Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, der Dritte
Danke für die Tipps mit den Taschen, werde wohl einfach mal in den Münchner Store fahren mit der Trussardi und fragen was sie vergleichbares da haben. Ich warte momentan auf den Sunset PO bzw. evtl. hat man noch ne Chance wieder an den Mirror PO ranzukommen.
Wer ist denn bei dem Lautsprecher der Hersteller?
buchfuchs1
26.07.2021, 02:00
Egal wer, High End wird es nicht sein.
Aber gute Frage.
https://abload.de/img/68100fc4-c5dc-4807-8bwjhy.jpeg
Hat niemand etwas von dem Mirror-Zeugs geordert?
martinsp
26.07.2021, 14:33
Nope, ist nicht so mein Fall.
Habe früher mal die Papillon in Gold sowie eine kleine Tasche gekauft.
Ist schön anzusehen, aber getragen wurde es genau zwei mal. Das erste und das letzte mal. :D
Neue Strandschluppen für die Frau.
https://abload.de/img/ohnetiteln4kwg.jpg
buchfuchs1
27.07.2021, 11:02
Nice
Und geiles Bild.
martinsp
27.07.2021, 12:08
Coole Schlappen und cooler Teppich(?) :supercool:
isistar185
27.07.2021, 17:33
haha den Teppich kenne ich von Bekannten, immer wieder sau cool diesen zu sehen :-)
Und die Schlappen sehen wirklich schön aus
die sind echt fast zu schön zum Tragen
haha den Teppich kenne ich von Bekannten, immer wieder sau cool diesen zu sehen :-)
Und die Schlappen sehen wirklich schön aus
:gut:
Sowas ähnliches hat meine Frau auch gesagt.8o:rofl:
buchfuchs1
28.07.2021, 01:54
Am Fuß sind die noch schöner.
Na hoffentlich Dirk. :flauschi:
Stefan17
30.07.2021, 07:32
@Dirk
sollte BOSE sein.
Nicht so einfach zu bekommen das Teil
Ist online verfügbar... :gut:
https://abload.de/img/68100fc4-c5dc-4807-8bwjhy.jpeg
Warte noch immer :/
The Banker
30.07.2021, 18:31
@Dirk
sollte BOSE sein.
Nicht so einfach zu bekommen das Teil
Mal ehrlich: Für diesen Preis (ist ja auch nur ein elektronisches Gadget mit überschaubarer Lebensdauer) pflastere ich mir lieber die ganze Bude mit Bose zu.
Bin ich ganz bei Dir, Thilo. Ich erinnere mich an die in-ears. Ohne LV-Aufdruck 250,-€, gleiche Geräte vom selben Hersteller, nur im braunen bekannten Muster bedruckt irgendwas ü. 1k. Bose ist mal von Ansatz her gar kein schlechter Hersteller (Danke für den Hinweis, Stefan!), doch für 2k gibts da schon mehr geboten, als einen stylischen Brummkreisel. Doch auch das ist - wie so vieles - Geschmacksache.
Tornadofeuer
30.07.2021, 18:47
Mal ehrlich: Für diesen Preis (ist ja auch nur ein elektronisches Gadget mit überschaubarer Lebensdauer) pflastere ich mir lieber die ganze Bude mit Bose zu.
Dem kann ich nur zustimmen ………:dr:
Stefan17
30.07.2021, 20:06
Mir gefällt das Teil richtig gut :dr:
Gibt bestimmt viel Besseres für den Preis.....ganz bestimmt sogar....wie so vieles von LV.
Mir wurde gerade eine LVxNBA Basketball Keepall angeboten, habe jedoch keine Verwendung. Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz melden.
R.O. Lex
30.07.2021, 22:26
Hoffentlich liest Nico hier mit. :)
Gibt bestimmt viel Besseres für den Preis.....ganz bestimmt sogar....wie so vieles von LV.
Genau, gemäß dem Motto: Wenn Geld keine Rolex spielt, kaufe ich bei LV & Co.
Der Shop in HH war Donnerstag sehr stark frequentiert und jede Menge Termin–Kunden dort am shoppen. Außer der Standards konnte ich nichts erspähen.
Ich bin beruflich täglich in Hamburgs Innenstadt und mir fällt auf, dass die meisten LV Standards tragen. Eine Sonderkollektion ist meist nur bei Asiaten zu entdecken (die im Moment coronabedingt ausbleiben). Auch bei Rolex fällt mir das auf. Meistens Standard (Datejust bei den Damen, Sub bei den Herren). Scheint so, als ob sich das Groß, die sich Luxussachen leisten können, mit dem normalen Standard zufrieden geben. Wer außer uns im Forum trägt denn die Sonderkollektionen?
Bestimmt wenige. Ich halte es persönlich auch bei den Standards und meine Frau ist da experimentierfreudiger. Nun kosten die Sonderserien noch mal einen Taler mehr. Naja, … jeder wie er möchte:D
ehemaliges mitglied
31.07.2021, 13:00
Ich denke, dass die Asiaten einfach ein ganz anderes Verhältnis zum Geld haben als die meisten hier in Deutschland.
Schaut man sich einmal das Wirtschaftswachstum der vergangenen Jahre und den jährlichen Zuwachs an neuen Millionären und Milliardären an, da kann man schon verstehen warum sie viel konsumfreudiger sind als wir Deutschen.
In Frankfurt kamen vor Corona ganze Busse voll mit Leuten die nur shoppen wollten. In Wien konnte ich einmal dabei sein bzw. vor Ort sehen wie drei Asiaten im Bucherer Uhren für über 300k eingekauft haben. Da wurden die Uhren vielleicht 2 Minuten lang begutachtet und nur gesagt „I take them all“. Ich denke da passt der Satz „Wer hat, der kann“ ganz gut
Begünstigt vom guten Wechselkurs, Steuererstattungen und der Mentalität, dass in Europa oder speziell Deutschland die Sachen alle "originaler" sind als in Asien.
Ich wollte den PO haben, wurde aber genau in den finalen Hochzeitsvorbereitungen gedroppt und daher leider keinen mehr erwischt.
Hat jemand einen Lautsprecher gekauft? Wäre da mal auf Meinungen gespannt.
Habe mir den angehört und angesehen letzte Woche. Mich hat er weder optisch noch technisch überzeugt.
Aber jeder hat da eine andere Sicht. :D
Ich bin beruflich täglich in Hamburgs Innenstadt und mir fällt auf, dass die meisten LV Standards tragen. Eine Sonderkollektion ist meist nur bei Asiaten zu entdecken (die im Moment coronabedingt ausbleiben). Auch bei Rolex fällt mir das auf. Meistens Standard (Datejust bei den Damen, Sub bei den Herren). Scheint so, als ob sich das Groß, die sich Luxussachen leisten können, mit dem normalen Standard zufrieden geben. Wer außer uns im Forum trägt denn die Sonderkollektionen?
Ich persönlich finde die klassischen Dinge bei LV schöner und weniger grell, was die Marke auch meiner Meinung nach ausmacht und groß gemacht hat (und wo sie -auch meiner Meinung nach- wieder hin sollte). Asiaten stehen da mehr auf die extrovertierteren Gegenstände, weil grell und auffällig sich besser eignet um seinen Wohlstand zu demonstrieren.
LV scheint sich gerade neu zu erfinden. Habe jetzt einige Online-Präsentationen aus Monaco gesehen, gerade im Bereich Wohnen und Einrichtung. Dort wird aus einer von LV eingerichteten Wohnung gestreamt, man kann Fragen stellen und sich alles zeigen lassen.
Schmuck, exklusive Taschen und eben auch Einrichtungen sowie Hardgepäck. Soweit ich weiss, gibt es in Mailand wohl noch eine Musterwohnung.
Mittlerweile gibt es auch Fahrräder (22k €) - die sehen ganz nett aus, aber ob die technisch mithalten können, weiss ich nicht.
Lautsprecher und andere technische Sachen, wurden hier ja schon diskutiert. https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/fahrrad-mm-mit-geschlossenem-rahmen-leather-other-material-nvprod2700006v
Ich habe die Marke auf Grund der Tradition (Reisen & Gepäck) immer sehr gemocht. Aber sie haben Ihr Kerngeschäft eigentlich nicht mehr im Focus. Bin gespannt wie das weitergeht. Die ständigen neuen Specials im Bereich Taschen und Mode sind ja nur eine kleine Veränderung zu den ganzen anderen Sachen.
Der ganze Luxus-Fashion Sektor sieht halt eine zusätzliche Option in einer jungen Zielgruppe. Zudem hält Streetwear einfach extremen Einzug. War damals Supreme x LV noch wirklich „krass“ hat man jetzt eine LV Colab mit Nike, Dior macht was mit Travis Scott (ich weiß gleicher Mutterkonzern) usw. Hätte mir vor 10 Jahren jemand erzählt, dass LV mit Nike Schuhe rausbringt die nen Preispunkt von ca 1,8k haben werden, hätte ich ihn wohl ausgelacht.
luftgekühlt
31.07.2021, 23:32
Der Markt wird bedient. Welcher Unternehmer würde nicht so agieren?
Andreas
Das weiss ich nicht...von den Birkenstock Modellen bei LV habe ich noch gar nicht angefangen.
Klar, bei der Schlange die da vor der Tür steht jeden Tag und teilweise 2-3h wartet, machen sie alles richtig.
Dennoch weiss ich nicht, was ich davon halten soll und ob es mir gefällt.
Auch nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
luftgekühlt
01.08.2021, 00:10
LV ist Lifestyle. Und LVMH hatte sicherlich Gründe, sich diese Schlappen einzuverleiben.
Man hat erkannt, dass man die Latschen mit hauseigenem Branding gewinnbringend an die Frau (oder auch Mann) bringt.
Wenn sich dann noch Bose auf einen bunten Brummkreisel einlässt – mir selbst gefällt das Ding im Übrigen total –, so what…
Nur allein mit Reisegepäck macht man keinen Stich mehr.
Andreas
Ja, das ist doch alles klar. Habe ich doch geschrieben, dass die alles richtig machen.
Und glaube mir, ich habe einen wirklich guten Einblick bei LV.
Mir geht es doch eher und die Frage, wie gefällt es mir und was veranlasst mich in Zukunft dort weiter zu kaufen.
Auch der Webshop ist nicht aktuell. Da sind Taschen und andere Produkte abgebildet, die gibt es schon seit 12+ Monaten nicht mehr.
letzte Woche erst erlebt, seit 18 Monaten nicht mehr bestellbar, aber noch online.
Seit einiger Zeit schaue ich immer bei Gucci, was die so parallel anbieten und habe meine Käufe schon ein Stück weit verlagert dorthin.
Das finde ich interessant, weil ich sonst immer zu 100% bei LV war, bis auf Kleinigkeiten.
Gucci gefällt mir gerade sehr gut, viel 70iger Stuff. Die alten Klassiker werden neu aufgelegt, Versand und Retoure mega schnell, Website aktuell.
Ich wollte da nur meine Sichtweise mitteilen und mal sehen, ob es jemanden genau ähnlich geht.
LV kann machen was sie wollen, darum ging es mir nicht.
Ich mag Gucci nicht. Ich muss nicht alles gut finden, was LV gerade macht. Ich hab das letzte Jahr auch weniger geshoppt, aber das hatte mehrere Gründe. Wenn bei einem Release mal was interessantes dabei ist, schlag ich zu. Wenn nicht, dann nicht. Spannend von der Seitenlinie zu betrachten ist es allemal. :)
Die Asiaten sind in der Regel vermögender als die Deutschen, weil die Asiaten früh anfangen, sich mit Immobilienerwerb zu beschäftigen. Die Deutschen haben halt nicht viel Geld zur Verfügung nach allen Steuerabgaben.
Sie halten auch nicht viel von Aktien.
Wie sollen die Deutschen überhaupt Vermögen aufbauen?
Wer halt ohne EK in FFM oder München arbeitet, muss mind. 40% von seinen Gehältern für Miete ausgeben.
Die meisten Deutschen, die vermögend sind, sind nicht in Frankfurt oder generell in Großstädten anzutreffen. Wenn überhaupt, dann unauffällig und leise.
Ansonsten meine Beobachtungen:
1. Asiaten, die ins Ausland kommen und deutsche Immobilien kaufen, waren schon immer reich (Erbe & Reichtum von Generation zu Generation). Die Reichen aus Deutschland sieht man auch öfters im Ausland (Ibiza, Sardinien, St. Tropez etc..). Da sind die Deutschen zahlungskräftiger mit Yacht oder Privatjet.
Außerdem ist es normal, dass Asiaten finanzielle Hilfe von Eltern bekommen (Egal, wie alt sie sind..).
2. Asiaten, die in/um Frankfurt wohnen, sind meistens Expats. Haus/Wohnung wird von der Firma bezahlt. Schulen werden bezahlt. Sie haben kaum Ausgaben. Dann hauen sie halt für LV oder Chanel raus.
3. Die Nachfrage nach Luxusgütern ist deutlich höher in Asien als in Deutschland. Junge Asiaten kaufen Güter dann in Deutschland und versenden Ware nach Asien, damit sie ein wenig Taschengeld verdienen.
4. Alle haben bereits richtig gesagt: Chinesen oder Südostasiaten stehen generell auf auffällige Sachen. Sie haben einen komplett anderen Geschmack als Europäer.
LVMH hat keine andere Wahl, außer ihre Geschäftsstrategie nach asiatischem Geschmack auszurichten, weil dort die Mittelschicht stark wächst bzw. wachsen wird, während die Mittelschicht in Europa ausstirbt.
Die künftige Käufergeneration wird Gen-Z oder Millenial sein. Deshalb wird LV exzessiv sowohl bei TikTok als auch bei Instagram mit Influencern und irgendwelchen Promis präsentiert.
Ist es eine gute Entwicklung? Vllt. Aber die Marke könnte langfristig einen massiven Verlust hinnehmen, weil Louis Vuitton dadurch nicht mehr so begehrt und selten erscheint.
Das hat LVMH vermutlich erkannt und deshalb treibt LVMH die Seltenheit und Begehrlichkeit durch künstliche Verknappung bei Dior voran und LVMH stuft Dior höher ein als LV.
Ich finde die Entwicklung persönlich schade.
Für mich war Hermès immer die Nummer 1 ohne wenn und aber. Dann kam Chanel als 2. Platz. Aber Louis Vuitton hätte die Nummer 2 verdienen können, wenn LVMH Louis Vuitton geschickter vermarkt hätte.
Aber LVMH will am liebsten Dior zu Chanels Konkurrent machen.
LVMH fehlt nur noch eine Marke, die mit Hermès konkurrieren kann. Hermès haut nicht mal auffällige Sachen raus, aber Asiaten sind verrückt danach.
LVMH bzw. Bernard Arnault hat halt immer noch diese Magie von Hermès nicht verstanden.
Dior x Travis Scott finde ich persönlich lächerlich und langweilig.
LV x Nike Air Force ist mehr als lächerlich.
Naja... Es wird sich zeigen, wie das weitergeht.
Wenn man sich anschaut, wie LV und Dior die Transformation zur jungen Zielgruppe packt und wie es zum Verfleich bei Chanel aussieht? Und der Anteil der jungen Zielgruppe im luxury segment ist die am stärksten wachsende
ehemaliges mitglied
02.08.2021, 00:11
Louis Vuitton ist gerade wegen den ausgefallenen Kollaborationen sowie der begrenzten Verfügbarkeit dieser Produkte für jüngere Kunden sehr interessant.
Die meisten davon kaufen die Sachen überhaupt nicht um sie zu tragen bzw. zu benutzen, es geht lediglich um das Besitzen. Plattformen wie StockX heizen das ganze noch einmal mehr auf, da man die Preisentwicklung des Produkts quasi in Echtzeit verfolgen kann.
Ich meine man kann es bspw. am braunen PO der NBA Kollektion sehr gut sehen, dieser landet für 150/200€ über Listenpreis auf diversen Plattformen zum Verkauf. Gleiches kann man bei vielen anderen Produkten aus der Virgil Abloh Reihe sehen.
Ich meine damit, dass junge Menschen limitierte Sneaker, ausgefallene Designerstücke und Uhren der Marke Rolex, PP oder AP momentan eher als ein Asset bzw. Investment sehen. Dieses kann man zu jeder Zeit teilweise mit hohem Gewinn wieder verkaufen und im schlimmsten Fall bekommt man das was man selbst dafür bezahlt hat.
Ich denke zudem, dass dieses Konsumverhalten nicht nur mit steigenden Wohlstand zusammenhängt, sondern auch mit dem erleichterten Zugang zu Geld. Man kann nahezu alle Luxusgüter heutzutage finanzieren, ob über PayPal Ratenkauf, Klarna oder per Kreditkarte mit anschließender Ratenzahlung der Monatsabrechnung. Selbst hochpreisige Uhren lassen sich problemlos finanzieren.
Wow hier gings ja richtig ab die letzten Tage....
Louis Vuitton ist gerade wegen den ausgefallenen Kollaborationen sowie der begrenzten Verfügbarkeit dieser Produkte für jüngere Kunden sehr interessant.
Die meisten davon kaufen die Sachen überhaupt nicht um sie zu tragen bzw. zu benutzen, es geht lediglich um das Besitzen. Plattformen wie StockX heizen das ganze noch einmal mehr auf, da man die Preisentwicklung des Produkts quasi in Echtzeit verfolgen kann.
Ich meine man kann es bspw. am braunen PO der NBA Kollektion sehr gut sehen, dieser landet für 150/200€ über Listenpreis auf diversen Plattformen zum Verkauf. Gleiches kann man bei vielen anderen Produkten aus der Virgil Abloh Reihe sehen.
Ich meine damit, dass junge Menschen limitierte Sneaker, ausgefallene Designerstücke und Uhren der Marke Rolex, PP oder AP momentan eher als ein Asset bzw. Investment sehen. Dieses kann man zu jeder Zeit teilweise mit hohem Gewinn wieder verkaufen und im schlimmsten Fall bekommt man das was man selbst dafür bezahlt hat.
Ich denke zudem, dass dieses Konsumverhalten nicht nur mit steigenden Wohlstand zusammenhängt, sondern auch mit dem erleichterten Zugang zu Geld. Man kann nahezu alle Luxusgüter heutzutage finanzieren, ob über PayPal Ratenkauf, Klarna oder per Kreditkarte mit anschließender Ratenzahlung der Monatsabrechnung. Selbst hochpreisige Uhren lassen sich problemlos finanzieren.
Ja, das mag zum Teil stimmen. Aber ab und zu verzocken sich diese Reseller. So erzielte z.B der braune NBA PO gestern bei eBay 20 Euro weniger als der Listenpreis. An die begehrten, limitierten und nur Top-Kunden zugeteilten Uhren wie Daytona, Nautlius und Royal Oak kommen diese jungen Käufer nicht ran. Keine Chance, diese begehrten Uhren zum Listenpreis zugeteilt zu bekommen. Aber im Kern hast du recht: Auch junge Leute versuchen es früh mit Wertanlagen.
Sind immerhin 5% Rendite :D
5% mehr als auf der Bank
20 EUR weniger als der OVP.
Also 5% Verlust.
R.O. Lex
02.08.2021, 23:45
Davon noch die Verkaufsprovision ab, wie schrecklich! Dafür kommen beim nächsten Verkauf einer Multi Pochette 60-100% plus aufs Konto.
Und bittschön, wo hohe Gewinne erwartet und auch erzielt werden, da muss man schon auch mal einen Zwanni oder Fuffi Verlust wegstecken können.
luftgekühlt
02.08.2021, 23:56
Wir brauchen hier einfach mehr Stochastik.
Andreas
R.O. Lex
03.08.2021, 00:11
Andreas (und Kuggi), da braucht's keine Stochastik: 20 Ocken Verlust auf 400 Kapitaleinsatz versus einen Tausender Gewinn auf 1650 Einsatz, da reicht der Dreisatz.
Aber den können offenbar selbst Mathematiker zwar herleiten und beweisen, aber häufig nicht in der Praxis anwenden. :D
Mal wieder (fast) weg von der Renditediskussion:
https://up.picr.de/41755756al.jpeg
https://up.picr.de/41755757qd.jpeg
Nachdem der LV-Onlineshop mir meine Bestellung telefonisch storniert hat (das Gespräch war zum Fremdschämen unprofessionell), da Paris nicht mehr liefert, limitiert, alles was zurückkommt wird geschreddert (macht’s nicht besser mir das zu erzählen) usw. musste ich auf den Sekundärmarkt ausweichen. Leider war ich nicht derjenige aus der eBay Auktion, aber ich bin mega happy. Das beste Teil das ich bis jetzt von LV hatte. Freude ist groß!
Wir brauchen hier einfach mehr Stochastik.
Wahrscheinlich hast Du Recht.
Andreas (und Kuggi), da braucht's keine Stochastik: 20 Ocken Verlust auf 400 Kapitaleinsatz versus einen Tausender Gewinn auf 1650 Einsatz, da reicht der Dreisatz.
Wie kommst du auf nen Tausender Gewinn bei ner MPA? 8o
20 EUR weniger als der OVP.
Also 5% Verlust.
Du bekommst keine Rabatte auf den Listenpreis von LV?
Etwas cringe brudi :D
The Banker
03.08.2021, 10:06
Glückwunsch Veit :dr:. Ich liebe das Teil und kann die Freude nachvollziehen.
Wow hier gings ja richtig ab die letzten Tage....
Zeit, um mal wieder Taten sprechen zu lassen...
https://up.picr.de/41757675ec.jpg
https://up.picr.de/41757676yf.jpg
https://up.picr.de/41757677ky.jpg
https://up.picr.de/41757678tp.jpg
Sind das zwei Taschen oder vier? :D
buchfuchs1
03.08.2021, 14:40
Schätze 2
Beide geil.
Schätze 2
Beide geil.
Danke...:dr:
Ja, das sind zwei...man kann bei LV jeden Sticker nur einmal drauf bringen.
martinsp
03.08.2021, 15:32
Richtig schön, Kalle! :gut:
Tornadofeuer
03.08.2021, 16:01
Schöne Sticker sind da ausgewählt worden ……
Schön gemacht Kalle.
Spiele auch noch mir neben meinem schwarzen Keepall noch einen braunen zu holen.
Hat hier jemand von euch die Reisepasshülle von LV personalisieren lassen? Brauche ein paar Inspirationen:)
Peterchens Mondfahrt
03.08.2021, 19:37
… super tolle Keepall, Michael. :gut:
Moremand
03.08.2021, 20:21
Die Taschen sind sehr chic und super gestaltet!
Auch der PO ist wirklich der Hammer. War vor ein paar Tagen nachts noch einmal verfügbar, aber morgens dann wieder weg. Hätte auch immer noch gerne einen.
Verfügbar bei LV heißt nicht tatsächlich geliefert bekommen, insbesondere bei diesem PO ;)
Eine Frage: Ist es beim NBA PO normal, dass dort kein Datumscode aufgedruckt ist? Hab mal gelesen, den gibts bei Limited Editions nicht?
Gibt es den Code überhaupt noch? Sollen die nicht auch durch Chips ersetzt werden bzw sind?
Gestern kam mein NBA PO in braun - im Vergleich zu meinem Damier Graphite in Epi Leder ist der ganz schön dick. Oder kommt mir das nur so vor? Hat noch jemand den Vergleich?
luftgekühlt
04.08.2021, 16:40
Eine Bilderstrecke: https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Louis-Vuitton-stapelte-Koffer-fuer-Wohlhabende-article22720308.html
Gruß
Andreas
Gestern kam mein NBA PO in braun - im Vergleich zu meinem Damier Graphite in Epi Leder ist der ganz schön dick. Oder kommt mir das nur so vor? Hat noch jemand den Vergleich?
Damier Graphite ist doch Canvas und nicht Epi? Und ja, der ist recht dick im Vergleich zum Canvas, dafür ist der LVxNBA ja Kalbsleder.
luftgekühlt
04.08.2021, 16:49
Damier Graphite ist doch Canvas und nicht Epi?
Richtig.
Mega!
Zeit, um mal wieder Taten sprechen zu lassen...
https://up.picr.de/41757675ec.jpg
https://up.picr.de/41757676yf.jpg
https://up.picr.de/41757677ky.jpg
https://up.picr.de/41757678tp.jpg
Jetzt will meine bessere Hälfte auch so eine…
Muss nur gucken ob nicht 55er für sie zu groß ist, wobei wenn Keepall dann 55 sage ich immer…
Echt witzig mit den Stickern …. Lockert es sehr gut auf.:gut:
Jetzt will meine bessere Hälfte auch so eine…
Muss nur gucken ob nicht 55er für sie zu groß ist, wobei wenn Keepall dann 55 sage ich immer…
Wer könnte die denn notfalls nutzen, falls sie ihr zu groß ist? ;)
Sehen sehr lässig aus Kalle :gut:.
Danke an alle für die netten Kommentare :dr:
https://thumbs.picr.de/41769021ev.jpg (https://up.picr.de/41769021ev.pdf)
Echt witzig mit den Stickern …. Lockert es sehr gut auf.:gut:
Kann man die Sticker bei LV online bestellen?
Die Tasche kannst du bei LV Personalisieren und dir unter vorgegebenen Stickern / Druck selbst etwas zusammenstellen. Ohne Tasche gibt eine keine Sticker.
hummtidummti
05.08.2021, 22:15
Die kannst Du bei der Bestellung auswählen und werden direkt auf die Tasche gedruckt!
https://thumbs.picr.de/41769021ev.jpg (https://up.picr.de/41769021ev.pdf)
Danke fürs teilen!
Gerne, Klaus.
Nach einen Infos sind die ersten Produkte aus Kalbsleder.
Die Tasche gleich am Anfang kostet 2.500 EUR.
Die Keepalls mit den Stickern sind klasse, gefällt mir.:gut:
CentralPark
08.08.2021, 11:36
Hallo Forum,
Ich möchte einem sehr guten Kunden mit dem ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege gerne den Taschenorganizer Slender in Graphit schenken. Ich selbst habe mir diesen ja vor einiger Zeit gegönnt und bin total zufrieden. Leider war ich gerade erstaunt, dass dieser nirgend verfügbar ist. Da ich mich mit LV sonst gar nicht auskenne, meine Frage an Euch Profis:
Gibts den Slender gar nicht mehr? Hat jemand eine Idee wo ich das gute Stück herbekomme? Lieben Dank
Stefan
Frag doch mal in einem Store nach…die können Dir sagen, ob er verfügbar, bestellbar oder ausgelistet wurde.
Die Anfrage kann man auch online beim Kundendienst stellen und sie melden sich zeitnah zurück. :dr:
Schon ewig nichts mehr bei LV gekauft
274891
Und das Set haben Sie dir deswegen geschenkt? :D
Weiß jemand, ob was an den 25% Gerüchten dran sind?
Angeblich soll es ab 15.8. bei CANVAS Produkten um 25% teurer werden.
Sagt wohl "foxy LV" von Instagram.
Und das Set haben Sie dir deswegen geschenkt? :D
Leider nicht :D
The Banker
10.08.2021, 16:13
Weiß jemand, ob was an den 25% Gerüchten dran sind?
Angeblich soll es ab 15.8. bei CANVAS Produkten um 25% teurer werden.
Sagt wohl "foxy LV" von Instagram.
Bei den ganzen Seltenen Erden die da drin sind kein Wunder :bgdev:...
Wow ok wenn das so kommt, dann werde ich mir noch schnell einen zusätzlichen Keepall holen ala Kalle :)
Da wirste ja erst wissen, wenns so weit ist ;)
Ne die würde ich noch die Woche bestellen, er hat mich angefixt und eine braune habe ich noch nicht.
Bei den ganzen Seltenen Erden die da drin sind kein Wunder :bgdev:...
Kobolde? :bgdev:
DrSchmock
11.08.2021, 19:06
Wirklich?25% ist echt deftig. Vor allem erhöhen die im Jahr 3-4 mal die Preise. Aber mittlerweile bin ich gesättigt von LV. Muss erst mal alles tragen und benutzen. Bei meiner Frau das selbe.:D
Tommysmith
11.08.2021, 23:19
Gibt es eine glaubwürdige Quelle für die Ansage zur Preiserhöhung?
25% für alle Canvas Sachen ist schon sehr sehr heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten sich die Canvas Taschen kaufen und nicht die 4-5x so teuren aus Leder.
buchfuchs1
11.08.2021, 23:23
4-5 mal?
Bisschen übertrieben.
Tommysmith
11.08.2021, 23:29
Dann halt 3x, ist auch egal. Ich denke der Kern meiner Aussage bleibt davon unberührt.
Tommysmith
11.08.2021, 23:31
Bei purseblog gibt es übrigens eine Liste mit den von der Preiserhöhung betroffenen Taschen.
So wie ich es verstehe sind es ausschließlich Handtaschen und keine Reisetaschen wie die Keepall.
buchfuchs1
11.08.2021, 23:43
Dann halt 3x, ist auch egal. Ich denke der Kern meiner Aussage bleibt davon unberührt.
Das hab ich ja auch null angezweifelt.
Moremand
12.08.2021, 07:48
Hast du vielleicht bitte einen Link zu der Liste? Danke
Tommysmith
12.08.2021, 08:38
https://www.purseblog.com/louis-vuitton/louis-vuitton-price-increase-2021/
Die Liste ist vom Januar, oder?
Zumal es doch auch total egal ist, wie oft, wie viel sie erhöhen.
a) kann man es eh nicht ändern
b) kaufen wir die Sachen doch nach wie vor
c) bekommt man vielleicht mal wieder was im Store direkt, ohne immer 2-3 Wochen warten zu müssen bis es geliefert wird.
d) müssen Luxuswaren immer stark steigen, sonst ist es kein Luxus mehr
Und das schöne am Luxus ist, man braucht ihren nicht wirklich :D
Muigaulwurf
12.08.2021, 09:56
Na, zockt ihr schon?
https://de.louisvuitton.com/deu-de/geschichten/louis-200?A=72154903&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=LV200LouisTheGame_DigitalStories_CORP _LV_Other_All_20210811_wk32&utm_content=p1#!/videogame
Na, zockt ihr schon?
Heruntergeladen, einmal probiert und wieder gelöscht.:weg:
martinsp
12.08.2021, 23:08
Heruntergeladen, einmal probiert und wieder gelöscht.:weg:
+1 :facepalm:
buchfuchs1
12.08.2021, 23:15
Reicht mir, um es nicht herunterzuladen.
martinsp
12.08.2021, 23:16
Da verpasst du nix.
Muigaulwurf
13.08.2021, 17:45
Ach, ich finds ganz witzig gemacht und die Geschichte kennenlernen ist schon interessant. Klar ists nicht hochanspruchsvoll.
Also Preise Sonntag 11-13% hoch und Mitte September wird es noch eine Preissteigerung geben.
Grad ist kaum noch was mit canvas vorhanden…
Canvas hört sich immer so toll an.
Nennen wir es doch beim Namen, Plastik / Kunststoff. ;)
Na nur die Beschichtung ist aus Plaste ;)
… passt da nicht auch: „verledert“ :rofl:
Ich finde das klassische Gewand mega gut, oft kopiert und nie erreicht. :dr:
Canvas hört sich immer so toll an.
Nennen wir es doch beim Namen, Plastik / Kunststoff. ;)
Canvas ist ein vinylbeschichtetes Baumwollgewebe, das wesentlich widerstandsfähiger als Leder gegen Abrieb und Verschmutzungen ist. Wer hochwertigere Materialien haben will, für den stehen bei LV die Ledermodelle bereit.
Also online ist viel raus, man kann es aber an der Hotline kaufen zum aktuellen Preis.
Habe mir jetzt noch eine Keepall geholt allerdings ohne die Patches, da muss ich mich in Ruhe hinsetzten.
Canvas ist ein vinylbeschichtetes Baumwollgewebe, das wesentlich widerstandsfähiger als Leder gegen Abrieb und Verschmutzungen ist. Wer hochwertigere Materialien haben will, für den stehen bei LV die Ledermodelle bereit.
Was soll mir das jetzt sagen?
neunelfer
15.08.2021, 01:19
Also Preise Sonntag 11-13% hoch und Mitte September wird es noch eine Preissteigerung geben.
Grad ist kaum noch was mit canvas vorhanden…
Also ich hab jetzt was gekauft, preis heute am Sonntagvormittag bislang unverändert. Warum sollte man auch sonntags die Preise ändern…?
buchfuchs1
15.08.2021, 01:49
Ach, ich finds ganz witzig gemacht und die Geschichte kennenlernen ist schon interessant. Klar ists nicht hochanspruchsvoll.
Hmm, Geschichte.
Von was jetzt, Joe?
Bei BMW fändest du das wahrscheinlich auch eher bissi reduziert.
Was soll mir das jetzt sagen?
Kurze Erklärung, dass Canvas, also vinylgetränktes Baumwollgewebe, nicht mit Kunststoff/Plastik gleichzusetzen ist. Nur eine Richtigstellung, mehr nicht.
Also viel heiße Luft.
Normal ist foxy gut informiert, aber da wohl nicht ;)
Kurze Erklärung, dass Canvas, also vinylgetränktes Baumwollgewebe, nicht mit Kunststoff/Plastik gleichzusetzen ist. Nur eine Richtigstellung, mehr nicht.
.
Verkäuferin schon WhatsApp geschickt, aber evtl hat hier jemand auch gute Connections...
Suche die DOPP KIT POCHE TOILETTE #M80500 (https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/dopp-kit-poche-toilette-monogram-other-nvprod2800099v).
Oder eine andere Ausführung die etwas peppiger ist als das übliche Damier Muster!
Danke schonmal vorab!
275336
immernoch begeistert :dr:
https://abload.de/img/17a36f6b-e7b9-4949-at9jfw.jpeg
Verkäuferin schon WhatsApp geschickt, aber evtl hat hier jemand auch gute Connections...
Deine Verkäuferin wird Dir das Teil einfach bestellen...dauert momentan eben etwas.
Meine Ironie hattest Du demnach wohl nicht verstanden.
descentropy
16.08.2021, 15:50
Ich habe ein LV-Lederportemonnaie, bei dem sich langsam die versiegelten Kanten verabschieden. Wisst ihr, wie ich das wieder versiegeln kann? Hat jemand eine Produktempfehlung oder am besten sogar eine Anleitung? Mache das auch gerne selber und vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung.
Liebe Grüsse!
https://abload.de/img/untitledjojhd.jpg
Bitte einfach damit leben. Ich habe einige LV-Portemonnaies und Etuis, und bei keinem davon haben die Kanten lange gehalten. Das Gute ist: Weiter aufgehen tun sie auch nicht.
Exakt...oder reklamieren und dann warten, bis es instand gesetzt wurde.
Aber dafür wäre mir die Zeit zu schade, auf die Produkte zu verzichten.
Meine letzte Reparatur hat 10 Monate gedauert, war aber auch ne grössere Sache.
Muigaulwurf
17.08.2021, 11:25
Hmm, Geschichte.
Von was jetzt, Joe?
Bei BMW fändest du das wahrscheinlich auch eher bissi reduziert.
Na die Postkarten die man sammelt, die die Geschichte von LV erzählen:
275433
275434
275435
Deine Verkäuferin wird Dir das Teil einfach bestellen...dauert momentan eben etwas.
Leider nein...
Guten Morgen,
die Tasche ist zur Zeit nicht verfügbar in Deutschland. Diese Kollektion aus dem Frühjahr wird nicht mehr geliefert.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche ☀️
Herzliche Grüße
...wobei ihre Antwort eigentlich immer "gibts nicht mehr" ist.
Muss mir mal ne andere suchen, die ist sinnfrei.
Ja, klar. Die bunte Tasche geht natürlich nicht. Ich meinte auch eher die Monogam Version.
Das ist wieder die Sache mit der Website. Die ist teilweise Monate veraltet bei einigen Artikeln, wenn nicht sogar Jahre.
Hat hier jemand vielleicht den Keepall M44740?
Wollte ich meiner besseren Hälfte für die anstehenden Urlaube dieses Jahr noch schenken.
Würde ihn nur gerne live oder auf normalen Fotos sehen.
martinsp
24.08.2021, 08:30
Am 13.8 vom Schwiegervater in spe zum Geburtstag bekommen:
275947
275948
Besonders die braune Seite gefällt mir.
martinsp
24.08.2021, 08:41
Also die hellere Seite. :facepalm:
Hat hier jemand vielleicht den Keepall M44740?
Die ist super schön, noch nicht live gesehen, aber gefällt mir sehr gut.
https://abload.de/img/ecec5d66-d804-4e50-9u3kv5.jpeg
martinsp
24.08.2021, 20:03
Okay, das ist irgendwie schon cool.
The Banker
24.08.2021, 23:14
Also die hellere Seite. :facepalm:
:D
Die ist super schön, noch nicht live gesehen, aber gefällt mir sehr gut.
Habe an der Hotline angefragt, man kann sie wohl bestellen und heute die Nachricht bekommen, dass sie 48 Stunden reserviert ist. Direkt bezahlt und Donnerstag kommt sie schon. Bin gespannt und werde mal Bilder posten.
ehemaliges mitglied
25.08.2021, 10:14
Sieht sehr gut aus - allerdings wäre ein zusätzliches Fach an jeder Seite noch besser. :)
martinsp
25.08.2021, 11:07
Wenn du mich meinst, ja. In der Mitte gibt’s auch noch ein Fach.
Ist schon sehr auf’s Wesentliche reduziert.
martinsp
25.08.2021, 12:55
Hat jemand ein "Pochette Cles - N60155"?
Will mir sowas holen, aber weiß nicht, ob mein Schlüssel hineinpasst. Auf meinem Schlüsselbund sind 11 Schlüssel oben. :ka:
11 Schlüssel? Vergiss es...das teil ist mehr gemacht für 2-3 Schlüssel...:D
R.O. Lex
25.08.2021, 14:06
Ich habe dieses Etui und mag es sehr gerne. Man muss allerdings mit einigen Einschränkungen leben können. Wie Kalle schon sagte, für 11 Schlüssel ist es garantiert unterdimensioniert. Auch dürften manche Autoschlüssel (ich denke da an die "Handschmeichler" von BMW) nicht hineinpassen. Mein Porscheschlüssel würde zwar von der Größe hineinpassen, die Öse für den Schlüsselring ist jedoch zu klein für den Karabiner des Etuis; das gilt für manch andere Schlüssel auch.
martinsp
25.08.2021, 14:36
Keine Chance? :mimimi:
276084
luftgekühlt
25.08.2021, 14:37
Niemals.
Andreas
martinsp
25.08.2021, 14:39
Na gut, danke trotzdem.
luftgekühlt
25.08.2021, 14:41
Ne Speedy könnte gehen. :D
Gruß
Andreas
martinsp
25.08.2021, 14:42
Die nano.. :töff:
276084
Teil doch auf in 3 Etuis...
martinsp
25.08.2021, 14:46
Bin gerade dabei.
martinsp
25.08.2021, 15:10
Hab‘s bestellt und werde mich dann einfach spielen.
Danke nochmals für euren Input.
Da ist sie. Freundin ist begeistert :)
276092
276093
276095
276084
So sieht meins mit 1 x Auto, 1x Arbeit, 1x Haus aus. Passt super. Mit dem Audischlüssel vorher war es sau eng und unschön ausgebeult.
https://up.picr.de/41907962hl.jpg
https://up.picr.de/41907963ce.jpg
Dir ist schon klar, dass wir die Freude deiner Freundin, aufgrund deiner schlechten Fotoskills, nicht sehen können.
Wie kann man nur so krass das Motiv verfehlen... :bgdev:
Tornadofeuer
25.08.2021, 19:15
Haste vernünftig Eingekauft …………:gut:
martinsp
25.08.2021, 19:19
So sieht meins mit 1 x Auto, 1x Arbeit, 1x Haus aus. Passt super. Mit dem Audischlüssel vorher war es sau eng und unschön ausgebeult.
https://up.picr.de/41907962hl.jpg
https://up.picr.de/41907963ce.jpg
Vielleicht geht es sich ja bei mir aus. Für den Autoschlüssel habe ich zurzeit ein eigenes Etui. Ich bin eh gespannt, wann das kommt.
Konnte an der Kasse keinen Expressversand auswählen und es stand, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann. :grb:
F.Porter
25.08.2021, 20:48
276092
276093
276095
Schaut gut aus. :gut: Könnte ich auch gebrauchen, da roter neuer Wagen. :D
Stimmt macht sich gut zum roten 6er :)
R.O. Lex
25.08.2021, 22:44
Hätte auch gut zu meinem indischroten 997 gepasst. Der 991 ist silber, der Macan grau, da bleibt mir nur Damier Graphite. 8o
Sehr schöne Tasche...jetzt die Frage...ist sie innen rot oder Standard beige?
Leider beige/braun. Rot innen wäre toll gewesen :)
Ja, das ist schade...ich habe ja bei meinen bedruckten Taschen extra rot haben wollen innen. Das gefällt mir persönlich sehr gut als Kontrast.
F.Porter
26.08.2021, 13:15
Stimmt macht sich gut zum roten 6er :)
Habe vorhin geschaut, was es denn schönes in rot gibt. Nicht sehr viel. Scheint derzeit wohl nicht im Trend zu sein bei LV.
Vielleicht geht es sich ja bei mir aus. Für den Autoschlüssel habe ich zurzeit ein eigenes Etui. Ich bin eh gespannt, wann das kommt.
Konnte an der Kasse keinen Expressversand auswählen und es stand, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann. :grb:
Tesla hat ne Keycard mit RFID. Wie im Hotel. Da braucht es keinen Schlüssel!
R.O. Lex
26.08.2021, 18:11
Weil der Autoschlüssel nicht ins LV Schlüsselmapperl passt, holt man sich einen Tesla mit Keycard; und dafür dann eine LV Pocket Organiser. Auch eine Herangehensweise. :)
martinsp
26.08.2021, 20:40
Tesla hat ne Keycard mit RFID. Wie im Hotel. Da braucht es keinen Schlüssel!
LOL! Kreativer Lösungsansatz, muss man dir lassen.
Weil der Autoschlüssel nicht ins LV Schlüsselmapperl passt, holt man sich einen Tesla mit Keycard; und dafür dann eine LV Pocket Organiser. Auch eine Herangehensweise. :)
Ich habe meinen Schlüsselbund einfach aufgeteilt.
Mein Autoschlüssel hatte immer schon sein eigenes Etui. :ka:
276224
Das kam unabhängig voneinander :)
martinsp
26.08.2021, 23:34
Wurde dann auch von mir fehlinterpretiert, Pardon. :dr:
Habe vorhin geschaut, was es denn schönes in rot gibt. Nicht sehr viel. Scheint derzeit wohl nicht im Trend zu sein bei LV.
Einige Taschen kann man so online persönlich gestalten …..:dr:
Sehr auffällig und gefällt mir auch sehr gut.:gut:
Pharmartin
27.08.2021, 14:38
Hallo in die Runde...ich hab mal eine Frage zu den Mustern: ich hab meine Keepall in Damier Graphite und meinen Rucksack in Monogramm Eclipse...das ganze Kleinzeug auch in DG.
Jetzt suche ich eine weitere Keepall als Sportttasche, darf gerockt sein: was kann/darf/soll man als MANN (nicht) tragen?
Wie sieht es zB mit Damier Ebene aus? Reines Damen-Muster oder geht das auch als Herr der Schöpfung?
Wieso kaufst Du nicht einfach was Dir gefällt?
Pharmartin
27.08.2021, 15:55
Wieso kaufst Du nicht einfach was Dir gefällt?
Das würde ich ja machen, ich möchte nur nicht von der Style-Polizei verhaftet und vernommen werden ;-)
Das wird Dir auch nicht passieren, wenn Du Damier Ebene trägst ;) Bei Damier Azur mag das anders aussehen, das geht nur, wenn Du braungebrannter Modedesigner bist. Obwohl, eigentlich geht das nur als Frau.
Pharmartin
27.08.2021, 16:17
Perfekt....Ne, Azur sollte es NICHT sein :D
Kauf echt was dir persönlich gefallt. Nur das zählt:op:
Martin, Damier Ebene sehe ich an dir :dr:
R.O. Lex
27.08.2021, 18:17
Wenn ich es recht erinnere, dann trägt der Chef hier selbst Damier Ebene, insofern solltest Du damit safe sein. Was ich an Dir nicht sehe, sind diese Modelle hier:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-50-mit-schulterriemen-monogram-other-nvprod2680194v
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-50-mit-schulterriemen-k45-nvprod2800132v
Aber die sind ohnehin vergriffen. :)
Mir gefällt ja das Damier Cobalt Canvas.
Echt jetzt, gerade die finde ich Klasse!
martinsp
27.08.2021, 19:15
Damier Cobalt find ich auch klasse!
Damier Ebene war das erste Design von LV. Quasi das Ur-Muster mit dem alles begann.
Weil es aber sehr leicht nachzumachen war, gab es dann später Monogram.
Mit den beiden kann man nichts falsch machen, weder Mann noch Frau.
Wie schon mehrmals erwähnt wurde, trage das, was dir selbst gefällt. Das mag vielleicht ganz klassisch sein (Monogram und Damier), aber vielleicht nimmst du mal etwas ganz "verrücktes" und stehst dazu. Ist doch nicht schlimm, aus der Masse hervorzustechen. Im Gegenteil, finde ich.
Heute Zeit gehabt noch meinen neuen Keepall 55 auszupacken.
Ist das normal, dass die so streng riechen? Riecht etwas chemisch komisch zu beschreiben.
Hatten wir bislang noch bei keiner Keepall oder Tasche.
R.O. Lex
29.08.2021, 22:35
Wenn die Tasche riecht wie beim Reifenhändler, dann hast Du aus der falschen Quelle gekauft. :)
So in etwa riecht sie und ist vom LV online Store.
Pharmartin
30.08.2021, 15:22
Och Miguel, gerade DAS waren meine Favoriten...;)
Wenn ich es recht erinnere, dann trägt der Chef hier selbst Damier Ebene, insofern solltest Du damit safe sein. Was ich an Dir nicht sehe, sind diese Modelle hier:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-50-mit-schulterriemen-monogram-other-nvprod2680194v
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-50-mit-schulterriemen-k45-nvprod2800132v
Aber die sind ohnehin vergriffen. :)
Mir gefällt ja das Damier Cobalt Canvas.
R.O. Lex
30.08.2021, 16:56
Wenn Du es wünschst, dann spreche ich mal mit meinem Kontakt in der Münchner Boutique. =)
Pharmartin
30.08.2021, 17:10
öööhhhhhhhh.....Nein
Mal wieder was für's Büro...
https://up.picr.de/41949024ga.jpg
https://up.picr.de/41949025gl.jpg
R.O. Lex
30.08.2021, 23:10
öööhhhhhhhh.....Nein
Na gut, dann eben nicht.
martinsp
01.09.2021, 16:22
Mal wieder was für's Büro...
https://up.picr.de/41949024ga.jpg
https://up.picr.de/41949025gl.jpg
Die gefallen mir sehr gut!
Heute kam das Pochette Cles:
276613
276614
Mit allen Schlüsseln dann so :weg: - habe einfach umdisponiert und den Schlüsselbund aufgeteilt.
276615
276616
Tornadofeuer
03.09.2021, 16:14
276721
276722
Zacherl321
03.09.2021, 22:15
Servus zusammen,
kann jemand sagen ob die 55er Keepall noch als Handgepäck durchgeht? :grb:
Servus zusammen,
kann jemand sagen ob die 55er Keepall noch als Handgepäck durchgeht? :grb:
Hatte bisher nie Probleme damit. Egal welche Fluglinie.
276721
276722
Ganz ehrlich, sieht scheiśe aus
Harte Worte. Mir gefällt es ganz gut und auch zum Rest der Klamotten. Oldschool :gut:
luftgekühlt
04.09.2021, 01:42
Hatte bisher nie Probleme damit. Egal welche Fluglinie.
Deshalb ist sie ja 55 cm.
Andreas
:rolleyes:
Peterchens Mondfahrt
04.09.2021, 09:32
… gibt’s seriöse LV online Ankauf Börsen ? wo Mann (Frau) ihre Tasche zu Geld machen kann.
Na klar, hier im Sales Corner bei RLX. Ansonsten versuche es mal auf StockX oder Vestiairecollective.
Peterchens Mondfahrt
04.09.2021, 09:50
o.k. danke Dir für die Info, im Sales Corner wäre natürlich meine 1. Adresse, bin aber kein Premium Mitglied.
Im Store in Stuttgart gibt es aktuell Schuhe. Nicht alle Modelle, aber trotzdem ein paar in den gängigen Größen.
o.k. danke Dir für die Info, im Sales Corner wäre natürlich meine 1. Adresse, bin aber kein Premium Mitglied.
Dann wird’s Zeit ;)
276721
276722
Welche Jeans ist das denn?
Tornadofeuer
07.09.2021, 17:19
:rofl:
Bin für nächste Woche in die eingerichtete Villa von Louis Vuitton in MUC eingeladen.
Bei mir wird es zeitlich allerdings wirklich sehr schwer und die Ausstellung findet ja nur in der KW 37 statt, soweit ich informiert bin.
Ist jemand zufällig auch dort Anfang der Woche und kann schon mal berichten?
Doppelt ärgerlich, weil ich in den letzten 3 Wochen zweimal in München war, aber gerade jetzt ist es fast unmöglich.
Ich bin morgen dort / eingeladen und kann gerne danach berichten.
Das wäre super und würde helfen. Vielen Dank :gut:
CK-METALLART
12.09.2021, 12:10
Ich bin morgen dort / eingeladen und kann gerne danach berichten.
Hey Ron,
warst du dort? Kannst du etwas berichten?
https://abload.de/img/8e1bc8f9-1b73-4002-a50jbs.jpeg
Da kribbelts in den Fingern... :D
buchfuchs1
13.09.2021, 17:04
Die Kiste ist ja viel zu klein :bgdev:
Der kam unaufgepumpt in einer Plastiktüte :weg:
buchfuchs1
13.09.2021, 17:26
Sonst rollt der ja auch überall weg.
Zum Glück bin ich kein Basketball-Freund.
Donluigi
13.09.2021, 18:01
Einfach mal die Phresse halten :gut:
Ist das Deiner, Nico? #herzchenaugensmiley
Noch ja, hab den aber für einen Freund besorgt :)
luftgekühlt
14.09.2021, 10:45
Hallo Freund. :winkewinke:
Andreas
Tornadofeuer
14.09.2021, 12:12
277707
Deiner? Auf Insta hab ich das Bild auch schon gesehen.
Tornadofeuer
14.09.2021, 12:34
Der wurde mir gerade vom Lv Berater Angeboten
martinsp
14.09.2021, 13:03
Die find ich „tragbar“.
War von der Auswahl bei LV-Sneakers aber nie sonderlich begeistert :ka:
… schon fast etwas zu brav für ein LV Sneaker. Ich persönlich hätte mich mehr getraut. :D
Den finde ich auch noch gut tragbar.
https://up.picr.de/42048045ty.png
thewatchjoe
14.09.2021, 17:36
Mein Leben lang bin ich gut klar gekommen und war taschenmäßig nach einem traurigen Porsche-Design-Versuch wieder bei den soliden Basics gelandet. Ein paar Monate im Forum und ich höre es in mir laut rufen: "Ich brauche eine Keepall!"
Muss man vor den LV Geschäften, in meinem Fall Köln, tatsächlich anstehen? Und sind die Sachen so schlecht verfügbar, wie es sich liest?
Guck am besten direkt online, dort kannst du die Verfügbarkeit im allgemeinen und die in deinem Store selbst abfragen. :dr:
https://up.picr.de/42051191zz.jpeg
277707
Ist das Dein Bild?
Das hat mein SA als WhatsApp Status :D
R.O. Lex
14.09.2021, 23:13
Wo bekomme ich den Teppichboden?
thewatchjoe
15.09.2021, 07:19
Guck am besten direkt online, dort kannst du die Verfügbarkeit im allgemeinen und die in deinem Store selbst abfragen. :dr:
Ich danke dir. Klingt nach einem Plan. :gut:
Eher würde ich hingehen und eine bestellen, wenn nicht verfügbar.
Das geht am Besten direkt im Store.
Für Standard KeepAlls werden in der Regel immer Bestellungen angenommen.
Sollte es die 60iger sein, dann stell Dich auf eine laaange Wartezeit ein.
thewatchjoe
15.09.2021, 08:15
Uff, das klingt ja vielversprechend. :D
Endlich angekommen, ich finde das Klassische mit dem Modernen richtig gut. :flauschi:
https://up.picr.de/42055043qa.jpeg
https://up.picr.de/42055044fy.jpeg
Pharmartin
15.09.2021, 14:07
Daaaaas kenne ich: bis ich hier angemeldet war, kannte ich die gar nicht. Jetzt überlege ich mir, ob eine weitere Keepall für den Sport zu übertrieben wirkt :supercool:
Edit: Monogram Eclipse und -Macassar sind online zu bekommen, Damier Graphite eher schwierig
Mein Leben lang bin ich gut klar gekommen und war taschenmäßig nach einem traurigen Porsche-Design-Versuch wieder bei den soliden Basics gelandet. Ein paar Monate im Forum und ich höre es in mir laut rufen: "Ich brauche eine Keepall!"
Muss man vor den LV Geschäften, in meinem Fall Köln, tatsächlich anstehen? Und sind die Sachen so schlecht verfügbar, wie es sich liest?
Jetzt überlege ich mir, ob eine weitere Keepall für den Sport zu übertrieben wirkt
Nö ist es nicht. :bgdev:
Pharmartin
15.09.2021, 14:35
...ich habe befürchtet, dass das jemand sagt
martinsp
15.09.2021, 14:35
Go for it, Namensvetter :supercool:
Bei der Anschaffung einer weiteren Keepall wird dir in diesem Thread sicher niemanden widersprechen.
thewatchjoe
15.09.2021, 15:10
Daaaaas kenne ich: bis ich hier angemeldet war, kannte ich die gar nicht. Jetzt überlege ich mir, ob eine weitere Keepall für den Sport zu übertrieben wirkt :supercool:
Edit: Monogram Eclipse und -Macassar sind online zu bekommen, Damier Graphite eher schwierig
Das Forum hat scheinbar auch seine Schattenseiten. :)
Als Mcfit Gänger kommt das mit der Verwendung als Sporttasche bei mir zum Glück gar nicht erst in Frage.
Bei den Namen hängst du mich total ab. Ich schaue mir das die Tage mal an.
martinsp
15.09.2021, 16:25
Tobi, die Namen sind die verschiedenen Muster von LV
thewatchjoe
15.09.2021, 16:56
Danke dir, Martin :dr:
Tornadofeuer
15.09.2021, 20:03
Ein wirklich schickes Duo