Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball EM 2012
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
:weg: ich hab mich verguckt
;)
Aber immerhin hat keiner ein Remis getippt :D
er ist halt einfach gut :jump:
Das war's. Die Tschechen haben keine Luft mehr, um das aufzuholen. :)
Gruß
Erik
Newbie01
21.06.2012, 22:24
er ist halt einfach gut :jump:
Sorry Anna... er ist gut (ok, die normative Kraft des Faktischen) sehr gut sogar, aber ein eitler Pfau!!! Was für ein Lackaffe...
Da lobe ich mir Messi, der wesentlich zurückhaltender auftritt und ebenso gut, wenn nicht besser ist...
Klar ist er arrogant, aber man liest eigentlich viel positives von seinen Mannschaftskollegen, er arbeitet hart an sich, ist ehrgeizig und einfach gut ;) mein Typ ist er nicht, aber ich find ihn gut :D
Newbie01
21.06.2012, 22:28
... einfach gut ;) mein Typ ist er nicht, aber ich find ihn gut
Kann man den Satz auch als Mann verstehen? :grb:
;)
er wäre optisch nicht mein Typ, aber ich finde die Figur an sich halt ganz gut...und Portugal mag ich als Land...deswegen :jump:
Newbie01
21.06.2012, 22:34
Anna... ich verstehe Dich ja... :gut: :gut: :gut: (habe nur gefrotzelt)
Bin doch auch ab und an in Cascais...
ehemaliges mitglied
21.06.2012, 22:37
Mein Wunschfinale ist wieder ein Stückchen näher gerückt ;).
Glückwunsch Portugal :dr:
Wie geil, ich flieg am Mittwoch für eine Woche an die Algarve, das wird ein Fest.
Signore Rossi
21.06.2012, 22:40
Mission complete! :gut:
Hmmmmmmmmmmm=(
ferryporsche hat mich eingeholt.=(
und ich zieh morgen nach :D
bis morgen :winkewinke:
jagdriver
21.06.2012, 22:52
Portugal ist der verdiente Sieger!:gut:
Gruß
Robby
tigertom
21.06.2012, 23:07
Alles Andere wäre ungerecht gewesen.
jagdriver
21.06.2012, 23:52
Wissen wir eigentlich schon ob morgen
Gomez oder Klose spielt?:grb:
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
21.06.2012, 23:54
:ka: =(
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 07:11
So, noch 13,5 h, dann geht's los. :jump:
ferryporsche356
22.06.2012, 11:30
Freunde, ich hab irgendwie Angst vor heute Abend. :kriese:
biffbiffsen
22.06.2012, 11:33
Ach komm, du Memme!
Das kleppert in Minute 10 und dann brechen die Griechen zusammen.
Das wird ein knackiges 4:0
21prozent
22.06.2012, 11:37
Wieso Charly? Haste grieschische Verwandtschaft :D
Du Schisser, die hauen wir weg, die Griechen :jump:
Heimfahrt für Griechenland, powerd by deutsche Nationalmannschaft. ;)
Ich setz mal 1000 Tacken auf die Griechen bei der Quote.....
Normalerweise ist das a gmahde Wiesn - sobald die Griechen hinten liegen und nach vorne was tun müssen, falten wir die zamm. Nur dieses erste Tor muss fallen.
Löw hat schon gesagt, dass er nichts an der Aufstellung ändert außer Boateng für Bender - ich wünschte, er würde Schürrle und Reus für Poldi und Müller bringen.
Signore Rossi
22.06.2012, 12:30
Um das Tagesmotto vorwegzunehmen, verputze ich gerade schonmal einen griechischen Salat! :D
JakeSteed
22.06.2012, 12:47
Um das Tagesmotto vorwegzunehmen, verputze ich gerade schonmal einen griechischen Salat! :D
Und ich hab grad ne Portion Gyros vernichtet! :ea:
Daumen drücken für heute Abend. Das muss ein klares Statement werden!
Und ich hab grad ne Portion Gyros vernichtet! :ea:
Daumen drücken für heute Abend. Das muss ein klares Statement werden!
Ein dreckiger Sieg in der regulären Spielzeit würde mir völlig reichen.
ferryporsche356
22.06.2012, 12:59
sobald die Griechen hinten liegen und nach vorne was tun müssen, falten wir die zamm. Nur dieses erste Tor muss fallen.
Genau das sind meine Bedenken. Ich habe Angst dass das Ding lange 0:0 steht.
Ein dreckiger Sieg in der regulären Spielzeit würde mir völlig reichen.
Endlich mal ein dreckiger Sieg wäre mir lieber als Hackespitze123.
1234marc
22.06.2012, 13:00
Normalerweise ist das a gmahde Wiesn - sobald die Griechen hinten liegen und nach vorne was tun müssen, falten wir die zamm. Nur dieses erste Tor muss fallen.
Löw hat schon gesagt, dass er nichts an der Aufstellung ändert außer Boateng für Bender - ich wünschte, er würde Schürrle und Reus für Poldi und Müller bringen.
... und Kroos oder Götze für Özil.
Sry, ich bin kein Fan von diesem Özil, auch wenn er wohl bald explodieren soll:D (lt.Jogi)
Das wird heute Abend ein hauchdünnes 4:0. Keine Sorge, ich kenn mich aus.
ich wünschte, er würde Schürrle und Reus für Poldi und Müller bringen.
Klose, Reus und Schürrle in der Startelf! :jump:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/22/ueberraschung-in-der-startelf/loew-bring-klose-schuerrle-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html
Platzger
22.06.2012, 15:36
wow, hätte ich Jogi nicht zugetraut. Macht aber absolut Sinn gegen die zu erwartende griechische Mauer.
Absolut - auch mit Klose, der mehr Bälle gewinnt, bei Ballverlust defensiv stärker ist und Konter verhindern kann und Reus und Schürrle aus der Mitte mit Bällen versorgt.
Nice, bye bye Greece. :winkewinke:
JoeBlack1822
22.06.2012, 15:45
Klose, Reus und Schürrle in der Startelf! :jump:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/22/ueberraschung-in-der-startelf/loew-bring-klose-schuerrle-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html
Grundsätzlich finde ich Reus und Schürrle überragend.
Aber ob das dann nicht doch zu viele Änderungen auf einmal sind...?
Schliesslich hatte sich die Mannschaft jetzt doch langsam eingespielt.
jagdriver
22.06.2012, 16:39
Bin immer wieder von Löw angenehm überrascht.
Gruß
Robby
triamarc49
22.06.2012, 16:41
...nach Informationen von SPORT BILD ..:rolleyes:
ich bin zwar Leser dieser Zeitung, aber da wette ich dagegen
nie und nimmer
der Mann mit den 3 Toren steht zu 99,2% in der Startelf, wo er auch hin gehört..
Manni
jagdriver
22.06.2012, 16:48
Noch ein Fan unserer Elf:
http://img37.imageshack.us/img37/2295/28236840014288670930464.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/37/28236840014288670930464.jpg/)
Gruß
Robby
Platzger
22.06.2012, 17:14
...nach Informationen von SPORT BILD ..:rolleyes:
ich bin zwar Leser dieser Zeitung, aber da wette ich dagegen
nie und nimmer
der Mann mit den 3 Toren steht zu 99,2% in der Startelf, wo er auch hin gehört..
Manni
laut Kicker auch, und denen traue ich.
Noch ein Fan unserer Elf:
http://img37.imageshack.us/img37/2295/28236840014288670930464.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/37/28236840014288670930464.jpg/)
Gruß
Robby
Geil, Snoop der OG in Assiletten und Tennissocken. :D
ferryporsche356
22.06.2012, 17:49
WOW, wenn an der Aufstellung mit Schürrle, Reus und Klose was dran ist bin ich extremst happy. :jump:
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 17:54
So, Schluss mit dem Vorglühen. Bei mir geht's heute zum Public Viewing.
WOW, wenn an der Aufstellung mit Schürrle, Reus und Klose was dran ist bin ich extremst happy. :jump:
Gegen eine B-Mannschaft kann auch unsere B-Mannschaft zeigen was sie draufhat.
Mein Tipp: 4:0 für uns :dr:
Bin immer wieder von Löw angenehm überrascht.
Dito. :gut: Und Reus und Schürrle sind nicht die B- sondern die A-Aufstellung, jedenfalls wenn man die aktuelle Form bewertet.
ferryporsche356
22.06.2012, 18:03
Ja, und vor allem ist Schürrle deutlich laufstärker als Poldi, was ich bei extrem defensiv eingestellten Mannschaften schon wichtig finde.
Dass Müller draußen ist tut mir allerdings ein wenig leid, ich mag den Kerl.
Schürrle fasst sich ein Herz...und schiesst aus 30m (was sonst scheinbar keiner mehr kann in dem Team)....und Toooooor.
so wirds kommen :D
Newbie01
22.06.2012, 18:12
Schürrle fasst sich ein Herz...und schiesst aus 30m (was sonst scheinbar keiner mehr kann in dem Team)....und Toooooor.
so wirds kommen :D
Anna, wir haben dringend Gesprächsbedarf ;) *lach*
Dass Müller draußen ist tut mir allerdings ein wenig leid, ich mag den Kerl.
Mir erst, aber er ist seit Monaten nicht mehr der Alte, der Wechsel ist fällig.
Zum Trost trag ich heute mein Müller-Trikot.
Anna, wir haben dringend Gesprächsbedarf ;) *lach*
magst den auch nicht? :D
Newbie01
22.06.2012, 18:21
Doch doch... Ich frotzle nur wieder.... Du und Deine "verqueren" Fußballansichten...
Schmarrn...
Du hast ja auch beim CL-Finale zu Steve73 das Richtige gesagt "Nicht mehr reinlassen sollte man Dich nach München" :gut:
Sagt mir in welcher Abteilung er arbeitet (FIZ?) Ich rede ab und an mit seinen Chef-Chef-Chefs-Chefs, dann regle ich das ;) :weg:
ferryporsche356
22.06.2012, 18:27
So die Damen, die Herren,
Trikotage anziehen, Fässchen aufmachen, VORFREUDE :jump: :jump: :jump:
Auf dass wir uns wieder so freuen können wie beim Holland-Spiel
http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/9968bc9a.jpg
:jump:
cooles Bild Charly :gut:
So die Damen, die Herren,
Trikotage anziehen, Fässchen aufmachen, VORFREUDE :jump: :jump: :jump:
Auf dass wir uns wieder so freuen können wie beim Holland-Spiel
http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/9968bc9a.jpg
Dabei!
14325
und jetzt noch von der Seite mit verschränkten Armen
Nee, dann sieht man mein Doppelkinn... ;)
und jetzt noch von der Seite mit verschränkten Armen
EXAKT das dachte ich gerade beim Anblick dieses Fotos...
Ich bin heut raus.
Rudelgucken im Biergarten ist angesagt.
Bis nach dem Spiel!
aufstellung der griechen
14326
geklaut bei FB
Nee, dann sieht man mein Doppelkinn... ;)
Kopf schön arrogant nach oben - das geht schon ;)
viel Spass Mic :dr:
Geht mir genauso, Charly...die Wechsel find ich aber mutig, die Stimmung hier im Biergarten ist genial und überhaupt...3:0 ! :-)
auf ein schönes Spiel :dr:
Newbie01
22.06.2012, 20:51
SCHLAND ;)
jagdriver
22.06.2012, 21:18
Wird Zeit das ein Tor fällt!
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 21:19
die Griechen werden frecher und uns fehlt das Tor
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 21:25
eeeeeeeeeeeeeeendlich, Laaaaaaaaahm, Toooooooooor
Er kann ja doch noch schiessen :jump:
JakeSteed
22.06.2012, 21:26
Ein echter Kapitän!:gut:
ferryporsche356
22.06.2012, 21:31
yammas!
http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/fcce017b.jpg
AcidUser
22.06.2012, 21:37
Macht Spass!
tigertom
22.06.2012, 21:39
DER Klassiker, Charly :gut: :dr:
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 22:00
ich glaub´s ja ned ...
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 22:02
.... da steht es gefühlt 10 : 0 und jetzt geht das Zittern wieder los.
tigertom
22.06.2012, 22:02
Charly, jetzt brauch ich auch Einen 8o
so geil :jump: Khedira :jump:
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 22:08
Na geht doch. Wenigstens die schwierigen Tore machen sie.
tigertom
22.06.2012, 22:09
Angie for President :gut::dr:
die hat den selben Blazer an wie heut morgen in Italien :D
Mr. Pink
22.06.2012, 22:13
alles chicko, jetzt sind sie durch
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 22:14
Klasse, ein echter Klose :gut:
Mr. Pink
22.06.2012, 22:19
SCHLAND!!!
ehemaliges mitglied
22.06.2012, 22:19
Einschießen für´s Halbfinale :jump:
1234marc
22.06.2012, 22:22
SUUUPER
Mr. Pink
22.06.2012, 22:27
Wenn das so bleibt hab ich meinen ersten Vierer im Tippspiel eingefahren und bin unter den Top-Ten :jump:
Wehe da macht jetzt einer noch ein Ding!
=( das tut mir leid andreas
Mr. Pink
22.06.2012, 22:34
Ich dreh durch! Boateng vernichtet meinen 4er :motz: :mimimi:
jagdriver
22.06.2012, 22:35
Pech gehabt!
Gruß
Robby
Ich dreh durch! Boateng vernichtet meinen 4er :motz: :mimimi:
:rofl:
Mr. Pink
22.06.2012, 22:44
Dieses Punktevergabeprinzip muss ja dringend geändert werden. Michael tippt 7:3 ... 7:3!!! :D ... und kriegt auch 2 Punkte.
Den Boateng wenn ich mal in die Finger krieg, dem erzähl ich was!
Gutes Spiel war das !!!
Der Novize
22.06.2012, 22:54
Passt!
ja schönes Spiel
Bis morgen :winkewinke:
Wer war denn Man of the Match?
jagdriver
22.06.2012, 23:23
Özil!
Gruß
Robby
Oh Mann, ich hab gerade Public Viewing hinter mir.
So schnell tu ich mir das nicht mehr an.
Zur Frauen-WM wars wirklich super: Jedes Spiel im Biergarten oder Kneipe. Angenehme Atmosphäre unter wirklichen Fussball-Fans.
Heute dagegen: Direkt vor mir:
Zwei Mädels mit schwarzrotgoldener Wangenbeschmierung hampeln gefühlte vier Stunden lang vor meiner Nase rum und beklagen sich, dass Gomez nicht spielt (auch nachdem er bereits eingewechselt war).
Davor (in direkter Sichtlinie) ein Typ mit gigantischer Nationalfarbenperücke mit seinem Kumpel, der auch während des Spiels jeden Zweiten im Biergarten mit Wangenküsschen begrüssen musste.
Links neben mir: Herrengrüppchen (anscheinend aus dem "Umland"), das bei jeder Erwähnung eines Spielernamens aus dem Munde von Rethy, jenen lautstark wiederholt.
(Beispiel: "Reus zieht nach links rein" (Rethy), Antwort von links, fünfstimmig: "RRRÄÄÄUSSSS") Das nervt nach ner Halbzeit...
Dazu: Schlange an der Tränke (4 Ochsen das Bier), Schlange beim Austreten und beim Rausgehen Schlange von Typen, die kloppen wollen.
Fazit: Donnerstag lade ich fussballkundige Freunde zum Fernsehabend ein oder gucke alleine.
edit: Das Tor von Khedira war Hammer. Bei sowas kommen einem Freudentränen.
AcidUser
22.06.2012, 23:37
Ich find das immer so nett wie sich die Kanzlerin freut.
...
Mutti halt...! ;)
Jetzt hoffe ich auf England!
Mr. Pink
22.06.2012, 23:49
Ja, stimmt, und hoffentlich zieht sie das auch durch!
Aber dann lädt sie die Jungs halt anschließend nach Berlin ein ... Rudel-Dusch im Kanzleramt.
Bittere Geschichte das mitm Public Viewing. Würde ich durchdrehen mit solchen Nasen. Besser Privat gucken, macht auch Spaß und ist stressfreier.
Wer war denn Man of the Match?
Khedira.
JakeSteed
22.06.2012, 23:53
Besser Privat gucken, macht auch Spaß und ist stressfreier.
Nicht nötigerweise. Ich war bei meinem kleinen Cousin zum Gucken. Der hat in der Peripherie zwischen Nürnberg und Erlangen gebaut und betreibt quasi das Fandorf für die Nachbarschaft. Und die warn auch alle da. In den ländlichen Gegenden spielen auch alle noch aktiv Fussball oder sind dann bei den "alten Herren" oder schon als Trainer für die F-Jugend aktiv. Ich hatte jedenfalls 20 Trainer um mich, dies alle besser gewusst haben und besser gekonnt hätten. Dafür wars Bier und das Essen umsonst.......:D
biffbiffsen
23.06.2012, 10:09
Khedira.
:verneig:
Was ist das Zwischenfazit nach vier Spielen, wen würdet ihr gegen England oder Italien aufstellen?
Neuer, Hummels, Badstuber und Lahm sind wohl bei jedem gesetzt, hinter Boateng mach ich mal wieder ein kleines Fragezeichen.
Schweini muss raus, dafür Kroos neben/vor Khedira. Özil war zwar gestern wieder viel Schatten, endlich aber auch ein wenig Licht.
Reus muss man nach diesem Spiel drin lassen. Von Schürrle ging etwas mehr Gefahr aus als von Poldi und auch defensiv fand ich ihn stark - kein Muss, aber 51% zu 49% für Schürrle statt Poldi. Klose war ok, aber nicht eigensinnig, nicht zwingend genug - man merkt ihm mangelndes Selbstvertrauen an.
Meine Aufstellung für das Halbfinale, egal gegen wen:
.................Gomez
Schürrle........Özil............Reus
............Kroos..Khedira
Lahm Badstuber Hummels Boateng
..................Neuer
Wobei mir Reus über links auch gefallen hat - dann könnte man Müller statt Schürrle bringen und hätte die beiden kreativsten Außen auf dem Platz, die munter die Plätze tauschen.
JakeSteed
23.06.2012, 10:47
Ich seh hinter Boateng kein Fragezeichen. Gomez oder Klose bin ich mir nicht sicher. Ich bin der Meinung, dass Özil gestern gerade im Zusammenspiel mit Klose wieder so gut funktioniert hat und würde daher eher hinter Gomez ein Fragezeichen setzen. Was aber nichts mit seiner bisherigen Leistung zu tun hat. Ja Schweini hat gestern nen üblen Tag erwischt. Ihn deswegen gleich auf die Bank zu setzen ist aber überzogen.
Bin aber auch kein Fussballer und erst recht kein Trainer.
Wer kommt denn am Do in Warschau? England oder Italien? England fände ich persönlich besser :jump:
ferryporsche356
23.06.2012, 10:50
Freunde des runden Leders,
ich habe keine Lust erst einmal 6 Beiträge löschen zu müssen wenn ich hier reinkomme. Hier geht es um Fußball - wer sich über Politiker lustig machen möchte darf das gerne woanders machen - hier nicht. Nichts gegen einen lustigen Spruch über Mutti, aber das soll bitte im Rahmen bleiben.
Danke fürs Ohr. :dr:
BTT
Meine Aufstellung für das Halbfinale, egal gegen wen:
.................Gomez
Schürrle........Özil............Reus
Lahm Badstuber Hummels Boateng
..................Neuer
Ja, damit könnte ich leben. Aber wahrscheinlich würde ich Schweinsteiger drinnen lassen und zumindest mit ihm starten, auch wenn er bis jetzt eine schlechte EM spielt und gestern schlecht gespielt hat. Bei Boateng mache ich auch ein Fragezeichen.
Und das Tor von Khedira gestern: :verneig:
Schweini war auch schon gegen Dänemark sehr schwach - gestern hat er mehr Fehlpässe gespielt als die restliche Mannschaft zusammen.
England fände ich persönlich besser
Dito, ich tippe aber auf Italien - der Balotelli ist brutal stark.
ferryporsche356
23.06.2012, 10:53
Auf Italien - England freue ich mich wie ein kleines Kind. :jump:
Wette: Das Spiel geht ins Elfmeterschießen und Italien kommt weter.
buchfuchs1
23.06.2012, 11:13
Coney, Aufstellung ist ok, aber ich lass Boateng draussen und nehm Bender.
Coney, Aufstellung ist ok, aber ich lass Boateng draussen und nehm Bender.
Kann ich verstehen. Für den Elfer kann er nix, aber beim 1:1 sah er extrem blöd aus.
AndreasS
23.06.2012, 11:34
Mic, das hört sich echt sch.. an. Wenn hier jemand vier Euro für's Bier verlangen würde, hätten ihm die Leute schon den Biergarten zerlegt, vermute ich. Die jammern ja schon bei 2,50 für die Halbe.
Ich habe gestern ganz fad zuhause geschaut und bin glaube ich pünktlich zum Abpfiff eingepennt. Aber war schön anzusehen, Özil hat ein super Spiel gemacht. :gut:
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 12:49
Aufstellung ist mir schnurz. Wünsche mir jedoch England im HF als Gegner. Gegen Italien sehen wir meist weniger gut aus.
JoeBlack1822
23.06.2012, 12:55
Gegen Italien sehen wir meist weniger gut aus.
Das ist noch leicht untertrieben. Ich glaube gegen Italien gab es für den DFB noch nie einen Pflichtspielsieg =(
Dann schon lieber die Engländer.
Gerade in HF´s haben wir gegen die immer gut ausgesehen ( WM 1990 / EM 1996 ).
Das ist noch leicht untertrieben. Ich glaube gegen Italien gab es für den DFB noch nie einen Pflichtspielsieg =(
http://www.dfb.de/index.php?id=500001&no_cache=1&action=showRivalBalance&liga=Nationalmannschaft&gegner=dfbat21&cHash=d0f6b93926e8e3b97eecb4b12e9fcc6e
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 13:00
Wir hatten jedoch auch lange nicht mehr ein so gutes Team. Ich bleibe optimistisch, egal wer kommt. Bei den Spaniern bleibt noch ein leicht unbehagliches Gefühl.
buchfuchs1
23.06.2012, 13:01
In der Tat, nur Freundschaftsspiele, schlechte Bilanz.
Aber hey, die räumen wir auch weg.
ferryporsche356
23.06.2012, 13:16
http://www.dfb.de/index.php?id=500001&no_cache=1&action=showRivalBalance&liga=Nationalmannschaft&gegner=dfbat21&cHash=d0f6b93926e8e3b97eecb4b12e9fcc6e
Danke für den Link. :)
Was ich krass finde: Wir haben, mit Ausnahme Portugal, gegen alle noch im Turnier verbliebenen Länder eine negative Länderspiel-Bilanz. 8o Spanien, Frankreich, England, Italien, alle negativ. Hätte ich nicht gedacht.
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 13:21
Überrascht mich ebenfalls. Statistik ist jedoch nicht alles. Wir haben dafür mehr Sterne als die meisten auf der Brust.
Schwedische Pressemeldungen:
Aftonbladet: "Jetzt ist Deutschland die beste Mannschaft der Geschichte. Wenn ein Schuldenberg im Weg steht, bauen die Deutschen einfach einen Tunnel durch. Die Deutschen haben so lange und unnachgiebig an ihrem Offensivspiel gearbeitet, dass es nicht mehr zu stoppen ist. Gegen Spanien kann man sich 90 Minuten lang verteidigen, hat eine gewisse Chance, ungeschoren davonzukommen. Gegen Deutschland geht das nicht."
Expressen: "Weltklasse! Jetzt ist Deutschland die beste Mannschaft der Welt. Aber werden sie auch die besten in Europa sein? Wurde eine deutsche Mannschaft jemals so geliebt? Was ist mit der Arroganz, der Brutalität und dem Egoismus passiert? Joachim Löw ist passiert! Von jetzt an will ich alle meine Mittsommer-Nächte mit ihm feiern."
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 14:06
Abseits von IKEA: Ich mag die Schweden. Sympathische Kommentare.
1234marc
23.06.2012, 14:07
Meine Aufstellung sehe so aus:
.................Gomez
Reus........Özil............Götze
Lahm Badstuber Hummels Bender
..................Neuer
harlelujah
23.06.2012, 14:11
Meine Aufstellung sehe so aus:
.................Gomez
Reus........Özil............Götze
Lahm Badstuber Hummels Bender
..................Neuer
Gegen die Engländer (was ich hoffe) brauchst du einen Knipser wie Kloose.
1234marc
23.06.2012, 14:15
Mmmmh , ich mag den Klose, aber den bulligen Gomez fänd ich besser. Zumal meine 3er Reihe, dahinter, jede Abwehr, durch ständige Positionswechsel und den Mut 1:1 zu gehen, auseinander nimmt:jump:
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 14:29
Wie ich sehe, ist Jogi nicht der einzige, der nix vom 4-4-2 System hält.
schicke Trikots haben die Franzosen
wunderschoen gespielt :verneig:
Spanien wird seiner Favoritenrolle im Moment absolut gerecht.
Ribery ist der auffälligste Franzose . Spielt sehr stark.
jagdriver
23.06.2012, 21:27
Das biegen die Franzosen nicht mehr!
Gruß
Robby
Das biegen die Franzosen nicht mehr!
Gruß
Robby
+1 sehe ich genau so .
Der Novize
23.06.2012, 21:41
Oh merde...
ehemaliges mitglied
23.06.2012, 21:45
schicke Trikots haben die Franzosen
Ich finde die ziemlich langweilig.
wunderschoen gespielt :verneig:
Leider wahr.
Denke, wir haben soeben unseren Finalgegner gefunden.
Der Novize
23.06.2012, 21:49
Denke, wir haben soeben unseren Finalgegner gefunden.
+1
jagdriver
23.06.2012, 21:55
In der Verteidigung sind die Spanier nicht sattelfest
Gruß
Robby
Bin mal gespannt, ob sich die Spanier gegen die immer stärker werdenden Portugiesen überhaupt durchsetzen können. Ich hoffe es jedenfalls.
Morgen würde ich es den Engländern gönnen, weiter zu kommen. Sie habens mal wieder verdient.
Aber das galt so auch für Russland, Ukraine und sogar Polen...
War heute kein besonders gutes Spiel, so wie überhaupt das Niveau dieser EM bisher nicht wirklich überzeugt, leider.
Wenn es für Deutschland dieses Mal nicht klappt, dann verpassen sie vielleicht DIE Gelegenheit.
In letzter Zeit frage ich mich immer öfters, wie wohl die besten Vereinsmannschaften Europas in einem solchen Nationenturnier abschneiden würden.
Der Novize
23.06.2012, 22:42
Oh merde...
Spanien: wenn es soweit ist -> machbar.
Meine Landsleute so blass wie ihre Trikots...
jagdriver
23.06.2012, 22:46
Die Franzosen haben die selben Probleme wie die
Holländer.
Gute Einzelspieler, alles Häuptlinge keine echte Mannschaft
und der Trainier hat keine Autorität.
Gruß
Robby
Der Novize
23.06.2012, 22:54
Ja, das trifft es ganz gut...
In letzter Zeit frage ich mich immer öfters, wie wohl die besten Vereinsmannschaften Europas in einem solchen Nationenturnier abschneiden würden.
Lässt sich recht gut beurteilen - D spielt mit bis zu acht Bayern gleichzeitig, Poldi/Schürrle statt Ribéry, Özil statt Kroos, Khedira statt Luiz Gustavo, Boateng statt Alaba inkl. Seitenwechsel, Hummels statt Boateng. In der Summe ist für mich die Nationalmannschaft stärker besetzt als der FCB.
Christian:
Ausgezeichnet. Deswegen scheint Deutschland sich auch in diesem Turnier bisher durchzusetzen.
Aber in der Bundesliga war Dortmund in dieser Saison besser als die Bayern.
Was ist mit Topvereinen in der Premier League oder in Spanien, die in ihren Reihen einige der Besten in Europa und zusätzlich ausgewählte Südamerikaner und Afrikaner vereinen können; allesamt aufeinander eingespielt?
Zum Glück kann sich eine Nationalmannschaft aber manchmal noch auf diesen gewissen Funken besinnen, der nur im gemeinsamen Kampf in einem der grossen Turniere zündet.
Wenn sich über diese wenigen Wochen unter einem eigentlich zusammengewürfelten Haufen eine Dynamik entwickelt, bei der die (vielleicht gar nicht so überragenden) Einzelspieler tatsächlich an einem Strang ziehen, dann spielt es plötzlich keine Rolle mehr, wo man spielt, sondern nur noch für wen.
DAS ist die Faszination einer EURO oder einer WM!
Tipps für heute Abend?
Wünsche?
Ich hätte gerne ein Halbfinale gegen England; erstens weil ich es den Engländern gönne, weiter zu kommen, und zweitens, weil den Italienern nicht.
Balotelli legt sich wahrscheinlich mit Rooney an, und dann werden beide fürs nächste Spiel gesperrt.
Aber am Donnerstag ist ja dann für den Gewinner sowieso Schluss, insofern ist es egal wen wir verkloppen müssen.
Bin auch für England. Wenn die gewinnen, kann man immer so schön "Three lions" auf voller Lautstärke durch die Bude dröhnen lassen. :)
Gruß
Erik
Ich glaub heut abend an eine ziemlich enge Partie, in der sich die Engländer(!) im Elferschießen durchsetzen werden.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 12:56
Tipps für heute Abend?
ITA macht's innerhalb der regulären Spielzeit.
Wünsche?
1.) ENG als Gegner im HF
2.) Dass Du im nächsten R-L-X-Tippspiel mitmachst.
Bin auch für England. Wenn die gewinnen, kann man immer so schön "Three lions" auf voller Lautstärke durch die Bude dröhnen lassen. :)
Gruß
Erik
Yep, ich bekomme immer noch Gänsehaut dabei.
Kennt ihr schon die neuste Version:
http://www.youtube.com/watch?v=9rLYQm49ZL0
Newbie01
24.06.2012, 13:16
Ich würde mich über England freuen.
Gegen die Italiener haben wir immer unsere Probleme. Andererseits muss das auch irgendwann mal aufhören...
Signore Rossi
24.06.2012, 13:26
Nur die Textzeile "Thiry years of pain..." sollten sie doch langsam mal auf zeitgemäße "Forty years..." abändern :bgdev:.
JakeSteed
24.06.2012, 14:31
Mir wäre England im HF als Gegner ebenfalls lieber. Ich glaube aber auch, dass wir Italien bekommen. Die haben die letzte Zeit auch hart dafür trainiert und gearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=zQzJltJLTRc&list=FLIVzpXGvEL2Y3eYieeIv95A& index=1&feature=plpp_video
:bgdev:
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 14:33
http://img401.imageshack.us/img401/9955/roflmao.gif
jagdriver
24.06.2012, 14:51
England ist der angenehmere Gegner.
Aber seien wir mal ehrlich, es wird Zeit die Dinge klar zustellen:
Italien abfertigen und Spanien im Finale schlagen.
Danach ist endgültig geklärt wer die Nr. 1 in der Welt ist!
Gruß
Robby
Hypophyse
24.06.2012, 15:09
Weltmeister von ganz Europa zu sein ist bestimmt ein tolles Gefühl. :D
Ich tippe auf Spanien. Schade, dass sich mein Wunschfinale Spanien - Portugal nicht ergeben kann.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 15:13
Die EM ist doch wie die WM ... nur halt ohne Brasilien und Argentinien. Irgendwo muss halt mal mit dem Titel sammeln angefangen werden.
Ich will Italien im Halbfinale und Spanien in Finale platt machen. Dann gibt es zum Titel noch eine unglaubliche Genugtuung dazu!
Sollten Jogis Jungs das nicht schaffen, sind die des Titels auch nicht würdig und riskieren hoffentlich in der Zukunft keine große Klappe mehr im Vorfeld.
Das nervt mich inzwischen einfach nur noch das Geblubber von denen.
Das sie Siegertypen sind haben sie nämlich bisher NICHT unter Beweis gestellt!
Signore Rossi
24.06.2012, 19:36
Ich drücke heute Abend E die Daumen. Ich mag deren Art Fußball zu spielen, wenn auch diese in der Premier League eher praktiziert wird als in der Nationalmannschaft. Der italienische Jammer- und Schwalbenfußball geht mir dagegen voll auf den Zeiger. Ich befürchte allerdings, das I sich wieder irgendwie durchmogeln wird... :rolleyes:
jagdriver
24.06.2012, 20:08
Ich will Italien im Halbfinale und Spanien in Finale platt machen. Dann gibt es zum Titel noch eine unglaubliche Genugtuung dazu!
Sollten Jogis Jungs das nicht schaffen, sind die des Titels auch nicht würdig und riskieren hoffentlich in der Zukunft keine große Klappe mehr im Vorfeld.
Das nervt mich inzwischen einfach nur noch das Geblubber von denen.
Das sie Siegertypen sind haben sie nämlich bisher NICHT unter Beweis gestellt!
Wahre Worte!:gut:
Brasilien und Argentinien sind derzeit eh nicht sonderlich stark.
Wer Europameister wird, ist auch Favorit in Brasilien.
Gruß
Robby
Singen können die italiener :gut:
Signore Rossi
24.06.2012, 20:41
Aber voller Inbrunst!
Ich drücke heute Abend E die Daumen. Ich mag deren Art Fußball zu spielen, wenn auch diese in der Premier League eher praktiziert wird als in der Nationalmannschaft. Der italienische Jammer- und Schwalbenfußball geht mir dagegen voll auf den Zeiger. Ich befürchte allerdings, das I sich wieder irgendwie durchmogeln wird... :rolleyes:
Hallelujah! :gut: :verneig: :dr:
Fluzzwupp
24.06.2012, 20:49
Altobelli geht es da ab! Granate von de Rossi, Magie von Buffon!
So macht Fußballgucken echt Spaß!
Hihi, und der Detlef muss mit Frau und Tochter Rosamunde Pilcher schauen :bgdev: :D
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 20:53
Ich drücke heute Abend E die Daumen. Ich mag deren Art Fußball zu spielen, wenn auch diese in der Premier League eher praktiziert wird als in der Nationalmannschaft. (...)
Logisch. Eine Großzahl der Leistungsträger in der Premier League besteht bekanntlich aus Legionären.
Nichts desto trotz: Toller Auftakt - von beiden Seiten!
So macht Fußballgucken echt Spaß!
Absolut +1
Sehr unterhaltsam, war so überhaupt nicht zu erwarten...
Fluzzwupp
24.06.2012, 21:01
Und am ende siegt Italien sagt mein Gefuehl irgendwie :(
Die am Ende Besseren sollen gewinnen, wurscht, wer das ist.
1234marc
24.06.2012, 21:04
Hihi, und der Detlef muss mit Frau und Tochter Rosamunde Pilcher schauen :bgdev: :D
:rofl::rofl::rofl:
Gucken die Beiden wirklich:gut:
Hab mich verpieselt, probier jetzt mal ne TV App:D
Ich glaub mein England Tipp ist gar nicht so weit hergeholt.
Prima Spiel bisher.
Fluzzwupp
24.06.2012, 21:05
Mir nicht, Italien's Fussball und div Spieler sind mir unsympatisch. De Rossi mal exemplarisch...man weiss ja wieso ein Ärmel vom Trikot lang ist.
Aber egal, hoffe auf ein weiter gutes Spiel :dr:
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 21:05
Gute Entscheidung, DangerDet.
Bislang die beste, bzw. spannendste 1. HZ im gesamten Turnier!
1234marc
24.06.2012, 21:08
ISS klar. Danke, Darren
Fluzzwupp
24.06.2012, 21:10
Eh, Hand von Terry? :grb:
Die meisten Spiele dieser EM haben mich bisher gelangweilt.
Mag auch sein, dass dieser Fußball gegen das analytisch-strategische
Rasenschach der deutschen Mannschaft am Ende keine Chance hat-
aber das hier will ich sehen!
Aber so was von richtig, Butch, auch wenn die beiden Mannschaften hier alles andere als effizient agieren - Spass macht's ungemein.
Mit dem Welbeck vorne und dem Hart im Tor haben die Engländer
aber auch international echt ein gutes Stück aufgeholt. Hat ja auch gedauert.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 21:18
Ich hab' die Deutschland-Spiele - wenn auch durch die National-Brille - auch gerne gesehen. Das sind bislang jedoch die besten 30 Minuten dieser EM.
Ja, so macht das Spass!
Technisch und taktisch gewinnen die Italiener langsam die Oberhand. Sie spielen wirklich gut, und wenn der Angriff nicht so ausschliesslich auf Balotelli und Cassano ausgerichtet wäre, hätte es vielleicht schon scheppern können.
Aber diese englische Mannschaft hat Herz. Die geben nicht nach. Rooney erinnert mich an diesen Honigdachs aus "Die Götter müssen verrückt sein". Er beisst zu und lässt nicht locker...
Überraschend faires Spiel bisher. Es wäre sehr verlockend, den Balotelli ein wenig mehr zu ärgern und darauf zu hoffen, dass er abdreht.
Ich wage, ehrlich gesagt, zu diesem Zeitpunkt keine Prognose. Es könnte auch in die Verlängerung gehen, aber langweilig wirds sicher nicht.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 21:43
+1
Tolle Partie. Bin positiv überrascht. Hoffentlich (!) geht's so weiter. An Spannung und Klasse kaum zu überbieten. Beste 1. HZ der EM.
Waaaaaaaaahnsinn, da spielt sichs ab :jump:
Leider: Gegen ein 0:1 dürften die Engländer keine Beschwerde führen!
Wenn mir vor der EM einer gesagt hätte, dass Italien einmal so ein Offensivfeuerwerk zündet, hätt ich ihn zu meinem Psychopharmakaschränkchen mitgenommen 8o
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 21:54
Ich persönlich haben selten - auf internationaler Ebene - eine torlose Begegnung gesehen, die sooo spannend ist. Das 0:1 liegt jedoch in der Luft. Mal sehen, ob ITA am Ende nicht den vergebenen Chancen nachtrauern wird/muss.
Ich persönlich haben selten - auf internationaler Ebene - eine torlose Begegnung gesehen, die sooo spannend ist. Das 0:1 liegt jedoch in der Luft. Mal sehen, ob ITA am Ende nicht den vergebenen Chancen nachtrauern wird/muss.
Genau. Erinnert verdächtig an Chelsea gegen Barca oder Bayern.
Gruß
Erik
Sollte Italien weiterkommen, wird's für Balotelli's nächsten Gegenspieler nicht leicht, Tage, an denen er so viele Möglichkeiten vergibt, sind selten.
Mr. Pink
24.06.2012, 22:17
In der 87. Minute schepperts, ich weiß es. Für Italien, die ich niemals so stark und offensiv erwartet hätte.
Der Novize
24.06.2012, 22:18
gähn.
Smartass
24.06.2012, 22:20
So ein ineffizientes, kraftraubendes Gekicke... :rolleyes:
Egal auf welches der beiden Teams die DFB-Elf treffen wird, sehe ich sie im Finale. :top:
Der Novize
24.06.2012, 22:20
jep.
Signore Rossi
24.06.2012, 22:24
Schulter, Kopf, Bein... Was denn nun? :wall:
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 22:25
gähn.
So ein ineffizientes, kraftraubendes Gekicke (...)
http://www.abload.de/img/gaehnenfm0v8.gif
Der Novize
24.06.2012, 22:27
Frau und Sohn sitzen vor der Glotze und ich am PC; normalerweise andersrum.
Das heisst was...
siggi415
24.06.2012, 22:27
Den Kopf hats getroffen. :op:
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 22:29
Ohne Jux: Wer an dem Spiel noch einiges zu nörgeln findet, dem ist nicht zu helfen.
Das Tempo hat (verständlicherweise) etwas nachgelassen, aber das ist ein klasse Spiel :gut:
Ineffizient finde ich das Treiben auch, kraftraubend ebenso, im Mittelfeld hat keine von beiden Mannschaften einen Plan wie Schland oder Spanien. Und die Verlängerung, kombiniert mit zwei Tagen weniger Regeneration, sind ein weiterer großer Vorteil für D.
ja passt waren schon ein paar tolle Szenen dabei, aber so überragend? Schönes Spiel allemal...auf weitere spannende 30 min :dr:
Der Novize
24.06.2012, 22:37
Ja, dann gehe ich auch mal schauen.
Nicht, dass ich noch mehr verpasse :bgdev:
Das Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden ;)
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 22:39
Klar, war kein strategiegeprägtes Rasenschach ... jedoch zwei Teams, die den unbedingten Willen gezeigt haben, im HF gegen Deutschland auszuscheiden. Als Zuschauer hat mir die Partie sichtlich Spaß gemacht.
Hoffentlich denken die Engländer jetzt nicht schon an das mögliche Elfmeterschießen.
Der Novize
24.06.2012, 22:39
Elfmeterschießen ->
Und zwar von den Spielern, die nicht vorher ins Wachkoma gefallen sind.
Mr. Pink
24.06.2012, 22:41
Gibt es das Golden Goal noch in der Verlängerung?
"Überragend" war bei dieser EM noch überhaupt nix - klar, wenn die "eigene" Mannschaft dabei ist, spielt's keine Rolle wie sie gewinnt, Hauptsache weiter.
Auch Deutschland und Spanien haben bisher nicht außergewöhnlich gespielt, aber eben deutlich effizienter, diese Klasse muss man eben haben.
Trotzdem, Italien überzeugt mich von der Spielweise seit langem wieder mal, und nicht jeden Tag werden die so viele Chancen vergeben.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 22:42
Gibt es das Golden Goal noch in der Verlängerung?
Nein.
ferryporsche356
24.06.2012, 22:51
Ein richtig schöner Kick mit viel Herzblut, ich mag das. :gut:
Und von Italien bin ich tatsächlich positiv überrascht. :gut:
Smartass
24.06.2012, 23:06
Wenn ich die lobenden Aspekte hier in ein Arbeitszeugnis packen sollte, sähe das ungefähr so aus...
'Herr XY ist stets leidenschaftlich und mit viel Herzblut seiner Arbeit nachgegangen. Seine Bemühungen waren unverkennbar. Wohlwollend haben wir verfolgt, wie er begeistert versuchte die Unternehmensziele zu verwirklichen. ...'
entspricht einer 3, und somit dem verdienten 3. Platz bei der EM :D
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:12
Charly: Mit Dir und Butch würde ich gerne mal gemeinsam ein Spiel schauen. Einfach nur eine spannende Partie gucken. Ohne Strategie- und Tatik-Blabla. http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Fußball ohne Taktik-Blabla? 8o
:muede:
;)
So, Herr Hart wird's richten! :jump:
ferryporsche356
24.06.2012, 23:14
Darren, jederzeit gerne :dr:
ferryporsche356
24.06.2012, 23:15
OK, der Christian darf auch kommen und erklärt uns was wir da grad sehen. :gut: ;)
ferryporsche356
24.06.2012, 23:17
Schnelle Wette um ne Flasche Wein: Italien gewinnt. Wer wettet dagegen?
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:18
Ich nicht!
Habe zwei mal eine Flasche Wein bei Fußballwetten verloren: Gegen Dich und Coney.
ENG gewinnt, dann gibts Punkte im Tippspiel :D (mein Tipp war 5:4)
ITA daneben!
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:20
http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif
ferryporsche356
24.06.2012, 23:22
Pirlo :verneig:
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:22
http://img156.imageshack.us/img156/1325/panik2.gif
Wollte der das Tor umschießen?? :motz:
So ein Koffer....viel lahmar...iger kann man net schießen...
ITA durch...verdient
ferryporsche356
24.06.2012, 23:25
Ich darf dann mal :D
Auf Italien - England freue ich mich wie ein kleines Kind. :jump:
Wette: Das Spiel geht ins Elfmeterschießen und Italien kommt weter.
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:26
Charly: :verneig:
Das nächste Tippspiel starte ich wieder in den Semmeln! :bgdev:
neunelfer
Schade. England wäre der leichtere Halbfinal Gegner für die Deutsche Nationalmannschaft gewesen...
ehemaliges mitglied
schade, engländer wären mir lieber gewesen...die sind schneller müde :D
ferryporsche356
24.06.2012, 23:28
Charly: :verneig:
Das nächste Tippspiel starte ich wieder in den Semmeln! :bgdev:
Ich verschiebe den ins off-topic :bgdev:
Signore Rossi
24.06.2012, 23:28
"Wir freuen uns auf Italien als Gegner der dt. Mannschaft im Halbfinale der Fußball-EM"
Auch wenn I sicherlich besser war, hat der Moderator diese Meinung imho ziemlich exklusiv... Ich geh' ins Bett.
Verdient. Und Deutschland muss das volle Programm gehen und alle Gespenster besiegen, um Europameister zu werden. Viel Feind, viel Ehr'.
ferryporsche356
24.06.2012, 23:29
Gegen Italien haben wir noch nicht gewonnen. :op:
Der Novize
24.06.2012, 23:29
Das Spiel in der Verlängerung fand ich gut.
Italien verdient weiter.
Könnte tricky werden...
tigertom
24.06.2012, 23:30
So gut wie heute haben die Italiener schon lange nicht mehr gespielt, mehr als verdient gewonnen :gut:
Das wird für euch ein ganz harter Brocken am Donnerstag. Konditionell habt ihr zwar einen großen Vorteil, aber die Italiener haben jetzt Blut geleckt. Ich freu mich schon, das wird ein tolles Spiel!
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:31
Korrekt, Christian!
Wir müssen zudem auch das volle Tipp-Programm geben, um die Spitzengruppe noch abzufangen:
http://www.abload.de/img/bild11do1z.png
England hätte ich gegen Deutschland kaum Chancen eingeräumt, gegen Italien könnte es aber richtig harte Arbeit werden.
Verdient weiter sind sie in jedem Fall.
Shit, England wäre soo viel einfacher gewesen... =(
ehemaliges mitglied
24.06.2012, 23:33
Wer gewinnen will, muss halt alle schlagen (können). Ich glaube, unsere Jungs haben die Qualität dazu!
Korrekt, Christian!
Wir müssen zudem auch das volle Tipp-Programm geben, um die Spitzengruppe noch abzufangen:
http://www.abload.de/img/bild11do1z.png
Mir fehlen eh 4 Punkte auf dem Zettel, weil ich Volldepp meinen 1:2-Tipp für Griechenland - Tschechien nicht eingeloggt habe. :wall:
luftgekühlt
24.06.2012, 23:35
Haben Österreicher tatsächlich Einblick in diesen Thread und dürfen sogar posten?? 8o
Andreas,
entsetzt über die Forensoftware ;)
Italien ist verdient weiter.
Wie die meisten hier hätte ich lieber England im Halbfinale gehabt.
Umso befriedigender wird es, die Italiener wegzuklatschen.
Wer Europameister wird, ist auch Favorit in Brasilien.
Definitiv!
Umso befriedigender wird es, die Italiener wegzuklatschen.
Die Zeit dafür ist gekommen :bgdev:
Vergesst mir die Urus nicht immer! :op:
1234marc
24.06.2012, 23:51
Pirlo :verneig:
Haaaaaammmmmmeeeerrrrr
Wenn ich nur schon Italien höre, wird mir schlecht ... Aber wer Titel holen will, muss alle schlagen können :dr:
jagdriver
25.06.2012, 10:53
Jetzt kann unsere Elf zeigen was sie kann!:gut:
Gruß
Robby
Masta_Ace
25.06.2012, 11:01
spanien war kurz vorm vorrundenaus und jeder hat sie fürs finale auf der rechnung.....
seids mal net so pessimistisch und stehts mal hinter unserer mannschaft. die itaka hau mer weg, keine frage!!!!!!
wenn i les "so gut wie gestern hams scho lang nimmer gespielt" .... was habts ihr denn für spiel gesehen? glaubt ihr wir stehen so wie die engländer hinten drin??
nigga pleaze
GT3 Racer
25.06.2012, 12:24
Ich seh das ähnlich, wenn wir die Italiener am Donnerstag nicht schlagen, dann niemals mehr....
Besser waren die Vorraussetzungen nie!
OK, dass Italien nun selbstbewußt ist, ist klar, nun das haben Halbfinalisten so an sich.;)
Durch die kürzere Pause plus der Verlängerung haben sie auch einen Nachteil.
Sie haben 120 Minuten vergeblich versucht gegen schwache Engländer ein Tor zu schießen,
umgekehrt hat schon der uninspirierten Sturm der Engländern die Abwehr der Italiener zum wackeln gebracht.
Ich möchte es so ausdrücken, wir hatten den leichtesten Viertelfinalisten und nun den leichtesten Halbfinalisten, nach der schwersten Vorrunde.
JohnRBlade
25.06.2012, 12:45
Ich seh das ähnlich, wenn wir die Italiener am Donnerstag nicht schlagen, dann niemals mehr....
... Ich möchte es so ausdrücken, wir hatten den leichtesten Viertelfinalisten und nun den leichtesten Halbfinalisten, nach der schwersten Vorrunde.
Das kann kann man auch geringfügig anders sehen:
Portugal war noch gar nicht in der EM angekommen.
Die Niederländern waren DIE Enttäuschung der EM :bgdev:
Die Dänen waren nicht wirklich diejenigen, die die Fußballmeßlatte auf ein höheres Niveau legen konnten.
... zugegeben, die Griechen waren von allen Gegnern wohl am ehesten mit der deutschen Spielweise überfordert ... :D
Imho wäre England in der Form von Gestern der schwächere Halbfinalgegner gewesen... den Italienern traue ist Einges zu....
But, so what...
der Italien Komplex wird diesmal nicht greifen, und Deutschland zieht - wenn auch knapp - ins Endspiel ein :dr:
...weis ned....wäre schon schön....aber die Italiener schiessen ini der 89 min das 1:0 ...
Gruss
Wum