Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle GranTurismo5 - Thread
Newbie01
03.01.2011, 12:54
Hmm...
Im Speicherdaten-Dienstprogramm konntest Du aber vor dem Verschenken des Wagens eine Kopie anfertigen, oder? Dabei musst Du gefragt worden sein, wohin Du den Spielstand kopiert haben willst.
Dort kann man dann aus den angeschlossenen USB-Medien und eventuell vorhandenen weiteren Accounts auf der PS3 auswählen.
Der Spielstand darf nicht zu einem anderen Account kopiert werden, da dieser nur mit dem ursprünglichen Ersteller funktioniert. Daher ist das einzige richtige Ziel ein externes USB-Medium.
Falls das funktioniert hat, hast Du wahrscheinlich beim Wiederherstellen einen Fehler gemacht. Mir ist es auch einmal versehentlich passiert, dass ich den Spielstand in die falsche Richtung kopiert hatte. Also statt USB -> PS3 versehentlich PS3 -> USB und somit hatte ich mir den Speicherstand auf dem USB-Stick überschrieben, den ich eigentlich wiederherstellen wollte.
Das sollte die Frage beantworten, ob man mit dem Red Bull die Formel-GT-Meisterschaft fahren kann. ;)
Du musst Dein Geld ja nicht auf Dauer ausgeben... Du kannst ja den Spielstand auf USB sichern, dann den Wagen kaufen und an einen Zweitaccount senden. Dann stellst Du den Speicherstand wieder her und hast somit Dein Geld wieder (aber noch kein Auto). Das Auto sendest Du dann von Deinem Zeitaccount an Deinen Hauptaccount und hast somit Geld UND Auto...
Das setzt aber voraus, dass Du das mit dem Spielstandspeichern und -wiederherstellen beherrschst. :bgdev:
Offensichtlich beherrsche ich das nicht ;)
ja, ich wurde gefragt, wohin ich kopieren will bzw. habe den USB-Stick ausgewählt.
Also würde ich mich über den Formula GT freuen...
Allles, was Du schreibst, ergibt Sinn. Ist ja auch komplett logisch. Aber solange das mit den Duplizieren nicht funktioniert bzw. ich das nicht hinbekomme, sehe ich da schwarz...
Wie erkenne ich denn, wohin der Speicherstand kopiert wird - vom USB-Stick (immerhin hat er beim ersten Kopieren nach dem Ziel gefragt)? Er hat mich nur gefragt "Kopieren" "OK" "Überschreibungs-Warnung"... ok....
Vermutlich habe ich wirklich den USB-Spielstand überschrieben :(
Kann doch nicht sein, dass ich mich so dumm anstelle...
Zwei Videos sagen mehr als tausend Worte ;)
Sichern:
http://www.youtube.com/watch?v=iIHF1SRXBT0
Wiederherstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsIM_2Tgh5s
Newbie01
03.01.2011, 14:17
Zwei Videos sagen mehr als tausend Worte ;)
Sichern:
http://www.youtube.com/watch?v=iIHF1SRXBT0
Wiederherstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsIM_2Tgh5s
DAS nenne ich mal idiotensicher...*lach*. So müsste selbst ich das hinbekommen...:wall:
ich checke es ab...
Danke Dir, Jan...:gut::gut:
Thorsten636
03.01.2011, 14:36
@ toppits
Charparral ist raus,
@ Rick_Irons , KikiLamour , Tiltkiller
Freundschaftsanfrage ist raus.
Wollt Ihr meine Freunde werden:winkewinke:
Kiki Lamour
03.01.2011, 14:47
ich bestätige gleich :) muss noch ein wenig schaffen....
Kiki Lamour
03.01.2011, 14:49
ich hätte noch im angebot nen formula gt, toyota 7, toyota minolta, zr1 rm, diverse ferraris und lambos.
Thorsten636
03.01.2011, 15:19
ich bestätige gleich :) muss noch ein wenig schaffen....
kein Streß, ich kann heute eh nichts mehr ausliefern. Bist aber morgen dran ;)
Solltest du keinen Abnehmer für den Formula GT haben ...... ICH !
ich hätte noch im angebot nen formula gt, toyota 7, toyota minolta, zr1 rm, diverse ferraris und lambos.
kann ich auch mit dienen falls jemand was brauchen sollte...
Wie gehts Euch eigentlich bei der AMG Fahrschule? Ich hab bei allen 4 Schwierigkeitsgraden keine einzige Goldmedaille geschafft :embarassed:
@ toppits
Charparral ist raus,
Aber sicher, ich kümmere mich heute Abend darum, wenn ich zu Hause bin. ;)
ehemaliges mitglied
03.01.2011, 16:07
Wie gehts Euch eigentlich bei der AMG Fahrschule? Ich hab bei allen 4 Schwierigkeitsgraden keine einzige Goldmedaille geschafft :embarassed:
Hab viel Silber, beim Expert natürlich nicht. Fortgeschrittene alles silber, erste Prüfung Gold. Scheint mir das am leichtesten machbare Gold zu sein, Fortgeschrittene..
Ich hab bei Anfänger und Mittel 9 von 10x Silber und 1x Bronze.
Im Fortgeschrittenenlevel hab ich nur im 1. Abschnitt Silber, der Rest, sowie auch im Expertenlevel alles Bronze.
ehemaliges mitglied
03.01.2011, 16:40
Hab mich eben am Fortgeschrittenen 2. Prüfung versucht. Hilfe ist das schwer...
Anfänger und Mittel ersten 4 Silber, letzte Prüfung jeweils Bronze
Bisher Fortgeschrittene 1. Prüfung Gold Rest Silber
Expert: Alles Bronze. Wie man hier Gold schaffen soll ist mir ein Rätsel!
Und Nascar Expert die 2 letzten Prüfungen pack ich einfach nicht. Zum Ausrasten.
buchfuchs1
03.01.2011, 16:43
Wann wart ihr das letzte Mal arbeiten?
ehemaliges mitglied
03.01.2011, 16:46
Gran Turismo ist Arbeit, schwere harte Arbeit :op:
http://www.youtube.com/watch?v=fNyoyzySyB8:
öhhhmm. am 17.12.2010 :D
Muss aber ab 10.01. wieder ran... Bis dahin wartet noch jede Menge harte, schwere Arbeit bei GT5... :bgdev:
Gerade die Gesamtrunde im Expertenlevel mit Silber geschafft! :jump: Zwar nur 09:05:441 min. bei 09:06:000 min. für Silber, aber danach fragt ja keiner :D
was kommt eigentlich nach den Langstreckenrennen? Bin mir meinen B-Spec fahrer bald soweit ;-)
Newbie01
03.01.2011, 20:42
Heute von 7 bis 18 Uhr....
was kommt eigentlich nach den Langstreckenrennen? Bin mir meinen B-Spec fahrer bald soweit ;-)
Level für Langstreckenrennen gehen bis 40, sollte also nochwas dauern;)
sevenpoolz
03.01.2011, 21:24
moin moin zusammen,
so - vor ein paar minuten hat die installation ps3 - internet endlich geklappt :jump:
sobald das update fertig installiert ist - werde ich mich mal an die reg. ranmachen.
um dann beim nächsten r-l-x rennen dabei sein zu können ( wenn ich darf =))
mein nick ist dann wie hier sevenpoolz.
Thorsten636
03.01.2011, 21:43
Wieviele Fahrer brauch ich eigentlich für Langstreckenrennen?
Hab einen in Lv.21 und keine Lust noch einen Hochzuleveln ...
Hier, Lenkräder noch mal: Ich habe gerade festgestellt, dass die Lenkräder in den vergangenen Monaten sehr stark im Preis angestiegen sind. Das Logitech Driving Force GT sogar fast um den Faktor 2 8o
Wer dennoch jetzt kaufen will, dem hilft ggf. dieser Link: http://www.logitech.com/de-de/349/7016?WT.ac=ps|7041
Thorsten636
03.01.2011, 22:01
Ein Bekannter hat sich heute ein Logitech GT bei expert für 99 Euro gekauft - neu !
Warteliste Chaparral 2J
Jan (03.01.): Newbie01 / Toughniner
Jan (03.01.): Treo / Treo
Thorsten (03.01.): toppits / toppits
Jan (04.01.): PIMP / Rick_Irons
Jan (04.01.): L2C / L2C
Thorsten (04.01.): HUDI / Hudi126
Hi Toppits,
steht das Datum morgen für den Chapparal noch ;) ?
Danke Dir im voraus
ehemaliges mitglied
03.01.2011, 22:26
?
Ich habe den heute bekommen! Du brauchst keinen zu schicken.
Newbie01
03.01.2011, 22:32
Ich habe den 2J heute bekommen.... vielen Dank!!
miboroco
03.01.2011, 22:33
@ toppits
Charparral ist raus,
Bin seit eben dein Freund :-)
Wieviele Fahrer brauch ich eigentlich für Langstreckenrennen?
Hab einen in Lv.21 und keine Lust noch einen Hochzuleveln ...
4 stk. Sinnvoll so gegen lvl 20 oder höher (zumindest drei von denen mit ner guten Karre)
Ich hab auch 4: einen in 22, einen in 19, einen in 17 und einen Nachzügler in 5!
Frage zu Like the wind im B-spec: mein Fahrer bremst in Indy vor den Kurven immer brav ab, sodass er bis jetzt nix gewonnen hat.
Weiß da jemand Rat?
Auto ist der Zonda, Getriebeübersetzung bei 390 und alle Helferchen aus. Normalerweise eine Spazierfahrt...
?
Ich habe den heute bekommen! Du brauchst keinen zu schicken.
Hi
ich dachte Du würdest mir den Chaparral zusenden, oder war das jemand anders?
LG
Hi
ich dachte Du würdest mir den Chaparral zusenden, oder war das jemand anders?
LG
Das war ich. ;)
Der Chaparral ist gerade an Dich raus...
Das war ich. ;)
Der Chaparral ist gerade an Dich raus...
VIELEN DANK!
Thorsten636
04.01.2011, 11:07
4 stk. Sinnvoll so gegen lvl 20 oder höher (zumindest drei von denen mit ner guten Karre)
Darauf hab ich definitiv keine Lust !
hab die Jungs jetzt und lass die den ganzen Tag Langstreckenrennen im Red Bull fahren. Mal gucken ob dann noch was kommt
Frage zu Like the wind im B-spec: mein Fahrer bremst in Indy vor den Kurven immer brav ab, sodass er bis jetzt nix gewonnen hat.
Weiß da jemand Rat?
Auto ist der Zonda, Getriebeübersetzung bei 390 und alle Helferchen aus. Normalerweise eine Spazierfahrt...
Ich darf og. Frage nochmals stellen...
Von alleine schafft es ein Level 22 Fahrer nicht...
Beim Indy-Oval kann man den Fahrer mittels Funkbefehl "schneller" immer voll ins Rote jagen und er macht trotzdem keine Fehler...
EDIT:
Versuch mal, ob eine stärkere Aerodynamikeinstellung hilft...
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 11:56
Nimm ein Nascar und mach vorher einen Ölwechsel.
Kiki Lamour
04.01.2011, 12:09
kann man da nicht gut den formula gt nehmen? war bei mir easy
Newbie01
04.01.2011, 12:11
Von alleine schafft es ein Level 22 Fahrer nicht...
Beim Indy-Oval kann man den Fahrer mittels Funkbefehl "schneller" immer voll ins Rote jagen und er macht trotzdem keine Fehler...
EDIT:
Versuch mal, ob eine stärkere Aerodynamikeinstellung hilft...
Hey Jan,
gestern hat mein B-Spec-Stratege (LV 22) den Red Bull auf dem Indy-Oval deart in die Mauer gesetzt, dass das Ding gekreist ist, wie ein Hubschrauber-Rotor....
Und da war noch nicht das Ende der roten Fahnenstange erreicht....
mit dem red bull hab ich da noch kein b-spec fahren lassen... das gibt so wenig Punkte...
werd' ich gleich mal testen, aber mein schlechtester Fahrer hat Level 32.
Newbie01
04.01.2011, 12:17
Oha, da beantwortest Du gleich meine nächste Frage, ob das Auto die Punkte beeinflusst....war doch bei GT4 so....
Hm, dann sollte ich mal eine andere Karre probieren... Vielleicht doch den Zonda :-)
Apropos: Denkst Du bitte an den Forumla GT? Aber bitte nur, wenn es Dir keine Umstände macht....
Kiki Lamour
04.01.2011, 12:17
ist die punktevergabe abhängig vom auto??
Missverständnis!
"Like the wind" gibt nur so wenig Punkte, nicht die Karre!
Wenn Du ca. 4 Mio Punkte brauchst um von Level 33 auf 35 (erst da gibt es das nächste Rennen) zu kommen, dann sind die paar tausend Punkte von "Like the wind" witzlos...
P.S.
Ich jage gerade den Level-32-Fahrer im Red Bull bei LTW durch's Indy-Oval und gebe dauernd den Befehl "schneller". Bislang ohne Fehler. Aber der Idiot bremst beim Überrunden immer erst mal brav ab, reiht sich hinten ein und traut sich kaum vorbeizufahren...
Apropos: Denkst Du bitte an den Forumla GT? Aber bitte nur, wenn es Dir keine Umstände macht....
Ich habe heute (nacht) bereits die letzten beiden Chaparral ausgeliefert, daher ist mein Tageslimit erschöpft.
Morgen könnte ich Dir einen Formula GT schicken...
Das Tageslimit wir im Übrigen um 01:00 (GMT: 00:00) zurückgesetzt...
ist die punktevergabe abhängig vom auto??
Ich habe das gerade mal bei LTW/Indy getestet.
Gran Turismo Red Bull X2010: 8342 Punkte
Ford Ford GT LM Spec II Test Car: 8342 Punkte
Ergo: Die Punkte sind nicht vom Auto abhängig.
Missverständnis!
Wenn Du ca. 4 Mio Punkte brauchst um von Level 33 auf 35 (erst da gibt es das nächste Rennen) zu kommen, dann sind die paar tausend Punkte von "Like the wind" witzlos...
P.S.
Ich jage gerade den Level-32-Fahrer im Red Bull bei LTW durch's Indy-Oval und gebe dauernd den Befehl "schneller". Bislang ohne Fehler. Aber der Idiot bremst beim Überrunden immer erst mal brav ab, reiht sich hinten ein und traut sich kaum vorbeizufahren...
Exakt so gehts mir auch: ich drück "schneller" und "überholen", und der bremst 8o :motz:
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 13:00
Hier die neuesten Autos bei mir:
Ferrari 330 P4
Audi R10 TDI
Ford GT LM Race Car Spec. II (Motor + Chassis überholt)
Damit es schneller geht werde ich die Autos jeweils nur an einen User verschicken. Der kopiert nach Empfang dann seinen Spielstand, versendet an den nächsten User und liest dann den alten Spielstand wieder ein. Bitte tragt euch also nur in die Liste ein wenn ihr Spielstände kopieren könnt. So schwer ist das nicht, selbst ich weiss wie das geht.
Wagen Toppits -> A -> B -> C ......
Newbie01
04.01.2011, 13:29
Exakt so gehts mir auch: ich drück "schneller" und "überholen", und der bremst 8o :motz:
Bei mir das Gleiche!!!
@Ralf: :motz::motz::motz: Ich habe die Anspielung sehr wohl verstanden. Ich wollte es auf sich beruhen lasssen, doch jetzt muss doch was zu meiner Ehrenrettung sagen: Ich habe es genau so gemacht, wie im Video zu sehen ist (und zwar schon bevor ich die Videos gesehen habe): Dennoch war bei mir der Wagen verschollen....:motz::motz::motz:
Spaß beiseite: Ich hätte gerne den Audi R10... aber solange da es bei mir ein Problem gibt, ergibt das keinen Sinn. Zumal ich morgen auf eine Pressereise gehe....
Thorsten636
04.01.2011, 13:39
@ Toppits,
dann würd ich mich doch gerne für den Ferrari eintragen.
Gruß Thorsten
@ all
Und suche immer noch einen Red bull ...
Missverständnis!
P.S.
warum jagst Du den Fahrer mit einem Red Bull denn überhaupt? der gewinnt im Red Bull doch auch im Schlaf mit 8-9 Runden Vorsprung...
warum jagst Du den Fahrer mit einem Red Bull denn überhaupt? der gewinnt im Red Bull doch auch im Schlaf mit 8-9 Runden Vorsprung...
Weil beim Wolfgang der B-Spacko im Red Bull abfliegt wollte ich testen, ob das meiner auch irgendwann vergeigt... macht er aber nicht.
Mit dem Red Bull ist eigentlich jedes Rennen "Fire and forget"...
Newbie01
04.01.2011, 15:53
Weil beim Wolfgang der B-Spacko im Red Bull abfliegt wollte ich testen, ob das meiner auch irgendwann vergeigt... macht er aber nicht.
Mit dem Red Bull ist eigentlich jedes Rennen "Fire and forget"...
Jan, das ist lässig. Ich hätte aber etwas präziser sein müssen... es ist bei mir gestern zum ersten Mal passiert....Sorry für das Missverständnis
Würde mich für alle deri Autos von Ralf interessieren....
Ferrari 330 P4
Audi R10 TDI
Ford GT LM Race Car Spec. II
Reicht mir aber am Samstag. Denkt da jemand an mich???
Porsche550
04.01.2011, 16:48
ich bin auch bald mit dabei ,habe mir heute ne ps3 mit GT5 bestellt
ich bin auch bald mit dabei ,habe mir heute ne ps3 mit GT5 bestellt
Bestell gleich ein Lenkrad mit :op:
Porsche550
04.01.2011, 16:54
hab das logitech GT bestellt :-))
Alles richtig gemacht :gut:
Porsche550
04.01.2011, 17:10
Gut :-) habe heute bei meinem spezl ein wenig gespielt.Aber er hatte nur lahme Autos am Start. Freu mich schon drauf mit euch mal online zu fahren
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 17:25
Gut :-) habe heute bei meinem spezl ein wenig gespielt.Aber er hatte nur lahme Autos am Start. Freu mich schon drauf mit euch mal online zu fahren
Tja, wir hatten nur 2 Rennen. Seit 2 Wochen will keiner mehr!
Thorsten636
04.01.2011, 17:27
Ich war gerade zufällig noch mal im Expert Laden: die hatten noch 3 Logitech GT für je 99 Euro !
Top Preis !!!
Porsche550
04.01.2011, 17:37
hab heute noch eins ergattert für 109 waren im MM oder Sat überall ausverkauft
sevenpoolz
04.01.2011, 17:55
Ich war gerade zufällig noch mal im Expert Laden: die hatten noch 3 Logitech GT für je 99 Euro !
Top Preis !!!
bei uns überall ausverkauft =(
kennt jemand das thrustmaster ferrari Wireless GT Cockpit? kostez je nach dem ca. 200,- +x ?
Mr. Morgan
04.01.2011, 19:20
Das neue von Thrustmaster...500! frech
Newbie01
04.01.2011, 19:26
Sehe ich auch so. Im Netz gibt's ein Video. Das Teil sieht gut aus, dreht aber 1080 Grad.
Männer, holt euch das Logitech DFGT. Das reicht für fast alle hier locker. Und beim Preis bis zu 124,- stimmt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis
Ich habe mir bei Expert eines reservieren lassen. Hätte eigentllich heute kommen sollen :motz:
sevenpoolz
04.01.2011, 19:28
Sehe ich auch so. Im Netz gibt's ein Video. Das Teil sieht gut aus, dreht aber 1080 Grad.
Männer, holt euch das Logitech DFGT. Das reicht für fast alle hier locker. Und beim Preis bis zu 124,- stimmt auch noch das Preis/Leistungsverhältnis
habs vorhin online bestellt , also das DFGT- leider aber noch nicht lieferbar :(
habs vorhin online bestellt , also das DFGT- leider aber noch nicht lieferbar :(
Wo hast Du denn bestellt? Hattest Du meinen Link ein, zwei Seiten weiter vorne gesehen?
sevenpoolz
04.01.2011, 19:57
Wo hast Du denn bestellt? Hattest Du meinen Link ein, zwei Seiten weiter vorne gesehen?
:grb: hmm bestimmt, meinst du die logitech site mit der tauschaktion?
bestellt hab ich bei nem online händler hier aus der nähe universeblablabla oder so...
sevenpoolz
04.01.2011, 20:23
bei denen hatte ich 2009 schon ein macbook gekauft...
Kiki Lamour
04.01.2011, 20:44
megavielen dank für den chaparall!! geht ab wie hulle das teil!!!
sevenpoolz
04.01.2011, 20:54
so n rennsemmel hätt ich ja auch gern.... :D
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 20:59
Fahre gerade das 4h ROadster Rennen, meine Güte ist das schlauchig. Musste jetzt nach 3h und 20min mal Pause machen, kaum auszuhalten der scheiß Mazda und die kleine Strecke =(
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 22:30
224 Runden später immer noch nicht Level 27, na toll!
edit: und dann so nen schrottigen doppelmotor Mazda Müllhaufen kriegen, ich krieg zuviel
Newbie01
04.01.2011, 22:51
224 Runden später immer noch nicht Level 27, na toll!
edit: und dann so nen schrottigen doppelmotor Mazda Müllhaufen kriegen, ich krieg zuviel
Ich fühle mit Dir....
Ich bin ja nun im B-Spec bei Level 33.
Bis Level 34 fehlen mir noch ca. 1,1 Millionen Punkte.
Das nächste Rennen gibt es bei Level 35.
Von 34 auf 35 braucht man ca. 2,2 Millonen Punkte.
Das 9-Stunden Rennen gibt etwa 660.000 Punkte.
Ich müsste also noch etwa fünf mal das 9-Stunden-Rennen (= 45 Stunden netto) fahren, um das nächste Rennen freizuschalten. :rolleyes:
Das 24h-Le Mans-Rennen ab Level 35 gibt dann ca. 2,2 Millionen Punkte.
Das darauf folgende nächste Rennen (24h Nürburgring) gibt es erst bei Level 40.
Benötigte Punkte dafür:
2.822.552 + 3.612.867 + 4.624.470 + 5.919.322 + 7.576.732 = 24.555.943 (!)
Also muss man das 24h-Le Mans-Rennen 11 Mal (in Worten: elf Tage !!!) fahren, um das letzte Rennen freizuschalten. :wall:
Ich höre auf... kein Bock mehr... Das ist doch 'ne Frechheit... :motz:
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 23:40
Ich hör noch viel früher auf.
Eben gewinn ich die GT Allstars, was krieg ich? Nen Carbon R34, den ich eh schon von Amuse getunt gekauft hab. Und fehlen immer noch 40k Punkte. Waahhhh
ehemaliges mitglied
04.01.2011, 23:54
Bei mir läuft zur Zeit das 1. B-Spec Le Mans 24. Mit dem Minolta Toyota hast Du keine Chance. Der C 60 und Audi R 8 fahren 3:35.
so n rennsemmel hätt ich ja auch gern.... :D
Wie lautet Dein PSN-Name?
Meiner lautet "Frischwasser", bzw. "Frischwasser-01".
Ich weiß nicht, von welchem Account ich den Wagen schicke (wegen des Tageslimits).
Mach doch eine Freundschaftsanfrage an beide Accounts, dann kann ich Dir einen Chaparral schicken.
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 09:42
Bei mir läuft immer noch Le Mans 24 h. Etwas über 11 Stunden sind vorbei, es ist Nacht und es regnet in Strömen.
@ all
Und suche immer noch einen Red bull ...
Hast einen...
Viel Spaß!
Bei mir läuft immer noch Le Mans 24 h. Etwas über 11 Stunden sind vorbei, es ist Nacht und es regnet in Strömen.
Zieht er denn beim automatischen Boxenstopp die richtigen Reifen auf, oder musst Du bei jedem Boxenstopp manuell entscheiden?
Bei einem (Regen-)Rennen hatte ich nämlich in den Einstellungen "Boxenstrategie" voreingestellt, dass der Fahrerwechsel bei 10% erfolgen soll und dass als nächstes Regenreifen aufgezogen werden sollen. Als der Fahrer dann an die Box ist, wurden jedoch harte Reifen montiert.:motz:
Ich frage mich, warum ich dann überhaupt die Vorauswahl treffen kann, wenn sie misachtet wird.:grb:
sevenpoolz
05.01.2011, 10:09
Wie lautet Dein PSN-Name?
Meiner lautet "Frischwasser", bzw. "Frischwasser-01".
Ich weiß nicht, von welchem Account ich den Wagen schicke (wegen des Tageslimits).
Mach doch eine Freundschaftsanfrage an beide Accounts, dann kann ich Dir einen Chaparral schicken.
hi,
mein psn nick ist wie hier: sevenpoolz
werde dir heute abend wenn ich zuhause bin gleich mal ne anfrage schicken - vielen dank schon mal im vorraus :gut:
Thorsten636
05.01.2011, 10:22
Hast einen...
Viel Spaß!
Besten Dank !
WErd ich heute abend mal antesten, bin schon sehr gespannt !
Suerlänner
05.01.2011, 10:30
Wer hat einen guten Race Car für mich übrig?
PS Nick Torsten 135
Danke
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 10:37
Zieht er denn beim automatischen Boxenstopp die richtigen Reifen auf, oder musst Du bei jedem Boxenstopp manuell entscheiden?
Bei einem (Regen-)Rennen hatte ich nämlich in den Einstellungen "Boxenstrategie" voreingestellt, dass der Fahrerwechsel bei 10% erfolgen soll und dass als nächstes Regenreifen aufgezogen werden sollen. Als der Fahrer dann an die Box ist, wurden jedoch harte Reifen montiert.:motz:
Ich frage mich, warum ich dann überhaupt die Vorauswahl treffen kann, wenn sie misachtet wird.:grb:
Die haben eigengändig auf Regenreifen gewechselt.
Ich werde euch auch mal kontaktieren. Mein Nick ist glaube ich MacLeon_2
sevenpoolz
05.01.2011, 11:52
.... Mein Nick ist glaube ich MacLeon_2
glauben ist nicht wissen :op:
:D
Ich bin zumindest nicht MacLeon. Irgendsoein Fake hat meinen Nicknamen gekapert :op:
sevenpoolz
05.01.2011, 12:35
werde heute abend mal schauen und dir an "MacLeon_2" mal ne anfrage schicken...
:dr:
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 12:38
Nach 14 Stunden geht in Le Mans die Sonne auf und es regnet immer noch. Ich schicke jetzt den nächsten Fahrer mit Intermediates raus. Dann sollte er nach einer Runde wach sein.
Thorsten636
05.01.2011, 13:07
Wagen Toppits -> A -> thorsten636
... wenn du Le Mans dann beendet hast 8o
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 13:10
Wagen Toppits -> A -> thorsten636
... wenn du Le Mans dann beendet hast 8o
Welchen Wagen und wer ist A?
Kiki Lamour
05.01.2011, 13:56
Ralf, du Tier!!!!
24h die Rappeltskiste an steht mir noch bevor. Wie kommts aber eigentlich das Du weniger % bei der Trophäensammlung vorzuweisen hast als ich?? Obwohl ich noch weit entfernt vom 24h Rennen bin. Aktuell Aspec 25, Bspec 22.
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 13:59
Weil ich nicht wirklich fahren kann. B-Spec bin ich bei 35.
Ich brauche unbedingt ein Audi R 8 Race Car. Hat jemand genug Geld zum Duplizieren? Ist ja nicht weg die Kohle nach dem Zurückladen und ich schicke den natürlich dupliziert zurück!
was kostet der?
Hab noch so 8Mio
Thorsten636
05.01.2011, 14:37
Zitat von Toppits:
Hier die neuesten Autos bei mir:
Ferrari 330 P4
Audi R10 TDI
Ford GT LM Race Car Spec. II (Motor + Chassis überholt)
Damit es schneller geht werde ich die Autos jeweils nur an einen User verschicken. Der kopiert nach Empfang dann seinen Spielstand, versendet an den nächsten User und liest dann den alten Spielstand wieder ein. Bitte tragt euch also nur in die Liste ein wenn ihr Spielstände kopieren könnt. So schwer ist das nicht, selbst ich weiss wie das geht.
Wagen Toppits -> A -> B -> C ......
Also ich hätt gern den Ferrari, bei Zeiten auch gern den R10
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 14:38
Keine Ahnung, Rene. Ich muss noch 8 Stunden dem Rennen zuschauen. Der Wagen ist auf jeden Fall schnell. Platz 2 nach dem X 2010.
So kann ich mir das merken! ;)
Ferrari 330 P4 -> Thorsten636 ->...
ich versuch heute Abend dran zu denken und wenn´s passt kauf ich die Kiste und schick ihn dir
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 15:34
Sehr nett. Als nächste kaufe ich dann den Pescarolo C 60 zum verteilen. Ich habe übrigens auch den Vettel X1 da. Gibt es ab Level 35.
ich versuch heute Abend dran zu denken und wenn´s passt kauf ich die Kiste und schick ihn dir
@ Toppits
kommt gleich und danke für´s zurück schicken - ichh tune den auch noch falls möglich
Thorsten636
05.01.2011, 17:32
Ist der Vettel X1 noch was anderes wie der Red Bull ????
Der Pescarolo hört sich auch verdammt gut an. Dafür würd ich mich auch gerne anstellen.
Den Red Bull hab ich heute bekommen => Porno !!!!
Die Chaparrals hab ich alle ausgeliefert!
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 17:35
Super! Falls es den nur gebraucht gibt ist die Motorenüberholung plus Chassisinstandsetzung wichtiger. Kostet 1 Mio, habe ich bei dem Ford GT auch vor dem Duplizieren erledigt. Ich schicke den dann an meinen Zweitaccount und morgen an Dich zurück. 1000 Dank!
@ Thorsten: Der Vettel hat eine Red Bull Lackierung und so meine ich keine verstellbare Übersetzung.
mach ich beides, denn der war nur gebraucht zu bekommen
Neu nur der R10
Thorsten636
05.01.2011, 17:37
Ist das nicht Latte ob neu oder gebraucht?
Mal eben 200,000 Credits reinstecken ist ja kein Thema....
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 17:38
Warte, ich habe einen Denkfehler! Ich kann den heute gleich an dich vom Zweitaccount zurück schicken.
ich kauf auch noch alle Reifen dazu und wasch ihn dir ,-)
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 17:39
ich kauf auch noch alle Reifen dazu und wasch ihn dir ,-)
Guter Mann!
Also 4Mio Kaufpreis + 1Mio Wartung und noch ca 200.000 beim tuner gelassen ;-)
Warte, ich habe einen Denkfehler! Ich kann den heute gleich an dich vom Zweitaccount zurück schicken.
freut mich. Gerne wieder
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 18:02
Allerdings läuft das Rennen noch 4.5 Stunden.
macht nicht´s ich habe gerade auch dass Indy 500 gestartet und bin gleich eh mal weg bis morgen. Also bleib auf dem Gas
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 18:25
Jetzt leuchtet tatsächlich beim x 2010 nach 20 Stunden die Ölleuchte rot auf. Er hat vor dem Start einen Ölwechsel bekommen. Bin gespannt was passiert.
Boxenstop bringt nichts, leuchtet weiter.
Thorsten636
05.01.2011, 18:40
Halt drauf, wenn er verreckt bekommste von mir einen neuen :D
Bin doch gerade 4 Std. am Tsukubaring im Kreis gefahren!! :D
wahnsinniger!
ich glaub die A-Spec langstreckenrennen spar ich mir echt. Ist mir einfach zu doof
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 20:03
90 Runden Laguna Seca geht sogar. Dauert "nur" um die 2h 30min...
Aber diese A-Spec Fahrerei ist wirklich ein Graus, wunder mich, wie die Leute hier im A-SPec schon 35 und so sind.
edit: Was ich im B-Spec krass finde, bin ja erst Level 12 mit einem Fahrer, dass die Gegner auf langen Geraden mehr körperliche Stärke bekommen und in den Kurven sinkt sie wieder. Bei mir.. einmal gesunken = weg
Ändert sich das irgendwann mit zunehmender Stärke?
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 20:10
Treo / treo
Mr. Morgan / corsa-spider39
dj74 / Frischwasser
Hudi / Hudi126
Sven_77 / Svenni_77
OnkelC / OnkelC
PIMP / Rick_Irons
Kiki Lamour / KikiLamour
Newbie01 / toughniner
****** / HansHass1
einerseits Respekt für Eure Leistung über mehrere Stunden ein Rennen zu fahren... andererseits habt ihr alle irgendwie ein Ding an der Klatsche :D
Ich bin bei Level 12 :dr:
@corsa-spider39
hab Dir vor ein paar Tagen schon eine Freundschatsanfrage gesendet für den Ferrari den Du "toppits" geliehen hast. Damit ich Ihn Dir senden kann müsstest Du die Anfrage noch annehmen. Gruss, Sven
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 20:15
@corsa-spider39
hab Dir vor ein paar Tagen schon eine Freundschatsanfrage gesendet für den Ferrari den Du "toppits" geliehen hast. Damit ich Ihn Dir senden kann müsstest Du die Anfrage noch annehmen. Gruss, Sven
Ach ja, der sollte über dich zurück. Langsam verliere ich den Überblick.
hi,
mein psn nick ist wie hier: sevenpoolz
werde dir heute abend wenn ich zuhause bin gleich mal ne anfrage schicken - vielen dank schon mal im vorraus :gut:
Soo... der Chaparral ist Dein! :D
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 20:24
Yeah, gleich 2 neue Freunde!
Gleich gehts rund. Erst das nervige Elise Test Track Ding fahren und dann spannende 90 Runden Laguna Seca =( :D
Ach ja, der sollte über dich zurück. Langsam verliere ich den Überblick.
Ist es schon erledigt jetzt? Grüße, Sven
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 22:50
freut mich. Gerne wieder
@ Treo
Akzeptiere bitte die Anfrage von bubijoe. Konnte Dir nichts von meinem 2. Account schicken.
90 Runden Laguna Seca geht sogar. Dauert "nur" um die 2h 30min...
Aber diese A-Spec Fahrerei ist wirklich ein Graus, wunder mich, wie die Leute hier im A-SPec schon 35 und so sind.
edit: Was ich im B-Spec krass finde, bin ja erst Level 12 mit einem Fahrer, dass die Gegner auf langen Geraden mehr körperliche Stärke bekommen und in den Kurven sinkt sie wieder. Bei mir.. einmal gesunken = weg
Ändert sich das irgendwann mit zunehmender Stärke?
Mein erstes Ausdauerrennen im A-Spec ist geschafft!
Die 300 km von irgendwas.... Hat 1:40 gedauert.
Mit Red Bull (aus der Dose, gegen die Müdigkeit) und dem Formula GT gefahren.
Meine B-Spec-Fahrer (Level 32 und 33) erhalten auch keine körperliche Stärke mehr zurück... einmal weg bleibt das so. Nur nach einer gewissen Pausenzeit erholen sich die Fahrer und man kann sie beim Boxenstopp erneut einsetzen (bei den Ausdauerrennen).
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 04:55
Gratuliere, ich hab für mein erstes Rennen mit meinem Nissan Xanavi knapp 2h gebraucht. Aber wart mal die 4h ab, mit dem Mazda, die sind die pure Hölle :D
Hab mich nicht aufraffen können und heute wieder die 90 Runden Laguna Seca zu fahren, etwas gemütlicher aus der Boxengasse mal kommandiert. Konnte mir auch vorhin erst den Formula GT leisten, will jeden Wagen selbst gewinnen, daher auch die leichte Verspätung ;)
Das gibt noch was, die 1000km von Suzuka fahren usw, hilfe
Thorsten636
06.01.2011, 07:50
Treo / treo
Mr. Morgan / corsa-spider39
dj74 / Frischwasser
Hudi / Hudi126
Sven_77 / Svenni_77
OnkelC / OnkelC
PIMP / Rick_Irons
Kiki Lamour / KikiLamour
Newbie01 / toughniner
****** / HansHass1
Thorsten636 / thorsten636
@ Treo
Akzeptiere bitte die Anfrage von bubijoe. Konnte Dir nichts von meinem 2. Account schicken.
öhm, da war bis gestern Abend keine. Kannst du die noch mal schicken, dann nehm ich die später an wenn ich zu Hause bin. Merci
Konnte mir auch vorhin erst den Formula GT leisten, will jeden Wagen selbst gewinnen, daher auch die leichte Verspätung ;)
:top:
Ich hatte mir den Formula GT auch selbst gekauft, ebenso den Ford GT Spec II und einen Gillet Vertigo Race Car.
Da sind einige Millionen draufgegangen... :D
Nur den X2010 habe ich mir schenken lassen, aber der ist unfahrbar, aber für B-Spec eine echte Erleichterung. ;)
Per Geburtstagstrick habe ich mir noch den Chaparral 2J "ergaunert", aber da hatte ich das Historic Race bereits auf "legalem" Wege gewonnen und ich wollte das Ding einfach haben, aber man kann es nicht kaufen....
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 10:43
öhm, da war bis gestern Abend keine. Kannst du die noch mal schicken, dann nehm ich die später an wenn ich zu Hause bin. Merci
Habe ich gestern Abend abgeschickt nachdem ich dich nicht in der Liste hatte. Gegen 22:40 Uhr.
ach so ja dass kann sein, war nicht mehr an dem Ding. Mach ich heute um 18.00
sevenpoolz
06.01.2011, 10:51
Soo... der Chaparral ist Dein! :D
cool - vielen dank schon mal - werde heute abend gleich mal nachschauen - gestern abend leider keine zeit gehabt.
:jump:
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 13:00
Der X 2010 hat nach dem 24h-Rennen und neuem Öl nur noch 1000 kW. Egal, der wird jetzt aufgebraucht.
wow kaum zu glauben, aber nach einer Instandsetzung sollte der doch wieder 100% haben?
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 13:07
Lohnt nicht, ich habe doch noch neue da.
Audi R8 Race Car liegt beim 2. Versuch des Le Mans 24h nach 14 Stunden locker 6 Runden vorne. Es braucht keinen X 2010 dafür.
Thorsten636
06.01.2011, 13:27
Mal ganz ehrlich, die Rennen mit dem X2010 sind schon langweilig ....
Porsche550
06.01.2011, 13:27
eine frage an euch
Muß meine Ps3 mit dem Internet verbunden sein um ein Auto von euch empfangen zu können
oder kann mir jemand so einen abgespeierten Spielstand per mail schicken den ich dann wiederrum auf meine Ps3 bringen kann
funktioniert das so ??????
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 13:48
Per Geburtstagstrick habe ich mir noch den Chaparral 2J "ergaunert", aber da hatte ich das Historic Race bereits auf "legalem" Wege gewonnen und ich wollte das Ding einfach haben, aber man kann es nicht kaufen....
Also der J2 ist bei mir in der Online Börse gerade zu kaufen. Ebenso ein zweiter Formula GT. Preis für den 2J hab ich vergessen, ich meine um die 9 Millionen?
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 14:00
Achja, das neue Saisonrennen mit dem Citroen Rallyeauto ist super, gibt auch gleich 100 oder 120k Erfahrungspunkte und 1,x Mio Credits :)
Thorsten636
06.01.2011, 14:29
eine frage an euch
Muß meine Ps3 mit dem Internet verbunden sein um ein Auto von euch empfangen zu können
oder kann mir jemand so einen abgespeierten Spielstand per mail schicken den ich dann wiederrum auf meine Ps3 bringen kann
funktioniert das so ??????
Ne, funktioniert so nicht.
Also der J2 ist bei mir in der Online Börse gerade zu kaufen. Ebenso ein zweiter Formula GT. Preis für den 2J hab ich vergessen, ich meine um die 9 Millionen?
der kostet knapp 15 Mio ;-)
habe ich auch gerade gesehen
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 14:51
Oh, naja, im Preis verguckt...
Das zweite Saisonrennen mit dem Ford GT '06 ist auch super zu schaffen, daher bin ich jetzt im A-Spec Level 28 und darf 200 spannende Runden Indy 500 fahren, yeah!
Porsche550
06.01.2011, 15:15
Ne, funktioniert so nicht.
shit dann muss ich noch ne woche warten bis es bei mir geht
Thorsten636
06.01.2011, 18:11
Mein B-Spec hat jetzt 30 Runden alleine vor sich.
Mal sehen ab wann der abkackt. Ist er aber auch alleine schuld, warum hat er keinen zweiten Fahrer mitgebracht !
ehemaliges mitglied
06.01.2011, 18:13
Indy 500 fertig gemacht. Toll, jetzt 2 Level hochkämpfen für das nächste Langstreckenrennen.
Also erstmal etwas weiter im B-Spec rumbummeln.
Und den Historic Cup endlich mit dem 66er Jaguar im A-SPec geschafft :dr:
sevenpoolz
06.01.2011, 23:00
cool - vielen dank schon mal - werde heute abend gleich mal nachschauen - gestern abend leider keine zeit gehabt.
vielen vielen dank für den chaparral - der geht ja schon mal nicht ;)
vielen vielen dank für den chaparral - der geht ja schon mal nicht ;)
??? wie/wo/was geht da nicht?
ehemaliges mitglied
07.01.2011, 03:30
Hat jemand im A-Spec die Formula GT Meisterschaft gewonnen?
Stell mir das ehrlich gesagt ziemlich unmöglich vor gerade..
Kiki Lamour
07.01.2011, 08:17
hatte ich auch schonmal gefragt, antwort war glaube ich negativ
Die habe ich übersprungen.
Ich fahre mit Pad und alleine daher scheint mir es unmöglich, die Formel GT Meisterschaft zu gewinnen. Im ersten Rennen bin ich 11. geworden, dann habe ich abgebrochen ;(
:motz:
Das Logitech Driving Force GT ist derzeit so leicht zu bekommen wie eine Daytona in Edelstahl. Entweder ausverkauft oder über UVP :ka: :mimimi:
Welche Kiste ist denn für die DTM empfehlenswert?
Kann mir jemand eventuell was übers Wochenede leihen?:D
Thorsten636
07.01.2011, 09:36
Das Logitech Driving Force GT ist derzeit so leicht zu bekommen wie eine Daytona in Edelstahl. Entweder ausverkauft oder über UVP :ka: :mimimi:
Hast du meinen Post eine oder zwei Seiten vorher gelesen ??? Hab am Montag oder Dienstag noch 3 Stück stehen sehen, zu je 99 Euro !!
Ja, aber bei den Experts im Rhein-Main-Gebiet gibt es offenbar keine mehr...
sevenpoolz
07.01.2011, 10:35
??? wie/wo/was geht da nicht?
:embarassed:
ähm *hüstel* ich meinete natürlich geht nicht schlecht - eigentlich sogar ganz gut ;)
sevenpoolz
07.01.2011, 10:37
das stimmt - habe bei uns promarkt und expert abgeklappert - überall ausverkauft :motz:
und bei meinem online händler - "verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue angabe möglich" :mimimi:
redcoon hat offenbar noch welche, sehe ich gerade.
sevenpoolz
07.01.2011, 12:46
super gleich mal anrufen und bestellen :gut:
danke für den tip
Hast einen.
ehemaliges mitglied
07.01.2011, 14:21
Völlig geisteskrank:
http://www.youtube.com/watch?v=iAca8Uf-17w
Hey sorry Leute, kann mir einer von euch bitte nochmal den Chapparal schicken, der ist bei mir irgendwie verschütt gegangen!
Habe meinen Spielstand kopiert und das Ticket von diesem Auto bei der Autobörse gehabt und nun ist das Ticket weg...
Ich habe übrigens einen Lamborghini Miura im Angebot wer den haben will, dann kann ich den Morgen mal duplizieren!
edit: Sind die Bonus Online-Rennen jetzt nur noch bezüglich des Autos beschränkt und nichtmehr nach Leistung / Gewicht ?
Ich hole heute Abend mein Lenkrad :jump:
sevenpoolz
07.01.2011, 14:59
ich habe eben bei computerunivers die bestellung des lenkrades stoniert und dafür bei redcoon bestellt - geht am montag wohl raus mit etwas glück ist es dann am dienstag oder mittwoch dann da :jump:
Yesss! Dann mache ich Dich online platt! :D
Mit welchem Auto seid Ihr das Indy 500 gefahren?
Newbie01
07.01.2011, 17:21
Hast einen.
Vielen Dank...
Hey sorry Leute, kann mir einer von euch bitte nochmal den Chapparal schicken, der ist bei mir irgendwie verschütt gegangen!
Habe meinen Spielstand kopiert und das Ticket von diesem Auto bei der Autobörse gehabt und nun ist das Ticket weg...
Ich habe übrigens einen Lamborghini Miura im Angebot wer den haben will, dann kann ich den Morgen mal duplizieren!
edit: Sind die Bonus Online-Rennen jetzt nur noch bezüglich des Autos beschränkt und nichtmehr nach Leistung / Gewicht ?
Wie schauts aus???
ehemaliges mitglied
07.01.2011, 17:38
Mit welchem Auto seid Ihr das Indy 500 gefahren?
Formula GT -> Ohrenkrebs vorprogrammiert (A-Spec)
Wie schauts aus???
Hab ihn selbst noch nicht, sonst würd ich Dir helfen.
Sch...ade! Ich hab keinen Formula GT Wagen :motz:
Wie schauts aus???
Ich könnte Dir den Wagen morgen schicken, bräuchte nur nochmal deine PSN ID. Den Labo nehme ich auch gerne.
sevenpoolz
07.01.2011, 20:01
Völlig geisteskrank:
http://www.youtube.com/watch?v=iAca8Uf-17w
Oo boah - das ist ja ne coole kiste - also wenn jemand mir eine freude machen möchte :D ich würde so einen gerne nehmen ;)
ehemaliges mitglied
07.01.2011, 20:27
Interessanter Fahrstil: Immer Vollgas und gleichzeitig bremsen. Nur in 2 Kurven geht er vom Gas. Ist das schneller?
ehemaliges mitglied
07.01.2011, 21:29
Kommt aufs Auto an, wenns besonders instabil ist, brichts fast nicht aus, beim Anbremsen mit gleichzeitigem Vollgas.
Ob es per se schneller ist als der konventionelle Fahrstil wage ich zu bezweifeln, allerdings bei so einem unbeherrschbaren Boliden dann wohl schon.
Heute ist mein Tageslimit bereits erschöpft, ich könnte Dir morgen einen schicken, falls nicht jemand anderes schneller ist.
Den Miura habe ich auch. :D
Ich könnte Dir den Wagen morgen schicken, bräuchte nur nochmal deine PSN ID. Den Labo nehme ich auch gerne.
Also meine ID is Hudi126
Schickst du mir dann ne Freundschaftsanfrage? Oder sind wir schon? Wie heisst dann du im PSN?
Dann mach ich mich morgen mal ans duplizieren vom Miura!
Ich würde mich über einen Chapparal 2J freuen, könnte einen Camaro Z28 1969 mit Race Modification bieten, fährt sich wie ein Traum. PSN-ID ist OnkelC
Kiki Lamour
08.01.2011, 00:15
bestätige mich jetzt, dann bekommst den 2J
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 00:41
Hat einer von euch das Bonus Rennen mit dem Nascar Auto auf der Nordschleife gefahren?
Bisher komm ich nicht über Platz 5 hinaus. Auch muss man die Mist Kisten immer wieder "runterfahren", weil sie nach einem frischen Ölwechsel immer zuviel Leistung haben. Extra ne zweite Nascar Kiste gekauft, aber natürlich unterschiedliche Leistung beide. Nervig^10
Hat einer von euch das Bonus Rennen mit dem Nascar Auto auf der Nordschleife gefahren?
Bisher komm ich nicht über Platz 5 hinaus. Auch muss man die Mist Kisten immer wieder "runterfahren", weil sie nach einem frischen Ölwechsel immer zuviel Leistung haben. Extra ne zweite Nascar Kiste gekauft, aber natürlich unterschiedliche Leistung beide. Nervig^10
Gratulation, ich schaffte bislang nur Platz sechs ;) (spiele aber auch mit Pad)
Die Nordschleife ist numal nicht der natürliche Lebensraum eines Nascar :rofl:
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 04:48
So, Level 29 A-Spec. Nur noch 630.000 Punkte für Level 30 =(
bestätige mich jetzt, dann bekommst den 2J
bestätigt, danke! :)
Camaro ist unterwegs.
Gratulation, ich schaffte bislang nur Platz sechs ;) (spiele aber auch mit Pad)
Die Nordschleife ist numal nicht der natürliche Lebensraum eines Nascar :rofl:
Mi Pad spielen ist doch keine Ausrede! Ich habe mit dem Pad den Ersten geholt. :bgdev:
Glaube das Geheimnis ist es, dass man den Anpressdruck auf ganz hoch stellt und dann geht dass Ding ganz ordentlich durch die Kurven! ;-)
Anfängerfrage: Wo bekomme ich denn die ganzen Autos für die Beginnerlevel her? Ich finde weder japanische noch europäische Klassiker, die ich kaufen könnte, um die Rennen zu fahren :ka:
Nach zwei Stunden Lenkrad kann ich sagen, dass es mir viel mehr Spaß macht als mit Pad zu spielen. Viel leichter ist es allerdings nicht =)
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 10:42
Autos findet man immer. Entweder gewonnene Wagen aus den vorherigen Rennen/Prüfungen oder beim Gebrauchtwagenhändler?
sevenpoolz
08.01.2011, 10:44
....
Nach zwei Stunden Lenkrad kann ich sagen, dass es mir viel mehr Spaß macht als mit Pad zu spielen. Viel leichter ist es allerdings nicht =)
mach mich nicht schwach - nicht das ich mir jetzt das ding für umsonst bestellt habe.....
ps: edit sagt: über dieses vettel car würde ich mich ja sehr freuen - also wenn jemand ihn mir schicken würde... - wäre das natürlich ne tolle sache :D
Lenken und Gasgeben geht sehr viel präziser. Aber bei hohen Geschwindigkeiten wackeln die Karren wie Lämmerschwänze :)
Anfängerfrage: Wo bekomme ich denn die ganzen Autos für die Beginnerlevel her? Ich finde weder japanische noch europäische Klassiker, die ich kaufen könnte, um die Rennen zu fahren :ka:
Hallo,
die beste Quelle für die notwendigen Wagen ist wirklich der Gebrauchtwagenhändler.
Mehrere Wagen, die man für spätere Rennen gut benutzen kann, gewinnt man in anderen Rennen. auf http://gtplanet.net findet man eine Liste der Autos, die man gewinnen kann. Der genaue Link findetbsich weiter vorne im Thread. Eine strategisch geschickte Auswahl der Rennen kann eine schöne Stange credits sparen.
tipp: bei jedem Auto, egal ob neu oder gebraucht, erst einmal einen Ölwechsel machen, bringt immer ein paar Extra-PS.
sevenpoolz
08.01.2011, 12:49
so - habe eben von meiner liebesten erfahren - lenkrad ist schon angekommen :jump:
(so schnell - das waren keine 24h lieferzeit - und das alles ohne expresslieferung Oo)
nur hock ich noch im büro - :mimimi: - und kann noch nicht heim um es auszuprobieren.
aber später gehts dann richtig los....
Thorsten636
08.01.2011, 13:51
So,
heute abend ist Zockerabend mit einem Kumpel !! Das wird geil !
könnte natürlich noch ein paar feine Autos gebrauchen.
Kann dafür den Chaparral, den X2010, Minolta Toyota oder Toyota 7 zum tausch bieten...
... und ganz vergessen, einen Bentley 8 Race Car (frisch renoviert) und einen neuen Citroen HDI FAP Race Car irgendwas .... Total´10
nick thorsten636
Grüße
Danke, der 2j ist da!
Der Miura geht in 20 min raus ;-)
Will noch jemand einen?
Thorsten636
08.01.2011, 14:40
Ach, wenn du dabei bist....
thorsten636
Ach, wenn du dabei bist....
thorsten636
Morgen dann, ok?
Nur mal als Idee:
Was haltet Ihr von einer Tauschbörse für Gebrauchtwagen (nicht nur die Sahneschnitten hier, sondern ein paar Exoten vom Gebrauchthändler)?
Hallo,
die beste Quelle für die notwendigen Wagen ist wirklich der Gebrauchtwagenhändler.
Mehrere Wagen, die man für spätere Rennen gut benutzen kann, gewinnt man in anderen Rennen. auf http://gtplanet.net findet man eine Liste der Autos, die man gewinnen kann. Der genaue Link findetbsich weiter vorne im Thread. Eine strategisch geschickte Auswahl der Rennen kann eine schöne Stange credits sparen.
tipp: bei jedem Auto, egal ob neu oder gebraucht, erst einmal einen Ölwechsel machen, bringt immer ein paar Extra-PS.
Danke, Onkel :dr:
Ich habe mittlerweile wenigstens mal einen alten Japaner und einen alten Italiener gefunden und kann so mal weitermachen. Muss ich auch, ich bin pleite :D
Kiki Lamour
08.01.2011, 17:13
@ onkel
chapa angekommen??
Jawoll, vielen Dank! :) Hab auch über PSN geantwortet
Nur mal als Idee:
Was haltet Ihr von einer Tauschbörse für Gebrauchtwagen (nicht nur die Sahneschnitten hier, sondern ein paar Exoten vom Gebrauchthändler)?
Gern, wie is der Plan?
Ich zum Beispiel hätte jetz Ford GT40 doppelt!
Warum krieg ich eigtentlich ständig so Kisten Doppelt???:motz:
Bin gerade in vier Stunden 232 Runden Tsukuba mit dem Maxda MX5 im A-Spec gefahren. 32 Runden Vorsprung. Da gehört schon eine Menge Autismus dazu, das unbeschadet zu überstehen. :D
Und was ist der Dank?
Ein 68er Mazda 110S, eine echte Höllenmaschine mit unglaublichn 91 kW! Da erzittert die Welt! Mit dem Wagen hält mich nun keiner mehr auf! :wall:
Wo bleibt da bitte die Motivation, wenn Du für vier Stunden stumpfes Fahren so eine Güllegrube bekommst? :motz:
Oo boah - das ist ja ne coole kiste - also wenn jemand mir eine freude machen möchte :D ich würde so einen gerne nehmen ;)
Ich würde Dir je einen X2010 schicken, aber Du hast bislang nicht auf die Freundschaftsanfrage reagiert. Meine PSN-Accounts lauten Frischwasser und Frischwasser-01. Von einem der beiden bekommst Du dann den Wagen, je nachdem, wo ich noch ein Kontingent frei habe.
Ich probier gerade mit dem Zonda das Indy 500, aber nach max. 10 oder 12 Runden sind meine Reifen im A.... :motz:
Tipps??
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 18:35
Formula GT ;)
Ich fahr gerade im B-Spec die Formula GT Meisterschaft. Das ist ja die reinste Hölle. Kann man nicht alleine fahren lassen den Typ, weil Boxenstops strategisch geplant sein wollen. Jedes Rennen ne knappe Stunde, na super :(
Mit welcher Kiste gewinnt man denn die DTM?
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 18:56
Hab mir den CLK DTM Wagen gekauft, 1,2Mio Cr.
Billiger sind die alle nicht, außer vielleicht der Opel, aber wer will schon nen Opel fahren ;)
Bei Lexus gibt es den IS-F Racing Concept für 750.000 Ocken, der in der DTM Kreise um die anderen fährt.
Ich probier gerade mit dem Zonda das Indy 500, aber nach max. 10 oder 12 Runden sind meine Reifen im A.... :motz:
Tipps??
Ich habe gerade das Indy-500-Rennen mit dem X2010 gestartet.
In der 25. Runde ist mir der Sprit ausgegangen, aber die Reifen haben gehalten.:bgdev:
Suerlänner
08.01.2011, 19:54
Na Klasse den Peugeot 908 gekauft, ordentlich getunt und dann im Rennen den Minolta gewonnen.
Aber der Peugeot geht wie Hölle und liegt wie ein Brett.
Nun fehlt mir eigentlich nur noch ein Race Car für die Oldtimerveranstaltung.
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 20:15
Im B-Spec Like the Wind gibts den Toyota 7, oder im A-Spec Indy 500 gibts den Jaguar XJ 13 Race Car '66, damit klappts auch locker.
Thorsten636
08.01.2011, 22:00
Den Toyota könnt ihr von mir haben, ich brauch jetzt dringend einen Formula GT Wagen !!!
WEr kann helfen ?
sevenpoolz
09.01.2011, 09:45
Ich würde Dir je einen X2010 schicken, aber Du hast bislang nicht auf die Freundschaftsanfrage reagiert. Meine PSN-Accounts lauten Frischwasser und Frischwasser-01. Von einem der beiden bekommst Du dann den Wagen, je nachdem, wo ich noch ein Kontingent frei habe.
hatte dir auch an beide accounts eine anfrage geschickt und habe dich mittlerweile mit beiden alsbestätigt bei mir in der liste :ka: komisch
trotzdem schon mal vielen dank im voraus :gut:
hatte dir auch an beide accounts eine anfrage geschickt und habe dich mittlerweile mit beiden alsbestätigt bei mir in der liste :ka: komisch
trotzdem schon mal vielen dank im voraus :gut:
Inzwischen sehe ich Dich auch als bestätigt und habe Dir soeben einen X2010 geschickt.
sevenpoolz
09.01.2011, 10:45
Inzwischen sehe ich Dich auch als bestätigt und habe Dir soeben einen X2010 geschickt.
super - klasse vielen dank - werde nachher gleich mal nach schauen
Und, wie ist es mit Lenkrad, Marc?
sevenpoolz
09.01.2011, 11:12
eigentlich finde ich es ok, es ist natürlich völlig ungewohnt, ich habe vorher noch nie mit lenkrad gespielt, aber nachdem ich gestern mal ein paar stunden gespielt habe geht es langsam immer etwas besser. sehr ungewohnt ist es mit den pedalen zu arbeiten - aber im großen und ganzen bin ich mit dem lenkrad zufrieden
Ich hatte auch Probleme, mich umzustellen. Aber inzwischen bin ich begeistert. Etliche Rennen, bei denen ich vorher Probleme hatte, konnte ich jetzt locker auf Platz 1 abschließen.
sevenpoolz
09.01.2011, 12:40
begeistert bin ich auch - ist mit lenkrad ganz anders wie mit pad - bis jetzt bereu ich den kauf noch nicht :D
Hammer Auto der CLK
http://666kb.com/i/bpytfcdix4vh8jbj9.jpg
Heut hab ich das Indy 500 gewonnen, aber wie bekomm ich jetzt bloß die restlichen hunderttausenden Punkte bis zum Level 29, in dems das nä. Langstreckenrennen gibt? :ka:
Heut hab ich das Indy 500 gewonnen, aber wie bekomm ich jetzt bloß die restlichen hunderttausenden Punkte bis zum Level 29, in dems das nä. Langstreckenrennen gibt? :ka:
bist schon die Online events gefahren - die "Bonusrennen" ganz links? da gibts massenhaft punkte und die sind auch nicht schwer.....
Bei Lexus gibt es den IS-F Racing Concept für 750.000 Ocken, der in der DTM Kreise um die anderen fährt.
Danke, das war ein super Tipp. Mit dem fettesten Turbo ist der Wagen der Hammer!
hab jetzt 10 Mio gesammelt, also wenn ich jemanden etwas gutes tun kann einfach melden.
bist schon die Online events gefahren - die "Bonusrennen" ganz links? da gibts massenhaft punkte und die sind auch nicht schwer.....
Kann nicht online spielen :mimimi:
Thorsten636
10.01.2011, 08:46
Hammer Auto der CLK
http://666kb.com/i/bpytfcdix4vh8jbj9.jpg
Goil,
sollen wir tauschen, ichhab nur den Opel Astra :motz:
Kann nicht online spielen :mimimi:
Brauchst auch nicht online spielen, es macht aber aus vielerlei Gründen Sinn, das aktuelle Update einzuspielen. Vielleicht kannst Du die PS3 einmalig an nen Router hängen?
Das weiß ich, dass man auch offline spielen kann :D Oder kann man diese Bonuslevel auch "off" spielen?
Router, LAN...da geht nix!!
Das weiß ich, dass man auch offline spielen kann :D Oder kann man diese Bonuslevel auch "off" spielen?
Router, LAN...da geht nix!!
Genau das.
Hilf mir mal bitte, Onki, ich find die nicht?! :ka:
Hilf mir mal bitte, Onki, ich find die nicht?! :ka:
Die gibts erst mit besagtem Update. Im Auslieferungszustand/auf der Disc mit dem Spiel sind die noch nicht dabei.
Kiki Lamour
10.01.2011, 16:27
aber mal im ernst olli, wie kann es sein, dass du keine chance hast die kiste mal (selbst temporär) als netz zu hängen? wie surfst du den tag über? es muss doch möglich sein ;) macht vieles wirklich einfacher...
ehemaliges mitglied
10.01.2011, 16:49
Ich rast noch aus, 20 Tausendstel fehlen mir bei der Mini Challenge (Lizenz) und das schnelle Schumacher-S schaff ich auch nicht mit dem ti Concept, zum Verrücktwerden!
Ich rast noch aus, 20 Tausendstel fehlen mir bei der Mini Challenge (Lizenz) und das schnelle Schumacher-S schaff ich auch nicht mit dem ti Concept, zum Verrücktwerden!
Geht mir auch so. Die Prüfung ist wirklich sauschwer.
sevenpoolz
10.01.2011, 16:56
aber mal im ernst olli, wie kann es sein, dass du keine chance hast die kiste mal (selbst temporär) als netz zu hängen? wie surfst du den tag über? es muss doch möglich sein ;) macht vieles wirklich einfacher...
selbst ich hab es geschafft das ding mit dem internet zu verbinden - ist wirklich kein hexenwerk - die ps3 kann sogar wireless ins netz.... - ansonsten mach es eben mit nem netzwerkabel
Ich surf tagsüber gleich wie auch in der Nacht :D ... mit meinem Datenstick von "3", den ich an mein MBP anstöpsle!
Auf Gold meinst Du, oder?
Bei den frühen Lizenzen oder später? Ich bin erst bei ic :ka:
Der Slalom mit dem Mini treibt mich in den Wahnsinn...
Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!
Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
So, Freunde ich habe gerade eben die gefühlten 823.000 Kilometer von Laguna Seca gefahren:wall: und auch gewonnen.
Habe mittlerweile 11,5 Mio aufm Konto, bin aber erstmal fertig für heute!:tongue:
Komisch, ich bin ständig pleite. Gut, ich bin A-Spec Level 10, B-Spec Level 3 und habe noch keine Autotauschaktionen gestartet, aber so den ein oder anderen Schlitten hätte ich schon gerne :ka:
Komisch, ich bin ständig pleite. Gut, ich bin A-Spec Level 10, B-Spec Level 3 und habe noch keine Autotauschaktionen gestartet, aber so den ein oder anderen Schlitten hätte ich schon gerne :ka:
Soll ich dir jetz gleich eine Kiste leihen? Sag gleich, weil gleich mach die PS aus ;-)
Ach ja, wie lang dauert denn das Indy500, wisst ihr das?
Ca. 2h 30 min...
Oh Gott:wall:
Bitte nicht!!:kriese:
Ich krieg die Kriese^^
Meiner Meinung nach sind diese Rennen echt zu langwierig!
Wie weit seit ihr mittlerweile so? Von den Langstreckenrennen habe ich bisher das Grand Valley und, wie gesagt, das Laguna Seca Rennen
Oh Gott:wall:
Bitte nicht!!:kriese:
Ich krieg die Kriese^^
Meiner Meinung nach sind diese Rennen echt zu langwierig!
Wie weit seit ihr mittlerweile so? Von den Langstreckenrennen habe ich bisher das Grand Valley und, wie gesagt, das Laguna Seca Rennen
A-Spec 21, B-Spec 29, und die Preise für die Langstreckenrennen im A-Spec sind irgendwie uncremig :(
Wer nicht weiß, was er mit seinen Credits anfangen soll: Gönnt Euch den Mazda 787b, geilster Motorsound im ganzen Spiel.
miboroco
10.01.2011, 20:12
Danke, das war ein super Tipp. Mit dem fettesten Turbo ist der Wagen der Hammer!
Gehe ich mir gleich mal kaufen ;-)
Soll ich dir jetz gleich eine Kiste leihen? Sag gleich, weil gleich mach die PS aus ;-)
Ach ja, wie lang dauert denn das Indy500, wisst ihr das?
Vielen Dank, Daniel! Ich werde bis zum Wochenende die PS nicht mehr anmachen, daher würde ich gerne zum Samstag noch mal auf Dein Angebot zurückkommen wollen.
Ca. 2h 30 min...
Gerade Indy 500 im A-Spec gespielt...
... dauert mit dem X2010 2 Stunden und 4 Minuten ohne besondere Anstrengung oder "saubere Linie" :D
Nachteil, Du musst alle 25 Runden an die Box, weil der Sprit alle ist... aber die Reifen wären noch gut :bgdev:
ehemaliges mitglied
11.01.2011, 09:48
Schumacher-S ist ja schon bei der B-Lizenz! Den Hütchenslalom schaff ich sowohl mit Vorder-, als auch mit Heckantrieb gerade mal so auf Bronze!
Summa summarum hab ich bei den Lizenzen bis dato 18x Gold und je 19x Silber und Bronze!
Slalom mit dem Mini geschafft. Ist ganz locker, immer schön Gas und Bremse gleichzeitig und am Ende "rausschleudern", dann kann man die Zeit sogar um 2,5 Zehntel unterbieten.
Habe jetzt ungelogen mind. 2,5h versucht S-8 zu vergolden. Bisher nur 3. geworden und damit Bronze. Der Daumen tut mir weh und ich war nicht mal annähernd dran. Dann hat sich die PS aufgehangen (zum Glück!!) und ich kann endlich schlafen gehen.
Macht keinen Spaß zur Zeit. 550.000 Punkte im A-Spec für Level 30, das sind 3-4 Mal Indy 500, heißt ca. 8h Spiel"spaß". :jump: =(
edit: das Nascar Bonusrennen auf der Nordschleife ist wirklich ziemlich einfach, wenn man vollen Abtrieb einstellt. Getriebe noch auf 340/350 und fertig sind die 120.000 Exp. Danke Hinweisgeber!
Nur mal als Idee:
Ist schon ein Plan gereift? Oder lassen wir das sein?!
Weiß jemand von euch wann es wieder neue Bonusrennen gibt? Bin schon wieder ganz heiß drauf:supercool:, aber seit die Beschränkungen nicht mehr so heftig sind lässt hier der Spaß eigentlich auch nach, was sagt ihr?