Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle GranTurismo5 - Thread
Endlich LTW im B-Spec gewonnen!!! :jump:
(ganz im Gegensatz zum LTW im A-Spec, bei dem ich noch immer in Daytona nicht gewonnen hab)
Ist schon ein Plan gereift? Oder lassen wir das sein?!
Weiß jemand von euch wann es wieder neue Bonusrennen gibt? Bin schon wieder ganz heiß drauf:supercool:, aber seit die Beschränkungen nicht mehr so heftig sind lässt hier der Spaß eigentlich auch nach, was sagt ihr?
Der Spaß für mich ist es, mit vielen verschiedenen Karren über die Kurse zu brettern :)
Tauschbörsenmäßig würde ich ein 1974er Lancer Rallye-Auto und einen Caterham Fireblade in den Ring werfen. Was habt Ihr?
ehemaliges mitglied
12.01.2011, 08:27
Gegen das schnelle Schumacher-S war die S-Lizenz (mit Pad) ja ein Kinderspiel :supercool:
http://img818.imageshack.us/img818/1161/img0607v.jpg
8o WOW 8o Ich hab in der S-Lizenz nur Bronze und häng im 7. Level (Top Gear)! Schumi-S hab ich auf Silber!
Newbie01
12.01.2011, 10:52
Ja, die Top Gear Nummer mit dem Lotus ist extrem heikel, der geht mir beim Anbremsen der ersten Kurve trotz Lenkrad hinten weg....
Der Spaß für mich ist es, mit vielen verschiedenen Karren über die Kurse zu brettern :)
Tauschbörsenmäßig würde ich ein 1974er Lancer Rallye-Auto und einen Caterham Fireblade in den Ring werfen. Was habt Ihr?
Seh ich ähnlich! Hab keine lust mehr endlose stunden diese Langstreckenrennen zu fahren! Wir sollten auch mehr online Rennen fahren! ;-)
Für die Tauschbörse hätte ich einen Ford GT40, einen Toyota FT86 Concept Sport und glaube noch einen oder zwei Wagen die interessant wären! Ich schau daheim dann mal nach!
Heute abend werde ich mir, denk ich mal, die Ferraris die mir noch fehlen kaufen! Hehehe
sevenpoolz
12.01.2011, 12:25
beim tauschen kann ich nicht mitmachen, da mir die interessanten autos dazu fehlen =(
aber bei den online rennen mit euch wäre ich auf jedenfall gerne mit am start. :jump.
welchen Wagen nehm ich denn für das 24h Rennen LM (B-Spec)?
Den Redbull oder doch den Audi?
Newbie01
13.01.2011, 12:02
Den Audi habe ich...
Ich würde den Red Bull nehmen, dann gewinnst Du auch sicher (ist nur eine Vermutung, weil ich noch nicht so weit bin). Nicht dass Du Deinen Fahrer und die PS3 einen Tag lang rödeln lässt und dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaust....
Ich glaube bei solchen Prüfungen hatten die Entwickler Japaner im Blick, die sich treffen, um ein Tag dieses Rennen durchzuspielen. Mit Fahrerwechsel etc....
Müssten wir dann auch mal machen: Im Hotel treffen und dann ein R-L-X-Fahr-Event machen :)
welchen Wagen nehm ich denn für das 24h Rennen LM (B-Spec)?
Den Redbull oder doch den Audi?
Redbull, gewinnst Du immer, bzw. der B-Spec Fahrer. Einziges zu beachten, Ölwechsel vor dem Rennnen.
dann laß ich die Jungs heute Abend mal was fahren ;-)
miboroco
13.01.2011, 16:32
Kann mir jemand den Toyota 7 verdoppeln und ein Exemplar an mich schicken bitte. Danke!!!
PS3 ID ist Tiltkiller
füg mich mal hinzu, dann schick ich dir gelich einen wenn ich zu Hause bin
PSN Treo
miboroco
13.01.2011, 16:52
Mach ich, Danke!!!
ehemaliges mitglied
14.01.2011, 09:55
Super. Da spar ich mir 20Mio zusammen um mir den Red Bull zu kaufen und was ist? Kann man erst ab Level 40 kaufen!
Dann eben den Toyota Mark IV gekauft.
Ich mach bald mal ne Liste mit Autos, vielleicht will einer ja was haben..
Thorsten636
14.01.2011, 10:00
Was für eine Karre hast du gekauft ? Toyota Mark IV ??
ehemaliges mitglied
14.01.2011, 10:02
Jop. Nur der Toyota und der P330 kosten 20 Mio. Daher hab ich mich für den Toyota entschieden. Miura 15Mio war mir zu billig, weil ich die Trophäe "Völlig pleite" = 0 Credits übrig, kriegen wollte.
Newbie01
14.01.2011, 10:27
Den Mark IV hätte ich gerne...
Falls jemand noch den P330 hat, den auch... Ich fahre mit den Autos einfach über die Nordschleife....
Wäre klasse, aber bitte keinen Stress wegen mir...
ehemaliges mitglied
14.01.2011, 10:31
Ich hab Thorsten schon geschrieben. Werde mich, nachdem ich etwas geschlafen habe, mich dem Vervielfältigen der Autos widmen und dann zumindest den Toyota mal verteilen.
1. Thorsten636
2. Newbie01
Thorsten636
14.01.2011, 10:38
@ ******
du kannst nur einen Wagen pro Tag verschicken, dnkt dran.
@all
den Ferrari 330 such ich auch schon lange, aber mir fehlen noch 8 mio´s ......
Newbie01
14.01.2011, 10:39
Ich warte gerne...
Der Ferrari geistert hier doch irgendwo herum....
Thorsten636
14.01.2011, 10:56
Das stimmt.
Newbie01
14.01.2011, 11:07
Vielleicht erbarmt sich ja einer....
;)
ich hab den 330, kann ich euch gerne kommende Woche schicken
macht mal ne Liste und fügt
1. Treo
2. Tanfoglio
hinzu
Thorsten636
14.01.2011, 11:31
:winkewinke: Her damit :D
Nick: thorsten636
Newbie01
14.01.2011, 11:40
1. Treo
2. Tanfoglio
3. thorsten 636
4. Toughniner (=Newbie01)
Ist das ok so?
330
Treo & Tanfoglio bin ich selbst
dann bekommen ihn:
1. thorsten 636
2. Toughniner (=Newbie01)
Thorsten636
14.01.2011, 13:44
:jump:
Newbie01
14.01.2011, 14:13
Paaah, das kann ich besser :verneig::verneig::verneig::jump::jump::gut::gut:: gut::dr::dr::dr:
Kann mir jemand den Toyota 7 verdoppeln und ein Exemplar an mich schicken bitte. Danke!!!
PS3 ID ist Tiltkiller
ist raus
1. thorsten 636
3. hudi126
Für welches Auto gilt die Liste jetzt denn? Für den Ferrari oder den Toyota? Also ich hätte gerne beide;-)
Ich kann auch morgen beim duplizieren helfen?!
Ich hätte auch noch 12 mio auf dem Konto, gibts ne Kiste, die hier gefragt ist, weil dann würde ich auch investieren!;-)
Newbie01
14.01.2011, 21:12
Die Liste ist für den Ferrari...
Den Toyota bekomme ich freundlicherweise von ******...
Wenn ich ihn noch vor Sonntag bekomme, schicke ich ihn Dir, ansonsten müsstest Du ne knappe Woche warten, weil ich auf Geschäftsreise gehe...
Die Liste ist für den Ferrari...
Den Toyota bekomme ich freundlicherweise von ******...
Wenn ich ihn noch vor Sonntag bekomme, schicke ich ihn Dir, ansonsten müsstest Du ne knappe Woche warten, weil ich auf Geschäftsreise gehe...
Macht auch nichts, sollte er erst nächste Woche zu mir kommen, ich hab Zeit! :D
Soll ich ihn dann noch jemandem schicken?
Richtig geile neue Bonusrennen am Start, meine Lieblinge sind mit dem Golf über die Nordschleife und mit den JGTC-Karren über den High Speed Ring :)
1. thorsten 636
3. hudi126
Für welches Auto gilt die Liste jetzt denn? Für den Ferrari oder den Toyota? Also ich hätte gerne beide;-)
Ich kann auch morgen beim duplizieren helfen?!
Ich hätte auch noch 12 mio auf dem Konto, gibts ne Kiste, die hier gefragt ist, weil dann würde ich auch investieren!;-)
Für den F 330, ich verschicke den über den Account "Tanfoglio" also bitte hinzufügen.
Ich starte allerdings gleich wieder ein 24h Rennen, ansonsten kann ich morgen erst anfangen.
ehemaliges mitglied
15.01.2011, 13:06
Hab jetzt den Toyota Mark IV an Thorsten geschickt, mein Original. Als wäre super wenn Du, Thorsten, ihn duplizieren könntest und dann weiter verteilst.
Damit ich auch dein Kontigent nicht groß ausreize, kann mir auch gerne jemand anderes einen Red Bull X1 schicken.
Meine PSN ID: HansHass1
Vielen Dank.
Meinst Du mit dem Toyota Mark IV den FORD Mk IV?
ehemaliges mitglied
15.01.2011, 13:17
Ups, ja, meinte ich. Bin da etwas durcheinander gekommen. Hoffe, der wird auch noch begehrt und nicht ein gar nicht vorhandener Toyota Mark IV? :kriese:
edit: Ford Mark IV an Thorsten verschickt.
Thorsten636
15.01.2011, 14:52
Hi,
der Toyota ist angekommen.
Aber der X2010 ist doch schon gestern raus .... ??
Ich kann erst morgen wieder den Töyöda zurückschicken
Hab jetzt den Toyota Mark IV an Thorsten geschickt, mein Original. Als wäre super wenn Du, Thorsten, ihn duplizieren könntest und dann weiter verteilst.
Damit ich auch dein Kontigent nicht groß ausreize, kann mir auch gerne jemand anderes einen Red Bull X1 schicken.
Meine PSN ID: HansHass1
Vielen Dank.
...hast einen X2010
Wenn jemand für das aktuelle Bonusrennen Nr. 4 den Volvo C 30-R braucht, ich hab hier einn komplett gepimptes Exemplar abzugeben.
ich hab für jedes Bonusrennen (Aufholrennen!) einen Wagen mit denen ihr locker-vom-Hocker ggewinnen könnt. Brauch die kisten jetzt nicht mehr also wer will.....
kann wohl etwas dauern, da ich täglich Wagen verschenken muss/will
ehemaliges mitglied
15.01.2011, 15:44
Hi Thorsten,
habe über Nacht Ausdauerrennen laufen gehabt, und vorhin war ich im Menü, da war noch kein Auto da. Die kommen doch sicher über die Autobörse an, oder nicht?
Kann, aus dem Stehgreif, einen Nissan GT-R Academy Version 09 anbieten. Gibts für die Vergoldung der S-Lizenz.
ah, eben auf gran-turismo.com eingeloggt, da steht was von Geschenk-Ticket von Thorsten und Frischwasser. Vielen Dank. Wenn das Rennen fertig ist, werd ich mich mal ans Suchen machen!
Ja-WOLL!
GT5 B-Spec “Remote Races” Coming Early February
Kazunori Yamauchi has finally confirmed via Twitter the feature will be available in “early February”.
http://www.gtplanet.net/gt5-b-spec-remote-races-coming-early-february/
Edith sagt, die passende App gibts hier:
http://blog.de.playstation.com/2011/01/11/die-offizielle-playstation-app-steht-jetzt-zum-download-bereit/
Newbie01
17.01.2011, 18:43
Bin leider unterwegs
@Treo: Könntest Du mir bitte eine Freundschaftsanfrage schicken, damit ich die dann bestätigen kann.
Und den MarkIV hätte ich immer noch gerne.
@HUDI: sagst Du mir bitte Bescheid, ob Du den Ferrari noch brauchstt.
Komme aber erst Ende der Woche dazu ein Auto zu verschicken
Naja weniger brauchen, eher wollen^^
Könnte einen Ford GT40 anzubieten, oder gewinnt den sowieso jeder?
Ich kann auh noch den Formula GT(in orange) duplizieren?!
ehemaliges mitglied
17.01.2011, 21:04
Mark IV kommt heute Nacht oder morgen Mittag.
Ich fahre (besser gesagt: lasse fahren) derzeit mit einem Toyota GT-ONE Race Car die 24h-Rennen. Man braucht den X2010 nicht um da zu gewinnen.
Falls jemand Interesse an dem Toyota hat.... Falls noch nicht geschehen, eine Freundschaftsanfrage an Frischwasser und Frischwasser-01 stellen und hier eine Liste erstellen.
Tja, was habe ich so an interessanten Fahrzeugen? Ich mach mal eine unvollständige Liste....
Toyota GT-ONE Race Car
Ford GT LM Spec II Test Car
Jaguar XJ13 Race Car
Ferrari 330 P4 Race Car
Chaparral 2D Race Car
Chaparral 2J Race Car
Gillet Vertigo Race Car
Lamborghini NOMAD Diablo GT-1
Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype
Gran Turismo Formula Gran Turismo
X2010 Prototype
X2010 Sebastia Vettel
P.S.
Ich würde mich über ein Ford Mark IV Race Car oder ein Audi R8 LMS Race Car freuen, falls mir da jemand weiterhelfen kann?
Den Audi R8 Race Car hab ich, ob das nun der LMS ist keine Ahnung. Gucke ich noch und merke dich vor.
@Newbie
füge dich heute Abend hinzu (PSN Tanfoglio)
Thorsten636
18.01.2011, 10:23
P.S.
Ich würde mich über ein Ford Mark IV Race Car oder ein Audi R8 LMS Race Car freuen, falls mir da jemand weiterhelfen kann?
Den Ford kann ich dir heute schicken, ich hab dich eh in der Liste drin.
Als Gegenzug hätt ich gern den Ferrari 330...
Als Audi hab ich nur einen R8 Race Car Quattro, der LMS ist ein anderer....
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 12:32
Ford ist wieder unterwegs, allerdings auch wieder mein Original. Kannst aber natürlich im Tausch gerne Thorsten zuerst den 330 schicken. Bei mir startet jetzt erstmal das erste 24h Rennen :)
Den Audi R8 Race Car hab ich, ob das nun der LMS ist keine Ahnung. Gucke ich noch und merke dich vor.
Ich habe den Wagen einfach aus einer Fahrzeugliste kopiert.
Keine Ahnung, was nun die Unterschiede zwischen den verschiedenen R8 Race Cars sind.
Irgend ein R8 Race Car wird schon passen, denke ich ;)
P.S.
Verschicken kann ich erst wieder ab morgen. Ich habe heute vor der Arbeit ein 24h-Rennen gestartet.
Den Ford kann ich dir heute schicken, ich hab dich eh in der Liste drin.
Als Gegenzug hätt ich gern den Ferrari 330...
Klasse, machen wir so. :jump:
Ich kann allerdings erst morgen senden, da bis morgen 08:00 Uhr ein 24h-Rennen läuft.
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 13:31
Also, toughniner (müsste Newbie01 sein?) hat den Ford von mir bekommen, mein Original.
Thorsten636
18.01.2011, 13:34
Klasse, machen wir so. :jump:
Ich kann allerdings erst morgen senden, da bis morgen 08:00 Uhr ein 24h-Rennen läuft.
Jou,
mach dir keinen Streß.
Wieviele Fahrer setzt ihr bei einem 24 H rennen ein? Schon mal probiert das einen Fahrer machen zu lassen?
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 13:55
Setze 3 Fahrer ein, wie echtes Le Mans eigentlich. Nur eben in der Boxenstrategie natürlich nicht mehr wechseln bei zu wenig körperlicher Stärke. Seh aber gerade, ist ohnehin nicht nötig, da, bevor der Fahrer platt ist, die Reifen zu Ende sind.
Wozu nur mit einem Fahrer fahren?
Thorsten636
18.01.2011, 14:30
Weil nur einen hab!
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 14:35
Dann fahr doch 3-4 1000km Suzuka Rennen mit Level 0 Fahrern, die sind ratzfatz auf Level 20+ und sollten auch ein paar ordentliche Runden hinlegen können.
Meine Level 32 Fahrer sind gerade mal zu 2/3 platt nach einem Turn auf Le Mans.
Thorsten636
18.01.2011, 14:42
Hmmmm, das werd ich mal probieren !
Was für ein Auto geb ich dem?
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 14:46
Formula GT ;)
Zum Thema Autoklonen einige Fragen:
1.) Prinzipielles Vorgehen: Jemand schickt mir ein Auto, ich akzeptiere, speichere den Spielstand unter auf einem USB-Stick, verschicke das Auto weiter und spiele den alten Spielstand zurück. Richtig?
2.) Kann ich mehr als ein Auto pro Tag annehmen? (Dass ich nur eines verschicken kann, weiß ich).
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas Schnelleres als einen BMW M3 auf "MacLeon_2" schicken könnte. Leider habe ich derzeit (Lv. 11) noch nichts Interessantes anzubieten.
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 14:55
Habe heute schon ein Auto verschickt, würde Dir morgen was nettes schicken, mit der Bitte um Klonung und Zurückschickung, Zeit ist egal, da ich gerade sowieso mit Langstreckenrennen im B-Spec beschäftigt bin.
Klaro, super! :verneig: :verneig: :verneig:
Kann mir auch heute jemand was schicken?
habe mit für GT4 damals extra die PS2 gekauft! Bei GT5 könnte ich wirklich wieder schwach werden!
Ist Porsche auch vertreten oder gibt es wie damals wieder nur Ruf??
habe mit für GT4 damals extra die PS2 gekauft! Bei GT5 könnte ich wirklich wieder schwach werden!
Ist Porsche auch vertreten oder gibt es wie damals wieder nur Ruf??
Nur Ruf und nur die gebrauchten aus GT4.
Es gibt leider wieder nur RUF, dafür sind aber Ferrari und Lamborghini an Bord!
Ich glaube den Unterschied zwischen R8 Race Car und R8 LMS zu kennen, nämlich ist der LMS, mal banal beschrieben, die Strasenversion des R8 mit nem Flügel und das Race Car ist das Auto, das bei den 24 Stunden eingesetzt wird. Oder kann mich doch jemand verbessern?
Wenn es denn so sein sollte, dann wäre ich an dem LMS interessiert! ;-)
Zum Thema der begehrenswerten Autos, ich hätte den Miura und den NOMAD noch im Angebot!
@MacLeon: was hättest denn gerne?
also ich hab das Audi R8 Race Car ohne LMS ist aber keine Straßenversion
@MacLeon: was hättest denn gerne?
Eigentlich egal. Hauptsache gut fahrbar (und nutzbringend einsetzbar in meinen Leveln) und einigermaßen schnell. Audi R8, R10, Ford GT, ein netter Ferrari oder sowas z.B.?
Vielen Dank schon mal!
Fahr noch schnell Indy 500 fertig, dann schick ich dir nen Ferrari Italia mit 800ps oder nen RS 6 mit 850?!^^
ehemaliges mitglied
18.01.2011, 18:36
Ich wollte Marcus einen Xanavi Nissan GTR schicken. Top fahrbar und mit ca. 430PS auch gut motorisiert.
Boah, was ich mich auf das 24h Le Mans Rennen im A-Spec freue, wenn ich denn mal dahin komm, irgendwann. Der Sonnenuntergang ist einfach der Hammer und mit Scheinwerfern fahren sieht übergeil aus! 8o :ea:
Daniel, dann würde ich den Ferrari bevorzugen :D
Sebastian, vollkommen einverstanden.
Vielen Dank euch beiden!
Thorsten636
19.01.2011, 10:42
Dann fahr doch 3-4 1000km Suzuka Rennen mit Level 0 Fahrern, die sind ratzfatz auf Level 20+ und sollten auch ein paar ordentliche Runden hinlegen können.
Meine Level 32 Fahrer sind gerade mal zu 2/3 platt nach einem Turn auf Le Mans.
Wow, hab gestern einen Fahrer Suzuka fahren lassen, gewonnen und direkt Level 20 !
Datt fluppet !!!
Mit was für einem Auto, Thorsten?
Thorsten636
19.01.2011, 12:30
Ich hab ihm den Minolta gegeben, hat er ganz locker mit 5 oder 6 Runden vorsprung gewonnen, der Mister Cummings (geiler Name)
Öhm, *hust*, könntest Du den Klonen und mir den ggf. senden? "MacLeon_2" ist meine PSN-ID.
Wie heissen eure BSpec Fahrer denn so? Ich habe bisher Jurado, Alonso und Massa ;-)
Thorsten636
19.01.2011, 13:35
Öhm, *hust*, könntest Du den Klonen und mir den ggf. senden? "MacLeon_2" ist meine PSN-ID.
Kein Thema, mach ich nachher.
Wie heissen eure BSpec Fahrer denn so? Ich habe bisher Jurado, Alonso und Massa ;-)
C.Aguilera ist der beste Name, den ich habe... :D
Thorsten636
19.01.2011, 17:19
Anfrage ist raus.
Meine Fahrer heißen: P. van Dyjk (war mal ein sehr großer Motorradhändler hier) und Cummings (den Namen fand ich p o r n o)
Anfrage ist raus.
Und bestätigt. Vielen Dank!
miboroco
20.01.2011, 18:55
Hat jemand einen von den GT Formel 1 Flitzern den er klonen und mir senden könnte?
Tiltkiller
sagt Danke!!!
Newbie01
20.01.2011, 20:02
Habe auch bestätigt, freue mich auf den Ferrari...damit ich ihn HUDI weiterschicken kann---
DANKE
habe gerade 24h gestartet, sorry zu spät. Kommt Mo, da ich mir morgen selbst noch einen duplizieren muss.
Newbie01
20.01.2011, 20:35
Kein Thema....
Ich kann dann erst Mittwoch was machen....
Stresst euch net rein!
Hat jemand von euch das Calibra Touring Car? Ich find den einfach geil^^
Wenn jemand ein Auto von mir möchte, dann einfach melden, hab glaub dich demnähst alle vom Autohändler, also so kommts mi zumindest vor! ;-)
Daniel - kannst Du mir eventuell einen Formula GT klonen? Das wäre der Knaller! ;)
miboroco
20.01.2011, 21:33
Daniel - kannst Du mir eventuell einen Formula GT klonen? Das wäre der Knaller! ;)
Ja genau
also
Pimp
Tiltkiller
Gut, Erik ich schick dir meinen FGT dann morgen den kannst du dann behalten und klonst ihn dann dem Michael?
Ok, ich muss mich allerdings noch an das Klonen ranwagen, habe das bislang noch nicht getestet...
Hab den Formula schon geschickt! ;-)
Viel Spaß damit
Thorsten636
22.01.2011, 08:27
Ok, ich muss mich allerdings noch an das Klonen ranwagen, habe das bislang noch nicht getestet...
Wenn man es einmal gemacht hat ist es Pipi einfach!
Hat einer von Euch einen "Audi R8 LMS Race Car Team Playstation" ?
Ihr könnt den Wagen mit mir gegen alles tauschen was ich in der Garage habe. Gruss, Sven
Hab den Formula schon geschickt! ;-)
Viel Spaß damit
Danke, ich habe ihn jetzt und der Spielstand ist auch geklont.
@ Michael: Adde mich mal im PSN - Rick_Irons
Braucht heute noch jemand was? Ich habe mein Ticket noch frei:
Meine Liste an besseren Autos:
- Ferrari 458
- Red Bull X 2010
- Xanavi Nissan GTR
- Minolta
Ich suche derzeit einen klassischen Supersportwagen.
Newbie01
23.01.2011, 16:52
Wenn der Ferrari der seltene ist, der hier herumgeistert, würden Hudi und ich uns freuen...
Wenn der Ferrari der seltene ist, der hier herumgeistert, würden Hudi und ich uns freuen...
Der seltene ist der P330. Den 458 Italia gips für kleines Geld beim Händler.
Hey, jetzt mach mal nicht meine Ware schlecht, Christian :op:
Hast Du den 330er? Ist der für die klassischen Supersportwagenchallenges geeignet?
@ Newbie
der F 330 geht morgen an dich raus. Musste mir selbst (leider) eben noch ne Karre duplizieren. Steht aber für dich bereit.
Wer sonst noch einen möchte, bitte "Tanfoglio" hinzufügen. Kann allerding immer etwas dauern.
LG
Hey, jetzt mach mal nicht meine Ware schlecht, Christian :op:
Hast Du den 330er? Ist der für die klassischen Supersportwagenchallenges geeignet?
hab ihn leider nicht.
wie gesagt,
"Tanfoglio" ist der PSN-Name, schicke den gerne.
Ihr könnt den ja dann ggf. direkt duplizieren.
Aber die Kiste ist für fast nicht´s gut meiner Meinung nach.
ehemaliges mitglied
23.01.2011, 17:34
Marcus, wenn ichs nicht vergess, schick ich dir morgen den XJ 67 Race Car Jaguar. Hab damit Deep Forest im Klassiker Wettkampf gepackt.
Diese 24h Rennen werden immer lästiger!
Spitze, Sebastian, vielen Dank!
Wolfgang, willst Du den Ferrari trotzdem?
Newbie01
23.01.2011, 19:29
@ Newbie
der F 330 geht morgen an dich raus. Musste mir selbst (leider) eben noch ne Karre duplizieren. Steht aber für dich bereit.
Wer sonst noch einen möchte, bitte "Tanfoglio" hinzufügen. Kann allerding immer etwas dauern.
LG
Das ist total klasse. Vielen Dank
Newbie01
23.01.2011, 19:32
Spitze, Sebastian, vielen Dank!
Wolfgang, willst Du den Ferrari trotzdem?
Ferraris kann man nicht genug haben... ;-)
miboroco
23.01.2011, 19:57
Danke, ich habe ihn jetzt und der Spielstand ist auch geklont.
@ Michael: Adde mich mal im PSN - Rick_Irons
Mach ich jetzt ;-)
Danke!
Wolfgang, Auto ist raus. Kannst Du weiterverschicken, ich würde mich über irgendwas Schönes oder Nützliches freuen :gut:
Mach ich jetzt ;-)
Danke!
Der Wagen ist raus, viel Spass damit.
miboroco
23.01.2011, 20:58
Danke!!!
Porsche550
23.01.2011, 21:21
Hallo hab heute mal wieder angeschalten und stecke ohne Kohle in Level 15 fest
Brauche vom Pick Up bis zum Sportwagen fast jedes Auto um endlich mal ein wenig erfolg zu haben
Kann mir jemand behilflich sein dann bitte alles brauchbares an DOOM-MAULO danke euch
Hat jemand den Audi R8 LM '01?
Porsche550
24.01.2011, 20:16
Hat den niemand ein Gallardo für mich übrig ???
Wenn du meine freundschaftsanfrage annimmst, dann leihe ich dir meinen Gallardo! ;-)
Wie schauts aus, Mädels? Wie wäre es mit einem Online-Rennen am Sonntagnachmittag?
Edit: finde dich nicht im PSN, Porsche550! Adde du mich mal: hudi126
Edit2: Hat jemand von euch das Calibra Touring Car oder den Alfa? Oder muss ich sie mir selbst kaufen?
Newbie01
26.01.2011, 10:08
Wolfgang, Auto ist raus. Kannst Du weiterverschicken, ich würde mich über irgendwas Schönes oder Nützliches freuen :gut:
Wäre ein Audi R10 Le Mans ok?(kostet 4 Millionen)
sevenpoolz
26.01.2011, 11:52
onlinerennen am sonntag fände ich gut, kommt aber auf die uhrzeit an, da ich samstag abend in HD bin und es könnte spät werden :D, kommt noch jemand hier aus dem GT5 thread?
Newbie01
26.01.2011, 11:59
HD?
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch...
sevenpoolz
26.01.2011, 12:29
HD = heidelberg ;)
Newbie01
26.01.2011, 13:05
Dachte ich mir ursprünglich, konnte aber die Verbindung nicht herstellen...
Was läuft da ab?
Porsche550
26.01.2011, 15:49
Hab immer noch kein italo Sportwagen Ferrari geht auch Bin da nicht so ;-)
Hab immer noch kein italo Sportwagen Ferrari geht auch Bin da nicht so ;-)
Gallardo ist unterwegs
Wäre ein Audi R10 Le Mans ok?(kostet 4 Millionen)
Das wäre schon ... o.k. (ich habe in meinem GT-Leben noch nicht so viel Geld verdient ;) ).Vielen Dank!
Ich bin aber bis Freitag offline, d.h., bis dahin würde dicke reichen.
Newbie01
26.01.2011, 21:49
Da ich am Freitag wieder unterwegs bin und PIMP den R10 auch wollte, habe ich ihm die Karre mit der Bitte geschickt, sie Dir zu klonen...
PIMP ist Rick_Irons im PSN....
MacLeon ist MacLeon_2
Wenn es mit euch zwei nicht klappt, klone ich am Samstag
Ich glaube, PIMP und ich sind schon miteinander vernetzt. Ich werde es am Freitag sehen, ansonsten melde ich mich bei Dir noch mal, Wolfgang.
Newbie01
26.01.2011, 22:09
Na klar, das Auto ist wieder bei mir...ich hoffe, das ist ok so für Dich...
Rennen am Sonntag wäre fein.
Ich freu mich drauf.
Seit eben Level 40 im B-Spec! :jump:
...und gerade für 5 Mio (plus 1 Mio Aufarbeitung) einen Audi R8 LMS Race-Car '09 gekauft. :D
ehemaliges mitglied
26.01.2011, 22:30
Du Sau. Mir fehlen noch ca. 3 24h Rennen :(
Plan für Sonntag: vlt nen Ferrari nach Monza ausführen und danach evtl noch nen Ami-Schlitten, ala Cobra, in Laguna Seca? Andere Vorschläge?!
Hätte gesagt, dass wir so um 15 Uhr starten?!
Ich freu' mich schon auf meine Stromrechnung...
Die PS3 läuft seit Wochen quasi unterbrechungsfrei... :wall:
Ich starte dann mal die 24h Nürburgring :bgdev:
Im A-Spec sind die Ausdauerrennen aber schon eine echte Herausforderung... die 1000km Suzuka waren recht fordernd und ich bin "nur" Level 31.. das nächste Rennen gibt es erst wieder bei 32 :rolleyes:
Mal sehen, was die nächsten Saisonrennen bringen, denn die lohnen sich immer.
Plan für Sonntag: vlt nen Ferrari nach Monza ausführen und danach evtl noch nen Ami-Schlitten, ala Cobra, in Laguna Seca? Andere Vorschläge?!
Hätte gesagt, dass wir so um 15 Uhr starten?!
15 Uhr finde ich auch gut.
Solange es nicht der F40 ist, gerne Ferrari in Monza.
Welche Autos kann man nehmen? Aus der Garage des Spielerstellers, oder?
Generell finde ich kurze Strecken mit mehr Runden für Online-Rennen besser als lange Strecken mit wenig Runden. Nordschleife ist z.B. zu lange und wenn da ein guter Fahrer vorne weg fährt, siehst Du den nie wieder. Auf einer kurzen Strecke überrundet er dich ;)
Ich darf noch mal an das Online-Rennen heute um 15:00 Uhr erinnern?
Wer macht mit?
Wer startet das Rennen?
Ich kann das gerne machen...
Vorschläge:
1) London mit 'nem Jaguar XKR?
2) Rom mit 'nem Gallardo?
3) Laguna Seca mit 'nem '70er Ford Mustang
Ich wäre dabei, wenn noch ein paar Leute mitfahren! Ich muss aber leider um 4 dann schon weg!
Newbie01
30.01.2011, 13:48
Ich konnte leider nicht trainieren... also hätte ich keine Chance....würde aber auch eventuell mitfahren...
Ich konnte leider nicht trainieren... also hätte ich keine Chance....würde aber auch eventuell mitfahren...
Trainiert habe ich auch schon seit riner woche nichtmehr! ;-)
Aber für ruch sollte es immer noch reichen! :D
Kleiner Spass am Rande
Newbie01
30.01.2011, 13:52
Lach...Daniel...
Wo Du Recht hast, hast Du Recht :)
Ich würde sagen wir verschieben das Rennen wegen Mangelnder Beteiligung?!
tja, von mir aus... zu zweit ist es irgendwie nicht so reizvoll...
Dann gleich mal der Vorschlag, nächsten Sonntag einen neuen Anlauf zu wagen?
Somit bleibt noch genug Zeit, zu trainieren. ;)
Newbie01
30.01.2011, 14:54
also ich bin online
Newbie01
30.01.2011, 14:58
gut, dann fahre ich halt ein bonusrennen ;-)
Falls noch Interesse besteht...
ich habe mal ein Spiel eröffnet.
In der Lobby von "Frischwasser".
Porsche550
31.01.2011, 00:33
hi jungs vielleicht könnt ihr mir helfen.Bin im Level 21 und muß das Pick up Rennen noch fahren.Hab aber festgestellt das ich nirgends ein Auto passend dazu kaufen kann
benötigte Autos
1. Pick UP bevorzugt Dodge Ram
2. Old Timer History bevorzugt GT40 Race Car
3. Formel 1 Renner
4 Chaparall egal welchen oder Race Car Toyota 70´s
Danke euch habe auch Autos zum weiter schicken
Audi TT Touring Car
Minolta Race Car
Mazda 787b Race Car
2 Nas Cars
diverse Ferraris usw
Suerlänner
31.01.2011, 08:28
Einen geilen Pick Up könnte ich Dir borgen, meine ID Torsten135.
Die Historie Car Rennen gehen auch gut mit dem Jaguar Race Car, steht bei mir in der Garage, könnte ich Dir auch borgen.
Was is da los? Is alles klar bei euch?
Spielt keiner mehr oder wie schauts aus?
Sind eigentlich noch der Ford MarkIV und der Ferrari P330 unterwegs?
Alles bestens, am Wochenende habe ich meine B-Spack um fünf Level befördert und mich um drei. Unter der Woche geht halt leider nichts.
Porsche550
01.02.2011, 22:33
doch bin fleissig dabei um A spec 25 zu erreichen, aber immer auf der suche nach tollen Autos schicke alle natürlich wieder zurück
ehemaliges mitglied
01.02.2011, 22:39
Hi "Porsche550".
Hab Dir vorhin eine Freundeseinladung geschickt und etwa eine Stunde gewartet. Ich meine, wenn man ein Auto an einen nicht bestätigten Freund verschickt, sofern das denn geht, ist die Gefahr groß, dass das Auto verloren geht. Habe nun ein 24h Rennen gestartet und sobald das zu Ende ist und Du mich bestätigt hast, geht das Auto gleich raus an Dich.
Porsche550
02.02.2011, 11:04
oh entschuldigung wollte dich nicht warten lassen. Aber bin jetzt bis So beim SKi fahren hat also keine eile Danke dir trotzdem
Brauch jemand einen fertig gepimpten Enzo oder einen Chaprall aus den 70. die hab ich Neu
Hat jemand zufällig ein Farbobjekt chrom übrig?
Ich habe mattschwarz und pink im Angebot.
Newbie01
02.02.2011, 13:32
Chrom, habe ich nicht...
Aber ich habe Dir gestern was geschickt ;-)
Oh ja, sehr zu meiner Freude. Du bekommst die Tage auch noch was nettes. ;)
Habe auch kein Chromfarbobjekt! Kriegt man das eigentlich bei etwas bestimmten?
Suerlänner
02.02.2011, 17:52
Chrom hätte ich.
Chrom hätte ich.
Wunderbar. Kannst Du es mir zum Klonen schicken? ID: Rick_Irons
1000 Dank!
Suchst Du irgend einen ausgefallenen Wagen?
Newbie01
03.02.2011, 07:14
Gestern Forumla GT gefahren...
Dann Termin dazwischen gekommen, in Führung liegend die PS3 entnervt ausgeschaltet.
Wäre klasse, wenn man den Fortschritt der Meisterschaften speichern könnte... Meines Wissens geht das noch nicht....
Ist Chrom... glänzendes Chrom? Dann würde ich meine Kisten auch damit lackieren...Mattschwarz ist auch nicht schlecht ... *mitdemzaunpfahlwink* ;)
@ Wolfgang: Chrom = glänzendes Chrom.
Habe Dir gestern den Sauber C9 geschickt. :D
@ Torsten - kannst Du einen Chip entbehren? Ich schicke Ihn Dir auch direkt nach dem Klonen wieder zurück.
Newbie01
04.02.2011, 13:25
Cool Erik, danke...
Kann man das Chrom irgendwo erwerben, dann lackiere ich meine Karren...:-)
Hab mir grade auf Ebay 5 Chips für 2,99 besorgt. Mal schauen, wann die eintreffen.
Hier gibts was zum anfixen: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=138535
Newbie01
04.02.2011, 14:42
Was denn für Chips bitte?????
Habe ich irgendwas verpasst????
versteh ich auch nicht...
Newbie01
04.02.2011, 14:49
Ich glaube, das könnten Gutscheine für Farben - z.B. Chrom - sein...
Suerlänner
04.02.2011, 16:31
Sorry bin eben nach Hause gekommen, schicke Dir heute Abend Chrom zum klonen.
Suerlänner
05.02.2011, 20:46
Bescheidene Anfrage, könnte mir jemand mit dem Red Bull X 1 aushelfen, ID Torsten135.
Danke
Porsche550
05.02.2011, 20:47
So bin wieder zurück von Skifahren ,bin immer noch auf der suche nach dem Red Bull Vettel Car Danke euch
Suerlänner
05.02.2011, 20:57
Denkst Du bitte an das zurückschicken der beiden Fahrzeuge wenn Du sie nicht mehr benötigst, leider bin ich zu blöd den Speicherstand wieder zuladen.
Porsche550
07.02.2011, 22:26
Hallo hat jemand ein Formula 1 Auto für mich. Ich kopiere es und schicke es direckt wieder zurück. Auto an DOOM_MAULO Bitte und habe heute noch 2 neue NSX Race Cars bekommen
Es sind neue Saisonveranstaltungen online. U.a. eine Ferrari Formel 2 Challenge. Könnte mir jemand einen Ferrari F1 Wagen zum Klonen ausleihen?
Mir auch, bitte :jump: :jump:
Thorsten636
11.02.2011, 15:22
morgen abend werd ich auch mal wieder die zeit finden, bin mit einem Kumpel verabredet. Wir wollten eigentlich erst mal die 300 KM mit dem Mazda abreissen ....
Muß ich für die F2 Challenge online sein ?? Das wär blöd....
Newbie01
11.02.2011, 19:05
Wo gibt's den Ferrari F2?
Kann man den kaufen oder muss man den gewinnen?
Den Ferrari F2007 hab ich! ;-) Und die F1 Challenge hab ich vorhin auch schon gewonnen! ^^
Wenn ihr einen Zweitaccount habt könnt ihr ihn euch auch selbst schicken!
Ab morgen könnte ich anfangen zu verteilen?!
Der erste wäre dann Erik! Könntest du ihn dann weiterklonen?
Ich fand die "alten" Saisonrennen besser, gab mehr Kojpe und mehr Erfahrungspunkte! ;-)
Edit: Beim Neuwagenhändler gibts die zwei Formel 1 Fahrzeuge! (F2007 und F10)
Für die, die gerne den Überblick über die eigene Garage halten wollen, aber eben diesen verloren haben ;-)
Hab mich angemeldet und muss sagen, ist echt ganz gut!
Meine Garage:
(ist noch nicht komplett, aber wird heute noch vervollständigt)
http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=11694
Der F2007 ist das erste mal raus!
Hat noch jemand diesen Ford MarkIV für mich?
Porsche550
12.02.2011, 09:43
Hudi den hab ich schickst du mir ein Formel 1 er für mich
Ich glaube, ich habe immer noch nichts wirklich Spannendes, außer vielleicht Zonda R09 und Lamborghini LP670 all incl.
Macht mal ne Liste, wer noch alles den Formel1 on Ferrari braucht!
Ich würde sagen wir könntens dann aufteilen?!
Suerlänner
12.02.2011, 10:59
Torsten135 könnte einen F1 Boliden gut gebrauchen.
Danke im Voraus, Daniel.
Ich lege mal die F1 Liste an:
1. PIMP, PSN: Rick_Irons (kann erst am 13.2. wieder empfangen)
2.
Newbie01
12.02.2011, 11:19
Danke im Voraus, Daniel.
2. Newbie01, PSN toughniner
Danke
@ Wolfgang, der F2007 ist angekommen, Du bekommst ihn morgen.
ehemaliges mitglied
12.02.2011, 11:37
Danke im Voraus, Daniel.
3. toppits PSN toppits
3. toppits PSN toppits
4. MacLeon PSN MacLeon_2
Suerlänner
12.02.2011, 11:59
3. toppits PSN toppits
4. MacLeon PSN MacLeon_2
5. Torsten PSN Torsten135
Newbie01
12.02.2011, 13:05
@ Wolfgang, der F2007 ist angekommen, Du bekommst ihn morgen.
Lieber Eric,
da habe ich bei Dir nicht die geringste Sorge. Danke (auch für die Farbe etc. )
Kiki Lamour
12.02.2011, 13:48
Danke im Voraus, Daniel.
3. toppits PSN toppits
??
hast du den ps3 krempel ned erst vor kurzem verkauft?
Porsche550
12.02.2011, 21:00
3. toppits PSN toppits
4. MacLeon PSN MacLeon_2
6. Porsche550 PSN DOOM_MAULO Danke an euch
Der F2007 ist jetzt bei Wolfgang. Nochmal vielen Dank an Daniel und gute Nacht.
miboroco
13.02.2011, 11:10
Hilfe brauche auch nen Ferrari F1 Boliden
PSN: Tiltkiller
Newbie01
13.02.2011, 11:43
Der Ferrari ist jetzt bei Toppits. Bei mir ist leider die Datei defekt. Egal. Ich schicke mir das Auto an den Zweitaccount.
Natürlich trotzdem danke Daniel und Erik
Thorsten636
13.02.2011, 13:50
Hallo Freunde,
ich ab einige von euch noch in der Freundesliste und hab selbst einen F1 ´07 und einen ´10er.
Wer braucht welchen?
thorsten636 oder savour-every-second ist der Nick
Grüße
ehemaliges mitglied
13.02.2011, 14:00
@Porsche550
Wenn Du fertig mit dem Mark IV bist, bitte wieder zurückschicken an HansHass1.
Dankeschön.
Jemand Lust auf ein Rennen? Trial Mountain, Deep Forest oder High Speed Ring, ich mach ne Lobby auf.
Thorsten636
13.02.2011, 14:08
Hilfe brauche auch nen Ferrari F1 Boliden
... Hast einen !
Thorsten636
13.02.2011, 14:13
So,
MacLeon ist auch versorgt
3. toppits PSN toppits
6. Porsche550 PSN DOOM_MAULO
Mal was anderes: Hat jemand ein Mitsubishi FTO Super Touring Car?
Hallo Freunde,
ich ab einige von euch noch in der Freundesliste und hab selbst einen F1 ´07 und einen ´10er.
Wer braucht welchen?
thorsten636 oder savour-every-second ist der Nick
Grüße
Hallo!
Ich könnte den F 2010 gebrauchen. PSN Treo
Danke dir!
miboroco
13.02.2011, 16:06
... Hast einen !
Dankeschön, dann renne ich mal los!!!
Thorsten636
13.02.2011, 16:18
@Treo,
kann ich dir morgen schicken.
Gruß Thorsten
Porsche550
13.02.2011, 17:09
@Porsche550
Wenn Du fertig mit dem Mark IV bist, bitte wieder zurückschicken an HansHass1.
Dankeschön. hab ihn kopiert und hudi geschickt
Der Foto-Modus rockt:
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/Rom.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/CapeRing.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/TopGearTestTrack.jpg
ehemaliges mitglied
14.02.2011, 14:02
hab ihn kopiert und hudi geschickt
Da Du aber mein Original erhalten hast, kannst Du mir doch sicher auch eine Kopie zurückschicken ;)
So,
MacLeon ist auch versorgt
3. toppits PSN toppits
6. Porsche550 PSN DOOM_MAULO
:wall: :wall: Gerade erst gesehen. Vielen Dank! An wen darf ich weiterleiten?
Thorsten636
14.02.2011, 17:23
danke dir!
erledigt.
Mittlerweile hat der Motor sogar 515 KW, neu waren es nur 500 !
Porsche550
14.02.2011, 20:57
Da Du aber mein Original erhalten hast, kannst Du mir doch sicher auch eine Kopie zurückschicken ;)
Jawoll wenn ich vom Ski fahren zurück bin sofort
Hier, der F1 2010 hängt noch bei mir rum. Braucht den jemand?
Hier, der F1 2010 hängt noch bei mir rum. Braucht den jemand?
Nehm ich! Wer bekommt ihn danach?
miboroco
15.02.2011, 21:47
Audi R8 LMS Race Car '09
Hy, hat den wer und kann ihn mir klonen und zusenden???
Danke Danke!!!
Newbie01
15.02.2011, 21:49
Lieber Erik,
in bester Tradition, ich...
Aber es hat keine Eile.
Danke für alles (Du weißt schon ;-) )
PS: Kann man dann nochmal die F1-Sonderchallenge spielen? Also nur mit F10s...und bekommt dann nochmal Geld etc.?
Sofern Du Rick_irons bist, hast Du ihn jetzt.
Hat jemand einen Gallardo oder einen R8?
Newbie01
16.02.2011, 07:25
Ich glaube einen Gallardo habe ich ich...müsste ich checken.
Sind wir schon "verbandelt": PSN: Toughniner
Merci vielmals. Soll ich ihn zurück schicken oder hast Du ihn schon geklont?
Ich habe den Playstation R8. Willst Du den haben?
Lieber Erik,
in bester Tradition, ich...
Aber es hat keine Eile.
Danke für alles (Du weißt schon ;-) )
PS: Kann man dann nochmal die F1-Sonderchallenge spielen? Also nur mit F10s...und bekommt dann nochmal Geld etc.?
Lieber Wolfgang, gerne doch ;-))
Die F1 Challenge kann man, glaube ich, mehrmals für Geld spielen. Ich meine, das auf GTPlanet gelesen zu haben.
Thorsten636
16.02.2011, 10:16
Den Playstation R8 würd ich nehmen,
thorsten636 oder savour-every-sec
Thorsten636
16.02.2011, 11:30
Hab am WE mal probiert mit dem Mazda die 4 Stunden abzureissen .... geht gar nicht, langweiliges Auto, langweiliges rennen ... abgebrochen !
Newbie01
16.02.2011, 11:32
Also die vier Stunden gehen bei mir nur in Etappen....
Ich glaube einen Gallardo habe ich ich...müsste ich checken.
Sind wir schon "verbandelt": PSN: Toughniner
Sind wir: MacLeon_2
Super, vielen Dank!
Newbie01
16.02.2011, 11:52
Wenn ich ihn habe, schicke ich ihn Dir heute Abend...ok...?
Merci vielmals. Soll ich ihn zurück schicken oder hast Du ihn schon geklont?
Ich habe den Playstation R8. Willst Du den haben?
:jump: :jump: :jump:
Aus der Liga der aktuellen Supersportwagen habe ich derzeit Zonda R'09, Ferrari 456, Lambo Murcielago LP-670 und Mercedes SLS.
Wolfgang, vielen Dank! Ich komme unter der Woche eh kaum zum Spielen.
miboroco
16.02.2011, 16:20
:jump: :jump: :jump:
Aus der Liga der aktuellen Supersportwagen habe ich derzeit Zonda R'09, Ferrari 456, Lambo Murcielago LP-670 und Mercedes SLS.
Wolfgang, vielen Dank! Ich komme unter der Woche eh kaum zum Spielen.
Kannst du mir den Zonda klonen und zuschicken
Bittebitte
PSN Tiltkiller
Klaro, Michael. Geht aber leider erst morgen, da ich heute schon ein Auto verschickt habe...
Newbie01
16.02.2011, 20:48
@Marcus: Du hast einen voll gepimpten Gallardo....Viel Spaß damit
Den Playstation R8 würd ich nehmen,
thorsten636 oder savour-every-sec
Der R8 ist eben raus. Fährt sich ganz gut, aber der Sauber C9 ist immer noch der beste LM Wagen.
Thorsten636
17.02.2011, 08:57
Danke !
@ Wolfgang: F10 ist gestern raus - have fun!
Ansonsten würde ich mich über einen Zonda R freuen. :D
Newbie01
18.02.2011, 11:05
@ Wolfgang: F10 ist gestern raus - have fun!
Ansonsten würde ich mich über einen Zonda R freuen. :D
Sag halt was, Mann!!! ;)
Den habe ich doch ich!!! Kriegst Du am WE!!!!
Danke für den F10!!
Cool, 1,5 Mille gespart!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Kisten aufzulisten: http://www.mygranturismo.net/12089
Falls jemand was braucht, bitte melden.
Hey Leute,
es gibt ein neues Update, einige echt gute Neuerungen sind dabei ;-)
Zum Beispiel Remote-Rennen, irgendwie müsst ihr eure Fahrer online teilen damit die gegen die Fahrer von Freunden Rennen fahren können!
Meine sind schon online
So, der Zonda ging endlich raus, Entschuldigung für die Verspätung!
Der R8 würde mich interessieren ;)
Newbie01
18.02.2011, 18:44
@Marcus; an wen hast Du denn den Zonda geschickt?
so heute Geburtstag, mal sehen welche Karre ich nach dem Ewigupdate bekomme.
Euch schon mal ein schönes WE!°
@Marcus; an wen hast Du denn den Zonda geschickt?
Rick_irons ... hoffe ich ... hattest Du etwa auch schon? Du wolltest doch erst am WE schicken, oder?
Newbie01
18.02.2011, 19:39
Nein, habe ich eben noch nicht... Deswegen habe ich ja gefragt... Dann lasse ich das jetzt...
Hast Du meinen Gallardo bekommen?
miboroco
18.02.2011, 19:53
Ich will bitte auch nen Zonda 09
Mein Lieblingsrennen Aspec Expert Euro Rom geht jetzt nur noch mit fliegendem Start :motz:
oder kann man das einstellen :grb:
Ja, super, vielen Dank! Tolles Teil!
EDIT: Wolfgang, da hast Du schon die nächste Anfrage ;)
Stellt doch mal bitte eure Bspec Fahrer online, damit wir die Remoterennen mal ausprobieren können!
Habe gelesen, dass man jetz auch Autos verleihen kann! ;-)
Stellt doch mal bitte eure Bspec Fahrer online, damit wir die Remoterennen mal ausprobieren können!
Habe gelesen, dass man jetz auch Autos verleihen kann! ;-)
Hab mal meinen K.Baader in den Ring geworfen! :)
Porsche550
19.02.2011, 17:16
so wieder da vom Ski fahren Ütz Ütz hast dein Fod wieder
ich hätte den Zonda auch recht gerne ;-)
Den Zonda R gibts als Preis im Bspec Professional, GT world championship, nur so als tipp..
Suerlänner
20.02.2011, 00:31
Mit Stand von heute, mal alle Fahrzeuge online gestellt, findet Ihr hier.
http://www.mygranturismo.net/12966
War zwar eine ewige Quälerei, aber ich habe auch mal alle Fahrzeuge eingepflegt:
http://www.mygranturismo.net/13910
Wer was braucht, bitte melden, dann kann ich gerne was schicken.
Newbie01
20.02.2011, 14:10
Ich habe bei einem Trailer gesehen, wie ein futuristisch aussehender Audi R8 einen SLR über die Norschleife jagt. Weiß einer was das für ein Auto ist und - noch viel besser - hat einer die Karre für mich...
PSN: toughniner
Danke
miboroco
20.02.2011, 14:52
Ich habe bei einem Trailer gesehen, wie ein futuristisch aussehender Audi R8 einen SLR über die Norschleife jagt. Weiß einer was das für ein Auto ist und - noch viel besser - hat einer die Karre für mich...
PSN: toughniner
Danke
War der rot???
Dann war es der Audi R8 LMS Race Car '09, den wollte ich auch, hat sich aber leider noch keiner gemeldet ;(
Newbie01
20.02.2011, 15:31
Ne, der war nicht rot. Ich meine mich zu erinnern, dass er einen bronze-ähnlichen Farbton hatte. Ich weiß auch nicht, ob das der Race Car war. Das Frontlicht und das Heck waren schon recht "futuristisch".
Naja, nicht jeder ist so freundlich wie ich und schickt gleich Autos los, wenn jemand bittet ;-)
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand...
Danke
Ist es vielleicht der Audi Le Mans quattro?
könnt ihr ja mal googlen und dann bescheid geben
Den gewinnt man in der Extremserie bei dem rennen European Championship! ;-)
Kann ihn auch morgen verschicken!
Newbie01
20.02.2011, 23:08
Ne, ich glaube, der war es nicht. Ich habe nur kurz geschaut und das Auto hatte LED- Leuchten vorne und interessante Flügel hinten.
HUDI, schickst Du ihn trotzdem. Vielleicht täusche ich mich ja. Das wäre klasse.
Der Trailer kam nach dem Update, als ich mal eine Weile etwas anderes gemacht habe. Echt cool
miboroco
21.02.2011, 17:05
Ist es vielleicht der Audi Le Mans quattro?
könnt ihr ja mal googlen und dann bescheid geben
Den gewinnt man in der Extremserie bei dem rennen European Championship! ;-)
Kann ihn auch morgen verschicken!
Hatte er einen Heckflügel???
Denn der Le Mans hat keinen!!!
Newbie01
21.02.2011, 17:21
sorry, das weiß ich leider nicht mehr so genau... Ich erinnere mich, dass er hinten um die Rückleuchten herum sowas wie Flügel hatte. Hat den keiner den Trailer gesehen? Der ist in Spiel...