Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle GranTurismo5 - Thread
litespeed
21.02.2011, 19:46
Hallo GT Freunde,:winkewinke:
habe mal in meiner Garage nachgeschaut und den Audi R8 LMS Race Car 09 gefunden. Vielleicht ist es der Gesuchte R8.
psn nick: vortex007
http://img26.imageshack.us/img26/517/audifront.jpg (http://img26.imageshack.us/i/audifront.jpg/)
http://img341.imageshack.us/img341/200/audiheck.jpg (http://img341.imageshack.us/i/audiheck.jpg/)
miboroco
21.02.2011, 20:01
Hallo GT Freunde,:winkewinke:
habe mal in meiner Garage nachgeschaut und den Audi R8 LMS Race Car 09 gefunden. Vielleicht ist es der Gesuchte R8.
psn nick: vortex007
http://img26.imageshack.us/img26/517/audifront.jpg (http://img26.imageshack.us/i/audifront.jpg/)
http://img341.imageshack.us/img341/200/audiheck.jpg (http://img341.imageshack.us/i/audiheck.jpg/)
Ahhh da isser, kannst du mir den klonen und zusenden???
Freundesanfrage is raus.
PSN Tiltkiller
Hab den Audi LeMans quattro jetzt mal verschickt!
Hat eigentlich jemand von euch ein Stealth Modell? Hätte grooooßes Interesse! :D
litespeed
21.02.2011, 20:17
R8 ist unterwegs.
Hätte jemand Chrom Lack für mich?
Tausche Chromlack gegen Deinen R8 - PSN: Rick_Irons :D
miboroco
21.02.2011, 21:19
R8 ist unterwegs.
Hätte jemand Chrom Lack für mich?
Dankedanke, was habt ihr so für USB Stick, habe 3 Stück hier, aber keinen will meine PS3 :motz:
Will doch auch mal Autos klonen und verschicken.
Wäre auch an dem R8 interessiert...
Ich auch (schon seit zwei Seiten übrigens) :jump: =)
litespeed
21.02.2011, 22:20
Hallo,
kann Morgen wieder einen R8 verschicken!
Chrom Lack:jump:
USB-Stick : ich habs mit einem Medion Stick gemacht.
Dankedanke, was habt ihr so für USB Stick, habe 3 Stück hier, aber keinen will meine PS3 :motz:
Will doch auch mal Autos klonen und verschicken.
Wichtig ist eigentlich nur, dass der Stick mit Fat32 formatiert ist. NTFS oder HFS+geht nicht.
Ahhh da isser, kannst du mir den klonen und zusenden???
Freundesanfrage is raus.
PSN Tiltkiller
kann ich den auch haben?
PSN Treo
Vielen Dank
Ich hätte auch gerne die Chrom-Lackierung! ;-)
Und so nen R8 hab ich auch noch rumstehen! :D
Wem soll ich den heut abend schicken?
Und hat keiner ein Stealth-Modell?
Würde mch über den R8 freuen, hab aber leider nix interessantes anzubieten :(
Macht mal bitte eine Liste für den Chromlack mit PSN ID. Ich schicke Euch dann jeweils ein Lackobjekt, das Ihr dann klonen könnt.
Macht mal bitte eine Liste für den Chromlack mit PSN ID. Ich schicke Euch dann jeweils ein Lackobjekt, das Ihr dann klonen könnt.
Würde mich sehr freuen!
PSN: Frischwasser
Chromlackliste
PSN: Treo
Chromlackliste
PSN: HUDI126
und der R8 LMS wird gerade an MacLeon verschickt!
Danke schonmal
edit: hätte auch noch gerne Schwarz Matt
hätte noch im Angebot (matt) gelb rosa grün und drei verschiedene grau
litespeed
22.02.2011, 18:32
Chromlackliste
PSN: HUDI126
PSN: vortex007
und der R8 LMS wird gerade an Rick_Irons geschickt ( Pimp )
Matt Black geht an HUDI126
Newbie01
22.02.2011, 19:49
So, bin wieder da und hätte auch gerne den Chrom-Lack und den R8.
Wäre jemand so freundlich?
PSN: toughniner
Porsche550
22.02.2011, 19:59
UIIIIIII bei Chrom sag ich nicht Nein PSN : DOOM_MAULO
Chromlackliste
PSN: Frischwasser - verschickt -
PSN: Treo - verschickt -
PSN: HUDI126 - verschickt -
PSN: vortex007 - verschickt -
PSN: toughniner - verschickt -
PSN : DOOM_MAULO *bitte nochmal in Liste aufnehmen - bist nicht mehr bei mir drin*
Danke für den R8!
Suche: Karman Ghia, McLaren F1 LM Version, Mercedes CLK GTR, Castrol Toms Supra :D
Mit Castrol Toms Supra kann ich dienen, würde mich über den R8 freuen. Kann aber erst morgen schicken.
den R8 hätte ich auch noch gerne wenn´s die Zeit zulässt
und der R8 LMS wird gerade an MacLeon verschickt!
Danke, Daniel! Ich habe den jetzt an den Onkel weitergeschickt.
Einen Karmann könnte ich anbieten!
Warum suchst du das auto, wenn ich fragen darf?
Ich suche jegliche DTM-Autos. Selber habe ich nur den CLK!
Porsche550
23.02.2011, 07:50
Ich kann ein Audi tt Abt Red Bull anbieten und 7 Autos mit der Racemodifikation
Nur so, ich suche schöne und ausgefallene Fahrzeuge.
Mit Castrol Toms Supra kann ich dienen, würde mich über den R8 freuen. Kann aber erst morgen schicken.
Welchen R8 suchst Du genau? Ich habe 3:
R8 LMS Race Car '09
R8 LMS Race Car '09 Team Playstation (volles Tuning)
R8 Race Car '01 (mit gelber Nase)
Die kannst Du aber alle in der Pfeiffe rauchen gegen den Sauber R9 und den Toyota GT-ONE. :D
Wär nett wenn du mir den tt bei gelegenheit schicken könntest!
Danke
Ach ja, den Karmann verschicke ich morgen!
Edit: @Erik: dachte nur dass du evtl einen in echt hast, so wie wir, wäre cool gewesen. ;-)
Die kannst Du aber alle in der Pfeiffe rauchen gegen den Sauber R9 und den Toyota GT-ONE. :D
Gekauft! ;)
Wenn ich ein schwieriges Rennen habe, fahre ich sehr gerne z.B. mit dem Minolta Toyota. Liegt gut, geht gut, bremst gut.
R8 LMS Race Car '09
Team Playstation wäre schön gewesen, der normale tuts aber auch, danke dafür.
Es geht mir gar nicht mal so sehr um Top Speed usw., es macht einfach Spaß, mit den verschiedenen Karren klar zu kommen. Zu meinen Lieblingen gehört beispielsweise auch der Rallye-Lancer aus den 1970ern, den kann man richtig schön ums Eck schmeißen, trotz "nur" 100kw oder so.
Daniel, beim Online-Sammler-Autohändler gibts zur Zeit das Astra DTM-Auto, macht richtig Spaß wegen kurzem Radstand! :)
Welchen willst Du haben? Ich kann heute noch einen Wagen verschicken.
Welchen willst Du haben? Ich kann heute noch einen Wagen verschicken.
R8 LMS Race Car '09 Team Playstation wäre klasse, dann schicke ich den anderen R8 morgen weiter! :)
Christian, der R8 Playstation ist eben an Dich raus.
Christian, der R8 Playstation ist eben an Dich raus.
Super, Danke Erik. Wie fährt sich der Supra?
Hier, Christian, ich hätte Interesse am Playstation-R8 :op:
Super, Danke Erik. Wie fährt sich der Supra?
Hab ich noch nicht getestet - ich werde berichten. Danke schonmal.
litespeed
23.02.2011, 20:22
So, bin wieder da und hätte auch gerne den Chrom-Lack und den R8.
Wäre jemand so freundlich?
PSN: toughniner
Freundschaftsanfrage ist raus !
Hier, Christian, ich hätte Interesse am Playstation-R8 :op:
sach nochmal Deinen PSN-ID, bitte. kann aber erst morgen schicken. Und nur den normalen R8.
MacLeon_2. Meinst Du einen anderen R8 als den, den ich Dir geschickt hatte?
miboroco
23.02.2011, 21:15
R8 LMS Race Car '09
Den Sauber R9 hätte ich gerne :jump:
Bitte Klonen und zuschicken!!!
MacLeon_2. Meinst Du einen anderen R8 als den, den ich Dir geschickt hatte?
sorry, namensdreher! ja, ich meinte den normalen roten, kam der von Dir?
WennnDu klonen kannst, schicke ich Dir morgen den Team Playstation, OK?
miboroco
23.02.2011, 21:23
Ich suche jegliche DTM-Autos. Selber habe ich nur den CLK!
Habe den Mercedes 190 2,5 den Calibra, 2 verschiedene 3er BMW, 2 verschiedene Lexus und den Alfa.
Am Wochenende besorge ich mir mal nen USB Stick der funktioniert und wage mich mal an das Klonen und versenden ;-)
Schick mir mal ne Freundschafts anfrage an Tiltkiller oder sind wir sogar schon Freunde ?
Update 1.07: Autos mit einem Wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr getauscht werden.
Newbie01
25.02.2011, 13:15
Dann her mit R8 bitte...warte ja schon die ganze Zeit darauf....:-)
8o
Bis zum 01.04. ist noch ne Weile, mein Freund :motz:
Porsche550
25.02.2011, 14:08
Hab heute schon das update drauf bekommen :-( Mit was für einem Auto seid ihr diese formula gp gefahren. Kann sie weder mit Vettel nich Ferrari fahren
Thorsten636
25.02.2011, 14:35
Update 1.07: Autos mit einem Wert über 1.000.000 Cr. können nicht mehr getauscht werden.
Ist das so ???
Hab mich gestern dann doch durch die 4 Stunden mit dem Mazda gekämpft ......
Newbie01
25.02.2011, 14:52
Freundschaftsanfrage ist raus !
Sorry, hatte ich übersehen...
Mache ich gleich, Andre
8o
Bis zum 01.04. ist noch ne Weile, mein Freund :motz:
Ist leider kein Scherz...
Hab heute schon das update drauf bekommen :-( Mit was für einem Auto seid ihr diese formula gp gefahren. Kann sie weder mit Vettel nich Ferrari fahren
Diese Meisterschaft musst du mit dem Formula Gran Turismo fahren... kriegst du beim Online Sammlerautohändler für knapp 5 Mio Cr.
Wolfgang, kann ihn leider nicht mehr senden wg. Preislimit, schicke mir aber bitte mal eine Freundschaftsanfrage, PSN-ID OnkelC
So ein Mist!!:motz::motz::motz:
:wall:
find ich jetzt auch doof.
Bin zumindest froh, dass ich den einen oder anderen bereits im Parkhaus habe ;-)
Thorsten636
26.02.2011, 11:11
So das nächste Langstreckenrennen ist auch erledigt, die 90 Runden Laguna Seca.
Hab sie mit dem F40 ohne tuning gefahren, was für eine Gurke .....
Ich lasse gerade die B-Spec-Fahrer von HUDI126, Rick_Irons und Frischwasser per Remote Race etwas Geld und EXP verdienen, bitte macht das auch mit meinen! :)
Porsche550
26.02.2011, 14:29
Haha bin gestern ebenfalls 90 runden laguna secca gefahren mit dem Ford gt 40 das war auch nicht schöner
Hat mal jemand getestet, ob man nun Autos, die Freunde online gestellt haben, nutzen kann?
Da bislang kein anderer Autos online gestellt hat, habe ich mal einige Autos bereitgestellt... könnt ihr die fahren?
Ja geht, man kann sie aber nur bei den A-und B-Spec rennen, Spezialveranstaltungen nutzen...leider nicht für Onlinerennen.
ich hab auch mal ein paar online gestellt.
Wie läuft dass mit den Remoterennen? Versteh ich niccht ganz
ich hab auch mal ein paar online gestellt.
Wie läuft dass mit den Remoterennen? Versteh ich niccht ganz
http://www.ps3-forum.net/gran-turismo-5-forum/41880-neuer-gt5-patch-1-06-a.html
Wichtige Änderungen und neue Features
Remote-Rennen
Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden [Remote-Rennen] hinzugefügt.
Sie können Ihre "Fahrer" und die Ihrer Freunde gemeinsam verwenden, um ein vollautomatisches B-Spec-Rennen auszutragen, bei dem Sie Belohnungen gewinnen und Erfahrung sammeln können.
Nähere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt 8-4 [Remote-Rennen] der [Anleitung], auf die Sie über das Hauptmenü zugreifen können, und im "Remote-Rennen"-Abschnitt von gran-turismo.com im Bereich der GT5-Produktinformationen.
Remote-Rennen über einen Internet-Browser
Um [Remote-Rennen] zu bestreiten, müssen Sie die offizielle Website "gran-turismo.com" mit einem Internetbrowser aufsuchen und Ihr zu Hause befindliches PS3®-System remote bedienen. Sie können ein Rennen starten und sich den Fortschritt und die Ergebnisse auf der Website ansehen. Mit diesem neuen Spielansatz können Sie Gran Turismo überall spielen!
Melden Sie sich über die Schaltfläche [GT5 – Zuhause] rechts oben auf der Website an, um loszulegen.
Im Fahrer-Menü (der Helm im GT-Life-Menü) kann für jeden Fahrer eine neue Option über das Globus-Symbol zum Online-stellen angeklickt werden.
ehemaliges mitglied
26.02.2011, 17:28
Lohnen sich die 4WD, FF und Co. Rennen? Bei 10k Erfahrungspunkten ist der Anreiz etwas schwach, oder bekommt man Autos beim gewinnen geschenkt?
Blitzmeldung: die 1-Mio-Beschränkung ist bis zum 02.03.11 aufgehoben, wer also den R8 möchte, bitte Freundschaftsanfrage an OnkelC
Newbie01
26.02.2011, 18:14
Blitzmeldung: die 1-Mio-Beschränkung ist bis zum 02.03.11 aufgehoben, wer also den R8 möchte, bitte Freundschaftsanfrage an OnkelC
Kommt heute oder Morgen...
Toughniner
Newbie01
26.02.2011, 18:27
Habe jetzt meine Fahrer hochgeladen (mit Freunden geteilt - klick auf den Globus), kann die aber nicht mehr bei "meinen" B-Spec-Rennen einsetzen...
Was muss ich jetzt tun?
Kann jemand Licht in mein Dunkel bringen?
@OnkelC Freundschaftsanfrage ist raus
@all: alle Freundschaftsanfragen sind bestätigt
BSpec-Fahrer können nur entweder offline ODER online verwendet werden, der "online"-Part kann aber jederzeit umgestellt werden.
Wenn die Fahrer online gelassen werden, sammeln sie pro Rennen etwas Erfahrung und Geld ein, dies kann durch Klick auf den Fahrer und das Geld-Symbol Geerntet werden. Wenn man also selber ein BSpec-Rennen fahren will, einfach den Fahrer "offline" stellen und wie gewohnt verwenden.
Newbie01
26.02.2011, 18:52
got it...danke
Und wie schicke ich meine Jungs auf Rennen? Oder geht dass automatisch?
Sorry aber verstehe ich nicht ganz..
Irgendwas haben die trotzdem noch verbockt.
Ich konnte zwar einen Wagen von Account A verschicken, aber beim Versuch von Account B einen Wagen zu verschicken heißt es lapidar: "Sie haben Ihr Tageslimit erreicht". Dabei hatte ich mit Account B heute definitiv noch keinen Wagen verschickt.
Offensichtlich ist das Limit von 1 Wagen/Tag nun nicht mehr an den Account sondern (zusätzlich) an die PS3-Hardware gebunden?
Und wie schicke ich meine Jungs auf Rennen? Oder geht dass automatisch?
Sorry aber verstehe ich nicht ganz..
Du kannst im Community-Bereich Remote-Rennen starten.
Du bestimmst, wer teilnimmt. Allerdings kannst Du selbst maximal einen eigenen Fahrer auswählen, bei Freunden kannst Du alle Fahrer auf einmal aktivieren.
Dann läuft das wie im B-Spec, nur kannst Du NOCH weniger Einfluss am Rennverlauf nehmen, nämlich genau gar keinen. Du kannst nur zusehen und warten.
Je nach Positionierung wird dann etwas virtuelles Preisgeld an die Fahrer verteilt.
Kann sein, ist mir auch aufgefallen
Porsche550
26.02.2011, 20:14
Dann hätte ich auch gerne noch den r 8 DOOM_MAULO danke
Leute, wer kann mir den Ford Mark IV Race Car noch vor dem 02.03. schicken?
Kommt heute oder Morgen...
Toughniner
R8 ist raus :)
Newbie01
26.02.2011, 21:29
Vielen Dank!
Porsche550
26.02.2011, 23:48
Schick ich dir sind wir schon verbundelt??
Schick ich dir sind wir schon verbundelt??
Falls Du mich meinst - ja. Rick_Irons
Danke im Voraus!
miboroco
27.02.2011, 10:19
Huhu hatt jemand den Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67, bitte klonen und zuschicken!!!
Dankedanke!!!
PSN: Tiltkiller
Porsche550
27.02.2011, 11:31
Ford ist raus an Rick irons Ich bräuchte noch so ein formula Car danke
Ja, der Miura kommt wegen des neuen blöden Tageslimits leider erst morgen!
Porsche550
27.02.2011, 13:33
Daniel der TT kommt morgen
Danke für den Ford. :dr: :gut:
miboroco
27.02.2011, 21:06
Ja, der Miura kommt wegen des neuen blöden Tageslimits leider erst morgen!
Danke freu mich drauf!!!
Porsche550
28.02.2011, 17:03
bin noch auf der suche nach dem Audi TDI Race Car hat das jemand für mich
Huhu hatt jemand den Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 '67, bitte klonen und zuschicken!!!
Dankedanke!!!
PSN: Tiltkiller
Ist raus!
Daniel der TT kommt morgen
Vielen Dank dafür!
Hat jemand diesen schweinteteuren Alfa Oldtimer Rennwagen?
miboroco
28.02.2011, 18:58
GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65
Meinst du den??? Hab ich, aber leider immer noch USB Probleme
Ich stelle ihn mal online, dann kannst du mal ein Paar runden drehen ;-)
Wie is dein PSN?
miboroco
28.02.2011, 19:46
Habe gerade festgestellt, das man Fahrzeuge die man gewonnen hat, nicht online stellen kann!!!
Werde mich gleich noch mal an das USB-Problem begeben.
Den gibt es als Preis im B-Spec Historic Racing Car Cup (Expert Level)
Hallo, suche jemanden der mir einen Mark4 klont....also ich sende ihn und einer schickt ihn mir gleich wieder zurück......soll aber jemand sein der heute noch senden kann? Irgendjemand bereit....zur Info der Ford Mark4 kostet 20 Mio.....Danke für Feedback und Grüße
miboroco
28.02.2011, 21:10
USB Sticks werden jetzt erkannt, dann mal her damit!!!
Ich speicher dann und schicke ihn dir direkt wieder zurück ;-)
PSN: Name bitte meiner ist Tiltkiller
miboroco
28.02.2011, 21:35
Hallo, suche jemanden der mir einen Mark4 klont....also ich sende ihn und einer schickt ihn mir gleich wieder zurück......soll aber jemand sein der heute noch senden kann? Irgendjemand bereit....zur Info der Ford Mark4 kostet 20 Mio.....Danke für Feedback und Grüße
Und hat es geklappt? isser zurück bei dir
Danke Michael für das schnelle Feedback und die Zusammenarbeit......viel Spass mit dem Mark IV :D
miboroco
28.02.2011, 21:43
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann´s, war mir ein vergnügen
Morgen geht der GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65
PIMP - Rick_Irons
Geil, vielen Dank!
@ Christian: Ich hasse B-Spec ;)
bin noch auf der suche nach dem Audi TDI Race Car hat das jemand für mich
Ich habe vor mir diese Kiste zu kaufen. Wollen wir es so mahen, dass Ich dir den Audi schicke, du ihn duplizierst und an mich zurückschickst? So können wir uns die 4,7Mio, oder was des Teil kostet, sparen? ;-)
Newbie01
01.03.2011, 10:23
Männer, wenn es um den Le Mans Karren geht, den habe ich!!! Habe ich auch hier schon rumgeschickt....
Wenn alle Stricke reißen, schicke ich ihn halt nochmal, weiß nur nicht, ob ich heute dazu komme
Porsche550
01.03.2011, 12:51
Geht klar danke dir dafür aber die Suche noch so einem blöden formula Car hört bei mir nicht auf
miboroco
01.03.2011, 17:03
Geil, vielen Dank!
@ Christian: Ich hasse B-Spec ;)
So der Alfa is raus an dich, morgen geht der DTM Calibra an Hudi ;.)
Porsche550
01.03.2011, 17:10
Hat jemand den Mazda 787B Race Car bevor der Tausch nicht mehr geht. Ich habe mir heut alle 17 Autos mit Rennmodifikation gekauft Also wer was braucht sagt Bescheid
Also ich rede vom Audi r10 TDI! Wollen wir es so machen, dass ich ihn kaufe und du ihn klonst?
Und schonmal danke für den Calibra!
Wie hier die volle Panik ausgebrochen ist, dass jeder jeden Tag noch ein Auto bekommt, das er noch nicht hat!:kriese:
Naja wenn das Limit dann greift müssen wir uns halt leider auf die niederpreisigen Fahrzeuge beschränken:flop:
So der Alfa is raus an dich,
Herzlichen Dank!
Porsche550
02.03.2011, 15:16
Also ich rede vom Audi r10 TDI! Wollen wir es so machen, dass ich ihn kaufe und du ihn klonst?
Und schonmal danke für den Calibra!
Wie hier die volle Panik ausgebrochen ist, dass jeder jeden Tag noch ein Auto bekommt, das er noch nicht hat!:kriese:
Naja wenn das Limit dann greift müssen wir uns halt leider auf die niederpreisigen Fahrzeuge beschränken:flop:
hat alles geklappt !!!! das können wir jetzt noch mit diversen anderen Karren machen
miboroco
02.03.2011, 16:34
Mazda 787B Race und oder R10 TDi würde ich auch nehmen, kann mir den jemand klonen und zuschicken???
Porsche550
02.03.2011, 18:25
Schade geht nix mehr zamm Ist es bestätigt das ab 3 3 nix mehr geht mit dem tauschen
Ich konnte mir heute noch einen teuren Wagen vom Zweitaccount zuschicken.
Newbie01
03.03.2011, 10:02
Hey Erik, vielleicht endet der Spaß um 24:00 uhr?????
Welchen Wagen hast Du Dir denn geschickt??? :bgdev:
Ich habe mir diesen Mazda 727B geklont. ;)
Porsche550
03.03.2011, 16:14
geht noch 1 tausch oder wagen ür mich
miboroco
04.03.2011, 19:44
Was suchst du für nen Wagen?
Porsche550
04.03.2011, 20:39
Toyota 787b race Car. formula gt . Ferrari enzo . Lamborghini super veloce usw
litespeed
06.03.2011, 17:16
Hallo,
ich hätte ein Paar Gold Chrome:supercool: Lack Töpfe abzugeben.
http://img193.imageshack.us/img193/5889/euyaij1l5oc.jpg (http://img193.imageshack.us/i/euyaij1l5oc.jpg/)
Hiiiiiiieeerr. (Rick_Irons)
jaaaa, haben will ... http://i352.photobucket.com/albums/r321/moeko/th_droolsmiley.gif
Edit: PSN-Account: Frischwasser
litespeed
06.03.2011, 20:10
PIMP-Gold ist raus
dj74- Freundschaftsanfrage ist raus
Gold ist geeeeil!
Bitte auch an "Treo"
Danke!
ehemaliges mitglied
06.03.2011, 21:20
Hat jemand sich mal an der GT Academy Challenge versucht?
Aktuelle Bestzeit: 2:17:xx
Meine Bestzeit nach 3 Runden: 2:36 :rolleyes:
litespeed
06.03.2011, 22:46
Habe mich auch mal an der Academy Challenge versucht, ganz schön zickig die Kiste aber es ist schon eine super Strecke.
Bei mir steht eine 2:22 zur Zeit Platz 266.
Treo- Gold ist raus
Kennt Ihr den Trick schon?
http://www.youtube.com/watch?v=Dsmg2Z-GGsU&feature=player_embedded
Ich hätte den Gold-Chrom Lack bitte auch gern! ;-)
Und noch ne frage, wer hilft mir beim kaufen aller Premium Autos?
Also in erster Linie bei den teuren! Also ich kauf ihn schick ihn und du (der der sich meldet) klont ihn und shickst ihn zurück?!
Wer is dabei?
Ich dachte, das geht nicht mehr :grb:
Ich meine ja auch die autos die unter ner million kosten, also so Schlitten ala toms supra! Die kosten ca980.000!
miboroco
07.03.2011, 12:20
Bin dabei ;-)
Gut, dann fang ich heut abend an! ;-) hast du schon alle rms? Dann könen wir mit denen starten?!
litespeed
07.03.2011, 17:51
Frischwasser,HUDI - Gold ist raus
Danke!:top:
Wenn Du eine Karre gebrauchen kannst, die noch verschenkbar ist, sag Bescheid.
Meinen Fuhrpark kannst Du hier (http://www.mygranturismo.net/13910) sehen.
Newbie01
07.03.2011, 21:43
Hallo,
http://img193.imageshack.us/img193/5889/euyaij1l5oc.jpg (http://img193.imageshack.us/i/euyaij1l5oc.jpg/)
Für mich bitte auch Gold....
(wie oft kann ich so eine Farbe verwenden)... DER AMG IST MÖRDER
PSN: Toughniner
Wolfgang, die Farbe kannst Du 1x verwenden - es sei denn, Du klonst sie Dir über einen Zweitaccount. So habe ich aus 2x Silberchrom von Ebay 30 gemacht. :D
Für mich bitte auch Gold....
(wie oft kann ich so eine Farbe verwenden)... DER AMG IST MÖRDER
PSN: Toughniner
Ein Farbchip für einmal Lackieren.
Du musst die Farbchips also selbst via Zweitaccount vervielfältigen.
Nervig ist da jedoch das neue Limit, das je Konsole statt je Account greift.
Also gilt nun:
Je Tag kann man maximal fünf Farbchips und ein Fahrzeug verschenken.
Newbie01
07.03.2011, 21:59
Alles klar, vielen Dank Männer...
litespeed
08.03.2011, 21:05
Newbie01 - Gold ist raus.
miboroco
08.03.2011, 21:43
ich auch bitte Gold, Danke
Porsche550
08.03.2011, 22:19
wow gold hätt ich auch gern
Hudi ich bin mit von der partie beim Autos kaufen wo gehts los was für Autos werden benötigt
Kennt Ihr den Trick schon?
http://www.youtube.com/watch?v=Dsmg2Z-GGsU&feature=player_embedded
Du machst ja sichtlich davon Gebrauch ;)
Ich habe es auch mal ausprobiert, aber
a) gibt es keine Punkte, wenn man der einzige Teilnehmer ist
b) ist es öde
c) ist es Selbstbetrug
Die Diskussion, ob es Selbstbetrug ist wenn man den Speichersticktrick nutzt oder man einen Bug im Spiel ausnutzt, ist ungefähr so zielführend wie die Diskussion ob LC100 oder LC888 besser ist. Jeder so wie er mag, öde ist es auch wenn man stundenlang ein bestimmtes Rennen im Kreis fährt.
Newbie01
09.03.2011, 06:55
Newbie01 - Gold ist raus.
Vielen Dank Andre
Die Diskussion, ob es Selbstbetrug ist wenn man den Speichersticktrick nutzt oder man einen Bug im Spiel ausnutzt, ist ungefähr so zielführend wie die Diskussion ob LC100 oder LC888 besser ist. Jeder so wie er mag, öde ist es auch wenn man stundenlang ein bestimmtes Rennen im Kreis fährt.
Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen...
..und ja, ich betrüge auch, indem ich Autos und Farben hin- und her kopiere.
Es verwundert ja auch nicht, dass bei dem bescheidenen Levelsystem kreative Ideen gefragt sind, um voran zu kommen.
Es wird Zeit, dass eine Speichermöglichkeit bei Ausdauerrennen nachgereicht wird. :wall:
Leute, macht lieber ein paar Fotos. Ich finde die Fotofunktion absolut spitze!
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/GT5/LagunaSecaRaceway_2.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/GT5/CtedAzur_1-1.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/GT5/CtedAzur_6.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/GT5/Eifel-Kart_4.jpg
Mehr hier: http://s6.photobucket.com/albums/y213/pimpst4r/GT5/
Benutzen viele den Foto-Modus? Dann könnten wir einen gt5 Foto-thread aufmachen??
Newbie01
09.03.2011, 11:03
Ich benutze ihn leider gar nicht...
miboroco
09.03.2011, 19:26
Heute von 17.35 bis um 4.00 sind wartungsarbeiten und das Playstation Network ist bis dahin nicht erreichbar :motz:
litespeed
09.03.2011, 20:19
Hallo,
die Goldtöpfe gehen morgen raus.
Die Fotofunktion ist top, hab nur diese paar Fotos gemacht bis jetzt aber werde sie weiter nutzen:
http://666kb.com/i/brmo0u35wp71y1gd2.jpg
http://666kb.com/i/brmo4xediial1kf86.jpg
http://666kb.com/i/brmo6ks8qaij3uzo6.jpg
Startet hier eigentlich auser dem HUDi und mir noch jemand Remotrennen?
Suerlänner
10.03.2011, 06:26
Ja ich, wenn auch nur vereinzelt.
Newbie01
10.03.2011, 07:03
Ja ich auch. Ich glaube, ich habe Eriks Fahrer mal mitfahren lassen...
Der Spaß erschließt sich mir nicht ganz. Die Kohle ist auch homöopathisch....
Ja, ich wenn ich dazu komme.
Allerdings ist das relativ reizarm.
Ich habe mal einen Tag lang per Browser immer wieder neue Rennen gestartet - dürften so 20 gewesen sein - und hatte am Abend dann etwa 80.000 Credits je Fahrer... Erfahrungspunkte sind eher uninteressant, bin schon Level 40 im B-Spec...
Newbie01
10.03.2011, 07:56
Jan, ich hoffe, Du hast meinen Fahrer dazugenommen... Ich kann jeden Erfahrungspunkt brauchen ;-)
Lasst meinen bitte auch mitfahren - bin noch B Spec Newbie. Ab welchem Level kann man den weitere Fahrer erstellen?
Newbie01
10.03.2011, 09:35
Habe ich doch schon gemacht. Ist aber eine ziemliche Krücke, Dein Held...;)
Jan, ich hoffe, Du hast meinen Fahrer dazugenommen... Ich kann jeden Erfahrungspunkt brauchen ;-)
Da ich die Rennen als Frischwasser-01 gestartet hatte, sind nicht alle hier mit mir Verbunden, aber Du warst dabei... PSN toughniner, korrekt? Solltest Du auchin Deinem Protokoll im Bereich Commuity sehen... Das letzte Renne war aber shcon vor ein paar Tagen.
Du musst die Kohle/Erfahrungspunkte auch bei Deinem Fahrer "abholen". In Deiner Fahrersteuereung gibt es beim Fahrer einen Button "Preise empfangen" oder so ähnlich.
Newbie01
10.03.2011, 22:51
Genau Jan.... Toughniner..vielen Dank für die Mühe :gut::gut::gut:
Mein B-Spec-Fahrer meines Dummy-Accounts Frischwasser-01 hat alleine durch die Online-Rennen bereits Level 17 erreicht. Der ist noch kein einziges reguläres B-Spec-Rennen gefahren.
Hallo,
habe alle meine B-Spec-Fahrer online gestellt, PSN: OnkelC
Ab welchem Level kann man denn mehr als einen Fahrer anlagen?
Hallo,
Hi,
bist du wohl "breakbeatfreak" im GTRP-Forum??:grb:
litespeed
15.03.2011, 18:35
Nein, mein online Nick im GTRP-Forum ist "litespeed"
Hm ok...
Der hat aber im Bilderthread das gleiche Bild wie du hier hochgeladen! Also des vom goldenen SLS!
Dann ist wohl einer von euch ein kleiner Karl Theodor!:op:
Ich habe jetzt 4 B Spec Fahrer und habe gestern Abend fleissig Remote Rennen mit Euren Fahrern laufen lassen. Ihr könnt ja mal checken, ob die Fahrer etwas Kohlen eingenommen haben.
Hier geht wohl auch nichts mehr?
Hab erst gestern Deine BSpec-Fahrer (und die von ein paar anderen R-L-Xern ;)) auf die Piste gejagt. Mit neuen Saisonrennen etc. ist wg. Naturkatastrophe in Japan vorerst wohl nicht zu rechnen :(
Derzeit z.B. bei mir nicht so, Daniel. Computerspiele haben bei mir in der dunklen Jahreshälfte Saison.
Thorsten636
21.03.2011, 10:14
Ja,
ausserdem ist es nicht mehr so spannend wie am Anfang.....
Wir müssten ja nur mal wieder ein onlineRennen veranstalten?!
Im Tsukuba 9h-Ausdauerrennen gibt es einen Bug...
Beim Boxenstop ist keine Crew da, Getankt wird dennoch und auch die Reifen werden gewechselt...
http://www.youtube.com/watch?v=lD0EvQaCdEc
...noch knappe vier Stunden, dann hab' ich's geschafft :supercool:
miboroco
03.04.2011, 20:41
Also die Crew is schon nach Hause, aber du fährst weiter, Respekt :-)))
Guden,
Suche ein paar kontakte um mal b-spec remote rennen fahren zu können. Wie handhabt Ihr das hier? Habe es bisher noch nicht hinbekommen.
PSN: Motzen
Du kannst gerne meine Fahrer benutzen: PSN = Rick_Irons
Ich habe auch welche Online
PSN - Treo
Ich habe auch noch Fahrer online! ;-)
PSN: Hudi126
Dankeschön, bin dran. Rennen laufen. Coole Sache übers iPad. Bin zu wenig zu Hause, da ist da endlich mal eine Alternative ;-)
PSN geht wieder online...neue Firmware ist schon downloadbar
wer nimmt es gegen mich auf? :D
http://666kb.com/i/bti4dc5aio8kss4qw.jpg
miboroco
15.05.2011, 11:45
Ich komme noch nicht rein :-(
bis jetzt wohl nur die neue Firmware downloadbar....aber es werden gerade stück für stück die PSN`s in den Ländern geöffnet....die Info stammt von ca. 02:00 Uhr unserer Zeit von offizieller Sony Seite.....
miboroco
15.05.2011, 12:15
AH Danke!
so - jetzt ist PSN wieder on
und zockt ihr noch, oder schon kalter Kaffee??
Thorsten636
06.06.2011, 13:16
Moin,
ich weiß gar nicht wann ich GT5 das letzte mal gespielt habe. Der erste Reiz ist ziemlich weg .....
doch spiele noch, fahre gerne Nordschleife mit einem von meinen RUF....RUF CTR "Yellowbird" oder RUF RGT `00 machen sauviel spass.
Hallo,
bei mir liegt es haupsächlich am Wetter, fahre jetz lieber selber in der freien Natur oder Ring ;-)
Gruß
Stefan
THX_Ultra
15.06.2011, 18:10
So, bin jetzt seit ewigen Zeiten auch mal wieder dazugekommen GT5 zu spielen, natürlich bin ich noch im Anfangstadium, hatte nie wirklich Gelegenheit ;(
Wie komm ich da jetzt zu bessern Autos, kann man die verschenken, verleihen oder wie?
Help please ;)
Die muss man sich erarbeiten :bgdev:
THX_Ultra
15.06.2011, 19:32
Ok, dann spiel ich's halt nicht mehr..... Dirt 3 bin ich besser ;)
Aber bin offen für Anregungen ;)
Kannst ja man den Thread durchforsten und die PSN IDs adden. Manche hier ahben Fahrzeuge zum Teilen hochgeladen (Danke Treo für die geile Oreca Viper ;) ).
Das aktuelle Update hat bei den Saisonrennen einige richtige Geldtöpfe dabei, und beim Sammler-Händler gibt es einen haufen Klassiker mit NULL Kilometern und zum Freundschaftspreis.
miboroco
16.06.2011, 22:06
Fahre und kaufe wie blöde :jump:
So, hab das schlechte Wetter am Wochenende zum zocken genutzt
Aktueller Stand:
Level A27
3.606.124 Credits
Lizenz hänge ich gerade bei Internationale B-Lizenz, da ich zu blöd für den Slalom bin
Bestes Pferd im Stall: 458 Italia (gefolgt vom M3)
Größte Enttäuschung bisher: Pagani Zonda (und der hat 2.600.000 gekostet :wall: ) und keine Porsche verfügbar :mimimi:
Anfängerserie abgeschlossen
Amateurserie fehlt mir noch das Pick-up Rennen (WO BEKOMME ICH EINEN HER??????)
Profiserie fehlt mir noch die World Championship
Expertenserie: Schwarzwald League, MH-Sportwagen-Cup und Gallardo Trophy beendet
In der Garage stehen diverse Kisten, aber was mache ich mit den Concepts cars? Da sehe ich keine Rennen für und verkaufen kann man die auch nicht............
miboroco
26.07.2011, 21:35
Schick mir eine Freundschaftsanfrage an Tiltkiller, dann schick ich dir en dicken PickUp ;-)
Erledigt, Danke!
Würde mich trotzdem interssieren wie du an den gekommen bist
Ich habe den hier voll getunt - ein Monster: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=131
Die Pickups tauchen im Gebrauchtwagenhandel auf. Ich glaube es gab auch mal mehrere beim Onlinehändler.
Beim Gebrauchtwagenändler schaue ich regelmäßig vorbei, bis jetzt war noch keiner dabei....
Dachte den kann man irgendwo gewinnen
Beim Gebrauchtwagenändler schaue ich regelmäßig vorbei, bis jetzt war noch keiner dabei....
Dachte den kann man irgendwo gewinnen
Den hier http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=171 kann man gewinnen, wenn man die Lizenz ia mit Bronze schafft.
miboroco
28.07.2011, 20:11
Erledigt, Danke!
Oh dann werde ich gleich mal gucken das ich die Anfrage annehme und dir dann einen senden :-)
miboroco
29.07.2011, 18:52
Erledigt, Danke!
So Ford F150 geht jetzt raus an dich!!!
;-)
Bei den neuen Saisonrennen ist wieder eine Cash Cow dabei: Das letzte Rennen des World Compact Car Cups (Tokyo Bay Cart Course) bringt 406.000 Credits für vier Minuten Rennen. Bestes Auto dafür ist einer der Renn-Civics (Mugen, Gathers Drider oder Spoon) mit weichen Rennreifen, im Zweifel auf 450 LP runtergeregelt. Wer keinen davon hat, kann auch beim Neuwagenhändler den 98er Civic kaufen und bei GT Auto die RM-Modifikation machen lassen.
Ich fahre das mit einem Z4.
Allerdings gibts bei dem Ferrari Special in Le Mans immer noch schneller mehr Kohle.
So Ford F150 geht jetzt raus an dich!!!
;-)
Angekommen!
DANKE!
Rennen und damit die ganze Serie bereits gewonnen!
Der Zonda geht mit weichen rennriefen bei mir jetzt auch deutlich besser!
Nur die Lizenz (Slalom) macht mir weiter Sorgen :-(