Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 6 >>> Die ersten Gerüchte
ehemaliges mitglied 24812
12.09.2012, 11:28
Roli, es soll mit iOS 7 kommen. ;)
JakeSteed
12.09.2012, 13:04
Und wahrscheinlich wird es leistungsfähiger, schneller und besser als der Vorgänger!
Doktor Krone
12.09.2012, 13:07
... und das Display diesmal zum ersten Mal größer als das des iPad ...
botti800
12.09.2012, 13:07
klar.... das beste iphone aller zeiten :gut:
Stringer Bell
12.09.2012, 13:55
Ich glaub wiederum an das "iPhone Wheel". Und hab was mauscheln gehört von Pepsi-Wechselhüllen...angeblich...
Roli, es soll mit iOS 7 kommen. ;)
Habe gehört, iOS 7 würde mit dem iPhone 5s eingeführt, das 6er soll schon iOS 8 bekommen.... :ka:
Stringer Bell
12.09.2012, 14:16
Beim 6er sind die Betriebssysteme doch längst "gemerged" sagen meine (100% zuverlässigen!!) Quellen, so dass es dann "AppleOS (Wildcat)" heißt für alle Geräte...
Donluigi
12.09.2012, 14:32
Beim 6er sind die Betriebssysteme doch längst "gemerged" sagen meine (100% zuverlässigen!!) Quellen, so dass es dann "AppleOS (Wildcat)" heißt für alle Geräte...
Soso, interessant. Danke
ehemaliges mitglied
12.09.2012, 14:34
Sehr interessant, danke für diesen wertvollen Beitrag. :gut:
Edit: Das kann ruhig öfter gesagt werden.
nix "iPhone 6".
es wird "5s" heißen, nurmalso...
avalanche
12.09.2012, 14:59
Samsung hat vor dem Bezirksgericht in Canon City (CO) bereits geklagt, darum wird das nächste "iPhone" unter einem neuen Label erscheinen - mehr darf ich dazu allerdings noch nicht sagen ...
Eben, deshalb gehts hier ja nicht um das 5s, sondern um das 6er. ;)
ehemaliges mitglied 24812
12.09.2012, 16:31
nix "iPhone 6".
es wird "5s" heißen, nurmalso...
Es kommt, das iPhone 6, ggf. nach dem 5s, aber es kommt.;)
klar.... das beste iphone aller zeiten :gut:
:rofl:
NFC, bessere Cam, mehr Speicher - nach der heutigen Keynote ziemlich logisch :D
Ich hab von einer Preiserhöhung gehört beim 6er :kriese:
Ich hab von einer Preiserhöhung gehört beim 6er :kriese:
Ja, hörte was von dann 1.499,- DM für das 16GB.
JakeSteed
13.09.2012, 11:38
:D Alles denkbar! Vielleicht wird bis dahin auch mit Glasperlen, Knochen und Hühnerschnäbeln bezahlt! Oder mit Kamelen und Frauen!
und es soll wirklich das erste iphone sein was sein geld auch nur halbwegs wert sein soll
aber auch nur weil es mit android ausgeliefert wird
kurvenfeger
13.09.2012, 21:39
:gähn:
:D Alles denkbar! Vielleicht wird bis dahin auch mit Glasperlen, Knochen und Hühnerschnäbeln bezahlt! Oder mit Kamelen und Frauen!
Die Forstis mittlerweile wohl eher mit Gold- und Silberbarren.
Signore Rossi
14.09.2012, 20:31
Keinerlei Rocket Science, nur einen brauchbaren Akku bitte...
Eröffne hiermit schon mal vorausblickend den iPhone 6 Thread bzw. vielleicht heißt es ja iphone Air :D Der Countdown läuft T-5 Monate wenn sich der Release Mitte Juni bewahrheitet. Jedenfalls nähert sich die Front unseren Kronen an und soll komplett mit Saphirglas bestückt sein, Liquidmetal ist im Spiel und 2 verschiedene Displaygrößen mit 4.7" und 1600px und eine Version mit 5.7" und 1920px. Dünner (6mm?), leichter schneller sowieso. Ich bin gespannt und möchte das neue "Phablet" wie das 5.7" Gerät liebevoll genannt wird auf jeden Fall.
Sollte ich ggf. den Iphone 7 Thread schon starten... :grb:
Sollte ich ggf. den Iphone 7 Thread schon starten... :grb:
Du kannst auch schon den 8er starten. Das 6er steht jedenfalls früher vor der Tür.
Gibt es hier schon http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/122642-iPhone-6-gt-gt-gt-Die-ersten-Gerüchte?highlight=iphone
Für mich bitte größeres Display, stärkerer Akku und günstiger Speicher bzw. das Standardmodell mit 32, 64 und 128gb:dr:
Für mich bitte ja kein grösseres Display, nur eine längere Akkulaufzeit als das 5S und ich bin happy.
Mein 5S läuft locker drei Tage :ka:
JoeBlack1822
25.01.2014, 10:00
Es wird definitiv ein größeres Display beim nächsten iPhone geben.
Das 5s wird weiterhin im Angebot bleiben und dann ist für jeden was dabei.
ich würde mich über ein 6c freuen. die plastikvarianten liegen erheblich besser in der hand....:gut:
Eintracht
25.01.2014, 16:26
ich würde mich über ein 6c freuen. die plastikvarianten liegen erheblich besser in der hand....:gut:
Auf macrumors.com gibt es Analystenaussagen, dass die farbigen iPhones wohl eingestellt werden. Sollen nicht so laufen wie erwartet.
JoeBlack1822
25.01.2014, 16:32
Kein Wunder, dass die 5c nicht laufen.
"Veraltete" Technik + minderwertige Materialien und dann mal gerade einen Hunni gespart...
Kai_Krone
25.01.2014, 16:34
+1
HolderFloh
25.01.2014, 16:41
http://www.avforums.com/attachments/345649/
Eintracht
25.01.2014, 16:45
http://www.avforums.com/attachments/345649/
Könnte noch ein wenig schmaler sein. Mir würde eine Spalte langen.
Auf macrumors.com gibt es Analystenaussagen, dass die farbigen iPhones wohl eingestellt werden. Sollen nicht so laufen wie erwartet.
das wäre schade. ich benötige nämlich kein jährlich aktualisiertes iphone. stand der technik ist mir relativ egal. mein 5er ist schnell genug für mich. ich will aber auch mein telefon nicht mehr in so ein dämliche hülle packen. genau das musste ich seit dem 4er, weil es nackt so schlecht in den hand lag. mit dem 5c hat sich das erheblich verbessert...
Hoffentlich wird das Gerät nicht größer!
HolderFloh
25.01.2014, 16:48
Könnte noch ein wenig schmaler sein. Mir würde eine Spalte langen.
Genau. Und zusammenklappbar wie ein Zollstock. :jump:
Perfekt wäre wenn das komplette Display bis an die Ränder gehen würde. Die Größe sollte bleiben. Fand das 5er schon vs. das 4er in der Tasche unbequemer.
Mir würde eine Spalte langen.
klingt auch lässiger als heterosexuell monogam...:rofl:
Eintracht
25.01.2014, 19:08
klingt auch lässiger als heterosexuell monogam...:rofl:
Du alte Wutz!
CarloBianco
12.02.2014, 15:23
Eigentlich bin ich kein großer Telefon-Nerd, aber diese (nicht! von Apple stammenden) Konzepte für ein mögliches iPhone 6 mit faltbarem Display (http://t3n.de/news/iphone-6-konzept-2-483939/), randlosem Display (http://t3n.de/news/iphone-6-design-konzept-481967/) und als Air (http://t3n.de/news/apple-iphone-6-iphone-air-521427/) find ich ganz interessant. Am nähesten an der Realität liegt vielleicht noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vdRqcPyB1gw
SteveHillary
12.02.2014, 15:27
Ja Carlo, genau so müsste es werden!
ein vergrößern auf 4,7" oder mehr zoll bildschirmdiagonale halte ich für wenig realistisch. das ist einhändig nicht mehr zu bedienen. sollte apple es trotzdem versuchen, wage ich zu behaupten, dass es ein misserfolg wird.
OgreCleaver
12.02.2014, 17:47
Ich fand das iPhone 5 schon zu groß. Das 4 hatte eine gute Größe, hätte nur dünner sein können.
Gibt ja von Samsung auch riesige Telefone. Da kann man sich ja nicht mehr hinsetzen wenn man die in der Hosentasche hat...
Es wird definitiv ein größeres Display beim nächsten iPhone geben.
Das 5s wird weiterhin im Angebot bleiben und dann ist für jeden was dabei.
Definitiv ist da gar nichts... Zudem wurde bei der Einführung des 5S das 5er Modll aus dem Sortiment genommen.(soviel zum das 5s wird im Angebot bleiben)
Also ich verfolge schon jeden iPhone Launch seit 2007 und hier von definitiv, aufgrund von vorgängigen Gerüchten zu sprechen ist weit weit her geholt...
Wie viele sagten noch beim 4S Launch das nun ein 5er garantiert kommen wird und Apple es sich nicht leisten kann nur ein 4S zu liefern...
ein vergrößern auf 4,7" oder mehr zoll bildschirmdiagonale halte ich für wenig realistisch. das ist einhändig nicht mehr zu bedienen. sollte apple es trotzdem versuchen, wage ich zu behaupten, dass es ein misserfolg wird.
Jep, ich würde mir das letzte Modell in der jetzigen Größe zulegen und so schnell nicht mehr wechseln.
CarloBianco
12.02.2014, 19:07
Jo, das 5er ist gerade noch im grünen Bereich, das 4er war von der Höhe fast noch angenehmer. Wenn der Größenwahn weiter geht, wird Apple dem normalen Modell über kurz oder lang hoffentlich ein "iPhone Mini" an die Seite stellen.
JakeSteed
13.02.2014, 12:28
Hier, die Leaks (http://t3n.de/news/iphone-6-erste-glaubwuerdige-bilder-geleakt-528547/). Oder doch nicht......
Sieht aber ganz fesch aus. Wenns den so käme.....
Und weiter gehts:
http://www.giga.de/smartphones/iphone-6/news/iphone-6-neue-bilder-zeigen-extrem-duennes-gehaeuse/
Auch schön: :D
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-iPhone-6-7774213.html
ToppitsToo
11.06.2014, 11:48
Ich bleibe dabei, 4,7 " in dem Verhältnis von Breite und Höhe wie beim 5er sieht kagge aus.
https://www.youtube.com/watch?v=4lPW1lTO4OI
BenniMenno
12.06.2014, 08:58
Interessant. Interessant ;)
Zum Video: Das 6er gefällt mir optisch irgendwie nicht so :ka:
Is das ein Fake?
Rein vom Video würde ich sagen, dass es etwas unempfindlicher aussieht mit dem Plastik...
Zweifle aber, ob das so kommt...
harleygraf
12.06.2014, 11:00
Zum Video: Das 6er gefällt mir optisch irgendwie nicht so :ka:
Da bin ich bei Dir.
Soll wohl Retro-Trend bedienen, dieses rundliche Design erinnert stark an die ersten I-Phones.
Wenn es so kommt (und der Typ im Video scheint sich ja sehr sicher zu sein), wirkt es auf mich nicht sehr wertig.
Zudem brauche ich nicht so ein Riesendisplay, dafür hab' ich das I-Pad.
Wäre aber blöd, denn ein neues Handy muß schon her. Habe noch immer I Phone 4......
Da bin ich bei Dir.
Soll wohl Retro-Trend bedienen, dieses rundliche Design erinnert stark an die ersten I-Phones.
Wenn es so kommt (und der Typ im Video scheint sich ja sehr sicher zu sein), wirkt es auf mich nicht sehr wertig.
Zudem brauche ich nicht so ein Riesendisplay, dafür hab' ich das I-Pad.
Wäre aber blöd, denn ein neues Handy muß schon her. Habe noch immer I Phone 4......
Da stimme ich dir voll zu. Ein rundliches Design sagt mir auch nicht zu. Es sieht insgesamt tatsächlich nicht sehr wertig aus.
Wie aussagekräftig das Video ist weiß ich nicht ... aber irgendetwas wird schon dran sein.
Das Display finde ich beim 5er perfekt, bitte nicht größer =(
ehemaliges mitglied
12.06.2014, 12:04
Mir z.B. sagen die runden Kanten eher zu, das Phone ist mehr ein Handschmeichler. Das groessere Display sicher ein Zugestaendnis an den derzeitigen Trend, wo anscheinend die urspruengliche Funktion, naemlich ein Telefon zu sein, an Bedeutung zu verlieren scheint und eben wenige gewillt sind, 2 Geraete mitzuschleppen.
Ich werde bis zum Erscheinen warten und dann zwischen iPhone 6, HTC M8 (oder Nachfolger) und LG G3 entscheiden.
Hoffentlich wird das Gerät nicht größer!
irgendwie komisch... früher hoffte man auf positive, fortschrittliche entwicklung... und heute?
heute hoffen wir, dass es nicht "schlimmer" wird :ka:
bin beim 5s raus und mutmaße, dass es mir beim 6er ähnlich am a.... vorbei gehen wird, Wie "toll" es ist.
ich hoffe nur, dass es bei meiner VVL im september noch neue 64GB 5er gibt. wenn, dann wohl für EUR 1,- :D
Ich werde bis zum Erscheinen warten und dann zwischen iPhone 6, HTC M8 (oder Nachfolger) und LG G3 entscheiden.
+1 das Sony Xperia Z3 kommt bei mir auch noch in die engere Auswahl.
Apple muss dringend bei der Laufzeit nachbessern, was nützt mir das kleinste Handy, wenn ich ein Akkupack mitschleppen muss
ToppitsToo
12.06.2014, 14:38
http://www.techstage.de/news/Leak-Taiwan-Celebrity-zeigt-sein-iPhone-6-auf-Weibo-2220289.html?hg=1&hgi=0&hgf=false
Schlimmer als befürchtet, dieser Typ hatte auch das 5 C vorher gezeigt.
Ich empfinde diesen Trend "immer größer" einfach nur übel.
Diese Halbtablets sind doch nicht mehr praktikabel, zumindest was telefonieren angeht.
Bin schon vor einiger Zeit von diesem Smartphonewahn abgesprungen und nutze wieder mein Nokia 700.
TheLupus
12.06.2014, 14:54
Ich hoffe, dass Apple analog dem iPad zwei Größen anbieten wird.
D.h. ein größers (reguläres 6er) und ein iPhone6 mini - gerne in der Größe vom 4er/5er.
Ich schätze es wird eher auf ein 4,7 und ein 5,5- 5,7 Zoll display hinauslaufen, dazu das 5 oder 5s
ToppitsToo
12.06.2014, 15:46
Die werden auf jeden Fall beide größer. Umsatzzuwächse gibt es nur bei großen Smartphones und die Tabletverkäufe wachsen langsamer, als noch im letzten Jahr wegen der großen Smartphones. Apple kann gar nicht anders.
JakeSteed
12.06.2014, 21:44
http://www.techstage.de/news/Leak-Taiwan-Celebrity-zeigt-sein-iPhone-6-auf-Weibo-2220289.html?hg=1&hgi=0&hgf=false
Schlimmer als befürchtet, dieser Typ hatte auch das 5 C vorher gezeigt.
Bräuchte das Stück auch nicht größer, aber damit kann ich glaube ich leben :D
Schön ist es von hinten nicht grad...
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 09:15
Diese Halbtablets sind doch nicht mehr praktikabel, zumindest was telefonieren angeht.
Was ist daran so schlimm? Es gibt doch genügend Alternativen am Markt, sowohl von Apple als auch HTC und Sony.
Und mit einem 5 Zoll Gerät telefoniert es sich genauso wie mit dem iPhone 5.
klazomane
13.06.2014, 09:25
Ich find's gut und werde es kaufen.
Ich finde zum telefonieren ist das noch völlig OK, abgesehen davon, dass ein Kuchenblech am Ohr irgendwie doof aussieht. Das Problem ist die Hosentasche, wo die Phablets einfach nicht mehr rein passen wollen und Bock auf Herrenhandtasche habe ich nicht.
klazomane
13.06.2014, 09:57
http://i60.tinypic.com/236zk5.jpg
Sieht aus wie ein verkappter Rambo aus einer geschlossenen Anstalt, das Teil ist mindestens so peinlich wie ein Detlevtäschlein.
http://i60.tinypic.com/236zk5.jpg
klazomane
13.06.2014, 10:17
...das Teil ist mindestens so peinlich wie ein Detlevtäschlein.
Echt?
Ich finde zum telefonieren ist das noch völlig OK, abgesehen davon, dass ein Kuchenblech am Ohr irgendwie doof aussieht. Das Problem ist die Hosentasche, wo die Phablets einfach nicht mehr rein passen wollen und Bock auf Herrenhandtasche habe ich nicht.
Mir ist gar nicht klar, wie man ein iPhone, jetzt mal ganz egal in welcher Größe, überhaupt in der Hosentasche mit sich rumträgt. Das ist doch total unangenehm zu tragen, ähnlich wie fette Portemonnaies, oder? Nur daß die nicht kaputtgehen können beim Hinsetzen ...
Ich habe mein iPhone jedenfalls immer in der Jacken- oder Sakkotasche und da passen 4,7" i.d.R. auch noch. Insofern wäre mir eher ein möglichst geringes Gewicht des iPhone 6 wichtig und da bin ich guter Hoffnung, wenn es wirklich so viel dünner werden sollte wie angekündigt.
Echt?
Ja, außer Du steckt's noch eine .357 Magnum mit rein :D
Sieht aus wie ein verkappter Rambo aus einer geschlossenen Anstalt, das Teil ist mindestens so peinlich wie ein Detlevtäschlein.
Verdammt, ich wollte schon bestellen. Gut, dass wir hier Fachleute haben. :gut:
Mir ist gar nicht klar, wie man ein iPhone, jetzt mal ganz egal in welcher Größe, überhaupt in der Hosentasche mit sich rumträgt. ...
Einfach vorne links in die Tasche stecken und bei Bedarf rausziehen. Hat bei mir bisher bei jedem Telefon geklappt. Trage aber auch selten hautenge Leggins ...
Ich trage Skinny/ Slim Fit Jeans, trotzdem passt da ein Samsung Galaxy Note 3 vorne links rein, rechts Schlüssel und hinten Portmonaie, ich sehe da das Problem nicht.
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 12:47
..., ich sehe da das Problem nicht.
Du nicht, aber die die Dich sehen. Sorry, aber es sieht doch absolut "bescheiden" aus, wenn sich alles in den Taschen abmalt.
Grad nochmal nachgeschaut, da zeichnet sich nichts ab, kann aber auch daran liegen das meine Hosen aus dickerem Stoff sind
Einfach vorne links in die Tasche stecken und bei Bedarf rausziehen. Hat bei mir bisher bei jedem Telefon geklappt. Trage aber auch selten hautenge Leggins ...
Hey, no offense. Jeder, wie er mag. Einigen wir uns darauf, daß die Größe des iPhone 6 für Jackentaschenträger möglicherweise etwas weniger relevant ist als für Hosentaschenträger ... ;)
Das stimmt auf jeden Fall! :gut:
Ich trage Skinny/ Slim Fit Jeans, trotzdem passt da ein Samsung Galaxy Note 3 vorne links rein, rechts Schlüssel und hinten Portmonaie, ich sehe da das Problem nicht.
Das könnte ich überhaupt nicht ab die Hosentaschen so voll zu haben. Den Portemonnaies in der Gesäßtasche sagt man auch nach, das viele Rückenschäden darauf zurück zuführen sind.
Zurück zum Thema,;) für mich ist die Größe vom 5S, dass Ende der Fahnenstange, größer geht nicht. Dann kannst Du gleich ein Ipad Mini mit dir rumschleppen. Sieht schon albern aus, wenn sich manche Leute so ein Riesenteil an das Ohr halten.
+1 wenn das Ding wirklich größer wird muss ich mir wohl ein paar 5s hinlegen!=(
Rolstaff
13.06.2014, 20:04
Irgendwas mus doch anders werden zum 5s - und wenn es die Grösse ist...;)
JoeBlack1822
13.06.2014, 20:29
Ich bin selber zufriedener iPhone 5 User.
Aber wenn man mal beim Elektronik-Markt den Grabbeltisch mit den aktuellen Handy-Modellen sichtet, kommt einem das 5er iPhone gegenüber den Mitbewerbern (grössentechnisch) wie ein Relikt aus den 90ern vor.
Natürlich hat das 5er die perfekte Größe für ein Telefon, das nebenbei ein Minicomputer ist.
Nur leider wollen die meisten Leute inzwischen einen Mini-Computer, mit dem man noch nebenbei telefonieren kann.
Und dafür isser 5er einfach etwas zu klein.
Mal ne frage, nutzt ihr das Handy wirklich hauptsächlich zum Telefonieren?
Das Problem dieser ganzen Multiphones ist doch letztlich die Akkukapazität.
Nutze ich wirklich intensiv die Möglichkeiten eines solchen Gerätes, so hält der Akku nicht mal einen Tag durch und das ist nervig.
JoeBlack1822
13.06.2014, 20:51
Nö! Deshalb freu ich mich ja auch auf's 6er.
Um so größer das Gerät, um so mehr Platz für einen gescheiten Akku.
Da bin ich absolut bei dir, meine Größten Wünsche sind Display und Akku.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es vom 6er zwei Versionen bezüglich der Größe geben wird?
Ich irgendwie nicht =( ... fände das aber super!
Ich denke schon, allerdings keine 4" Variante.
JoeBlack1822
13.06.2014, 21:48
Na, vielleicht gibt es zum 6er zeitgleich das 5er noch im Portfolio.
Momentan gibt zum 5er ja auch noch das 4er.
"Schatz, ist das dein Handy, dein Hausschlüssel, oder freust du dich so mich zu sehen?"
ehemaliges mitglied
13.06.2014, 23:46
:rofl:
Ich bin Asiate, da kommt die Frage gar nicht erst auf.
Wenn man sich die derzeitige Flächenausnutzung anschaut, bekommt man den Eindruck, dass ein 4,7 bis 5 Zoll-Display schon möglich wäre, ohne dass das Gerät nennenswert größer werden müsste. Vor allem in der Länge liegt doch noch reichlich Fläche brach.
Akku, ja, Akku schon nervig. Bei meinem 5er hat sich letzte Woche der Akku nach 1,5 Jahren Durchschnittsnutzung sehr spontan verabschiedet. Zum Glück war ich vorbereitet und hatte mir vorab einen Ersatzakku besorgt, von dem ich nicht wirklich wusste und weiß, ob er ein Original-Ersatzteil ist oder nicht, einen Apple-proprietären Pentaloop-Schrauber, und, aus dem örtlichen Sanitärfachhandel, einen kräftigen Saugnapfhandtuchhalter.
Hat dann mit
http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-akku-tausch-in-zwei-minuten-45986/
alles recht easy geklappt, der erste Akku war nicht geklebt, und der neue Akku scheint ein guter zu sein.
Ich frag mich nur: Muss das so sein? Selbstverständlich muss das nicht so sein.
Vielleicht geht ja Apple mit dem 6er mal einen neuen alten und verantwortungsvollen Weg. Das hieße: Erstausstattungsakku deutlich hochwertiger, ein weggeschmissener Akku ist ein weggeschmissener Akku, und Austauschbarkeit des Akkus als Ausstattungsmerkmal.
ehemaliges mitglied
14.06.2014, 14:44
Ja! Dann noch ein wenig Messaging, PIM und hin und wieder die ein oder andere App (Banking, Broker, etc.) - nichts, was ein größeres Display als die 4" des 5s notwendig macht. Und wenn, dann lieber gleich die knapp 8" eines iPad Mini.
Mal ehrlich, alles zwischen iPhone 5s und iPad Mini ist doch nur Behelf und als Telefon zu groß. IMHO
ehemaliges mitglied
14.06.2014, 14:46
Könnt ihr euch vorstellen, dass es vom 6er zwei Versionen bezüglich der Größe geben wird?
Ich irgendwie nicht =( ... fände das aber super!
4,7" und 5,5" sind doch im Gespräch - aber leider nichts nach unten.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe ein iPad, aber nehme ist nie mit.
Das Display vom iPhone ist mir viel zu klein für meine Nutzung: Ca 120min Telefonieren, 300 Sms/Whatsappnachrichten, sowie ca. 3 Stunden Surfen.
Angeblich die 2 versch. Größen:
https://twitter.com/SonnyDickson/status/477694684521705472/photo/1
Gar nicht mal so hübsch.
Für mich ohne 5er bzw. 5S als Vergleich daneben größentechnisch ziemlich nichtssagend.
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201406/phpqc1drzbildschirmfoto_2014-06-12_um_11.13.47.png
Schön finde ich es auch nicht
Sieht irgendwie so gar nicht edel aus :op: =(
Naja mal abwarten, wird ja sicher bald offiziell vorgestellt ...
harleygraf
15.06.2014, 07:22
Wird aber wohl recht sicher kommen.
Da sind sich alle Insider sicher.
Nur ich bin jetzt völlig unsicher!?!
Mag ich nicht, brauche aber endlich ein Neues....=(
ehemaliges mitglied
15.06.2014, 08:00
Auch andere Muetter haben schoene Toechter :op:
harleygraf
15.06.2014, 08:05
Auch andere Muetter haben schoene Toechter :op:
Stimmt.
Aber da sonst auch alles von Apple ist, geht's dann schon wieder los mit der (Nicht)-Kompatibilität....
Was brauchst du denn, was heisst denn nicht Kompatibel? Evtl. Gibt es dafuer ne Lösung?
Eintracht
15.06.2014, 08:12
Wie sollte es denn aussehen, damit es Euch gefällt?
Flacher, sieht im vergleich zum 5er sehr dick aus.
Eintracht
15.06.2014, 08:16
Ich glaub das liegt eher am Foto.
Ich hoffe, kaufen werd ich es eh :ka:
Eintracht
15.06.2014, 08:21
Hier (http://www.macrumors.com) sind die 4,7" und 5,5" Versionen nebeneinander zu sehen.
Hier auch ;)
Angeblich die 2 versch. Größen:
https://twitter.com/SonnyDickson/status/477694684521705472/photo/1
Interessant ist aber die Jnfo zu Yosemite in den Videos:
Hier (http://www.macrumors.com)...
Nach dem 3GS haben sich ja viele beschwert, dass das iPhone Kanten bekommen hat. Die scheinen beim 6 ja wieder zu verschwinden.
harleygraf
15.06.2014, 12:14
Nach dem 3GS haben sich ja viele beschwert, dass das iPhone Kanten bekommen hat. Die scheinen beim 6 ja wieder zu verschwinden.
Ich habe nicht zu denen gehört, die sich darüber beschwerten.
Gerade das Kantige, Schwere mag ich.
Insofern wäre für mich ein I Phone 6, das sich am Design des 5s orientiert aber technisch auf der Höhe der Zeit ist, das Nonplusultra gewesen....
Nach dem 3GS haben sich ja viele beschwert, dass das iPhone Kanten bekommen hat.
Zu recht, wie ich finde. Das 5c liegt so viel angenehmer in der Hand - blöd nur, dass es das nur mit 32GB gibt und mir 64 schon nicht reichen.
Eintracht
15.06.2014, 12:16
Von vorne hat es ja noch die kantige Form. Hinten abgerundet liegt halt angenehmer in der Hand.
Wow, wozu brauchst Du so viel Speicher?
Ja, da werden viele wieder aufatmen, wenn ihre empfindlichen Schreibtischtäter-Patscherchen nicht mehr so von den messerscharfen iPhone-Kanten malträtiert werden. :D
Wow, wozu brauchst Du so viel Speicher?
Musik. Und iTunes Match ist wegen der 25.000-Song-Grenze keine Lösung.
Ja, da werden viele wieder aufatmen, wenn ihre empfindlichen Schreibtischtäter-Patscherchen nicht mehr so von den messerscharfen iPhone-Kanten malträtiert werden. :D
Sprach der Stuckateur.
Dachte ich mir. Ich nutze Spotify und habe keinen Song auf dem Telefon.
... Sprach der Stuckateur.
Hausmeister, bitte.
Ich hab mit den Kanten kein Problem, ich find das Klasse so. Die Rückansicht vom 6er find ich grausam, sieht aus wie ein Android-Handy. :D
Nico, dann wäre mein GB Daten ja schon am 3. des Monats durch. :kriese:
Bei T-Mobile geht das außerhalb des Datenvolumens, und das allermeiste höre ich eh zu Hause, also über WLAN.
Egal, hier ist iPhone, wenn Du Fragen zu Spotify hast treffen wir uns im dortigen Thread ;)
Kanten oder nicht ist mir übrigens egal, spätestens das 6s kaufe ich dann wieder :ka:
TheLupus
15.06.2014, 16:05
...
Kanten oder nicht ist mir übrigens egal, spätestens das 6s kaufe ich dann wieder :ka:
Exakt das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben! :dr:
der herr hat mich erhört und die rundungen des 3G wieder zurückgebracht....:jump:
ich werde defintiv ein 6er kaufen. 4,7" sind hoffentlich nur minimal größer, denn größer brauche ich es eigentlich nicht...
Also wenn es tatsächlich so ausschaut, wie im #106, dann habe ich wieder Geld gespart :D.
So gefällt es mir überhaupt nicht :kriese:. Mir hat gerade das Kantige viel besser gefallen. Letztlich wird man es abwarten müssen, wie es dann tatsächlich aussieht.
Ich denke, dass es genau so kommt. Leider ist in meinen Augen Alu das denkbar blödeste Material für ein Telefon. Besser aber schwerer wäre Stahl wie beim 4er oder bunte Plaste - das wär mir am liebsten.
Ein neues Videomit größenvergleich zu Konkurrenten
https://www.youtube.com/watch?v=jJla9d291z0
Größer als das Note 3 ist eine Ansage
harleygraf
19.06.2014, 16:36
Nalja, wenn wirklich 2 Größen kommen, nehme ich definitiv das Kleinere!
5,5" ist für mich als Handy einfach "too large"...
sevenpoolz
19.06.2014, 17:11
sehe ich auch so - ich lauf doch nicht mit nem Tablet am Ohr rum ;)
Aber die Runden "Ecken" finde ich super :gut:
avalanche
24.06.2014, 23:24
Immer diese Entscheidungen ...
"Die beiden Modelle des iPhone 6 sollen nun doch gleichzeitig lanciert werden und zwar bereits im September. Das iPhone 6 wird es in zwei Varianten geben, eine mit einem 4,7-Zoll-Display und eine mit 5,5-Zoll-Display."
Quelle: Blick
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 03:45
...oder soll man vielleicht doch warten, bis das 10" iPhone kommt ? :grb:
Wer so große Dinger glaubt zu brauchen, soll halt ein neues Sechser kaufen. Für mich war und ist das Fünfer die absolute Grenze
eines "MOBILTELEFONS". Wer mehr will und, oder braucht soll halt ein Tablet kaufen. Ich jedenfalls werde mir bei Vertrags-
Verlängerung noch mal ein dann sehr preiswertes Fünfer sichern.
Klaus
Ja dann, Glückwunsch dazu.
Ich nehme das kleinere 6'er :jump:
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 13:19
...und mein 5er hat gestern laut Apple Service-Center irreparabel die Graetsche gemacht....also notgedrungen momentan wieder auf das 4S umgestiegen (man ist das langsam) und morgen werde ich mir das M8 in Gold holen. Im September sind wir in New York, moeglicherweise ist das 6er dann schon erhaeltlich....wir werden sehen
TheLupus
25.06.2014, 13:44
Runtergefallen? :grb:
Wer so große Dinger glaubt zu brauchen, soll halt ein neues Sechser kaufen. Für mich war und ist das Fünfer die absolute Grenze ...
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum nicht wenigstens das Kleinere die bisherige Größe beibehalten hat.
Nachfrage nach "kleineren" iPhones scheint ja zu bestehen, und ganz offensichtlich nicht zu knapp.
Paddy es wird ja weiterhin das 5er oder 5s zu kaufen geben, somit werden alle größen bedient.
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 15:55
Runtergefallen? :grb:
Wenn's das gewesen waere....laut Apple Service Center muss die gesamte Platine ausgetauscht werden und die Kosten liegen nahe an einem neuen Telefon.
TheLupus
25.06.2014, 16:37
Das ist übel. :(
Danke! :dr:
Ab jetzt bleiben wir auch wieder bei Apple und spekulieren weiter zum 6er, versprochen. :)
Dann darf davon ausgegangen werden, dass Apple weiterhin keine Nutzung einer microSD-Karte ermöglicht...
Wär dumm von ihnen, das zu ermöglichen
Wie man es nimmt. Mich sind sie als iPhone-Kunden erst mal los. Sich den Speicherplatz so vergolden lassen -nee danke.
32 GB Karte für 20 EUR rein und gut.
Zu den Funktionen/Bedienbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst morgen Zeit habe, mich naeher damit zu befassen.
Wenn wir nix mehr von Dir hören........ Wissen wir bescheid. :bgdev:
Ich hab auch 6 Monate ein LG G2 "getestet" bin sehr gut zurecht gekommen aber hauptsächlich die fehlende Kompatibilität zu Apple und eine kompliziertes Handling bei einem Notfall bei hat mich schließlich wieder zu Apple zurückkehren lassen.
Die Form darf schon ein bischen größer sein, aber das iOS ist für mich bei weitem abgerundeter als Android.
Ich hab mein LG gegen ein gebrauchtes 5er bei einem Händler vor Ort umgetauscht, eingesteckt Passwort eingegeben und ich war wieder "daheim"
Mir reichen aber auch 16 GB locker aus.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte im Vergleich!
Benötigt halt alles Eingewöhnungszeit, Android ist halt anders als ios
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 23:26
Wer kaum Speicherplatz braucht, der ist beim iPhone sicherlich gut bedient. Preis Leistungstechnisch ist nimmt das aber mit Speicherplatz leider ab. Insgesamt ist iOS sicherlich intuitiver und mit dem neuen iOS werden ja auch Sachen übernommen, die es bisher nur bei Android gibt. Da gibt es sicherlich einiges zu sehen. Android ist halt eher was für Sparfüchse (wenn dann auch das iPhone mit großem Screen kommt). Wäre es mir egal, ob es 6/700€ oder 1000€ kostet, bei Speicherhunger, so würde ich auch aufs iPhone zurückgreifen (mit neuem iOS). Ohne das Update ist Android insgesamt aber im Vorteil. Ich bin wirklich gespannt. :gut:
Letztens auch mit einem Apple-Mitarbeiter gesprochen, als der Umstieg bezogen auf iMessage (habe keine SMS mehr erhalten von Leuten, die mich über iMessage anschreiben...) und der hat bestätigt, was ich getan habe: "Ja, ich habe das jetzt auch vermehrt mitbekommen. Apple lässt sich den Speicher bzw. das schöne Gerät gut bezahlen." Schön sind sie ja wirklich.
Eintracht
26.06.2014, 09:41
Gratulation. Für mich das geilste Handy auf dem Markt. Und ich bin knapp ein halbes Jahrzehnt iPhone-Jünger (bis heute der Rest alles mit Apfel) gewesen. Mir fiel der Umstieg nicht schwer, im Gegenteil!! :gut:
Bezogen auf Erstkontakt: Der einzige Moment, wo mich die Größe wirklich wirklich stört, ist im Bett auf der Seite. Da krieg ich das Teil nicht so zu fassen, wie ich das möchte. Wer das Gerät stets fest in seiner Hand haben will (bei mir liegt es nur in der Hand), für den ist das Gerät zu groß. Für Lieger (wie mich), ist das aber verschmerzbar und eigentlich nur Vorteilen. :gut:
Geht's hier noch um Handies?
JakeSteed
26.06.2014, 10:10
Das war auch mein erster Gedanke. Aber ein Tipp für die "Größeren": Ich hol da immer nur soviel raus, wie ich grade brauch!
Angeblich soll das iPhone 6 ja günstiger werden. Bzw. 32 GB für den Preis des 16 GB.
https://curved.de/news/das-iphone-6-soll-guenstiger-werden-als-das-iphone-5s-90727
JakeSteed
26.06.2014, 10:34
Hab ich auch gelesen. 16Gigs scheints dann nicht mehr zu geben und rumor has it dass es 128GB nur furs große 5,5" Ding geben wird
Die Apple Verkaufspolitik, werde ich manchmal nie verstehen:ka:
Wieso 128gb nur für das große Modell, da wird man einige kunden verlieren.
Denn größer als das Note 3 ist schon extrem, das muss man wollen
avalanche
26.06.2014, 15:51
Die Apple Verkaufspolitik, werde ich manchmal nie verstehen:ka:
Wieso 128gb nur für das große Modell, da wird man einige kunden verlieren.
Denn größer als das Note 3 ist schon extrem, das muss man wollen
Die Politik ist ganz simpel: Bonus Features gibt es nur für das "Grosse" ...
"The smartphone camera race has heated up over the past several years and, in an effort to stand out against the competition, OEMs such as LG, Nokia and HTC have added optical image stabilization (OIS) options to some smartphone cameras. OIS allows you to take a clearer image while moving, and it generally works really well.
One report earlier this year suggested Apple was working on a similar feature called “electronic image stabilization” (EIS) for its iPhone 6. Now, a new report suggests Apple may actually include OIS, but only on one model of its new iPhone 6.
KGI analyst Ming-Chi Kuo recently published a research note that claims the 4.7-inch iPhone 6 will lack optical image stabilization. Instead, Apple may only include it in the larger 5.5-inch iPhone 6, Kuo argues. “The 5.5-inch iPhone 6 is more likely to be equipped with OIS VCM due to lower estimated shipments and the need for more product features to differentiate itself from the 4.7-inch iPhone 6,” he said."
Fände in beiden Größen ein absolutes Topmodell besser, gerne extrem Teuer >1k.
Denn ich habe selber ein Note 3 und manchmal nervt die größe schon gewaltig, 4,7-5,2 Zoll finde ich ideal, aber ich möchte halt das beste haben und keine fehlenden Funktionen
ehemaliges mitglied
26.06.2014, 17:48
Hier mal im Groessenvergleich
57647
Größe IST nicht wichtig ;) heißt es immer das Handling ist wichtig :D
Terminator
26.06.2014, 18:18
Nur so ne bescheidene Frage:
Verdiene ich mit nem neuen Handy mehr, oder leichter Kohle ???...............ansonsten sehe keinen Grund darin, so ne Rübe für viel Geld zu kaufen.:rolleyes::rolleyes:
...irgendwann fällt das Ding runter, oder wird Opfer eines cholerischen Anfalls........und dann ist mir ein Billigheimer lieber:gut:
Gruss:D
Terminator
Nein tue ich mit einer Uhr aber auch nicht:D
Berni, auch ne Swatch zeigt die Zeit an ;)
Nur so ne bescheidene Frage:
Verdiene ich mit nem neuen Handy ... leichter Kohle ???...
Ich auf jeden Fall leichter, als wenn ich mich noch mit dem Windows-Scheiss herumschlagen müsste. Mein iPhone inklusive sämtlicher Apple Sync-Funktionen erspart mir ne Menge Arbeit. Und solange ich nicht Privatier bin, bin ich auf ne funktionierende Infrastruktur angewiesen. ;)
TheLupus
27.06.2014, 09:39
... oder wird Opfer eines cholerischen Anfalls.... :gut:
Gruss:D
Terminator
Hast du eigentlich schon mal einen Geschenkesucher an die Wand geklatscht? :D
Termi ist Privatier 8o ... ist das sowas wie Choleriker :D
hier ein paar "Studien" aus der aktuellen Iphone Life 06/07-2014
gäbe Schlimmeres ...
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/iPhoneLife04-2014-2_zps6da8880a.png (http://smg.photobucket.com/user/maga1705/media/iPhoneLife04-2014-2_zps6da8880a.png.html)
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/iPhoneLife04-2014_zps5167b18e.png (http://smg.photobucket.com/user/maga1705/media/iPhoneLife04-2014_zps5167b18e.png.html)
(c) Iphone Life
Das liegt mit dem Buckel sicher gut auf ner glatten Oberfläche. ;)
dafür passt es besser in die Hosentasche ;)
Da sieht die Rückseite besser aus...
ehemaliges mitglied
29.06.2014, 10:51
Ganz ohne Frage, chic sieht es auf den Bildern aus. Die leichte Wölbung lässt es bestimmt angenehm in der Hand liegen. Anfangs habe ich die ebene Rückseite mit den Kanten beim 4, 4S, 5 u. 5S verflucht, aber das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen zu können, ohne daß es wackelt, hat auch was.
Das ist doch mal schön:
https://curved.de/news/iphone-6-wird-nicht-so-haesslich-wie-die-dummys-androhen-94483
SteveHillary
02.07.2014, 15:09
Sehr schön, Toan!
ehemaliges mitglied
02.07.2014, 15:16
Gefällt mir :top:
Muigaulwurf
02.07.2014, 15:23
Das mit dem Display in der Gehäusekantenrundung wird, wenn es so kommt, eine ernsthafte Aufgabe für die Schutzhüllendesigner.
JakeSteed
02.07.2014, 15:24
Jo, coole Studien und Mockups gibt's ne ganze Reihe. Aber kommen wird's so wie oben bei dem Vergleichsbild. Denn die Dummies sind für die Zubehörhersteller ja schon in Umlauf.
Angeblich soll das kleine Modell iPhone 6 heißen und das große iPhone Air in Anlehnung an das iPad.
Release wird Ende September erwartet, ich freu mich wie ein kleines Kind:jump:
https://curved.de/news/iphone-6-und-iphone-air-doppel-release-ende-september-96965
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 23:44
Knapp 1000$ und damit Euro. Ok, fürs Große, aber trotzdem. :weg:
Preislich natürlich absolut übertrieben, aber derzeit reizt mich halt kein anderes Smartphone, das One Plus One evtl. mal für nen Monat, aber das wollen die mir ja nicht geben.
Und das Note 3 habe auch schon wieder 3 Monate.
ehemaliges mitglied
03.07.2014, 23:58
Bist ja ein richtiger Phone-Flipper. :D
Wenn es nicht für ne Uhr reicht, muss man halt so flippern:D
SteveHillary
04.07.2014, 10:46
Nein, nein....ein Handy in der aktuellen Grösse (Display gerne größer)
muss Apple unbedingt beibehalten!! Auf dem Bild sieht mit das 6er schon
viel zu groß aus, Toan!
Wann verschwindet nur dieser Steinzeit Homebutton? Kann man das denn nicht ins Display per Touchfunktion setzen?
klazomane
04.07.2014, 10:53
http://i62.tinypic.com/33ze6j7.jpg
http://i57.tinypic.com/332m1ol.jpg
http://i62.tinypic.com/20aw6c7.jpg
http://i62.tinypic.com/afdi50.jpg
http://i60.tinypic.com/6gh6km.jpg
http://i61.tinypic.com/30w8k8k.jpg
http://i62.tinypic.com/2exa4vp.jpg
http://i59.tinypic.com/25q5446.jpg
Finde es stylisch, wenn nur der Homebutton nicht wäre, fast schon so begehrenswert wie damals das Nokia 8910 aus Graphit.
Nein, nein....ein Handy in der aktuellen Grösse (Display gerne größer)
muss Apple unbedingt beibehalten!! Auf dem Bild sieht mit das 6er schon
viel zu groß aus, Toan!
Ich denke schon, das Apple weiter das 5, 5c oder 5s weiterverkaufen wird, aber es wird halt nicht mehr entwickelt.
@Andreas, im Homebutton sitzt ja der Fingerprintsensor vom iPhone und damit weiß ich wenigstens, wo oben und unten ist:D
@Carsten, angeblich sollen ja die dicken schwarzen Balken noch verschwinden:gut:
zur Info :op:
Zitat aus dem Onlineticker der "Welt"
B.etrüger verschicken gefälschte Apple-Mails
Vorsicht bei Mails mit vermeintlich neuen Informationen zum iPhone 6. Derzeit kursieren E-Mails, in denen den Adressaten neue Fotos und Details zu Apples erwartetem Smartphone versprochen werden, wie das Onlinemagazin "Pcadvisor.co.uk" berichtet.
Die Mail erweckt mit der angeblichen Absenderadresse "sales@apple.com" den Eindruck, tatsächlich von Apple zu stammen. Auch die Aufmachung der Nachricht erinnert an typische Mitteilungen des Unternehmens. Bisher hat Apple das iPhone 6 noch nicht offiziell angekündigt.
In schwarz sieht es schon mal besser aus, als in weiß.
Mister B
05.07.2014, 01:56
Hm, doch gar nicht so schlecht, warte dann doch noch etwas mit dem 5S Kauf... Den Homebutton find ich gut und hoffe, das er bleibt, Verbindung mit dem Display find ich genauso gut wie elektrische Handbremsen..
19. September habe ich bei mir im Geschäft schon seit längerem zum freinehmen eingetragen, mit der Notiz iPhone 6 Release. Ich fügte heute noch den 26.ten September hinzu, da neue Informationen dazu da sind.
Ich bezweifle immer noch stark das Apple ein Phablet(5.5") rausbringt. Und falls ja, werden sie das Bedienkonzept sehr wahrscheinlich anpassen. Nur grösser machen ist nicht Apple like.
Jo, coole Studien und Mockups gibt's ne ganze Reihe. Aber kommen wird's so wie oben bei dem Vergleichsbild. Denn die Dummies sind für die Zubehörhersteller ja schon in Umlauf.
Sehr wahrscheinlich wird es diesmal stimmen, da schon physikalische Teile davon aufgetaucht sind. Ich möchte aber gerne an die pre-Zeit vom iPhone 4S erinnern(2011) bei welchem gewisse Casehersteller, teils bis zu 50k Cases von einem angeblichen iPhone 5 (das so in dieser Form nie raus kaum)hergestellt haben. Anhand von solchen Dummies etc. ! Das ist jedes mal ein Gamble und 2011 haben einige das Spiel verloren...
Weil die Casehersteller leaken und geleakt haben, bringt Apple nicht mehr im vor hinein die Masse des neuen Telefons raus. Weil Apple verkauft ja selber Cases, wieso sollten sie da der Konkurrenz helfen und als Dank leaken die noch die neuen Masse des Smartphones? Nene so läuft es schon lange nicht mehr.
In den US Foren tilten die Leute total, weil das neuste Gerücht besagt das dass 5.5" Phablet iPhone einen optischen Bilstabi bekommen soll und das kleinere nicht... Viele wollen kein grösseres iPhone und vielen ist auch schon 4.7" zuviel.
Ich bezweifle immer noch stark das Apple ein Phablet(5.5") rausbringt. Und falls ja, werden sie das Bedienkonzept sehr wahrscheinlich anpassen. Nur grösser machen ist nicht Apple like.
Doch? iPhone, iPad, iPad Mini, alles das gleiche Bedienkonzept.
Ich hab ab 17.Juli- mitte Oktober Urlaub, da muss es rauskommen:D
Signore Rossi
08.07.2014, 16:03
Newsnewsnews.... (http://www.stern.de/digital/telefon/apple-geruechte-iphone-6-soll-unzerstoerbares-display-bekommen-2085341.html)
Bluedial
08.07.2014, 16:07
ich will eins:ea::ea::supercool::verneig:
mein 5s ist ja auch schon wieder 7 Monate alt8o
da giert meine Frau schon drauf und das 5 nehme ich dann als reines voip-Home-Phone;) ohne Karte am Router...,
so geht nie was verloren, von Apple
pille2k7
09.07.2014, 19:50
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6er ... Das 5S hab ich mal ausnahmsweise ausgesetzt ... Nun bin ich umso heißer auf die nächste Generation bzw. Für mich dann übernächste :D
By the Way, jemand noch nen 2G zuhause rumfliegen in gutem Zustand das er nicht mehr brauch? Bin irgendwie auf die fixe Idee gekommen das ich das Dingen haben muss so als Zeitzeugen :D
intimeout
10.07.2014, 11:50
Gerade entdeckt:
Falls noch nicht bekannt.
http://www.mobilfunk-talk.de/news/172894-iphone-6-finale-fotos-geleakt-video-zeigt-iphone-6-pro/
http://www.mobilfunk-talk.de/news/172685-iphone-6-heisst-iphone-air-release-am-15-september-2014/
Hoffentlich wirds nicht am 15. vorgestellt:kriese:
Ne Woche früher wäre gut
TheLupus
10.07.2014, 16:02
Cases kann man schon kaufen:
http://www.amazon.com/Protective-Gunmetal-Advanced-Absorption-Protection/dp/B00JH88GB6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405000901&sr=8-2&keywords=iphone+6+spigen
HD_Klaus
10.07.2014, 18:49
Nicht kaufen, BESTELLEN ;) !
Ab 30. September zu haben.
laut Vodafone Mail von Heute
zitat
iPhone 6 in Deutschland voraussichtlich ab 19. September im Handel
Laut Branchengerüchten ist das iPhone 6 ab 19. September in Deutschland erhältlich. Bereits im Frühjahr waren Informationen durchgesickert, nach denen sich auch die Apple Retail Stores auf einen größeren Produktstart Mitte September vorbereiten. Die Keynote, auf der Apple seine neue Smartphone-Generation vorstellt, würde demnach am 9. September, dem Dienstag der Vorwoche des Verkaufsstarts, stattfinden.
zitat ende
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das 6er ... Das 5S hab ich mal ausnahmsweise ausgesetzt ... Nun bin ich umso heißer auf die nächste Generation bzw. Für mich dann übernächste :D
Ich habe das 4S, das 5 und das 5S ausgesetzt ... was soll ich denn sagen? :jump:
Ich hab auch irgendwie Bock drauf:flauschi:
harleygraf
11.07.2014, 17:18
Ich habe das 4S, das 5 und das 5S ausgesetzt ... was soll ich denn sagen? :jump:
Kann ich mit meinem 4 ( regular ) noch toppen....
Hoffentlich wirds nicht am 15. vorgestellt:kriese:
Ne Woche früher wäre gut
Ja. Oder 'ne Woche später... :kriese:
Genau am 15 hab ich Seetag, wie soll ich mir das Anschauen:motz:
Das ist doch ne verschwörung
Genau am 15 hab ich Seetag, wie soll ich mir das Anschauen:motz:
Seetag is bei mir am 14. In sofern also nochmal Glück gehabt. :D
Mein letztes: 3GS :D
ein michael
11.07.2014, 21:30
By the Way, jemand noch nen 2G zuhause rumfliegen in gutem Zustand das er nicht mehr brauch? Bin irgendwie auf die fixe Idee gekommen das ich das Dingen haben muss so als Zeitzeugen :D
Ich hab noch eins rumliegen, so als Zeitzeugen iPhone 2G liegt neben dem PowerBook 11", welches selbstredend auch seit Ewigkeiten nicht genutzt wird;)
BTT nutze das 5er, also wird das 6 in klein erwartet
Mister B
12.07.2014, 06:32
Also wenn es so ähnlich ist wie auf den geleakten Bildern:ea: = KEIN Weg dran vorbei:gut:
Welche Bilder meint ihr denn jetzt eigentlich ? Die im curved-design ?
Ich meine die hier:
https://curved.de/news/apple-bestellt-vor-wie-gross-wird-der-iphone-6-erfolg-101583
Das soll bloß nicht immer rundlicher werden :kriese: :weg:
Ich finde runde seiten liegen brsser in der hand
Ja, das ist sicher richtig. Mir kommt es aber immer sehr auf die Optik an und ich mag diese rundlichen Ecken nicht so ...
Weis man jetzt schon was es kosten soll?
Ja 16gb soll entfallen und 32gb 630€ und das 5,5 Zoll 710
Quelle reiche ich nach bin zu faul im mit dem Handy zu suchen
Danke für den Link Toan, aber genau diese Variante finde ich pers. jetzt nicht wirklich schön. Ist mir auch zu rund.
Kaufen tut man das neue dann aber sowieso wieder, egal wie es kommt :D
... 2g im täglichen Betrieb!
irish1983
12.07.2014, 12:45
Ja 16gb soll entfallen und 32gb 630€ und das 5,5 Zoll 710
Quelle reiche ich nach bin zu faul im mit dem Handy zu suchen
Die Quelle wäre sehr interessant, denn zu erwarten wären ja eher 699€ und 90€ - 100€ Aufpreis für die 5,5" Variante.
Wie gesagt Quelle reiche ich heut abend nach, bin grad in der Uni.
Die Preise sollen die Preise in China sein, umgerechnet.
Ich hoffe auf das Topmodell <1k mit allem drum und dran
Vespapapa
12.07.2014, 14:28
Seetag is bei mir am 14. In sofern also nochmal Glück gehabt. :D
Hi Prrcy,
Wo geht es denn, mit welchem Schiff hin ?
Lg ralf
HD_Klaus
12.07.2014, 22:33
Genau am 15 hab ich Seetagööö
Tja, Du hast Seetag, wir haben im Appleshop Sehtag ;) !
Anstellen würde ich mich da eh nicht:ka:
Evtl. stürzen sich alle eher auf das 4,7Zoll
Brandet Vodafone seine Iphones eigentlich? Andere Marken sind ja regelrecht kastriert :wall:
Beim iPhone gibt es nie Branding, Betriebssystem ist Apple pur
Ja 16gb soll entfallen und 32gb 630€ und das 5,5 Zoll 710...
Würde mich sehr wundern, wenn das neue Basismodell mit 32GB billiger wäre, als das kleinste 5S. Allerdings dürften die Preise in China den wenigsten hier helfen. ;)
Ich schätze mal die Mehrwertsteuer drauf, dann sollte das passen. Wobei 50€ mehr oder weniger die wenigsten käufer stören dürfte.
die versprochene Quelle:
http://www.t-online.de/digital/id_64409472/iphone-6-alle-news-geruechte-zu-preis-release-date-und-hardware.html
klazomane
13.07.2014, 11:20
Seit wann ist Saphirglas flexibel???
newharry
13.07.2014, 11:56
Seit wann ist Saphirglas flexibel???
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, bei den Uhrengläsern wird ja auch davon ausgegangen, dass Saphirglas zwar deutlich kratzfester ist als die früher verwendeten Materialien, aber eben auch durch eine gewisse Sprödigkeit gekennzeichnet ist. Also geht die Sache wohl eher in diese Richtung: http://de.wikipedia.org/wiki/Gorilla_Glass
klazomane
13.07.2014, 13:43
Da meines Wissens Apple beim iphone schon lange Gorilla-Glas verwendet, handelt es sich wahrscheinlich nur um eine Weiterentwicklung, welche man des Unfugs halber aus Werbezwecken Saphirglas nennt... Albern!
Eintracht
13.07.2014, 14:14
Da meines Wissens Apple beim iphone schon lange Gorilla-Glas verwendet, handelt es sich wahrscheinlich nur um eine Weiterentwicklung, welche man des Unfugs halber aus Werbezwecken Saphirglas nennt... Albern!
Ob das 6er Saphirglas bekommt ist noch nicht ganz klar. Jedoch wird Apple sicher kein Material aus Marketinggründen Saphir nennen, wenn es kein Saphir ist. Schon gar nicht wenn sie mit GT Advanced eine Partnerschaft zur Saphirglasproduktion eingegangen sind.
Klick (http://www.macrumors.com/2014/06/15/apple-enough-sapphire-iphone6-iwatch/)
klazomane
13.07.2014, 15:38
Mkay; dann müsste mir aber mal jemand erklären, wie man einen Korund biegsam und bruchsicher macht... :ka:
Hypophyse
13.07.2014, 16:01
Apple hat's erfunden. Wie eh alles.
Das große soll sich verspäten:(
https://curved.de/news/iphone-6-release-des-55-zoll-modells-erst-2015-102791
Ich gehe davon aus, dass im neuen iPhone kein Saphirglas verwendet wird. In der "iWatch" hingegegen ist es sehr wahrscheinlich.
Saphirglas in dieser Grösse ist enorm brüchig, zudem lässt es weniger Licht durch, das iPhone bräuchte also eine stärkere Hintergrundbeleuchtung um die gleiche Helligkeit zu erreichen wie jetzt, was sich wiederum negativ auf die Akkuleistung schlägt. Zudem ist Saphirglas zehn mal teurer als das aktuell genutzt Gorillaglas und in den Grössenordnungen wie Apple produziert(5-30 Mio iPhone`s pro Monat) kaum durchführbar.
http://www.engadget.com/2014/07/11/sapphire-displays/
Was man dabei aber immer bedenken muss, Apple ist genau die Firma, die solche Probleme lösen kann. Wenn nicht die Einzige.
pille2k7
16.07.2014, 21:37
Ui ui ui ... Dann wirds aber Zeit ... Dann kannst du mir das 4er für meinen Vater
Verkaufen :D
intimeout
31.07.2014, 08:28
Gerade gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/175785-iphone-6-luxus-ausfuehrung-in-gold-vorbestellung-schon-moeglich/
Leider wird bei jedem Kratzer etc. die Originalfarbe durchschimmern, leider alles andere als ansehlich dann=(
klazomane
31.07.2014, 11:37
Was für ein hochgradiges Schwachsinnsprodukt... :rolleyes:
TheLupus
31.07.2014, 11:49
Gerade gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/175785-iphone-6-luxus-ausfuehrung-in-gold-vorbestellung-schon-moeglich/
Haha :rofl:
Das lasse ich mir bei meinem Nachbarn für 30 € mit Gold galvanisieren.
Mister B
31.07.2014, 16:25
Auf WeChat hier in der VRC gehen auch Bilderrum, vielleicht wurden diese hier schon gezeigt, wenn nicht umso besser...: