Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM 2012

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

AcidUser
28.06.2012, 23:02
Manche Dinge kommentiere ich gar nicht!

buchfuchs1
28.06.2012, 23:03
Ich schon, Frank, das Zeug muss weg aus der Garage.

Butch
28.06.2012, 23:05
So, liebe Sportsfreunde-bin wieder wech, in die 3. Liga...bis denne...

buchfuchs1
28.06.2012, 23:05
Bis dann, Friedel.

ehemaliges mitglied
28.06.2012, 23:06
naja bleibt wenigstens noch fortuna, bald gehts los :D

Der Novize
28.06.2012, 23:07
Gute Nacht!

Bis zum Finale.

996911
28.06.2012, 23:08
Das Ding hat Jogi verissen, kann man aber nicht ändern, ich mag die Mannschaft trotzdem. Walk on.

miboroco
28.06.2012, 23:11
+1

Ich sehe nichts, was Spanien auch nur ansatzweise fordern könnte.

Du brauchst auch nix sehen, Spanien wird es sehen aber nicht verstehen;-)

AcidUser
28.06.2012, 23:12
Das Ding hat Jogi verissen, kann man aber nicht ändern, ich mag die Mannschaft trotzdem. Walk on.

Ich auch! Und den Trainer auch! Ich mag mich nicht an irgendeinem Bashing beteiligen, nachdem er gestern noch kurz vor der Heiligsprechung stand!

ibi
28.06.2012, 23:17
Ja jetzt ist der platz zum teil schuld das man nicht kombinieren konnte. O-ton bierhoff

stylus1_de
28.06.2012, 23:17
Zitat@ Schweinsteiger "Italiener sollen dran glauben":grb::ka:

Natürlich glauben wir dran, wir werden Europameister :jump::supercool::verneig:

tigertom
28.06.2012, 23:26
Hier, jetzt macht sich das die Peripherie unter sich aus. Aber Angies Rache wird fürchterlich :op:

ehemaliges mitglied
28.06.2012, 23:30
Mich hat vom Jogi die Aussage genervt "erschte Niederlasche seit zwölfsch Schplichtspielen". Also ich würde schon mal gerne wieder einen Titel holen.

jagdriver
28.06.2012, 23:30
Ich auch! Und den Trainer auch! Ich mag mich nicht an irgendeinem Bashing beteiligen, nachdem er gestern noch kurz vor der Heiligsprechung stand!

Dito!

Gruß
Robby

jagdriver
28.06.2012, 23:38
Hat der Schweinsteiger Valium genommen????

Gruß
Robby

Smile
28.06.2012, 23:50
Italien ist eine grosse Nation! Italien ist eine grosse Fussballnation! CONGRATS!

Bin enttäuscht, aber sehe auch: die zwei besten Mannschaften Europas stehen im Finale! Das ist gerecht! Ich habe die deutsche Elf auch in den voraus gegangen Spielen nicht so stark gesehen, aber an eine Steigerung geglaubt. Und ich widerspreche dem ewigen Co Trainer Löw, so wie es derzeit ist, sehe ich keine grosse Zukunft für diese Mannschaft. Es muss sich was ändern, es wird sich nichts ändern, der Trainer wird bleiben und in Brasilien Dritter werden !

Mickey
29.06.2012, 00:19
Löw sollte gehen und Herrn Marketingdirektor Bierhoff gleich mitnehmen.
Die Kuschel und Wohlfühlatmosphäre die die Beiden erzeugen ist unerträglich und dem Erfolg abträglich.
Aber da der DFB inzwischen von einem Journalisten geleitet wird und die Nationalmannschaft immer mehr zum Werbevehikel für z.b.Automarken verkommt, wird gar nix passieren.Hauptsache die Kohle stimmt.
Platz 3 in Brasilien ist vorprogrammiert.
Mit Herrn L. gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.

Grüsse Mick

Coney
29.06.2012, 01:21
Kann man das kommentieren?
Sorry, bisher sind Löws Experimente aufgegangen, aber seien wir mal ehrlich - glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir mit Reus und Schürrle gegen Portugal und Holland verloren hätten?
Wie man Schweinsteiger nach dem Spiel gegen Griechenland aufstellen konnte, erschließt sich mir nicht.
Wie man ihn aber 90 Minuten gegen Italien drin lassen kann, ist eine Frechheit. Gleiches gilt für die Nominierung Poldis und seinen 45-minütigen Verbleib auf dem Feld. Aber all das ist Löw nachzusehen, wäre da nicht der arme Boateng gewesen, der, Löws Diktat des Übergewichtes im Mittelfeld folgend, mutterseelenallein als verkappter Offensivspieler auf einer völlig verwaisten rechten Seite herumirrte. Und das alles mit dem Ziel der defensiven Stabilität! Kroos hat sich als Manndecker von Pirlo quasi selbst aus dem Spiel genommen und D stand nach dem 1:0 ab der 20. Minute so offen, als gelte es, den Ausgleichstreffer in der 90. zu schießen.
Da fehlt mir jedes Verständnis.
Und Özil wartet immer noch auf die ihm prophezeite Steigerung.

Coney
29.06.2012, 01:27
Und das Fieseste: Nach dem CL-Finale heuer juckt mich das Ergebnis heute nicht mal besonders. =(
Ich glaub, ich mach's wie Butchie und steig um auf Liga Drei. Oder Fünf. Wo spielt denn der FT Gern?

Newbie01
29.06.2012, 06:48
Und ich fliege trotzdem am Sonntag nach Kiew :D

ben
29.06.2012, 06:58
geschäftlich ? ;)

ferryporsche356
29.06.2012, 07:03
Ich glaub, ich mach's wie Butchie und steig um auf Liga Drei. Oder Fünf. Wo spielt denn der FT Gern?

Ich bin dabei. Mein Verein wird der SV Altenberg, 7. oder 8. Liga. Da kann ich dann auch einen auf Trikotsponsor machen. Aus Ferry Porsche wird Roman Abramovic. :jump:

Newbie01
29.06.2012, 07:13
geschäftlich ? ;)

Könnte man so sehen. Aber am Sonntag um 21:45 Uhr Ortszeit habe ich einen Termin ;)

Newbie01
29.06.2012, 07:13
geschäftlich ? ;)

Könnte man so sehen. Aber am Sonntag um 21:45 Uhr Ortszeit habe ich einen Termin ;)

Pelle
29.06.2012, 08:15
Mit Jürgen Klopp wäre das nicht passiert :D

heintzi
29.06.2012, 08:22
Ich bin ja auch nur einer von mehreren Millionen Bundestrainern, aber:
Wie bereits im Vorfeld der Partie erwähnt, hätte ich ausser Klose niemanden mit einem akuten Italientrauma spielen lassen.

Götze UND Reus, die einen Klose mit Flanken füttern, dazu vielleicht noch einen Schürrle (Ludwigshafener Bub, guter Mann!) statt Podolski.

Aber egal, Thema ist durch, Italien war verdammt effektiv und wir haben bei beiden Toren gepennt. Wenn man das so ausnutzt wie Italien, dann ist das höggschd verdient.

orphie
29.06.2012, 08:33
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/425442_467953903216999_125070706_n.jpg

:D

mfG
Alex

Hans E.
29.06.2012, 08:50
Und das Fieseste: Nach dem CL-Finale heuer juckt mich das Ergebnis heute nicht mal besonders. =(

+1

Und da kenn ich noch einige mehr!

jagdriver
29.06.2012, 09:09
Ole' Spanien - macht das Triple!:gut:

Gruß
Robby

Smile
29.06.2012, 09:15
T-online schreibt, und das gefällt mir!

Die Italiener haben nicht nur die Mentalität dazu, sondern auch die Spielertypen. Während die DFB-Schule nur noch hochanständige Vorzeige-Schwiegersöhne hervorbringt, spielen bei Italien ein Mannschaftskapitän Buffon, dem in der Heimat Spielsucht vorgeworfen wird, ein Antonio Cassano ("Wäre ich nicht Fußballspieler geworden, wäre ich jetzt Verbrecher..."), der nach eigener Aussage bereits mit über 700 Frauen geschlafen haben soll (Stand 2008) und ein Balotelli, der schon mal mit seinem Sportwagen auf das Gelände eines Frauengefängnisses fährt, um einer Prostituierten die eintönige Haftzeit zu versüßen. Wer so drauf ist, der lenkt einen Ball – wenn es drauf ankommt - an die Latte oder zimmert ihn aus vollem Lauf in den Winkel.

Agent0815
29.06.2012, 09:23
Gute Nacht!

Bis zum Finale.

Finale ? Von was ? Um was geht es eigentlich in dem Fred hier :grb: ?

jagdriver
29.06.2012, 09:24
Wohl war.

Oder wie Matthäus es gestern so treffend sagt:

Mit einem Kohler oder Vogts in der Abwehr wäre das nicht
passiert.

Gruß
Robby

pegasos
29.06.2012, 09:28

Die Italiener haben nicht nur die Mentalität dazu, sondern auch die Spielertypen. Während die DFB-Schule nur noch hochanständige Vorzeige-Schwiegersöhne hervorbringt, spielen bei Italien ein Mannschaftskapitän Buffon, dem in der Heimat Spielsucht vorgeworfen wird, ein Antonio Cassano ("Wäre ich nicht Fußballspieler geworden, wäre ich jetzt Verbrecher..."), der nach eigener Aussage bereits mit über 700 Frauen geschlafen haben soll (Stand 2008) und ein Balotelli, der schon mal mit seinem Sportwagen auf das Gelände eines Frauengefängnisses fährt, um einer Prostituierten die eintönige Haftzeit zu versüßen. Wer so drauf ist, der lenkt einen Ball – wenn es drauf ankommt - an die Latte oder zimmert ihn aus vollem Lauf in den Winkel.

Wie wahr, wie wahr!

Agent0815
29.06.2012, 09:37
..........., ein Antonio Cassano ("Wäre ich nicht Fußballspieler geworden, wäre ich jetzt Verbrecher..."), der nach eigener Aussage bereits mit über 700 Frauen geschlafen haben soll (Stand 2008).

Also das mit dem Verbrecher könnte stimmen .................................................. . aber gibt´s so viele Italinerinnen mit schlechtem Geschmack ?

Terminator
29.06.2012, 09:54
....wahrscheinlich weniger als deutsche chicas !:bgdev:

Jedenfalls bin ich froh, dass die schice ein Ende hat:gut::gut:......das abendliche Gehupe irgendwelcher Vollspackos und Hirnis, hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben....:wall::wall:

Gruss:D

Terminator

21prozent
29.06.2012, 10:33
[...]Und ich widerspreche dem ewigen Co Trainer Löw, so wie es derzeit ist, sehe ich keine grosse Zukunft für diese Mannschaft. Es muss sich was ändern, es wird sich nichts ändern, der Trainer wird bleiben und in Brasilien Dritter werden !

Genau so ist es +++1 :gut:

1234marc
29.06.2012, 10:50
Vielleicht haben wir ja Glück und der überschätzte Trainer der Deutschen Nationalmannschaft geht zum FC Bayern München, für Christian würds mir leid tun, aber die Bayern haben schon so viel für den Deutschen Fußball getan, vielleicht lassen sie sich noch mal breitschlagen:D

ferryporsche356
29.06.2012, 11:01

Wahre Worte. Wir können noch so talentierte Spieler haben - solange wir keine Drecksau auf dem Platz haben wird das nichts. Wir brauchen einen Effenberg, Kahn, van Bommel, irgendwas in die Richtung.

Und da ich bekanntlich noch nie ein Jogi-Jünger war darf ich es auch jetzt schreiben: Der Fisch fangt am Kopf an zu stinken. Ich würde mir wünschen wenn auch die Herren Bierhoff und Löw überdacht werden.

1234marc
29.06.2012, 11:14
Alles schön und gut, aber solange die *Obersofties* den Kader zusammen stellen kannst das mit der *Drecksau* vergessen.

ralfsch
29.06.2012, 11:26
Also mit den Knallharten Typen der Italiener können wir locker mithalten .

Oder habt ihr schon Boateng und (mit) Gina Lisa vergessen ;)

AcidUser
29.06.2012, 11:41
Weshalb eine Suchtstrippe ein besserer Torwart sein soll und warum potentielle Straftäter besseren Fussball spielen sollen als nette Typen, mag sich mir beim besten Willen nicht erschliessen! Talent hat doch nix mit latenten soziophatischen Zügen zu tun! Wären die Tore der Italiener und die Nicht-Tore der Deutschen das Resultat irgendwelcher unfairer Mittel der Italiener gewesen könnte ich der Drecksau-Theorie evtl. noch folgen! Die gestrigen Gegner sind aber komplett ohne solche Dinge ausgekommen sondern haben einfach effektiver gespielt und hatten den unbedingten Willen den Sieg zu erspielen! Dieser unbedingte, zwingende Wille fehlt bei unseren Jungs ein wenig. Vielleicht ist dies auch dem jugendlichen Alter der meisten geschuldet! Am ehesten war dieser Wille noch bei Klose zu spüren! Schweinsteiger scheint momentan komplett neben sich zu stehen! Dies liegt evtl. noch am verkackten CL-Finale! Und Chancentot Gomez scheint permanent Angst davor zu haben ins Schwitzen zu geraten da dies seiner Frisur abträglich wäre! Ein furchtbarer Narzist! Warum der jetzt so hochgejubelt wurde weil er mal drei Tore in zwei Spielen gemacht hat, - keine Ahnung!
Trotzdem halte ich zu dieser Mannschaft und auch zum Trainer, der meiner Meinung nach einen super Job macht! Noch nie hat es mir so viel Spass gemacht einer deutschen Mannschaft beim spielen zuzuschauen! Wenn wir jetzt noch etwas mehr Biss in die Typen bekommen wird das auch endlich mal was mit dem langersehnten Titel!

1234marc
29.06.2012, 11:48
Frank, ich glaube nicht das hier irgendwelche Straftäter und/oder psychisch Kranke unter dem Begriff *Drecksau* gemeint sind.
Es sind eher die o.a. Spielertypen und wenn es nur so einer wie Kehl in Dortmund ist

biffbiffsen
29.06.2012, 11:50
Sicher haben wir zur Zeit eine spielerisch herausragende Nationalmannschaft, ich seh grad irgendwie das Problem, das es irgendwie mit dieser Generation ähnlich laufen könnte wie bei Brasilien in den 80ern. Hervorragende Spieler, (Falcao, Zico, Socrates), wunderschön anzuschauendes Spiel, aber null komma null Titel.

Leider gehts halt bei diesem Ballsport darum zu gewinnen, wer schönen Sport sehen will, der sollte zur rhythmischen Sportgymnastik.

Echte Siegertypen, seh ich in dieser Mannschaft nicht. Leider.

Und wenn ich jetzt schon wieder in der Presse Lobhudeleien les, wie schön das Spiel war, wie toll die Jungs sind und dass wirs halt 2014 wieder probieren, dann kräuseln sich mir die Zehennägel.

ferryporsche356
29.06.2012, 11:55
Und wenn ich jetzt schon wieder in der Presse Lobhudeleien les, wie schön das Spiel war, wie toll die Jungs sind und dass wirs halt 2014 wieder probieren, dann kräuseln sich mir die Zehennägel.

+1

Scholl hatte zwischen den Zeilen gestern ein ganz klein wenig Kritik geübt. Das hat mir gefallen, auch wenn es leider ein wenig zu leise war.

Und Sammer hat recht wenn er sagt dass es verboten gehört sich für zweite und dritte Plätze feiern zu lassen. Aber Jogi und Olli sind eher was für die fähnchenwedelnden Girlies die wir alle 2 Jahre bewundern dürfen, die können mit Sammer nix anfangen. Dann feiern wir uns doch lieber wieder mit Deutschland-Fähnchen am Auto. Bis zum Halbfinale 2014.

AcidUser
29.06.2012, 11:56
Frank, ich glaube nicht das hier irgendwelche Straftäter und/oder psychisch Kranke unter dem Begriff *Drecksau* gemeint sind.
Es sind eher die o.a. Spielertypen und wenn es nur so einer wie Kehl in Dortmund ist

Naja, zumindest in dem T-online Bericht werden diese Eigenschaften positiv hervorgehoben!

@Jochen
Genau dies ist auch meine Angst! Diese Dauerstreicheleinheiten ärgern mich auch! Man muss den Jungs schon mal begreiflich machen, dass der Zweite eben der erste Verlierer ist! Trotzdem mag ich die Mannschaft und das Gespür des Trainers!

ibi
29.06.2012, 11:57
unabhängig von seiner spielerischen leistung, der schweini scheint momentan auf und neben dem platz völlig von der rolle zu sein.
sein interview nachm spiel, ich bin dabei komplett eingeschlafen, nach einer stunden wieder aufgewacht und er war mit dem satz immer noch nicht fertig.
der scheint momentan eine schwere zeit durchzumachen.

docpassau
29.06.2012, 12:07
Ich selbst tendiere ja bei Enttäuschungen auch dazu, Prinzipielles in Frage zu stellen.

Aber: es wurde ein Spiel verloren, gegen eine erstaunlich starke Mannschaft. Der Spielverlauf war unglücklich, es gab zwei Fehler, daraus resultierten zwei Tore. Und beim zweiten geht ein Schuss wie der von Balotelli in 10 Fällen 7 mal drüber, soviel Risiko war da reingelegt. Pech. Ein totales Versagen sehe ich bei diesem Turnier nun wirklich nicht.
Es kommen halt immer nur zwei ins Finale, auch bei Spanien hatte es diesesmal nichts mit grösserem Siegeswillen, besonderer Menatlität oder spielerischer Sonderklasse zu tun (wie auch beim verlorenen CL Finale des FCB, aber das ist eine andere Geschichte...)

Insgesamt waren die Deutschen gestern fast komplett unter Normalniveau (eigentlich nur Neuer, Kedhira und Klose nicht) und Italien war wirklich stark. Und erfreulicherweise ohne das übliche italienische Fussballerverhalten zu zeigen.

Aber auch mir erschliesst sich nicht die deutsche Aufstellung mit dem Totalausfall Podolsky und dem Völlig-von-der-Rolle-Schweinsteiger.

Dennoch kein Grund, nun Köpfe zu fordern.....

1234marc
29.06.2012, 12:22
Bertram, ich finde schon das man über die Verantwortlichen diskutieren darf/sollte und Konsequenzen erforderlich sind.
Es war ja nicht die 1. Niederlage, ausser Sammer redet sich die Führungscrew des DFB alles nur schön. Wie oben schon geschrieben labern die schon wieder von dem nächsten Turnier und wie gut doch die Mannschaft gespielt hat.
Kannst du dir in der Politik Jemanden vorstellen der gute Umfrageergebnisse hat aber jede Wahl verliert ?
Oder einen Vorstandsvorsitzenden der gute Quartalsberichte hat, aber dann immer einbricht und Miese macht?

Agent0815
29.06.2012, 12:22
Wahre Worte. Wir können noch so talentierte Spieler haben - solange wir keine Drecksau auf dem Platz haben wird das nichts. Wir brauchen einen Effenberg, Kahn, van Bommel, irgendwas in die Richtung.

..............alle drei sehr erfolgreiche Welt- oder Europameister :grb: :D

Am Sontag seht ihr - ich ned, ich schau nimmer - ne richtige Drecksau: Der Ramos frist :ea: so nen Kasper wie den Balotelli zum Frühstück und bekommt noch nicht mal Schluckauf.

Coney
29.06.2012, 12:37
Sicher ist jetzt nicht alles schlecht, was vorher super war. Aber D war gestern so deutlich unterlegen, das darf nicht passieren und liegt auch nicht an einer plötzlichen kollektiven Formschwäche.
Man konnte gestern - schon vor dem Tor, aber besonders nach dem 1:0 - sehen, wie nervös die Spieler waren. Selbst Neuer hat die Bälle nur nach vorne gedroschen. Zweikampf, Kurzpassspiel und Ballbehauptung fand einfach nicht statt. Das ist eine mentale Schwäche, denn an der Spielanlage kann's nicht liegen. Das war ein hysterischer Hühnerhaufen, ich hab dem TV ständig ein "RUUUUUHIG!" entgegen gebrüllt. Und dass man sich nen Konter gegen Italien fängt, wenn man in Minute 20 zu zehnt im gegnerischen Strafraum steht, well.
So sieht Verunsicherung aus und ich kann's verstehen: Löw hat gestern eine defensive Formation gewählt, die Mannschaft aber unglaublich hoch stehen lassen. Ohne Pressing und Zweikämpfe ist das aber eine Nullnummer.

Edmundo
29.06.2012, 12:37
Man sollte nicht glieich alles in Frage stellen. Starke Nationen wie Holland, Frankreich und Co sind wschon längst zu Hause. So schlecht war das nicht. Aber nicht das was man erwarten kann/erwartet hat.

Was man Jogi Löw verwerfen muss ist, dass Spieler einen Bonus haben, die viel Leistung erbracht haben, derzeit aber unter Niveau spielen. Damit meine ich nicht Schweinsteiger, der ist zwar nicht top, aber haut sich immer noch rein. Ich meine Podolski, der in Köln dieses Jahr nicht gut war, oder Klose (der auch durch die Verletzung nicht 100% fit war) und und und. Jogi hat immer ausgezeichnet, junge Leute ins Wasser zu werfen. Und das hat was gebracht. Die Personalpolitik dieses Jahr war imho ein Rückschritt. Leistung zählt, und das die aktuellem, nicht die vor 2 oder 4 Jahren.

Im Grunde genommen haben wir in D wie auch in Bayern ein Stürmerproblem. Gomez braucht zu viele Chancen und und dann kommt nichts, wenn Klose auch verletzt ist oder war.

docpassau
29.06.2012, 12:46
Bertram, ich finde schon das man über die Verantwortlichen diskutieren darf/sollte und Konsequenzen erforderlich sind.
Es war ja nicht die 1. Niederlage, ausser Sammer redet sich die Führungscrew des DFB alles nur schön. Wie oben schon geschrieben labern die schon wieder von dem nächsten Turnier und wie gut doch die Mannschaft gespielt hat.
Kannst du dir in der Politik Jemanden vorstellen der gute Umfrageergebnisse hat aber jede Wahl verliert ?
Oder einen Vorstandsvorsitzenden der gute Quartalsberichte hat, aber dann immer einbricht und Miese macht?

Hm,

es ist doch die Frage, was man als Erfolg sieht. 72,80,96 gabs EM Titel, 54,74,90 WM. DAzwischen nix....
Löw ist seit 2006 4 x mindestens im Halbfinale gewesen, also leider immer knapp vorbei. Klar werden immer nur Titel gezählt, aber statt die Verantwortlichen immer auszutauschen fände ich es besser, nach nicht wirklichem Versagen, Fehler von den aktuellen Verantwortlichen analysieren zu lassen und ihnen die Möglichkeit zu geben, es zu verbessern. So würde ich auch in Politik und Wirtschaft handeln :-)

Nebenbei: Den Herrn Matthäus und Sammer unterstelle ich mal nicht nur hehren Patriotismus bei ihrer Kritik ....

GeorgB
29.06.2012, 12:47
Wie sagte kürzlich Herr Vogts: Der Trainer der Deutschen Nationalmannschaft muß Titel holen.
Ich bleib dabei. Löw wird maßlos überschätzt.

100% so isses!

Löw hat sich verzockt.

- Diese ewige Rumexperimentieren WÄHREND eines Turnieres ist kontraproduktiv.
- Sowas macht man in der Zeit VOR einem Turnier.
- Während eines Turniers soll eine Mannschaft zusammenwachsen.
- Und: Man richtet seine Manschaftsaufstellung und Taktik nicht nach dem Gegner aus, sondern nach den eigenen Stärken.

docpassau
29.06.2012, 12:56
Und Vogts wurde entsorgt, obwohl er Titel gewonnen hat. Was war da noch der Grund? :D

GeorgB
29.06.2012, 13:07
Nur falls es interessiert

Ca. Monatsgehälter (umgerechnet):

Sepp Herberger 1500 Euro
Helmut Schön 3100 Euro
Jupp Derwall 5000 Euro
Franz Beckenbauer 18.500 Euro
Berti Vogts 21.000 Euro
Erich Ribbeck 50.000 Euro
Rudi Völler ~125.000 Euro
Jürgen Klinsmann ~250.000 Euro
Joachim Löw ~208.000-330.000 Euro

Bei Löw gab es erstmalig einen Zusatzpassus im Vertrag, Reklame machen zu dürfen (TUI, Nivea ...)

ferryporsche356
29.06.2012, 13:15
Und Vogts wurde entsorgt, obwohl er Titel gewonnen hat. Was war da noch der Grund? :D

Wenn Vogts ähnliche Medienberater wie der nette Herr Löw und nicht als Vorgänger Beckenbauer gehabt hätte dann wäre er nicht geflogen.

Davon ab:
Der Deutsche Fußball 1998 istz nicht zu vergleichen mit dem Fußball 2012. Es hat sich in der Nachwuchsfürderung unwahrscheinlich viel getan, es wurden Leistungszentren eingerichtet von denen damals nicht zu träumen war, das ganze Thema lag 1998 brach. Löw hat heute ein viel besseres Spielermaterial als Vogts 1998. Nur: Für das Spielermaterial kann Löw nichts, da hat er einfach Glück.

madmax1982
29.06.2012, 13:22
Spielermaterial :D

docpassau
29.06.2012, 13:24
Ich muss glaub ich mal sagen, dass ich kein grosser Fan von Herrn Löw bin, nur sehe ich nicht, dass es ein "Versagen" der Truppe gibt. Daher seh ich keinen Grund über Personal zu diskutieren

JA, es gibt heute andere Bedingungen als früher, auch mehr Kohle, aber auch überall sonst sind 15 Jahre vergangen.....

Coney
29.06.2012, 13:30
Es fehlt jemand, der der Mannschaft Selbstvertrauen, absoluten Siegeswillen und Ruhe gibt.
Löw hat taktisch bisher recht gute Arbeit gemacht, aber er strahlt keine Souveränität aus.

ferryporsche356
29.06.2012, 14:12
Es fehlt jemand, der der Mannschaft Selbstvertrauen, absoluten Siegeswillen und Ruhe gibt.
Löw hat taktisch bisher recht gute Arbeit gemacht, aber er strahlt keine Souveränität aus.

Du hast recht, Löw ist sicherlich ein guter Trainer. Aber Werner hat das gerade ganz schön geschrieben. "ewiger Co-Trainer". Michael Henke ist auch ein fachlich sehr guter Mann gewesen, aber eben kein guter Cheftrainer.

docpassau
29.06.2012, 14:56
Loddar hätt grad nix anderes zu tun...:D

Koenig Kurt
29.06.2012, 15:14
Mir gefällt nicht jede Entscheidung Löws, zu den Aufstellungen sage ich nichts, da ich die wenigsten Nicht-Bayern-Spieler einschätzen kann, ABER:

Für mich liegt es NICHT am Trainer. Es liegt an den Spielern. Der absolute Siegeswille fehlt. Selten hatten wir eine spielerisch stärkere Mannschaft. Selten haben wir es so oft in die heiße Phase geschafft, standen im Finale und Halbfinale. Aber immer haben wir in dieser heißen Phase verkakkt. Teilweise we ausgewechselt gespielt. Und ich wage zu behaupten, dass es diese Spielergeneration auch nicht mehr reißt. Wobei ich die Jungs mit ihren 60-100 Nationaleinsätzen meine.

Auch der FCB war spielerisch stark wie selten zuvor. Was hat er gerissen? Nichts! Zweimal im CL-Finale - verkakkt. Und selten war die Chance größer als gegen Chelsea. Die Jungs haben beste spielerische Anlagen, aber wenn es darum geht, nach dem Pott zu greifen, schei$$en sie ein. Finalangst. National wie international. Man kann die Angst direkt spüren. Kein Selbstbewusstsein, keiner will was falsch machen. Haben "die Eier verloren", finden sie aber auch nicht mehr.

Erfreuen wir uns am schönen Spiel, gewinnen werden wir mit diesen Jungs nichts mehr.

Koenig Kurt
29.06.2012, 15:49
Ich gehe noch weiter und sage, dass Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Gomez und so weiter zu Beginn einer Saison, eines Turniers nicht zu Hause mit Muttis falscher Ming-Vase den Pokaljubel üben, sondern sich mit betroffenem Gesicht vor den Spiegel stellen und Floskeln wie "Klar war es in der Kabine totenstill" und "Sicher, die Enttäuschung ist riesig" einstudieren..

Oliver Kahn dagegen kann heute noch an keinem runden Gullideckel vorbei gehen, ohne das Teil rauszureißen und laut " Da ist das Ding!" zu schreien.

OrangeHand
29.06.2012, 15:52
:rofl:

Kurt, du hast Talent. Du solltest Drehbücher schreiben. :D

WUM
29.06.2012, 15:54

Gruss

Wum

Coney
29.06.2012, 16:07
Für mich liegt es NICHT am Trainer. Es liegt an den Spielern. Der absolute Siegeswille fehlt.

Auch den kann ein geeigneter Trainer transportieren - vielleicht sind sowohl Löw als auch Heynckes nicht hungrig genug.
Wer Mou bei den Spielen Portugals gesehen hat - das meine ich.

Koenig Kurt
29.06.2012, 16:15
Ist denn jetzt was dran am Gerücht Guardiola zu Bayern, Christian?

ferryporsche356
29.06.2012, 16:24
Ist denn jetzt was dran am Gerücht Guardiola zu Bayern, Christian?

Dann hättet Ihr nen Sechser im Lotto gezogen.

ferryporsche356
29.06.2012, 16:30
Und Kurt: alles richtig was Du sagst. Die Mannschaft braucht 2-3 Leute die auch gewinnen WOLLEN. Leute wie Kahn. Aber Lahm, Podolski, Gomez, die werden das nie mehr. Ich hatte vor einem Jahr noch gedacht dass Schweinsteiger zum Chef der Mannschaft reifen kann. Aber auch der wird es nicht mehr schaffen. Allein das Interview nach dem Spiel sprach Bände, Verletzung hin oder her. Ich könnte mir vorstellen das einer der Benders mal in die Fußstapfen treten kann.

ibi
29.06.2012, 16:33
die jetzige generation von spielern haben international noch nix großartiges gerissen und wirken zum teil schon satt :ka:
gehälter, werbekampagnen / auftritte, autos, weiber, konsum, styling, frisuren..............................titel kommen ganz weit hinten an der habenwilliste.

triamarc49
29.06.2012, 16:52
wie jetzt?

ich denke die Jungs sind zu brav?

die jetzige generation von spielern haben international noch nix großartiges gerissen und wirken zum teil schon satt :ka:
gehälter, werbekampagnen / auftritte, autos, weiber, konsum, styling, frisuren..............................titel kommen ganz weit hinten an der habenwilliste.

wenn in D einer beim Training mit Dartpfeilen nach Jugendspieler werfen würde, wäre sein Führerschein weg und er bekäme kein Fuß mehr auf den grünen Rasen

Manni

ibi
29.06.2012, 17:03
wie jetzt?

ich denke die Jungs sind zu brav?

wenn in D einer beim Training mit Dartpfeilen nach Jugendspieler werfen würde, wäre sein Führerschein weg und er bekäme kein Fuß mehr auf den grünen Rasen

Manni

klar sind se zu brav aufn platz.
wie schon hoeness nachm CL finale gesagt hat, er hat den siegeswillen einiger spieler vermißt und typen die sich an der wade des gegners festbeißen wie früher ein jeremies.

ehemaliges mitglied
29.06.2012, 17:56
Dass Deutschland verliert, war mir klar, als ich beide Mannschaften beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, alle Mann aus voller Brust und mit dem totalen Willen zum Sieg in den Augen - die wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische, gedanklich wahrscheinlich schon wieder beim Durchblättern der Kontoauszüge oder beim Bürsten der publicitygeilen Spielertussen. Mehr war da aber auch nicht zu sehen, und das änderte sich auch in den folgenden 90 Minuten nicht.

Spieler wie Beckenbauer, Netzer, Breitner etc. waren aus einem völlig anderen Holz geschnitzt, kommen aber leider nicht mehr wieder. Was sich da heute auf dem Platz die Zeit vertreibt, sind völlig überbezahlte, unmotivierte und desinteressierte Hauptschüler, die besser einen ordentlichen Beruf ergriffen hätten und Fussball in ihrer Freizeit spielen sollten.

Rolexplo
29.06.2012, 18:03
beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische

Zitiere nur auszugsweise.

Genau das war auch sofort mein Gedanke. Da will ein Özil , ein Klose, ein Polski den Adler auf der Brust tragen um national ganz oben mitzuspielen, haben aber keine Eier um das öffentlich zu zeigen.

Koenig Kurt
29.06.2012, 18:08
Habt ihr die Plasberg-Sendung letzte Woche gesehen? Wo uns die grüne Europa-Grinseschnute, flankiert von Werner Hansch, vorgeworfen hat, dass wir im Zuge der EM zu viel Patriotismus zeigten? Mit Fähnchen und all solchem Jokus. Stellt euch mal vor, die deutschen Spieler sängen jetzt die Nationalhymne aus voller Brust, belastet mit dieser unserer Erbschuld, die wir haben? Da bekämen die beiden einen Herzkasper, der sich gewaschen hätte!

Aber das ist fast schon Politik, drum bin ich lieber ganz schnell still.

ehemaliges mitglied
29.06.2012, 18:12
Was für ne Erbschuld ? Bist du ein Grüner oder ein Sozi oder so was ????? ;)

ferryporsche356
29.06.2012, 18:12
Dass Deutschland verliert, war mir klar, als ich beide Mannschaften beim Absingen der Nationalhymnen gesehen habe. Die Italiener, alle Mann aus voller Brust und mit dem totalen Willen zum Sieg in den Augen - die wollten den Sieg für Italia holen -, unsere dagegen zumeist stumm wie die Fische, gedanklich wahrscheinlich schon wieder beim Durchblättern der Kontoauszüge oder beim Bürsten der publicitygeilen Spielertussen. Mehr war da aber auch nicht zu sehen, und das änderte sich auch in den folgenden 90 Minuten nicht.

Spieler wie Beckenbauer, Netzer, Breitner etc. waren aus einem völlig anderen Holz geschnitzt, kommen aber leider nicht mehr wieder. Was sich da heute auf dem Platz die Zeit vertreibt, sind völlig überbezahlte, unmotivierte und desinteressierte Hauptschüler, die besser einen ordentlichen Beruf ergriffen hätten und Fussball in ihrer Freizeit spielen sollten.

:rofl: :gut:

Tom, schön dass Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Solche Posts habe ich vermisst.

Koenig Kurt
29.06.2012, 18:15
Was für ne Erbschuld ? Bist du ein Grüner oder ein Sozi oder so was ????? ;)

Ne, hab aber im Hautschuldeutschunterricht bei rhetorischen Stilmitteln aufgepasst und weiß, Ironie anzuwenden. Aber auch zu erkennen. :augenzwinker:

Butch
29.06.2012, 18:18
Ja, aber da ist doch wirklich viel Wahres dran, was TTT da zu Protokoll gibt.
Der DFB verbrennt seit Jahren wahre Unsummen für das Projekt Titel und kann
nach zehn, zwölf Jahren nichts-aber auch gar nichts vorweisen.

Teuerste Hotels, eigenes Mobilar, Sterneköche, extra erbaute Trainingsplätze auf
den Hotelanlagen, ein Rahmenprogramm für die ganze Profi-Familie und, und, und...

ja geht's denn noch...???

Ein ganzer 80-Mann-Tross von Spitzenkräften ihrer Zunft, und dann nicht mehr als
alle paar Jahre "auf-ein-Neues..."...????

Mir geht der ganze Deutschkram, inklusive der Erklärungs-Gebetsmühlen, ganz gehörig
auf den Sack.

Bei jedem anderen Projekt würde man offen bilanzieren, was es ist: Ein Debakel.

triamarc49
29.06.2012, 18:26
Ja, aber da ist doch wirklich viel Wahres dran, was TTT da zu Protokoll gibt.

-------
Mir geht der ganze Deutschkram, inklusive der Erklärungs-Gebetsmühlen, ganz gehörig
auf den Sack.

was verstehst Du unter Deutschkram?

Manni

Butch
29.06.2012, 18:34
Warum hebst Du beim Zitieren einzelne Worte besonders hervor?

ehemaliges mitglied
29.06.2012, 18:35
Ne, hab aber im Hautschuldeutschunterricht bei rhetorischen Stilmitteln aufgepasst und weiß, Ironie anzuwenden. Aber auch zu erkennen. :augenzwinker:

Kurt, ich habs natürlich erkannt, aber die Steilvorlage war einfach zu schön..........;)

Koenig Kurt
29.06.2012, 18:37
Deswegen doch auch mein Zwinkern. Wir reden beide nicht aneinander vorbei.

ehemaliges mitglied
29.06.2012, 18:38
Stimmt. ;)

uhrenmaho
29.06.2012, 18:39

:gut:+1

Manne

docpassau
29.06.2012, 18:44
Balotelli hat auch nicht gesungen......

triamarc49
29.06.2012, 18:46
Warum hebst Du beim Zitieren einzelne Worte besonders hervor?

würde sich ein Widerspruch ergeben, aber ich weiß ja noch nicht, was du unter Deutschkram verstehst, das war ja meine Frage

Manni

Tangomat
29.06.2012, 18:49
Balotelli hat auch nicht gesungen......

Ich finde das Singen der Hymne affig.

jagdriver
29.06.2012, 18:53
Habt ihr die Plasberg-Sendung letzte Woche gesehen? Wo uns die grüne Europa-Grinseschnute, flankiert von Werner Hansch, vorgeworfen hat, dass wir im Zuge der EM zu viel Patriotismus zeigten? Mit Fähnchen und all solchem Jokus. Stellt euch mal vor, die deutschen Spieler sängen jetzt die Nationalhymne aus voller Brust, belastet mit dieser unserer Erbschuld, die wir haben? Da bekämen die beiden einen Herzkasper, der sich gewaschen hätte!

Das war eine schräge Sendung. Sowas gibts nur in Deutschland.:kriese:

Die grüne Tussi ist mir vielleicht auf dem Geist gegangen.:wall:

Gruß
Robby

AcidUser
29.06.2012, 20:45
Mein ehemaliger Trainer buchte für uns stets Hotelzimmer in den schlimmste Kaschemmen wenn wir unterwegs waren. Auf meine Intervention entgegnete er: "Man kann nicht kämpfen wie ein Krieger, wenn man lebt wie ein König!"
Irgendwie ist da vielleicht doch was dran, obwohl ich immer noch glaube, dass er eigentlich nur geizig war! ;)

Butch
29.06.2012, 21:16
Ich mag nicht missverstanden werden-ein großes Turnier muss ordentlich vorbereitet werden,
und das Umfeld muss schon stimmen, aber wenn ich lese, dass ganze Horden damit beschäftigt
werden nur das Allerbeste vom Besten zu akquirieren, dann empfinde ich die sportliche "Gegenleistung",
und zwar seit vielen, vielen Jahren, zumindest als nicht ausreichend.

Gut fand ich die Vogts-Initiative einer strategischen Jugendförderung-gut fand ich auch den Klinsmann'schen
Blick auf die Trainingsmethodiken anderer Sportarten.

Aber wenn der DFB die komplette Hotelmöblierung für einen zweiwöchigen Aufenthalt austauschen lässt
und sündhaft teure Trainingsplätze in Hotelnähe aus dem Boden stampft, nur um unangenehme Busfahrten
zu minimieren, dann empfinde ich das als höchst arrogant und abgehoben, vor allem wenn man bedenkt, dass
die meisten Amateurvereine nicht mehr genug Geld haben, im Winter ihr Flutlicht einzuschalten.
Hier hat sich der Fußball als Volkssport für Jedermann längst vom echten Fan verabschiedet. Ich trauere darum! Echt!

Meine Gewinner des Herzens waren die Iren: Hoffnungslos unterlegen in jeder Beziehung, aber mit dem ganzem Herzen
bei der Sache. Dieser Fangesang ging mir echt unter die Haut-ein ganz seltener Moment meiner Anteilnahme an dieser
Veranstaltung.

Wenn man dagegen den deutschen Profi als solchen wahrnimmt, mit fetten Kopfhörern, Haargedöns, Fotomodell im Schlepp
und Ghetto-Outfit, dann bin ich aus dieser Nummer komplett raus.

Alles nur meine Meinung-muss man nicht so sehen.

Kiki Lamour
29.06.2012, 21:24
butch, ich bin da ganz bei dir...

uhrenmaho
29.06.2012, 21:51
Ich mag nicht missverstanden werden-ein großes Turnier muss ordentlich vorbereitet werden,
und das Umfeld muss schon stimmen, aber wenn ich lese, dass ganze Horden damit beschäftigt
werden nur das Allerbeste vom Besten zu akquirieren, dann empfinde ich die sportliche "Gegenleistung",

Gut fand ich die Vogts-Initiative einer strategischen Jugendförderung-gut fand ich auch den Klinsmann'schen

Aber wenn der DFB die komplette Hotelmöblierung für einen zweiwöchigen Aufenthalt austauschen lässt
und sündhaft teure Trainingsplätze in Hotelnähe aus dem Boden stampft, nur um unangenehme Busfahrten
zu minimieren, dann empfinde ich das als höchst arrogant und abgehoben, vor allem wenn man bedenkt, dass
die meisten Amateurvereine nicht mehr genug Geld haben, im Winter ihr Flutlicht einzuschalten.
Hier hat sich der Fußball als Volkssport für Jedermann längst vom echten Fan verabschiedet. Ich trauere darum! Echt!

Meine Gewinner des Herzens waren die Iren: Hoffnungslos unterlegen in jeder Beziehung, aber mit dem ganzem Herzen
bei der Sache. Dieser Fangesang ging mir echt unter die Haut-ein ganz seltener Moment meiner Anteilnahme an dieser
Veranstaltung.

Wenn man dagegen den deutschen Profi als solchen wahrnimmt, mit fetten Kopfhörern, Haargedöns, Fotomodell im Schlepp

Auch wieder eine komplette

:gut:+1

Manne

Coney
29.06.2012, 22:14
Leider wahr.

triamarc49
29.06.2012, 22:22
14497
stimmt Butch, unsere Zukunft sieht so aus:gut:

kein lästiges Haargedöns, und seine Freundin bestimmt das brave Mädchen von nebenan

ein Hummels, ein Bender und weitere kommen mir nicht gerade doof vor, und von Ihren Freundinnen habe ich in RTL-Explosiv noch nicht viel gesehen, oh ich vergass Sami K. (war er nicht einer der Besten?) seine Lena Gerke, von der hört man öfters, meine aber, das hier in den Wurstsemmeln bei GNTM die Bewunderung der Dame sehr groß war
Mario G. hat seine Freudin noch aus der Schulzeit, und lasst dem Kerl doch seine Welle, es gibt schlimmere aus dem 1/2 Finale

die Spanier:

Hotel `Mistral Sport` u.a. Kapitän Casillas u. Xavi eigene Suite auf 70qm, aber stimmt, die stehen ja im Endspiel, da lohnt sich der Invest

und ich bin mir nicht sicher, ob die Leistung von Marco Reuss unterschiedlich wäre, würde er 800.000 Euro verdienen oder 2,4 Mill.

für mich ist das alles Stammtisch.....

Alles nur meine Meinung muss man nicht so sehen. ;)

Manni

ehemaliges mitglied
29.06.2012, 22:24

Dich würde ich auch nicht mitspielen lassen in der Nationalelf, wenn ich Trainer wäre...... :D

Butch
29.06.2012, 22:47
14497
stimmt Butch, unsere Zukunft sieht so aus:gut:

Ich habe keine Ahnung was Du uns allen mitteilen willst.

Schlampiger Link ins Nichts, zusammengeschusterter, schwer zu verstehender Text, ohne- oder mit falschen Satzzeichen
und eine Schlussfolgerung ("Stammtisch"), die mit meiner(!) Gesamtsicht auf die sportliche Bilanz des DFB nichts zu
tun hat, verhindern einmal mehr, dass ich Bock habe, mit Dir über das Thema zu diskutieren.

triamarc49
29.06.2012, 23:47
müssen wir auch nicht Friedel, kein Problem

Foto klappt leider nicht, warum auch immer, Batotelli nach dem Torschuss

Manni

flyfisher
30.06.2012, 09:24
...Mein Verein wird der SV Altenberg...

DEN werden hier wahrscheinlich nicht so Viele kennen. Sag' bescheid, wenn Du hin gehst; dann kannst Du mir bei der Gelegenheit ja mal Deine wunderbare Daytona zeigen...

ferryporsche356
30.06.2012, 12:10
Mach ich :gut:

Hier, grad bekommen

http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/361bc99f.jpg

biffbiffsen
30.06.2012, 12:19

Veranstaltung.

Butch, dies ist doch bei den Italienern, Spaniern, Portugiesen, Holländern usw. net anders.

glaubst du ein Christiano Ronaldo putzt seine Kickstiefel selber?

Als Ire beim Fussball fühlt man sich halt ähnlich wie ein Deutscher beim Eishockey oder beim Baseball.
Die reissen nix, haben aber Spass.

Nur, ist es das was wir wollen? Einfach dabei sein und lustige Lieder singen?

Wenn du bei diesem Niveau erfolgreich sein willst, dann versuchst du eben alles um den Kickern den Hintern zu pudern, obs funktioniert? Keine Ahnung. Obs richtig ist? Kann ich noch viel weniger sagen.

Aber dies ist sicher nicht ein exklusiv deutsches Problem.

Edmundo
30.06.2012, 12:26
Leute mal ehrlich? Was erwarten wir? Nur den Titel!

Aber kann man das planen? Nein!
Hat man immer einen guten Tag? Nein!
Kann und darf man auch mal schelcht spielen? Ja!

Andere große Nationen sind eher zu Hause, Holland, England, Frankreich.

Italien und Spanien sind im Finale. Zwei Mannschaften gegen die man auch mal verlieren kann. Spanien letztens, Italien heute. Aber wo standen wir vor 2006? Da hat doch keiner mehr die Nationalmannschaft geschaut! Da hat doch keiner mehr einen Pfifferling auf die Nationalmannschaft gegeben!

Heute läuft es. Zig Siege in Folge, ein gutes Tunier bis ins Halbfinale. Kommt, Leute, lasst die Kirche doch mal im Dorf. Das Spiel gegen Italien ist sch**sse gelaufen. Aber - obwohl ich kein Löw Fan bin - kann man auch mal einen Fehler machen bei der Aufstellung. Nachher ist man immer schlauer. Wieviele von uns hätten Gomez gegen Holland eingesetzt? Na? ;) Und danach war Jubel. Jetzt war die Einwechselung ein Fehler. So what.

Man kann sicherlich nicht über zweite oder dritte Plätze jubeln, aber nur Tuniersiege zu erwarten halte ich für vermessen. Wir sind hier nicht die einzige Nation die Fußball spielen kann. Und dann gleich den Holzhammer rauszuholen halte ich auch nicht für guten Stil. Man muss bei einem Spiel auch verlieren können. Und man muss auch verlieren dürfen können!

biffbiffsen
30.06.2012, 12:35
Absolut richtig, Elmar.

Es wiederholt sich halt seit 2006.

Tolles Turnier, super Spielanlage, aber eben nicht erfolgreich. Und bei einem Turnier zählt halt nur der Titelgewinn.

Meinst du Uli Hoeness freut sich nächstes Jahr über die Championsleague Qualifikation, weil halt der BvB auch "kicken " kann?

Der Umbau, den Jogi Löw gemacht hat, war wichtig und richtig. Unter Rudi Völler würden Ballack und Frings heute noch spielen.
Nur ist für mich die Frage ob ein "Umgestalter" auch auf Dauer der Richtige ist, eine sehr gute Mannschaft zu Titeln zu führen.

Vielleicht reichts ja 2014, ich trau mich nur net darauf zu wetten, auch wenn wir wieder als Mitfavorit gelten werden.

Edmundo
30.06.2012, 12:42
Bei einem Tunier brauchst Du auch Glück. Lösglück, Glück im Spiel usw.

Schwere Gruppe gehabt und gewonnen mit drei Siegen. Dann "Glück" gegen Griechenland und Pech gegen Italien. Ist einer der beiden Riesenchancen am Anfang drin, wäre Italien vom Platz gefegt worden. So ist es halt.

Ich wüsste aber derzeit keinen Trainer, der die Nationalmannschaft führen könnte und frei wäre.

biffbiffsen
30.06.2012, 12:48
Dass sie kicken können bezweifelt ja keiner.

Aber gerade ins solchen Spielen wie gegen Italien oder, noch extremer vor zwei Jahren gegen Spanien, da musst du die mit breiter Brust empfangen.

Kannst du dich erinnern, 2010? Super Spiele bis zum Kick gegen Spanien, da hatten Sie die Hosen voll.

Ich kann auch keine Namen hier in den Ring werfen, von wegen neuem Trainer, aber dieses Softiegetue von wegen "wir spielen klasse" "super Teamleistung" usw. ärgert mich.

Koenig Kurt
30.06.2012, 12:58
Mach ich :gut:

Hier, grad bekommen

http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/361bc99f.jpg

So was versteht man nur als Zoni.

ibi
30.06.2012, 12:58
zuviel künstliche harmonie, keiner vertritt seine eigene meinung, die antworten auf die fragen der journalisten werden diktiert.....
wir ham uns alle lieb und schwiegermutters liebling, die einzigen die sich darüber freuen sind die sponsoren.
klar ist das erreichen des halbfinals ein erfolg aber auf dauer kein zufriedenstellender.

Tangomat
30.06.2012, 13:10
So was versteht man nur als Zoni.

;-)

jagdriver
30.06.2012, 13:12
Alsso mir fällt spontan ein Trainer ein:

Sammer!:bgdev:

Aber ich bin auch Löw Fan.
Spanien hat auch lange gebraucht um Weltmeister zu werden.;)

Gruß
Robby

uhrenmaho
30.06.2012, 13:17
Hier, mit lieben Grüßen und einem sonnigen Wochenende

Manne

http://www.ftd.de/sport/euro2012/:em-aus-der-nationalelf-die-gruende-fuer-das-aus/70056929.html

Butch
30.06.2012, 13:25
Wenn du bei diesem Niveau erfolgreich sein willst, dann versuchst du eben alles um den Kickern den Hintern zu pudern, obs funktioniert? Keine Ahnung. Obs richtig ist? Kann ich noch viel weniger sagen.

Aber dies ist sicher nicht ein exklusiv deutsches Problem.

Ja! Ja! Ja....goddamn...!!! :motz:

Ich glaub' ich mag zu viele in und um das Team herum einfach nicht... :ka:

21prozent
30.06.2012, 13:37
Hier, mit lieben Grüßen und einem sonnigen Wochenende

Manne

http://www.ftd.de/sport/euro2012/:em-aus-der-nationalelf-die-gruende-fuer-das-aus/70056929.html

Nö, glaub' ich nicht :ka:

Der Hauptgrund war einfach und ganz simpel, dass das Team sich nicht traute - oder besser trauen durfte - sein Spiel zu spielen. Genau das gleiche wie bei der WM. Boahhh, wir haben sooo viel Respekt vor vermeintlich starken Gegnern und wichtigen Situationen, dass wir uns zu sehr auf den Gegenüber einstellen!

Die Hereinnahme von Kroos ist ein Beweis für diese Einstellung. Insofern auch für mich hauptsächlich wiederholtes Trainerversagen :mimimi: An den Spielern liegt es nicht, das haben sie oft genug bewiesen. Hanebüchene Taktik und mangelhafte Motivation seitens der alten Herren - just my 2 Cents.

ferryporsche356
30.06.2012, 14:16
Was fehlt ist der Siegeswille. Schaut Euch mal die verlorenen EM-Endspiele 1986 und 2002 an. Die deutsche Mannschaft war deutlich unterlegen, dennoch war der Wille zum Sieg zu sehen. Das geht der jetzigen Mannschaft ab. Ob das am Trainer liegt oder an den Spielern weiß ich nicht, ich denke jeder hat eine gewisse Mitschuld daran.

AcidUser
30.06.2012, 14:26
:gut: Predige ich schon seit Seiten hier: Die kompromisslose Gier nach Erfolg fehlt! Liegt vielleicht daran, dass unsere jungen Spieler in den letzten Jahren stets dermassen mit Lob überschüttet wurden, dass sie auf eine fatale Weise "satt" sind! Schneiden die Italiener oder Franzosen oder auch die Engländer bei einem Turnier nicht so ab wie erwartet, müssen sie den Empfang bei der Heimkehr fürchten! Unsere Jung's werden seit Jahren grundsätzlich bejubelt und mit Titeln wie "Welt- bzw. Europameister der Herzen" bedacht! :rolleyes:
Ein anderer Gedanke wäre, dass der permanente, durch den Trainer geförderte, Konkurenzkampf innerhalb der Mannschaft, einige Spieler hemmt! Man traut sich halt gegen vermeintlich starke Gegner nix, aus Angst Fehler zu machen und schnell ersetzt zu werden ...! :ka:

ferryporsche356
30.06.2012, 15:07
die verlorenen EM-Endspiele 1986 und 2002

WM. Logisch.

benjik
30.06.2012, 15:23
Was war das jetzt? Der dritte oder vierte internationale Wettbewerb wo wir laut Personal und Vorleistung eigentlich Vize- oder Meister werden sollten. Das dritte oder vierte Mal funktioniert es nicht. Das dritte Mal mit dem gleichen Trainer. Aber dann wird verlängert bis 2014. Auf Manschaftsebene und dem gleichen Resultat hätten wir schon 4 neue Trainer in der Ära Löw gesehen.

mws
30.06.2012, 15:32
Unter Rudi Völler würden Ballack und Frings heute noch spielen.

Offensichtlich hat aber im Team einer wie Ballack gefehlt, der den Jungs mal kräftig in den Hintern getreten hätte. Die vermeintlichen Leader Schweinsteiger und Lahm haben entweder kein Charisma oder waren außer Form.

Agent0815
30.06.2012, 15:44

Affig ? - Gerade deshalb hätte Balotelli aber singen müssen.

Edmundo
30.06.2012, 15:45
Offensichtlich hat aber im Team einer wie Ballack gefehlt
:grb: Nö. :D

ibi
30.06.2012, 16:20
Affig ? - Gerade deshalb hätte Balotelli aber singen müssen.

er hat gesungen :op:

tela
30.06.2012, 16:36
Ein Problem meiner Meinung nach ist es auch, die subcutan eingeriebene Gleichschaltung der 11 Freunde, welche im Trainingscamp wohl vermittelt wird; Zumindest wirkt es auf mich so. Ein wenig mehr Ecken und Kanten, damit sich die Persönlichkeit hinter den teilweise noch sehr jungen Spielern reifen kann, muß man zulassen. Die Ernte lässt sich in Souveränität gegen den Gegner auf dem Platz einfahren.

biffbiffsen
30.06.2012, 17:20
:grb: Nö. :D

Word!

:gut:

Agent0815
30.06.2012, 21:45
er hat gesungen :op:

Klär das mit docpassau - der sah das anders :ka:

tigertom
01.07.2012, 20:29
Was ist los mit euch? Interessiert das jetzt niemanden mehr? :bgdev:

AndreasL
01.07.2012, 20:31
Spielt heute Österreich?:D

tat2art
01.07.2012, 20:33
Schaut jemand die Abschlusszeremonie?
Die Pfeifennummer sah für mich eher wie ein Samenerguss aus...
Oder war das nur meine verdorbene Fantasie?

Signore Rossi
01.07.2012, 20:33
War eben noch beim Italiener um die Ecke. Nach dem essen hat er gefragt: "Was darfe iss Eu'se noche bringe auf'fe die Hause? Grappa, Ramazzotti, Balotelli?" :motz: ;)

tigertom
01.07.2012, 20:37
Ach ja, falls ihr es noch nicht wisst: Italien wird Europameister.

alicia
01.07.2012, 20:38
ne glaub ich nicht...nachher heißt es sicher wieder,... So hätten wir die Italiener auch geschlagen... :D

Butch
01.07.2012, 20:40
Ich verspreche mir ein heißes, spannendes Spiel. Gab ja jetzt nicht so viele davon, bei der EM.

Aber so spannend wie die letzten 10 Sekunden, heute, bei der DTM an Norisring kann es nicht werden.

Hat jemand diesen wahnsinnigen Jamie Green in der letzten Runde gesehen. Das ist geiler Motorsport!

Aber zurück zum Spiel...Euch allen: Viel Spaß! Ich tippe auf Italien.

tat2art
Die Wunde schmerzt immer noch.
Aber ich hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend.

Was mir in den vergangenen drei Wochen am meisten hängen geblieben ist, sind diese Interviews mit Schweini.
Der Typ war dermassen fertig; man kann ihm jetzt nur einen erholsamen Urlaub wünschen.
Sonst ist er fällig für die Couch. Ich habe schon öfters Menschen mit Burn-Out Syndrom gesehen, und der Basti ist auf dem besten Wege dahin, würde ich als medizinischer Laie vermuten.

uhrenmaho
War eben noch beim Italiener um die Ecke. Nach dem essen hat er gefragt: "Was darfe iss Eu'se noche bringe auf'fe die Hause? Grappa, Ramazzotti, Balotelli?" :motz: ;)

Signore, ich hätte geantwortet: :DGuiseppe, was habe ich Dir getan? Habe ich ich nicht
ein ganzes Leben für Dich und Deine Familie gesorgt. Was soll ich jetzt mit Dir machen,
sag es mir?

Manne

Signore Rossi
Ich glaub' auch, die Italiener machen das.

Butch
01.07.2012, 20:43
Warum muss ich jetzt immer an Don Corleone denken...???

Signore Rossi
01.07.2012, 20:48
Das weiss'e iss'e auche nisd... :ka:

Meine Jungs sind übrigens schon mit den Betonschuhen zu ihm unterwegs :bgdev:

Coney
01.07.2012, 20:52
Das ist die richtige Körpersprache der Italiener - die kaufen den Spaniern ordentlich den Schneid ab...

Butch
01.07.2012, 20:54
Geht ja schon mal recht munter los...

alicia
01.07.2012, 20:57
toll gespielt

AcidUser
01.07.2012, 20:57
Ich drücke den Spaniern die Daumen! Italien steht fussballtechnisch noch weit vor Holland und England auf meiner "Mag ich nicht-Liste"!

Coney
01.07.2012, 20:59
Das ist schon ein anderes Niveau - hätten wir nicht schon gegen Italien verkackt, spätestens jetzt wäre Schluss gewesen.

alicia
01.07.2012, 21:01
Hammer

Butch
Ein sehr geiles Tor!

AcidUser
Jawoll! Und man muss konstatieren, dass dies doch noch 'ne andere Liga ist als die, in der wir spielen!

THX_Ultra
01.07.2012, 21:02
Krass 8o dass der den Ball mit dem Kopf so erwischt.....

tigertom
01.07.2012, 21:02
Also wenn Die so weiterspielen muss ich meinen Tipp noch überdenken :kriese:

AcidUser
01.07.2012, 21:11
Die Körpersprache beider Mannschaften drückt aus, was ich bei uns sooo vermisst habe!

...Ich bin immer noch sooo entäuscht...! Es hätte so schön sein können! :mimimi:

uhrenmaho
01.07.2012, 21:13
Die Körpersprache beider Mannschaften drückt aus, was ich bei uns sooo vermisst habe!

...Ich bin immer noch sooo entäuscht...! Es hätte so schön sein können! :mimimi:

=(Wie recht Du hast, Frank

Manne

Butch
01.07.2012, 21:14
Da geht's aber auch mit allen Haken und Ösen zur Sache.
Sowas ist sowieso nicht unser Ding. Von wegen Abgezocktheit und so...

AcidUser
01.07.2012, 21:21
Eben! =(

jagdriver
01.07.2012, 21:23
Die Spanier sind schon eine beeindruckende Mannschaft.

Gruß
Robby

mws
01.07.2012, 21:25
Balotelli... einfach genial der Kerl :dr:

ulfale
01.07.2012, 21:28
ToooooooR

Butch
Das war's dann-dass lassen sich die Spanier nicht mehr nehmen.

AcidUser
Olé!

alicia
einfach irre wie die spielen :jump:

tigertom
01.07.2012, 21:29
Wahnsinn :verneig: :verneig: :verneig:

Coney
Mann, setzen die eine Duftmarke. 8o
Lieber im HF raus, als heute den Arsch versohlt zu bekommen.

ulfale
2 span. Spieler, 2 Pässe und die ganze ital. Abwehr war ausgehebelt

Signore Rossi
01.07.2012, 21:30
Mein lieber Scholli! 8o :verneig:

ibi
01.07.2012, 21:34
Was für eine halbzeit:verneig:

buchfuchs1
01.07.2012, 21:35
Ich mag die Spanier trotzdem nicht.
Aber das Ding ist durch.

AcidUser
01.07.2012, 21:36
Wie war das? Einige, auch deutsche, Beobachter wollten bemerkt haben, die Spanier wären nicht mehr so dominant wie in den Vorjahren und seien deshalb dieses Mal, auch von einer deutschen Mannschaft, zu schlagen!?

Mit Verlaub: :rofl: :rofl: :rofl:

jagdriver
01.07.2012, 21:36
Ich glaub ich geh heut noch zum Italiener!:bgdev:

Gruß
Robby

buchfuchs1
01.07.2012, 21:37
Nimm ein Spanien-Trikot mit.

AcidUser
01.07.2012, 21:37
Ich mag die Spanier trotzdem nicht.
...

Die sind mir tausendmal lieber als die Italiener!

buchfuchs1
01.07.2012, 21:38
Ja, ist ja ok, Frank, ich kann die nicht leiden. :ka:

mws
01.07.2012, 21:38
Dreckswetter... ständig Bildausfall ?(

Coney
01.07.2012, 21:39
Wie war das? Einige, auch deutsche, Beobachter wollten bemerkt haben, die Spanier wären nicht mehr so dominant wie in den Vorjahren und seien deshalb dieses Mal, auch von einer deutschen Mannschaft, zu schlagen!?

Mit Verlaub: :rofl: :rofl: :rofl:

:D

AcidUser
01.07.2012, 21:40
.

Hypophyse
01.07.2012, 21:41
Ich steh inmitten von Italienern und Spaniern. Da seh ich was.

Der Novize
01.07.2012, 21:42
Da geht noch was.

Spanien souverän bisher.

mws
01.07.2012, 21:44
Italien haut den Spaniern jetzt drei Dinger rein :D

alicia
01.07.2012, 21:45
4 wollte Ballaitalia schießen :op:

jagdriver
01.07.2012, 21:47
Träum weiter!

Gruß
Robby

alicia
01.07.2012, 21:48
Ne davon träum ich nicht, bin ja für Spanien ;)

jagdriver
01.07.2012, 21:49
Ne davon träum ich nicht, bin ja für Spanien ;)

Hab auch Michael gemeint, Anna.

Gruß
Robby

AcidUser
01.07.2012, 21:51
Da geht noch was.

...

Ja, die Italiener ohne Titel nach Hause! ;)

ulfale
01.07.2012, 21:52

ulfale
01.07.2012, 21:52
Klarer Handselfmeter...

jagdriver
01.07.2012, 21:53
Stimmt!

Gruß
Robby

alicia
01.07.2012, 21:55
wunderschöner Pass

ibi
01.07.2012, 21:55
Der heilige casillas :gut:

AcidUser
01.07.2012, 22:06
Jetzt auch noch in Unterzahl!

tigertom
01.07.2012, 22:14
Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht vorgeführt werden...

Coney
01.07.2012, 22:27
3:0. Sollte Ballotelli nicht noch Ein Tor machen, ist Gomez übrigens Torschützenkönig.

alicia
01.07.2012, 22:27
ziemlich verdient

Edit: also Spanien

Pelle
01.07.2012, 22:28
Wie hätten wir wohl gegen Spanien gespielt ...

tigertom
Tolles Spiel und ein würdiger Europameister :dr:

uhrenmaho
:verneig:Spanien ist verdient Europameister!!

:dr:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH SPANIEN!!

Manne

Coney
01.07.2012, 22:29
Wie hätten wir wohl gegen Spanien gespielt ...

Verloren.

Pelle
01.07.2012, 22:30
Ich meinte eher wie hoch wir verloren hätten :D

alicia
01.07.2012, 22:31
gegen uns hätten sie nicht so stark spielen müssen also auch 3:0 :D

tat2art
So, der gute Grappa ist eingeschenkt.
Dann können wir ja gleich anstossen...

AcidUser
Wir hätten wahrscheinlich kaum stattgefunden!
Es tut soo weh das sagen zu müssen, weil ich unsere Mannschaft incl. Trainer nach wie vor für richtig gut halte.

Coney
:D Kommt auf Jogis Aufstellung an - mit Schweini und ohne Außen? Hoch.

Butch
01.07.2012, 22:32
Glaub' ich nicht: Podolski und Gomez wären gerade heute über sich hinaus gewachsen und
hätten die Spanier mit jeweils 2 Toren gedemütigt. Prost!

Coney
Baaaam, 4:0. Ciao Italia.

alicia
jetzt wirds bitter

AcidUser
Jetzt wird's demütigend! :)
Ich bestell mir jetzt 'ne Pizza und lasse liefern!

mws
01.07.2012, 22:33
Hoffentlich lässt der Schiri nicht noch nachspielen...

Coney
01.07.2012, 22:33
Geil, No-Look-Pass mit dem Außenrist. :verneig:

Butch
01.07.2012, 22:34
Ich folgere daraus: Wenn das Endspiel Italien-Irland geheißen hätte, wäre es wohl
in die Verlängerung gegangen...

Coney
01.07.2012, 22:34
Und Torres ist Torschützenkönig - vor zwei Monaten war er noch ne Witzfigur im Internet.

ferryporsche356
01.07.2012, 22:35
Glaub' ich nicht: Podolski und Gomez wären gerade heute über sich hinaus gewachsen und
hätten die Spanier mit jeweils 2 Toren gedemütigt. Prost!

Prost!

Glückwunsch Spanien. Große Mannschaften sind da wenn es gilt - und nicht in der Vorrunde.

alicia
01.07.2012, 22:37
der hat seine Spielzeit aber auch wirklich genutzt :gut:

alicia
01.07.2012, 22:38
Spanien :dr:

Butch
01.07.2012, 22:38
Tja, und Herr Lahm bereitet uns schon mal darauf vor, dass es auch in zwei Jahren
nicht zwangsläufig den Titel geben muss...dieser Killer...

Aber konkurrenzfähig will man schon sein...man sieht sich...

AcidUser
01.07.2012, 22:41
Glückwunsch Spanien! :dr:

1234marc
01.07.2012, 22:43
Paaaaah, geniale Truppe.
Glückwunsch nach Spanien, mehr als verdient.

tat2art
01.07.2012, 22:44
Was soll jetzt der Kindergarten auf dem Spielfeld?

edit:
Gratulation an Spanien zum glorreichen Sieg!

Coney
01.07.2012, 22:53
Sympathische Gewinner, wie schon bei den letzten zwei Titeln. :gut:

Signore Rossi
01.07.2012, 23:02
Wie heißt es so schön: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss! In diesem Sinne: Glückwunsch, Spanien :dr:! (...auch, wenn der Einzug ins Finale denkbar knapp war ;)).

mask
01.07.2012, 23:02
Ich finde es toll wie die Spieler mit ihren kleinen diesen großen Moment gemeinsam erleben. Einfach süß die kleinen.

Den Spaniern muss man gratulieren.
Im Gegensatz zu unserer Elf rufen sie ihre Leistung ab wenn's darauf ankommt. Auch wenn der Fußball bei dieser EM nicht immer grandios war, das Finale und dessen spielerischer Glanz der Spanier zeigt einmal mehr, warum diese Mannschaft einfach zur Zeit unschlagbar ist.

Hypophyse
01.07.2012, 23:13
Nicht unerwartet und absolut verdient. Resteuropa spielt eine Klasse darunter. :dr:

Der Novize
01.07.2012, 23:13
Ich finde es toll wie die Spieler mit ihren kleinen diesen großen Moment gemeinsam erleben. Einfach süß die kleinen.

Den Spaniern muss man gratulieren.
Im Gegensatz zu unserer Elf rufen sie ihre Leistung ab wenn's darauf ankommt. Auch wenn der Fußball bei dieser EM nicht immer grandios war, das Finale und dessen spielerischer Glanz der Spanier zeigt einmal mehr, warum diese Mannschaft einfach zur Zeit unschlagbar ist.

alles gesagt.

Glückwunsch Spanien!

Smile
01.07.2012, 23:17
Was soll man sagen, absolute Weltklasse --- Galaxien vom deutschen Kraftfussball entfernt!

Ich hätte mich für Italien auch sehr gefreut, aber Spanien in dieser Verfassung, das ist hohe Fussball Kunst, ein Genuss! Torres ist für mich wieder in einer sensationellen Verfassung, völlig unverständlich, warum er gegen Portugal nicht gespielt hat, für ihn freue ich mich heute besonders!

Und Pirlo: trotzdem der Star dieser EM !!!!! Er sieht aus wie Geronimo und war der lässigste Hund! Pirlo, ab jetzt einer der grössten Fussballer dieser Zeit! Ich verneige mich!

jagdriver
01.07.2012, 23:28
Hans Sarpei:

"Bei den Spaniern löwt das ganz gut..":D

Gruß
Robby

rolimai
01.07.2012, 23:33
Spanien war die beste Mannschaft des Turniers.

Spanien ist verdient Europameister geworden.

Spanien ist in diesem Turnier nicht geschlagen worden, aber selbstverständlich war Spanien wie jede andere Mannschaft des Turniers schlagbar.

Spanien spielt nicht in einer anderen Klasse und ist auch nicht Galaxien von einer anderen Mannschaft entfernt. Wenn gute Mannschaften wie Spanien, Italien, ja auch Deutschland, 2 : 0 vorn liegen, dann sind sie in der Regel nicht mehr zu holen, und der Versuch, das zu tun, geht dann mitunter so aus wie heute, dann verliert man schon mal 4 : 0.

paddy
01.07.2012, 23:38
Glückwunsch Spanien. :dr: Überragend gespielt und davon abgesehen die mit Abstand sympathischste Mannschaft des Turniers! :gut:

Coney
01.07.2012, 23:50
http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/jun/29/euro-2012-germany-losers

paddy
02.07.2012, 01:24
Na da freuen wir uns aber.

Ob positiv oder negativ, von der Insel kam im Bezug auf deutschen Fussball selten etwas intelligentes. Ok, vielleicht auch kein Wunder bei einem flächenmäßig stark begrenzten, und von Meer umgebenen Land...

buchfuchs1
02.07.2012, 01:33
http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/jun/29/euro-2012-germany-losers

Irgendwie haben sie recht.
Grad was Gomez angeht.

tat2art
02.07.2012, 08:01
Oh, den Guardian kann man mit fast allen restlichen englischen Blättern, denen man getrost ein Schmier- voransetzen kann, aber nicht vergleichen.
Auch dieser Artikel ist für die grosse Mehrheit der Tube-Pendler zu links-liberal-intellektuell/kosmopolitisch, um überhaupt verstanden, geschweige denn abgenickt zu werden.
So viele Gemeinsamkeiten mit dem (Fussball-)Erzfeind sind dann doch etwas schwer verdaulich.

JakeSteed
02.07.2012, 08:59
Glückwünsche nach Spanien! :gut: War eine eindrucksvolle Vorstellung!

Mr. Morgan
02.07.2012, 09:56
Doofes Finale...Chielini war schon beim 0:1 verletzt, und Motta dann auch noch. Mit 11 Italienern wäre es nochmal spannend geworden, ganz sicher

paddy
02.07.2012, 10:04
Da stands allerdings schon 2:0.

Coney
02.07.2012, 10:53
Doofes Finale...Chielini war schon beim 0:1 verletzt, und Motta dann auch noch. Mit 11 Italienern wäre es nochmal spannend geworden, ganz sicher

Dann darf man halt in der 57. Minute nicht zum dritten Mal wechseln. :ka:
Meine Frau gleich: Hat der nicht schon zwei Mal gewechselt? Und was, wenn sich jetzt einer verletzt, z.B. Buffon?

Agent0815
02.07.2012, 10:56
................... ne richtige Drecksau: Der Ramos frist :ea: so nen Kasper wie den Balotelli zum Frühstück und bekommt noch nicht mal Schluckauf.

qed :D ! - Manchmal ist es ein Glück mit Pech im Halbfinale auszuscheiden.

Diamand&Pearls
02.07.2012, 11:30
Ich wusste es, das Spanien gewinnt:gut:
Und Alpträume habe ich von den Topmodell, wie heisst der nochmal Balotelli? Dieses Gesicht und Figur wie der sein Hemd auszog,macht mir Alpträume
14595
14596

biffbiffsen
02.07.2012, 11:32
Ich find dich zeitweise echt goldig, aber du vergreifst dich schon desöfteren im Ton.

21prozent
02.07.2012, 11:35
Da gehen wohl ein paar Punkte aufs Pol. Correctness-Konto :flop:

Diamand&Pearls
02.07.2012, 11:37
Ich find dich zeitweise echt goldig, aber du vergreifst dich schon desöfteren im Ton.

Besser?

ulfale
02.07.2012, 11:40
Dia, kauf Dir bitte mal ein Grammatikbuch! :D

Aber süße Männchen hast da!! ;)

biffbiffsen
02.07.2012, 11:41
Besser?

Ja!

:gut:

Diamand&Pearls
02.07.2012, 11:44
Dia, kauf Dir bitte mal ein Grammatikbuch! :D

Aber süße Männchen hast da!! ;)

Danke, aber ich brauche kein Grammatikbuch, ich kann das auch so, aber ich muss nicht überall meine Schlauheit preisgeben, es langt wenn mein Söhnchen durchs Mama Intelligenz in Deutsch und Englisch eine 1 bekommen hat mit super Bemerkung noch dazu, das ist Mamas Arbeit,dafür bin ich in Mathe und Physik nicht die Hellste;)
Keiner weiss, wie schlau ich in Wirklichkeit doch bin:gut:
Nur ganz wenige wissen es,den das ist der Keim der Intelligenz:winkewinke:

21prozent
02.07.2012, 11:49
Danke, aber ich brauche kein Grammatikbuch, ich kann das auch so, aber ich muss nicht überall meine Schlauheit preisgeben, es langt wenn mein Söhnchen durchs Mama Intelligenz in Deutsch und Englisch eine 1 bekommen hat mit super Bemerkung noch dazu, das ist Mamas Arbeit,dafür bin ich in Mathe und Physik nicht die Hellste;)
Keiner weiss, wie schlau ich in Wirklichkeit doch bin:gut:
Nur ganz wenige wissen es,den das ist der Keim der Intelligenz:winkewinke:

Ein Grammatikbuch kann so oder so nicht schaden ;)

Schreiben kann jeder wie er/sie will - aber nicht was er/sie will. Gut, dass du deinen Beitrag so schnell editiert hast :gut:

Dein Motto, oder? "Stupidity pisses me off, that includes my own."

biffbiffsen
02.07.2012, 11:57
das-dass, seid-seit, den-denn.....

jagdriver
06.07.2012, 21:48
Van Gaal is back:

http://www.bild.de/sport/fussball/louis-van-gaal/wird-neuer-holland-coach-25045856.bild.html

Gruß
Robby

dafredy
06.07.2012, 21:57
...nicht ganz überraschend und leistungsmäßig kann er sich nur verbessern - was die Elftal betrifft

triamarc49
06.07.2012, 21:57
ein Trainer mit Ahnung

Klopp am Mittwoch in Sportbild:

Kritik an Löw? „Diese Diskussion ist Schwachsinn“

In Sachen Titel hat Klopp seinem Amtskollegen Joachim Löw einiges voraus, der mit der DFB-Elf am Projekt Europameisterschaft im Halbfinale scheiterte. Die folgende Kritik am Bundestrainer und der Mannschaft hält Klopp für vermessen: „Wir hätten Europameister werden können. Aber jetzt alles infrage zu stellen, weil wir es nicht sind? Nicht mit mir. Soll jetzt einer, der das nicht ist, so tun, als wäre er es? Soll jetzt einer der Benders in zwei Jahren nicht nur alle Zweikämpfe gewinnen, sondern auch noch sagen: ‚Was wollt ihr Spanier, was wollt ihr Italiener‘. Diese Diskussion ist Schwachsinn“.

Eine Trainerdiskussion auf der Nationalmannschafts-Ebene sei daher völlig fehl am Platze: „Das halte ich für völlig blödsinnig. Auf das Niveau werde ich mich nie runtersaufen können. Mario Gomez ist erst bester Stürmer der Welt. Dann kann er gar nichts. Jogi Löw: 15 Spiele in Folge gewonnen, Weltrekord. Und dann fragt man, ob er noch bleiben kann? Das ist doch Senf.“

Manni

ferryporsche356
07.07.2012, 00:48
Ne, das hat er geschickt gemacht, der Klopp.

Klopp will irgendwann mal Bundestrainer werden. Und nach dem Weggang Sammers und seiner Festlegung dass er nicht mehr als Trainer arbeiten möchte wird Klopp 2014 der nächste Bundestrainer.

1234marc
07.07.2012, 08:24
Man darf auch nicht alles ernst nehmen was Klopp erzählt:D

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp

(Video klicken)