PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2014 - DA IST DAS DING!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21

hadi
04.07.2014, 22:34
Bei dem Tempo müßten die eigentlich nach 60 min. umfallen...

mws
04.07.2014, 22:49
Neymar hat schon das Trikot getauscht?

tigertom
04.07.2014, 22:50
Super Spiel, das macht Spass! :)

blarch
04.07.2014, 22:56
Neymar hat schon das Trikot getauscht?
Das habe ich schon öfter bei dieser WM beobachtet. Macht ja auch Sinn, da die Trikots in der Pause sowieso gewechselt werden.

buchfuchs1
04.07.2014, 22:58
Ergibt Sinn...

ehemaliges mitglied
04.07.2014, 23:03
Wahnsinns Tempo in der ersten Hälfte :gut: Ich hoffe das es so weiter geht

alicia
04.07.2014, 23:28
Krasssss

Hypophyse
04.07.2014, 23:28
Weltmeisterlich, die packen das heuer.

Cosmic
04.07.2014, 23:29
Hammer Schuss... :gut:

der_wiener
04.07.2014, 23:29
GEEEEIIIILLLL! Was für ein Freistoß 8o
Bester Torjubel ever! Das sind Emotionen!

Joni123
04.07.2014, 23:32
Das wird ne Herausforderung für uns 8o

der_wiener
04.07.2014, 23:38
Jetzt wirds nochmal spannend.
Elfmeter für Kolumbien

David1973
04.07.2014, 23:38
Auweh! Wird das jetzt spannend auch noch?

der_wiener
04.07.2014, 23:39
Anschlusstreffer! 2:1

siebensieben
04.07.2014, 23:41
Wurden die Schiedsrichter eigentlich angewiesen, kaum gelbe Karten zu geben?

volvic
04.07.2014, 23:47
Ist Thiago gesperrt für das Spiel gegen uns?

bonkers
04.07.2014, 23:48
ja, Markus

der_wiener
04.07.2014, 23:50
Neymar dürfte es richtig schlimm am Rücken erwischt haben.
Auch hierfür keine Gelbe? Unfassbar

mws
04.07.2014, 23:51
Verlängerung würde mir jetzt gefallen :gut:

Cosmic
04.07.2014, 23:55
Durchaus machbar... ;)

HolderFloh
04.07.2014, 23:55
D-BRA im HF

Joni123
04.07.2014, 23:56
Bin gespannt, was mit Neymar ist

ehemaliges mitglied
04.07.2014, 23:56
Verlängerung würde mir jetzt gefallen :gut:

Unter der Woche, wo man am nächsten Tag bald raus muss, ja NUR dann gibt's Verlängerungen... :flop:

der_wiener
04.07.2014, 23:57
Aus.
Schland gegen Brasilien! Geil :gut:
Das vorweggenommene Finale.
Ohne Thiago und vlt. auch ohne ?Neymar?

siebensieben
04.07.2014, 23:57
Bei dem Tempo sehe ich für unsere Jungs wenig Chancen. In der ersten Halbzeit werden die schwindelig, in der zweiten gucken sie zu, fürchte ich. Belehrt mit eines Besseren.

Hudlhe
04.07.2014, 23:58
Unter der Woche, wo man am nächsten Tag bald raus muss, ja NUR dann gibt's Verlängerungen... :flop:

Ja am Dienstag dann wieder;)

ehemaliges mitglied
Nix, ist doch je ein Schauspieler. Da er heute nicht in Mittelpunkt stand, wollte er doch nur einen Megaabgang.

Thomas

Bin gespannt, was mit Neymar ist

Cosmic
Sehr nette Gesten nach dem Abpfiff... Chapeau!

HolderFloh
04.07.2014, 23:59
Hoffentlich wird's dann nicht wieder ein Spiel um Platz 3...

ehemaliges mitglied
Ja am Dienstag dann wieder;)

Genau... ;)

tigertom
Da treffen zwei Fußballwelten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Mir persönlich gefällt die brasilianische besser.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 00:00
Oh, der Scholl ist ja ziemlich genervt.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 00:01
Der nervt, Fussball ist kein Ponyhof.

Thomas

tigertom
05.07.2014, 00:02
Der Scholl hat völlig recht!

HolderFloh
05.07.2014, 00:02
...gelöscht...

heintzi
05.07.2014, 00:03
Dem Fliegenfänger Cesar hauen wir schön paar rein. Läuft :gut:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 00:04
So ein gelabber, der hat nix.

Scholl ist ein Schwätzer.

Thomas

Cosmic
05.07.2014, 00:09
Scholl auf Drogen? :ka:

David1973
05.07.2014, 00:10
Will ja nix sagen...aber kanns sein das Herr Scholl Deutschland "etwas" überschätzt?

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 00:20
Gegen wen spielen wir dann eigentlich im -Fin- ?

crazy_joeblunt
05.07.2014, 00:20
Zwei Teams die zu den Favoriten zählen, aber bisher nicht überzeugen konnten......
Wenn das nicht interessant wird!

buchfuchs1
05.07.2014, 00:33
Brasilien hauen wir weg.

Nixus77
05.07.2014, 00:36
Gegen wen spielen wir dann eigentlich im -Fin- ?

Holland- Costa Rica
Argentinien- belgien

Eine von den

Hypophyse
05.07.2014, 00:43
Ist es nicht egal, wer Dritter wird?

David1973
05.07.2014, 00:50
Ist es nicht egal, wer Dritter wird?

Yep! Uns Österreichern kann das wirklich egal sein! ;-)

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 01:03
Holland- Costa Rica
Argentinien- belgien

Eine von den

Danke Toan. :gut:

NeyBerti
05.07.2014, 02:00
N24 sagt: Rest der WM ohne Neymar... Wirbelbruch

Nixus77
05.07.2014, 03:19
:kriese:
Hoffen wir das er bald wieder Fit ist.
Für Deutschland ein großer Vorteil

der_wiener
05.07.2014, 03:39
N24 sagt: Rest der WM ohne Neymar... Wirbelbruch

Na bumm 8o
Bin zwar kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass er mit viel Pech gar nicht mehr auf dem Platz stehn kann.
Gute Besserung!

Edith: "Bei Neymar sei ein Bruch des dritten Lendenwirbels festgestellt worden, sagte Rodrigo Lasmar, einer der Mannschaftsärzte der Seleção. Es sei keine ernsthafte Fraktur und auch keine schwierige Behandlung. Aber es werde einige Wochen dauern, bis Neymar seine volle Bewegungsfähigkeit wiedererlangt habe. "Er wird nicht binnen einer Woche genesen", sagte der Mediziner."

harleygraf
05.07.2014, 06:04
Ich finde es sehr schade, wenn Neymar wirklich ausfällt.
Diese WM lebt von und durch die Superstars.
Blödes, brutales und völlig unnötiges Foul.
Da gebe ich dem Scholl schon recht, solchen Sachen muß Einhalt geboten werden!

Und wenn Deutschland nur so gegen Brasilien bestehen kann, dann haben wir den Titel auch nicht verdient.

nand
05.07.2014, 07:43
Sehr bedauerlich das Neymar ausfällt, dass schwächt Brasilien auch moralisch....

GT3 Racer
05.07.2014, 07:49
Und wenn Deutschland nur so gegen Brasilien bestehen kann, dann haben wir den Titel auch nicht verdient.

Da bin ich ja froh, dass es noch nie um diese Frage bei einer WM ging: Ob der Titel verdient war oder nicht.

mws
05.07.2014, 07:51
Da bin ich ja froh, dass es noch nie um diese Frage bei einer WM ging: Ob der Titel verdient war oder nicht.

+1 :dr:

tigertom
05.07.2014, 07:54

Thomas

Na, noch immer dieser Meinung? :flop:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 07:56
Ausserdem -so aergerlich und unsportlich diese Aktion auch war- kann Deutschland bzw. das Deutsche Team ja nun wirklich nix fuer das Foul.
Auch wenn ich das nicht glaube, aber es koennte immer noch eine "jetzt erst recht" - Reaktion, gepaart mit dem Heimvorteil, geben. Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht.

steboe
05.07.2014, 08:05
Jürgen, erzähl doch bitte was zur vermeintlichen Diagnose Lendenwirbelbruch...

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 08:26
Was soll ich dazu sagen ?....sind ja alles Experten hier :ka:

Nur so viel vielleicht, dass LWK-Fraktur nicht gleich LWK-Fraktur ist.

nand
05.07.2014, 09:05
Wie verlief die zweite Halbzeit für die Deutschen gestern eigentlich kurz zusammengefasst? Ich bin eingeschlafen(wirklich).

Edmundo
05.07.2014, 09:11
Was soll ich dazu sagen ?....sind ja alles Experten hier :ka:

Nur so viel vielleicht, dass LWK-Fraktur nicht gleich LWK-Fraktur ist.

Ich hatte mich schon bei den TV Bildern gefragt, als die den Neymar so rustikal auf die Trage rollten, ob das nicht ganz schön gefährlich ist bei einer Rückenverletzung. Und ob man das nicht hätte langsamer und unterstützter hätte machen müssen.

Vielleicht ein Vorteil für uns, aber ich hätte Neymar wirklich gerne gesehen und eine Verletzung wünscht man keinem Spieler. Echt schade, hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

GeorgB
05.07.2014, 09:30

Immer dieses deutsche Oberbedenkenträgertum. Wenn bei uns der Müller ausfallen würde, dann wäre das unseren Gegnern vollkommen egal. Die würden sich nie fragen "haben wir diesen Titel jetzt verdient?".

frame
05.07.2014, 09:37
Ich denke, da wird "nur" ein Wirbelfortsatz abgebrochen sein, also ein Teil, an dem Teile der Muskulatur aufgehängt sind und nicht der Wirbelkörper frakturiert sein, also die Statik des Körpers wird hoffentlich nicht beeinträchtigt sein. Aber alles nur Spekulationen ...... Schlimm genug und schmerzhaft.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 09:40

Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.

Donluigi
05.07.2014, 09:42
Titel nicht verdient? Ich bin sicher, die Mannschaft wird das ebenso sehen, die Trophäe reumütig zurückgeben und sich in einem ganzseitig in der BILD veröffentlichten offenen Brief an die Nation beim deutschen Volk für die begangene Schmach entschuldigen.

hallolo
05.07.2014, 09:47
Nix, ist doch je ein Schauspieler. Da er heute nicht in Mittelpunkt stand, wollte er doch nur einen Megaabgang.

Thomas

... diese Einschätzung hat sich ja dann überlebt ...

Eintracht
05.07.2014, 10:04
Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.
Bleib halt da. An einem Fußballstammtisch geht es bisweilen hoch und emotional her. Dem einen ist der Titel elf wildfremder Menschen so wichtig, dass nahe der Selbstleugnung geschrieben, diskreditiert und argumentiert wird, andere sehen es entspannter und erfreuen sich einfach am Spiel als Event und wiederum andere legen Wert auf Fairness usw. Das alles trifft hier halt zusammen. Es sollte jedoch kein Grund sein, sich zum Gehen genötigt zu fühlen.

mws
05.07.2014, 10:08

Du guckst auch die selbe WM wie wir?

Manchmal ist der Name eben doch Programm ;) :buchfuchs1:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 10:11
Ich freue mich, wenn Deutschland gewinnt (wovon ich ausgehe)...egal wie, so lange es sportlich bleibt. Lieber in Schoenheit sterben oder effizient mit 1-0 weiter kommen ? Fuer mich keine Frage.
Die Mannschaft, die gewinnt, war eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Theoretisch muesste ja jeder gegen jeden spielen, aber dann dauert die WM eben 6 Monate und der Turniermodus sieht das nicht vor....war aber eben immer schon so :seppherberger:

biffbiffsen
05.07.2014, 10:32
Wir stehen im Halbfinale und hier wird genörgelt, sowas gibt's wohl nur in Deutschland.

Hudlhe
05.07.2014, 10:32
Mei, Marco Reus ist auch ausgefallen:ka:
Dann passts ja jetzt wieder....

steboe
05.07.2014, 10:34
ich freu mich auf Dienstag!
Halbfinale gegen den Gastgeber- klasse!

Agent0815
05.07.2014, 10:39
Ich finde es sehr schade, wenn Neymar wirklich ausfällt.
Diese WM lebt von und durch die Superstars.
Blödes, brutales und völlig unnötiges Foul.
Da gebe ich dem Scholl schon recht, solchen Sachen muß Einhalt geboten werden!

Finde das auch sehr bedauerlich.
...blöd, brutal und völlig unnötig....

Die Eigenschaften "blöd" und "unnötig" verwende ich auch für die Beschreibung eines Testspiels, welches der DFB noch kurz vor der WM meinte austragen zu müssen, welches jedoch zur Folge hatte, dass wir die ganze WM ohne unseren z.Zt. besten Spieler bestreiten dürfen. Da hat Brasilien ja noch mächtig Glück gehabt, die trifft´s nun erst ab dem HF :op:

Ah, ich sehe Stoffel sieht das auch so :gut:

Riot
05.07.2014, 10:42

Hast du das Spiel gestern gesehen?Ich fand da wenig glücklich...Wenn man die zwei "Abseitschancen" gestern in der 1.HZ herausnimmt,hatte Frankreich keine wirkliche Chance in der 1.HZ. In der 2.HZ hatte Benzema natürlich Chancen,aber auch da fande ich, war keine 100 % ala er läuft alleine aufs Tor zu, dabei.
Im Gegensatz zu den zwei deutschen Kontern,bei dem eigentlich mindestens einer im Netz zappeln muss.

Ich will dich gar nicht persönlich angreifen und bin mit Sicherheit auch nich 100% zufrieden mit der Leistung der Deutschen( 1 HZ Ghana, und Spiel gegen die USA) aber ich denke das ist auch nicht möglich. Kein Team fährt zu einer WM und haut da jeden Weg. Italien z.b. wäre eigentlich 2006 verdient gegen Australien rausgeflogen,hätte der Schiedsrichter nicht nachgeholfen.Interessiert heute keinen Menschen mehr.

Erfreu dich am Halbfinale und vielleicht geht der Weg,gerne auch wieder mit einem 1:0 ja noch ins Finale,mich würds freuen...
Und wer dann am Ende sagt das der Titel nicht verdient war,dem ist nicht zu Helfen.(Portugal,Frankreich,Brasilien und Finale wahrscheinlich dann Arg oder Holland)

Und Neymar gute Besserung,schade das er nicht dabei ist,hätte gerne gesehen wie Lahm in gedeckt hätte.

Gotti
05.07.2014, 10:43
Einige würden es bestimmt auch noch schaffen den Titel schlecht zu reden ... :ka: :grb:

Die schlausten sind sowieso diejenigen, die nie selbst auf dem Platz gestanden haben.

Leute wir stehen im HF und dann noch permanent rummeckern?
Ich kann auch mit zwei weiteren dreckigen 1:0 sehr gut leben :gut:

Agent0815
05.07.2014, 10:46
Und Neymar gute Besserung,schade das er nicht dabei ist,hätte gerne gesehen wie Lahm in gedeckt hätte.

Das ist mal ne Steilvorlage - Bitte keine Bilder in meinem Kopf :kriese:.

Aber das Spiel gestern kam mir schon recht kontrolliert vor - bis auf die versemmelten klaren Konterchancen und die nachlassende Kondition.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 11:07
...Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.

Endlich. Vielen Dank :gut:

Das beziehe ich auf Deine zahlreichen unqualifizierten Kommentare in diesem Faden bezogen auf Griechenland.

Du guckst auch die selbe WM wie wir?

Manchmal ist der Name eben doch Programm ;) :buchfuchs1:
+1

ehemaliges Mitglied
05.07.2014, 11:24
:rofl:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 11:35
Nix, ist doch je ein Schauspieler. Da er heute nicht in Mittelpunkt stand, wollte er doch nur einen Megaabgang. (...)

Thomas

:flop:

Schade für Neymar. Das hätte seine WM werden können. Drücke ihm die Daumen für eine baldige Genesung. Ob der Ausfall ein Vorteil für unsere Jungs sein wird, wird sich zeigen. Ohne ihren Superstar ist Brasilien m. E. schwieriger auszurechnen, da das Spiel doch sehr stark auf ihn zugeschnitten ist/war.

Ich erwarte eine Partie auf Augenhöhe; mit einem knappen Sieg für Deutschland.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 11:40
Und jetzt? Steinigt mich....

:supercool:

Steh weiter dazu, das der Kerl ein Schauspieler ist , nur diesmal hat es Ihn erwischt, so ist das Leben.

Thomas

tigertom
05.07.2014, 11:57
Unterirdischer Kommentar :flop:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 12:02
Alles Gutmenschen hier ...würg

Bin hier raus, ist besser so.

Thomas

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 12:07
(...) Bin hier raus, ist besser so. (...)
:top:

Gotti
05.07.2014, 12:14
Naja Thomas hat schon nicht ganz Unrecht ... er hat auch bei Barcelona gerne mal einen Hang zur Theatralik und dreht sich auf dem Boden gerne noch zwei oder drei Mal mehr als nötig.
Bei der WM wurde er allerdings von Beginn an vielfach umgeholzt und heftig attackiert, das ging wirklich zu weit.
Das Foul gestern war der traurige Höhepunkt. Hand in Nacken und Knie in Rücken ... von hinten ohne Vorwarnung. Das war schon arg böse ...

nand
05.07.2014, 14:59
So, was meint ihr zu den Spielen heute? Ich hoffe einige schöne Aktionen von Messi zu sehen, sowie einige spielerische schöne Aktionen von Robben. Und das er vielleicht mal eine Gelbe kassiert falls er mal wieder im Strafraum hinfällt ;-)

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 15:02
Ich erwarte, dass beide Partien auf Augenhöhe statt finden werden. Rechne mit zwei knappen Ergebnissen, zu gunsten der Heimmannschaften (Argentinien und Niederlande).

siebensieben
05.07.2014, 15:09
einen Hang zur Theatralik

Da geben sie sich alle nicht viel, ob nun künstlerisch im Strafraum oder einfach nur so mal einem in die Hacken springen und noch im Foul unschuldig die Hände heben, als sei nur der andere Schuld, dass er so ungeschickt eingefädelt hat.

mws
05.07.2014, 17:54
Auf geht's :dr:

Heute bin ich ganz Europäer

heradot
05.07.2014, 17:59
Ich erwarte, dass beide Partien auf Augenhöhe statt finden werden. Rechne mit zwei knappen Ergebnissen, zu gunsten der Heimmannschaften (Argentinien und Niederlande).

Dto., wobei ich denke das das erste Spiel knapper als das zweite.

Viele Grüße, Marco

HolderFloh
05.07.2014, 18:08
1:0 ARG

ralfsch
05.07.2014, 18:08
Starker Beginn von ARG und verdientes Tor .

nand
05.07.2014, 18:27
Belgien gefällt mir aber auch gut, ich hoffe und denke nicht das dieses Spiel 1:0 enden wird

frame
05.07.2014, 19:02
Ich denke, da wird "nur" ein Wirbelfortsatz abgebrochen sein, also ein Teil, an dem Teile der Muskulatur aufgehängt sind und nicht der Wirbelkörper frakturiert sein, also die Statik des Körpers wird hoffentlich nicht beeinträchtigt sein. Aber alles nur Spekulationen ...... Schlimm genug und schmerzhaft.

Nochmal zu gestern: gerade im ZDF: "Bruch eines Fortsatzes am Lendenwirbel" : also, wie ich es schon vermutet hatte mit der Verletzung der Brasilaners Neymar. Das gibt dann wenigstens keine statischen Probleme und heilt problemlos aus.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 19:45
Mit dieser Leistung faehrt Belgien verdient nach Hause :gaehn:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 19:47
Belgien gefällt mir aber auch gut, ich hoffe und denke nicht das dieses Spiel 1:0 enden wird

...fuerchte, aber doch....

frame
05.07.2014, 19:53
Argentinien weiter

nand
05.07.2014, 19:54
oh gott... ich habe mir besseres erhofft...

Smartass
05.07.2014, 19:55
Vollkommen glanzlos... Weltmeisterlich schon garnicht. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 20:03
Die Chancen auf eine Deutsche Weltmeisterschaft steigen...:jump:

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 20:04
Auch wenn ich kein Niederlande-Fan bin (wer ist das schon ?8o), aber im Halbfinale ist fuer Argentinien m.E. Feierabend

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 20:09
Ich mag die Holländer :dr: HUP HOLLAND HUP :D

Smartass
05.07.2014, 20:19
Ganz im Gegenteil... :dr:

JoeBlack1822
05.07.2014, 22:48
Das Spiel ist nichts für Fussball-Feinschmecker.

ulfale
05.07.2014, 23:05
Vollkommen glanzlos... Weltmeisterlich schon garnicht. :rolleyes:

Hat Deutschland gestern so geglänzt? Ich meine, nein, aber sie waren natürlich besser als ARG!

hadi
05.07.2014, 23:07
So ist es, für Argentinien gilt heute gleiches wie für Deutschland gestern, Hauptsache weiter.

ehemaliges Mitglied
05.07.2014, 23:13
Costa Rica schlägt sich beachtlich.
Chapeau

klazomane
05.07.2014, 23:20
Freue mich auf das Finale D/Nl.

ehemaliges mitglied
05.07.2014, 23:54
Ganz böse Vorahnung habe ich gerade für die Holländer. Wie kann man nur so viele Chancen nicht nutzen? Hoffe nicht das sich das rächt.

DS-XELOR
06.07.2014, 00:06
Kurze
Frage an die Experten hier:

mal angenommen alle Spieler treffen beim Elfmeterschießen nicht. Wer gewinnt dann ? Würde dann gelost werden ?

hadi
06.07.2014, 00:09
Na, da wird so lange geschossen, bis es eine Entscheidung gibt - und wenn alle 3x schießen müssen.

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:10
Bin kein Experte, aber nach meinem Kenntnisstand wird so lange geschossen, bis einer halt mal trifft.

Pappie
06.07.2014, 00:12
Ihr habt beide recht!

Es wird geschossen und geschossen!

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 00:13
Alter Schwede.
Kommt CR echt ins 11er?

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:15
Alter Schwede.
Kommt CR echt ins 11er?

Vielleicht sogar noch weiter.

THX_Ultra
06.07.2014, 00:19
Kanns zwar nicht glauben, trotzdem Hut Ab vor der Disziplin im bzw rund um den eigenen Strafraum.

hadi
06.07.2014, 00:24
Wobei, so gern ich's sehe, wenn ein "Underdog" weit kommt, das HF haben sie nach diesem Spiel nicht unbedingt verdient, da würde mir NL:ARG schon wesentlich besser gefallen.

THX_Ultra
06.07.2014, 00:26
Auf jeden Fall, aber wenn Holland nicht bald was macht wirds Elferlotterie...

HD_Klaus
06.07.2014, 00:29
Jetzt haben die Holländer aber richtig Dusel !!!

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 00:30
Alter Schwede, sind die jetzt nochmal stark.
Tolles Spiel, tolle WM :dr:

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:30
Wobei, so gern ich's sehe, wenn ein "Underdog" weit kommt, das HF haben sie nach diesem Spiel nicht unbedingt verdient, da würde mir NL:ARG schon wesentlich besser gefallen.

Auch wenn ich mit meinen Wiederholungen nerve. Aber auch der Sieg über Griechenland war nicht unbedingt verdient.

Trotzdem habe ich großen Respekt vor der Leistung :gut:

HD_Klaus
06.07.2014, 00:31
Interessant ist, dass Costa Rica glaube ich nur 4 Millionen Einwohner hat...und so viele tolle Fußball-Spieler !

HD_Klaus
06.07.2014, 00:32
Mannnnn ist das spannend !!!

THX_Ultra
06.07.2014, 00:32
Gab schon Weltmeister die den Titel rein spielerisch nicht verdient hatten :)

Aber bei Holland ist schon sehr viel Pech im Spiel heute - 3x Latte 8o

hadi
06.07.2014, 00:33
Mag sein, Alex, da hab ich aber noch den Bonus der schwierigen Vorrundengruppe vergeben.

Und Dusel hatte CR doch ein wenig mehr, heute.

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:34
...
Aber bei Holland ist schon sehr viel Pech im Spiel heute - 3x Latte 8o

Unfassbar 8o

hadi
06.07.2014, 00:35
Tormannwechsel zum 11er Schiessen....

ehemaliges Mitglied
Unfassbar
Wahnsinns Leistung

Pappie
Wahnsinn! 8o

Und Chancen muss man halt auch verwandeln.

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 00:36
England und Italien weggemacht und Holland 0:0 nach 120 minuten
Einfach wahnsinn

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:38
Irgendwie bin ich für Costa Rica.
Für mein Tippspiel wäre Niederlande wichtig.
Und die Halbfinals wären mit Sieg Niederlande wie gemalt.

Schwer sich zu entscheiden.

Unabhängig davon: Ich glaube Costa Rica machts. Selten so souveräne fünf Elfer gesehen, wie gegen Griechenland.

HD_Klaus
06.07.2014, 00:38
Irgendwie glaube ich, dass die Holländer jetzt das 11-mtr.-Schiessen vergeigen...

Falls Robben antritt, wäre es nicht der 1. Elfer, den er verschiesst, wenn´s um was geht ;) !

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 00:39
Aufregend.
Spannung steigt

THX_Ultra
06.07.2014, 00:39
Mir ist das mittlerweile egal. Emptional eher Costa Rica, das Hirn und die weitere WM verlangen nach Holland.

HD_Klaus
06.07.2014, 00:41
Puhhh...knapp

THX_Ultra
06.07.2014, 00:43
Uh, darf Oranje heute jubeln?

hadi
06.07.2014, 00:43
Robben souverän

HD_Klaus
06.07.2014, 00:45
warum da der Schiedsrichter nicht eingreift ist mir ein rätsel...

der holländische Torwart irritiert jedesmal den gegenspieler...

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:45
Der eingewechselte Torwart ist zumindest mal ein Sympath. :rolleyes:

hadi
06.07.2014, 00:46
Yep, unsportlich, so was - aber der Kerl ist jedes mal in der richtigen Ecke.

HD_Klaus
Sypath ? hääää ???

THX_Ultra
Puh, Navas war knapp dran...

Aber ich denke das spricht jetzt für Holland

Pappie
06.07.2014, 00:47
Vorbei.

HD_Klaus
Mannnn...was für ein Mist !!!

ehemaliges Mitglied
Schade, aber Holland hats verdient

hadi
Und aus, Spannung pur, Holland verdient im HF - danke, Costa Rica für tolle Momente bei dieser WM!

HolderFloh
Leckomio...Van Gaal, der Zauberer...

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:48
Glückwunsch Niederlande :dr:
Verdienter Einzug ins Halbfinale

Pappie
06.07.2014, 00:49
Gute Nacht zusammen :winkewinke:

Signore Rossi
Schaaaad'.... =(

HD_Klaus
Hatte nur mit Glück den Torwart noch einwechseln können. Das Spiel wurde nach der eigentlich schon abgelaufenen Verlängerung noch mal unterbrochen, und dann hat Gaal gewechselt. Wäre abgepfiffen worden, dann wäre dieser Torwart gar nicht mehr zum Einsatz gekommen...

Nun drücke ich Argentinien die Daumen...vllt hilfts ja ;) !

ehemaliges mitglied
Argentinen vs. Niederlande

Deutschland vs. Brasilien

Mehr geht nicht. :verneig:

HolderFloh
Costa Rica hat sich absolut nichts vorzuwerfen!

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 00:51
Argentinen vs. Niederlande

Deutschland vs. Brasilien

Mehr geht nicht. :verneig:

Oh ja.
Supergeil :gut:

ehemaliges mitglied
06.07.2014, 00:56
Mal ne dumme Frage: Was passiert, wenn ein Torwart während des Elfmeterschießens eine rote Karte bekommt? :D

Onkel C
06.07.2014, 01:03
Er geht vom Platz und einer der Feldspieler muss ins Tor.

siebensieben
06.07.2014, 09:29
Der holländische Torwart war beim Elfmeterschießen sehr unsportlich. Vor dem Spiel lesen sie ihre hehren moralischen-ethischen Ziele vom Blatt, vielleicht sollten sie das ergänzen mit "keine Unfairness". Aber selbst das würde nichts nützen. Alles nur Show und Geld, finde ich schade.

HolderFloh
06.07.2014, 10:06
Stimme Dir zu, Gerhard. :gut:

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 11:06
Gehört, für mich irgendwie dazu.

Coney
06.07.2014, 11:34
Der holländische Torwart war beim Elfmeterschießen sehr unsportlich. Vor dem Spiel lesen sie ihre hehren moralischen-ethischen Ziele vom Blatt, vielleicht sollten sie das ergänzen mit "keine Unfairness". Aber selbst das würde nichts nützen. Alles nur Show und Geld, finde ich schade.

Totaler Assi, bei mir hätte er sofort Gelb gesehen.

klazomane
06.07.2014, 11:56
Habe das Ende nicht mehr mitbekommen. Was hat der holländische Torwart denn gemacht?

Hudlhe
06.07.2014, 11:58
Er hat dem Schützen zugeflüstert das er weis in welches Eck er schießt...

Edit. Find ich jetzt nicht so schlimm. Als Profi lässt man sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen...

klazomane
06.07.2014, 12:03
Naja... Habe jetzt mit Schlimmerem gerechnet.

tat2art
06.07.2014, 12:12
Unsportlich.

edit: Und der nackte Engländer hinterm Torwart war wenigstens witzig:
http://abload.de/img/nackterbeimelfmeterscd8je1.jpg (http://abload.de/image.php?img=nackterbeimelfmeterscd8je1.jpg)

Hudlhe
06.07.2014, 12:21
:rofl::gut:

1990 Deutschland - Holland, Rudi Völler, das fand ich unsportlich aber so kleine Psychospielchen sind doch harmlos und gehören dazu.

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 12:23

1990 Deutschland - Holland, Rudi Völler, das fand ich unsportlich aber so kleine Psychospielchen sind doch harmlos und gehören dazu.

Aber da hatte er ja noch Rotze im Nacken ;)

HolderFloh
06.07.2014, 12:55
Noch nicht, aber gleich...:bgdev:

58587

JakeSteed
06.07.2014, 14:20
... aber so kleine Psychospielchen sind doch harmlos und gehören dazu.

Find' ich nicht. Vor den Schützen 'rumzuhampeln und jeden vollzutexten ist komplett daneben. Sieht man so wie gestern auch praktisch nicht.

uhrenmaho
06.07.2014, 15:13

:motz: Komplett UNSPORTLICH!!!

Manne

P.S. Hätte bei mir sofort Gelb gesehen!!

Coney
06.07.2014, 15:15
Wer's nicht gesehen hat, möge sich selbst ein Bild machen:
http://www.zdfsport.de/fussball-wm-2014-niederlande-schlagen-costa-rica-im-elfmeterschiessen-mit-psychotricks-33928824.html?tabNo=1

Wolnex
06.07.2014, 15:47
So sind se halt die wohnwagenfahrer ...

Coney
06.07.2014, 16:16
Sind halt sauer, dass Kolumbien ihnen den Fair-Play-Pokal weggeschnappt hat.

Clapton
06.07.2014, 16:38
Wer's nicht gesehen hat, möge sich selbst ein Bild machen...

Danke für den Link.

Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

heradot
06.07.2014, 16:44
Der "Elfmeterkiller" hat wohl in den letzten 5 Jahren von 20 Elfern nur einen gehalten. Eine komplette Finte der Holländer. So oder so, die Elfer waren einfach schlecht geschossen. Holland aufgrund des Spielverlaufs und dem Auftreten zum Schluss verdient weiter. Auch wenn ichs gern anders gehabt hätte ;)

Viele Grüße, Marco

nand
06.07.2014, 17:50
Er hat nach Statistik nur zwei von 20ig gehalten. ABER! der Trainer der Holländer hat gesagt das er sich im Penalty Training bisher am besten bewährt hat!

Das ist eine interessante Aussage, ich weiss nicht wie üblich es ist das man Penalty`s so häufig trainiert das sich so eine Tendenz rauskristallisiert?

Ich finde es aber gut dass man darauf eingeht, wie ein Spieler zur Zeit spielt und nicht wie er mal gespielt hat... siehe Özil...

Agent0815
06.07.2014, 19:42
Danke für den Link.

Fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

Ist ja auch nicht schlimm - sondern nur unsportlich :ka:

WolfgangS
06.07.2014, 20:11
http://files.homepagemodules.de/b540617/f4t1404p310281n2.jpg

ehemaliges Mitglied
06.07.2014, 20:37
:supercool:

Eintracht
07.07.2014, 10:33
Die FIFA ermittelt möglicherweise gegen den Elfmeterkiller (http://www.goal.com/de/news/965/wm-2014/2014/07/06/4940584/oranje-keeper-krul-droht-m%C3%B6glicherweise-fifa-ermittlung)

biffbiffsen
07.07.2014, 10:42
Das ist für mich Quatsch.

1234marc
07.07.2014, 10:48
Lächerlich

ehemaliges Mitglied
07.07.2014, 11:02
Auf jeden Fall.
Man kann es wirklich übertreiben.

promnight
07.07.2014, 12:48
Im Lichte möglicher Endspielkombinationen...

Familie im Zoo, Meerwasserbecken...

KIND: Guck mal Mama, der Robben...

MUTTER: Das Heiß DIE Robben!

VATER: Jaa, Robben DIE A***geige.

mws
07.07.2014, 13:59
hihi

uhrenmaho
07.07.2014, 19:22
Fußball-Legende Alfredo di Stefano ist gestorben

Er war ein ganz Großer

Manne

ehemaliges Mitglied
08.07.2014, 09:35
Bin ich aufgeregt. War heut schon um 5h wach.
Kann es kaum erwarten :D

Agent0815
08.07.2014, 09:47
Hab ich da das richtige Belo Horizonte im Wetterbericht erwischt ? 18-20 ° C zu Spielbeginn.

1234marc
08.07.2014, 09:52
Wetter:

http://www.wetter.com/brasilien/belo_horizonte/BR0MG0002.html

Coney
08.07.2014, 10:32
Matchday! :jump:

http://www.youtube.com/watch?v=f_HnVY6QagA

Mr Mille Gauss
08.07.2014, 11:46
Servus,

der Klassiker im Halbfinale :jump:
und wir gewinnen heute 1:0 =) und spielen im Finale gegen Argentinien.
Dort werden wir Weltmeister mit 2:1.

Coney
08.07.2014, 11:55
der Klassiker im Halbfinale :jump:

Wobei "Klassiker" schon verwegen ist, bei erst einem Pflichtspiel zwischen Brasilien und Deutschland. ;)

1234marc
08.07.2014, 11:57
Bin irgendwie entspannt, keine Ahnung warum!?
Ich denke wir gewinnen das ohne große Probleme.

GT3 Racer
08.07.2014, 12:25
Gegen Brasilien muss man erst einmal ein Tor schießen: Das wird ohne Neymar auch nicht einfacher. Den Hulk habe ich nicht so schlecht gesehen wie er geschrieben wurde. Also ich denke schon, dass es 'unser' schwerstes Spiel in dieser WM ist/wird.

Ich sage es mal so, wir schaffen es in 90 Minuten oder wir spielen um den dritten Platz. Denn Schweinsteiger und Khedira geht spätestens dann die Puste aus.

Mr Mille Gauss
08.07.2014, 12:29
Wobei "Klassiker" schon verwegen ist, bei erst einem Pflichtspiel zwischen Brasilien und Deutschland. ;)

Servus,

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_deutschen_Fu%C3%9F ballnationalmannschaft

es gibt schon mehr als eins;)

1234marc
08.07.2014, 12:40
LÄNDERSPIELBILANZ
Die Bilanz aus deutscher Sicht ist negativ. Auch das Torverhältnis ist nicht berauschend: 24:39. Es gab bislang 21 Begegnungen. Davon allerdings erst ein Spiel während einer WM - das 0:2 im Finale 2002.

Agent0815
08.07.2014, 13:14
Servus,

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_deutschen_Fu%C3%9F ballnationalmannschaft

es gibt schon mehr als eins;)

Beim Lesen der Liste: Finale vor 40 Jahren am 07.07.1974, Leztes Spiel von Gerd Müller

Nur zur Erinnerung an den besten Mittelstürmer aller Zeiten :verneig::

14 WM-Tore bei 2 Weltmeisterschaften

68 Tore bei 62 Einsätzen in der Nationalmannschaft

Und das schreib ich als damaliger Gladbach-Fan ;)

nand
08.07.2014, 13:29
Ich hoffe für Deutschland das Özil gefoult wird, der Brazi bekommt dafür Rot, Özil muss raus und Deutschland gewinnt :jump:

Platzger
08.07.2014, 13:34
ein Brasilianer Rot - bei dieser WM :rofl::rofl:

der_wiener
08.07.2014, 13:37
Mein Tipp 2:2 und Schland gewinnt im Elfmeterschießen.

ehemaliges Mitglied
08.07.2014, 13:49
ein Brasilianer Rot - bei dieser WM :rofl::rofl:
+1 da muss ein Brasilianer nem anderen Spieler schon ein Stück vom Ohr abbeißen und danach noch zuschlagen und selbst dann würde sich wohl noch beraten ob es nicht gelbwürdig war.

Signore Rossi
08.07.2014, 13:55
Bei der Ansetzung eines mexikanischen Schiedsrichters drängt sich einem ebenfalls der Gedanke auf, dass König Sepp vom Blatterhorn alles dafür tut um BRA ins Endspiel zu bekommen.... :rolleyes: klick (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/halbfinal-schiedsrichter-suarez-biss-entging-rodriguez-13031803.html)

1234marc
08.07.2014, 14:00
Bei der Ansetzung eines mexikanischen Schiedsrichters drängt sich einem ebenfalls der Gedanke auf, dass König Sepp vom Blatterhorn alles dafür tut um BRA ins Endspiel zu bekommen.... :rolleyes: klick (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/halbfinal-schiedsrichter-suarez-biss-entging-rodriguez-13031803.html)

:rofl::rofl::rofl:
Das Ding ist auch gut

trophy
08.07.2014, 14:21
Ich weiß es jetzt schon, am meisten wird mich das Pfeifkonzert der Brasilienfans ärgern, aber da müssen die Jungs durch...

NicoH
08.07.2014, 14:24
Spielen wir wieder in weiß?

ferryporsche356
08.07.2014, 14:37
Nein, leider in rot-schwarz.

Außerdem habe ich für heute die Hosen voll. :kriese: So sicher ich war dass wir die Franzosen packen so pessimistisch bin ich für heute.

NicoH
08.07.2014, 14:40
Danke, dann werde ich mein rotes Trikot noch schnell waschen.

Und ich bin optimistisch. Warum sollte Brasilien uns schlagen?

GeorgB
08.07.2014, 14:46

Außerdem habe ich für heute die Hosen voll. :kriese: So sicher ich war dass wir die Franzosen packen so pessimistisch bin ich für heute.

Off Topic:
Heisst das nicht schwarz-rot wegen der deutschen Nationalfarben?

Heute gewinnt Deutschland locker. Bin da auch optimistisch.

Platzger
08.07.2014, 14:48
Hoffe ich auch. Wenn sich die Brasilianer nach 60 Minuten ausge****t haben, schlagen unsere zu.

Hypophyse
08.07.2014, 14:51
Ausgeruht? Das machen die während der Sprints.

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 14:58
Das die Brasilianer spielen werden, wie ein kopfloser Huehnerhaufen, ist wahrscheinlich eher weniger anzunehmen, aber wenn zumindest Goetze und ab der 2. Haelfte Oezil auf der Bank sitzen, koennte mein Tipp 3-2 fuer die Loew-boys hinkommen.....Neuer, Schweini und Hummels machen das schon :gut:

Donluigi
08.07.2014, 15:00
Deutschland macht das heute abend, ich bin sicher. Wir sind ne Turniermannschaft und werden Weltmeister dieses Jahr.

Herman
08.07.2014, 15:01
Deutschland gewinnt, wo der Schiedsrichter herkommt spielt keine Rolle, pfeifendes Publikum ist uns egal!

Robben :jump:

triamarc49
08.07.2014, 15:22
..Neuer, Schweini und Hummels machen das schon :gut:

Müller?

Manni

1234marc
08.07.2014, 15:25
.Neuer, Schweini und Hummels machen das schon :gut:

Schweini ?

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 15:49
Nicht ? 8o

Coney
08.07.2014, 16:19

Echt?

PCS
08.07.2014, 17:05
Nach 120 Minuten wird's noch 0:0 stehen.

biffbiffsen
08.07.2014, 17:08
3:0 nach 90 Min.

Sicher!

und nicht für gelb-grün!

1234marc
08.07.2014, 17:44
Echt?

Statt in weiß spielen unsere DFB-Stars heute in ihren schwarz-roten Ausweich-Trikots. Wie beim 1:0 gegen die USA. Grund: Brasilien ist als Sieger der Gruppe A und WM-Gastgeber erstgenannte Mannschaft im Spielplan, darf deshalb im traditionellen Gelb spielen.
(Quelle: Bild)

harleygraf
08.07.2014, 17:47
Statt in weiß spielen unsere DFB-Stars heute in ihren schwarz-roten Ausweich-Trikots. Wie beim 1:0 gegen die USA. Grund: Brasilien ist als Sieger der Gruppe A und WM-Gastgeber erstgenannte Mannschaft im Spielplan, darf deshalb im traditionellen Gelb spielen.
(Quelle: Bild)

Okay Brasilien in Gelb.
Und warum können wir dann nicht in Schwarz-Weiß spielen????

dafredy
08.07.2014, 17:53
Okay Brasilien in Gelb.
Und warum können wir dann nicht in Schwarz-Weiß spielen????

...wann haben wir das jemals?

Weißes Trikot, schwarze Hose war leider mal. Schlimmstes DFB-Textilverbrechen ever, ever, ever das auf Ariel-weiß mit VfB-Balken umzustellen. Gefolgt von der Grün-Auswärts-Eliminierung :schimpfundschande:

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 17:54
Wahrscheinlich weil die zig-Millionen Zuschauer an den schwarz-weiss Roehrengeraeten die Teams sonst nicht auseinanderhalten koennten :ka:

biffbiffsen
08.07.2014, 17:57

Weißes Trikot, schwarze Hose war leider mal. Schlimmstes DFB-Textilverbrechen ever, ever, ever das auf Ariel-weiß mit VfB-Balken umzustellen. Gefolgt von der Grün-Auswärts-Eliminierung :schimpfundschande:

das ist kein VfB Balken, den es auch überhaupt net gibt!
das heisst Brustring und den trägt die Nationalmannschaft nicht! wär ja auch noch schöner!!

dieses Chevron-V sieht ja wohl völlig anders aus.

keine Ahnung, wer auf so ne Idee kam..

1234marc
08.07.2014, 17:59

Stimmt!

DAS fand ich grauenhaft:
58844

ehemaliges Mitglied
08.07.2014, 18:09
So ich glaube an unser Team.
Wetten sind eingestellt
Hauptsache weiter :D

58846

PCS
08.07.2014, 18:30
Grün-Auswärts-Eliminierung :schimpfundschande:

Aber hallo. Das verstehe ich auch ned... =(

nand
08.07.2014, 18:48
Wetten sind eingestellt

58846

Eier wir brauchen Eier :gut:

ehemaliges Mitglied
08.07.2014, 18:54
Richtig :supercool::supercool::supercool:

tat2art
08.07.2014, 19:23
Das Ergebnis steht schon fest:
http://www.br.de/radio/bayern3/sendungen/fruehaufdreher/brasilien-deutschland-wm-gag-100.html

milsub
08.07.2014, 19:25
http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/843/iczq3.jpg (https://imageshack.com/i/nficzq3j)

HD_Klaus
08.07.2014, 19:35
http://i57.tinypic.com/2vnqbnb.jpg

lachender
08.07.2014, 19:41
:gut:

blarch
08.07.2014, 20:04
Wahrscheinlich weil die zig-Millionen Zuschauer an den schwarz-weiss Roehrengeraeten die Teams sonst nicht auseinanderhalten koennten :ka:
Es gibt auch Menschen die Farbenblind sind. In meinem Bekanntenkreis habe ich z.B. so einen, der kann Rot und Schwarz kaum auseinanderhalten ... ob es das auch mir Geld und Weiss gibt kann ich nicht sagen, aber denkbar wäre es.

Lübke
08.07.2014, 20:13
Aber der kann doch erkennen dass die eine Mannschaft nen "V" auf der brust hat, oder?

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 20:18
Danke, dann werde ich mein rotes Trikot noch schnell waschen (...)
Trikot waschen? Während der WM? :kriese:

Auf geht's ...

58855

dafredy
08.07.2014, 21:19
Gutes Spiel.

Bin schon länger nicht mehr ansprechbar...

Signore Rossi
08.07.2014, 21:24
Gott, bin ich aufgeregt :kriese:. Aber Hopfen beruhigt ja bekanntermaßen :dr: ;).

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 21:26
Wetten sind eingestellt

58846

Ich drücke Dir die Daumen :gut:

Kleiner Hinweis sei aber gestattet ;)

Können wir mal diese Verweise auf Buchmacher und Wettquoten lassen, bitte?
Wenn überhaupt in einem Unterforum - aber hier nervt es.

Ähm, gerne. Kam mir nicht so vor, dass es hier Überhand nimmt. Gefühlter ein Hinweis bei 300 Kommentaren.

Aber wenn es einen Mod nervt, dann verzichte ich darauf gerne.

trophy
08.07.2014, 21:30
Gott, bin ich aufgeregt :kriese:. Aber Hopfen beruhigt ja bekanntermaßen :dr: ;).

Ich auch, ich schnüffel schon Ballistiol :D

biffbiffsen
08.07.2014, 21:33
http://br.de/s/1GRYora

So siehts aus!

ROLSL
08.07.2014, 21:34
Hoffentlich geht's gleich los!

bonkers
08.07.2014, 21:36
Ich kann Bela Rethy jetzt schon nicht mehr hören...

2:1 für Deutschland, ganz klar!

HD_Klaus
08.07.2014, 21:36
http://i58.tinypic.com/1zns9iv.jpg

Lübke
08.07.2014, 21:37
Allerdings.

Wobei das ein klares Ding wird. Zwei zu Null nach regulärer Spielzeit. Für Deutschland. :D

Smartass
08.07.2014, 21:38
Ich kann Bela Rethy jetzt schon nicht mehr hören... :top::wall:

hugo
08.07.2014, 21:39
http://m.youtube.com/watch?v=pkQh3_UYafA

serpico
08.07.2014, 21:40
Wir koennen gerne tauschen.... Ich habe die Laberbacken von Rai1 oder Sky Italia im Angebot =(

Street Bob
08.07.2014, 21:47
Guten Abend die Herren! Schön mal wieder mit Fachleuten das Spiel zu schauen!!!:dr:

Artur
08.07.2014, 21:49
Der Bello Rettich macht sich bereit! Endlich! :dr:

Street Bob
08.07.2014, 21:53
Bela Rethy ist tcheschisch und bedeutet in etwa "Schmierwurst"

ehemaliges mitglied
08.07.2014, 21:53
Auf geht's Jungs :dr: 24 Jahre war eine sehr lange Durststrecke.
Deutschland wird dieses Spiel souverän gewinnen :gut:

Artur
08.07.2014, 21:54
YES!:ea:

Street Bob
08.07.2014, 21:55
Schei ... Text und Musik sind nicht synchron bei der Hymne ... ?!?!? Jedenfalls nicht bei ZDF HD ...