Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 6 >>> Die ersten Gerüchte
Sieht aus wie der iPhone Klon aus China mit dem getunten Android !
http://www.maclife.de/thema/android/goophone-i6-android-klon-des-iphone-6-schon-jetzt-erhaeltlich
Auf WeChat hier in der VRC gehen auch Bilderrum, vielleicht wurden diese hier schon gezeigt, wenn nicht umso besser...:
Sieht aus wie ein HTC, wo bleibt der Apple Chic? Ich hole mir wohl schnell noch ein 5S.
orangefarbenes iphone? wie mother-f*cking-geil wäre das den? :jump:
ehemaliges mitglied
31.07.2014, 19:43
...aber das goldene wirkt auf den Bildern irgendwie billig...fast wie Messing 8o
SteveHillary
31.07.2014, 21:53
Ja, Gold sieht auf diesen Bildern scheixxe aus! Sonst aber genial!!!
Bin schon so gespannt!!
Mister B
01.08.2014, 14:59
In Gold ist es auch nicht meins, in weiß/silber find ich es gut - mal gucken was das im Sept gibt...
Kristian
02.08.2014, 10:59
Sieht aus wie ein HTC, wo bleibt der Apple Chic? Ich hole mir wohl schnell noch ein 5S.
+1
Sehe ich auch so, es könnte sonst für ein Smartphone sein, beliebig halt.
kauft ihr die iphones tatsächlich nur wegen der hardware? mir geht es um erster linie um die software und wäre froh, wenn es mehr anbieter geben würde, auf denen iOS läuft. okay, performant muss sie sein. einer der wenigen punkte, auf die ich wert lege...
kauft ihr die iphones tatsächlich nur wegen der hardware? mir geht es um erster linie um die software und wäre froh, wenn es mehr anbieter geben würde, auf denen iOS läuft. okay, performant muss sie sein. einer der wenigen punkte, auf die ich wert lege...
Ja es gibt nicht viele Hersteller die konsequent auf Glas & Metal setzen. Inzwischen gibt es einige, aber Plastikbomber wie die Galaxy Reihe ist überhaupt keine Konkurrenz. Also ich bin sehr zufrieden mit der Hardware insgesamt und die Software ist sowieso immer noch die beste.
TheLupus
04.08.2014, 13:18
Bei mir ist's auch wegen der Software.
klazomane
04.08.2014, 19:16
2% Software, 3% Hardware, 95% Preis
;)
Vorstellung wird wohl sehr sicher am 09. September sein:
http://m.huffpost.com/de/entry/5651890?utm_hp_ref=germany
Ja es gibt nicht viele Hersteller die konsequent auf Glas & Metal setzen. Inzwischen gibt es einige, aber Plastikbomber wie die Galaxy Reihe ist überhaupt keine Konkurrenz. Also ich bin sehr zufrieden mit der Hardware insgesamt und die Software ist sowieso immer noch die beste.
gäbe es ein galaxy S4 mit iOS, ich würds direkt kaufen.... mir ist style, glas, metall nicht so wirklich wichtig.... nice to have, aber nicht wichtig.
Mir schon. War schon immer so. Erfreu' mich gerne an schönen Sachen, auch oder gerade im täglichen Gebrauch. Da gibt es ausserhalb der Apple Welt einige schöne Smartphones die, mit iOS ausgerüstet, meine Gunst hätten, das Galaxy S4 gehört da aber definitiv NICHT dazu. :bgdev:
Fluzzwupp
06.08.2014, 11:50
ne, das is echt totale Grütze.
Ich bin ja immer im "S" cycle, mein 5S muss also noch 1 Jahr lang herhalten, freu mich aber schon auf das 6S, solange es das in irgendeiner Art Hosentaschenformat noch gibt :kriese:
Ne,Hosentaschenformat wird es wohl nicht geben.
Aber es wird mit einem schicken Halskette,wahlweise von LV geliefert.:bgdev:
als ich montags so ein nokia mit ge******stiger kamera rückseitig in händen hielt, wusste ich sofort wieder, was ich am 5er schätze.
wird das 6er größer, gibts halt ein 5s.
intimeout
07.08.2014, 09:23
Soeben gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/176399-iphone-6-release-verzoegerung-durch-explosion-im-foxconn-werk/
klazomane
07.08.2014, 10:55
Mmmmh, die Meldung ist von vorgestern, und auf keiner anderen Plattform wird das erwähnt...? :grb:
Ich glaube das bezieht sich auf die alte Kamelle im Mai und hat somit keine Einfluss auf die momentane Produktionsplanung.
ToppitsToo
07.08.2014, 11:31
Hört sich wirklich nach gesunden Arbeitsbedingungen an. 8o
DerStein
08.08.2014, 11:20
Hört sich wirklich nach gesunden Arbeitsbedingungen an. 8o
Für gesunde Arbeitsbedingungen ist Foxconn ja bekannt :)
JakeSteed
08.08.2014, 18:53
Beim rosa Riesen hat übrigens die Nummer mit den Premierentickets heute wieder begonnen. Nennt sich jetzt Reservierungsservice (https://reservierungsservice.telekom.de/vorbestellung/aufgeben).
arthur030
08.08.2014, 21:17
Beim rosa Riesen hat übrigens die Nummer mit den Premierentickets heute wieder begonnen. Nennt sich jetzt Reservierungsservice (https://reservierungsservice.telekom.de/vorbestellung/aufgeben).
Wollte ich auch gerade mitteilen ;) Habe ich schonmal genutzt und hat super funktioniert! Für T-Mobile Kunden sehr interessant!
Hm...?
http://m.techradar.com/news/phone-and-communications/mobile-phones/iphone-6-leaked-photos-in-retail-box-1260901
Zarathustra
11.08.2014, 21:01
Wäre schön, wenn es so rauskommt :ea:
kurvenfeger
11.08.2014, 22:10
Ob es wohl wasserdicht sein wird?
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Saphirglas, welche sehr fundiert sind und ich denke so wird es kommen:
http://www.heise.de/tr/artikel/Saphir-fuer-alle-2289527.html
giftmischer
12.08.2014, 17:02
Ob es wohl wasserdicht sein wird?
Fänd ich ganz witzig...
http://www.20min.ch/digital/dossier/samsung/story/Samsungs-Antwort-auf-das-iPhone-6-31253957
traurige Antwort....
Ein Minuspunkt: Der Speicherplatz ist begrenzt. Nach 32 GB ist Schluss. Erweitert werden, wie bei anderen Samsung-Geräten, kann der Speicher nicht. Die Devise lautet, so viel wie möglich auf die Cloud auslagern.
Und immer noch Vollplastik
Copy&Paste - na super. Well done, Samsung!
was habt ihr erwartet?... oder wurde damit tatsächlich erwartungen "enttäuscht"? :ka:
Ich hab nen Samsung Fernseher, das reicht...
Ich hab nen Samsung Fernseher, das reicht...
Bei mir das selbe ;-)
Es erschreckt mich einfach immer wieder wie uninnovativ Samsung doch ist. Und nur dank massivem Marketing haben sie einen solch hohen Marktanteil. Aber wir kommen vom Thema ab, wieder was "neues":
http://www.macrumors.com/2014/08/12/additional-photos-silver-iphone-6-rear-shell/
Und sonst noch, der TrueTone Blitz soll erhalten bleiben, einfach in runder Form umgesetzt worden sein.
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone-6/neues-iphone-ohne-ladekabel-37280776.bild.html
DerStein
23.08.2014, 18:14
naja USB Kabel für den Rechner braucht es sowieso. Von daher ist die Sache mit dem Ladekabel eher ein Gimmick. Konnte Nokia ja schon länger :)
iTunes Sync geht aber auch über Wlan. Ich fände es gut.
Ich will kein größeres iPhone :mimimi:
Ich will kein größeres iPhone :mimimi:
+1 =(
harleygraf
24.08.2014, 09:56
+1 =(
+1
Ich will ein größeres iPhone, aber hoffentlich kein Kabelloses laden:kriese:
ehemaliges mitglied
24.08.2014, 10:15
Anfang nächsten Jahres steht die VVL an. Es wird schwer dem neuen iPhone zu widerstehen. Insgesamt bin ich ja mit dem HTC zufrieden, aber Fotos gelingen nicht so gut, Kamera nicht so schnell da wie beim iPhone und die Galerie ist auch nicht so intuitiv.
Und jetzt weiß ich auch, warum Apple keinen erweiterbaren Speicher anbietet. :kriese:
kurvenfeger
24.08.2014, 10:28
Weil das der einfachste Weg für Apple ist, viel Geld zu verdienen? :ka:
Weil dann keiner mehr ein Modell für 1000€ kaufen würde
ehemaliges mitglied
24.08.2014, 10:46
Weil das der einfachste Weg für Apple ist, viel Geld zu verdienen? :ka:
Weil ich behaupte, dass man das iPhone NIE IM LEBEN so schnell bekommt mit einem erweiterbaren Speicher. Beim HTC merke ich extreme Verzögerung, wenn Bilder in Thumbnails geladen werden müssen. An flüssiges Scrolling in spätere Zeitpunkte ist nicht zu denken. Darüber habe ich irgendwie noch nie nachgedacht.
irish1983
24.08.2014, 12:09
Ich will ein größeres iPhone, aber hoffentlich kein Kabelloses laden:kriese:
Viel wichtiger wäre, dass Apple endlich mal die Akkulaufzeit verbessert. Wie das iPhone dann geladen wird ist mir vollkommen egal, zumal es immer die Möglichkeit geben wird es per USB zu laden.
ehemaliges mitglied
26.08.2014, 10:28
Mit Höcker für die Kamera - wie hässlich!
Warum dann nicht gleich 'nen Millimeter dicker, das käme auch 'nem stärkeren Akku zugute.
Mister B
28.08.2014, 11:07
Weiß nicht ob schon bekannt, kann das sein? Fände ich gar nicht mal verkehrt. Bild von WeChat...
http://up.picr.de/19342845au.jpg
TMG Master
29.08.2014, 10:52
Das i phone wird mit 4,7 zoll und 5,5 zoll Display erhältlich sein. Es wird leider größer. Das 5s hat 4 zoll. Es werden leider solche Trümmer wie Samsung und Co anbieten.
ehemaliges mitglied
29.08.2014, 11:01
=(
Apple hat zum 9.9 eingeladen:gut:
dennoch. ich habe für mich aus gutem grund jetzt noch ein frisches 5s geordert :gut:
ich sehe mich nicht ein ceranfeld ans ohr haltend :ka:
Das i phone wird mit 4,7 zoll und 5,5 zoll Display erhältlich sein. Es wird leider größer. Das 5s hat 4 zoll. Es werden leider solche Trümmer wie Samsung und Co anbieten.
Welche es dann aber schaffen auch sehr handliche Geräte anzubieten..... wie eigentlich jeder normale Hersteller.
dennoch. ich habe für mich aus gutem grund jetzt noch ein frisches 5s geordert :gut:
ich sehe mich nicht ein ceranfeld ans ohr haltend :ka:
Apple wird warscheinlich immer noch das 5s anbieten.
holen wird sich das 6er eh irgendwann jeder:D
Das 5s wird's ja noch weiterhin zu kaufen geben, von daher.....
Von mir aus darf es ruhig ein bisschen größer sein, die Augen werden ja mit zunehmendem Alter auch nicht besser. Hauptsache es passt noch in die Jackentasche. In der Hosentasche ist es bei mir eh so gut wie nie...
Wie meinte Jimmy Kimmel vor zwei Wochen: die Handys werden immer größer. In 4 Jahren verkauft uns Apple das 4s als iPhone mini....
Auch ich werde mir definitiv kein Tablet ans Ohr halten. Dann bleibt das 5s halt für länger. Irgendwann kommen die von
Ihrem immer größer Trip auch wieder runter. Vor allem finde ich, man macht sich mit so einem Riesending, irgendwie auch
lächerlich.
Gruß
Klaus
Nur weil es ein bisschen größer wird ist es noch lange kein Tablet...
ehemaliges mitglied
29.08.2014, 16:56
Ich sehe das recht relaxed. Wenn es zu groß wird, gibt's halt ein Mini-Upgrade vom iPhone 5 auf das 5s.
Wie vom iphone 4 zum 5 das selbe Spiel. Nachher habt ihr doch eh alle das neueste, aber schon vorher rumnörgeln.
ehemaliges mitglied
29.08.2014, 17:25
+1
Mir ist das 5er einfach zu klein. Das etwas größer zu machen ist der richtige Weg. Das HTC M8 ist allerdings schon die Oberkante. Bin gespannt. Bei VVL werde ich sicherlich nicht um das neue drum herum kommen. :weg:
Habe weiterhin mein 4s. Selbst das 5er ist mir schon zu groß. Habe meine Handys immer in der Hosentasche getragen und da sieht selbst ein 4s schon bescheiden aus.
claudio2005
29.08.2014, 18:45
Ich freu mich auf das iPhone 6 :jump: und auf die 4,7 Zoll.
Ich sehe das recht relaxed. Wenn es zu groß wird, gibt's halt ein Mini-Upgrade vom iPhone 5 auf das 5s.
Dachte ich mir auch. Aber wenn ich ehrlich bin und ich kenn' mich ja, dann wird's NATÜRLICH das Neue, auch wenn's mir zu groß ist... :rolleyes:
Anprangern kann man das dann aber trotzdem noch, oder?
ehemaliges mitglied
29.08.2014, 19:19
Selbstverständlich!
Kann im weiteren jeden Silbe Deiner Zeilen unterstreichen.
1234marc
29.08.2014, 19:33
Aber werden die "alten" Modelle dann nicht sofort respektive zeitnah auf die kleinen Speicher umgestellt???
claudio2005
29.08.2014, 19:40
Habe gehört das 5s wird es nur noch mit 16Gb geben.
Interessanter für unser Forum wird das vermutlich am Arm zu tragende Gadget von Apple auch als iWatch bezeichnet.
Das könnte dann wirklich überraschen. Ein größeres, schnelleres, schöneres, neueres iPhone ist bei mir als Apple Jünger und Investor sowieso schon finanziell eingeplant obwohl ich mit meinem 5C insgesamt top zufrieden bin. Habe bisher nur das iPhone 5 und das 3GS ausgelassen
harleygraf
29.08.2014, 20:24
Ich fände es super, wenn Apple die I Pads größer machen würde
Und statt dessen die Handys nicht in der Bildschirmgrösse nach oben anpassen würde.
Aber mich fragt ja keiner..!:D
wristory
29.08.2014, 21:30
Mir reichen die 4 Zoll auch vollkommen aus, dennoch werde ich mir das 6er kaufen...Opfer halt;-)
irish1983
29.08.2014, 21:33
Seitdem ich das OnePlus One von meiner Freundin in der Hand hatte, kann ich es gar nicht mehr erwarten endlich ein 5,5" iPhone 6 zu haben. Den Gerüchten nach soll neben der iWatch auch Mobile Payment per NFC kommen.
Alessandro
30.08.2014, 09:35
63573
63574
63575
63576
63577
63578
63579
63580
63581
63582
63583
63584
TheLupus
30.08.2014, 09:40
Das ist wie bei den Uhren. Da machen schon 2mm mehr im Durchmesser optisch einen riesigen Unterschied. :kriese:
Jetzt mal von der Größe weg,ich hoffe Haptisch geht da noch was....
Da sieht das 5s im direkten Vergleich Welten!! bessef aus.
Gehäuseform wieder so ein bisschen in Richtung erstes iPhone. Warum nicht. Aber die Größe... :mimimi: Und diese Knöpfe.... :kriese:
Auf den ersten Blick würde ich sagen, das ist ein Samsung. =(
Meine Frage: wie transportiert Ihr dann solche großen Handys? Nur noch Inder Sakko-/Jackentasche?
Ich sehe ehe auf jeden Fall wieder jede Menge Handys auf den Tischen und Bars liegen...
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 09:59
Ich finds schick. Die Knöpfe passen zum runden Gehäuse. Gegen ein eckiges Gehäuse hätte ich zwar auch nix, aber die Kanten müssen abgerundet sein, bei der Größe. Beim Xperia Z2 geht das einfach gar nicht mit einem kantigen Rand.
Sehe es schon kommen, dass ich nicht die VVL abwarten kann. X(
@ Autares: In der Hosentasche? :grb: Ist überhaupt kein Problem. Das bisschen macht dahingehend sogut wie gar keinen Unterschied.
Alessandro
30.08.2014, 10:00
Haptik soll identisch mit dem Aluminium des MacBook Pro/Air sein.
Marius, kannst Du Dich jetzt bitte noch in die allgemeine Kritik einordnen? :op: Geil finden bitte erst ab Tag des Verkaufsstarts. :D
eimsbush
30.08.2014, 10:01
Form ok
Knöpfe billig und überstehend
Größe grenzwertig
Also abwarten und schön gucken...
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 10:01
:D
@ Eike: Wie sollen die denn sonst sein? Versenkt oder bündig? Da wäre das Gemecker noch größer.
sevenpoolz
30.08.2014, 10:57
Die Größe IST ja furchtbar :mimimi:
irish1983
30.08.2014, 11:37
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Design ist ein logischer Schritt hin zur Designsprache, die mit dem iPad Air eingeführt wurde. Lediglich die Ausparungen für die Antenne sehen meiner Meinung nach unschön aus. Ein größeres Display ist ebenfalls ein lange überfälliger Schritt. 4,7" sind sehr gut handlebar mit einer Hand, 5,5" hingegen muss man wirklich wollen.
Patrick85
30.08.2014, 12:03
gefällt mir überhaupt nicht.
in meinen Augen kein apple-design mehr :(
Manch einem reicht es wenn es in die Jackentasche passt. Für mich muß ein iPhone angenehm in der Hosentasche Platz haben. Es gibt ja schließlich auch den Frühling und Sommer zwischen den kalten Tagen. Hier ist das iPhone 5(s) von der Länge meiner Meinung bereits wirklich an der Grenze. Mit Schutzhüllen & Co. wird es ja auch noch schlimmer.
Ein größeres Display ist in der Tat ein logischer Schritt, aber warum immer auf Kosten der Gehäuseabmessungen? Perfekt wäre wenn man die Größe des iPhone 5 beibehalten würde, das Display aber komplett bis zum Rand ziehen würde. Also Homebutton per Screentouch und evtl. sogar den Lautsprecher des Telefons ins Display integrieren. Oder es wird Zeit für faltbare Displays.... :ka:
In der Farbe gefällts mir auch net. Noch nen Apfel hinten drauf und in schwarz sieht das schon wieder ganz anders aus...
In die Hosentasche steck Ichs nie. Hinten hätte ich Angst das ich mich drauf setze und vorne das ich Hodenkrebs bekomme. Von dem her immer Jackentasche, Rucksack usw. oder bei der Freundin in der Handtasche.
Wird dann wohl doch ein 5s bei mir werden!
Das 6er gefällt mir optisch nicht ... und definitiv zu groß =(
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 14:56
Haptik soll identisch mit dem Aluminium des MacBook Pro/Air sein.
Das fände ich charmant.
Marius, kannst Du Dich jetzt bitte noch in die allgemeine Kritik einordnen? :op: Geil finden bitte erst ab Tag des Verkaufsstarts. :D
:rofl:
Die Größe IST ja furchtbar :mimimi:
Leider wahr.
irish1983
30.08.2014, 15:20
Übernächste Woche wissen wir mehr. Ich setze einen Monkey 47 Tonic darauf, dass die meisten von Euch anderer Meinung sein werdet, wenn Ihr das iPhone 6 erst mal in all seiner Pracht gesehen habt... ;)
Sowieso=)
Und wer dann wirklich kein 6er will, profitiert auch davon weil die 5s billiger werden;)
The Banker
30.08.2014, 15:43
Ich kann erst in einem Jahr verlängern und freue mich schon auf das S6 Mini :jump:!
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 16:17
So wie das hier klingt, könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder andere 6er aus VVL auch im SC landen wird... Bin gespannt. :D
sevenpoolz
30.08.2014, 16:18
Übernächste Woche wissen wir mehr. Ich setze einen Monkey 47 Tonic darauf, dass die meisten von Euch anderer Meinung sein werdet, wenn Ihr das iPhone 6 erst mal in all seiner Pracht gesehen habt... ;)
Da die VVL eh ansteht werde ich das 6'er mir holen egal wie groß es wird =(
eimsbush
30.08.2014, 16:27
Wird sowieso jeder von uns. Erst heulen, das Alte lobpreisen, das Neue befingern, es kaufen, es nutzen - und wundern, wie man je ohne hat leben können. Nennt sich APPLE-Kreislauf.
ehemaliges mitglied
30.08.2014, 16:32
F***. Sehe gerade, dass mein Vertrag erst November 15 ausläuft.. :motz:
Dann kauf ich mir halt das 6S.. :weg:
bei mir 11.11.
für EUR 33,- "strafgebühr" konnte ich vorzeitig verlängern (was mir als altkunde per gutschrift auf den nächsten monatsbeitrag quasi erstattet wurde); frag bei deinem provider mal nach :gut:
darren wird das neue design freuen, er wollte doch immer, dass es wieder wie das classic anmutet :ka:
für meinen teil bin ich froh mit einem frischen 5s diesen kelch an mir vorüber gehen zu lassen ...
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 11:34
Jein, Flo. ;)
Runder ist schön. Größer wollte ich nicht. Egal. Jetzt noch ein paar Wochen jammern und dann kaufen. :D
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 12:58
Zufaellig bin ich, wenn der Verkauf wirklich am 9. September beginnt, in New York....:D:jump:
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 13:01
Der letzte Ort, wo ich mich für ein iPhone anstellen würde. Dieser Andrang da. :D
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 13:03
Ich bin ja auch noch nach dem 9. dort und werde sicher nicht die Nacht vor dem store verbringen
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 13:53
Da die VVL eh ansteht werde ich das 6'er mir holen egal wie groß es wird =(
Ich versuche es mir auch über "nachlassende Sehschärfe" schönzureden. :bgdev:
Es ist günstiger als eine neue Gleitsichtbrille mit gescheitem Gestell. Geht schon los. :D ;)
die Nacht vor dem store verbringen
Sowas macht doch keiner mehr...
pasta_hansel
01.09.2014, 14:22
Ich versuche es mir auch über "nachlassende Sehschärfe" schönzureden. :bgdev:
Es ist günstiger als eine neue Gleitsichtbrille mit gescheitem Gestell. Geht schon los. :D ;)
Genau meine Argumentation... *DIOPTREN* :flauschi:
Zufaellig bin ich, wenn der Verkauf wirklich am 9. September beginnt, in New York....:D:jump:
Die Präsentation ist am 09. ich denke nicht das man es am 09. wirklich in Händen halten kann.
harleygraf
01.09.2014, 15:25
Ich hoffe nur, dass das, was metallisch glänzt auch wirklich Metall ist?
Wurde ziemlich oft betont, dass das 6 deutlich leichter ist!
Und auf den letzten Fotos sieht es fast so aus, als ob das metallic lackierter Kunststoff wäre.
Das fände ich allerdings noch trauriger als den Größenzuwachs in den Abmessungen.
ehemaliges mitglied
01.09.2014, 15:31
Nie im Leben bringt Apple ein Topmodell ihrer Flotte aus Plastik auf den Markt. Dafür könnte ich die Hand ins Feuer legen.
Nie im Leben bringt Apple ein Topmodell ihrer Flotte aus Plastik auf den Markt. Dafür könnte ich die Hand ins Feuer legen.
Wir pinnen Deinen Beitrag mal an :D
irish1983
01.09.2014, 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0
Nie. Nie. Nie. Nie. Nie.
nichts ist so beständig wie der wandel...
Ab wann kann man bei der Telekom denn mit Strafgebühr verlängern?
bei mir 11.11.
für EUR 33,- "strafgebühr" konnte ich vorzeitig verlängern (was mir als altkunde per gutschrift auf den nächsten monatsbeitrag quasi erstattet wurde); frag bei deinem provider mal nach :gut:
darren wird das neue design freuen, er wollte doch immer, dass es wieder wie das classic anmutet :ka:
für meinen teil bin ich froh mit einem frischen 5s diesen kelch an mir vorüber gehen zu lassen ...
irish1983
02.09.2014, 00:54
https://www.youtube.com/watch?v=657UeODW178
Schönes Teil.
SteveHillary
02.09.2014, 10:43
Optisch ja, aber wenns wirklich so schaizz groß wird, dann bin ich
der traurigste Apple jünger aller Zeiten!!!!
Geil, das sieht doch schon mal nach was aus:ea:
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 11:39
Das Design ist nicht zu Ende gedacht. Warum steht die Kamera hervor? So ist trotz der ebenen Rückseite eine Bedienung auf dem Tisch liegend nicht vernünftig möglich. Man muss also ein Case benutzen, damit das 6-er eben aufliegt und beim Tippen nicht wackelt.
Zarathustra
02.09.2014, 12:11
Ich finde es sieht gut aus, alles Weitere muss ich beurteilen wenn ich es mal in der Hand hatte. Über die 4.7" wird sich in einem halben Jahr niemand mehr wundern oder beschweren :D
Danke für das Video :gut:
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 12:34
Das Design ist nicht zu Ende gedacht. Warum steht die Kamera hervor? So ist trotz der ebenen Rückseite eine Bedienung auf dem Tisch liegend nicht vernünftig möglich. Man muss also ein Case benutzen, damit das 6-er eben aufliegt und beim Tippen nicht wackelt.
Evtl. Absicht?
Stichwort: Cross- & Upselling.
Ab wann kann man bei der Telekom denn mit Strafgebühr verlängern?
Vodafone. schon immer. ab 13 wochen vor datum gegen gebühr. ab 7 wochen vor datum for free.
edit: das 5s wird demnach das beste-kleinste iphone aller zeiten sein :dr:
Obwohl das neue schon sehr dünn ist, zudem schön abgerundet. Vielleicht ist der Tragekomfort gar nicht mal so übel vs. dem 5S
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 13:38
Ich bin skeptisch. Ohne Kanten fehlt meines Erachtens nach ein wenig die Griffigkeit - nach ja, die Realität wird's zeigen. Ich hätte es lieber ein wenig dicker zugunsten eines gescheiten Akkus gehabt.
In Verbindung mit den 4,7" das erste iPhone, welches mich bislang weitestgehend ruhig gelassen hat.
:kriese: was mir an den bildern aktuell nicht "gefällt" kein "branding" auf der rückseite... teils wirken die seitlichen tasten nicht sauber ausgerichtet... die aufgesetzte kamera? nee... und überhaupt, das ganze finish kommt mir spanisch vor...
http://www.computerbild.de/fotos/Geruechte-Apple-iPhone-6-8089614.html
63931
... Über die 4.7" wird sich in einem halben Jahr niemand mehr wundern oder beschweren ...
Ich wundere und beschwere mich seit zwei Jahren über die 1,5 cm mehr Länge beim 5er im Gegensatz zum 4er. 8o
Das 5er, dass ich damals gekauft habe, hat nach drei Tagen meine Frau bekommen und ich habe mein 4s wegen der Größe behalten - korrespondiert halt besser mit der Hosentasche und da ist das Teil die meiste Zeit.
Ich habe so sehr gehofft, dass das 6er die Bildschirmgröße vom 5er übernimmt, aber dabei etwas kleiner und vom Style her moderner wird. :(
Ich finde das 6er, so wie es kommen soll, schon recht schön, nur leider viel zu groß. :mimimi:
Jetzt habe ich so lange mit dem 4s durchgehalten und dann so was.
Und ich kann leider wegen einer inneren Blockade nichts anderes als Apple kaufen.
Also werde ich Wohl oder Übel nächste Woche so ein 5s kaufen müssen, damit ich auch endlich in den Genuss von LTE komme und mal wieder ein frisches Mobil bekomme.
In unendliche Trauer über Apples entgangene Chance mir ein glücklichmachendes Handy zu liefern
Steffen
TheLupus
02.09.2014, 14:04
:kriese: was mir an den bildern aktuell nicht "gefällt" kein "branding" auf der rückseite... teils wirken die seitlichen tasten nicht sauber ausgerichtet... die aufgesetzte kamera? nee... und überhaupt, das ganze finish kommt mir spanisch vor...
http://www.computerbild.de/fotos/Geruechte-Apple-iPhone-6-8089614.html
63931
Gesteuerte "Leaks" von Apple!? :cool:
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 14:13
Das wird schon alles. Die schwarzen Balken beim 5/5S fanden bei den Leaks auch alle durchgehend "schlimm" etc. Die schwarzen Balken fänd ich eigentlich ziemlich geil bei dem Handy, glaube ich, wenn sie eine ähnliche Form hätten, wie das Glas auf der Vorderseite. Aber man wird sehen in 1,5 Wochen.
harleygraf
02.09.2014, 14:13
So kurz vor dem tatsächlichen Release glaube ich nicht mehr an "leaks" und bin recht sicher, dass das neue I Phone wirklich so aussehen wird.
Ich bleibe bei meiner Meinung - designtechnisch empfinde ich es eher als nicht so begehrenswert.
Kaufen werde ich es trotzdem, mein 4er pfeift auf dem letzten Loch....:D
HD_Klaus
02.09.2014, 14:23
Ich habe ja auch noch das alte 4er, aber das 6er ist auch nicht so mein Ding, falls es überhaupt so wie gezeigt a. d. Markt kommt.
Lieber ein paar mm dicker und dafür ein einigermaßen brauchbarer Akku. Bin mal gespannt, ob die Akku-Dauer wieder so mickrig ist.
Haciendaloca
02.09.2014, 14:33
Ich freu mich beim 6er ja viel mehr auf die Mobile Bezahlen Funktion. Endlich kein Bargeld mehr mitschleppen! Keiner mehr der versucht meinen Pin auszuspionieren. Herrlich. Das wird denke ich der ganz große Aufhänger + die Verbindung mit der Iwatch / Itime. Auf jeden Fall kann ichs kaum noch abwarten bis Dienstag. Hoffentlich gibts diesmal wenigstens einen richtigen Livestream!
Ja, Bezahlfunktion weckt auch das "Willhabengefühl" in mir. Allerdings welche Läden bieten das überhaupt bzw. wie lange dauert die Umsetzung bis in die kleineren Läden? :ka: Ist wie bei den ersten Erdgasautos, man hat das Auto aber die Tankstellen fehlen weit und breit.
Haciendaloca
02.09.2014, 15:04
Apple ist ja nicht Samsung die haben da schon einen Plan. Zum Beispiel alle Tankstellen die ich jetzt kenne unterstützen Kontaktloses bezahlen. Bei Mastercard ist die Anweisung raus das ab 1.1.2015 nur noch EC / Kreditkartengeräte mit der NFC Technologie ausgegeben bzw. nachgerüstet werden.
Ich sag mal sobald Apple etwas macht wird man den Nutzen auch immer spüren.
Nehmen wir zum Beispiel Passbook habe ich persönlich immer für Mist gehalten. Aber fast jede Fluggesellschaft bietet inzwischen die Tickets für Passbook an zum einchecken. Oder Kinotickets Eintrittskartene etc.
Es ist halt einfach die Frage wie schnell die entsprechenden Geräte getauscht bzw. geupdatet werden. Apple wird da schon einen entsprechenden Deal mit den Kreditkartenherausgeber ausgehandelt haben.
SteveHillary
02.09.2014, 15:36
Hier, damit wir sehen, wo unsere Kohle u.a. hinfliesst:
http://youtu.be/pfZvimPkKio
irish1983
02.09.2014, 17:15
Laut Gerüchten soll das 4,7" iPhone übrigens mit 1.810 mAh (iPhone 5s 1.560 mAh) und das 5,5" iPhone mit 2.915 mAh Akku kommen. Zumindest bei der großen Variante sollte man demnach eine spürbar längere Akkulaufzeit erwarten dürfen.
TheLupus
02.09.2014, 17:29
Das größere Display verbraucht aber auch mehr Strom.
Wohl am Ende eher ein Nullsummenspiel.
Haciendaloca
03.09.2014, 10:14
Das erste Bild mit eingeschaltetem Display. Wobei ich glaube das ist dennoch ein alter Prototyp da die Antennen-Plastikabtrennungen viel zu ausgeprägt sind.
http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/iphone-6-47-inch-model-with-working-display-leaked-in-images-report-586073
Bei Telekom kann man 6 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern. Kostet keinerlei Strafgebühr, allerdings beginnen die zwei Jahre Laufzeit auch erst ab dem regulären Ablaufdatum.
Vodafone. schon immer. ab 13 wochen vor datum gegen gebühr. ab 7 wochen vor datum for free.
edit: das 5s wird demnach das beste-kleinste iphone aller zeiten sein :dr:
Haciendaloca
03.09.2014, 20:43
Bei Telekom kann man 6 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern. Kostet keinerlei Strafgebühr, allerdings beginnen die zwei Jahre Laufzeit auch erst ab dem regulären Ablaufdatum.
Das ist so leider nicht richtig. In den Special Tarifen z.B. kann man erst zum Vertragende (24. Monat) verlängern. Im Privatkundenbereich wurde da leider einiges umgestellt, in den meisten Fällen geht Vertragende minus 3 oder 6 Monate aber gerade in den günstigeren Tarifen geht es meist nur im 24. Monat. Generell stellt man sich wesentlich besser mit einem Neuvertrag gerade was die Handyzuzahlung angeht.
Im Geschäftskundenbereich ist es richtig da sind es 6 Monate vorher (tarifunabhängig).
Hey, du arbeitest bei der Telekom?
Klingt spannend :-)
Haciendaloca
04.09.2014, 08:01
Mojen, ja nebenbei arbeite ich da auf selbstständiger Basis. Betreue zwar hauptsächlich Firmenkunden aber auch Privatkunden. Läuft alles in Eigenregie von daher keine Vorgaben etc. Macht wirklich Spass.
Was mich wundert: Bisher keine Details zur neuen Kameratechnik. Angesichts der Ausstattung der Mitbewerber erwarte ich hier aber auch einen deutlichen Sprung nach vorne. Bildstabilisator und 4K Video sollten mindestens drin sein.
War's ned bisher immer so, dass die Kamera vom Vorgänger übernommen wurde und erst das "S" eine Neue bekam?
TheLupus
04.09.2014, 09:37
War's ned bisher immer so, dass die Kamera vom Vorgänger übernommen wurde und erst das "S" eine Neue bekam?
Nö.
http://www.macerkopf.de/2013/05/10/vergleich-foto-qualitaet-aller-sechs-iphone-generationen/
Ich meine jetzt von den reinen Daten her.
TheLupus
04.09.2014, 09:53
iPhone & 3G: Foto: 2 Megapixel, Video: nicht möglich
3Gs: Foto: 3,2 Megapixel, Video: VGA
4 & 4s: Foto: 5 Megapixel, Video: 720p (http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television)
5 & 5c: Foto: 8 Megapixel,Video: 1080p
5s: Foto: 8 Megapixel, Video: 1080p/720p bei 120 fps
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone)
Also höhere Auflösung dann doch jeweils in den S Modellen. Hatte ich's doch recht in Erinnerung.
claudio2005
04.09.2014, 11:57
Ab Freitag neue Tarife bei der Telekom:
http://www.iphone-ticker.de/magenta-mobil-neue-telekom-mobilfunktarife-kommen-im-september-70532/
TheLupus
04.09.2014, 12:00
Hier gibt es noch ein paar Infos:
Neue Tarife bei T-Mobile (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/140252-Neue-Tarife-bei-T-Mobile)
TheLupus
04.09.2014, 12:01
Also höhere Auflösung dann doch jeweils in den S Modellen. Hatte ich's doch recht in Erinnerung.
Du hast Recht gehabt! :gut:
Haciendaloca
04.09.2014, 13:15
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die bei 8 MP bleiben. Zwar holt Apple mit der Software immer ungemein was raus, aber im Netz kursieren die Gerüchte nach einer 13 MP Kamera. Die 8 MP Kamera hätten die auch gewiss ohne den tollen Kameraring hinbekommen. Somit gehe ich von den 13 MP aus.
http://www.maclife.com/article/news/iphone_6_camera_rumored_include_improved_13mp_sony _exmor_sensor
Ne, bitte nicht schon wieder nen neuen Lightning Stecker:wall:
http://www.tz.de/multimedia/apple-iphone-6-praesentation-9-9-2014-fakten-geruechte-fotos-aufgetaucht-3832688.html
Haciendaloca
04.09.2014, 14:58
Da ist aber die TZ die einzigen die das vermuten... Davon ist beim besten Willen nicht auszugehen. Siehe die ganzen Prototypen. Hier sieht man eindeutig den normalen Lightning Stecker. Das einzige was im Gespräch ist und war ist ein neuer Ladeadapter wo der USB Anschluss beidseitig eingesteckt werden kann. Das wars aber auch.
Niemals kommt da jetzt ein neuer Stecker.
claudio2005
04.09.2014, 20:05
Jony Ive von Apple sagt "Switzerland is in trouble" die iWatch wird wohl kommen:-)
Ge.Micha
04.09.2014, 20:51
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört dass das iPhone 6, wie das iPhone 5, wieder von Apple ist.
Bin gerade in New York und habe heute vor dem Apple Store schon die ersten Leute auf Klappstühlen gesehen, die auf das neue iPhone warten. Sachen gibt's.
:ka: Manchen muss es echt langweilig sein.
Subdate300
05.09.2014, 06:33
Sie sollten es in Form einer BOOM bauen, dann hätte keiner mehr das Problem es nicht in die Hosentasche stecken zu wollen :D
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 07:04
:ka: Manchen muss es echt langweilig sein.
Die machen das nicht, um sich selbst ein iPhone zu kaufen. Zwei der vier wollen ihre App pushen und Publicity abgreifen und die anderen beiden verkaufen ihre Plätze für mehrere Tausend Dollar. Ganz so dumm isses jetzt nicht. Ich würds trotzdem nicht machen. :D
HD_Klaus
05.09.2014, 07:58
Stimmt Marius !
Ich kann mich an einen der letzten Ausgabetage erinnern, als in N.Y. die Leute 3 Nächte vor dem Laden gepennt haben. Wurde bei n-tv ein Beitrag gezeigt.
Da waren einige dabei, die überhaupt kein iPhone kaufen wollten. Die haben dann ihren "Platz" für 1.500 oder 1.800 $ an Leute verkauft, die genug Geld und zuwenig Zeit haben.
TheLupus
05.09.2014, 08:53
Die machen das nicht, um sich selbst ein iPhone zu kaufen. Zwei der vier wollen ihre App pushen und Publicity abgreifen und die anderen beiden verkaufen ihre Plätze für mehrere Tausend Dollar. Ganz so dumm isses jetzt nicht. Ich würds trotzdem nicht machen. :D
3 Tage Campen für mehrere Tausend Dollar? 8o
Würde ich sofort machen. Wer keine Zeit, aber dafür genug Geld hat, PN an mich! Ich mache fast alles! :D
Robert, das hast Du falsch verstanden. Da geht's ned um Geld ausgeben... :D
Stimmt Marius !
Da waren einige dabei, die überhaupt kein iPhone kaufen wollten. Die haben dann ihren "Platz" für 1.500 oder 1.800 $ an Leute verkauft, die genug Geld und zuwenig Zeit haben.
Ich dachte die Zeiten sind mittlerweile vorbei...
TheLupus
05.09.2014, 09:29
Robert, das hast Du falsch verstanden. Da geht's ned um Geld ausgeben... :D
Hihi.
Dummerweise muss auch ich ab und zu ans Einnehmen denken. :)
harleygraf
05.09.2014, 10:36
BTW:
Bin ja hier noch nicht so lange im Forum....
Gibt's unter den Foristi Jemanden, der mit Apple dealt?
Bräuchte das 6er I-Phone simlockfrei und ohne Vertrag.
zu einem akzeptablen Preis...
TheLupus
05.09.2014, 10:54
BTW:
Bin ja hier noch nicht so lange im Forum....
Gibt's unter den Foristi Jemanden, der mit Apple dealt?
Bräuchte das 6er I-Phone simlockfrei und ohne Vertrag.
zu einem akzeptablen Preis...
Ab KW 38 ff. werden sicher der ein oder andere feststellen, dass die Größe unpraktisch ist und die 6er im Network anbieten.
1234marc
05.09.2014, 10:58
:rofl: wer nicht?
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 11:04
Ab KW 38 ff. werden sicher der ein oder andere feststellen, dass die Größe unpraktisch ist und die 6er im Network anbieten.
Würde ich sofort machen. Wer keine Zeit, aber dafür genug Geld hat, PN an mich! Ich mache fast alles! :D
Robert, Du hast einen Denkfehler. Das iPhone kommt erfahrungsgemäß erst zwei Wochen später. :op:
TheLupus
05.09.2014, 11:44
Sorry. Ich dachte, die wären mittlerweile so schnell wie Rolex. ;)
o.k. 20 Tage auf dem Fußweg campen sind schon heftig. Da würde ich vorher den Preis aushandeln wollen.
harleygraf
05.09.2014, 12:36
Naja. Die meisten die ich kenne kaufen ihr I Phone ja ( subventioniert ) über den Provider und verbinden das mit Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung. Ich nicht...:D
Bild schreibt, es soll 920 Euro kosten:kriese:
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 12:47
Die haben es ja bestimmt auch schon auf dem Schreibtisch liegen und vielleicht auch schon das erste Austauschgeraet...:D
claudio2005
05.09.2014, 13:31
http://p5.focus.de/img/handy/origs4111026/5308435301-w1280-h960-q72-p4/iphone-tabelle.jpg
claudio2005
05.09.2014, 13:44
http://www.focus.de/digital/handy/iphone/iphone-6-countdown-kein-lightning-kabel-iphone-6-bekommt-neuen-stecker_id_4108569.html
TheLupus
05.09.2014, 13:51
Apple senkt die Preise? :grb:
Das 5s 16 GB kostet 699 € aktuell. Neuer, besser - und dann noch günstiger!? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. :ka:
claudio2005
05.09.2014, 13:57
Ja, schwer zu glauben. Warten wir es ab.
TheLupus
05.09.2014, 14:02
Apple Livestream (http://www.apple.com/live/)
... und irgendwie glaube ich nicht an das "neue" design, welches aktuell immer wieder auftaucht... :ka:
und wenn ich falsch liegen sollte, bestätigt es nur meine entscheidung: kein 6er.
Vielleicht gibt's ja beim großen iPhone die iWatch kostenlos dazu. Wer weiß...
claudio2005
05.09.2014, 15:14
Flo Du kaufst das 6er glaub mir:D
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 15:46
Wie bei jedem Apple-Produkt gilt folgender Prozess:
1. Wild spekulieren
2. ordentlich meckern
3. definitiv kaufen
;)
Wie bei jedem Apple-Produkt gilt folgender Prozess:
1. Wild spekulieren
2. ordentlich meckern
3. definitiv kaufen
;)
Gilt auch für Rolex-Neuerscheinungen, Darren. ;) :dr:
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 19:18
Das sind doch diese preislich ambitionierten Armbanduhren, oder, Nils? ;)
Jony Ive says “Switzerland’s in trouble” ahead of expected iWatch unveiling
Wenn's danach geht:
iWatch: Apple will Rolex übernehmen (http://www.macwelt.de/news/iWatch-Apple-will-Rolex-uebernehmen-8637940.html)
wird das Forum sichrlich bald umbenanntin iLuxify und i-R-L-X. :D
TheLupus
05.09.2014, 20:15
Bald kommt die R-L-X iphone App für Premium Members! :ea: :jump:
wristory
05.09.2014, 20:25
Hab noch gar nix zum 5c gelesen. Bleibt das unverändert, wird es ein 6c geben oder wird das eingestellt?:grb:
Kann man denn Rolex als Stiftung einfach so kaufen?
Unabhängig davon denke ich, dass der Smartwatch-Trend der schweizer Uhrenindustrie zusetzen wird wie einst die Quarzuhr, denn kaum jemand wird zwei Handgelenke bestrapsen und an einem hängt in Zukunft eben eine Smartwatch, von Individualisten oder speziellen Anlässen mal abgesehen.
TheLupus
05.09.2014, 20:29
Kann man denn Rolex als Stiftung einfach so kaufen?
Unabhängig davon denke ich, dass der Smartwatch-Trend der schweizer Uhrenindustrie zusetzen wird wie einst die Quarzuhr, denn kaum jemand wird zwei Handgelenke bestrapsen und an einem hängt in Zukunft eben eine Smartwatch, von Individualisten oder speziellen Anlässen mal abgesehen.
Datum des Artikels:
Autor: Peter Müller 01.04.2014
;)
Bald kommt die R-L-X iphone App für Premium Members! :ea: :jump:
Hihi, die Idee hatte ich vor Jahren mal gepostet. Wenn die kommt werde ich Premium Member :D:dr:
irish1983
05.09.2014, 20:45
Neusten Gerüchten zufolge kommt die Kamera der 5,5" Version mit optischer Stabilisierung:
http://www.macrumors.com/2014/09/05/camera-5-5-iphone-6-ois/
ehemaliges mitglied
06.09.2014, 15:02
Datum des Artikels:
Autor: Peter Müller 01.04.2014
;)
Ich hab' mal eine höfliche Mail an den Rosa Riesen geschrieben und mich freundlich nach dem Laufzeitende meiner Verträge (Mobilfunk, Festnetz und Internet) erkundigt. Mal schauen, ob sich das ggf. auf die Hardware-Subvention beim iPhone 6 auswirkt.
ehemaliges mitglied
06.09.2014, 15:55
Vergiss es!
ehemaliges mitglied
06.09.2014, 16:00
Mal sehen ... ich hab' über 10 Jahre selbst in der TK-Branche gearbeitet. ;)
Warte dann auch eher auf den Anruf aus dem Customer Retention-Team; nicht Customer-Relations. :D
ehemaliges mitglied
06.09.2014, 17:24
Der kommt aber erst nach erfolgter Kündigung - meine Erfahrung.
Sportarzt
06.09.2014, 18:01
Und hat in meinem Fall trotz ehrlichem Interesse meinerseits, zu verlängern, doch nur zu Katalog Angeboten geführt....Sorry für Off-Topic
irish1983
06.09.2014, 18:13
Ja, mit Customer Retention hat es der rosa Riese nicht so. Die Angebote sind selbst nach erfolgter Kündigung mehr als schwach.
Zurück zum eigentlichen Thema: Bei Weibo hat ein Nutzer mehrere Bilder und ein Video eines funktionstüchtigen iPhone 6 mit 4,7" Display hochgeladen, das mit einem noch nicht veröffentlichten iOS 8 Build läuft. Der neue True Tone Flash und die abgerundeten Ecken auf der gläsernen Vorderseite sprechen stark dafür, dass so das iPhone tatsächlich kommen wird.
Mehr dazu hier:
http://www.weibo.com/zzray#_rnd1410019934464
http://www.macrumors.com/2014/09/06/working-iphone-6-photos/
harleygraf
07.09.2014, 10:54
War gestern mal im Apple Store.
Angeblich wissen die auch nicht mehr als wir....
Kaum zu glauben, so kurz vor Release..?!
irish1983
07.09.2014, 10:59
Apple verfolgt eine strikte "need to know" Politik. Nur die Leute, die etwas wissen müssen, wissen auch etwas. Einfache Storemitarbeiter müssen wie jeder andere auch die Keynote schauen. Und selbst wenn sie etwas wüssten, warum sollten sie Dir etwas erzählen und damit Ihren Job und eine Klage riskieren? Apple versteht beim Thema Geheimhaltung keinen Spaß.
So, und nun wieder zum eigentlichen Thema: Es ist eine eine Videoreview aus China aufgetaucht, die ein vollfunktionsfähiges iPhone 6 zeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=eQopSbASO40
JoeBlack1822
07.09.2014, 11:07
Sieht gut aus! :jump:
Ist und bleibt mir zu groß :motz:
TheLupus
07.09.2014, 11:32
Die sind fast so verschwiegen wie RSA.
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 11:34
Wundern tut mich aber dass gar nichts über die iWatch geleakt wird. :grb:
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 11:44
Wird wohl in den USA produziert, deshalb keine Leaks.
Thomas
Ich war letzte Woche im Apple Store (Schweiz) welcher gerade umgebaut wird. Selbst auf meine Frage wann der Umbau abgeschlossen sein wird, könnten sie keine Auskunft geben ;)
irish1983
07.09.2014, 12:59
Wundern tut mich aber dass gar nichts über die iWatch geleakt wird. :grb:
Es kann noch nichts geleaked werden, weil die iWatch noch gar nicht in der Produktion ist. Genauso wie beim ersten iPhone, das 6 Monate vor Marktstart vorgestellt wurde.
Ist und bleibt mir zu groß :motz:
Wer will denn so ein Riesenteil in der Hosentasche haben?
Warum machen sie es nicht wie Sony? Die haben mit dem Z3 gleich das Z3 Compact vorgestellt.
Ich habe immer noch das 4 und brauche so langsam dringend was Neues!
903Klassik
07.09.2014, 13:11
Was ein Trümmer, da behalte ich aber liebend gern mein 5s mit 64GB
TheLupus
07.09.2014, 13:34
...
Warum machen sie es nicht wie Sony? ...!
1. Weil Sony keinen Erfolg hat.
2. Wozu die Aufregung? Schon ein 6er in der Hand gehabt oder technische Angaben vom Hersteller gesehen?
Mehr als das neue iPhone interessiert mich die vermeintliche iWatch. Nicht, dass ich meiner Rolex abtrünnig werden will, ich möchte nur wissen, was die Uhr kann und wie sie den Alltag beeinflussen wird.
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 17:35
...
Warum machen sie es nicht wie Sony? Die haben mit dem Z3 gleich das Z3 Compact vorgestellt.
...
Wobei das Compact ähnlich dem 4,7" iPhone 6 ist. Aber auch ich hätte lieber ein 4" großes 6-er gesehen.
Nicht, dass ich meiner Rolex abtrünnig werden will, ich möchte nur wissen, was die Uhr kann und wie sie den Alltag beeinflussen wird.
Ist doch kein Problem: Links Rolex, rechts iWatch ;)
[Dents]Milchschnitte
08.09.2014, 07:42
Ist doch kein Problem: Links Rolex, rechts iWatch ;)
Das hat leider schon beim Fuelband nicht geklappt....
5s vs. 6
64393
64394
Und das ist "nur" das 4,7" Modell- das 5,5", was wohl ebenfalls vorgestellt wird, jedoch aus Gründen der Produktion einige Wochen später kommen wird, dürfte jede Hosentasche sprengen! 8o
ehemaliges mitglied
08.09.2014, 08:24
Der totgesagte Gürtelclip wird ein erstaunliches Comeback feiern. ;)
Muigaulwurf
08.09.2014, 08:59
Und fürs 5,5" dann das Schulterholster - mann wird das geil, das sieht bestimmt badass aus. Da freu ich mich drauf!
TheLupus
08.09.2014, 09:18
Der totgesagte Gürtelclip wird ein erstaunliches Comeback feiern. ;)
Der alten Bauchtasche (https://www.globetrotter.de/rucksaecke-taschen/huefttaschen/)steht auch ein großes Comeback bevor! :op:
Spätestens wenn Vuitton eine rausbringt, werden die wieder salonfähig. :)
Ich verstehe nie,kann man das Display denn nicht größer machen ohne gleich das ganze Handy aufzupumpen?
Da ist doch oben und unten noch platz beim 5s,oder geht das technisch nicht?
(Völliger Laie)
ehemaliges mitglied
08.09.2014, 09:27
Der alten Bauchtasche (https://www.globetrotter.de/rucksaecke-taschen/huefttaschen/)steht auch ein großes Comeback bevor! :op:
Spätestens wenn Vuitton eine rausbringt, werden die wieder salonfähig. :)
Aber bitte mit den passenden Socken und Sandalen.:bgdev:
Der Oschi bleibt in der Tasche und wird über die iWatch ferngesteuert. Ist doch logisch.
TheLupus
08.09.2014, 09:42
Was will man über das kleine Display schon steuern? :ka:
Telefon in der Tasche lassen und Anrufe annehmen kann man schon heute über kabellose Kopfhörer.
Ich verstehe nie,kann man das Display denn nicht größer machen ohne gleich das ganze Handy aufzupumpen?
Da ist doch oben und unten noch platz beim 5s,oder geht das technisch nicht?
(Völliger Laie)
Das wird technisch nicht gehen- oben sind Lautsprecher und vor allem das Kameramodul- das 6er wird nach langer Zeit auf der Rückseite einen erhabenen Ring haben, da die Stärke des Handys von ca. 7,8 mm auf 7 mm gesenkt wird. Das Sony Kameramodul baut aber höher und wird wohl nun 12 MP erreichen, statt aktuell 8 MP. Beim 5,5" Modell soll - angeblich - auch eine optische Bildstabilisierung an Bord sein... schaun mer mal.
Auf der unteren Seite ist der Homebutton und daneben die Buchse für Kopfhörer und der Lautsprecher / Mikrofon. Die werden von der Bautiefe und Höhe kein größeres Display möglich machen, auch eben weil die Dinger inzwischen platt sind wie eine Scholle- da geht übereinander nicht mehr.
fiumagyar
08.09.2014, 10:16
in der Größe würde es mir sehr gefallen :dr:
Frage mich nur wer die 5,5" Version kauft und nutzt...:ka:
Wenn der Trend so weiter geht behalte ich meinen 65" Plasma TV doch. Evtl. bekomme ich da die iPhone Software drauf, Loch für Mikro bohren und fertig ist das iPhone 9 :D:dr:
Hier noch ein Vergleich 5s / 6 4,7" / 6 5,5"
64402
Mal von der Größe abgesehen, bin ich der Einzige der diese weißen Plastikfugen auf der Rückseite hässlich findet?
Ok das 5,5 ist schon 8o
Schau mehr mal,wenn nichts wird sein 5s mit 64 Gb,aber das 4er muss jetzt langsam weg.:)
Mist! Ob das Neue dann noch in die Club of Comfort Hosen mit der pfiffigen Smartphone Tasche passen, die ich gestern im Teleshoppingchannel gesehen habe? :grb: :bgdev:
Frage mich nur wer die 5,5" Version kauft und nutzt...:ka:
Ich, hatte das Note 3 mit 5,7 Zoll und war auch relativ zufrieden.
ehemaliges mitglied
08.09.2014, 12:33
Hast Du evtl. noch ein paar Vanilla-Hose aus den 80'ern, Percy?
Die Beintaschen wären die Lösung!
Mal von der Größe abgesehen, bin ich der Einzige der diese weißen Plastikfugen auf der Rückseite hässlich findet?
Nö. :D
klazomane
08.09.2014, 13:07
Die weiße Fuge gibt's doch nur bei der weißen Girlyvariante. Beim anthrazitfarbenen iPhone 6 ist sie schwarz. Passt also... ;)
Haciendaloca
08.09.2014, 18:28
Die ersten Leaks der Iwatch!!!!
http://9to5mac.com/2014/09/08/alleged-leak-of-iwatch-component-drawings-specs-surface-ahead-of-tomorrows-unveiling/
Ich weiß ist der Iphone 6 Thread :-)
TheLupus
08.09.2014, 18:47
Frage mich wie die so ein Teil dicht bekommen wollen. :ka:
harleygraf
08.09.2014, 19:34
Glaub nicht, dass ich so 'ne I Watch brauche. Oder möchte...
The Banker
08.09.2014, 19:42
Ich möchte vor allen Dingen nicht, dass meine Körperfunktionen online abrufbar sind. Und das wird kommen...
lachender
08.09.2014, 20:44
ja, bei diesem Thema (Gesundheits-app und Sensoren) vermute ich den größten Nutzen, für mich z.zt. auch der einzige Mehrwert. Den Rest kann ich gerne am Iphone erledigen, da brauche ich keine Uhr.
ROFL :jump:
Die Apple Store Mitarbeiter wissen in diesem Stadion viel weniger als jeder Macrumors Leser. Zudem muss man auch stark unterscheiden zwischen Apple Inc und Apple Store Mitarbeiter. Die sind doch nicht unwesentlich strikt voneinander getrennt.
TheLupus
08.09.2014, 20:56
Ich möchte vor allen Dingen nicht, dass meine Körperfunktionen online abrufbar sind. Und das wird kommen...
Wie praktisch.
Dann bekommt die Frau eine iMessage, wenn die Morgen**** steht. :bgdev:
The Banker
08.09.2014, 21:01
Die schaut eh nicht auf ihr Handy :ka:...
Dann musst Du sie mit harten Fakten konfrontieren :D
TheLupus
08.09.2014, 21:09
:rofl:
lachender
08.09.2014, 21:26
:D :gut:
The Banker
08.09.2014, 21:33
Hör auf ich geh gleich in den mimimi Thread :D...
JakeSteed
09.09.2014, 07:08
Wann gehtsn los? 19:00 MEZ? :jump: Und Bono singt dazu? :D Bin ja gespannt. Vor allem, ob der Verkaufsstart dann auch nächste Woche oder so losgeht.
TheLupus
09.09.2014, 07:14
11h 45min
http://www.apple.com/live/
Schaun mer mal, ob die Server stabil laufen!