Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligasaison 2017 / 2018
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Mann mann ...in der ersten Minute voll gepennt ... und bis zur HZ eigentlich immer mehr das Spiel übernommen. Ist unheimlich schwer gegen FFM, denn die spielen äußerst ...sagen wir es mal vorsichtig ..."nicklig" . Aber wenn wir weiter so spielen MUSS eigentlich ein Tor fallen :gut:
Ulreich hat das Pfeifkonzert gegen ihn erwidert - so ein geiler Typ
Aber der Elfmeter war keiner. Der Ball wurde mit der Hacke gespielt, nicht kontrolliert und knapp aber er geht zuerst an die Hacke.
ehemaliges mitglied
16.12.2017, 19:38
Brauch mal kurz Nachhilfe:
Wir haben heute 1 Tor mehr geschossen als der Gegner.
Wie nennt man das und wieviele Punkte gibt es für sowas?
Sorry - aber kenne mich mit sowas nicht aus.... :ka:
:rofl:
So viele Punkte nach oben sind es gar nicht. Wenn der HSV so weitermacht bekommt ihr den schnell eingeholt.
Seh es positiv: ihr habt mit nur einem Spiel Eure Punktzahl verdoppelt. :gut:
Zu diesem Zeitpunkt ist das nahezu unmöglich.
ehemaliges mitglied
16.12.2017, 19:53
Find ich doof von euch...
... hab ne Frage gestellt und keiner beantwortet sie mir.
Hab irgendwie das unbestimmte Gefühl, ihr verarscht mich... X(
ferryporsche356
16.12.2017, 20:01
Mich erreichten heute viele Nachrichten, da war dann die Rede von
Hexer Horn
Serie
Wende
Keine Ahnung wovon die redeten. :ka:
HD_Klaus
16.12.2017, 20:14
Seh es positiv: ihr habt mit nur einem Spiel Eure Punktzahl verdoppelt. :gut:
Zu diesem Zeitpunkt ist das nahezu unmöglich.
:rofl:
HD_Klaus
16.12.2017, 20:42
Das hat man davon, wenn man den Ulreich 90 Minuten auspfeift ! ;) ! Hält der doch glatt den 11-er in der 92. Minute !
Mehr als erstaunlich, wie sich der Ulreich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Momentan vermisse ich den M. Neuer nicht!
Aber der Sieg war auch in dieser Höhe verdient :]
Lieber Dirk ....ganz klar ... das ist ein SIEG und gibt 3 Punkte auf einen Streich. So einfach kann es gehen ...dafür muss man nicht unbedingt 16 Spiele benötigen!;)
Wir haben es zum Glück noch mal gedreht .... Moral ist Wirkich ohne Ende vorhanden, aber die zweite Hälfte war anstrengend. FFM will gar nicht mehr Fussball spielen, sondern nur noch die Zeit rum bringen, und Schalke hat im Gegensatz zur ersten Hälfte nicht mehr so dominant gespielt. Aber wir überwintern auf jedem Fall auf einem CL-Platz mit nur 3 Niederlagen...wesentlich mehr als ich nach der letzten Saison gedacht hab!
Stuttgart verschenkt den Elfer .... kann nicht verstehen wie man mit so wenig Druck und dann noch unplatziert schießen kann. Wenn der TW nicht grad in die falsche Ecke springt hält er ihn auf jeden Fall. Damit reduziert der Schütze seine gute Ausgangsposition auf 50:50. Da bekomm ich bei meinem Verein immer zu viel ... bei anderen kann mir ja eigentlich egal sein.
...und Wahnsinn wie die beiden Top-Scorer der Liga jeweils eine 1000% auslassen!8o
ehemaliges mitglied
16.12.2017, 21:25
Lieber Dirk ....ganz klar ... das ist ein SIEG und gibt 3 Punkte auf einen Streich.
Sieg?
3 Punkte?
Echt jetzt Stefan?
:jump::jump::jump:
Mehr als erstaunlich, wie sich der Ulreich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Momentan vermisse ich den M. Neuer nicht!
Starke nicht vergessen, der aus der Rente geholt wurde und auch super gehalten hat. Neuer ist schon noch besser wenn fit aber die beiden anderen sind mehr als gute Ersatzmänner. So wie die gespielt haben gehören die mit zur WM. Zumindest der Ulreich.
Stuttgart verschenkt den Elfer ....
"Stuttgart verschenkt den geschenkten Elfmeter..." wäre richtig gewesen Stefan ;)
...oder "der VFB nimmt keine Geschenke an" ;) ...wäre ggf ne Erklärung für die Ausführung:grb:
@ Elmar ...ist aber jetzt nicht Dein Ernst? ...Ein Neuer in Topform kann ein völlig anderes Spiel der Mannschaft ermöglicht, mit ihm als "Libero" und noch viel mehr als absoluten "Spielbeschleuniger", und hält immer seine unhaltbaren .... Ulrich hat sicher einige gute Spiele gemacht...aber eben für einen überschaubaren Zeitraum hinter einem Top Team! Da wären dann doch einige andere vor ihm an der Reihe..sowohl aktuell und erst recht über das letzte Jahr.
Hab ich doch geschrieben dass Neuer besser ist. Aber den Ulreich sehe ich derzeit als besser als Leno an beispielsweise.
...da sind wir uns einig ...wenn man die Logik verfolgt: Leno ist Nummer 3 in D ...Ulreich ist besser ...also muss er mit zur WM! Ich sehe aber eben noch ein paar dazwischen wie Baumann und auch Horn. Von Fährmann fang ich gar nicht an, denn der passt einfach nicht ins "Anforderungsprofil" von Jogi
OK, ich geb zu ich hatte nur die Keeper der letzten Nationalelf-Spiele betrachtet. :dr:
docpassau
17.12.2017, 07:27
Es würde für die WM sicher Sinn machen, über Ulreich nachzudenken. Denn im Normalfall besteht die Viererkette hinten auch aus Kimmich, Boateng, Hummels und Hektor. Süle als Ersatz innen ist auch vom FCB, eingespielt wären die schon mal..
ehemaliges mitglied
17.12.2017, 09:50
Mochte den Ullreich schon zu VfB Zeiten und er ist damals – in der Presse und bei den Fans – viel zu schlecht weggekommen...
... freut mich das er nun zeigen kann, was er kann.
Wobei das mich gleichsam in meinem Unverständnis bestätigt, sich so jung und gut, hinter Neuer auf die Bank zu setzen...
Ihn – oder gar Starke – aber nun in die N11 schreiben zu wollen, ist ungefähr so...
... als würde ich nach dem Sieg gestern schreiben: „Klassenerhalt – ne – EL – da geht noch was!“
HD_Klaus
17.12.2017, 11:29
Wobei das mich gleichsam in meinem Unverständnis bestätigt, sich so jung und gut, hinter Neuer auf die Bank zu setzen...
Er wird genug "Schmerzensgeld" dafür bekommen !
Ich glaube auch, dass es nicht schlecht bezahlt ist und er wird da bei Bayern eben mehr lernen als beim VfB die letzten Jahre inkl. 2. Liga. Warum also nicht. Bei einem Verein Stammtorwart zu sein wo man immer auf den Deckel bekommt wie beispielsweise in Hamburg ist ja auch keine reine Freude.
Ihn – oder gar Starke – aber nun in die N11 schreiben zu wollen, ist ungefähr so...
... als würde ich nach dem Sieg gestern schreiben: „Klassenerhalt – ne – EL – da geht noch was!“
Als HSV-Fan würdest Du das tun, das wären schon Meisterschaftsambitionen. ;)
ehemaliges mitglied
17.12.2017, 13:39
Ich glaube auch, dass es nicht schlecht bezahlt ist und er wird da bei Bayern eben mehr lernen als beim VfB die letzten Jahre inkl. 2. Liga.
Ich frage mich schlicht, was würde ich an seiner Stelle tun?!
Wenn sich Neuer nicht verletzt hätte, hätte SU in seiner Zeit bei den Bayern max. 2 Handvoll Spiele gemacht...
... viel trainieren dürfen - schöne CL-Auswärtsfahrten gehabt und sich am ME über seinen Gehaltscheck gefreut.
Hätte mich das befriedigt? Sicher nicht.
Wenn mir jemand - in dem Alter - die doppelte Kohle als Pförtner angeboten hätte...
... hätte ich sicher abgelehnt.
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch:
Heute würde ich das Angebot - mit doppelter Kohle - annehmen... :bgdev:
... und kann deshalb z.B. einen Sandro Wagner verstehen.
Grundsätzlich aber gehört der Wettkampf für mich als Leistungssportler dazu - dafür trainiere ich - quäle ich mich im Training...
... und nicht dafür im Training 4 Buden von Lewa und Müller zu bekommen und am WE mit den Pöppes auf der Bank platt zu sitzen.
Das sind gute Fragen, die ich auch nicht beantworten könnte. Schwer. Meisterschaft gewinnen oder irgendwo spielen. :grb:
Da wäre dann die Frage ob es einen Reiz ausübt Meister bei Bayern auf der Bank zu werden ...ist halt was "normales". Ich bin da nah bei Dirk....in jungen Jahren ohne richtige Chance auf Spiele für Geld zu wechseln ist für mich unverständlich. Er hat jetzt wirklich Glück mit der Verletzung von Neuer gehabt. Wäre er auf der Bank geblieben ...hätte ihn wohl nur noch die 2.Liga genommen!
Am Ende einer Karriere noch mal Geld und neue Erfahrungen zu machen ist hingegen auch für mich nachvollziehbar!
Übrigens 96 - Lev 4:4 und Hertha führt mit 10 Mann ab der 8.min 2:0 bei RB8o .... Cool, dann bleiben wir halt 2.:gut:
Hertha mach in Unterzahl das 3:0 :supercool:
Sicher ist ja momentan in der Liga nichts mehr...aber sieht bei 0:3 ganz stark nach einem tollen Ende vor der Pause für meine Hertha aus :jump:
nominator
17.12.2017, 19:29
Mit etwas Glück (oder weniger Pech) hätte die alte Damen in Unterzahl 5 oder 6 Stück machen können - unglaublich. Wenn man da RB als Bayernjäger sieht, ist man wohl etwas optimistisch.
Jetzt, da ich es schreibe, kommt das 1:3 ...
Hertha konnte den Sack längst zu machen ....und RB kommt noch mal ran! Mensch viele viele Tore am WE ...36 Stück ... nur der Erste und der Letzte haben wenig beigetragen :D
ehemaliges mitglied
17.12.2017, 20:00
Aber beide gewonnen Sir :bgdev:
Stimmt ...schon Wahnsinn ... Köln und Bayern genau gleich stark ;)
Wie man es als erster macht, macht man es falsch :D
ehemaliges mitglied
17.12.2017, 20:07
Stimmt ...schon Wahnsinn ... Köln und Bayern genau gleich stark ;)
Na ja - fast....
... schließlich haben sie unsere - durch 3 bis 5 BuLi Profis verstärkte U19 - zuhause mit 1:0 geschlagen.
Also sind sie schon ein bisserl stärker. ;)
Nöööö ...alles richtig ...2 x 1:0 und jede Menge Punkte auf die Konkurrenz gut gemacht! Ab Platz 2 gibt es halt aktuell keine Mannschaft die regelmäßig Dreier einfährt. Wie schon gesagt, kaum mehr Spiele verloren als Bayern, aber halt zu viele Unentschieden, und da glaube ich so als Fazit mach dem 17., dass die meisten eben auswärts mit einem 1:1 oder 2:2 zufrieden sind (Meinen Club und auch mich persönlich einbezogen) ..da müsste ggf. der "Hunger" auf Siege größer sein (wobei ich bei uns nach den letzten Jahren verstehe, dass man erst mal froh ist wieder weiter vorne zu stehen).
Sicher ist ja momentan in der Liga nichts mehr...aber sieht bei 0:3 ganz stark nach einem tollen Ende vor der Pause für meine Hertha aus :jump:
https://media.giphy.com/media/3ohs81fWFaSdlyYD28/giphy.gif
Gerade frisch im Kicker Online "Gomez zu Stuttgart" ....Chapeau VFB....
jetzt noch den Basti holen.
ehemaliges mitglied
22.12.2017, 11:57
Gerade frisch im Kicker Online "Gomez zu Stuttgart" ....Chapeau VFB....
Bin mal gespannt wie/ob das funktioniert...
... fand es schon verwunderlich, dass die Terrodde angegeben haben. Jetzt macht das Sinn.
biffbiffsen
22.12.2017, 12:16
Terrodde weg hab ich verstanden, Gomez zurück? Ich weiss noch net. Bissle komisch.
Hoffentlich klappts.
Jetzt noch den Sami holen, dann könnt ich mit leben.
Auf jeden Fall erklärt das den Brekalowechsel.
docpassau
22.12.2017, 12:32
Der Gomez ist für den Preis sicher ok, hätte man bei Bayern auch als Lewa backup gebrauchen können.
...ich glaub das hätte Gomez aber nicht gemacht ... der will unbedingt zur WM!
docpassau
22.12.2017, 13:50
Wagner auch ....
...ich glaub Wagner nicht so wie Gomez. Wagner ist es aus meiner Sicht auch wichtig bei Bayern als "großem Club" zu spielen, und das in seiner Vita zu haben. Dafür nimmt er das eventuelle aussortieren in der NMS in Kauf.
Gomez sehe ich beim Jogi nicht, auch nach dem Wechsel nicht.
Werner & Gomez als vorderste Spitze .... ich glaub eher Wagner ist spätestens mit dem Wechsel raus. Außer Lewandowski verletzt sich ...was keiner will!
Platzger
22.12.2017, 14:23
Denke auch, dass wenn Gomez eine vernünftige Rückrunde spielt, nimmt Jogi ihn und nicht Wagner mit. Was auch sinnvoll ist.
ehemaliges mitglied
22.12.2017, 15:41
Angeblich gab es laut informierten Kreisen ein zweistündiges Gespräch zwischen dem Bundeseierkrauler und Wagner und der Pullover hat Wagner zum Wechsel geraten ... wenn Wagner "Joker Einsätze" beim FCB bekommt (und davon ist auszugehen), wird er auch bei der WM als Joker fungieren ...
Newbie01
31.12.2017, 19:07
Angeblich wechselt Goretzka im Sommer zu den Bayern. Damit würde auch der Besuch des Spieleberaters im Sommer diesen Jahres Sinn ergeben.
Ich halte das für einen sehr guten Einkauf, das bedeutet aber vermutlich auch, dass Vidal im Sommer für eine vernünftige Summe verkauft wird.
Mal sehen was wird ... Meldungen kommen zum Jahresabschluss von Barca und Bild, ist aber noch nichts fix. Aber es spricht leider natürlich sehr viel für einen Wechsel, wohin auch immer.
Street Bob
01.01.2018, 17:53
Reece Oxford von Westham abgerufen - für mich super schade !!!
Mir war schon klar, dass die Briten auch die Bundesliga schauen ...
Ein erfrischend talentierter Spieler.
Angeblich wechselt Goretzka im Sommer zu den Bayern. Damit würde auch der Besuch des Spieleberaters im Sommer diesen Jahres Sinn ergeben.
Ich halte das für einen sehr guten Einkauf, das bedeutet aber vermutlich auch, dass Vidal im Sommer für eine vernünftige Summe verkauft wird.
würde mich riesig freuen wenn das stimmt...
HD_Klaus
01.01.2018, 20:10
würde mich riesig freuen wenn das stimmt...
:top:
Newbie01
01.01.2018, 20:25
Ja, die Bild lehnt sich ziemlich aus dem Fenster, indem sie den Wechsel schon als perfekt gemeldet hat (heute wieder), aber Heidel offiziell beteuert nichts davon zu wissen. Schließlich habe man ihm versprochen (Berater), dass man ihn als Erstes informieren würde, sobald eine Entscheidung gefallen sei und das sei noch nicht geschehen...
Der Berater bestätigte das auch laut Sport 1
http://www.sport1.de/transfermarkt/2018/01/schalke-04-christian-heidel-ueber-wechsel-von-leon-goretzka-zum-fc-bayern
Warten wir es einfach ab... Ich wusste schon, warum ich "angeblich" geschrieben habe... ;)
https://www.mydealz.de/deals/eintracht-frankfurt-gegen-sc-freiburg-zum-halben-preis-1110385
Für die Frankfurter unter uns.
Gab es in Dortmund auch mal so ähnlich. Da gab es die Tickets als Draufgabe zum MC Donalds Menü geschenkt.
Sehr gut RB! Willkommen zurück auf 2 :gut:
harleygraf
13.01.2018, 20:34
Sehr gut RB! Willkommen zurück auf 2 :gut:
Yep, freut mich auch. Letztens gegen Hertha war gruselig, aber heute haben die Leipziger wieder das gezeigt, was ich an Ihnen so mag....:gut:
Mich freuts natürlich nicht =( ... ein Unentschieden war drin, 2x blöd abgefälscht ... aber in Leipzig kann man halt mal verlieren, und die Leistung von uns war OK. Mehr aber auch nicht. Müssen wir uns gegen 96 halt die 3 Punkte aus der Hinserie zurückholen. Glück auf :dr:
ferryporsche356
14.01.2018, 17:37
Der sichere Klassenerhalt :gut: Jetzt nach Europa schielen :jump:
:gut:
In der Tat ein freudiger Tag. Come on FC !!!
ehemaliges mitglied
14.01.2018, 17:44
JAAAAA
Wenn der Videobeweis pro Effzeh entscheidet UND Koka Rausch ne Flanke zu nem Torerfolg schlägt. ist ALLES möglich :jump:
Rolexplo
19.01.2018, 11:11
Fußball Nationalspieler Leon Goretzka wechselt im Sommer vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Das gibt Christian Heidel, der Manager der Gelsenkirchener, bekannt.
Soeben in den news.
Ablösefrei - das ist echt ein Schnäppchen. Ich bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Das ist immer riskant bei bayern, aber es haben einige auch wirklich geschafft. Es ist also möglich und er hat das Zeug dazu.
Ich glaube auch, dass er es schafft weil er alles als Fussballer mitbringt und dazu noch ehrgeizig, zielstrebig und in jungen Jahren eine "Persönlichkeit" ist. Bin natürlich enttäuscht über seinen Weggang, der aber absehbar war!
Kaum ist man mal Vize-Herbstmeister ...schon schlagen die Bayern zu :bgdev: (Das ist AUSDRÜCKLICH ironisch gemeint)
HD_Klaus
19.01.2018, 12:53
Hoffentlich bekommt er auch den passenden Trainer - nicht so einen wie den Acelotti, welcher der Jugend keine Chance gab.
Ablösefrei ist natürlich der Hit! Clever gemacht F. C. Bayern (eingefädelt vom Tiger Gerland ;) )!
Newbie01
19.01.2018, 13:26
Ich halte auch viel von dem Spieler.
Allerdings, das hat Heynckes heute auch nochmal betont, braucht es einen Trainer, der seine Entwicklung vorantreibt.
Spannend finde ich die Frage, wo er spielen soll. Technisch bringt er alles mit. Angeblich ist er auch ziemlich schnell.
Ich sehe ihn ja immer im offensiven Mittelfeld, aber da herrscht ja ein Überangebot.
Wie schaut es auf den Außenbahnen aus. Technisch, wie gesagt, kein Problem, aber mit 1,92 Meter ist die Übersetzung vielleicht etwas zu groß.
:ka:
Vielleicht wissen die Schalke-Experten mehr.
Newbie01
19.01.2018, 14:10
Beim Kicker sagen sie, dass Goretzka "nur" 1,89 Meter groß ist... Auf der Schalke-HP auch, bitte meinen Fehler zu entschuldigen
Meint ihr ich geb jetzt noch Tipps wie ihr ihn optimal einsetzt:op: ...bei knapp 1,90 klar als TW oder IV:bgdev:
Ich glaube er wäre sowohl ein super 6er als auch auf der 8 oder im OM gut aufgehoben. Bei uns war er halt überall, und hat gerade mit seinen langen Sprints mit Ball richtig schöne Löcher provoziert! Er ist sicher kein Edeltechniker wie Thiago, auch kein Kampfschwein wie Vidal, oder Sprinter wie Sane´, aber er hat aus meiner Sicht einen hohen Anteil von allem, was ihn zu einem sehr wertvollen und kompletten Spieler auf einigen Positionen machen kann.
Den Rest muss dann Tuchel, Nagelsmann, Klopp oder wer auch immer erledigen;)
Newbie01
19.01.2018, 15:07
Ich glaube ja, dass Vidal im Sommer wechselt....
HD_Klaus
19.01.2018, 15:08
Den Rest muss dann Tuchel, Nagelsmann, Klopp oder wer auch immer erledigen;)
Mensch, mal nicht den Teufel an die Wand ;) !
docpassau
19.01.2018, 15:34
Ich freu mich auch auf Goretzka, fand ihn in der Nationalmannschaft auch sehr gut.
Jetzt sollen die Herren mal beim Trainer Gas geben.....
Und ja, schade für Schalke, die grade mal wirklich gut arbeiten.
BTW: Ist Auba schon weg?`Auch da tut mir der Verein trotz bei mir existierender Bayern Brille leid...
Ich glaube ja, dass Vidal im Sommer wechselt....
Ich mag Vidal nicht gehen sehen :(
Ich freu mich auf den Jungen :gut:
wie der Stefan schrob, bringt er von allen wichtigen Komponenten sehr viel mit,
bin mir auch ziemlich sicher, dass Bayern den AV23 gehen lassen wird, denke der Leon hat das Zeug ihn gut zu vertreten...
Der Vidal für ein Heidengeld zu Chelsea, dafür noch den Werner holen und der Kovać kümmert sich, dass die gut in die Mannschaft integriert werden. :top:
Werner ist ne Waffe :gut:
HD_Klaus
19.01.2018, 19:17
Der Vidal für ein Heidengeld zu Chelsea, dafür noch den Werner holen und der Kovać kümmert sich, dass die gut in die Mannschaft integriert werden. :top:
Würd ich sofort unterschreiben ;) !
ferryporsche356
19.01.2018, 19:44
Kovac ist die einzig richtige Wahl. Der hat Ausstrahlung, der kann gut reden, der hat Charisma und der weiss wie man sich verkauft. Ausserdem zeigt er bei der Eintracht dass er eine Mannschaft gut führen und Ergebnisse liefern kann.
Tuchel ist kein einfacher Charakter, mit dem hätte ich als VV, Präsident oder Manager keinen Bock täglich zu arbeiten, da könnte er fachlich noch so gut sein. Vielleicht als Cotrainer oder Taktiktrainer hinter Kovac, aber den Cheftrainerposten bekäme er nicht.
Und der Nagelsmann nimmt sich bissi zu wichtig und erzählt bissi zu viel über andere Vereine, der darf nochmal 10 Jahre woanders üben und vielleicht dann man zu den Bayern.
Ich glaube der Hoeneß sieht das so wie ich und stellt den Kovac ein.
HD_Klaus
19.01.2018, 20:26
Klaus, mit Kovac ?
Wenn ich die Namen Tuchel, Nagelsmann, Klopp und Kovac lese, dann ist Kovac für mich das kleinste Übel der 4 genannten ;) !
HD_Klaus
19.01.2018, 20:29
Jetzt sollen die Herren mal beim Trainer Gas geben.....
Der F. C. Bayern wäre nicht der F. C. Bayern wenn die in Sachen Trainernachfolge vom JH nicht schon auf der Zielgeraden wären...
Ich glaube, da laufen im Hintergrund schon intensive Gespräche mit 1 -2 Kandidaten.
Nur wird da halt auch alles nicht an die große Glocke gehängt.
Das "Festhalten" an Jupp ist ein Ablenkungsmanöver
ehemaliges mitglied
19.01.2018, 21:57
Wenn ich die Namen Tuchel, Nagelsmann, Klopp und Kovac lese, dann ist Kovac für mich das kleinste Übel der 4 genannten ;) !
Na ja, mir wäre er nur lieber als der Bundespullover oder Nagelsmann ... mit Tuchel oder Klopp könnte ich gut leben. Und ich denke, dass es Tuchel wird und dass der Vertrag bereits in trockenen Tüchern ist ...
Der Stöger startet durch in Dortmund :D
Rolexplo
20.01.2018, 08:38
:D :dr:
HD_Klaus
20.01.2018, 16:22
Puhhh...was hat denn der Zieler da gerade für ein Ei kassiert :wall:
Unter uns, warum wird der Nagelsmann so hoch gelobt? Der reißt doch nix.
Der Stöger startet durch in Dortmund :D:rofl:
Wahnsinn da vorne .... 1 Punkt zwischen Platz 2 und 7! Ich hoffe wir ändern das morgen Abend! Aber 96 spielt bisher ne starke Saison!
ligthning
20.01.2018, 19:07
Hoffe morgen für Schalke auf den 2. Platz :jump:
Der HSV bemüht sich, dieses Jahr nichts anbrennen zu lassen :gut:
...Jo, die wollen es scheinbar dieses Jahr klar machen! Wer den Schaden hat .....
Dann gibts endlich mal ne richtige Uhr zu kaufen:D
Wirklich geil, Kölle !!! Jetzt kommt bestimmt auch wieder Ibi aus seinem Mauseloch...:D
Wer wird jetzt Trainer in Hamburg? :grb:
...morgen 12 Uhr Doppelpass wissen wir es ! =)
Wahnsinn ... da Bremen morgen auch kaum punkten wird ist Köln auf 4 Punkte an der Relegation!
Dem HSV würde nur noch ein Huub Stevens helfen ... der macht aber nix mehr:D Jetzt gehts ja dort erst mal um einen Feuerwehrmann!
ehemaliges mitglied
20.01.2018, 20:23
3 wins in a row :jump: :flauschi: :winkewinke:
170870
sicherer Klassenerhalt;)
HD_Klaus
20.01.2018, 22:26
Köln, Köln? Für mich zählt heute nur eins:
Durch die Niederlage von RB Leipzig bin ich so froh, dass der F. C. Bayern dieses Jahr den direkten Abstieg schon frühzeitig vermeiden konnte !
Ich freu mich für die Ziegen, echt :dr:
Obwohl es für mich gerne der erste Sieg der Rückrunde hätte sein dürfen. :op:
Von mir aus dürfen die gerne in der Liga bleiben.
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 00:43
Seb – Markus :dr:
Ich glaube die Geißböcke schaffen jetzt noch den Klassenerhalt, drücke die Daumen.:gut:
Die nächsten vier Spiele sind def. machbar :gut:
Wäre auch fairer als der HSV. Der Heribert Bruchhagen wird sich auch denken, er wäre besser in Fußballrente geblieben.
HD_Klaus
21.01.2018, 10:36
HSV hat Gisdol gefeuert !
Signore Rossi
21.01.2018, 10:40
Labbadia oder Doll? Na dann....
Da lach ich mir doch den Arsch ab! :D
HD_Klaus
21.01.2018, 10:56
Wie sagte Karl Lagerfeld?
Wer ein HSV Trikot trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;) !
Aber wer nimmt den Lagerfeld schon ernst !!!
170870
sicherer Klassenerhalt;)
Auf jeden Fall - cross fingers
http://up.picr.de/31590764wq.jpg
In der Fremde muss man Flagge zeigen :D
enfroschn
21.01.2018, 13:16
und trotzdem wird der FC absteigen =(
Labbadia oder Doll? Na dann....
Bild schreibt der kleine Magath: Hollerbach....
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 13:25
Bild schreibt der kleine Magath: Hollerbach....
... ja, jemand, der als Letztes abgestiegen ist und als Metzger arbeitet und nicht mehr Trainer sein wollte ... schlimmer geht es kaum.
Auf jeden Fall - cross fingers
http://up.picr.de/31590764wq.jpg
In der Fremde muss man Flagge zeigen :D
170919
wem sagst Du das ;)
... ja, jemand, der als Letztes abgestiegen ist und als Metzger arbeitet und nicht mehr Trainer sein wollte ... schlimmer geht es kaum.
Vielleicht is ja auch nicht mehr drin. Tuchel hat wohl eher nicht so viel Lust :D
Ich merke gerade an mir, dass Fantreue tatsächlich irgendwann ein Ende hat. Zum Glück. Das ist ja schon fast befreiend, sich in Sarkasmus&Ironie zu flüchten. Was ist bloß aus diesem ehemalig großen Verein geworden. Eine Talfahrt seit zig Jahren, Dilettantismus, der Jahr für Jahr immer wieder noch getoppt wird. Dass das überhaupt funktioniert, etwas Schlechtes immer noch ein bisschen schlechter zu machen. Ist ja an sich beeindruckend. Irgendwie ja auch eine herausragende Leistung :D
:mimimi:
SO siehts heute aus ....:op:
http://up.picr.de/31591304bh.jpg
:D
Newbie01
21.01.2018, 14:25
Ich drücke auch den Kölnern die Daumen und - bitte vergebt mir - hätte auch nichts dagegen, wenn der HSV drin bliebe
BMW - aus München? 8o ;)
Wenn das mal keinen Ärger gibt ;)
Apropos: Es grassiert bei FB ein Video, wie Schalker Fans beim Training Goretzka empfangen haben. Es fielen Worte, wie : "Ehrloser Hund", "Zieh das Trikot aus", "Sei froh, dass so viele Kinder hier sind, sonst würden wir Dich vom Platz holen", "Judas 2.0" und "Bayern Sau"....
Ich erzähle das ganz neutral und es muss fairerweise gesagt werden, dass das nur ein Teil der Trainings-Kibitze war und viele Schalker das nicht gutheißen, aber es ist schon knackig, was man sich als Fußballer, der den Verein wechselt (was er ja von Bochum zu Schalke auch schon getan wird, und eventuell bei Bayern auch tun wird (nach England / Spanien), sich anhören muss... Aber das scheint heutzutage leider Teil des Jobs zu sein.
Naja, wenn Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies so was bei Sky von sich gibt, ist das auch kein gutes Vorbild:
"Meine erste Reaktion war: Das Trikot von Schalke 04, das solltest du am Besten nicht mehr tragen". Tönnies gab zu, "emotional aufgeladen" zu sein.
170919
wem sagst Du das ;)
Genauso ;)
Gibt‘s eigentlich hier in der Diaspora irgendwo Kölsch? :D
Ach und ich wäre auch dafür wenn der HSV erstklassig bliebe.
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 14:37
Apropos: Es grassiert bei FB ein Video, wie Schalker Fans beim Training Goretzka empfangen haben. Es fielen Worte, wie : "Ehrloser Hund", "Zieh das Trikot aus", "Sei froh, dass so viele Kinder hier sind, sonst würden wir Dich vom Platz holen", "Judas 2.0" und "Bayern Sau"....
Na ja, so, wie der Wurst Papst heute bei Sky als Brandstifter vorgelegt hat (Zitat: Der sollte das Schalke Trikot nie mehr tragen dürfen") darf man sich nicht wundern ... tolles Vorbild auf höchster Ebene ...
Newbie01
21.01.2018, 14:39
Oh, das muss ich mir noch anschauen, habe das aufgenommen...
Das past gar nicht zum Tönnies.... da habt ihr natürlich recht.
Genauso ;)
Gibt‘s eigentlich hier in der Diaspora irgendwo Kölsch? :D
Ach und ich wäre auch dafür wenn der HSV erstklassig bliebe.
170926
Früh Kölsch
HD_Klaus
21.01.2018, 18:18
Bei jedem Ballkontakt gibt's Pfiffe gegen Goretzka von den eigenen Fans...
Passt zu meinem Gesamtbild von dem Verein !
Zu blöd den Spieler langfristig an den Verein zu binden, und hinterher beleidigt sein, weil er geht und es keine Ablöse-Mio´s für ihn gibt. Mein manchen Leistungsträgern muss man halt auch mal an die Gehalts-Schmerzgrenze oder auch darüber hinaus gehen!
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 18:29
Sorry Klaus – aber wegen solche Kommentare sind Bayern Fans in ganz Deutschland extrem beliebt... :flop:
... und dabei auch inhaltlich – im Fall Goretzka (den ich btw für überschätzt und für zu verletzungsanfällig halte) – daneben. :weg:
Die persönliche Meinung von Tönnies, dass Goretzka noch zwei Jahre auf Schalke hätte spielen sollen ist ja völlig okay...die schwere Enttäuschung jetzt nach der Entscheidung von ihm ist absolut verständlich...den Tribünen Spruch finde ich aber einfach nur dämlich.
ligthning
21.01.2018, 18:51
Sorry Klaus – aber wegen solche Kommentare sind Bayern Fans in ganz Deutschland extrem beliebt... :flop:
... und dabei auch inhaltlich – im Fall Goretzka (den ich btw für überschätzt und für zu verletzungsanfällig halte) – daneben. :weg:
Ich find die Pfiffe und das ganze drumherum auch nicht grad schlau ... denn es schadet im Endeffekt dem Verein wenn Goretzka keine Leistung bringt. Andererseits ist halt die Identifikation der Fans mit dem Verein auf Schalke und natürlich auch in einigen anderen Vereinen extrem hoch, und es wird als "Verrat" gesehen.
Klaus, Du scheinst die Verhandlungen in keinster Weise verfolgt zu haben, denn wenn ein Verein wie Schalke versucht Goreztka mit kolportierten Gehältern von 10-12Mio zu halten ist das sicher an/über der Schmerzgrenze!!! ...und wenn Goretzka nun schon seit einem Jahr nicht verlängert, was will man als Verein machen :grb: Er wollte die Entwicklung abwarten war Anfang dieser Saison sein Argument .... scheinbar hatte er gehofft Schalke ist zur Winterpause erster ...8o Ist OK wenn er jetzt geht, aber es war wohl schon länger entschieden, und dann hätte er schon vor der Saison wechseln können mit Ablöse für Schalke.... Sei´s drum!
In welches Gesamtbild passt es eigentlich ...?
Die persönliche Meinung von Tönnies, dass Goretzka noch zwei Jahre auf Schalke hätte spielen sollen ist ja völlig okay...die schwere Enttäuschung jetzt nach der Entscheidung von ihm ist absolut verständlich...den Tribünen Spruch finde ich aber einfach nur dämlich.
HD_Klaus
21.01.2018, 18:59
Wo außer bei Schalke gibt's sowas, dass Spieler dermaßen ausgepfiffen werden, weil sie zu nem anderen Verein wechseln?
O.K., Dortmund und Götze, da war's auch so...aber auf Schalke hat das schon Methode...
Dann noch der Spruch: 1/2 Jahr auf die Tribüne setzen etc......, sorry, dafür habe ich NULL Verständnis...
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 19:05
Das nenn ich eine Diskussion - auf jeden Punkt von Stefan reflektiert geantwortet :gut:
Na da gibts schon genug andere Beispiele, aber es ist eben wie ich sage eine hohe Identifikation da! Bei Schalke war es aber auch "nur" Neuer (der 2 Jahre vor seinem Wechsel noch sagte Bayern ginge GAR NICHT! und aus dem Ultra-Block kam) und jetzt Goretzka ... da kann ich jetzt keine "Methode" feststellen!
...es soll aber sogar Vereine geben, da pfeifen die Fans Neuzugänge aus, für die der Verein und die Vereinsführung ne Menge Geld ausgegeben hat und die den Verein qualitativ stark verbessern :ka:
Goretzka will DM werden, also gehts zu den Bayern. Wo soll er sonst hin... , ;) danach ins Ausland zu den Großen. In dem Fall ist Bayern nur ein Durchgangsverein.
Bayern als clever zu bezeichnen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben, darüber kann ich nur lachen...
War das als S04 den Goretzka gekauft hat, auch Verrat? Er hat einen Vertrag, den er, im Gegensatz zu einigen anderen Spielern im Ruhrpott, zu 100% erfüllt. Er hat sich diese Saison auch nichts zu schulden kommen lassen und spielt mit Schalke vorne mit. Und jetzt wird er, nach regulärem Vertragsende, sich einem anderen Verein anschließen. Was ist denn daran Verrat?
Dieses Identifikationsfigur-blabla, die Spieler sind heute gut bezahlte Arbeitnehmer und können genauso wechseln wie Du und ich auch. Und wenn man etwas mehr erreichen kann, dann macht man das auch. Geld ist auch nicht alles. Das hat man jetzt ja auch gemerkt. Schmerzgrenze vom Verein hin oder her.
Und Klaus hat schon recht, so einen Vertrag verlängert man sehr frühzeitig zu verbesserten Konditionen, nicht erst im letzten Jahr. Das hat Schalke sich schon etwas selber zuzuschreiben, sei es auf Grund der Manager- oder Trainerwechsel oder warum auch immer.
Aber ja, ich bin ja auch Bayern Fan und deshalb unbeliebt ;)
ferryporsche356
21.01.2018, 19:22
Wo außer bei Schalke gibt's sowas, dass Spieler dermaßen ausgepfiffen werden, weil sie zu nem anderen Verein wechseln?
1: Du kennst das nicht weil bei Bayern immer nur die weggehen deren Zenit überschritten ist.
2: natürlich würden die Bayernfans pfeifen wenn ein Leistungsträger den Verein verlässt. Sogar wenn es der Vorzeigelegionär schlechthin, Robert Lewandowski, wäre. :ka:
Elmar ... klar, da kann man verschiedenste Blickpunkte haben. Nur noch mal, Schalke hat schon in der Saison davor versucht zu verlängern, da waren noch gut 1,5 Jahre Restlaufzeit! ...und man muss auch sehen, dass Goretzka erst im letzten Jahr so richtig explodiert ist ...aber auch verletzungsanfällig.
Viel blöder ... ein 1:0 gegen 96 verdaddelt, weil man zu zufrieden mit dem 1:1 war und nur noch auf halten gespielt hat. Daher ein gerechtes Ergebnis!
ehemaliges mitglied
21.01.2018, 20:12
+1 Stefan :dr:
Als Dritter ein Torverhältnis von +5 zeigt:
S04 gewinnt meist nur knapp - ggf. ist es auch genau das, was Goretzka - unabhängig vom Wintertabellenplatz - erkannt hat...
... gewinnt S04 die ganzen Spiele eben nicht mit nur einem Tor Unterschied - sondern spielt wie heute nur 1:1 / Remis, steht man irgendwo im Mittelfeld.
Da fehlte im wahrscheinlich - auch irgendwie nachvollziehbar - das Vertrauen in die Nachhaltigkeit der aktuellen Erfolgsstory .... :ka:
Rolexplo
21.01.2018, 20:14
Ach ja unsere Vorzeigefans
http://up.picr.de/31599288ly.jpg
In Sky kamen gerade Kommentare von Goretzka und Didi Hamann zu der Reaktion der Schalker Fans ....ich denke damit hat sich das Thema erledigt (wobei ich da insbesondere Goretzkas Kommentar meine "hätte es viel schlimmer erwartet und ist nachvollziehbar". Die Pfiffe waren ja auch schnell nur noch wenige! Was da auf dem Trainingsplatz war hab ich nicht mitbekommen. Aber leider gibt es immer und überall einige Wenige die das Bild falsch "prägen".
...und kurze Korrektur meines letzten Posts ...Schalke war natürlich mit dem 1:0 zufrieden und hat auf halten gespielt .... da ist mir ne 1 zuviel reingerutscht:D
HD_Klaus
21.01.2018, 20:27
Das war doch eher ein Zeichen von "wollen wir nicht - brauchen wir nicht" und nicht von "längere Zeit den Ar*** aufgerissen für den Verein, jetzt Verein verlassen wollen und dafür gesteinigt zu werden.
Finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied !
harleygraf
21.01.2018, 20:29
Oops.
Ich musste das gerade googeln. War mir nicht bekannt...
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Was-hinter-quotKoan-Neuerquot-steckt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4090
Ach ja unsere Vorzeigefans
http://up.picr.de/31599288ly.jpg
Das ist weil ihr kein Bayrisch könnt. KOAN (nicht zu verwechseln mit DAHOAM) heißt: Komm schnell, wir freuen uns auf Dich.
Best,
Johann
Rolexplo
21.01.2018, 20:37
Ich würde auch nicht pfeiffen. Ich würde gar keinen Sportler auspfeiffen.
Mit Pfiffen gegen , in diesem Fall, Goretzka schädige ich meinen Verein ja nur indem ich den eigenen Spieler für den Rest der Saison verunsichere.
Ich gehe davon aus, Goretzka wird der zweite Götze. Keine Rolle in der nächsten Saison spielen. Und das wäre zu schade.
Das ist weil ihr kein Bayrisch könnt. KOAN (nicht zu verwechseln mit DAHOAM) heißt: Komm schnell, wir freuen uns auf Dich.
Best,
Johann
:D :gut:
Das war doch eher ein Zeichen von "wollen wir nicht - brauchen wir nicht" und nicht von "längere Zeit den Ar*** aufgerissen für den Verein, jetzt Verein verlassen wollen und dafür gesteinigt zu werden.
Finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied !
Aber nur durch Deine "Bewertung"...Schade, dass Deine Posts hier immer völlig einseitig sind, Bayern Fans Reaktion wird verniedlicht, die Schalker Reaktion völlig überzeichnet (steinigen8o)....
Rolexplo
21.01.2018, 21:00
Mal ernsthaft. Bayern bekommt zur nächsten Saison einen neuen Trainer.Goretzka wechselt zu einem Team dessen Trainer noch nicht feststeht.
Sowas kann doch derbe ins Auge gehen.
Gutes Beispiel welches ich immer noch vor Augen habe. Frank Fahrenhorst kommt zum VFL Bochum spielt Amateurliga. Spielt sich hoch in die erste Mannschaft.
Nun kommt Middendorp. Nach einigen Spielen wird aus dem jungen Spieler Gefahrenhorst. m.M völlig unberechtigt.
Wird abgeschoben zurück zu den Amateuren. Dieser Junge hätte nie wieder was zustandegebracht. Es folgt eine Entlassung Mittendorps und Bernhard Dietz übernimmt die erste Mannschaft. Und holt den jungen Fahrenhorst zurück ins Team. Wird stetig zu einem enormen Rückhalt und wechselt schliesslich zu Werder Bremen.
Es gibt aber wenig Spieler, die es beim FCB nicht geschafft haben und dann woanders granatenhaft durchgestartet sind und auch international gut unterwegs waren. Siehe Götze, Rode, Kirchhoff, Petersen, Schlaudraf und Co.
Bayern ist ein Haifischbecken, aber ein Kimmich setzt sich auch durch. Es geht also.
Kimmich ist einer der großen Gewinner der letzten 18 Monaten, unglaublich sein Entwicklung :verneig:
Da ist dann die Frage nach Ursache und Wirkung. Wenn man als junger Spieler eben nur relativ wenige Einsätze bekommt, dann entwickelt man sich sicherlich schlechter, stagniert, bzw. macht Schritte zurück. DAS muss sich halt jeder Spieler der zu den ganz großen Vereinen geht sehr gut überlegen, es kann DER Schritt zu einer großen Karriere sein, aber auch DER Schritt, der den Karriereknick ausmacht. Dann hat man zwar jede Menge Kohle und ggf. ein paar Titel auf der Ersatzbank, aber auch relativ wenig Möglichkeiten seinen Beruf auf höchstem Niveau auszuüben.
Genau wie Du sagst ...Haifischbecken ... da setzen sich halt nur die richtig richtig guten durch, und benötigen natürlich auch das Quäntchen Glück z.B. zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich finde es in dem Zusammenhang sensationell wie sich L. Sane´im Starensemble von ManCity durchsetzt! War natürlich schon auf Schalke ein guter, aber so schnell so gut, das hätte ich nicht gedacht. War im November sogar Spieler des Monats in der PL, und scheint mit dem Wechsel alles richtig gemacht zu haben.
Rolexplo
21.01.2018, 21:29
Elmar da hast Du Recht, zumal jeder Spieler sich dessen bewusst sein sollte. Aber auch hier denke Ich tragen sehr viel die " Spielerberater" ihren Teil bei.
Rolexplo
21.01.2018, 21:34
Ja Stefan, und was war ich damals auf den Özil sauer. Nicht weil der nach Bremen ging, sondern weil Ich wusste was in diesem SpielerTyp steckt.
Und den Namen vom Papa Sane hat meine Frau ganz oft in den Mund genommen. Nicht weil sie mit ihm befreundet war,:D sondern unsere Anfeuerungsrufe brauchte als er mal wieder steil geschickt wurde.
Tja...wie der Vater so der Sohn ...nur auf einem höheren Level! Ich denke bei City bekommt er auch die perfekten Zuspiele in den Raum! Wie oft hab ich im Stadion oder am TV gedacht "jetzt einfach steil auf Sane und ab geht die Post" ... aber da braucht der Passgeber den Blick, die Technik und das Gespür für den richtigen Moment (Abseits).
Der Özil ist für mich der Gegentyp zum Vidal. Während Özil in wichtigen Spielen meist untertaucht, ist Vidal da immer voll da und haut sich rein, ok, manchmal auch zu viel. Beide haben ein enormes Potential. Aber beide könnten viel mehr als sie oft zeigen.
Ein Sane ist konstanter in den Leistungen.
...für mich wäre auch ein Werner! + Sane´ein geniales Duo für die WM (ja DAS sage ich als Schalker;))
Ich finde es bedauerlich, dass der Goretzka ausgepfiffen wurde !
Der Junge hat alles für seinen Verein gegeben, erfüllt aller Voraussicht nach seinen Vertrag,
ihn deshalb so "nieder zu machen" gehört sich in meinen Augen nicht.
Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist stets vorangegangen !
Klar, wechselt er im Sommer zum Hassverein Nr. 2 auf Schalke,
offensichtlich vergessen aber die Schalker Anhänger seine Verdienste...
Finde ich persönlich nicht gut.
Ist seine Entscheidung und der Verein so wie das Umfeld hat das nunmal zu akzeptieren...!
Grüße
Street Bob
22.01.2018, 11:33
Ich sehe das wie Jacek. Außerdem ist der Junge, wie alle anderen auch, verdammt noch mal Berufsspieler.
Nicht der Zuschauer bestimmt dessen Karriereplan. Zudem werden die Knappen ohne ihn nicht untergehen.
Er verlässt kein sinkendes Schiff. Und ist auch nicht als Ratte zu behandeln.
Mjolmaraczur
22.01.2018, 11:39
Ich bin eigentlich kein richtiger Fan, aber wenn es zur Sache geht, dann habe ich den BVB gerne unterstützt.. Leider ist diese Saison sehr enttäuschtend - auf dem Platz und außerhalb des Platzes!.. So viel Stress habe ich schon lange nicht mehr erlebt
Newbie01
22.01.2018, 11:56
Ich bin jetzt auch nicht der größte BVB-Unterstützer, aber für das Verhalten solcher Angestellten, wie Dembele oder "Auba" können die nichts.
Dass das Bosch-System nicht geklappt hat, kann passieren, aber meiner Meinung nach, haben die Verantwortlichen zu wenig in die Verteidigung investiert, aber man muss auch ganz ehrlich sagen, dass in der Offensive schon wieder ein paar junge Talente da sind.
Und jeder der glaubt, dass Bayern vor solchen Stunts, wie sie Aubameyang und Dembele abgezogen haben, gefeit sind, solle sich nur mal das Beispiel Owen Hargreaves in Erinnerung rufen, der sich auch aus dem Vertrag geschmollt hat.
Und bei Lewandowski ist das letzte Wort meiner Ansicht auch noch nicht gesprochen.
Ich sehe es jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall Schalke - Goretzka - Bayern schon etwas anders, wobei ich auf jeden Fall bei Euch bin, wenn es unter die Gürtellinie geht! Die ist aber nun mal beim Fussball etwas niedriger und bei den Fans in der Kurve halt schon auf Kniehöhe ;) Aber von diesen Fans lebt die Stimmung in den Stadien, und da darf man auch als Profi nicht zu mimosenhaft sein (was Goretzka ja auch nicht ist wie seine Aussage zeigt)
Klar entscheidet nur der Spieler über seine Zukunft, ich finde aber das Umfeld "hat" das nicht unbedingt ohne Bekundung der eigenen Sichtweise zu akzeptieren, und der Spieler sollte damit leben, dass seine Entscheidung eben auch solche Konsequenzen hat. Freie Meinungsäußerung gehört nun mal dazu, eventuelle Drohungen oder gar Handgreiflichkeiten haben natürlich nichts dabei zu suchen.
Ich finde es bedauerlich, dass der Goretzka ausgepfiffen wurde !
Der Junge hat alles für seinen Verein gegeben, erfüllt aller Voraussicht nach seinen Vertrag,
ihn deshalb so "nieder zu machen" gehört sich in meinen Augen nicht.
Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist stets vorangegangen !
Klar, wechselt er im Sommer zum Hassverein Nr. 2 auf Schalke,
offensichtlich vergessen aber die Schalker Anhänger seine Verdienste...
Finde ich persönlich nicht gut.
Ist seine Entscheidung und der Verein so wie das Umfeld hat das nunmal zu akzeptieren...!
Grüße
Rolexplo
22.01.2018, 14:19
Wie gestern bereits von Sky vermutet.Bernd Hollerbach ist neuer Trainer vom HSV.
biffbiffsen
22.01.2018, 14:39
Dann sollte es dieses Jahr endlich reichen :gut:
Das ist die "sichere" Variante, denn der kann sogar 3.Liga :bgdev:
ehemaliges mitglied
22.01.2018, 15:46
Das ist die "sichere" Variante, denn der kann sogar 3.Liga :bgdev:
Ach deshalb habt ihr Tedesco geholt, wenn ihr die Spiele nicht immer so knapp gewonnen hättet, wären wir nämlich fast Tabellennachbarn.... :bgdev: ;) :dr:
Rolexplo
22.01.2018, 19:32
Hätte , Hätte
Hätten wir nicht gegen Wolfsburg noch einen reingekriegt.Hätte Hannover niht noch eins geschossen. Hätte das Spiel gegen BXB noch 5 Minuten gedauert......
wären wir den Bayern gaaaanz nahe dran.
:D:dr:
Ich sehe es jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall Schalke - Goretzka - Bayern schon etwas anders, wobei ich auf jeden Fall bei Euch bin, wenn es unter die Gürtellinie geht! Die ist aber nun mal beim Fussball etwas niedriger und bei den Fans in der Kurve halt schon auf Kniehöhe ;) Aber von diesen Fans lebt die Stimmung in den Stadien, und da darf man auch als Profi nicht zu mimosenhaft sein (was Goretzka ja auch nicht ist wie seine Aussage zeigt)
Klar entscheidet nur der Spieler über seine Zukunft, ich finde aber das Umfeld "hat" das nicht unbedingt ohne Bekundung der eigenen Sichtweise zu akzeptieren, und der Spieler sollte damit leben, dass seine Entscheidung eben auch solche Konsequenzen hat. Freie Meinungsäußerung gehört nun mal dazu, eventuelle Drohungen oder gar Handgreiflichkeiten haben natürlich nichts dabei zu suchen.
Stefan,
ich weiß, der Schmerz sitzt tief ;) nachvollziehbar !
egal, es ist einfach so, und ihr müsst Euch damit einfach abfinden, niemand mehr hat Einfluss darauf :ka:
Entscheidung gefallen, Verträge unterzeichnet, basta...
Mensch, wenn Du schon von Konsequenzen sprichst..., Konsequent wäre es, den "Verräter" ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen, wie es übrigens auch Hr. Tönnies auch fordert :D stattdessen darf und wird sich der Junge den Allerwertesten für den Verein aufreissen, da bin ich mir sicher, ist übrigens Klasse Mentalität :gut:
Ob so ein Umgang mit ihm in den kommenden Wochen jedoch förderlich ist, müsst Ihr Euch selbst hinterfragen...?!
Grüße
NeeNee, da hat unser Präsi ziemlich übertrieben. Ein Auba gehört für sein Verhalten auf die Tribüne, Leon G sicher nicht. Bei mir ist da auch nicht viel Schmerz oder so, war eigentlich sehr klar, dass er geht, und das wird auch immer wieder so kommen.
Ich würde mir für ihn und uns wünschen, dass wir am Ende nach Europa kommen und im Finale in Berlin stehen, und bin überzeugt, dass er sich 110% reinhaut! ... wie hat sich Neuer noch mal verabschiedet :D
Erinnere mich bitte nicht daran :D
Ich finde den Neuer absolute und einzige Weltklasse, bin überzeugt, nach seiner Verletzung wird er noch stärker zurückkommen !
aus meiner Sicht finde ich es gut, wie sich der Manuel mit dem FCB identifiziert, seine Zukunft, auch als nicht aktiver, ist gesichert.
btt. macht es dem Jungen nicht schwerer als es eh schon für ihn ist...
;)
Daumen drücken: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/video-1-fc-koln-grosste-comeback-aller-zeiten.jsp
Also ich war am nachmittag in der Sonne radeln, und hab daher nur das Ergebnis gesehen. Bin natürlich hoch zufrieden mit meinen Schalkern :gut: Aber enttäuscht über den Thread hier 8o Gab es nichts bemerkenswertes? oder alle in der Sonne unterwegs wie ich :D
doch,
Bayern hat einen 0:2 Rückstand in ein 5:2 gedreht, das ist mehr als bemerkenswert :jump:
ehemaliges mitglied
28.01.2018, 11:57
Finde selbiges von Regensburg deutlich bemerkenswerter - Aufsteiger aus Liga 3 gegen Absteiger aus Liga 1 - vs. Tabellenführer mit nahezu doppelt zu vielen Punkten wie der Gegner :dr:
stimmt schon, nur falscher Thread ;)
ehemaliges mitglied
28.01.2018, 12:01
Stimmt schon...
... nur zur Kalibrierung. ;) :dr:
Hannes Wolf beim VfB Stuttgart raus... https://www.vfb.de/de/
Hab ich auch grad gesehen ... find ich als Außenstehender etwas komisch. VFB ist Aufsteiger, und 3 Punkte vor dem Relegationsplatz. Was haben sie erwartet? Oder waren die letzten Spiele des VFB so gruselig?
Jacek, bei jedem anderen Verein in der Buli bemerkenswert. Bei Bayern Normal ... der Abstand zu den anderen Teams ist diese Saison noch größer geworden, und das hat weniger mit den Bayern, sondern viel mehr mit den anderen Teams zu tun. Ich will meine Schalker da nicht ganz ausnehmen, hab aber von ihnen eigentlich nach der negativen Entwicklung der letzten Jahre eine Übergangssaison mit Ziel EL erwartet. Von unseren Nachbarn, den Leipzigern oder auch Leverkusen hätte ich allerdings wesentlich mehr Konstanz erwartet (daher wäre für uns ja auch höchstens EL drin).
der Abstand zu den anderen Teams ist diese Saison noch größer geworden, und das hat weniger mit den Bayern, sondern viel mehr mit den anderen Teams zu tun. Ich will meine Schalker da nicht ganz ausnehmen
Genau so ist es. Das ist dieses Jahr nicht die Stärke der Bayern, eher das Mittelmaß der anderen. Der BVB ist doch ein Schatten seiner selbst. Haben 70 Mio für Dembele bekommen und nichts investiert. So kommst Du nicht weiter.
Aber Schalke macht aus dem Kader schon recht viel und einen guten Job. Da hatte ich eher weniger erwartet. Jedenfalls nicht P2 der P3.
Aber unter dem Strich sind P2-P6 enttäuschend.
dennoch sollten wir die Stärke der Bayern nicht außer Acht lassen... ;)
20 Spiele 50 Punkte ist ne Ansage !
Klar wäre es spannender, wenn das eine oder andere Team oben mitspielen würde,
und die Liga mehr von der Spannung leben würde, aber das ist wieder ein anderes Thema,
wie es der Stefan richtig schreibt, da kann Bayern nix für...
Grüße
Newbie01
28.01.2018, 18:17
Ich stimme Elmar zu. Wenn Dortmund sich nicht selbst zerfleischen würde, hätten die das Potential näher an Bayern zu sein. Leipzig schwächelt etwas, vielleicht wegen der Doppelbelastung und der Rest spielt halt das, was sie können.
Kurz: Meiner Ansicht nach, ist der Vorsprung von Bayern nicht so groß, wie es gerade scheint. Ich meine, dass Dortmund und Leipzig nächste Saison näher dran sein werden.
dennoch sollten wir die Stärke der Bayern nicht außer Acht lassen... ;)
20 Spiele 50 Punkte ist ne Ansage !
Klar wäre es spannender, wenn das eine oder andere Team oben mitspielen würde,
und die Liga mehr von der Spannung leben würde, aber das ist wieder ein anderes Thema,
wie es der Stefan richtig schreibt, da kann Bayern nix für...
Grüße
Sehe ich im z.B. im Fall von Borussia Dortmund anders! Meiner Meinung nach hat Dortmund immer noch darunter zu leiden, dass der FC Bayern nach den Meistersaisons in regelmäßigen Abständen Säulen der Mannschaft abgeworben hat. Vielleicht (bzw. mit Sicherheit) wären die Spieler auch woanders hingegangen, aber das wirkt meiner Meinung nach immer noch nach. Andere Mannschaften wurden auf ähnliche Art und Weise zusammengestutzt (z.B Leverkusen mit Ballack, Lucio und Zé Roberto). Ich wünsche mir immer noch den Tag, an dem der FC Bayern leer gekauft wird. :D
Aktuell kommen bei Borussia Dortmund aber auch andere Probleme zum Tragen. Leider...
ehemaliges mitglied
28.01.2018, 20:30
Machen die anderen Clubs doch auch...
... S04 holt Uth, der BVB holte Reuss oder Dahoud und selbst Köln holt Terodde.
Jeder Club bedient sich wo er kann bzw. der Spieler geht, wenn er glaubt sich verbessern zu können.
Das Bayern das nicht besonders kreativ macht - und wenn sie es tun oft (sprich im Ausland einkauft) oft daneben liegen, ist ne andere Geschichte.
Das ich mal die Bayern in Schutz nehme - dabei bin ich völlig nüchtern 8o :bgdev:
ehemaliges mitglied
28.01.2018, 20:33
...
... Meiner Ansicht nach, ist der Vorsprung von Bayern nicht so groß, wie es gerade scheint. Ich meine, dass Dortmund und Leipzig nächste Saison näher dran sein werden.
Aber auch nur die beiden...
... alle anderen da oben (SGE, BMG und S04) sind bei weitem nicht so gut, dass sie dauerhaft unf erfolgsversprechend CL spielen könnten.
Ggf. noch Bayer - traue dem Braten aber da noch nicht so recht...
Der BVB hat doch auch Götze von den Bayern weggekauft :bgdev: Und Rode :op:
Bei Rode lacht sich Hoeness bestimmt immer noch schlapp.
Der Unterschied ist aber, dass die Bayern selber keine Spieler verlieren und selber ihre Gerüst behalten und punktuell verstärken können.
und warum ist das so ???
Bayern zwingt keinen Spieler nach München zu kommen !
ihnen werden lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt welche sie in der Landeshauptstadt erwarten könnten,
Titel Gewinne, Ruhm, Geld, Nationalmannschaft usw...,
Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?
Bei der Verpflichtung von Hummels hat sich Bayern dafür aus dem Dembele Deal rausgehalten, auch wenn sie ihn damals auch haben wollten, das war ein Gentleman Agreement zwischen Bayern und BVB, von wegen wir bekommen Hummels mischen dafür beim Dembele nicht mit.
Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...
:dr:
ehemaliges mitglied
28.01.2018, 22:22
Nur bedingt hier hingehörig - aber hier zumindest ansatzweise mit der Aufmerksamkeit die es verdient:
Lukas Podolski mit dem Tor des Jahres :verneig:
Der zweite Kölner hintereinander :jump:
und zum BuLi Spieltag noch ein Nachtrag:
Spieler der Stunde ganz eindeutig: Nils Petersen - freut mich sehr für ihn und den SCF :gut:
Jeder, der schimpft, Bayern würde nur die Gegner schwächen wollen liegt wohl falsch !
Bayern versucht lediglich die bestmöglichen Spieler an die Isar zu holen um einen starken Kader zu besitzen, und wenn diese auch noch nach München wollen, why not ?
Bitte immer Hinterfragen, warum die Spieler nach München kommen (wollen) eher ein Blödsinn geschrieben wird...
:dr:
Ich halte das nach wie vor nicht für Blödsinn. Die Dortmunder Meisterschaften Anfang des Jahrzehnts waren für die folgende Entwicklung der Bayern mit eine der Initialzündungen und haben die Entwicklung der Bayern in den Folgejahren immens befeuert. Und dazu gehörte auch, dass dem BVB die Stützen weggekauft bzw. abgeworben werden. Oder was meinst du, warum der Götze-Transfer damals kurz vor dem CL-Finale öffentlich lanciert wurde? Das war meiner Meinung nach ein weiterer geschickter Schachzug.
Und natürlich ist es legitim, dass die Bayern die besten Spieler aus der Bundesliga haben wollen. Aber wie soll sich die anderen Vereine in der Bundesliga weiter etablieren können, wenn Konkurrenten regelmäßig Federn lassen müssen? Mit Hoffenheim fällt mir ein weiteres Beispiel ein.
Und deshalb kann meiner Meinung nach der FC Bayern sehr wohl etwas für die Langeweile in der Liga. Das sie nicht alleinverantwortlich sind, sollte aber auch klar sein!
Was soll Bayern denn in Deinen Augen machen? Gar nicht einkaufen oder nur im Ausland?
Hallo Elmar,
ich finde, dass die Bayern ihr eigenes Scouting verbessern müssten. Hier hatte ja schon jemand angemerkt, dass die Verpflichtungen aus ausländischen Ligen oft gefloppt sind. Die Jugendarbeit wird ja schon in Angriff genommen.
ferryporsche356
29.01.2018, 17:46
Die Stuttgart-Fans tun mir leid, Korkut haben sie nicht verdient. Wieso bekommt der noch nen Job? Der ist bisher überall gescheitert. :ka:
biffbiffsen
29.01.2018, 17:58
Ich könnt im Strahl K*******
Nicht dass ich die Trennung von Hannes nicht verstehen würde, es ging so nicht mehr weiter, aber Korkut?
Da hätt ichs auch machen können. Viel schlimmer wärs net gekommen.
Heut abend trink ich auf Wirkung.
Vielleicht reichen ja 20 Punkte für den Klassenerhalt :ka:
ehemaliges mitglied
29.01.2018, 17:59
Wie schreibt die - übrigens empfehlenswerte Seite - Fußball mach Spaß:
"Jetzt machen der Elfzeh, der HSV und Werder den zweiten Absteiger unter sich aus...!"
Verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich - aber als Kölner bin ich jetzt auch nicht allzu betrübt darüber - wie ich es übrigens auch nicht war, als er auf der Schäl Sick unterschrieb. :bgdev: ;) :dr:
Wir Stuttgarter hoffen auf ein Wunder! (Was anderes bleibt uns auch nicht übrig)
Die Stuttgart-Fans tun mir leid, Korkut haben sie nicht verdient. Wieso bekommt der noch nen Job? Der ist bisher überall gescheitert. :ka:
+1 Ganz schlimm
HD_Klaus
29.01.2018, 19:42
Ich hätte mir den Weinzierl richtig gut beim VfB vorstellen können...der war doch auch im Gespräch...
Schade, dass das nicht geklappt hat...der Korkut hat doch noch nirgendwo was gerissen...
HolderFloh
29.01.2018, 21:27
Bin ich zu voreilig, wenn ich dem FCB zur Meisterschaft gratuliere? :]
Wie kann man denn bitte auf Korkut kommen 8o ... Weinzierl hat wohl von sich aus abgesagt, so zumindest der Kicker! Hätte ich mir auch vorstellen können.
Ich bin mal gespannt, vielleicht geht es gut, aber nach den bisherigen Stationen von Korkut bleibt die Frage warum der VFB auf ihn kommt :ka:
HD_Klaus
29.01.2018, 22:02
Bin ich zu voreilig, wenn ich dem FCB zur Meisterschaft gratuliere? :]
Eher zu spät ! Es soll Experten gegeben haben, die vermuteten das schon am 1. Spieltag ;) !
Eher zu spät ! Es soll Experten gegeben haben, die vermuteten das schon am 1. Spieltag ;) !
Am 10. März ist es soweit.
biffbiffsen
30.01.2018, 14:01
Ich hätte mir den Weinzierl richtig gut beim VfB vorstellen können...der war doch auch im Gespräch...
Schade, dass das nicht geklappt hat...der Korkut hat doch noch nirgendwo was gerissen...
Weinzierl verdient bei Schalke noch gut, warum hätte der sich das antun sollen?
wie ich finde, wiedermal viele weise Worte vom UH ...
https://sportbild.bild.de/bundesliga/2018/1-bundesliga/hoeness-plaedoyer-bayern-schalke-tonnies-premier-league-scheich-klubs-china-54642182.sport.html
Ja, allerdings klingt schon eine gesunde Portion Zweckoptimismus durch.
wir werden sehen, ob er (mal wider) recht behält...
Die UH Nummer gefiel mir auch :D
http://m.bild.de/politik/ausland/uli-hoeness/nicht-nur-die-russen-waren-schuld-am-krim-krieg-54638392.bildMobile.html
oja, hab mich weggeschmissen :)
ferryporsche356
30.01.2018, 21:10
Mit vollen Hosen ist bekanntlich gut stinken. ;) Wobei ist das als Folklore abtue und gut damit leben kann.
Wo es mir aber ein bisschen im Hals stecken bleibt ist wenn sich UH (zum wiederholten male) in irgendeiner Form politisch oder weltanschaulich äußert. Da würde ich mir ein bisschen Demut wünschen.
Newbie01
31.01.2018, 07:01
Weinzierl verdient bei Schalke noch gut, warum hätte der sich das antun sollen?
So schaut es aus!!!
Newbie01
31.01.2018, 07:05
Wo es mir aber ein bisschen im Hals stecken bleibt ist wenn sich UH (zum wiederholten male) in irgendeiner Form politisch oder weltanschaulich äußert. Da würde ich mir ein bisschen Demut wünschen.
Ja, Charly!! Ich find die Krim-Nummer auch nicht gerade glücklich....
Da würde ich mir gerne das ganze im Zusammenhang ansehen. Vielleicht auch extra mal ein gezieltes Störfeuer, um von den Trainerdiskussionen abzulenken.
Laut Kicker ist Auba jetzt fix in Arsenal ... Zorc dankt ihm für die Vergangenheit, was ich richtig finde weil Auba einiges zu den Erfolgen beigetragen hat, und wünscht ihm alles erdenklich Gute, was ich falsch finde, denn mit einem solch "versöhnlichen" Abschied bagatellisiert man dieses Vorgehen der Profis. Man muss ihm sicher nix schlechtes wünschen, aber ein nüchternes "vielen Dank und alles Gute" hätte es aus meiner Sicht auch getan.
Niemals auf das gleiche Level begeben.
Elmar, klar und sagte ich ja, "Danke und alles Gute" gehört sich einfach....man muss es aber nicht künstlich übertreiben, zumal ich nicht glaube, dass "alles erdenklich Gute" so ernst gemeint ist.
Auf das Niveau kommt man aber ja auch kaum ...;)
Jetzt geht der Wettbewerb für Lewa, schade.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Neymar im Tausch gegen Ronaldo, Lewa im Tausch gegen Bale.
Kann ich mit leben.
ehemaliges mitglied
01.02.2018, 07:40
Wahre Liebe.
Da ist ein „h“ zu viel ... :op:
Reisende soll man nicht aufhalten.
(...) Lewa im Tausch gegen Bale.
Lewa hat aber noch nie (selbst) geäußert, weg zu wollen und hat auch immer seine Leistungen gebracht. Selbst als der Wechsel vom BVB zu Bayern fest stand, hat er sich vorbildlich verhalten und alles für den BVB gegeben. Dagegen hat Auba und auch Dembele absolute Leistungsverweigerung gemacht, nicht nur im Spiel sondern haben auch Trainings und Sitzungen "vergessen" - ínsofern sollte man da schon unterscheiden. Ich glaube als Profi sollte Lewa Vorbild für viele andere Profis sein. Ob er nun Legionär ist oder nicht - bei den Preisen die derzeit bezahlt werden, würde das vermutlich jeder mal überlegen, ob sich ein Wechsel nicht auszahlt.
Heute auf Eurosport1 (HD) live im Free TV ab 20.30 wird das Buli Spiel Köln vs. BvB übertragen. :op:
HD_Klaus
02.02.2018, 16:54
Danke für den Tipp!
Klasse Spiel mit einem verdienten Sieger :gut:
Batshuayi ist ne echte Bombe :jump:
Sehr intensiver Fight .... verdient ist vielleicht was hoch gegriffen, wenn man eine klare Überlegenheit damit verbindet. Nicht unverdient vielleicht... ich finde ein 3:3 wäre gerechter gewesen, auch wenn man sich die Spieldaten mal anschaut.
HD_Klaus
02.02.2018, 22:29
Klasse Spiel mit einem verdienten Sieger :gut:
Batshuayi ist ne echte Bombe :jump:
Bin bestimmt kein F. C. Köln-Fan...aber: wie kommst Du auf "verdient"?
weil ich endlich mal wieder einen kämfenden BvB gesehen habe und jetzt schon ein Fan von Batshuaiy bin.
HD_Klaus
02.02.2018, 22:38
Und darum "verdient"? Ja nee, is klar 8o
Und darum "verdient"? Ja nee, is klar 8o
Ich fand den Sieg heute verdient, wenn du anderer Ansicht bist... geschenkt.
Ein 3:3 hätte ich als gerechter empfunden...
ligthning
03.02.2018, 00:03
Egal wie - war ein spannendes Spiel und ein Unentschieden war auf jeden Fall drin .... Hut ab vor Kölle!
Drückend überlegen war der BVB ja nicht gerade. Ich hatte gerade am Anfang eher das Gefühl, der FC ist dem ersten Tor näher als der BVB. Das dritte Tor wurde dann in der Euphorie des Ausgleichs gefangen, weil man gewinnen wollte.
Wenn ich mir da den HSV ansehe und so einige andere Mannschaften da unten drin, dann gehört der FC mit dem Fußball sicherlich in die BuLi.
HD_Klaus
03.02.2018, 17:26
Wer hätte gedacht, dass Bremen auf Schalke gewinnt?
Nun ist Mainz schon auf dem Relegationsplatz...haben aber eine kämpferisch ordentliche Leistung abgeliefert.
Hatten einige gute Chancen, aber nicht genutzt...
ehemaliges mitglied
03.02.2018, 19:48
Wer hätte gedacht, dass Bremen auf Schalke gewinnt?
...
Ich - weil S04 lange nicht so gut ist, wie der Tabellenplatz glauben macht...
... und Werder leider nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz suggeriert.
Es gibt Bayern - mit Abstrichen BVB und LPZ - und der Rest ist - bis auf den HSV - leistungstechnisch seeehr nah beieinander.
Da hilft mal der Schiri - ein Standard - ein Black-Out des Gegners - Verletzungspech beim Gegner - ....
... aber konstant gut - auf einem wirklich überdurchschnittlichen Niveau - ist hinter den Top3 - kein Team.
Da stimme ich Dir zu Doc ... wobei aktuell auch keine TOP 3 da sind, denn sowohl RB als auch BxB spielen weder guten noch erfolgreichen Fussball. Das sie es eigentlich können haben sie natürlich schon bewiesen!
Bin ziemlich enttäuscht, dass die Schalker schon wieder zu Haus ne Führung aus der Hand geben! Nach Hannover mit dem Gegentreffer in der 89. nun ab der 79. 2 Gegentreffer und den zweiten in der 93. Ist natürlich unglücklich. Wenn man aber in der ersten HZ nach dem 1:0 weiter Druck macht, und/oder in der 2.HZ seinen Chancen nutzt, dann gibts halt keine Probleme. Ich bleib dabei, und es bewahrheitet sich so langsam, dieses Jahr ist für uns die EL ein Erfolg.
ehemaliges mitglied
03.02.2018, 20:02
Haste recht Stefan - die Abstriche sind bei LPZ und dem BVB halt sehr deutlich...
... aber es sind die einzigen Clubs, die - zumindest letzte Saison - und ab und an auch mal diese Saison - gezeigt haben, dass sie deutlich besser als der Rest spielen können. :dr:
Das hat eigentlich diese Saison Lev auch ...aber dann kommen halt immer wieder so Spiele die sie nicht gewinnen (zu unserem Glück;)) Bei uns war es in der Hinserie nicht mehr oder weniger als "solides punkten" mit solidem Spiel. Mal was besser, mal was schlechter und mit dem Highlight in Dortmund, was aber ja auch nur eine Punkt gibt.
Vielleicht schaffen dann ja in der nächsten Saison mal einige aus dem vorderen Feld die Leistung auf gutem Niveau zu halten.
Andererseits sind in England und Spanien die Spitzenreiter auch meilenweit vorne weg und Spannung gibts um die Meisterschaft eher keine mehr!
harleygraf
03.02.2018, 20:40
Endlich.:gut:
Leipzig kann doch noch gewinnen...
Au Mann ...BxB und RB mit dem Lucky Punch ... wir mit dem K.O. ... aber ist ja auch schon anders gelaufen.
Wahnsinn :)
Der beste Freund meiner Tochter hat heute für den FCA sein erstes Bundesligator erzielt
Marco Richter 23
Weiter so !!!
Spielerfrau, gute Wahl. :gut:
...bester Freund hört sich mehr nach "Kumpel" an ... aber spätestens JETZT sollte sie dran arbeiten :D
ehemaliges mitglied
04.02.2018, 19:55
Fühle mich in meinen Ausführungen bestätigt...
... FFM hätte heute Zweiter werden können. 8o
... und ist mit dem 0:3 in Augsburg noch richtig gut bedient.
Wahnsinn wie ausgeglichen diese Liga ist - oder anders ausgedrückt - wie schwach alle hinter den Bayern sind. =(
:D
Elmar, Du Sack ;)
Fühle mich in meinen Ausführungen bestätigt...
... FFM hätte heute Zweiter werden können. 8o
... und ist mit dem 0:3 in Augsburg noch richtig gut bedient.
Wahnsinn wie ausgeglichen diese Liga ist - oder anders ausgedrückt - wie schwach alle hinter den Bayern sind. =(
Der zweite verkackt immer. Der, der zweiter werden kann, verkackt dann auch. So sind es nicht mehr 16, sondern 18 Punkte.
...bester Freund hört sich mehr nach "Kumpel" an ... aber spätestens JETZT sollte sie dran arbeiten :D
Naja,
es ist eigentlich andersrum, sie möchte nicht so recht :rofl:
er macht ihr schon lange den Hof :rolleyes:
Grüße
...dann war das Tor wohl NUR um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ;)
https://youtu.be/O32DW9G0ieg
Sorry Biff...aber irgendwie, so ein bisschen...hat der Kerl ja Recht! :D