Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2014 - DA IST DAS DING!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
- "Daneben! Das wäre die Entscheidung gewesen."
Ja. DEN lieb' ich auch besonders.... :bgdev:
Und die noble Imbissbuden-Sprache:
"Sie spielen mehr über die Aussen."
:wall::D
Besser noch mit der Standard-Ergänzung:
"Sie spielen mehr über die Aussen, aber das ist Fußball."
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 11:44
...eben die Bild-Zeitung zum Anhoeren :D - dennoch wird Deutschland (auch ueber die Aussen) einen Sieg einfahren :jump:
Mr Mille Gauss
02.07.2014, 12:27
Servus,
kein Gruppenzweiter hat es weitergeschafft. Auch mal eine ungewöhnliche Konstellation.
Schade, das es die Schweizer nicht geschafft haben. Ich fand deren Spiel gegen Argentinien gut und hätte es ihnen gegönnt.
Bin jetzt sehr auf die Viertelfinale gespannt.
Ich hab keine Angst vor den Franzosen - ich hab Angst vor Jogis Starrsinn.
Wie man an diesem Konzept mit Spielern wie Mustafi, Höwedes und Özil so lange festhalten kann, ist mir völlig schleierhaft.
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 12:49
Ich bin da ganz bei Dir, Bundes-Coney.
Der Magath bringt das ganz gut auf den Punkt:
Felix Magath hat Bundestrainer Joachim Löw für dessen Entscheidung kritisiert, Benedikt Höwedes als linken Verteidiger aufzubieten. „Für mich ist Höwedes kein Linksverteidiger. Er hat nicht die Fähigkeiten, auf dieser Position das Spiel positiv zu beeinflussen. Insofern halte ich die Entscheidung, ihn dort spielen zu lassen, für falsch“, sagte Höwedes' früherer Schalker Trainer im ZDF-Interview.
Magath, der als Teammanager mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League abgestiegen war, hält weiter Philipp Lahm für die Idealbesetzung auf dieser Position, obwohl der Kapitän vor der WM erklärt hatte, dort nicht mehr spielen zu wollen.
„Es ist die eine Sache, was ein Spieler will. Doch entscheidender ist der Erfolg der Mannschaft – und dieses Team braucht Lahm auf der linken Seite dringender als im Mittelfeld. Im Zentrum hätten wir ohne ihn keinen Leistungsverlust. Auf der linken Seite hingegen schon. Dort sind wir flügellahm“, sagte Magath.
Quelle: welt.de (http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129688298/Magath-fordert-Lahm-fuer-Hoewedes-auf-links.html)
...ja, der Jogi macht's wie's der Jogi mag.
Ich würde anders aufstellen.
So ist Fußball... :D
Vor allem solltest Du mal ins Hauptforum schauen, Fred.... :op:
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 12:57
Die Kund.. ähm Anhänger vom FCB wird's freuen:
58190
Quelle: twitter (https://twitter.com/fifaworldcup_de/status/484269221451685888/photo/1)
1234marc
02.07.2014, 13:03
Schießen die meisten Tore und machen auch noch die beste Figur, die Bay€ern Spieler:gut:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop3956481/1403964268-cv16_9-w800-h450-oc-q75-p5/robben.jpg
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 13:05
Meine Aufstellung gegen FRA:
Tor: Neuer
Abwehr: Neuer - Neuer - Neuer - Neuer
Mittelfeld: Wer grad Bock hat
Sturm: Müller
:D
Die Kund.. ähm Anhänger vom FCB
die Bay€ern Spieler:gut:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop3956481/1403964268-cv16_9-w800-h450-oc-q75-p5/robben.jpg
Geht das jetzt hier auch los? :rolleyes:
Aufstellungstechnisch bleib ich dabei:
Bundesconey strikes again:
57326
Nur nach dem Algerien-Spiel nehm ich Schürrle statt Poldi.
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 13:18
Sind doch nur liebevolle Frotzeleien, Coney. ;)
Meine Aufstellung und der Verweis, dass die Bayern die erfolgreichsten Torschützen der WM stellen zeigt doch den Respekt vor dem FCB.
1234marc
02.07.2014, 13:26
Sind doch nur liebevolle Frotzeleien, Coney. ;)
Meine Aufstellung und der Verweis, dass die Bayern die erfolgreichsten Torschützen der WM stellen zeigt doch den Respekt vor dem FCB.
:top:
Stimmt
Und außerdem haben die Bayern viel für den deutschen Fußball getan und tun es immer noch (7Spieler in der Anfangsformation gegen Algerien!)
Die Performance der Anfangsformation gegen Algerien würde ich mir jetzt allerdings nicht auf den Briefkopf drucken wollen.
1234marc
02.07.2014, 13:32
Vielleicht wären "wir" schon @home wenn Durm,Weidenfeller und dat Kävin gespielt hätten:ka:
Eintracht
02.07.2014, 13:38
Ich hab keine Angst vor den Franzosen - ich hab Angst vor Jogis Starrsinn.
Wie man an diesem Konzept mit Spielern wie Mustafi, Höwedes und Özil so lange festhalten kann, ist mir völlig schleierhaft.
Hört Jogi auf das amateurfußballerische Gerede unzähliger inspirierter Hobbybundestrainer und scheidet aus, fliegt er!
Stellt er nach eigenen Überlegungen auf und scheidet aus, fliegt er!
Na, und jetzt Ihr, was würdet Ihr tun?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2014-loew-gibt-lahm-einsatzgarantie-fuer-das-mittelfeld-a-978745.html
Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss
Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen
:wall:
1234marc
02.07.2014, 14:03
Fatih, ich kann mir nicht vorstellen das Niersbach den Jogi rauswirft, egal wie das Spiel gegen Frankreich ausgeht.
Fatih, ich kann mir nicht vorstellen das Niersbach den Jogi rauswirft, egal wie das Spiel gegen Frankreich ausgeht.
Weil Niersbach keine Alternative hat... zumindest vorläufig nicht.
1234marc
02.07.2014, 14:08
Och, da findet sich Jemand.. Hitzfeld? Ich glaub die Deutsche Nationalmannschft würde er sich geben.....(trotz Rücktritt) Berti, Trappatoni, Neururer.........
Neururer kannst auch durch Loddar ersetzen :D
Egal... ob Hitzfeld der Richtige wäre, glaube ich nicht. Er ist ja auch schon 65 und bis zur nächsten WM sind's vier Jahre. Ob er sich das noch antun will?
och Matthäus, Scholl, Sammer und Kahn statt Löw, Flick, Bierhoff und Köpke
:rofl:
1234marc
02.07.2014, 14:15
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 14:20
och Matthäus, Scholl, Sammer und Kahn statt Löw, Flick, Bierhoff und Köpke
Bitte, bitte...den Matthäus für Deutschland nehmen. Danke :dr:
http://www.focus.de/sport/fussball/koennen-deutschen-gut-gebrauchen-fussball-sensation-matthaeus-soll-nationaltrainer-von-griechenland-werden_id_3853031.html
Eintracht
02.07.2014, 14:36
So wie es aussieht bringt sich doch der unsägliche Magath gerade in Position.
:wall:
Bitte dann aber auch den Rest mitzitieren:
Ich bleibe dabei, Mesut Özil ist extrem wichtig für uns. Weil ich weiß, dass er Spiele mit einer einzigen Aktion entscheiden und beeinflussen kann.
Nur der Fairness halber und für das vollständige Bild.
In der Sache gebe ich Dir aber Recht :ka:
Schade, dass der Ribéry Franck nicht spielt. Wär interessant...
siebensieben
02.07.2014, 14:54
Delling for Trainer.
RoyalFlush
02.07.2014, 15:36
Warum sollte er auch?
Das Team ist sensationell erfolgreich unter JL...!!!
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 15:52
"Trainer reden zu viel über Taktik. Das beste System nützt nichts, wenn der Ball der größte Feind des Spielers ist."
- Hannes Löhr, deutscher Nationalspieler
Warum sollte er auch?
Das Team ist sensationell erfolgreich unter JL...!!!
Titel?
RoyalFlush
02.07.2014, 16:18
Titel?
Shice Argument...
Die Titel hat alle Spanien geholt. Die hatten nicht den besseren Trainer, wohl aber die besseren Spieler!
Ist Jürgen Klinsmann ein schlechter Trainer, weil er mit den USA nicht WM geworden ist? Sollte ihne der US-Verband deswegen feuern?
Ist Othmar Hitzfeld ein schlechter Trainer, weil die Schweiz keine Titel holt?
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 16:28
Und wenn Deutschland den Titel holen sollte, hat der Jogi alles richtig gemacht. Man kann es nie allen Recht machen und naeher dran als Jogi ist wohl niemand....auch wir nicht.....Hauptsache, Goetze bleibt draussen :op:
biffbiffsen
02.07.2014, 16:33
Naja, sensationell erfolgreich wäre aber ein Hitzfeld, der mit der Schweiz Weltmeister wird.
Ein Löw, der im Viertelfinale mit Deutschland rausfliegt ist sicher nicht sensationell erfolgreich.
Sensationell erfolgreich ist man, wenn man Titel holt und nicht, wenn man immer darum mitspielt.
RoyalFlush
02.07.2014, 16:41
Wir sind in den letzten Jahren die zweiterfolgreichste Mannschaft der Welt!
Ich finde das sehr erfolgreich... :op:
1234marc
02.07.2014, 16:44
Wir sind in den letzten Jahren die zweiterfolgreichste Mannschaft der Welt!
Ich finde das sehr erfolgreich... :op:
... und zwar trotz JL;)
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 16:47
Überraschend, dass die NL als amtierender Vize-Weltmeister noch nicht mal in den Top-Ten sind:
58207
Quelle: http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/
biffbiffsen
02.07.2014, 16:53
Die Liste ist auch irgendwie nicht zu 100% nachvollziehbar.
Die bei der FIFA wissen schon, was sie da machen :supercool:
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 17:01
Ja, sicherlich.
Wird schon stimmen: "Berechnung der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste (http://de.fifa.com/worldranking/procedureandschedule/menprocedure/index.html)"
Ich hätte die Holländer 'gefühlt' höher platziert erwartet.
biffbiffsen
02.07.2014, 17:01
Sicher :gut:
Oh Mann, Jogi "kann die Kritik an Philipp Lahm nicht nachvollziehen" (Zitat aus spiegel.de).
Hallo? Die Kritik ist nicht an Philipp Lahm gerichtet, sondern an den der ihn nicht dorthin stellt, wo er wirklich etwas ausrichten kann.
Und Höwedes könnte er nun wirklich auch mal ein Päuschen gönnen....
Für Freitag können wir nur das Beste hoffen.
Blöde Frage an die Regelstreber:
Rein theoretisch; hätte der Trainer am Montag Weidenfeller (gegen einen Feldspieler) als Torwart einwechseln und Neuer im weißen Trikot in die Verteidigung stellen können?
Deswegen gabs Montag Abend eine Diskussion am Kneipentisch, die nicht abschließend befriedigend beigelegt werden konnte. Oder vielleicht doch, und ich kann mich nur nicht dran erinnern...
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 17:11
Ja, da spricht nix gegen: Torwartwechsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Torwartregeln_(Fußball)#Torwartwechsel)
biffbiffsen
02.07.2014, 17:11
Torwartwechsel
Jeder Feldspieler darf seinen Platz mit dem Torhüter tauschen, dabei muss der neue Torwart durch seine Kleidung als solcher kenntlich werden, während der bisherige Torwart kleidungsmäßig eindeutig als Spieler erkennbar sein muss (Trikotwechsel). Ist das Auswechselkontingent erschöpft und der Torwart muss wegen Verletzung oder eines Feldverweises („Rote Karte“) ausscheiden, muss ein Feldspieler seine Funktion übernehmen, damit das Spiel fortgesetzt werden kann. Für diesen gelten fortan die Torwartregeln. Der Schiedsrichter muss von der beabsichtigten Auswechslung vor deren Durchführung informiert werden. Findet der Torwartwechsel während der Halbzeitpause statt, so muss der Schiedsrichter vor der Spielfortsetzung darüber informiert werden.
biffbiffsen
02.07.2014, 17:12
2 Doofe :D
:gut:
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 17:14
http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
Danke!
Dann geht das sogar ohne Auswechslung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also, Jogi... ;-)
Ich erinnere mich noch gut an Tarnat im Tor gegen Frankfurt, nachdem sich beide Bayernkeeper verletzt hatten.
Und stand beim BVB nicht auch mal Koller zwischen den Pfosten?
Neuer in der PK eben: "Mit Lahm als Außenverteidiger entwickeln wir deutlich mehr Druck nach vorne und generieren mehr Chancen"
Und geil auch, auf die Frage, wie Manuel Neuer das Interview von Merte fand: "Ich hätte es nicht besser sagen können."
Donluigi
02.07.2014, 17:38
Regelstreber :rofl: Gefällt mir :gut:
Hat Neuer nicht früher mal als Feldspieler gespielt?
tigertom
02.07.2014, 17:47
Die Liste ist auch irgendwie nicht zu 100% nachvollziehbar.
Genau! Mir fehlt hier Österreich :D :flauschi:
Shice Argument...
Die Titel hat alle Spanien geholt. Die hatten nicht den besseren Trainer, wohl aber die besseren Spieler!
Ist Jürgen Klinsmann ein schlechter Trainer, weil er mit den USA nicht WM geworden ist? Sollte ihne der US-Verband deswegen feuern?
Ist Othmar Hitzfeld ein schlechter Trainer, weil die Schweiz keine Titel holt?
Du sagst shice Argument und kommst mir dann mit einem Vergleich der deutschen Nationalmannschaft und der Schweiz / USA ?
Und auch das Arguemnt Spanien hinkt,denn die sind ja bekanntlich früh rausgeflogen,obwohl sie immernoch eine starke Mannschaft haben .
Also hat der Trainer wohl doch damit zu tun...
Der Anspruch Deutschlands muss es doch sein Titel zu holen, wenn es dieses Jahr klappt hat er alles richtig gemacht,falls nicht wird es Zeit das er geht und Platz für jemand anderes macht.
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 17:55
Verdammt, was mache ich eigentlich heute Abend? :fussballentzug: 8o
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 18:09
Nimm ein Eisbad.
By the way ... Verwechselungsgefahr:
58216
biffbiffsen
02.07.2014, 18:12
Genau! Mir fehlt hier Österreich :D :flauschi:
eben, darauf wollt ich hinaus
:gut:
Servus,
kein Gruppenzweiter hat es weitergeschafft. Auch mal eine ungewöhnliche Konstellation.
Schade, das es die Schweizer nicht geschafft haben. Ich fand deren Spiel gegen Argentinien gut und hätte es ihnen gegönnt.
Bin jetzt sehr auf die Viertelfinale gespannt.
Ja enorm schade, vor allem als Schweizer ;( Leider hatte Shaqiri nicht seinen besten, kreativsten Tag im Angriff, sonst hätten wir gewinnen können. So einen Trainer wie Hitzfeld erhalten wir nie wieder. Schade das er aufhört.
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 20:09
Du wirst älter, paddy: #3012 (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/137949-FIFA-WM-2014?p=4371835&viewfull=1#post4371835) :bgdev:
Soo, jetzt:
58222
Ersetze Müller durch Klose, dann passts.
Im Mittelfeld haben wir eigentlich ein Luxusproblem, wenn man die individuelle Klasse der Spieler anschaut.
Hey, wer sonst hat dort eine derartige Leistungsdichte, dass wir diskutieren müssen, ob man nicht den einen oder anderen von dort in die Verteidigung oder den Angriff abstellen könnte?
Wenn man die Stärke der Spieler addiert, muss Deutschland eigentlich Weltmeister werden. Es ist das Zusammenspiel an dem es scheitern könnte, und da belegen Trainer und Kapitän die zentralen Rollen. Hoffen wir, dass sie das schaffen; ein bisschen vom nötigen Glück dazu, dann passt das.
Nun müssen sie es nur noch durchziehen...
....aber das ist eben Fussball!
Und jede Mannschaft ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt...
Mic, das sollte ein Scherz sein. :D
Du wirst älter, paddy: #3012 (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/137949-FIFA-WM-2014?p=4371835&viewfull=1#post4371835) :bgdev:
Du glaubst doch nicht ersthaft, dass ich im WM-thread jede Seite lese? :rofl:
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 22:21
Glauben? Nein. Erwarten? Sicherlich!
Das bist Du a) dem Forum und b) unserer Elf schuldig.
War Mats Hummels nur der Anfang?
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/wm-alarm-vor-frankreich-knaller-grippe-schuettelfrost-halsweh-sieben-dfb-stars-sind-krank_id_3963436.html
Ich verstehe den Löw nicht so ganz. Ich meine das Spiel gegen Algerien, schonmal dort auf den Mustafi geachtet? Der war sowas von überfordert und schlecht, ein Schwachpunkt in der Mannschaft. Aber Löw lässt ihn drin bis er sich verletzt...
Dann Özil, was ist los mit dem? Der hat keinen Biss! Rennt Bällen oft nicht mehr hinterher die man holen könnte oder es zumindest probieren. Es scheint als sei er satt, weich was auch immer. Ich denke Deutschland hat da auch noch Spieler die gut sind und wirklich was tun wollen. Löw sollte Özil nicht mehr auf sicher setzen, Özil braucht wieder Dampf unter dem Hintern, er muss sich beweisen.
Ich war vor der WM für Deutschland, bin es eigentlich immer, vor allem 2006. Aber beim Spiel gegen Ghana sowie Algerien sind meine Sympathien auf die andere Mannschaft gewandert. Nicht nur weil sie Außenseiter sind sondern teilweise einiges besser dynamischer gespielt haben, bei einer dichte von viel wenigen guten Spielern.
Gegen Frankreich hoffe ich natürlich auf einen Sieg Deutschlands, aber bitte Löw vergeig das nicht...
Hypophyse
02.07.2014, 22:51
Das ist nur Muskelmimimi.
HolderFloh
03.07.2014, 06:34
Klar, Özil war nicht der beste Mann auf dem Platz, aber er hat das Siegtor geschossen...;)
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 06:48
Trotzdem weigere ich mich zu glauben, dass wir keine Alternative auf dieser Position haben. Oezil macht ab und an einen genialen Pass - ja, aber das war's auch schon. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass seine Synapsen schnell ueberfordert sind, denn einem guten Anfang/Dribbling folgt eigentlich immer ein Ballverlust, sobald die Raeume etwas enger werden. Von einer eklatanten Abschlussschwaeche wollen wir da erst gar nicht reden. Na ja...er koennte vielleicht vom Rest der Mannschaft noch durchgezogen werden, Hauptsache, Goetze bleibt auf der Bank.
...ich mach mir Sorgen...welcher Innenverteidiger soll die flankenstarke französische Mannschaft daran hindern Benzema zu bedienen...
:(
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 09:11
Berti Vogts :op:
markus247
03.07.2014, 09:35
Dafür brauchen wir Außenverteidiger. Und da gibt es nur einen: Hans-Peter Briegel :op:
@Markus:
:rofl: ja genau den....Erinnerungen an mein Panini Album von '86
http://www.solofutbol.cl/albunes%20de%20futbol/ALEMANIA/alemania%201986.html
Agent0815
03.07.2014, 10:46
Ha, da ist ja auch einer der Förster Brüder drin. Die wären auch ned schlecht für "etwas" mehr Härte in der Veteidigung: "Wer an Förster vorbeigeht ist selbst schuld :op:"
Ich wette "Wir" werden das Spiel wieder schöööön langsam machen:D
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 11:05
Ha, da ist ja auch einer der Förster Brüder drin. Die wären auch ned schlecht für "etwas" mehr Härte in der Veteidigung: "Wer an Förster vorbeigeht ist selbst schuld :op:"
Die Förster Brüder :verneig:
Aufgewachsen bin ich in der Mosbacher Region ;)
Ich kann mich noch an ein Freundschaftsspiel, dass die Förster Brüder organisiert haben, erinnern. TSV Badenia Unterschwarzach - Olympique Marseille :gut:
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 12:56
...ich mach mir Sorgen...welcher Innenverteidiger soll die flankenstarke französische Mannschaft daran hindern Benzema zu bedienen...
58291
JoeBlack1822
03.07.2014, 19:42
Hier mal das Voting der BILD-Leser:
http://up.picr.de/18809474rd.png
Fände ich gut, wenn es so kommen würde.
Bin mir aber 100% sicher, dass Löw den Durm nicht bringen wird. Sonst hätte er vorher schon Einsatzzeit bekommen.
Dann eher Boateng als linker AV.
Signore Rossi
03.07.2014, 22:10
Schöner Traum...
siebensieben
03.07.2014, 22:30
Bis zur MIttellinie müsste eigentlich überall Neuer stehen.
eimsbush
03.07.2014, 23:57
Ich will nicht in Jogis Haut stecken. Selbst wenn er gern umstellen würde, er kann nicht...
Schweinsteiger und Khedira pumpen nach 75 Minuten wie die Maikäfer, daher braucht er Klein-Fipsi im MF, um einmal wechseln zu können. Denn die Ersatz-Granate Kramer liegt mit Schüttelfrost im Bettchen.
Und der gute Opa Miro packt auch keine 90 Minuten - und für den gibt es nicht einmal eine Alternative.
Selbst gemachte Nominierungsleiden eines Sonnenkönigs.
Mit viel Eiern bringt er Durm statt Höwedes und Schürrle für Götze.
Mehr kann der Bundescremer nicht machen, selbst wenn er wollte.
Hup Holland Hup!
tigertom
04.07.2014, 00:09
Wer ist bitte Durm?
Bisher nur Urlauber, aber eigentlich Stürmer und Verteidiger
eimsbush
04.07.2014, 00:17
Linker Außenverteidiger vom BVB. Hat Schmelzer vorerst den Stammplatz geklaut. Wobei Keffin LOV auch könnte, aber den bringt Löw gewiss nicht.
ferryporsche356
04.07.2014, 07:08
Ich will nicht in Jogis Haut stecken. Selbst wenn er gern umstellen würde, er kann nicht...
Schweinsteiger und Khedira pumpen nach 75 Minuten wie die Maikäfer, daher braucht er Klein-Fipsi im MF, um einmal wechseln zu können. Denn die Ersatz-Granate Kramer liegt mit Schüttelfrost im Bettchen.
Und der gute Opa Miro packt auch keine 90 Minuten - und für den gibt es nicht einmal eine Alternative.
Selbst gemachte Nominierungsleiden eines Sonnenkönigs.
Mit viel Eiern bringt er Durm statt Höwedes und Schürrle für Götze.
Mehr kann der Bundescremer nicht machen, selbst wenn er wollte.
Hup Holland Hup!
:rofl: :rofl: :rofl:
Einer der ganz wenigen Posts die es wert sind in voller Länge zitiert zu werden. :verneig:
Egal, MATCHDAY!!! :jump:
biffbiffsen
04.07.2014, 07:38
Ich bin mir sicher, das wird ein hammerspiel heute Abend. Wir werden die Franzosen so dermaßen an die Wand spielen und vom Platz fegen!
1234marc
04.07.2014, 08:00
Linker Außenverteidiger vom BVB. Hat Schmelzer vorerst den Stammplatz geklaut.
Beim Bundesschal , beim BvB eher nicht
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 08:53
http://up.picr.de/18813377bv.jpg
Beste Grüße,
Karl
1234marc
04.07.2014, 08:55
:rofl::gut:
Ich bin mir sicher, das wird ein hammerspiel heute Abend. Wir werden die Franzosen so dermaßen an die Wand spielen und vom Platz fegen!
So siehts aus!
...mit allen Mitteln!
58370
:D
(/satiremodus)
biffbiffsen
04.07.2014, 09:38
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 09:40
:D :rofl:
Beste Grüße,
Karl
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 09:40
http://up.picr.de/18813520qm.jpg
Beste Grüße,
Karl
Agent0815
04.07.2014, 09:49
Ich fahr rüber und guck mir das in einer verrauchten französischen Kneipe an. Hab ich 98 beim Finale auch gemacht und wurde quasi adoptiert. Bin mir sicher, dass heute Abend die Adoption wieder aufgelöst wird :D
LOOOL
1000 Merci für die LOL Pics;)
Signore Rossi
04.07.2014, 10:11
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum ko*zen!"
OrangeHand
04.07.2014, 11:17
Was freue ich mich auf heute abend :)
58386
crazy_joeblunt
04.07.2014, 11:31
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum ko*zen!"
Flying Spur
04.07.2014, 11:47
Was freue ich mich auf heute abend :)
58386
Ich bin für die mit dem hässlichen Trikot.
tigertom
04.07.2014, 11:53
Soll ich euch heute abend wieder den neutralen objektiven Beobachter geben, oder werde ich dann vom morgigen VAT ausgeschlossen? :D
ferryporsche356
04.07.2014, 11:54
Kommt aufs Ergebnis an. :D
tigertom
04.07.2014, 12:02
Das ist dem neutralen objektiven Berichterstatter wurscht :op:
Soll ich euch heute abend wieder den neutralen objektiven Beobachter geben, oder werde ich dann vom morgigen VAT ausgeschlossen? :D
Du mußt zahlen...egal wie es ausgeht :D
Mr Mille Gauss
04.07.2014, 12:30
Servus,
werde das Ergebnis mir nachreichen lassen. Habe heute Abend selber noch einen Laufwettkampf um die Uhrzeit und kann das Spiel nicht anschauen. Ich hoffe es ist wenig Verkehr auf der Strecke :D dann gibts ne gute Zeit.
Signore Rossi
04.07.2014, 13:51
Als einziger Teilnehmer gewinnst Du bestimmt :op:!
Als einziger Teilnehmer gewinnst Du bestimmt :op:!
Die Wahrscheinlichkeit ist heute bestimmt gegeben .
buchfuchs1
04.07.2014, 16:12
Schlaaand!
Jaaaaaaaaa
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 16:16
58433
Das ist ja mal ein Aussenverteigiger:kampfzwerg:
JoeBlack1822
04.07.2014, 16:46
Aufstellung ist raus:
Neuer-Lahm (C), Boateng, Hummels, Höwedes-Schweinsteiger, Khedira-Müller, Kroos, Özil-Klose
JoeBlack1822
04.07.2014, 16:47
Höwedes und Özil raus!!!
Schürrle und Durm rein. Dann passt es...
...nach 70 Minuten werden 4 Spieler keine Luft mehr haben...
JoeBlack1822
04.07.2014, 16:53
Bereit...
http://up.picr.de/18816790ib.jpg
....kaufe gleich eine Packung Gitanes und dann Pastis:dr:
...nach 70 Minuten werden 4 Spieler keine Luft mehr haben...
Egal,dann stehts ja auch schon 3:0 für uns ;)
1234marc
04.07.2014, 17:05
1H. Lloris(T)(T)M. Neuer1
2M. DebuchyP. Lahm16
3P. EvraJ. Boateng20
4R. VaraneM. Hummels5
5M. SakhoB. Höwedes4
6Y. CabayeSchweinsteiger7
8ValbuenaS. Khedira6
10K. BenzemaT. Müller13
11GriezmannT. Kroos18
14B. MatuidiM. Özil8
19P. PogbaM. Klose11
Soll angeblich so kommen. Löw hat da ja mächtig was geändert
Der liegt noch in der Eistonne....
1234marc
04.07.2014, 17:18
.... und Lahm hinten...und mit Höwedes, DAS verstehe ich gar nicht.
Deswegen bin wohl auch kein Bundestrainer
Der liegt noch in der Eistonne....
ferryporsche356
04.07.2014, 17:28
.... und Lahm hinten...und mit Höwedes, DAS verstehe ich gar nicht.
+1
Agent0815
04.07.2014, 17:35
Egal, Miro :op: macht heute # 16 und # 17 :jump:
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 17:36
Läuft heute Fußball? :grb: :D
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand :dr:
tigertom
04.07.2014, 17:42
Hier, der österreichische Aussenreporter meldet sich mit dem ersten Vorbericht:
Mein französischer Physiotherapeut als er die Aufstellung erfuhr gerade im O-Ton: "Jöggi Löw, ünserr besterr Frönd!" :rofl:
Signore Rossi
04.07.2014, 17:50
Es ist angerichtet! :jump:
Eintracht
04.07.2014, 17:57
Ein schönes Spiel allenİ
Hat der Kommentator noch nicht gemerkt, dass nach dieser Runde die Karten gelöscht werden?:grb:
Ein schönes Spiel allenİ
+1 :jump:
Eintracht
04.07.2014, 18:02
Die Frisur des Schiris ist doch nicht sein Ernst.
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 18:08
Hat der Kommentator noch nicht gemerkt, dass nach dieser Runde die Karten gelöscht werden?:grb:
Der Kommentator (wobei ich mich bei dem wirklich schwer tue den so zu nennen) merkt leider gar nix...
... hab nur meiner Frau zuliebe den Ton an - wie herrlich ist doch Sky mit der Option Stadionton - die ist z.B. bei Fritz von TuT dann ein gern genutzter Kompromiss :supercool:
Eintracht
04.07.2014, 18:10
Oh Lahm
Bei dem Sonnenschein und der Hitze sind unsere hellen Trikots schon mal ein Vorteil gegenüber den dunklen der Franzosen=)
1234marc
04.07.2014, 18:15
Hummmmmmmeeelllssss
cardealer
Toooor
Eintracht
Geil
uhrenmaho
:jump: Super Männer, weiter so
Manne
tigertom
04.07.2014, 18:17
Schönes Tor von Hummels, jetzt kann's ein super Spiel werden!
Die linke Seite bleibt schwach...
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 18:23
Die Frisur des Schiris ist doch nicht sein Ernst.
Ich finde die Frisur klasse :gut:
Die linke Seite bleibt schwach...
stimmt, links kommt von den Franzosen nichts
tigertom
04.07.2014, 18:28
Klose, schlechter Schauspieler. Da kanns der Robben besser :D
Donluigi
04.07.2014, 18:28
Das war ein Auftakt nach Maß!
wieso spielt der Özil? Weil er der teuerste deutsche Spieler ist? ;-)
Eintracht
04.07.2014, 18:36
jetzt machen'se alle den Robben.
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 18:53
Das Beste an HZ1 ist die Führung...
... ansonsten gefallen mir die Franzosen besser und ne weitere Chance habe ich auch nicht gesehen. Tor mal wieder aus nem Standard.
Durch sind wir noch lange nicht....
buchfuchs1
04.07.2014, 18:54
Gääääähhhhhn
Donluigi
04.07.2014, 18:57
... ansonsten gefallen mir die Franzosen besser und ne weitere Chance habe ich auch nicht gesehen. Tor mal wieder aus nem Standard.
Standardsituationen sind immer gefährlich :op:
Zwingend ist das nicht aber Frankreich ist auch schwach bzw. ich hatte gedacht die wären stärker. Aber der Karim Benzema ist saugefährlich. Da müssen "wir" aufpassen.
Hummels gefällt mir super, Neuer sicher, insgesamt macht die Abwehr heute einen recht guten Eindruck. Klose und Müller sind vorne aktiv aber irgendwie verloren, von Schweini und Kedira kommt heute bisher noch nichts richtig verwertbares in die Spitze. Viel klein klein und Fehlgepasse in der Mitte. Frankreich steht da gut.
Bin gespannt was der Löw unseren Jungs mitgibt. Daumen drücken.
buchfuchs1
04.07.2014, 19:01
Standardsituationen sind immer gefährlich :op:
Wie Bolle.
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 19:02
58445
Gääääähhhhhn
Manchmal ist der Name Programm :ka:
Rolexplo
04.07.2014, 19:03
Mein Gott wir führen gegen Frankreich. Und wieder bzw immer noch alles nur negativ.
Freut euch doch mal und lasst diese Bundestraineranalyse für arme.
tigertom
04.07.2014, 19:04
Jetzt giltets!
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 19:12
Kann der Özil bitte irgendwann mal auch auf das Tor schießen?! :motz:
Jedes Mal im 16er passt er irgendwo ins Nirvana
tigertom
04.07.2014, 19:13
Selten so einen bescheuerten Kommentator gehört :wall:
Das wird noch! :)
Gutes Spiel soweit!!
tigertom
04.07.2014, 19:22
Nein, das war überhaupt kein Foul :wall:
Bluedial
04.07.2014, 19:25
warum sind immer so oft mehrere Bälle auf dem Feld?:kriese::grb:8o
uhrenmaho
04.07.2014, 19:30
Momentan etwas ruhig. Die einen wollen und können nicht und
die anderen können und wollen nicht.
Manne
Wenn unsere Jungs jetzt einen Konter setzen ist das Ding gelaufen !
Selten so einen bescheuerten Kommentator gehört :wall:
Warum? Finde ich eigentlich nicht.
petition: özil ausbürgern!!!!
Auswechseln würde für den Anfang schon mal reichen :dr:
buchfuchs1
04.07.2014, 19:40
Özil weg, weg, weg.
uhrenmaho
04.07.2014, 19:40
petition: özil ausbürgern!!!!
+1.000.000 aber sofort
Manne
Özil hat 2010 ne tolle WM gespielt, das wird ja wohl noch honoriert werden dürfen.
buchfuchs1
04.07.2014, 19:41
Eieieieieieieieie
Den muss der Schürrle machen...
buchfuchs1
04.07.2014, 19:41
Özil hat 2010 ne tolle WM gespielt, das wird ja wohl noch honoriert werden dürfen.
Nö
1234marc
04.07.2014, 19:42
Nee, ne
tigertom
Der schreit ja wie der Göbbels anno dazumal :kriese:
SCHADE - das wäre die Entscheidung gewesen :(
buchfuchs1
Manchmal ist der Name Programm :ka:
Bitte?
buchfuchs1
Özil tschau.
Na endlich... obs mit Götze besser wird?
90 tage touri visum!
uhrenmaho
04.07.2014, 19:43
Jetzt kommt der, der in allen Spielen noch nichts gezeigt hat.
Herr G. wir lassen und heute mal überraschen.
Manne
Bitte?
War nicht auf dich bezogen.
Was ist denn Körperlichkeit?
buchfuchs1
04.07.2014, 19:44
War nicht auf dich bezogen.
:top:
1234marc
04.07.2014, 19:49
So richtig Druck kommt von den Franzmännern aber nicht
Eintracht
04.07.2014, 19:51
So richtig Druck kommt von den Franzmännern aber nicht
Schon von Anfang an nicht. Der Sieg war eigentlich nie gefährdet.
1234marc
04.07.2014, 19:53
Mensch was ist bloß aus diesem Götz€ geworden .....
Newbie01
04.07.2014, 19:53
Irgendwie erinnert mich die Spielweise der DFB-Elf heute an die Italiener.
Die deutschen Italiener ;o)
Nevermind
04.07.2014, 19:54
Adieu, les Bleus ! :winkewinke:
:D:D:D
uhrenmaho
04.07.2014, 19:54
:dr: Geschafft und Glückwunsch
Manne
buchfuchs1
04.07.2014, 19:55
YESSSSSSSSSS
Eintracht
Mensch was ist bloß aus diesem Götz€ geworden .....
Und da lassen die Bayern den Kroos gehen, weil er so viel verdienen will wie Götze.
Signore Rossi
Jaaaaaaa! :jump: :jump: :jump:
cardealer
04.07.2014, 19:56
Klasse!!!
Irgendwie tun mir die Franzosen Leid :bgdev:
1234marc
04.07.2014, 19:57
Verdienter Sieg! Glückwunsch!
Gefallen hat mir das Spiel aber nicht.
Hummels bester Spieler
tigertom
04.07.2014, 19:58
Gratulation an die deutsche Mannschaft! Ergebnisorientiertes Spiel, nicht wirklich schön anzuschaun.
Bester Deutscher wie schon zuletzt Neuer, dazu Hummels. Nullen des Tages wie schon zuletzt Höwedes und Özil.
Auf ein besseres Halbfinale! :dr:
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 19:58
Irgendwie erinnert mich die Spielweise der DFB-Elf heute an die Italiener.
Die deutschen Italiener ;o)
Genau so ist es :dr:
Donluigi
04.07.2014, 20:00
Irgendwie sind die Italiener aber nicht ins Halbfinale gekommen, oder?
Signore Rossi
04.07.2014, 20:00
Hummels bester Spieler
Auf jeden Fall :gut:!
buchfuchs1
04.07.2014, 20:01
Irgendwie sind die Italiener aber nicht ins Halbfinale gekommen, oder?
Nee, die liefern grad meine Pizza.
Donluigi
04.07.2014, 20:02
Echt? Hier werden die Pizzen nur noch von Pakistanern geliefert.
Bluedial
04.07.2014, 20:03
Nee, die liefern grad meine Pizza.
End-Stazzione:ea:
der_wiener
04.07.2014, 20:04
Gratulation an Schland!
Donluigi
04.07.2014, 20:05
Samba-Schland :op:
buchfuchs1
04.07.2014, 20:07
Ich wohn ja woanders, hier backt der Bäcker noch vor Ort.
1234marc
04.07.2014, 20:07
PromiGegend bei Dirk
Donluigi
04.07.2014, 20:08
Die Reichen können sich echt alles leisten :ka:
der_wiener
04.07.2014, 20:10
Hier, mein Nachbar hat eine Mini-Regenbogenmaschine.
Muss ihn mal fragen was der so verdient!
Donluigi
04.07.2014, 20:10
Ach, die Antworten frustrieren einen doch immer :ka:
buchfuchs1
04.07.2014, 20:13
Hier, mein Nachbar hat eine Mini-Regenbogenmaschine.
Muss ihn mal fragen was der so verdient!
Bestimmt Millionen.
Donluigi
04.07.2014, 20:14
Ach was, Tausende!
1234marc
04.07.2014, 20:25
Ihr seit doch fertig:D
Was für ein Grottenkick - als neutraler Beobachter freut man sich auf ein geiles Fussballspiel und dann so was.
Glückwunsch nach Deutschland zum HF!
Adieu les bleus!
Und der schlechteste Spieler war der Schiri ...
Dafür hatte er die schönste Frisur =)
ehemaliges mitglied
04.07.2014, 21:06
58452
lachender
04.07.2014, 21:10
Neuer war super
buchfuchs1
04.07.2014, 21:12
Das Spiel war gut, zweite Halbzeit nix zu lachen für die Frösche.
Wir werden Weltmeister, komme, wer wolle.
Hauen wir Alle weg.
lachender
04.07.2014, 21:14
sehe ich auch so, endlich !
JoeBlack1822
04.07.2014, 21:18
Genau. Natürlich war es kein Zuckerschlecken.. und auch kein Feuerwerk.
Aber wir haben den bis dato stärksten Gegner der ganzen WM eiskalt ausgeschaltet.
Und wo ich bisher immer am stänkern war, bin ich heute voll des Lobes für das deutsche Nationalteam!
Was für ein Grottenkick - als neutraler Beobachter freut man sich auf ein geiles Fussballspiel und dann so was.
Glückwunsch nach Deutschland zum HF!
Die Rosarotebrille etwa nicht aufgehabt? :op:
Das war das beste Spiel dieser WM...ever-ever-ever! :dr:
buchfuchs1
04.07.2014, 21:20
Passt.
Eiskalt ausgeschaltet, Benzema nicht zu sehen, tödlich kalt gestellt.
HolderFloh
04.07.2014, 21:21
Zum vierten Mal in Folge im Halbfinale einer Fußball-WM...
Es wird Zeit! 58456
JoeBlack1822
04.07.2014, 21:21
@Michael & Dirk: 100% agree! So muss man spielen.
Sonst haben wir immer Italien beneidet; heuer spielen wir so effizient!
JoeBlack1822
04.07.2014, 21:35
Özil und Höwedes (der heute überraschend "solide" war) raus und dem WM Titel steht nichts mehr im Wege...
Da hätte bei uns Kroos gestanden.
tigertom
04.07.2014, 22:09
Sehr erfrischend, der Abendkick! :gut:
harleygraf
04.07.2014, 22:11
Sehr erfrischend, der Abendkick! :gut:
Yep, so sieht Fußball auch s c h ö n aus.
Auch wenn am Ende nur der Titel zählt.....
Trotz aller Euphorie haben die Kolumbianer heute keine Chance gegen Brasilien
Geiles spiel. Alles nach vorne bei beiden.