Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, der Dritte
TheLupus
02.03.2017, 06:16
Seit gestern da. :)
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/31244D30-0437-458A-BB3C-09D7870AB5C0_zpszzqovh4l.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/22199AA6-1EBE-4DDE-8DE3-3578EB10ED82_zpsmnnmqznf.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/AD4D2B0F-02F8-49F4-800A-DF164A36F124_zpsa1iad54c.jpg
Robert, was machst du mit den ganzen POs :D8o
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit den neuen Iphone Folio Hüllen ?
Taugen die etwas?
VG Janni
Haloichbins
02.03.2017, 17:46
Echt? Aus welcher Quelle?:ea:
Schau eBay, oder willhaben.
Musst nur etwas aufpassen. Hab letztes Mal ne Shelton mm für 400€ gekauft neuzustand.
LG
TheLupus
02.03.2017, 18:54
Robert, was machst du mit den ganzen POs :D8o
Habe nur 2 Stück aktuell. :gut:
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/31244D30-0437-458A-BB3C-09D7870AB5C0_zpszzqovh4l.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/22199AA6-1EBE-4DDE-8DE3-3578EB10ED82_zpsmnnmqznf.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Klamotten/AD4D2B0F-02F8-49F4-800A-DF164A36F124_zpsa1iad54c.jpg
:dr::dr:
TheLupus
03.03.2017, 06:07
Danke. :) :dr:
Roland90
03.03.2017, 07:06
Sehr speziell Robert Glückwunsch :dr:, ich glaube für mich wäre es nix.
Dazu würde mein ,,soziales Umfeld" das wohl nicht verkraften, die haben schon mein neues Portmonee mit Vogel Print von Gucci nicht so gut aufgenommen , will mir gar nicht vorstellen was sie zu so einem sagen würden:D
harleygraf
03.03.2017, 07:22
Was mein "soziales Umfeld" dazu sagen würde, wäre mir reichlich egal...;)
Glückwunsch Robert - irgendwie lustig.:dr:
ich find' die auch cool :gut:
Was sollen diese Tierchen eigentlich darstellen? Ich schwanke gefühlt immer irgendwo zwischen unheimlich, Alice im Wunderland und Drogentrip hin und her.
Roland90
03.03.2017, 08:29
Ist es mir auch, ich hab mir nur den Gesichtsausdruck vorgestellt wenn ich so ein Stück aus der Tasche ziehen würde. Der wäre bei meiner Familie Gold wert :D
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, hat irgendjemand schon eine Rückmeldung, was die Bestellung der Chapman Keepall 55 angeht?
Ich habe letztens mal nachgefragt, da hieß es, sie haben noch nicht eine erhalten, aber es sieht sehr gut aus, dauert aber seine Zeit.
TheLupus
03.03.2017, 09:09
Mir wurde vor 3 Wochen gesagt, dass sich LV melden wird und es wurde noch einmal betont, dass die Bestellung verbindlich ist. Also gehe ich davon aus, dass die noch einmal dem Drucker anwerfen. :)
Glückwunsch Robert - irgendwie lustig.:dr:
ich find' die auch cool :gut:
Danke. :dr:
stephanium
03.03.2017, 09:23
Also ich bin immer noch nicht "warm" mit den "Viechern", das wird bei mir auch nichts mehr.
Mir wurde vor 3 Wochen gesagt, dass sich LV melden wird und es wurde noch einmal betont, dass die Bestellung verbindlich ist. Also gehe ich davon aus, dass die noch einmal dem Drucker anwerfen. :)
Ohja ich freu mich schon! :) Wird aber langsam zeit.
Ich habe übrigens noch einen Nashorn und einen Elefant Anhänger abzugeben.
Die weißen Anhänger machen sich an der Keepall natürlich besonders gut :dr:
Toll, würde mir aber ohne das Tier noch besser gefallen...
TheLupus
03.03.2017, 20:55
Ohja ich freu mich schon! :) Wird aber langsam zeit.
Ich habe übrigens noch einen Nashorn und einen Elefant Anhänger abzugeben.
Die weißen Anhänger machen sich an der Keepall natürlich besonders gut :dr:
Löwe nehme ich. ;)
Tipp: nagelneue Roadster für 999,- EUR in München auf ebay KA, falls jemand sowas sucht.
DonSteffen
12.03.2017, 13:29
Nach diversen Geldbörsen (unter 100 EUR) überlege ich im Moment an einem Modell von LV (Marco, Florin oder Regular), auf jeden Fall mit Münzfach. Die Preise sind ja doch recht ambitioniert, daher die Frage: Stimmt die Langzeitqualität bei den LV-Modellen, oder ist das nur überteuertes Lifestyle-Zubehör? Das Design stimmt auf jeden Fall, aber mir sind Qualität und Robustheit am wichtigsten.
Da ich keine der Boutiquen vor der Haustür habe, wo bestellt man am besten? Direkt auf der Website, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
buchfuchs1
12.03.2017, 13:35
Auf der HP, gibt keine Alternativen.
Haltbarkeit, nun ja, gibt bestimmt Haltbareres, und wenn du die Börse in der Hosentasche trägst leidet sie natürlich schneller.
Nach diversen Geldbörsen (unter 100 EUR) überlege ich im Moment an einem Modell von LV (Marco, Florin oder Regular), auf jeden Fall mit Münzfach. Die Preise sind ja doch recht ambitioniert, daher die Frage: Stimmt die Langzeitqualität bei den LV-Modellen, oder ist das nur überteuertes Lifestyle-Zubehör? Das Design stimmt auf jeden Fall, aber mir sind Qualität und Robustheit am wichtigsten.
Da ich keine der Boutiquen vor der Haustür habe, wo bestellt man am besten? Direkt auf der Website, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Also wenn Robustheit wichtig ist, kann ich "The Bridge" empfehlen. Bei den LV Sachen sieht man nach 2 Jahren schon den Gebrauch. Meine Alltagsbörse von The Bridge nutze ich mittlerweile seit 15 Jahren. Das Leder hat etwas Patina bekommen, sonst ist alles noch top.
DonSteffen
12.03.2017, 16:23
Mit Robustheit meinte ich eigentlich mehr die Verarbeitung der Nähte usw. Bei meinem aktuellen - einem Samsonite - schließt das Münzfach nicht mehr richtig und der Stoff zwischen den Haltern der Karten löst sich. Damit verschwinden die Karten dann praktisch im Futter, somit praktisch kaum noch nutzbar. Daß man der Börse von außen ansieht daß sie regelmäßig verwendet wird, stört mich nicht. Ganz normal, solange es die Form behält.
Gibt es Unterschiede bei der Verarbeitung der Leder oder Canvas Modelle?
Neuzugang,..... bzw. NOS Zugang. Eine kleine Auspackpost. :)
144643
144644
144645
144646
TheLupus
12.03.2017, 18:51
:verneig:
Brauche ich auch noch. :D
Ich eigentlich nicht. :bgdev:
144649
TheLupus
12.03.2017, 20:58
Soll ich dir ein paar Kilo Schokolade schicken? ;)
Danke Robert. Aber lieber nicht. :tongue:
Soll ich dir ein paar Kilo Schokolade schicken? ;)
Meiner (95cm) ist mir inzwischen zu lang. :motz:
Könnte die Schokolade gebrauchen. :D
TheLupus
14.03.2017, 17:19
Solche? :D
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/Lebensmittel/97702FF2-69AA-4081-81D8-1784B1C2E263_zpshrnuwbqa.jpg (http://s345.photobucket.com/user/myrlxpics2/media/Lebensmittel/97702FF2-69AA-4081-81D8-1784B1C2E263_zpshrnuwbqa.jpg.html)
144789
Ohne Füllung sieht die Tasche sehr traurig aus. Meine Freundin hat nun endlich eine Neverfull :)
In der Boutique hatte ich heute auch die 55er Keepall in Monogram Eclipse in der Hand.. was soll ich sagen, ich glaube ich brauche Zuspruch. Habe momentan eine Filson Large Duffle und würde diese ins Network stellen und auf die Keepall wechseln. Ja, nein, unbedingt ? Habe den Messenger in Damier Ebene und liebe ihn, bin auch kein bunter Vogel. Deshalb die Frage; Ist Monogram Eclipse zuviel des guten ?
Edit:
(Warum meine Bilder immer schief ankommen ist mir ein Rätsel :D)
shocktrooper
14.03.2017, 20:50
Bin von LV zu einem Event "America`s Cup" eingeladen worden. Gibts da ne neue Kollektion?
BlitzHand
14.03.2017, 20:54
Eclipse ist klasse. Ich werde mit dem Damier Ebene z.B. nicht warm. Monogram geht immer und Eclipse erst recht. Ist doch schön und dezenter als das normale Mono.
Eclipse ist sicherlich nicht zuviel des Guten. Aber es ist halt lauter als Ebene. Das muss man mögen.
144834
Also ich glaube ich brauche ein größeres Alltagsauto :)
144835
Es ist die 55er in Monogram Eclipse geworden, über die ganze Tasche verteilt gar nicht so aufdringlich wie ich dachte. Bin happy :)
ferrismachtblau
15.03.2017, 18:09
Hat jemand Erfahrung mit dem iPhone 7 Folio Etui? Derzeit habe ich das Hardcase im Einsatz, ein bisschen Abwechslung würde aber nicht schaden ;)
Was mich insbesondere interessiert: Besteht der Klebebereich aus dem Material mit diesen Microsaugnäpfen oder ist das einfach eine Art Doppelklebeband? Bei anderen Hüllen dieser Art (nicht von LV) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Klebekraft derart nachgelassen hat, dass das Teil unbrauchbar wurde. Was ich nicht machen möchte, ist einen zusätzlichen Bumper einkleben, wie das oft gemacht wird. Da ich das iPhone häufig auch mal von der Hülle entferne, würden mich ganz einfach eure Erfahrungen mit dem Folio Etui interessieren - und fixt mich doch bitte mit ein paar Bildern an :)
Viele Grüße,
Frank
ferrismachtblau
15.03.2017, 18:11
Es ist die 55er in Monogram Eclipse geworden, über die ganze Tasche verteilt gar nicht so aufdringlich wie ich dachte. Bin happy :)
:gut: Sieht genial gut aus! Viel Spaß damit!
Gruß Frank
:D Danke Frank, werd ich haben, ich kann kaum die nächste Reise abwarten.
Congrats Benjamin. Tolle Tasche!
Roland90
15.03.2017, 20:33
144835
Glückwunsch, die steht bei mir auch demnächst an.
Einfach wunderschön :gut:
TheLupus
15.03.2017, 20:36
Die Eclipse Keepall gefällt mir sehr gut. :top:
Glückwunsch:gut:
@Frank das ist so eine Art Doppelseitiges Klebeband, hält Bombenfest
buchfuchs1
15.03.2017, 21:24
Benjamin, die ist Knaller
Gute Wahl
ferrismachtblau
15.03.2017, 21:26
Glückwunsch:gut:
@Frank das ist so eine Art Doppelseitiges Klebeband, hält Bombenfest
Toan, danke dir schon mal für die Info - das bombenfest festhalten war bei den anderen Hüllen zuerst auch der Fall. Mir geht es insbesondere darum, ob die "Klebekraft" bei dem bei mir doch relativ häufigen Ablösen spürbar nachlässt. Bei diesen Microsaugnäpfen ist das wohl nicht der Fall ...
Gruß Frank
Thom_257
16.03.2017, 06:45
Das ist nicht zum dauernden lösen geeignet! Einmal eingeklebt sollte das Gerät in der Hülle bleiben. Dann hälts und funktionierts. :gut:
Paar mal ist ok aber dauernd sollte man das wohl nicht machen
ferrismachtblau
16.03.2017, 07:20
Das ist nicht zum dauernden lösen geeignet! Einmal eingeklebt sollte das Gerät in der Hülle bleiben. Dann hälts und funktionierts. :gut:
Hm, das habe ich befürchtet. Es gibt Flipcases wie bspw. von Vaja, die mit diesen Microsaugnäpfen am Gerät haften und bei denen es keine Rolle spielt, wie oft du die Hülle löst. Sofern sich auf diesen Staub oder sonst irgendwas angesammelt hat, wischt du das einfach mit einem nassen Lappen ab und die "Klebekraft" ist wieder da. Ich muss einerseits die Hülle im Auto jeweils wegen dem Snap-In-Adapter regelmäßig lösen, andererseits möchte ich auch ab und zu andere Hüllen nutzen. Insofern scheidet das Folio Etui dann wohl für mich aus. Ich dachte, LV verwendet ein ähnliches Material wie Vaja - wenn das nur ein besseres Doppelklebeband ist, dann ist das für meine Zwecke nicht geeignet ...
Gruß Frank
Danke nochmal an Seb4 für den Hinweis. Die Keepall hat mich schon lange genervt, von wegen unpraktisch zu packen und so. Also spontan die Keepall verkauft, die Roadster klargemacht und direkt auf den ersten Trip mitgenommen :gut:
144925
Super Tasche Ollie ! Ist die auf dem Bild gerade gefüllt oder steht sie von selbst so in Form ?
Moonwalker
17.03.2017, 10:08
Schönes Teil Ollie, viele Einsätze damit :gut:
Chris_1978
17.03.2017, 10:16
Die Roadster ist mE die beste der LV Reisetaschen! - durch den umlaufenden Reisverschluss deutlich besser zu füllen als die Keepall - und dabei noch "Uhrenschonend" - ich liebe meine!
Danke :gut: Die Optik finde ich persönlich auch super und das Packen hat richtig Spaß gemacht diesmal :D @Benjamin, auf dem Bild ist sie gefüllt, aber auch leer steht sie mit offener Klappe ziemlich stabil in Form.
Ja, das sind schon first world problems - "Ich zerkratze mir immer die Rolex am LV-Reißverschluß" :D Den Kumpel, der jetzt die Keepall hat (auch Rolex-Träger und nun auch LV-Fanboy), habe ich sicherheitshalber vorgewarnt...
Moonwalker
17.03.2017, 14:04
Wie, ihr packt noch selber? :D
Einige Geheimnisse sollte man vor dem Personal schon noch haben :D
TheLupus
19.03.2017, 19:01
Warum packen!? Man kann doch heutzutage alles vor Ort kaufen. :grb:
Danke nochmal an Seb4 für den Hinweis. Die Keepall hat mich schon lange genervt, von wegen unpraktisch zu packen und so. Also spontan die Keepall verkauft, die Roadster klargemacht und direkt auf den ersten Trip mitgenommen :gut:
144925
Super Sache! Freut mich, dass alles geklappt hat. :dr:
Super Sache! Freut mich, dass alles geklappt hat. :dr:
:dr:
LV rief heute an, meine Chapman Keepall kommt heute bei denen sn und wird umgehend weitergeleitet. :dr:
An alle Besteller: habt das Handy im Blick ;)
Moonwalker
20.03.2017, 15:40
:gut:
Datejust94
21.03.2017, 22:23
Kann man Kleidung auch bald online kaufen?
Bei einigen Dingen kann Größen auswählen. Im Moment aber alle noch nicht verfügbar.
LV rief heute an, meine Chapman Keepall kommt heute bei denen sn und wird umgehend weitergeleitet. :dr:
Gerade eben auch eine Bestätigungsmail für die 55er Chapman Keepall bekommen :flauschi:
Gerade eben auch eine Bestätigungsmail für die 55er Chapman Keepall bekommen :flauschi:
Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Messe (ISH) letzten Samstag im Frankfurter Store gegönnt:
145382
145383
145384
:dr: jawolli! Hoffe ich erwische morgen den UPS fahrer..
@Markus1
Wie fallen eigentlich die T-Shirts aus?
Ich habe immer Angst dass XXL zu eng sitzt
@nicn - normal - eher etwas größer - trage S und das Teil hat noch Luft....
ok, das war auch mal anders.... umso besser
danke
Datejust94
23.03.2017, 15:09
Würde auch definitiv größer sagen. Trage immer M und bei meinen Tshirts ist noch Luft. Bei Pullovern aber nicht, da scheint es etwas anders zu sein.
Thomas Crown
23.03.2017, 15:37
144649
Ist da zufällig einer von 85-90cm ? :D
Sorry, beides 100er im Mittelloch. Geht also von 95 bis 105.
buchfuchs1
24.03.2017, 01:30
144649
Find ich eigentlich bei allen limitierten Editionen witzig, am Anfang, wenn das Zeug in jedem Laden und auch online verfügbar ist, kauft es kein Mensch, Argumente von hässlich bis boah, völlig überteuert, braucht kein Mensch... und dann, so nach 5 Jahren+- gibt's nix Geileres, das einst überteuerte hässliche Dingsbums wird gebraucht, NOS oder Scheunenfund-Like gezeigt, Begehrlichkeiten werden geweckt, gestandene Männer sagen Dinge wie: Mein größter Fehler war, daß ich die XXX damals nicht gekauft habe...
Und dann tauchen hier Gürtel auf, die nur für Dicke sind.
Eine Schande.
:rofl:
Waschi.1
24.03.2017, 05:45
144649
Scheint wohl Mode zu sein... 2 Stück zu haben :D
145521
TheLupus
24.03.2017, 06:47
Der Trend geht zum Backup. :D
Gestern kam sie nun an. Gefällt mir sehr gut, aber diese beschichtete Leder mag ich gar nicht. Früher wurde das schnell brüchig, hoffe das haben die verbessert.
Ansonsten Super-Teil :dr:
https://abload.de/img/fullsizerender15fxzt4.jpg
https://abload.de/img/fullsizerender162rlh9.jpg
https://abload.de/img/fullsizerender14gcypt.jpg
Waschi.1
24.03.2017, 07:39
Oh die ist Nice :gut:
Moonwalker
24.03.2017, 08:25
Krasses Teil, ich hätte nicht die Eier dazu :oops:
Find ich eigentlich bei allen limitierten Editionen witzig, am Anfang, wenn das Zeug in jedem Laden und auch online verfügbar ist, kauft es kein Mensch, Argumente von hässlich bis boah, völlig überteuert, braucht kein Mensch... und dann, so nach 5 Jahren+- gibt's nix Geileres, das einst überteuerte hässliche Dingsbums wird gebraucht, NOS oder Scheunenfund-Like gezeigt, Begehrlichkeiten werden geweckt, gestandene Männer sagen Dinge wie: Mein größter Fehler war, daß ich die XXX damals nicht gekauft habe...
Und dann tauchen hier Gürtel auf, die nur für Dicke sind.
Eine Schande.
Aber klar. Und jetzt ganz ruhig und leg Dich wieder hin. :dr:
Klasse Tasche Nico! Und die Tags stehen ihr auch super.:gut:
Scheint wohl Mode zu sein... 2 Stück zu haben :D
145521
:supercool: aber wird davon überhaupt einer getragen? Sehen beide so NOS aus.
Sehr cool, wann gab es die Camouflage-Serie ?
Neuzugang,..... bzw. NOS Zugang. Eine kleine Auspackpost. :)
144643
144644
144645
144646
Danke. Den ersten hab ich im Sonmer 2008 in Paris gekauft. Trage ihn seitdem regelmäßig.
Waschi.1
24.03.2017, 11:29
:supercool: aber wird davon überhaupt einer getragen? Sehen beide so NOS aus.
Der eine ist die Forums H***e der andere ist tatsächlich NOS :D
Sieht echt gut aus die Keep All :gut:
buchfuchs1
24.03.2017, 13:38
Aber klar. Und jetzt ganz ruhig und leg Dich wieder hin. :dr:
So, grad aufgestanden, Alles gut. :dr:
Barnabas
24.03.2017, 14:22
Der eine ist die Forums H***e der andere ist tatsächlich NOS :D
Ist das meiner? Wenn ja, das ist ne Lady, keine H*re :motz:
Barnabas
24.03.2017, 14:23
Doppelpost
Waschi.1
24.03.2017, 14:34
Ist das meiner? Wenn ja, das ist ne Lady, keine H*re :motz:
:D nachdem der durchs halbe Forum gewandert ist :D ich war glaube ich No. 4 ? 5 ?
Barnabas
24.03.2017, 14:35
Wollten halt alle mal was Getragenes von mir besitzen :D
Die Frage ist eher, wer sich wieviel Marge dabei eingeschenkt hat, nachdem ich ihn unter Wert im Forums Gedanken verkauft habe :grb:
Edit: Wobei ich den alten Thread mal raus gekramt habe. Scheint ja der wäre jedes Mal zum gleichen Preis weitergereicht worden :gut:
buchfuchs1
24.03.2017, 14:42
Passt der mir? :bgdev:
Barnabas
24.03.2017, 14:43
Du bist zu dünn :op:
Edit: Wobei ich den alten Thread mal raus gekramt habe. Scheint ja der wäre jedes Mal zum gleichen Preis weitergereicht worden :gut:
Alles andere wäre auch eine Frechheit gegenüber dem Networkgedanken zu sein:gut:
Ich bereue es immer noch den weggegeben zu haben:mimimi:
Waschi.1
24.03.2017, 15:06
Passt der mir? :bgdev:
Wenn einer weg geht der Forumsgürtel :D Dann bist du wie versprochen der erste der ihn angeboten bekommt :gut:
Schönes Wochenende Leute! :dr:
145558
buchfuchs1
25.03.2017, 05:57
Marian, ich brauch den doch nicht, aber lieb von dir.
Nach dem Panerai-Bild bin ich grad weg von Gürteln.
Alles für die Krone. Perfekt,... und machs gut. :winkewinke:
Habe gestern meiner Holden noch ein Täschchen gekauft (Fotos folgen).
Dort sagte man mir, dass die Stores nicht wie in der Vergangenheit die neuen Sachen von Surpreme einfach bestellen könnte, in der Hoffnung möglichst viel zu erhalten, sondern dass man dies endkundenspezifisch plant. Eigentlich kaum zu glauben... :grb:
Hat da jemand ähnliches gehört?
Lustig, hab meiner Frau gestern auch ein Täschchen + PO dazu gekauft bzw. geschenkt.
Damier Azur, leichte Kost für den Sommer.
Und in diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls nach Supreme gefragt. Er sagte mir, dass es wohl ähnlich der Chapman Bros. Nummer laufen wird. Den Stores werden Artikel zugeteilt, dem einen mehr, dem anderen weniger. Es wird aber wohl auch Stores geben, die keinerlei Produkte der Kollektion erhalten werden. Bestellungen werden unverbindlich angenommen.
Irgendwie unsinnig... riesen Tamtam für eine neue Kollektion und dann überschaubare Mengen. Sicher, generell bei LV und erst Recht bei Sonderserien sind die Mengen nicht wie Mehl bei Aldi, aber das ist schon krass. Man darf gespannt sein.
Hier das gute Stück, welches ich meiner Frau gekauft habe.
145617
145618
145619
145620
145621
145622
Lustig, hab meiner Frau gestern auch ein Täschchen + PO dazu gekauft bzw. geschenkt.
Damier Azur, leichte Kost für den Sommer.
Und in diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls nach Supreme gefragt. Er sagte mir, dass es wohl ähnlich der Chapman Bros. Nummer laufen wird. Den Stores werden Artikel zugeteilt, dem einen mehr, dem anderen weniger. Es wird aber wohl auch Stores geben, die keinerlei Produkte der Kollektion erhalten werden. Bestellungen werden unverbindlich angenommen.
Gleiche Info vom LV Kadewe
Irgendwie kommt das braune Leder rüber als hätte es einen rosa Stich... dem ist aber nit so... :op:
So passt es besser...
145623
Gleiche Info vom LV Kadewe
Von da ist ja meine Info. Bestimmt das gleiche Tape abgespielt. :D
LV Schlappn on deck.
145659
TheLupus
25.03.2017, 19:58
Was ist das?
http://us.louisvuitton.com/eng-us/products/waterfront-mule-010396
Na, die LV-letten, die Badelatschen.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/114721-Louis-Vuitton-die-Zweite/page498
TheLupus
25.03.2017, 20:13
Danke!
Gefällt mir von Tag zu Tag besser :gut:
https://abload.de/img/fullsizerender2415yx3.jpg
Die Chapman Sachen sind schon cool. Leider kaum mehr was verfügbar :(
Viele Grüße, Marco
Stark Nico, echt. Aber jetzt sag schon: woher hast Du das Berlin Tag?
TheLupus
26.03.2017, 21:05
Die Chapman Sachen sind schon cool. Leider kaum mehr verfügbar :(
Viele Grüße, Marco
Werden teilweise noch nachproduziert. Einfach anrufen und fragen.
Robert, ich habe gestern angerufen weil ich noch was nachkaufen wollte. Die Aussage war das wahrscheinlich nichts mehr nachkommt. Das Meiste ist jetzt auch von der Homepage verschwunden. Letzte Woche waren die Keepalls zB alle noch aufgeführt.
Viele Grüße, Marco
PS: So ein paar weniger gesuchte Sachen gibts sogar noch im Store in München.
shocktrooper
27.03.2017, 17:55
Im Frankfurter Store waren zumindest gestern noch ein paar Löwen- und Giraffen-Keepalls sowie die passenden Tags und Shirts da.. :ka:
guenter01
27.03.2017, 19:08
http://up.picr.de/28726937jl.jpg
Heute bestellt- bin gespannt :)
Liebe Grüsse!
Stark Nico, echt. Aber jetzt sag schon: woher hast Du das Berlin Tag?
Kannst deinen Tag vor Ort am Ku Damm bedrucken lassen :dr:
Datejust94
03.04.2017, 15:07
Spontan das umgezogene Geschäft in Berlin angeschaut und ein Tshirt mitgenommen. Die Farbe ist in echt deutlich heller :ka:
http://up.picr.de/28791872iu.jpg
schick schick... könnte es mir zwar nicht an mir vorstellen. Aber ein Tragebild wär trotzdem super. Bin auf den Schnitt gespannt.
Mal wieder die olle Keepall aus ihrem Versteck geholt.... :)
146479
buchfuchs1
05.04.2017, 12:10
Sehr geiles Bild, Herr Percy
Muigaulwurf
05.04.2017, 12:14
Wirklich cooles Bild!
buchfuchs1
05.04.2017, 12:15
Für die Beste
146536
Muigaulwurf
05.04.2017, 12:17
:speichel: wunderschöne Tasche! :verneig:
buchfuchs1
05.04.2017, 12:28
Candy
146540
Muigaulwurf
05.04.2017, 12:30
Soo geil! Das könnte man auch in groß als Kunst an die Wand hängen.
buchfuchs1
05.04.2017, 12:33
Oder den Elektriker verklagen, weil er die Kabel so mies verlegt hat.
TheLupus
05.04.2017, 12:47
Candy
146540
ferrismachtblau
05.04.2017, 16:22
Drachenfutter ;)
Ein neues iPhone-Etui in Damier Ebene für Madame. Es ist immer wieder ein Gedicht, wie LV verpackt!
http://i67.tinypic.com/t98e3m.jpg
http://i67.tinypic.com/sey6gl.jpg
http://i68.tinypic.com/4ugmpw.jpg
Begeistert,
Frank
Meine Frau hat ja die Neverfull. Gibt es bei LV eine Tasche, in die mehr rein geht als in die Nevefull GM? Also ne "Handtasche", keine Keepall^^
in die Artsy oder Mélie geht evtl. noch mehr rein
Danke Anna, die Artsy sieht interessant aus.
buchfuchs1
06.04.2017, 02:13
Drachenfutter ;)
Ein neues iPhone-Etui in Damier Ebene für Madame. Es ist immer wieder ein Gedicht, wie LV verpackt!
http://i67.tinypic.com/t98e3m.jpg
http://i67.tinypic.com/sey6gl.jpg
http://i68.tinypic.com/4ugmpw.jpg
Begeistert,
Frank
Macht auch beim Auspacken Spass
ferrismachtblau
06.04.2017, 06:46
Macht auch beim Auspacken Spass
Aber so was von :gut: Nachdem ich das Teil jetzt mal in der Hand hatte, darf das Hardcase für das 7er gehen und ich bestelle heute das Folio Case in Damier Graphite ... das ist einfach bequemer für mich faulen Hund :)
Braucht jemand ein Hardcase LV Damier Graphite, ausgezeichneter Zustand, für iPhone 6/6S/7?
Gruß Frank
Die Familie ist mit Raubtieren ausgestattet und jeder ist glücklich :)
146686
TheLupus
06.04.2017, 18:35
Roland90
06.04.2017, 18:49
Seit wann sind Elefanten Raubtiere :grb:
Seit wann sind Elefanten Raubtiere :grb:
Ich hab es zu spät gemerkt und konnte es nicht mehr anpassen... Bitte verzeiht mir :D
Roland90
06.04.2017, 19:06
:D
Respekt Markus, viel Freude damit :gut:
ehemaliges mitglied
06.04.2017, 20:12
Werden die Tiere per Hand drauf gemalt oder wird das mit so eine Art Druck gemacht?
buchfuchs1
06.04.2017, 20:29
Print
jannis-noah
06.04.2017, 21:02
Für die Beste
146536
Hat sie sich verdient.
Die Elefanten Keepall wäre auch was für mich gewesen... so hab ich "nur" den Elefant PO ..... :dr:
Thom_257
07.04.2017, 05:59
Und dezent im Hintergrund hat sich die Birkin eingeschlichen :verneig:
Ganz zufällig. :bgdev:
Keine falschen Unterstellungen hier :bgdev: Das ist die Raumdekoration meiner Liebsten :op:
Hat einer eine Vermutung wer der nächste Partner sein könnte? Vans? :D
http://up.picr.de/28826406ho.jpg
TheLupus
08.04.2017, 10:39
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/IMG_1097_zpsxpp9j1my.jpg
Sieht klasse aus Robert :dr:
Richtig schön Robert ! Hatte ich mir auch schon überlegt als alternative zur 55er in Eclipse. Welche Größe hast Du ?
TheLupus
08.04.2017, 11:48
Klassische 55er Größe. :dr:
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/IMG_1097_zpsxpp9j1my.jpg
Sehr schön :dr:
DrSchmock
08.04.2017, 12:12
Absolut schöne Tasche.:dr:
TheLupus
08.04.2017, 12:14
Hat einer von euch die Keepall 55 Waterproof?, wenn ja lohnt sich der Aufpreis von fast 1K Euro
TheLupus
08.04.2017, 20:28
Ich habe so eine Keepall von Ortlieb. Würde aber am Ende immer wieder den Klassiker 55er Makassar nehmen.
Ja sind beide schön, nur bei der Makassar gefällt mir das rötliche Innenleben nicht so gut.
TheLupus
08.04.2017, 21:06
Das sehe ich zu selten. ;)
:D
http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-50-mit-schulterriemen-monogram-000695
Eine Frage mal an euch und zwar ist diese Kepall wirklich nur für Damen?, weil ich sie bei dem Herrentaschen finde.
buchfuchs1
09.04.2017, 10:47
Das entscheidest du.
Harte Zeiten.
TheLupus
09.04.2017, 10:58
Eine 55er macht aus einer Memme keinen Mann.
Umgekehrt macht eine 50er aus einem Mann keine Muschi.
buchfuchs1
09.04.2017, 11:11
Nur die 60er(ja, gibt es) und die Tennistasche brauchen keine Frage.
Mir der Farbe war ich mir auch erst unsicher als Mann. Aber gerade wenn das Monogram mir dem hellem Leder etwas Patina ansetzt ist es doch sehr verlockend :) ich würde es einfach probieren. Eine 45er kommt bei mir auch früher oder später, wenn man mal nur eine Nacht weg ist doch sehr praktisch.
Ich habe die 45er und 55er Macassar. Zuerst hatte ich die 55er. Die nutze ich nur noch für lange Wochenenden und Zusatztasche zum Koffer beim Verreisen. Also vielleicht 2-3x im Jahr.
Die 45er ist dagegen fast täglich im Einsatz. Entweder zum Sport oder für Kurztrips.
Macassar ist weniger lebendig, weil Patina gänzlich ausbleibt. Dafür hat es den Vorteil, dass es unempfindlich ist und ein Regenschauer garantiert keine Flecken hinterlässt.
Royal-Oak
10.04.2017, 09:49
Liebe Leute, brauche mal mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Will mir bei Vestiaire meine erste LV Geldbörse kaufen. Hat dort schon mal jemand gekauft? Wie läuft das ab? Die Verkäuferin hat mir schon einen Preisvorschlag von 210€ geschickt mit dem Willkommensbonus würde sie dann so 190€ kosten ( 20€ ist ja dieser Bonus wenn man das erste mal dort etwas kauft.) und so 20€ kostet der Versand nach Österreich wenn ich mich nicht irre. Um diese Geldbörse geht es: http://www.vestiairecollective.de/herren-taschen/kleinlederwaren/louis-vuitton/kastanienbraun-sellier-leder-kleinlederwaren-louis-vuitton-3403532.shtml Was sagt ihr dazu? Preis ok? Danke. MfG Markus
Eine gebrauchte Geldbörse? Ich weiß nicht.... Gut, vielleicht sind noch ein paar alte Scheine mit drin, darauf hoffen würde ich nicht.
Kauf dir das Ding in neu, dann weißt du auch was du kriegst und sollte was sein kannst du reklamieren.
Ich habe eine in Taiga, 8 Kreditkartenfächer und Kleingeld-Fach (in das ich aber kein Kleingeld tue) und bin sehr zufrieden. Kostet halt ein wenig aber ist bei LV halt so... :ka:
Royal-Oak
10.04.2017, 11:52
Naja, gegen gebrauchte Geldbörsen und so hab ich nix.... hier im Forum verkaufen ja auch die Leute ihre LV und Hermes Sachen. Ich bin auch nicht in Sorge das die Geldbörse nicht echt ist ( wird ja vom Verkäufer an Vestiaire gesendet zur Echtheitsüberprüfung). Mich würde interessieren ist der Preis der Börse eurer Meinung nach gerechtfertigt? Ist der Neupreis wirklich über 400€? Und hat wer Erfahrung mit Vestiaire gemacht? Weil auf denn Bildern sieht die Börse wie neu aus bzw. Neuwertig. :)
Ich hab auch eine gebrauchte LV Geldbörse, kann da nix negatives dran finden.
Ob die angebotene Börse den Preis wert ist entscheidest du.
Mit Vestaire hab ich keine Erfahrungen, ich würde an deiner Stelle ggf. ein Gesuch hier im Network einstellen, kann auch mal zum Erfolg führen.
Moonwalker
10.04.2017, 12:10
Ich würde auch eher im Network suchen oder neu kaufen. Diesen Onlineportalen traue ich keinen Meter über den Weg.
Haloichbins
10.04.2017, 12:14
Sieht doch gut aus das Teil, NP Ka, ist es wert: musst du wissen.
Aber wenn du nicht auf canvas stehst & LV willst Greif zu. Ist halt nicht das größte Schnäppchen aber geht noch.
LG
Ich habe mir auch schon mal was gebrauchtes gekauft, könnte aber nicht feststellen ob die neu oder gebraucht war. Mein Tipp: wenn die Zeit nicht brennt, warten...
Datejust94
10.04.2017, 15:18
Ich würde dir raten, nie etwas bei Vestiaire zu kaufen. Ich habe da einmal etwas gekauft, das auf den Bildern auch sehr original aussah, aber sich dann schnell als Fake herausgestellt hat. Durch den Echtheitscheck von Vestiaire ist es aber problemlos gekommen und auch beim zweiten Mal haben sie wieder die angebliche Echtheit bestätigt. Auf meine ganzen Hinweise, mit denen man leicht die Fälschung erkannt hätte, sind sie nie eingegangen. Erst als ich eine schriftliche Aussage, zufällig auch von LV, hatte, haben sie mir dann das Geld nach langer Zeit zurückgezahlt. Trotzdem war der Fake ein paar Stunden später wieder als angebliches Original auf deren Webseite zu kaufen.
Denen geht es nur um ihre Provision und nicht um den Kunden.
Haloichbins
10.04.2017, 15:44
Echt? Das hätte ich denen nicht zugetraut. Dann würde ich es doch lassen und hier im Network gucken.
LG
Royal-Oak
10.04.2017, 16:33
Jungs, danke einmal für eure Antworten. Dann überlege ich es mir besser doch noch einmal. Hab noch eines gefunden ganz in der Nähe von mir könnte ich mir auch selbst abholen. Was sagt ihr zu dem: https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/louis-vuitton-geldboerse-slender-taiga-leder-glacier-196989705/?sid=1491834537893 Hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven. Vielen Dank.
Kann ich Original von Nicht-Original unterscheiden?
Kenne ich den Verkäufer persönlich und vertraue ihm?
Wenn ich eine dieser Fragen mit JA beantworten kann, kaufe ich so was privat.
Wenn 2x nein gehe ich zu LV.
Bei einer Geldbörse ist Risiko und Verlust sicher überschaubar, meines wäre es nicht. Und ich würde mir halt nie einen Geldbeutel gebraucht kaufen, aber das habe ich ja schon gesagt. Und zu der Spinnerei stehe ich ;)
Viel Erfolg!!!
Renly Danton
10.04.2017, 16:50
Ich sehe es so: Möchte ich etwas kaufen, was verhältnismäßig teuer ist, kommt es auf den ein oder anderen Fünfziger auch nicht mehr an. Soll heißen: 200€ für eine gebrauchte LV Geldbörse sind viel Geld, 350€ für eine neue LV Geldbörse sind viel Geld. Da beiße ich in den sauren Apfel, nehme die 350€ in die Hand und habe dann aber eine nagelneue Geldbörse auf der ich nur MEINE Fingerabdrücke drauf hinterlassen darf ;)
Eben.
Ich habe gehört. dass es mittlerweile so gute Fakes geben soll mit OVP etc, dass man die als Laie kaum vom Original unterscheiden kann.
Daher entweder von einem seriösen Händler/Freund oder direkt bei LV.
Fabian
Haloichbins
10.04.2017, 17:10
Bei kleinleder waren ist es sehr schwer zu erkennen, die bei LV in Wien können es dir auch nicht immer sagen.
Schlimmstenfalls fragst einfach bei LV nach.
Jungs, danke einmal für eure Antworten. Dann überlege ich es mir besser doch noch einmal. Hab noch eines gefunden ganz in der Nähe von mir könnte ich mir auch selbst abholen. Was sagt ihr zu dem: https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/louis-vuitton-geldboerse-slender-taiga-leder-glacier-196989705/?sid=1491834537893 Hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven. Vielen Dank.
Sieht verdächtig original aus (so aus der Ferne)
Haloichbins
10.04.2017, 17:15
Aber seien wir mal erlich; wennn das eine top Replika ist kanns dir auch Wurscht sein, da es keiner erkennt.
:gut: und die echtleder Varianten sind nicht gerade prädestiniert für Fälschung, eher die 0815 speedy s & Neverfull s in monogram canvas.
LG
Royal-Oak
10.04.2017, 17:17
Naja bei einer Übergabe in Wien kann ich es im Zweifelsfall direkt bei LV in Wien prüfen lassen. :)
Ganz kurz mal: es gibt KEINE Fälschungen die an ein Original heranreichen, jedenfalls nicht für ein geschultes LV Auge. :dr:
Haloichbins
10.04.2017, 17:32
Dann schau mal die hochpreisigen Replicas an, da zahlst für ne speedy 35, 450€. Guck dir mal die Hermès birkin s an, die Kosten dann halt 3000-5000 (nicht Exot) €. Die erkennst mit Glück nur wenn du sie zerlegst.
LG
Oder guck dir den Scam mit zurückgebrachten Fakes an, wo sie eine Orginal Tasche kaufen & dann den top replica zurückgeben.
bisher wurden mir soviele "extrem gut gemachte" Fälschungen gezeigt und ich hab immer 3 Sekunden gebraucht, um mindestens 2 Punkte tu finden, die gar nicht hinhauen. Also zeig her :D
Zu letzt wurde mir ein Marc Newson Backpack (4k Org. Preis) angeboten und der war richtig gut gemacht, und trotzdem war er zum Scheitern verurteilt. Der Verkäufer dachte leider der wäre original, das war bitter.
Jeder hat da ein anderes Anspruchsdenken.... vor mir stand mal einer mit einer camo keepall, ganz schlechter Fake, und er sagt mir ins gesicht, man würde zum Original keinen Unterschied sehen. Hab ihm dann gefühlt 10 Sachen aufgezählt die so gar nicht hinhauen und musste schmunzeln. Also wo sind diese angeblichen High-End Fakes?
Jeder hat da ein anderes Anspruchsdenken.... vor mir stand mal einer mit einer camo keepall, ganz schlechter Fake, und er sagt mir ins gesicht, man würde zum Original keinen Unterschied sehen. Hab ihm dann gefühlt 10 Sachen aufgezählt die so gar nicht hinhauen und musste schmunzeln. Also wo sind diese angeblichen High-End Fakes?
es haben bestimmt nun alle begriffen, dass du alle fakes erkennst, ausnahmslos! :weg:
Aber seien wir mal erlich; wennn das eine top Replika ist kanns dir auch Wurscht sein, da es keiner erkennt.
:gut: und die echtleder Varianten sind nicht gerade prädestiniert für Fälschung, eher die 0815 speedy s & Neverfull s in monogram canvas.
LG
Im Ernst? Was ist das für ein Käse?
Ich meine, selbst wenn es die "Top Replikas" gibt, die man nur auf den zweiten Blick erkennt gibt, wäre es mir nicht Wurscht ob ich mit einem Fake rumlaufe, schließlich kaufe ich mir keinen LV Geldbeutel, damit die anderen denken "ei, der muss Kohle haben, der sieht ja sogar original aus" sondern für MICH.
Mir ist allerdings bisher auch noch nie ein gefälschter LV Artikel unter die Augen gekommen, den man nicht schnell als Fake erkennen würde.
es haben bestimmt nun alle begriffen, dass du alle fakes erkennst, ausnahmslos! :weg:
Sorry :winkewinke:
@ sonoma: wenn sich einer auskennt, dann ncisn :gut:
Haloichbins
10.04.2017, 18:50
da du diese fakes noch net gesehen hast, machen die wohl was richtig. :dr:,
Ich kennen einen der bei LV in Wien gearbeitet hat, und er hat mir gesagt im Geschäft & oben wurde geprüft ob Orginal, den die Dame wollte die Tasche reparieren. Als die Tasche in Frankreich war, beim auseinander nehmen viel denen auf das da was nicht passt. War ein Kleinigkeit , dann würde mehrere "Experten" herbestellt die Hälfte sagte es sei ein Replica sowie die Person die reperariete. Zwei andere Experten behaupten es sei Orginal & nur schlecht gemacht. Sowas gab es aber schon paar mal, wie gesagt wurde mir berichtet.
LG
Wir belassen es einfach dabei, Haloichbins :dr:
Deshalb ja meine Beispiele, und da waren richtig gute Fälschungen bei und irgendwas hat dann am Ende trotzdem nicht hingehauen
Und das Thema LV Mitarbeiter.... 8o dein ernst? :D
@ sonoma: wenn sich einer auskennt, dann ncisn :gut:
das wollte ich gar nicht bestreiten! nur die gebetsmühlenartigen wiederholungen! alles gut! :dr:
Haloichbins
10.04.2017, 20:00
Ja belassen wir es dabei.
Wie verhält sich eigentlich das Leder zum Canvas bei der Gekdbörse wenn man die immer eingeschoben hat (hinten) kenn nur Canvas :)
LG
Ja belassen wir es dabei.
Wie verhält sich eigentlich das Leder zum Canvas bei der Gekdbörse wenn man die immer eingeschoben hat (hinten) kenn nur Canvas :)
LG
Die werden wahrscheinlich ziemlich dunkel.
da du diese fakes noch net gesehen hast, machen die wohl was richtig. :dr:,
Ich kennen einen der bei LV in Wien gearbeitet hat, und er hat mir gesagt im Geschäft & oben wurde geprüft ob Orginal, den die Dame wollte die Tasche reparieren. Als die Tasche in Frankreich war, beim auseinander nehmen viel denen auf das da was nicht passt. War ein Kleinigkeit , dann würde mehrere "Experten" herbestellt die Hälfte sagte es sei ein Replica sowie die Person die reperariete. Zwei andere Experten behaupten es sei Orginal & nur schlecht gemacht. Sowas gab es aber schon paar mal, wie gesagt wurde mir berichtet.
LG
Jaja die Märchen gibts auch aus dem FFM Store...
Wilder werden sie dann nur noch wenn sie ein Hermes Mitarbeiter erzählt, da entpuppt sich dann wer Ahnung hat...
Zeig mir doch mal wo ich deine Monster Replicas beziehen kann?Das würde mich mal brennend interessieren, gerne auch per PN.
ferrismachtblau
10.04.2017, 20:28
So, nach dem Kauf des iPhone-Etuis für meine Frau in Damier Ebene habe ich mir das Folio-Case in Damier Graphite bestellt - ist heute geliefert worden. In Verbindung mit dem iPhone Product (red) ist das eine wirklich grandiose Kombination. Das sind für mich so die Kleinigkeiten, die das Leben etwas schöner machen ;)
Mein Hardcase ist vorhin auf die Reise zu seinem neuen Besitzer gegangen, viel Spaß damit!
http://i64.tinypic.com/27ywbnl.jpg
Begeistert,
Frank
Es gibt High End Fakes. Mir sind schon einige bei Ebay Kleinanzeigen begegnet.
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe einige Bilder von High End Fakes und schicke sie euch bei Interesse.
Es bleibt aber dabei: 99% der Fakes sind billigste Strandware!
Also egal wie gut sie gemacht sind und ob man sie erkennt oder nicht: Fakes gehen gar nicht! Weder bei Taschen noch bei Uhren noch bei sonst irgendwas. Wenn man sich das Orginal nicht leisten kann oder will (und daran ist nichts verwerflich) dann kauft man sich halt eine Hommage oder eine second Hand.
Das bestreitet ja auch keiner. Ich finde es trotzdem extrem faszinierend wie weit die Chinesischen Fälschwerkstätten kommen um nahezu perfekte Replicas zu fertigen. Ich bin in mehreren internationalen Foren unterwegs und verfolge die Updates der Fakeschmieden.
Haloichbins
10.04.2017, 22:44
Was ich gehört habe, werden die fakes teilweise schon in Italien produziert.
Ja fakes gehen nicht, solange man weis das es fakes sind ist es NOCH verträglich. Ich finde es voll sch..e wenn jemand, der weiß das es ein Fake ist als Orginal verkauft und somit der endkunden im falschen glauben ist.
LG
Es gibt High End Fakes. Mir sind schon einige bei Ebay Kleinanzeigen begegnet.
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe einige Bilder von High End Fakes und schicke sie euch bei Interesse.
Es bleibt aber dabei: 99% der Fakes sind billigste Strandware!
Bilder gesichtet, und alles wie vermutet... am besten war der Staubbeutel oder der Datecode in dem Portmonee :D haben sich aber nicht viel Mühe gemacht
Fake oder Original :bgdev:
Louis Vuitton Keepall 45 Monogram Eclipse, Optional("1.100*€")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/louis-vuitton-keepall-45-monogram-eclipse/631819131-155-1806?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
buchfuchs1
11.04.2017, 01:10
Huhu, Freunde von LV und echtem Kram.
Lasst auch hier bitte Fake-Diskussionen nicht Einzug halten.
Es gibt keine High-End-Fakes, die wären teurer als die Echten.
Es gibt auch keine B-Ware, keinen Sale, und auch keinen kleinen Troll, der das Zeug aus der Fabrik herausschmuggelt und für 12 Euro verkauft.
Der Thread ist für LV, und 99% der Leute, die hier posten, wissen, was ich meine.
Ich möchte hier ungern Posts löschen.
Danke Dirk und sorry fürs Mitmischen ;)
Heute wird die neue Kollaboration bekannt gegeben :) Man darf gespannt sein...
Sieht furchtbar aus, die Jeff Koons collaboration...
https://instagram.com/p/BSuJo9RFvEH/
In der Tat sehr speziell. Aber die Speedy mit der Mona Lisa hat schon was. Zum Glück nur was für die Damenwelt :D
Hier ist alles zu sehen: http://au.louisvuitton.com/eng-au/stories/masterscampaign#section-collection
Komplette Bilder als "Muster" empfinde ich gerade noch ein wenig befremdlich.
TheLupus
11.04.2017, 09:09
Grausam. 🙈
Im nächsten Quartal kommt dann wohl Marvel an die Reihe. Hier schon einmal die Preview auf die neue District.
http://i345.photobucket.com/albums/p385/myrlxpics2/IMG_0059_zpscg3gaurz.jpg
Ach Du Sch.... das erinnert mich an manch einen Museums-Store. Fullprint Merchandising .... da bin ich raus :weg:
ferrismachtblau
11.04.2017, 10:38
Ohne diese "Namensbezeichung" des Künstlers, die aus meiner Sicht stilistisch vollkommen daneben ist, gefallen mir die Taschen im Gegensatz zu meinen Vorpostern ganz gut. Warum denn nicht? Der Namenszug macht aber alles zunichte. Gut, der Designer wird sich was dabei gedacht haben, vielleicht weiß auch nicht jeder, dass die Mona Lisa von da Vinci ist und die Teile werden relativ schnell ausverkauft sein ... das macht es aber nicht besser.
Von LV gibt's in meinen Augen Schlimmeres ... ;)
Gruß Frank
Auweia...Unabhängig vom Motiv sieht das einfach relativ billig gemacht aus...:(
buchfuchs1
11.04.2017, 13:07
Voll in die Hose gegangen.
Moonwalker
11.04.2017, 14:09
Um die nächste Käufergeneration anzufixen hätte man wenigstens Pokemon nehmen können.
147068
Ein interessanter Artikel dazu: https://www.nytimes.com/2017/04/11/fashion/jeff-koons-louis-vuitton-masters-collection.html
Über die Umsetzung kann man sich streiten und die Kollektion ist definitiv Geschmackssache, aber ich bin dennoch gespannt wie die Teile in natura aussehen und wirken...
Rolex511
11.04.2017, 17:18
Boah, sehen die peinlich aus.:kriese:
Lustig ist aber Tit-ian :D
R.O. Lex
11.04.2017, 21:45
Es werden sich auch dafür Käufer finden und sobald die Dinger ausverkauft sind, werden neue Begehrlichkeiten geweckt.
Es geht zwar immer noch schlimmer, aber dann doch wohl wieder alles richtig gemacht.
meldestelle
12.04.2017, 07:14
Oh mein Gott ... erst diese verunstalteten Tiere auf Drogen jetzt das. Aber es wird genügend Jünger geben die es anbeten und Schlange stehen ...
Gruß
Thomas
Moonwalker
12.04.2017, 09:54
Mir als Traditonalist blutet bei sowas das Herz. Das ganze Cooperation Gedöns finde ich too much und generell unnötig.
Ich wünsche mir mal ne schöne Kollektion in Monogram Encre oder Dune wie letztes Jahr vorgestellt.
Was, wenn die Umsätze mal zurückgehen...gabs nicht Lagerfeld auch mal bei C&A? :kriese:
Ich finds Klasse, wer so was tragen kann und will- go for it
TheLupus
12.04.2017, 10:32
Bracht man dafür jetzt schon eine Qualifikation? :grb:
Reverend_O
12.04.2017, 12:03
Ich finde die Kooperation sehr mutig. Ich bin mir sicher, dass Monsieur Arnault bzw. den Verantwortlichen sehr bewusst war, dass sie mit Jeff Koons einen Künstler engagieren, der polarisiert. Dass Mr. Koons mit seiner paradiesvogelartigen Vita, seinem Auftreten und auch und insbesondere seinen Objekten das Bild vom armen, rein dem künstlerischen Ideal verpflichteten Bohemien konterkariert und er - im Gegenteil - mit seiner Kunst richtig viel Geld verdient, darf man ihm nicht zum Vorwurf machen. Das haben die meisten Künstler der vergangenen Jahrhunderte, vor denen man heute andächtig staunend bzw. bewundernd steht, auch.
Mir persönlich gefallen die Objekte ebenfalls überhaupt nicht ("Museumssouvenirshop" finde ich die treffendste Beschreibung). Ästhetik ist aber in der (post-)modernen Kunst keine relevante Kategorie mehr. Und - zumindest verstehe ich das künstlerische Prinzip, das ich durchaus anerkenne, so - Jeff Koons versteht die Taschen tatsächlich als Kunstobjekte, die durch das Unternehmen Louis Vuitton unter die Leute gebracht werden und somit tatsächlich Besitzer eines seiner Kunstobjekts werden. Kunst als Massenproduktion? Freilich. Aber auch das ist nichts Neues, Monet hat am Ende auch seine Seerosen im Akkord gemalt und von Dalì sagt man, dass er am Ende mehr Bilder signiert als selbst gestaltet hat...
Natürlich ist es naiv, zu glauben, hier ginge es (für ein börsennotiertes Unternehmen) nicht ums Geld. Ich persönlich finde es aber mehr als anerkennenswert, dass Louis Vuitton nicht wieder mit einem angesagten Label, das vermutlich in 5 Jahren keiner mehr kennt, zusammenarbeitet, und dabei relativ risikoarm von der Gestaltung seiner Produkte nur unwesentlich abweicht. Sondern mal einen ganz anderen Ansatz wählt, Mut zum Risiko beweist und - so verstehe ich die Äußerungen - ganz bewusst es nicht allen Recht machen will.
Wie gesagt - ich würde da nicht mal einen Schlüsselanhänger kaufen, weil ich mich damit nicht täglich umgeben möchte. Genauso wenig würde ich mir aber auch ein Ernst Ludwig Kirchner Gemälde ins Wohnzimmer hängen.
Trotzdem ziehe ich meinen imaginären Magritte Bowler vor Louis Vuitton.
Natürlich wir die Kollektion ein Renner, die Sachen sind selten und teuer, dass reicht, sind eh Damen Sachen, daher mir eh egal, aber schön finde ich sie nicht, dafür gefallen mir ein paar Sachen aus der Pre-Fall Men's Collection ziemlich gut
https://instagram.com/p/BSx56DUFp5B/
ehemaliges mitglied
12.04.2017, 14:38
Auf der Internationalen Seite gibt es nur den Pocket Organizer und auf der Deutschen seite gibt es zwei unterschiedliche
Taschen Organizer und Pocket Organizer
So wie ich es auf den Fotos erkennen konnte, hat der Pocket Organizer noch zusätzlich so ein Aussenfach? Ist das richtig?
Moonwalker
12.04.2017, 14:57
Ja.
Kann mir jemand sagen wie LV ihre Sachen verschickt aus dem Online Shop?
Hatte bisher immer im Laden gekauft.
Ist das "neutral" oder ist das irgendwo "gelabelt"?
Und muss ich das Paket unbedingt persönlich entgegen nehmen?
TheLupus
12.04.2017, 18:11
Paket ist unauffällig.
Musst du nicht persönlich entgegennehmen.
?
Ich musste die letzten beiden Male persönlich annehmen. Unterschrift war erforderlich! Bei mir kam das Paket mit DPD.
Von außen völlig neutral, das Produkt dagegen sehr schick verpackt, wie in einer LV Filiale.
buchfuchs1
12.04.2017, 18:43
Mir als Traditonalist blutet bei sowas das Herz. Das ganze Cooperation Gedöns finde ich too much und generell unnötig.
Ich wünsche mir mal ne schöne Kollektion in Monogram Encre oder Dune wie letztes Jahr vorgestellt.
Was, wenn die Umsätze mal zurückgehen...gabs nicht Lagerfeld auch mal bei C&A? :kriese:
Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, Lagerfeld und LV ist ja auch kein passender Vergleich.
Ich mag Co-Ops, wenn sie schön sind, diehier ist gruselig.
Wird sie sich verkaufen?
Natürlich, aber ob das in 5 Jahren begehrte Objekte sind wage ich zu bezweifeln.
Fluzzwupp
12.04.2017, 19:41
Sieht furchtbar aus, die Jeff Koons collaboration...
https://instagram.com/p/BSuJo9RFvEH/
sorry ist das ein Aprilscherz? ich schmeiss mich weg. Sieht aus wie billiger Strandshop Müll :rofl:
:mimimi: einfach nur gruselig das Koons Zeugs. Wer wohl damit herumlaufen will ......
Wenigstens ist es teuer :winkewinke:
Moonwalker
13.04.2017, 09:30
Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, Lagerfeld und LV ist ja auch kein passender Vergleich.
Ich mag Co-Ops, wenn sie schön sind, diehier ist gruselig.
Wird sie sich verkaufen?
Natürlich, aber ob das in 5 Jahren begehrte Objekte sind wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich an Lagerfeld denke, dann nicht an die 20€ Parfumes die sich die pubertären Pickelgesichter literweise ins Gesicht klatschen.
Lagerfeld macht ja auch sowas wie Haute Couture. Wenn sich so eine Marke dann in Verbindung mit Discounter bringt, ist das für mich ein Kopfschuss.
Hat man es nötig >> Fail Hat man es nicht nötig >> Fail
Wer ist eigentlich "Supreme"? Skater Brand aus den 90ern, da ist für mich der Weg nicht weit weg zu C&A.
Hätte man ja auch Nivea oder Kaergarden nehmen können.
Grundsätzlich gilt natürlich: Erfolg ersetzt alle Argumente! Aber was, wenn ROLEX ne Coop mit "Rügenwalder" macht?
Gibts dann ne "Superlativ Leberwurst"?
Sollen die Franzosen halt mal den Pastis weglassen und sich selber Gedanken über neue Designs machen :D
Von Supreme der Weg nicht weit zu C&A?:grb:
Moonwalker
13.04.2017, 10:26
Erklär mir doch mal den Wert der Marke. Ich hab nix gefunden außer nem rot/weißen Logo. Skateboardhersteller, Klamotten und Merchandising Schrott.
Für mich ist das ein Brand aus dem Freizeitsportbereich wie es hunderte gibt - mit zugegeben geschicktem Marketing.
Deswegen liegt mir da der Bezug zu einem Discounter näher als zu einer über 150 Jahre alten Luxusmarke.
Es spricht ja grundsätzlich nichts gegen Collaboration, nur bei der Partnerwahl mache ich mir in dem Fall so meine Gedanken.
irish1983
13.04.2017, 11:45
Supreme ist die mit Abstand angesagteste Streetwear Marke weltweit. Schon seit vielen Jahren kollaboriert Supreme mit unterschiedlichsten Luxusmarken (heute um 12 Uhr wird z.B. eine Kollektion mit Comme des Garcons veröffentlicht). Jede Kollaboration ist innerhalb weniger Sekunden (!) oder Minuten weltweit ausverkauft und Sammler zahlen dafür horrende Summen.
Tatsächlich ist es so, dass die Kollaboration eher Louis Vuitton nützt und Supreme schadet. Die echten Fans empfinden es als Betrug an der Straßen- und Skaterkultur und speziell das Influencer Marketing mit den Beckham Sprösslingen und anderen Promis stößt sauer auf. Louis Vuitton hingegen profitiert vom subkulturellen Appeal und der Coolness der Marke.
Davon abgesehen sollte man wissen, dass Kim Jones aus der Streetwear Ecke kommt und selber Streetwear Sammler ist.
irish1983
13.04.2017, 12:09
Aktuelles Beispiel: Die CdG T-Shirts und Hoodies waren gerade in weniger als 10 Sekunden ausverkauft.
TheLupus
13.04.2017, 12:10
Dann würde ich denjenigen rausschmeißen, der die Preise macht. :D
Moonwalker
13.04.2017, 13:32
Aktuelles Beispiel: Die CdG T-Shirts und Hoodies waren gerade in weniger als 10 Sekunden ausverkauft.
Ja schon klar. Macht Nike, macht Adidas ebenso, aber die Strategie ist für mich kein Grund die Marke zu favorisieren. Ich seh da eher Lemminge über die Klippe springen.
Hat nicht neulich Adidas diese Sneaker aus Umweltmüll auf den Markt geschmissen? Die Hyänen haben die limitierten Dinger in 10 Sekunden gerissen und vorbei war die Show.
Am Tag danach dann mit 500% Aufschlag in der Bucht :ka:
Mir fehlt da komplett der "Find ich geil" Faktor.
Ich freu mich jetzt schnell an meinem altbackenen Damier Graphit ohne Werbebanner ;)
irish1983
13.04.2017, 14:22
Exklusivität ist für viele reizvoll, ganz gleich ob sie durch den Preis und/oder die Verfügbarkeit kommt – das eigentliche Produkt tritt in den Hintergrund.
So, und jetzt freue ich mich weiter über den Supreme x Comme des Garcons Hoody, den ich heute Dank meines Bots geschossen habe. :D
Moonwalker
13.04.2017, 14:30
Moonwalker
13.04.2017, 14:48
147262