnaies?
Genau das IST der Unterschied: die haben Sponsoren und keine Eigentümer, die sich als Sponsoren tarnen.
FFP bedeutet aber vor allem: ein Verein darf nur das ausgeben, was er auch erwirtschaftet. Und genau hieran halten sich Vereine wie City, Paris usw nicht. Die Ausgaben sind nicht durch erwirtschaftete Einnahmen gedeckt.
Ach, ich beiden Fällen pumpt jemand ‘nen Haufen Geld in den Verein: zum einen Konzerne, die ihr Logo auf dem Laiberl der Spieler sehen wollen, zum anderen ein reicher Mensch, der daran Spaß hat oder das für sein Ego braucht.
Das mach für mich(!) in der Bewertung überhaupt keinen Unterschied.
In beiden Fällen ist oft abartig viel Geld im Spiel, die Auswirkungen oft nicht gutzuheißen.
Aber das eine in Ordnung zu finden und den anderen Fall zu verurteilen, kann ich eben nicht nachvollziehen.
Vielmehr drängt sich mir der Eindruck auf, manch einer ärgert sich, dass andere Vereine eben „das Beinchen ein bisserl höher heben können“.
kaiserrob
16.02.2020, 14:55
Der Unterschied besteht für mich darin, dass bewusst Regeln umgangen/gebrochen wurden. :ka:
Und ich habe oben gesagt, dass ich eben diese Regel „heuchlerisch“ finde.
FFP ist nicht die Lösung. Ich habe sie aber auch nicht ...
Adam_Cullen
16.02.2020, 15:18
Das FFP ist schon mal ein Ansatz - der besser ist als nichts.
Heuchlerisch wäre mMn zu drastisch.
Ich persönlich habe auch gar nichts gegen Sponsoren - aber das muss halt in einem gewissen Rahmen sein und da finde ich das FFP schon ganz ok.
Uhrendicki
16.02.2020, 15:20
Und ich habe oben gesagt, dass ich eben diese Regel „heuchlerisch“ finde.
FFP ist nicht die Lösung. Ich habe sie aber auch nicht ...
Doch, FFP ist genau die richtige Lösung.
Sie müsste nur konsequent angewendet werden.
Aber in einem anderen Punkt gebe ich Dir Recht: die Summen um die es hier geht sind nicht mehr vermittelbar.
Und ich merke es ja an mir, ich habe kein DAZN oder Prime zusätzlich zu Sky gebucht und wenn die Rechte immer weiter zerfleddert werden, dann bin ich bald ganz raus. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Uhrendicki
16.02.2020, 15:25
Das FFP ist schon mal ein Ansatz - der besser ist als nichts.
Heuchlerisch wäre mMn zu drastisch.
Ich persönlich habe auch gar nichts gegen Sponsoren - aber das muss halt in einem gewissen Rahmen sein und da finde ich das FFP schon ganz ok.
Pat, genau so ist es doch.
Das Wesen eines Sponsoring-Vertrages ist das eine Leistung erbracht werden muss, egal wie hoch dem Sponsor das Wert ist. Im jetzigen Beispiel City ist aber das nicht der Fall. Es wird nur der Anschein geweckt als sei Etihad einer der Sponsoren, die UEFA hat aber ermittelt, dass das eben nicht stimmt.
Hier geht es nicht um Meinung sondern um Statuten. City unterläuft diese. Punkt.
Eben ...Sponsoring gibts ja nun mal nicht nur bei Fussball, und normaler Weise erwartet der Sponsor damit z.B. die Erhöhung seines Bekanntheitsgrades, oder eine positiv Assoziation seines Namens mit dem gesponserten Klub/Sportart etc.. Da sehe ich schon einen Unterschied zu den Clubs, welche als "Spielzeug" zum Ruhm von irgendwelchen "Superreichen" gehalten werden.
Das es um Summen geht, die nicht mehr unbedingt nachvollziehbar sind ...da sind wir uns wohl alle einig. Daran sind wir aber alle mehr oder weniger durch Sky, DAZN etc. beteiligt ;)
ligthning
18.02.2020, 21:48
Spannendes Spiel in Dortmund :jump:
Sie müssten eigentlich schon führen und machen es wirklich gut!
Auch das andere Spiel nicht schlecht...dadurch, dass AM führt muss Liverpool richtig was tun.
ligthning
18.02.2020, 22:27
Hoffe, die Reds kommen noch in die Hufe...
Gerade 1:0 in DO :dr:
marceltobias
18.02.2020, 22:33
Bisher war ja nicht viel von Paris. Und dann rappelt es doch.
Unfassbar dieser Haaland 8o Klasse den Ausgleich gekontert :gut:
docpassau
18.02.2020, 22:36
Der Harland ist wirklich ne Granate....
Schön, PSG wieder hinten
ligthning
18.02.2020, 22:43
Klasse Spiel :gut:
docpassau
18.02.2020, 22:44
Gibts eigentlich den Draxler noch?
marceltobias
18.02.2020, 22:50
Gibts eigentlich den Draxler noch?
Ja und den Kehrer auch.
Sollte Liverpool tatsächlich noch verlieren können!?!
docpassau
18.02.2020, 22:51
Gutes Spiel, hoffentlich reicht das in Paris
Neymar raus wäre wunderbar ....
slimshady
18.02.2020, 22:56
Haaland ist wirkich eine Naturgewalt.
Uhrendicki
18.02.2020, 23:12
Heute bin ich echt stolz auf meine Borussen:gut::verneig:
Peterchens Mondfahrt
18.02.2020, 23:17
Kannst du auch sein Dirk. :gut:
ligthning
19.02.2020, 00:03
Auf jeden Fall :dr:
slimshady
19.02.2020, 07:19
Super für Dortmund.
Das Gegentor war unnötig und schlecht verteidigt. PSG hat streckenweise wirkich fürchterlichen Fussball gespielt. Hoffentlich reicht es fürs Rückspiel
Gut für Dortmund sind sicherlich auch die Gelb-Sperren einiger Hochkaräter im Rückspiel :gut:
Ja und den Kehrer auch.
Sollte Liverpool tatsächlich noch verlieren können!?!
...und vergesst mit Choupo Mouting nicht! PSG ist praktisch ne Schalker Filiale:bgdev:
... Hoffentlich reicht es fürs Rückspiel ...
Denke und hoffe schon. Ist ja ein Heimspiel.
Adam_Cullen
19.02.2020, 09:34
Denke und hoffe schon. Ist ja ein Heimspiel.
Ach Johan ;D
Sehr gutes Spiel gestern. Man sieht, dass sie können, wenn sie bock haben.
Mit so ner Leistung in jedem BuLi Spiel wären sie unangefochten auf Platz 1.
Und wenn die Verantwortlichen es schaffen Hakimi zu halten und das Sancho noch ein Jahr dran hängt - dann würde man nächste Saison um jeden Titel mitspielen und ich würde erstmals sagen, dass man auch CL Titel Chancen hätte !
Schauen wir mal, was in Paris möglich ist.
Ich glaube, dass Paris das Spiel gewinnen wird - aber etwas a la 3:2 und dann is Borussia weiter.
harleygraf
19.02.2020, 09:47
Kannst Du auch sein.
:dr:
Zumal es ja nicht nur Haaland war, der überragend gespielt hat!:gut:
Nur hald in gut :bgdev:
Was Kader und Ergebnisse angeht JA ...aber ich könnte nie mit einem Verein wie PSG sympathisieren.
Unsere Nachbarn haben das gestern wirklich klasse gespielt, ich hoffe nur das 2:1 reicht auch aus, denn es war mehr drin!
Gut gespielt ja , aber das Ergebnis lässt noch alles offen. Daher nicht zu früh freuen....:dr:
Uhrendicki
19.02.2020, 16:12
Kannst Du auch sein.
:dr:
Zumal es ja nicht nur Haaland war, der überragend gespielt hat!:gut:
Danke Stefan, ja man merkt deutlich die Präsenz eines Emre Can. So einen Typen hatten wir seit Sammer nicht mehr.
Schließe mich Pat an und hoffe einfach Mal, dass die Mannschaft im Sommer nicht schon wieder auseinanderbricht, was aber zu befürchten ist. Jetzt aber erst Mal genießen.
Euch heute Abend auch viel Erfolg:dr:
Uhrendicki
19.02.2020, 16:20
Gut gespielt ja , aber das Ergebnis lässt noch alles offen. Daher nicht zu früh freuen....:dr:
Niemand in Dortmund freut sich zu früh. Die Interviews, insbesondere von Haaland, der mit sich nicht zufrieden war und Can, der genau die Mentalität von gestern weiter für die Zukunft einfordert, machen das deutlich.
Dennoch wird man sich doch mal am Spiel einer blutjungen, erfolgshungrigen deutschen Mannschaft freuen dürfen (im Sturm Reyna, 17 - Sancho, 19 und Haaland, 19), die ein vom Emir gepimptes Starensemble (wir hatten gerade erst das Thema FFP) zu Hause verdient mit schönem Fußball besiegt hat.
Aber leider sind ja auch hier schon wieder die Unkenrufe der Bauern-Kundschaft zu vernehmen, die scheinbar auf ein Weiterkommen der Franzosen hoffen. Na, ja, aus meiner Sicht ein ähnlich sympathischer Club:weg:
Warum so dünnhäutig? Mir ist PSG genau so egal wie die Borussia.... wenn ich es mir recht überlege, ist mir der Scheich -Club noch unsympathischer.
Freue mich aber auch über jeden deutschen Club, der int. weit kommt.;)
Das Bauern, habe ich überlesen...
Uhrendicki
19.02.2020, 16:30
Warum so dünnhäutig? Mir ist PSG genau so egal wie die Borussia.... wenn ich es mir recht überlege, ist mir der Scheich -Club noch unsympathischer.
Freue mich aber auch über jeden deutschen Club, der int. weit kommt.;)
Stefan, Du bist auch im unteren Teil nicht gemeint.
In den Wettbüros ist RB heute Favorit 8o
Gut, Bayern nächste Woche sowieso und am 11.03. PSG ole ole aber auch Liverpool 8o
Werden zwei ganz besonders schöne Fußballwochen :freu:
harleygraf
19.02.2020, 17:30
In diesem Sinne, Dirk!:dr:
.Aber leider sind ja auch hier schon wieder die Unkenrufe der Bauern-Kundschaft zu vernehmen, die scheinbar auf ein Weiterkommen der Franzosen hoffen. Na, ja, aus meiner Sicht ein ähnlich sympathischer Club:weg:
Respekt einfordern aber sich selber nicht dran halten. Niveau ist keine Creme, sorry. :rolleyes:
HD_Klaus
19.02.2020, 19:57
Respekt einfordern aber sich selber nicht dran halten. Niveau ist keine Creme, sorry. :rolleyes:
+1!
Uhrendicki
19.02.2020, 19:58
Hab ich nix von geschrieben! Ich habe lediglich kommentiert.
Außerdem ist dafür Uli H zuständig, denke immer an das Grundgesetz:dr:
HD_Klaus
19.02.2020, 20:00
...die Unkenrufe der Bauern-Kundschaft... :[/QUOTE]
Neee, hast Du nicht geschrieben....wer dann? Schau Dir mal den von Dir verfassten Beitrag 366 an!
Uhrendicki
19.02.2020, 20:18
...die Unkenrufe der Bauern-Kundschaft... :
Neee, hast Du nicht geschrieben....wer dann? Schau Dir mal den von Dir verfassten Beitrag 366 an![/QUOTE]
Ich habe nix von RESPEKT geschrieben!!
Wo fordere ich diesen ein??
Und der Rest bezieht sich auf #360.
Scheich Clubs sind die Pest. Isso.
buchfuchs1
19.02.2020, 20:34
Word
Thread kann geschlossen werden
Gleich gehts los, ich freu mich.
Könnte auch ein offenes und interessantes Duell werden!
harleygraf
19.02.2020, 20:50
****t mich schon wieder an.8o
Nur Konferenz, das Einzelspiel nur auf DAZN.....
Frag mich, warum ich soviel für Sky zahle?!?
buchfuchs1
19.02.2020, 20:58
Besser als Nix, oder?
harleygraf
19.02.2020, 21:27
Stimmt Dirk!:dr:
Leipzig lässt schon wieder Chancen liegen......8o
Spielen es wirklich richtig gut ... ABER ... ein Tor muss dann auch rausspringen!
Cooles Match der Leipziger....
..ich seh jetzt erst ...die spielen ja auswärts 8o Wirklich famoser Auftritt!!! Nur wie schon gesagt ... das TOR muss her, Werners Chance muss er einfach machen.
Uhrendicki
19.02.2020, 22:17
Und da isser:gut:
Sowas von verdient
Uhrendicki
19.02.2020, 22:21
Schick muss jetzt das 2:0 machen...
Yep, dieses Spiel darf eigentlich nur mit einem Sieg enden - so viele Chancen, hoffentlich rächt sich das nicht...
harleygraf
19.02.2020, 22:39
Sie geben die Kontrolle jetzt wieder ab an die Spurs....8o
Hoffentlich geht das gut.
Uhrendicki
19.02.2020, 22:54
Herzlichen Glückwunsch Stefan:dr:
ligthning
19.02.2020, 22:57
Glückwunsch Leipzig :dr:
harleygraf
19.02.2020, 22:57
Danke Dirk!:dr:
Insgesamt haben sie das schon ganz gut gemacht. Das erste Mal Achtelfinale und dann gegen einen Erfolgsclub der PremierLeague...
Top Leistung ...aus meiner Sicht zumindest ein Tor zu wenig gemacht, aber alle Chancen fürs Rückspiel.
Dann müssen wohl die Schalker am WE mal zeigen wie man gegen RB zu Hause spielt :bgdev::weg:
Läuft doch auch mal für die BuLi Vereine :gut:
docpassau
20.02.2020, 11:14
Das war wirklich ein gutes Spiel von RB, schade, dass die die Dinger nicht reinmachen. Werner hat noch nicht zur Treffsicherheit 2019 zurückgefunden.
Ich würde es Leipzig gönnen, dass sie weiterkommen, vor allem auch, um der Premier League wieder zu zeigen, dass auch anderswo gekickt werden kann.
Und im anderen Spiel hat Bergamo gut vorgelegt, auch da gut, dass nicht die Spanier alles unter sich ausmachen. Da würde es mir reichen, wenn Atletico weiterkommt :bgdev:
Jetzt noch ein Sieg der Bayern in Chelsea, dann ist es erstmal gut.
Klar soll RB weiterkommen. Wie jeder andere deutsche Verein auch. Nach den letzten Jahren können wir jeden Punkt brauchen für die 5 Jahreswertung. Und nicht nur England und Spanien zu sehen ist sich toll.
HD_Klaus
25.02.2020, 22:18
Starker Auftritt der Bayern bisher...noch 30 Min. und 2:0 für Bayern...
Barnabas
25.02.2020, 22:35
Wird lustig jetzt vom Ergebnis :jump:
234334
Zackbumm
25.02.2020, 22:49
Die Reihen lichten sich ja schon an der Stamford Bridge... :D
Klasse Ausbeute der Buli bei den CL und EL Spielen. Wann gab es das zuletzt im 1/8 Finale? Gerade auch gegen Teams wie PSG oder die englischen CL Teilnehmer! Wenn natürlich auch kein CL-Favorit bei den Gegnern war, macht die Art und Weise Spaß
HD_Klaus
25.02.2020, 23:01
Davies mit seinen 19 Jahren in absoluter TOP-Form...der Junge macht richtig Spaß !
Lass ihn noch 2-3 Jahre Stamm, verletzungsfrei spielen ...
Habe bisher keinen besseren 19 - jährigen auf dieser Position gesehen
Vertrag vorzeitig zu verbesserten Konditionen verlängern :op:
Eindeutige Sache gestern. Chelsea hat aber auch lange nicht mehr die Qualität in der Mannschaft, wie noch vor 5-6 Jahren.
Noch kein Selbstläufer, aber das 1/4 Finale ist zum Greifen nahe.
Und bis auf Liverpool sehe ich aktuell auch keine Übermannschaft.
marceltobias
26.02.2020, 08:53
Das hat Spaß gemacht. Super Leistung, gefühlt waren die Bayern mit 2-3 Spielern mehr auf dem Platz.
Klar hat Chelsea keinen Lampard und Drogba mehr in ihren Reihen. Aber sind immerhin 4. der PL. Ist ja auch mal nicht nix.
Adam_Cullen
26.02.2020, 09:42
Eindeutige Sache gestern. Chelsea hat aber auch lange nicht mehr die Qualität in der Mannschaft, wie noch vor 5-6 Jahren.
Noch kein Selbstläufer, aber das 1/4 Finale ist zum Greifen nahe.
Und bis auf Liverpool sehe ich aktuell auch keine Übermannschaft.
Na, ich glaube nicht, dass Chelsea auch nur die kleinste Chance hat in München 3 Tore zu machen, aber das Spielen sollten sie dennoch nicht einstellen : P
Ja, diese Saison wissen die Bundesliga Vertreter europäisch zu überzeugen.
Liverpool ist eine Übermannschaft, die aber dennoch immer wieder Federn lässt und gerne Auswärts mal einen auf den Deckel bekommt.
Im Viertelfinale würde ich Muc vs Liv sehr interessant finden :)
Ich weiss jetzt gerade nicht, welche Konstellationen überhaupt möglich sind?
Aber lieber wäre mir Bayern-PSG:D;)
Aber lieber wäre mir Bayern-PSG:D;)
Böse, sehr böse :grb:
papagonzo
26.02.2020, 13:34
Ich weiss jetzt gerade nicht, welche Konstellationen überhaupt möglich sind?
Jede. Im Viertelfinale gibt es keine Setzlisten oder Töpfe. Was übrig bleibt kommt in einen Eimer und wird gezogen.
docpassau
26.02.2020, 13:35
Das einzige Schlechte gestern Abend war die Tatsache, was wohl mit dieser wieder stabilen Abwehr passiert, wenn Süle wieder fit ist: wer spielt dann? Vor allem linker Aussenverteidiger? Geht Alaba? Oder behält man die Optionen...
Mal sehen, was der Herr Sportdirektor da macht....
Ach ja, Coutinho tut mir auch immer mehr leid
Newbie01
26.02.2020, 13:43
Ach ja, Coutinho tut mir auch immer mehr leid
Ja, mir auch.
Bis jetzt verhält er sich klasse, kein IG Post, kein FB Gemaule....
Er scheint sich wirklich vorbildlich zu verhalten. Leid tut er mir nicht wirklich ... er hatte nen tollen Lauf in Liverpool, musste aber unbedingt zu Barca und hat das, sagen wir mal "intensiv verfolgt", bis er freigegeben wurde. Seitdem ihm sein Wunsch erfüllt wurde läuft es nicht mehr so ... sozusagen selbstverschuldet.
Adam_Cullen
26.02.2020, 16:44
Er scheint sich wirklich vorbildlich zu verhalten. Leid tut er mir nicht wirklich ... er hatte nen tollen Lauf in Liverpool, musste aber unbedingt zu Barca und hat das, sagen wir mal "intensiv verfolgt", bis er freigegeben wurde. Seitdem ihm sein Wunsch erfüllt wurde läuft es nicht mehr so ... sozusagen selbstverschuldet.
+1
@Jan, wird nicht passieren ;)
Lewandowski Gips . Mindestens 4 Wochen Pause.:facepalm:
Fluzzwupp
26.02.2020, 17:00
Dass ihr alle so selbstverständlich davon ausgeht, das Liverpool noch weiterkommt. 8o
Für mich alles andere als sicher.
Zackbumm
26.02.2020, 17:46
Lewandowski Gips . Mindestens 4 Wochen Pause.:facepalm:
Umso wertvoller war das 3:0 im gestrigen Hinspiel. Hoffentlich bleibts bei den 4 Wochen, damit er zum Viertelfinale wieder bei alter Stärke ist.
Nach dieser Runde muss man klar sagen, dass Bayern Top Favorit auf den Champions League Sieg ist. :gut:
Das gehr mir etwas zu weit. Lieber von Spiel zu spiel denken.
Adam_Cullen
27.02.2020, 09:41
Ich denke es kommen durch :
Borussia
Liverpool
Bergamo
Leipzig
München
Barca
City
Juve
Als München hätte ich ' nur ' Sorge vor : Barca und Liverpool ganz ganz evtl Borussia.
Also ja - wenn Lewandowski fit wird, ansonsten könnte auch im Viertelfinale Schluss sein.
Dass ihr alle so selbstverständlich davon ausgeht, das Liverpool noch weiterkommt. 8o
Für mich alles andere als sicher.
+100
Newbie01
27.02.2020, 16:21
Nach dieser Runde muss man klar sagen, dass Bayern Top Favorit auf den Champions League Sieg ist. :gut:
Also das ist doch ein bisschen optimistisch!!! Halbfinale wäre klasse, danach braucht man auch Glück.... Nummer eins ist für mich immer noch Liverpool
harleygraf
10.03.2020, 21:24
Keiner dabei?
Bislang ist das RBL vom Feinsten!:jump:
Zackbumm
10.03.2020, 21:27
Die Zeichen stehen auf Viertelfinale. :) Wirklich ansehnlich, was die Leipziger da zum Besten geben, Sabitzer wie gewohnt bockstark.
Keiner dabei?
Bislang ist das RBL vom Feinsten!:jump:
Leider nein, mein Dad hat sich mein Sky Go geschnappt, muss jetzt Dazn schauen. :motz::D
Zackbumm
10.03.2020, 22:15
Hui, die Notärztin trägt das EKG selbst. Ein seltenes Bild in der deutschen Notfallmedizin... :D
harleygraf
10.03.2020, 22:46
Glückwunsch RB zum Viertelfinale! Stark.:jump:
Zackbumm
10.03.2020, 22:50
Und das sowas von verdient. Nicht irgendwie durchgestolpert, sondern RBL war in allen Punkten besser und steht nun verdient im Viertelfinale.
Auch für Bergamo freut's mich.
Ja sehr schön. Ein Premier league Kandidat schon mal raus.
Uhrendicki
11.03.2020, 07:45
Glückwunsch RB zum Viertelfinale! Stark.:jump:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:gut:
ligthning
11.03.2020, 10:26
:gut:
Glückwunsch RB!
Heut Abend drücken wir alle PSG die Daumen! Ist zwar schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrend, wenn das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit den Fans stattfindet und das Rückspiel nicht. Aber ich hoffe PSG macht es trotzdem.
Adam_Cullen
11.03.2020, 11:28
Glückwunsch RB!
Heut Abend drücken wir alle PSG die Daumen! Ist zwar schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrend, wenn das Hinspiel vor heimischer Kulisse mit den Fans stattfindet und das Rückspiel nicht. Aber ich hoffe PSG macht es trotzdem.
;D
Borussia gewinnt das heute!!
Glückwunsch RB!
Hihi
Ich bin für jeden Bundesligisten im internationalen Wettbewerb :gut: hihi.
docpassau
11.03.2020, 12:08
Also ich halte heute Abend für den BVB, erstens weil deutsche Mannschaft, zweitens weil Neymar extrem unsympathisch.
Erst danach wieder für den FCB.
Wär doch toll, wenn drei deutsche Teams unter den letzten 8 wären
Beim BVB fällts mir zwar extrem schwer...Aber International drücke ich immer für deutsche Teams.:gut:
Hauptsache das Scheich Konstrukt PSG scheitert.
Neymar wird's egal sein.:D
Fluzzwupp
11.03.2020, 12:44
Wird ne knappe Sache heute für den BVB fürchte ich.
Also bevor ich einem Club wie PSG die Daumen drück ... dann lieber den "ungeliebten" Nachbarn!
...auch wenn Draxler, Kehrer und Choupo es Ihnen schwer machen werden :D
ligthning
11.03.2020, 13:47
Auch mir liegt Dortmund näher als Paris .... :winkewinke:
Wie läufts in Indien, Stefan? Kein Corona-Alarm?
Naja ... heute kam die Meldung, dass keiner aus D mehr nach Indien reinkommt. Drinnen sind wir, aber da Air India uns auch direkt anschrieb die Einreisebedingungen hätten sich drastisch verändert, die Rückflüge seien jedoch BISHER nicht gefährdet ...macht man sich so seine Gedanken!
CL ist her zu spät für mich, sind 4,5 Std vor ...von daher sehe ich dann morgen früh die Ergebnisse.
buchfuchs1
11.03.2020, 17:16
Drück dir die Daumen!
ligthning
11.03.2020, 17:21
Auf jeden Fall!
harleygraf
11.03.2020, 21:57
Wird eng für den BVB....
Uhrendicki
11.03.2020, 22:01
Wird eng für den BVB....
Da geht ja heute gaaaaar nix zusammen:ka:
Angsthasenfußball:flop:
harleygraf
11.03.2020, 23:02
Sorry Dirk.:dr:
Aber sie hatten es heute auch nicht wirklich verdient. Nachdem Dein Club in der Bundesliga in den letzten Wochen so stark agierte,
heute irgendwie ein blutleerer Auftritt....=(
paninaro
11.03.2020, 23:41
VAMOS DALE ATLETI!!!
Grüße
Daniel
Newbie01
11.03.2020, 23:43
Liverpool ist raus.... wow
harleygraf
11.03.2020, 23:44
Und die Reds auch raus....8o
Aber Congrats an Atlético - clever gespielt.
HD_Klaus
11.03.2020, 23:44
Mit Liverpool mein großer Favorit auf den Titel ausgeschieden...
Klopp oder Simeone: ich mag beide nicht... ;) !
Den Fußball, welchen Simeone spielen lässt, mag ich noch viel weniger - auch, wenn er natürlich erfolgreich ist.
ligthning
12.03.2020, 00:02
Sch...ade, meine beiden bevorzugten Mannschaften raus .... :kriese:
Adam_Cullen
12.03.2020, 06:16
Also wenn die CL zuende gespielt wird - ist MUC klarer Favorit.
Borussia hat die erste Halbzeit gar nichts gemacht..in der zweiten nur 20 Minuten mal etwas gezeigt.. Reicht halt nicht..
In der Verfassung hätte der bvb locker weiter kommen müssen. Schade, 3 Mannschaften weiter wäre ein Statement gewesen.
Schade für beide ... Liverpool und unsere Nachbarn. Jetzt kann Klopp nur hoffen, das die PL nicht wegen Corona vorzeitig ohne Meister beendet wird!
Uhrendicki
12.03.2020, 08:42
Sorry Dirk.:dr:
Aber sie hatten es heute auch nicht wirklich verdient. Nachdem Dein Club in der Bundesliga in den letzten Wochen so stark agierte,
heute irgendwie ein blutleerer Auftritt....=(
Da hast Du vollkommen Recht Stefan.
Es fehlte Alles: Mut, Einsatzwille, Laufbereitschaft, dazu vollkommen sinnlose Zuspiele.....leider, leider völlig verdient ausgeschieden.
Und irgendwie glaube ich ja immer noch, dass LF daran einen großen Anteil Schuld trägt....nicht zum ersten Mal wirkte die Mannschaft wie gelähmt, wenn es mal um die Wurst geht:ka:
Ich bin wahrlich kein BVB Fan, aber ich denke, wer die letzten Spiele wirklich so gut gespielt hat und dann gestern grausig- das muss andere Gründe haben. Für mich hat die Totenkulisse einen gehörigen Anteil am desolaten Spielt der Dortmunder. Die sind es gewohnt vor voller Hütte mit hohem Lärmpegel zu spielen. Dadurch pusht man sich - egal ob für oder gegen einen gepfiffen wird.
Die Pariser waren gestern - immer angesichts der individuellen spielerischen Klasse - auch nicht super stark- aber vielleicht ist es dem zusammengekauften Haufen eher zweitrangig ob das Stadion voll oder leer ist.
Fluzzwupp
12.03.2020, 10:02
Dortmund ist aufgrund der eigenen Leistung ausgeschieden, PSG war gestern sogar schlagbar mMn, aber die Dortmunder haben ihr Herz zuhause gelassen offenbar.
docpassau
12.03.2020, 16:28
Schade für Dortmund, aber sie haben nach vorne zu wenig hingekriegt. Und haarsträubende Fehler gemacht ( Fehlpässe, das 1:0 von Neymar darf so nicht fallen)
Trainers Schuld? Weiß nicht, es hat gestern einfach nicht gestimmt. Schade, denn PSG war nicht soo stark.
und Liverpool? Habe super gespielt, ich hätte nie gedacht, dass die das Spiel verlieren könnten. Einzig Klopps Reaktion, dass der Gegner „falsch“ gespielt hätte fand ich doof. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er kein guter Verlierer ist
Adam_Cullen
12.03.2020, 19:39
Schade für Dortmund, aber sie haben nach vorne zu wenig hingekriegt. Und haarsträubende Fehler gemacht ( Fehlpässe, das 1:0 von Neymar darf so nicht fallen)
Trainers Schuld? Weiß nicht, es hat gestern einfach nicht gestimmt. Schade, denn PSG war nicht soo stark.
und Liverpool? Habe super gespielt, ich hätte nie gedacht, dass die das Spiel verlieren könnten. Einzig Klopps Reaktion, dass der Gegner „falsch“ gespielt hätte fand ich doof. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er kein guter Verlierer ist
Für mich trägt Favre mal wieder eine große (Mit)Schuld.
Er hat mal wieder- in einem wichtigen Spiel- eine sehr vorsichtige, passive Marschrichtung vorgegeben..
harleygraf
13.03.2020, 11:56
So wie es aussieht wird die Champions League wohl für dieses Jahr ausgesetzt.
Schade, auch wenn das wohl eher zu den geringeren Problemen dieser schwierigen Zeit zählen dürfte....:)
Fluzzwupp
15.03.2020, 10:27
Noch ein Grund wieso ich den Typen für einen der coolsten Sportler ever halte :gut:
235594
Sozial eingestellt war er immer schon. Hut ab.
Fluzzwupp
15.03.2020, 10:48
Jo. Richtig stark was er so macht.
harleygraf
15.03.2020, 11:03
Cool von Ronaldo!:gut:
Feiner Zug!
Hm, bin ich jetzt böse wenn ich den DZN Zugang erstmal für vier Monate einmotte?
jagdriver
15.03.2020, 19:54
Fake News!
Gruß
Robby
Zackbumm
16.03.2020, 06:36
So isses, Robby.
https://www.mimikama.at/allgemein/cristiano-ronaldo-wandelt-er-seine-hotels-in-portugal-in-kostenlose-krankenhaeuser-um/
Was eine Scheiss Fake News Welt....
Fluzzwupp
16.03.2020, 08:06
sorry...egal, trotzdem ein cooler Typ, der ähnliche Dinge schon öfter getan hat.
Zackbumm
16.03.2020, 08:47
Hm, bin ich jetzt böse wenn ich den DZN Zugang erstmal für vier Monate einmotte?
Selbiges hatte ich auch gerade vor. Komischerweise kann ich mich aber momentan nicht einloggen. Honi soit qui mal y pense... :bgdev:
Fluzzwupp
16.03.2020, 17:07
Bei mir ging es gestern problemlos. Hab den auch erstmal auf Eis gelegt.
Und alle drücken den Bayern ganz fest die Daumen :flauschi:
Viertelfinale
Real/Man City gegen Lion/Juve
Leipzig gegen Atletico
Bayern/Chelsea gegen Neapel/Barcelona :jump:
Bergamo gegen Paris
Halbfinale
Bayern/Chelsea/Barcelona/Neapel gegen Man City/Real
Leipzig/Atletico gegen Bergamo/Paris
Street Bob
10.07.2020, 12:37
... auch wenn´s schwerfällt :grb:;)
Paris hat einfache Gruppe
Gruppe gibt's ja nicht, aber ein möglicher Weg ins Finale wäre sicher einfacher als auf der "Bayerseite". Aber es weiß eh keiner wie die Teams drauf sind. Klasse finde ich übrigens, dass es jeweils nur EIN Spiel gibt! Kein taktieren ... es zählt sofort!
Fluzzwupp
10.07.2020, 13:31
Viertelfinale
Real/Man City gegen Lion/Juve
Leipzig gegen Atletico
Bayern/Chelsea gegen Neapel/Barcelona :jump:
Bergamo gegen Paris
Halbfinale
Bayern/Chelsea/Barcelona/Neapel gegen Man City/Real
Leipzig/Atletico gegen Bergamo/Paris
Da werden mögliche Finals wieder vorgezogen leider :(
Aber der Modus (one game only) ist natürlich unfassbar spannend :gut:
Wann sind die Termine?
Nö, ganz sicher nicht.
Da werden mögliche Finals wieder vorgezogen leider :(
Aber der Modus (one game only) ist natürlich unfassbar spannend :gut:
Wann sind die Termine?
Viertelfinale (12.08.-15.08.)
Halbfinale (18.08.-19.08.)
Finale (23.08.)
Nö, ganz sicher nicht.
Doch, doch. Ganz Forumskonform. Komm!
Fluzzwupp
10.07.2020, 14:12
Viertelfinale (12.08.-15.08.)
Halbfinale (18.08.-19.08.)
Finale (23.08.)
Danke, also reicht das Sky Ticket für August dann
enfroschn
10.07.2020, 14:18
Doch, doch. Ganz Forumskonform. Komm!
seit wann ist der FC Bayern forumkonform? Ach ja, die ungestraft am meisten den Schacht aufreißen dürfen hier im Forum kommen ja aus dem Umland...:bgdev:
Hier gehts um die ganz große Sache. Nicht um Animositäten :op:
Danke, also reicht das Sky Ticket für August dann
...kommt das alles auf Sky, oder auch auf DAZN ?
Uhrendicki
10.07.2020, 14:36
Hier gehts um die ganz große Sache. Nicht um Animositäten :op:
Deshalb ja. Du freust Dich doch auch immer mit den Gegnern anderer deutscher Mannschaften.
Ich schließe mich also gerne Norbert an und sage mal: Nein:)
ligthning
10.07.2020, 15:40
Me too :op:
Schade. Ich dachte ich hab das Exklusivrecht, nicht für deutsche Mannschaften zu klatschen nur weil sie deutsch sind :mimimi:
Egal! Allen gute und spannende Spiele für wen auch immer das Herz schlägt :gut:
Finale ist dann am 23.08.!
Fluzzwupp
10.07.2020, 16:14
...kommt das alles auf Sky, oder auch auf DAZN ?
Keine Ahnung was davon DAZN zeigt.
Muss ich mal nachforschen
07.08.2020 [21:00] Juve : Lyon kommt auf sky sport 1 Konferenz und DAZN
07.08.2020 [21:00] City : Real kommt auf sky sport 2
08.08.2020 [21:00] FCB : Chelsea kommt auf sky sport 2
08.08.2020 [21:00] Barcelona : Neapel kommt auf sky sport 1 Konferenz und DAZN
Danke Dir!
Also braucht man dafür DAZN eher nicht, wenn einem die Konferenz von zwei Spielen reicht!
Aufgeht‘s Bayern ...
https://up.picr.de/39184245hy.jpeg
Sehr cool . . . . . Das Spiel dürfte eher unspannend werden :dr:
Es ging nicht um Spannung, sondern zu sehen ob die Bayern trotz Unterbrechung in Form geblieben sind. Und das wurde mir dieser Leistung zweifelsfrei bewiesen. Tolles Spiel. Und jetzt kommt Barca, einfach geil für jeden Fan !
ligthning
09.08.2020, 00:49
Gääähn ....
buchfuchs1
09.08.2020, 02:29
Ich finds beeindruckend, was Bayern da abliefert.