Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 6 >>> Die ersten Gerüchte
JakeSteed
09.09.2014, 08:38
...und kribbelich :jump::jump::jump:
Muigaulwurf
09.09.2014, 08:38
Gespannt
TheLupus
09.09.2014, 09:02
Mich interessiert eigentlich noch mehr die neue Software: OS X Yosemite und iOS 8. :ea:
Fluzzwupp
09.09.2014, 09:18
Da ich im "s" Zyklus meine Handys upgrade, bin ich recht entspannt diesbzgl. Ich hoffe nur, dass das 4.7' halbwegs noch in die Hosentasche passt. Ich brauch kein IPAD mini um zu telefonieren :rolleyes:
eine iWatch geht mir am Boppes vorbei, sowas werde ich nie tragen, schon gar nicht, wenn das Ding dauernd meint irgendwelche Vitalfunktionen messen zu müssen usw. Mir geht die ständige Erreichbarkeit schon genug auf den Nerv, da brauch ich nicht noch ein Tamagochi 2.0 am Arm.
[Dents]Milchschnitte
09.09.2014, 09:22
Mich interessiert eigentlich noch mehr die neue Software: OS X Yosemite und iOS 8. :ea:
OSX interessiert mich echt nicht mehr. Seit dem iPad Air kann ich es an einer Hand abzählen wie oft ich das MacBook angeschaltet habe.
ehemaliges mitglied
09.09.2014, 09:31
Seid ihr bereit?
http://up.picr.de/19464365pr.jpg
Ob iOS8 heute für alle freigegeben wird?
ehemaliges mitglied
09.09.2014, 09:38
:rofl:
"So it can be a witness 'The day Switzerland got f*cked'".
Ob man das Event direkt über die Apple TV anschauen kann? :grb:
Weshalb? Wurde bereits vorgestellt und die Beta`s sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar.
Ob man das Event direkt über die Apple TV anschauen kann? :grb:
Ja
Wie?
Abwarten, starte deinen Apple TV eine Stunde vor dem Event mal neu und dann kommt ein spezial Kästchen dort steht dann Apple Events oder Apple Keynote. Ist bei jedem Livestream so.
sunseeker49
09.09.2014, 10:23
Richtig mit der Apple Event App, ist in Apple TV drin.
Alternativ noch direkt über die Homepage
http://www.apple.com/live/
1234marc
09.09.2014, 10:24
Ja
Abwarten, starte deinen Apple TV eine Stunde vor dem Event mal neu und dann kommt ein spezial Kästchen dort steht dann Apple Events oder Apple Keynote. Ist bei jedem Livestream so.
Wußte ich auch noch nicht. Danke !
Ich denke heute kommt mal wieder der Satz "One more thing" Merkt Ihr das denn nicht? Wir sind alle in einer Sekte :D
Super. Danke. :gut:
Ja ich hoffe auch sehr darauf, die Erwartungen die Apple dieses Jahr weckt mit der Livestreamankündigung und dem Countdown etc. sind riesig. Zudem hat Eddy dieses Jahr bei einem Interview, dem WSJ gegenüber gesagt das sie das beste Produktlineup seit 25 Jahren haben werden dieses Jahr:
http://www.macrumors.com/2014/05/29/eddy-cue-best-product-pipeline/
Nur um noch bisschen das ganze anzuheizen ;-)
Folgende dinge kommen heute meiner Meinung nach garantiert:
iPhone mit 4.7" Display und NFC und dazugehörigem Bezahlsystem, überarbeitetes Passbook
Healthkit wird nochmals detailliert vorgestellt
Homekit wird nochmals detailliert demonstriert
A8 Prozessor der insbesondere sehr stromsparend arbeitet
Display mit abgerundeten Kanten die direkt ans abgerundete Case führen
Bessere Kamera
Folgende Dinge passieren spekulativ:
Saphirglasbeschichtung der iPhone`s
Bildstabilisator der Kameramodule, eventuell 12 MP
iPhone mit 5.5" Display
iWatch
ehemaliges mitglied
09.09.2014, 11:46
:flauschi:
An alle Apple TV User
Der Kanal "Apple Events" und wurde soeben aufgeschaltet! Sollte er noch nicht sichtbar sein, startet euren Apple TV neu. Und keine Panik solltet ihr ihn noch nicht haben, es kann durchaus sein das er in Europa verzögert aufgeschalten wird.
http://9to5mac.com/2014/09/09/apple-tv-september-2014-event/
I'm so excited!! :jump: This is going to be magical, amazing and revolutionary :):D
ehemaliges mitglied
09.09.2014, 13:09
...
Folgende dinge kommen heute meiner Meinung nach garantiert:
iPhone mit 4.7" Display und NFC und dazugehörigem Bezahlsystem, überarbeitetes Passbook
Healthkit wird nochmals detailliert vorgestellt
Homekit wird nochmals detailliert demonstriert
A8 Prozessor der insbesondere sehr stromsparend arbeitet
Display mit abgerundeten Kanten die direkt ans abgerundete Case führen
Bessere Kamera
Folgende Dinge passieren spekulativ:
Saphirglasbeschichtung der iPhone`s
Bildstabilisator der Kameramodule, eventuell 12 MP
iPhone mit 5.5" Display
iWatch
Wie schön, dass man Deine Meinung auf unzähligen Seiten im Netz findet. ;)
JakeSteed
09.09.2014, 13:11
Na son Kommentar is nich nett!
@63er natürlich findest du jedes einzelne Bruchstück meiner Meinung im Netz, aber wann ist das nicht so? Ich habe keine exklusiven Informationen und habe dies auch nicht so kundgetan.
Aber nur für dich, jetzt etwas eigenes.
Höchst spekulativ bringt Apple das 4.7" iPhone in 16 GB, 64 GB und 128 GB raus. Dabei hat das 16 GB Modell keine Saphirglasbeschichtung und ist das "günstige" Modell analog zum iPhone 5C. Und die 64 GB und 128 GB Modelle kommen mit Saphirglasbeschichtung spielen natürlich preislich im Premiumsegment.
Der Apple-Store ist down...
TheLupus
09.09.2014, 14:33
@63er natürlich findest du jedes einzelne Bruchstück meiner Meinung im Netz, aber wann ist das nicht so? Ich habe keine exklusiven Informationen und habe dies auch nicht so kundgetan.
Aber nur für dich, jetzt etwas eigenes.
Höchst spekulativ bringt Apple das 4.7" iPhone in 16 GB, 64 GB und 128 GB raus. Dabei hat das 16 GB Modell keine Saphirglasbeschichtung und ist das "günstige" Modell analog zum iPhone 5C. Und die 64 GB und 128 GB Modelle kommen mit Saphirglasbeschichtung spielen natürlich preislich im Premiumsegment.
Glaube ich nicht. 2 verschiedene Gläser beim gleichen Modelltyp erzeugen sinnlosen Lager- und Verwaltungsaufwand, insb. bei den Ersatzteilen.
harleygraf
09.09.2014, 15:30
Glaub ich auch eher nicht.Bin da bei Robert.
War auch mein erster Gedanke, sowas macht Apple nicht.
TheLupus
09.09.2014, 15:36
Wie Rolex bei den Drei Zeiger Uhren. (Fast) Überall der selbe Dreck drin. :D
Noch 3 Stunden und 10 Minuten, die Arbeitsproduktivität sinkt rapide
903Klassik
09.09.2014, 16:02
Zeit für den iPhone 7 Gerüchtethread :-)
Oh Mann, auf spigen.com sind schon alle Schutzhüllen und beide iPhone 6 Versionen zu sehen.
Die Kompletten Geräte sind bereits in mehreren Full HD Videos gezeigt worden.... Macrumors hat vor Wochen bereits 200 Cases verlost.. So what? ;-)
64509
Bis Du unromantisch :mimimi: ;)
TheLupus
09.09.2014, 16:39
Unfreundlicher ging es wohl nicht.
+1
:motz:
Oh man oh man :op:
Egal, gleich gehts los
http://up.picr.de/19467944jo.jpg
ehemaliges mitglied
09.09.2014, 18:27
Das Bild habe ich heute sicher ein halbes Dutzend mal im Forum gesehen. Gut, in diesem Thread zuletzt auf Seite 26 (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/122642-iPhone-6-gt-gt-gt-Die-ersten-Gerüchte?p=4453493&viewfull=1#post4453493).
Bin gespannt, wer es auf Seite 28 noch mal bringt. :bgdev:
Subdate300
10.09.2014, 06:59
Bei mir wirds das kleine 6er werden, aber erst später, wenn der ganze Hype mal rum ist. Im Januar wird mein 4er 4 Jahre alt, dann werde ich wechseln.
Wobei, kommt dann vielleicht schon das 6S? :D
HD_Klaus
10.09.2014, 07:56
Servus !
Hat jemand ne Ahnung wie das bisher beim 4-er bzw. 5-er war ? In welchem Zeitabstand nach der jeweiligen Präsentation kam die S-Version ?
Immer ziemlich genau ein Jahr.
Ich hab nicht ohne Grund schon im Mai den 19. September als Ferientag mit der Begründung iPhone 6 release eingetragen ;-)