Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle GranTurismo5 - Thread
Kann man die Teile wieder ausbauen?
Ich weiß, dass man die deaktivieren kann, aber ausbauen?
Bislang habe ich jede Karre wieder auf's Neue getunt.
Achso... Autos verkaufe ich nicht, ich sammle ;)
P.S. Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Hupen, die man geschenkt bekommt, wenn die Autosammlung die nächste 10er-Grenze überschreitet... Habe schon acht blöde Hupen rumliegen....:D
ehemaliges mitglied
13.12.2010, 22:25
8 Hupen? Habe von einem Freund eine geschickt bekommen,a ber bisher glaube ich noch keine im Spiel "gewonnen"/geschenkt bekommen?
Thorsten636
14.12.2010, 07:42
So olle Dreckskarren verscherbel ich immer direkt .....
Hat man sonst noch was vom sammeln?? Außer den Hupen?
Toppits / toppits
Wer gibt einem Newbie mal etwas Starthilfe. :grb: ;)
Fahre mit einem MX5 gerade herum aber so richtig Spass macht so eine Japanschleuder ja nicht. Aber Frage dazu: Wenn ich die Schleuder verkaufe, kann ich dann meine gekauften Tuningteile vorher ausbauen und für ein anderes Auto verwenden? Oder kann ich die Karre nur komplett verscherbeln? Oder verkauft man per se nichts? Wie ist da die Taktik?
adde mich mal!
Dann guck mal ob du meine Wagen nutzen kannst, die ich online gestellt habe. Ansonsten leih ich dir gerne was.
Kiki Lamour
14.12.2010, 09:08
also bin jetzt etwas enttäuscht. habe aus eigener kraft locker ins exterm-level geschaftt (20), wie gesagt rein durchs fahren und nicht tauschen oder cheaten. das ist ja überhaupt kein problem. erwartet mich im oberhaus denn endlich ein stärkerer gegenwind?
Thorsten636
14.12.2010, 09:41
Mit Fahrlinie oder ohne?
Ich bin bis jetzt auch ohne Tauschen,... locker in die Expertenserie (Lvl. 15, allerdings alles mit Fahrlinie und Automatikschaltung) gekommen. Plag mich bei den AMG-Rennen ab, wo mir eine Goldtrophäe (schreibt man das so?) bis dato verwehrt geblieben ist.
In den Lizenzen (z.Zt. internat. A-Lizenz) hab ich viele Gold- und Silberbecher, nur bei den Pylonenslaloms seh ich kein Licht auf Silber... dafür bin i glaub ich zu blöd... von Rallye-Fahren gar nicht mal zu reden :mimimi:
Jetzt hab ich mal begonnen, meinen Maserati in puncto Stabilisatoren, Aufhängung, Sturzwinkel zu verändern ... das bringt ja echt was 8o ;)
Thorsten636
14.12.2010, 11:01
Dann schmeißt die olle Fahrlinie doch einfach mal raus, ist viel interessanter !
Mit kann man ja so durchfahren.
Mr. Morgan
14.12.2010, 14:09
also bin jetzt etwas enttäuscht. habe aus eigener kraft locker ins exterm-level geschaftt (20), wie gesagt rein durchs fahren und nicht tauschen oder cheaten. das ist ja überhaupt kein problem. erwartet mich im oberhaus denn endlich ein stärkerer gegenwind?
Das is nichts besonderes, und auch bei GT4 waren die Rennen immer sau leicht. Was schwer ist sind die Spezialdinger
Gabs bei GT4 auch mal später irgendwelche Zusatzpacks zu kaufen? Wäre interessant obs das bei GT5 dann (auch?) gibt.
Mr. Morgan
14.12.2010, 14:19
Nein gab es meines Wissens nach nicht bei GT4. Weiß jemand ob man bei GT5 ab nem bestimmten Level die Gänge einzeln einstellen kann?
adde mich mal!
Dann guck mal ob du meine Wagen nutzen kannst, die ich online gestellt habe. Ansonsten leih ich dir gerne was.
Rene, mach ich doch glatt, komme aber vermutlich erst morgen dazu. :jump:
Thema: BSpec Mode
http://i.imgur.com/58S3C.jpg
http://i.imgur.com/pYzUJ.jpg
http://imgur.com/cXdMql.jpg
ehemaliges mitglied
14.12.2010, 17:14
Nein, gabs nicht, aber ist nicht auszuschließen, dass mit irgendwelchen Updates was neues dazukommt.
Interessant ist u.a. alle Trophäen zu holen, wozu natürlich auch gehört alles in Gold zu holen und natürlich online Wettkämpfe.
Nein gab es meines Wissens nach nicht bei GT4. Weiß jemand ob man bei GT5 ab nem bestimmten Level die Gänge einzeln einstellen kann?
Bisher, Du bist eh über mir, noch nichts mitbekommen. Find es auch etwas armselig, die Getriebeabstufung nach gewünschter Vmax einzustellen und das wars...
Kiki Lamour
14.12.2010, 18:43
Mit Fahrlinie oder ohne?
immer mit :flauschi: ohne hätte ich wahrscheinlich nichtmal lever 2 erreicht :)
ne, eigentlich stört mich ja auch nur die KI, die gegner sind irgendwie keine richtigen, fahren ihren stiefel runter, es passiert zu wenig überraschendes.
Rene, mach ich doch glatt, komme aber vermutlich erst morgen dazu. :jump:
gerne, kann dir meinen M3 oder den M5 getunt anbieten oder ein paar Spezialrenner für so manches Rennen ,-)
kann mir mal jemand Japanrenner leihen für die verschiedenen Rennen ab Stufe 1??????
Da gibt´s nie was zu kaufen... Wäre nett, danke
Mag jemand von euch Autos mit mir tauschen? Hab einige doppelt!
Zum Beispiel das
Jay Leno- Tank Car
BMW2002 Turbo
Toyota FT irgendwas, aber die scharfe Version ;-)
Wenn jemand interesse hat bitte melden und Vorschläge machen ;-)
Mr. Morgan
15.12.2010, 15:28
Wo gibtsn das Tank Car?
Mag jemand von euch Autos mit mir tauschen? Hab einige doppelt!
Zum Beispiel das
Jay Leno- Tank Car
BMW2002 Turbo
Toyota FT irgendwas, aber die scharfe Version ;-)
Wenn jemand interesse hat bitte melden und Vorschläge machen ;-)
würdest du mir den
Toyota FT irgendwas, aber die scharfe Version
mal leihen? Hab keinen einzigen Japaner und muss von vorne an noch alle Level absolvieren. Da könnte ich zumindest mal das eine oder andere mit machen.
Wie um Himmels Willen füge ich Freunde hinzu zu meinem GT5? :grb:
Meines Erachtens nach, sind Freunde welche du im normalen PSN hast, auch Freunde bei GT5
Ahso, also kann ich im GT5 suchen bis ich schwarz werde - ich muss das woanders einstellen?
Thorsten636
15.12.2010, 20:30
Welche Wagen kann ich denn überhaupt alle zum richtigen Rennwagen hochzüchten? Beim SLS z.B. geht das nicht.
Oder muß ich dann wirklich ALLE Modifikationen reingesteckt haben?
Wie um Himmels Willen füge ich Freunde hinzu zu meinem GT5? :grb:
nicht in GT5 sondern im PS-Menü.
Drück mal die PS-Taste und geh ganz nach rechts zu "Freunde".
Da kannst Du "Einen Freund hinzufügen".
Ich (Frischwasser) habe Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die musst Du akzeptieren, dann sehen wir uns gegenseitig.
Wo gibtsn das Tank Car?
da schließe ich mich mit der Frage an ;)
Und wieso hat man dann solche seltenen Fahrzeuge auch noch doppelt?
Jan kann ich leider nicht. Ich hab bei Freunde nur den Nachrichteneingang und der ist leer. Was mache ich falsch. ;( Ich kann nichts hinzufügen und Dich sehe ich auch nicht.
Edit: Ah jetzt ja :jump: Treo hab ich auch geadded.
hat doch funktioniert.... ich sehe Dich jetzt.
Ich frage mich gerade, warum die B-Spec-Rennen sooo lange dauern müssen...:ka:
Die doppelte Rundenzahl der A-Spec-Rennen und alles was man zu tun hat, ist alle Minute dem Fahrer 'nen Funkspruch zu senden, damit der nicht einschläft...
Echt langweilig.
Aber immerhin habe ich gegen die Langeweile ein probates Mittel gefunden.
Ich stelle den Fernseher auf Split-Modus und sehe derweil fern.... Bei 55" sind beide Bildhälften noch groß genug, damit man alles erkennen kann. :D
Am Anfang eines Rennen den Fahrer auf Platz eins pushen und dann alle Minute den Funkspruch "Geschwindigkeit beibehalten" senden.
Beim B-Spec mach ich es ähnlich. Wenn ich mal am PC bin oder nebenbei den Haushalt schmeisse, starte ich einfach die B-Spec Rennen. Da mein Fahrer mittlerweile Level 16 erreicht hat, brauch ich phasenweise überhaupt keine Funksprüche mehr durchzugeben, hauptsache das Auto passt zum jeweiligen Rennen.
Edit: Das Tank Car gibts bei der Extrem Serie - Amerikanische Meisterschaften
da schließe ich mich mit der Frage an ;)
Und wieso hat man dann solche seltenen Fahrzeuge auch noch doppelt?
Ich hab das TankCar einmal beim Abschluss einer kompletten Serie bekommen und einmal bei der American Challenge in der Extremserie gewonnen ;-)
Aber bin derzeit schon in Verhandlungen um das Tank Car!
@Treo hätte auch noch nen jonda S2000 derganu gut geht aber weiss noch nicht wann ich zum spielen komm! Vielleicht heute abend!
@HUDI, danke dir,
eilt ja auch nicht und zurück kommt der auch wieder. Bin voraussichtlich auch Sa erst wieder dabei
Thorsten636
16.12.2010, 10:24
Mein Bugatti läuft seit deitdem ich die Verwindungssteifigkeit erhöht habe (dieses Extra für 20000 ) wie ein Sack Nüsse. Man was für ein Scheiß. Der ist kaum noch zu kontrollieren.
Hat jemand einen Tipp?
Und nochmal, welche Fahrzeuge kann ich zum Rennwagen umbauen ?
Geht mir mit meinem Maserati auch so... getunt auf 480kW, und jetzt isser unsteuerbar =(
Thorsten636
16.12.2010, 11:40
Anscheinend ist weniger manchmal mehr ....
Frage an die schon meilenweilt enteilten mit Riesenerfahrung.
Ich habe gestern einen Toyota FT-86 Concept gewonnen, wert 90.000 Credits? Was damit machen? Nutzen oder verscherbeln und ein richtiges Auto dafür kaufen? Ich hätte dann mit Spielgeld noch so 130.000-140.000 Credits.
Nutze immer noch meinen aufgemotzten MX-5, der zumindest in der 2. Klasse immer noch gut mithält, weil er gut ausgestattet ist.
Level ist erst 8 :oops:, also die richtigen Kracher kann ich eh noch nicht kaufen. :grb:
ehemaliges mitglied
16.12.2010, 14:13
Ich persönlich verscherbel keine Autos. Und etwas verkaufen um was anderes zu kaufen ist auch nicht nötig, da mit den Spezialveranstaltungen gut Geld zu machen ist.
Hab bei meinem Maserati die weichen Slicks aufgezogen, jetzt klebt er förmlich auf der Piste :jump:
Frage: im Trainingsmodus kann man ja einige Parameter umstellen (ABS, ASK, Rutschkontrolle,...) --> wenn ich da die Einstellungen ändere, wird das dann automatisch auch auf das Rennen übertragen?
@elmi: ich vertick meine Kübel immer wieder, hab jetzt nur 3 Fahrzeuge, das reicht mir mal für meine nächsten Vorhaben!
Also ich hab auch noch kein Auto verkauft! Bin jetzt bald bei 100 Fahrzeugen, aber habe auch noch ca 2,5 Mio Credits ;-)
Genau diesen Toyota FT86 meine ich den ich doppelt habe, nur gibt es 2Versionen dieses Wagens!
Und mit wievielen dieser Wagen fährst Du?
Wie bekommt man 2,5 Mio Credits zum Teufel :grb:
Und mit wievielen dieser Wagen fährst Du?
Na das tut ja nichts zur Sache!^^
Ich bin halt eher so der Sammler :D
Naja und wie ich zu dem ganzen Geld komme? Keine Ahnung hab aber auch schon so nen Lambo für 700k und den CLK Touring Car für 1,2Mio gekauft!
Gewinne die Rennen einfach mit möglichst wenig Tuning, ich bin einfach so gut :weg:
Mr. Morgan
16.12.2010, 19:44
Ich fahre nur noch mit einem Wagen...wenn man den minolta toyota hat braucht man nichts anderes mehr, außer der ist nicht zugelassen. Tipp um relativ schnell geld zu machen: Like the wind, das Rennen in Indianapolis. 5 Runden a 40sek. und 70.000 gewinn
Ab welchem Level gibts das Like the wind?
Mr. Morgan
16.12.2010, 20:04
22 oder 21, weiß nich genau
Oh, ok, ich hab grad 14000 Pkte im Level 16, da fehlt no a Stückerl, aber mit meinem Maserati bin i jetzt gut unterwegs: neue Patscherln, bisserl an den Stabilisatoren und am Bodenabstand gebastelt und schon passts :gut:
Kiki Lamour
16.12.2010, 20:41
woher bekomme ich den minolta toyota?
woher bekomme ich den minolta toyota?
Like the Wind im Extreme-Level, A-Spec
Hab gerade eben auch den Veyron bekommen und bin damit gleich den Turbo Cup gefahren ... der macht ja ungepimpt schon aus allen anderen Kleinholz 8o
Newbie01
17.12.2010, 07:36
Ich sehe schon, ich muss wieder angreifen...
Hey Elmar: Wie konntest Du denn den MX 5 tunen. Ich habe den Kübel auch, habe es versucht, da war aber beim Tuner nichts zu finden...????
Wie ist Dein Freundschaftsnich nochmal?
Hab gerade eben auch den Veyron bekommen und bin damit gleich den Turbo Cup gefahren ... der macht ja ungepimpt schon aus allen anderen Kleinholz 8o
Ich versteh' eh nicht, was der Turbo-Cup soll... lauter Loser-Autos als Gegner...
Der Turbo-Cup wäre besser in der Amateur-Klasse aufgehoben.
Aber 36.000 Credits in etwas über drei Minuten ist kein schlechter Deal, wenn man mal Geld braucht.
Ich verzweifle noch an der Historic Race-Cars-Challenge oder wie das Dingens heißt. Null Chancen bislang. Mein "bester" Oldtimer ist ne 66er Cobra mit 600kw, damit seh' ich aber kein Land.
Ja, stimmt, die Gegner schnupft man ganz easy mit einem Auspuff weg :D Finanztechnisch isser natürlich net schlecht :jump:
Auch der Tuning-Cup im Expertenlevel (heißt der Cup so?, bin jetzt im Büro und weiß es nicht auswendig;)) ist nicht allzu schwer, was die Gegner betrifft, da muss ich aber noch ein bisserl besser das Fahrgefühl mit dem Veyron auf den kurvigen Strecken, wie Suzuka, üben! Da reicht aber auch der Maserati aus, denke ich!
Kiki Lamour
17.12.2010, 08:10
Wie bekommt man 2,5 Mio Credits zum Teufel :grb:
ja das kann ich mir ja noch irgendwie erklären, aber wie bekomme ich 20.000.000 credits?? teilweise kosten ja autos soviel...
Ich sehe schon, ich muss wieder angreifen...
Hey Elmar: Wie konntest Du denn den MX 5 tunen. Ich habe den Kübel auch, habe es versucht, da war aber beim Tuner nichts zu finden...????
Wie ist Dein Freundschaftsnich nochmal?
elmar2001 - ganz easy ;)
Hab den MX5 mit Flügel, Motorleistungssteigerung, Turbo, Gewichtsreduzierung, Sportendtopd und Sportluftfilter aufgerüstet. Das Dingen geht richtig gut. Und liegt auch gut in Kurven. Nicht zu vergleichen mit dem MX5 am Anfang, wo er beim Anbremsen in jeder Kurve wegging.
Du hast doch beim Tuning die ganze Palette zur Verfügung bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Thorsten636
17.12.2010, 08:13
Ich hab meinen Veyron ja auhc voll Hochgerüstet, nur ist der seit dem unfahrbar. Rutscht, schiddert.
Hat jemand einen Fahrwerkstipp für mich?
ja das kann ich mir ja noch irgendwie erklären, aber wie bekomme ich 20.000.000 credits?? teilweise kosten ja autos soviel...
Vielleicht über Zusatzpacks, die man später zu GT5 noch dazukaufen kann.
Vielleicht bekommt man dann auch gleich neue aktuellere Autos wie die neuen BMWs, Audis etc. Wär doch eine spitzen Zusatzeinnahmequelle für die.
Ich will erst mal einen M3 oder so was haben. Aber da kannst Du in den ersten beiden Klassen ja fahren bis Du schwarz wirst. Naja und ich verbringe auch nicht mehrere Stunden pro Tag an der Konsole - für mich macht es mehr Spass zwischendurch mal zu fahren.
Ich hab meinen Veyron ja auhc voll Hochgerüstet, nur ist der seit dem unfahrbar. Rutscht, schiddert.
Hat jemand einen Fahrwerkstipp für mich?
Kann man den nicht wieder teilweise zurückrüsten?
Man kann ja jedes Auto rückrüsten, oder?
Ja, das dachte ich auch. :grb:
Ich glaub aber, dass man gewisse Teile NICHT mehr ausbauen kann (zumindest weiß ich nicht, wie). z.B. das Motortuning...wenn Du da auf Stufe 3 bist, weiß ich nicht, wie/ob man da wieder davon weg kommt.
Andere Frage: wie wechsle ich die Reifen?
Bsp.) ich kaufe mir für meinen Flitzer weiche Slicks und lass sie mir montieren. In den tuning-Einstellungen seh ich, dass ich ja noch andere Reifen habe (z.B. die harten Sportreifen), aber wie krieg ich die im Bedarfsfall wieder an den Wagen?
I
Andere Frage: wie wechsle ich die Reifen?
Bsp.) ich kaufe mir für meinen Flitzer weiche Slicks und lass sie mir montieren. In den tuning-Einstellungen seh ich, dass ich ja noch andere Reifen habe (z.B. die harten Sportreifen), aber wie krieg ich die im Bedarfsfall wieder an den Wagen?
Direkt vor dem Rennstart, unter dem Punkt "Fahroptionen".
Edit: Wenn Du zu "hochklassige" Reifen drauf und die passenden im Inventar hast, wird wohl automatisch auf die passenden umgeswitcht.
Thorsten636
17.12.2010, 08:59
Die Verwindungssteifigkeit kann man LEIDER nicht mehr rückgängig machen. Ich denke das hat mir den Bugatti erst mal versaut.
Mal sehen wie ich den wieder hinbekomme...
Man kann in der Garage bei den Autos unter Tuning Teile wieder entfernen.
Danke, Onki! :gut:
Das mit dem Zurückswitchen ist mir bis dato nicht aufgefallen, mal heute nachmittags schauen!
So, jetzt habe ich mir einen BMW M3 gegönnt und auf knapp 400kW aufgepeppt :D Noch 300 Punkte bis Lv.10 und dann wird die nächste Renn-Stufe angegriffen.
Das Spiel macht süchtig.
ehemaliges mitglied
17.12.2010, 17:24
Ja, habe mir auch nen M3 CSL gekauft, aber leider ist in der Schwarzwald B Trophy der Spitzenreiter ein RS6 mit ca. 440-460 KW, da wird der M3 nicht hinhauen.
Hab jetzt auch mal die Tuningteile ausgebaut und versucht woanders einzubauen (Fremdfabrikat), geht nicht. Geht vielleicht markenintern, muss das noch untersuchen.
Jetzt erstmal Level 20, und noch 50.000 Erfahrungspunkte =( bis Level 21 und Like the Wind
Was bedeutet "MH-getriebene Autos"?
ehemaliges mitglied
17.12.2010, 19:32
Mittelmotor mit Heckantrieb.
Ja, habe mir auch nen M3 CSL gekauft, aber leider ist in der Schwarzwald B Trophy der Spitzenreiter ein RS6 mit ca. 440-460 KW, da wird der M3 nicht hinhauen.
Hab' ich mit einem nominell schwächeren RS8 mit Gold abgeschlossen. Der RS6 ist halt viel schwerer...
ehemaliges mitglied
17.12.2010, 20:13
CL 63 AMG. Gibt es als Gebrauchtwagen.
Na toll, jetzt hab ich Level 10 und kein auto um bei den Profis mitfahren zu können. ;(
Hat irgendjemand von euch schon den Formula Gt?
Hat irgendjemand von euch schon den Formula Gt?
Den gibts nur alle Schaltjahre oder so beim Gebrauchtwagenhändler :(
Tank Car ist angekommen, danke dafür! wie fährt sich der RUF?
Ich bin jetzt im Level 19, hab 5 Bewerbe der Expertenserie gewonnen, aber bei den Gran Turismo Allstars fahren mir die anderen um die Ohren... da bringt auch der Speed eines Veyrons nichts, weil die Strecken so kurvenreich sind 8o
Ich bin jetzt im Level 19, hab 5 Bewerbe der Expertenserie gewonnen, aber bei den Gran Turismo Allstars fahren mir die anderen um die Ohren... da bringt auch der Speed eines Veyrons nichts, weil die Strecken so kurvenreich sind 8o
Versuch den Zonda R oder den Mazda Furai, sollte passen.
Die hab i ja net :mimimi:
Äääh, was ist ein Zonda? Und wo find ich diese og. Autos? :ka:
Die hab i ja net :mimimi:
Äääh, was ist ein Zonda? Und wo find ich diese og. Autos? :ka:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047
Aha, den Zonda bekommt man im B-spec... da hab i bis jetzt nix gemacht
Ja super, bei dem Abschlussrennen bei den Lizenzen fahren die Gegner einem hinten rein und man wird disqualifiziert :motz:
Yup :gut: ;)
Ich häng in der internationalen A-Lizenz auch beim Abschlußrennen, 1x runter von der Straße und vorbei ist...
Den gibts nur alle Schaltjahre oder so beim Gebrauchtwagenhändler :(
Tank Car ist angekommen, danke dafür! wie fährt sich der RUF?
Hm und dann hab ich gelesen, dass der auch noch 4,8 Mio kostet...
Ich kratz jetz mal wieder 3 Mio aber 4,8 is heftig!
Gut, bitte!
hm bin noch nicht damit gefahren, weil ich gerade dabei bin meine Bspec Fahrer zu trainieren und Geld zu sammeln falls der GT doch mal auftauchen sollte und ich ihn mir dann auch leisten kann!
Meine beiden Fahrer sind jetz mittlerweile schon auf Level 11 und der der andere auf 8!
Kiki Lamour
18.12.2010, 13:55
den ruf hab ich, stand beim gebrauchten für 79k credits. fährt aber eher solala...
Yup :gut: ;)
Ich häng in der internationalen A-Lizenz auch beim Abschlußrennen, 1x runter von der Straße und vorbei ist...
min. 40x probiert heute ---> :motz: :motz: :motz:
Hi,
Hab heut zum ersten Mal bissl aufgepasst, wo ueberall die Werbung in Laguna Seca plaziert ist.
Kleben ja fast ueberall.
http://i53.tinypic.com/34gmyc9.jpg
http://i55.tinypic.com/11ryk4i.jpg
http://i53.tinypic.com/30iypv8.jpg
Gruss Martin
Edit: PS Fuer die fleissigen Sparer unter Euch: Ihr wisst hoffentlich alle, dass Ihr die beiden F1 Ferraris NICHT in A und/oder B Spec Rennen benutzen koennt! Ich habe den 2010er Ferrari und er steht nur bei mir rum.
Kiki Lamour
18.12.2010, 22:11
kann ich mehrere fahrer erstellen und wenn ja wie?
Kiki Lamour
18.12.2010, 22:33
ab lev 5 den 2., kiki
Kiki Lamour
18.12.2010, 22:37
@ kiki
:verneig:
ENDLICH hab ich diese verdammte internat. A-Lizenz geschafft!!!! :jump:
http://i53.tinypic.com/30iypv8.jpg
90 Runden!
Ach du heilige shice, was ist denn das für ein Rennen? 8o
Schon weit über eine Stunde gefahren.... und erst die Hälfte geschafft...
Du hast ja echt Geduld.
Mich nervt es schon, wen ein Rennen mal mehr als fünf oder zehn Minuten dauert...
90 Runden!
Ach du heilige shice, was ist denn das für ein Rennen? 8o
Schon weit über eine Stunde gefahren.... und erst die Hälfte geschafft...
Du hast ja echt Geduld.
Mich nervt es schon, wen ein Rennen mal mehr als fünf oder zehn Minuten dauert...
200 Meilen von Laguna Seca ab LV 27.
Gruss Martin
ehemaliges mitglied
19.12.2010, 03:08
Lv 27 und Fahrlinie?:grb: :D
Lv 27 und Fahrlinie?:grb: :D
Ja, ja, die kann man noch anhaben aber bei 90 Runden brauchst Du die nimmer. Oder sollten Deine Smileys bissl abwertend gemeint sein? Auch gut.
Ich bin heut 200 Runden Indianapolis gefahren ( AB LV29 ) und das war langsam anstrengend langweilig (mitm Minolta Toyota). 2 1/2 Stunden nur Vollgas, ausser alle 25 Runden in die Pits weil die Reifen runter sind.
mir langts fuers WE.
Gruss Martin
Gruss Martin
ehemaliges mitglied
19.12.2010, 05:04
Wollte eher andeuten damit, dass man ab einem gewissen Level doch keine Fahrlinie mehr braucht ;)
Nichts für ungut :dr:
Wollte eher andeuten damit, dass man ab einem gewissen Level doch keine Fahrlinie mehr braucht ;)
Nichts für ungut :dr:
No harm done.
Ich gebe Dir Recht. Oft ist die Fahrlinie (und besonders die "Bremslinie") sogar alles andere als ideal.
Das Rennen an sich ist ja nicht so die Herrausforderung, weil es ja keine Beschraenkung der Fahrzeuge gibt (ausser F1!) 90 Runden an sich sind natuerlich von Haus aus "fordernd".
Hab einfach die Erfahrungspunkte nochmal geerntet und wollt mal meinen Gallardo ausprobieren.
Gruss Martin
Wie wärs denn wenn wir uns hier mal verabreden und dann alle online gegeneinander antreten? Vielleicht sogar noch heute?
Mal eine Frage: Was für ein Auto braucht man für das Level 11 Supercar rennen?
Das erste rennen habe ich noch mit Gold gewonnen mit meinem gepimpten M3, das zweite Rennen im Hochgeschwindigkeitsoval - da habe ich keine Schnitte. Der M3 geht bei 300km/h in den Drehzahlbegrenzer und damit hab ich keine Chance, auch nur ansatzweise einen Lambo etc. zu überholen. Allenfalls im Windschatten dranbleiben ist möglich, ohne Windschatten sind sie gleich weg.
ich hab den teuersten Lambo beim händler voll getunet, damit schaffste fast alles
Wie wärs denn wenn wir uns hier mal verabreden und dann alle online gegeneinander antreten? Vielleicht sogar noch heute?
gerne doch.
heute allerdings wohl eher nicht mehr. Können aber gerne für kommende Woche wasaus machen.
ehemaliges mitglied
19.12.2010, 13:32
Wär auch für ein R-L-X Turnier!
RLX-tournier
vorschlag!
Mi um 18.00?
RLX-tournier
vorschlag!
Mi um 18.00?
:gut:
Alle das gleiche Auto? Wenn ja welches? Vlt nen Gallardo im Serienzistand?
Welche Strecke?
Edit: oder vielleicht mit den Lupo Cup Cars über die Nordschleife?
Ich habe letztens mal den Photo mode ausprobiert, ist echt unfassbar wie detailgetreu die Boliden animiert sind!
Hier die ersten Versuche:
http://img262.imageshack.us/img262/2089/abbaziasangalgano.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/8085/abbaziasangalgano1.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/8282/ahrweilerstadtmauere.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/5060/ahrweilerstadtmauer1.jpg
Mir fehlen noch etwa 28000 Pkte für Lvl. 21, hab aber KEINE Idee, wie ich die erreichen kann, außer bereits gefahrene Rennen nochmals zu fahren....
Mr. Morgan
19.12.2010, 17:00
Schöne Fotos HUDI, aber die Autos werden nach dem Abdrücken nochmal derbst aufpoliert, so sehen die beim Fahren nicht aus ;)
Wie kann man den solche Bilder machen? :grb:
Kiki Lamour
19.12.2010, 17:30
mit welchem wagen habt ihr im b spec-modus das Japanese 80's Festival gewonnen?
Im Clubman Cup A-Spec gibts einen Renn-Civic (Motul) von 1987 zu gewinnen, da dienpassenden Reifen drauf und los. Wahrscheinlich musst Du nicht einmal eingreifen.
Mit dem Dome Zero glaube ich, kann das sein? Hats eigrntlich sogar ganz ohne tuning geschafft!
Und die Bilder kann man im GT-Life Bildschirm im Fotomodus (rechts unten) machen! Probierts aus!
Mir fehlen auch noch echt viele Punkte zu Level 24 aber ohne dieses Level kann ich nicht weitermachen, ausser ih könnte mir den Formula GT kaufen aber auf den muss ich noch ein wenig sparen...
Ui, ok, Level 21 erreicht, aber bei Like The Wind selbst mit dem auf 900 kW aufgeblasenen Veyron KEINE Chance 8o
Kiki Lamour
19.12.2010, 17:49
Im Clubman Cup A-Spec gibts einen Renn-Civic (Motul) von 1987 zu gewinnen, da dienpassenden Reifen drauf und los. Wahrscheinlich musst Du nicht einmal eingreifen.
oooops, sorry!! meine das 90er japanese rennen im profi modus. welches auto habt ihr da benutzt?
Kiki Lamour
19.12.2010, 17:50
Ui, ok, Level 21 erreicht, aber bei Like The Wind selbst mit dem auf 900 kW aufgeblasenen Veyron KEINE Chance 8o
zoooooonda ;) also ran ans b spec ;)
Da bin ich schon im Level 4! ;)
Mein Fahrer is aber ein Vollei, der kann net amal den 258kW-"starken" Toyota FT 86 pilotieren 8o
Kiki Lamour
19.12.2010, 18:42
loool, bin mittlerweile bei b-level 11. den ganzen tag schon eiere ich hier rum und hab mittlerweile 3 fahrer.
Mr. Morgan
19.12.2010, 19:30
Für Like the wind reicht eine ZR1 ;)
Thorsten636
20.12.2010, 08:16
Und die ZR1 kann man zum kompletten Rennwagen umbauen ? Dieses 350.000 Credtis-Extra?
Vorher voll pimpen?
Newbie01
20.12.2010, 08:25
Männer, wo bekommt ihr nur alle diese Kisten her. ich bin "erst" bei Level 13, habe den Esprit, aber nicht einmal eine Japanschachtel, um die Anfänger A-Spec-Rennen fahren zu können...
Dumme Frage: Wo gibts die ZR1 - beim Händler? Und was ist das für ein 350.000 Credits Special?
Dann: Ich habe die Rallye-Herausforderung mit Gold bestanden und nur ein Basis-Rallye-Auto bekommen...
Beim mittleren Nascar gab es gar nichts... Ist das korrekt so?
Wow, die Rallye-Herausforderung! Respekt, da eier ich IRGENDWO durch die Gegend!! Irgendwo hab ich so eine 358kw-Rallye-Schüssel bekommen, die kann ich in der Herausforderung aber nicht fahren (zum. nicht im Anfängerlevel), weils da bei 183kw Sense ist :motz:
Newbie01
20.12.2010, 08:39
Ich habe da irgendwo so einen Honda-Civic bekommen, den auf 177 kw aufgepimpt und alles mit Gold gemacht... Ist wirklich super-einfach....
Thorsten636
20.12.2010, 10:04
[QUOTE=Newbie01;2826611]Dumme Frage: Wo gibts die ZR1 - beim Händler? Und was ist das für ein 350.000 Credits Special?
QUOTE]
Dumme Fragen gibt es nicht !
Die ZR1 solltest du beim Händler bekommen.
Im hauptbildschirm gibt es neben dem Teilehändler ein GT-Shop (ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt)
Da kannst du z.B. Autos waschen, lackieren lassen, Spoiler kaufen und auch einen Rennwagen daraus bauen lassen. Kostet dann halt 350.000,-
So viel ich weiß muß der aber vorher voll getunt sein und es geht nur mit bestimmten Wagen.
Mit welchen genau konnte mir hier noch keiner sagen =(
Newbie01
20.12.2010, 10:08
Ok, das hilft mir schon mal weiter... Danke!! Habe gestern mal wieder zwei Stunden gezockt....Mit Lenkrad (mir reicht das Driving Force GT) macht das echt Laune.... Aber die Norschleife ist schon tückisch...
Sag mal, welche Perspektive benutzt ihr: Ich, wann immer es geht, Cockpit oder Motorhaube!!! Will es so realistisch wie möglich... Und kommt mir nicht mit solchen Mädchensachen wie Verfolgungsansicht oder Stoßstange ;):bgdev:
Ich bin kein Mädchen :motz: :motz: :D und fahr trotzdem in Verfolgungsansicht und mit Fahrlinie (Jaaaa, auch noch in Lvl. 21) ;)
Motorhaubensicht und Fahrlinie an. Ohne Fahrlinie versage ich regelmäßig und mein aktueller Level ist 21 (A) und 19 (B).
Thorsten636
20.12.2010, 11:31
Hab im Netz eine Liste gefunden von Fahrzeugen die man umbauen jkann:
Acura NSX RM '91
Chevrolet Camaro SS RM '10
Chevrolet Camaro Z28 RM '69
Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge Challenger R/T RM '70
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus IS F RM '07
Lotus Elise RM '96
Lotus Elise 111R RM '04
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen Golf IV GTI RM '01
ohne Gewähr .....
wie schaffe ich denn das erste "like the Wind" im B-Spec modus???
Hab die Corvette und den Bugatti (getuned) klappt beides nicht... :-(
Bugatti kannst vergessen, mir wurde hier zum Zonda geraten!
dann versuch ich dass jetzt mal, danke
Zonda bei B-Spec kannste vergessen.
Muss wohl erst malö A-Spec machen wegen dem Minolta
Danke für den Tipp!
Wo im A-Spec kriegt man denn den Minolta? Hab in der Liste (http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047) nix gefunden! Vll. bin i a nur blind...
Thorsten636
20.12.2010, 13:50
A-Spec Extrem: "Like the wind" vielleicht ?
Kiki Lamour
20.12.2010, 13:57
:rofl:
und der zonda funzt im b spec ned, nur im a. und da macht der alles platt!
Kabb man beim B-Spec auch 2 oder 3 Fahrer mitfahren lassen? Ich hab jetzt (erst :oops) level 5 und einen neuen Fahrer erstellt. Aber ich kann immer nur einen auswählen. Was machen dann mehrere Fahrer für einen Sinn? :grb:
Mr. Morgan
20.12.2010, 14:28
wie schaffe ich denn das erste "like the Wind" im B-Spec modus???
Hab die Corvette und den Bugatti (getuned) klappt beides nicht... :-(
corvette im GTAuto zum Rennwagen umbauen ;)
Kiki Lamour
20.12.2010, 14:40
Kabb man beim B-Spec auch 2 oder 3 Fahrer mitfahren lassen? Ich hab jetzt (erst :oops) level 5 und einen neuen Fahrer erstellt. Aber ich kann immer nur einen auswählen. Was machen dann mehrere Fahrer für einen Sinn? :grb:
ab level 5 kannst einen 2. erstellen, ab 10 einen dritten. glaub mehrere fahrer machen bei den langen rennen sinn, da müssen die sich abwechseln. von daher auch immer schauen, dass alle 3 gleichwertig sind von der erfahrung
ah, ok, ich dachte man könnte zwei gleichzeitig gegeneinander fahren lassen und so das preisgeld für den 1. und 2. platz auf einmal einzufahren.
thx!
ehemaliges mitglied
20.12.2010, 15:57
ah, ok, ich dachte man könnte zwei gleichzeitig gegeneinander fahren lassen und so das preisgeld für den 1. und 2. platz auf einmal einzufahren.
thx!
Typisch Elemar, denkt gleich an Stallorder als Teamchef.
schon wieder aktualisieren, jetzt auf v1.05 ... kommt anscheinend alle Nase lang ein Patch raus. Sollen mal neue Fahrzeuge patchen.
Typisch Elemar, denkt gleich an Stallorder als Teamchef.
Hatte ich echt dran gedacht. Immer den der den nächsten Level braucht zum "Überholen" auffordern. Das wäre doch echt mal spannend als immer alleine die Fahrer rumgurken zu lassen.
corvette im GTAuto zum Rennwagen umbauen ;)
aber nicht bei B-Spec, leider
litespeed
20.12.2010, 17:29
Hallo Oliver,
den Minolta gibt es als Belohnung für den Extrem -Like The Wind- Event
A-spec: Minolta 88C-V ‘88
B-spec: Toyota 7 Race Car, welches sich ideal für den Historic Racing Car Cup eignet.
schon wieder aktualisieren, jetzt auf v1.05 ... kommt anscheinend alle Nase lang ein Patch raus. Sollen mal neue Fahrzeuge patchen.
Oh, gibt jetzt mehr Kohle und Saisonveranstaltungen. Also neue Features. :gut:
litespeed
20.12.2010, 17:45
:jump::jump::jump:Kohle für Online-Rennen:jump::jump::jump:
http://www.gtrp.de/showthread.php?36732-Patchlog-1.05
Also wie siehts jetz aus mit Mittwoch 18uhr?welches Auto welche Strecke? Wer is mit dabei?
Bitte in die Liste eintragen
Nick im Forum / Psn-Account
Hudi / Hudi126
litespeed
20.12.2010, 18:59
Also wie siehts jetz aus mit Mittwoch 18uhr?welches Auto welche Strecke? Wer is mit dabei?
Hudi / Hudi126
litespeed/vortex007
Lupo Cup Cars über die Nordschleife?
Kiki Lamour
20.12.2010, 20:37
[QUOTE=Newbie01;2826611]Dumme Frage: Wo gibts die ZR1 - beim Händler? Und was ist das für ein 350.000 Credits Special?
QUOTE]
Die ZR1 solltest du beim Händler bekommen.
Im hauptbildschirm gibt es neben dem Teilehändler ein GT-Shop (ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt)
Da kannst du z.B. Autos waschen, lackieren lassen, Spoiler kaufen und auch einen Rennwagen daraus bauen lassen. Kostet dann halt 350.000,-
So viel ich weiß muß der aber vorher voll getunt sein und es geht nur mit bestimmten Wagen.
Mit welchen genau konnte mir hier noch keiner sagen =(
muss die corvette wirklich vorher voll getuned sein? es heißt doch im text bei gt auto wenn man die rennmodi anklickt, das alle tuning maßnahmen durch die rennmodifikation verfallen. also vorher voll machen oder nicht?
meine waren noch da und ich konnte weiter tunen.
Also kein Problem
Hudi / Hudi126
litespeed/vortex007
Treo / Treo
fänd ich OK - macht spaß
Kiki Lamour
20.12.2010, 22:04
also bitte was mache ich falsch? hab ne zr1 voll gepimpt und auf rennversion umgebaut, trotzdem null schnitte im like the wind...hm...
Haste die Einstellungen angepasst?
Kiki Lamour
20.12.2010, 23:57
ja, alles. bekomme die kurven nicht hin :( aaaaaaber mit dem mazda funal hats dann geklappt, super easy!!
Kiki Lamour
21.12.2010, 00:51
so, like the wind endlich abgeschlossen. erstes rennen mit der zr1, zweites wie gesagt mit dem funal (bekommt man bei b spec lev 6 mazda cup). diesen ein wenig pimpem, aerodynamic auf max. stellen und einfach duchfahren, man braucht mit diesem wagen in den kurven nicht zu bremsen, der fährt mit 330 einfach durch. 3h arbeit für dieses kapitel. bin fertig, nacht forum!!
ja, alles. bekomme die kurven nicht hin :( aaaaaaber mit dem mazda funal hats dann geklappt, super easy!!
Für einen Mazda nicht übel: http://www.mazda.de/aboutmazda/conceptcars/furai/
Ich bin bei B-Spec in Lvl. 7, hab gestern meine Fahrer mit dem Audi R8 5,2 ein paar Rennen gewinnen lassen.
Danke, Kiki, heut werd ich mal den Mazda Cup fahren (lassen) :gut:, dann wird gepimpt und getuned!!
Irgendwie geht mir gerade die Motivation flöten, mal ehrlich, das Punktesystem wird zunehmend ein Witz...
Bis Level 20 war noch alles O.K. Aber dann waren es schon knapp 90.000 Punkte um von Level 21 auf 22 zu kommen, und nun sind es schon 114.000 um auf 23 zu kommen... :grb:
Womit soll man so viele Punkte sammeln?
Ich musste schon diverse Rennen immer wieder fahren, nur um die blöden Punkte zu bekommen um den nächsten Level zu erreichen... und das wird schlimmer... :rolleyes:
Und die Rennen im B-Spec werden auch unverschämt lange... da dauert 'ne Meisterschaft bei Level 19 schon mal über eineinhalb Stunden währen denen man nur gelangweilt von Zeit zu Zeit auf den Funk-Button drückt und den Fahrer bespaßt. :wall:
Und wenn ich bedenke, dass das bis Level 40 sicherlich so exponentiell weitersteigen wird, verlier ich ja jetzt schon die Lust da überhaupt noch weiter zu machen :flop:
Spielspaß sieht für mich anders aus, als stupide mit überlegenen Autos immer und immer wieder die selben Strecken anzuklappern, nur der Punkte wegen.
Es soll ja Hardcore-Gamer geben, die neben der PS3 keine weiteren Götter haben, aber als Mensch mit einem Real-Leben ist es doch utopisch, dieses Spiel "durch" zu spielen.
Kiki Lamour
21.12.2010, 09:19
ja, sehe ich ähnlich. bin zwar jetzt noch nicht so weit wie du, aber ich merke dass ich zb im b lev immer nur ziemlich gelangweilt auf die knöpfe drücke um immer die gleichen strecken abzuklappern. so geil das spiel auch ist, der punkt wird kommen, dass ich den controller in die ecke pfeffere und das spiel nicht mehr anrühre. trotzdem hat es mir die bisher schönsten stunden an der ps3 beschert und dafür hats sich sich gelohnt.
Thorsten636
21.12.2010, 09:59
Im B-Spec bin ich noch gar nicht.
Mal sehen was das wird, aber 1,5 Stunden nur zusehen hört sich nciht wirklcih toll an ....
ich gucke währenddessen ne DVD, wenn der Wagen gut genug ist muss man nicht ein mal was funken
Wg. Erfahrungspunkte, nach dem aktuellen Update (1.05) gibt es deutlich mer Geld und EXP pro Rennen.
ich gucke währenddessen ne DVD, wenn der Wagen gut genug ist muss man nicht ein mal was funken
Da ich meinen DVD-Player "entsorgt" habe, weil die PS3 ja auch ein DVD/BluRay-Player ist, geht das bei mir leider nicht... :wall:
Bleibt mir also nur das normale Fernsehprogramm und im Split-Betrieb mal nach dem Rechten sehen...
Aber das kann ja eigentlich nicht der Sinn des Spiels sein :grb:
Und im A-Spec nutzt mir dieser "Trick" auch nichts.
Ich finde es frustrierend, wenn es z.B bei Level 21 nur zwei Meisterschaften je Level gibt bei denen man zusammen etwa 25.000 Punkte sammeln kann, aber 90.000 Punkte braucht... Man muss also mindestens vier mal die ganze Serie fahren...
Kiki Lamour
21.12.2010, 11:51
Man ist halt getrimmt auch die spezialrennen zu fahren, aber da bin ich auch an meine Grenzen gestoßen. Hab gestern gefühlte 100x mit dem veyron den madrid parkurs gefahren um Kohle für den zr 1 samt rennumbau zusammen zu bekommen.
Die Spezialrennen geben zwar relativ viel Geld, aber kaum Punkte... Geld ist gerade nicht das Problem bei mir... habe derzeit gute 4 Millionen...
Ich fahr immer am Circuit de la Sarthe, oder wie der heißt. Der macht mit den 900 kW richtig Laune! :jump:
Mr. Morgan
21.12.2010, 16:34
Die Spezialrennen geben zwar relativ viel Geld, aber kaum Punkte... Geld ist gerade nicht das Problem bei mir... habe derzeit gute 4 Millionen...
Die Spezialrennen geben gut Punkte! Rally gran turismo oder sowas, ergibt am ende eine Rally um die 20.000 Punkte
Ich finde GT5 um einiges kürzer als GT4, hab alle Rennen bis auf die Ausdauerrennen und ein paar Spezialrennen und hab schon an die 60%, bei GT4 hab ich ewig gespielt und hatte gerade einmal knappe 50%
Kiki Lamour
21.12.2010, 16:38
bei 60% erst johannes? bin bei 63% und hab doch viel weniger als du?? hm....
Mr. Morgan
21.12.2010, 17:16
Nein ich hab seit wochen nicht gespielt, bin immer noch bei Level 23. Spiele im Moment fast nur Black Ops
Die Spezialrennen geben gut Punkte! Rally gran turismo oder sowas, ergibt am ende eine Rally um die 20.000 Punkte
Liegt dann bei mir vermutlich daran, dass ich die Spezialrennen nicht in Gold schaffe... ;(
Aber die Punkte in den Spezialrennen gibt es doch nur einmal, oder? Also einmal Gold gibt meines Wissens die Summe der Punkte/Kohle von Bronze/Silber/Gold. Ein zweites mal gibt's nüscht?
An und für sich ist GT5 schon ein geiles Spiel, aber Kleinigkeiten nerven machmal gewaltig...
So oder so... ich bin bei Level 22 und angefressen, dass man sein Berufs- und/oder Privatleben aufgeben müsste um weiter zu kommen...
Ich sehe da eine Bevorzugung von Schülern/Studenten/Hartzlern. :bgdev:
ehemaliges mitglied
21.12.2010, 18:41
Schaut in die öffentliche Lobby. Es gibt eine Veranstaltung "rlx germany". NASCAR auf dem Daytona Speedway.
Thorsten636
21.12.2010, 19:54
Also,
die Kisten müssen gar nciht gepimpt sein um sie umzubauen !
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 00:05
:wall:
Da kaufe ich mir einen RX7 für das neue Saisonrennen und mache einen Ölwechsel. Jetzt hat die Reisschüssel zuviel Leistung für das Rennen (+ 2 kW) obwohl genau dieser Fahrzeugtyp dafür zugelassen ist.
Jetzt kann ich meinen B-Specki damit erst einmal 2-3 x auf die Reise schicken damit die Leistung runter geht.
Langsam habe ich keinen Bock mehr! :kriese:
Servus,
gibts die Liste mit dem Nick / PSN Nick noch?
PIMP / Rick_Irons
so, like the wind endlich abgeschlossen. erstes rennen mit der zr1, zweites wie gesagt mit dem funal (bekommt man bei b spec lev 6 mazda cup). diesen ein wenig pimpem, aerodynamic auf max. stellen und einfach duchfahren, man braucht mit diesem wagen in den kurven nicht zu bremsen, der fährt mit 330 einfach durch. 3h arbeit für dieses kapitel. bin fertig, nacht forum!!
Hi Kiki,
ich habe jetzt diesen ollen B-Spec Modus gestern Abend bis Stufe 6 durchspielen lassen und den Mazda Funal erhalten um den Ride Like the Wind zu gewinnen, hab den Funal getuned so weit es geht (viel gab es nicht, Turbo 3 und Steifigkeit). Leider kann ich hier das zweite Ride Like the Wind nicht gewinnen, der Funal nimmt zwar alle Runde mit TopSpeed was bei mir aber nur etwas über 300 kmh ist, man wird aber bei dem Speed trotzdem von allen überholt. Wie hast Du denn die Stettings beim Funal gewählt um da so locker durchzukommen? Danke im voraus
Gruss :)
Kiki Lamour
22.12.2010, 10:37
also, den funal pimpen mit allem was geht (glaub, da gibts aber nicht mehr viel) wichtig sind aber die weichen sportreifen. dann vor dem rennen folgende einstellungen treffen. getriebe auf max, aeroteile auf max stellen. so erreicht der funal ein topspeed weit über 330kmh. fahrlinie an und immer nur vollgas. auf den geraden kommen die gegner wieder ran, aber in der kurven zieht er davon. bei mir war es erst die vorletzte kurve, an der er sich an die spitze gesetzt hat. ging aber im 3 anlauf dann ganz gut.
Der Funal heisst Furai!!!
Kikiiiii, wie und wo stell ich dir Aeroteile auf max???
:wall:
Da kaufe ich mir einen RX7 für das neue Saisonrennen und mache einen Ölwechsel. Jetzt hat die Reisschüssel zuviel Leistung für das Rennen (+ 2 kW) obwohl genau dieser Fahrzeugtyp dafür zugelassen ist.
Jetzt kann ich meinen B-Specki damit erst einmal 2-3 x auf die Reise schicken damit die Leistung runter geht.
Langsam habe ich keinen Bock mehr! :kriese:
Bist du sicher, dass die Leistung wieder runtergeht?
Kiki Lamour
22.12.2010, 10:51
Der Funal heisst Furai!!!
:gut: danke, bei mir hat sich funal eingetrichtert, der heißt natürlich wirklich furai!!!
Kiki Lamour
22.12.2010, 10:53
Kikiiiii, wie und wo stell ich dir Aeroteile auf max???
vor dem rennen in den schnelleinstellungen ganz oben auf den regler klicken und er öffnen sich die einstellungen der teile. quasi im gleichen hauptmenue, wo sich auch die getriebeübersetzung ändern lässt, halt da nur ganz oben erste zeile.
also, den funal pimpen mit allem was geht (glaub, da gibts aber nicht mehr viel) wichtig sind aber die weichen sportreifen. dann vor dem rennen folgende einstellungen treffen. getriebe auf max, aeroteile auf max stellen. so erreicht der funal ein topspeed weit über 330kmh. fahrlinie an und immer nur vollgas. auf den geraden kommen die gegner wieder ran, aber in der kurven zieht er davon. bei mir war es erst die vorletzte kurve, an der er sich an die spitze gesetzt hat. ging aber im 3 anlauf dann ganz gut.
Kiki, danke für den Tipp!
Mit Getriebe, Aeoroteile auf "MAX" stellen meinst Du den Balken im Tuning Menü bei allen ganz nach rechts stellen, oder?
Gruss
Kiki Lamour
22.12.2010, 12:10
jip!
Hier, nachdem ihr alle fleißig Erfahrungen gesammelt habt, wiederhole ich mal meine Frage: ist GT5 gut mit dem Gamepad spielbar oder muss es ein Lenkrad sein, um wirklich Spaß zu haben? Bei NFS Shift kommt IMHO mit Gamepad kein rechter Spaß auf.
Ich spiel mit dem stinknormalen Kontroller, und es macht Spaß. Just my 2 Cents!
Thorsten636
22.12.2010, 13:01
Ich spiel mit Lenkrad, viel Geiler !!! Vibrationen, gegenlenken u.s.w.
Hab mir dann gestern mal die ZR1 gekauft, 600.000 Credits komplett mit allem ......
Ganz ehrlich - geht so !
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 16:09
Bist du sicher, dass die Leistung wieder runtergeht?
Tja, irgendwann bestimmt. Nach 3 Rennen hatte der jedoch statt 153 kW plötzlich 157 kW. Also das Teil verkauft und einen Neuen beschafft.
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 16:20
Kann leider nicht mitmachen heute beim Rennen.
Bin vorhin auch die Saisonrennen gefahren, aber wie soll man bitte das Rennen mit dem Fiat 500 gewinnen?
Hab den bis aufs PS genau hingefummelt, dazu natürlich gewichtsoptimiert, voll einstellbares Getriebe, komplett einstellbares Fahrwerk, Glasdingsbums, und trotzdem schaffs ichs nur 5s hinter dem Ersten ins Ziel =(
Kann leider nicht mitmachen heute beim Rennen.
Bin vorhin auch die Saisonrennen gefahren, aber wie soll man bitte das Rennen mit dem Fiat 500 gewinnen?
Hab den bis aufs PS genau hingefummelt, dazu natürlich gewichtsoptimiert, voll einstellbares Getriebe, komplett einstellbares Fahrwerk, Glasdingsbums, und trotzdem schaffs ichs nur 5s hinter dem Ersten ins Ziel =(
Dann fährst Du scheiße ;)
Also heute abend steigt dann das große RLX-Race schon oder?
Ums nochmal zu klären: wir fahren alle mit dem Polo GTI Cup Car im Serienzustand über die Nordschleife, sind 3 Runden ok? Wer stellts ein? Bzw hat jemand schon mal sowas gemacht? Ich noch nicht!
Kiki Lamour
22.12.2010, 16:46
Hudi / Hudi126
litespeed/vortex007
Treo / Treo
fänd ich OK - macht spaß
Bin dabei, Name: Kikilamour (Was ein Wundenr :))
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:04
Dann fährst Du scheiße ;)
:embarassed: :mimimi:
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:08
Ums nochmal zu klären: wir fahren alle mit dem Polo GTI Cup Car im Serienzustand über die Nordschleife, sind 3 Runden ok? Wer stellts ein? Bzw hat jemand schon mal sowas gemacht? Ich noch nicht!
Ich mache das in der privaten Lobby. Bitte alle toppits als Freund hinzufügen. Sonst dürft ihr nich rein.
O.K.
Ich kann allerdings nur bis 18:50 Uhr mitspielen...
Muss jetzt noch so einen Lupo besorgen...
PSN-Name: Frischwasser
Edit: Keine Ahnung, wie man ein Spiel erstellt, noch wie man daran teilnimmt...
Kann das einer der (Online-) erfahrenen Spieler erklären?
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:18
Ich erstelle das Spiel und lege nur EIN Auto fest. Du brauchst keines kaufen.
@ Kiki: Geiles Avatar, bestätige mich bitte kurz.
Edit: überflüssige Frage....
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:38
Ok. Das Rennen steht. Polo GTI gab es nicht in den Autos für alle. Es wurde ein Mini Cooper S. Fahrhilfen sind aus bis auf die Ideallinie. Ihr geht auf Community und klickt dann toppits an. Dann auf meine Lobby und findet dort das Rennen.
Ich starte dann auch mal bis gleich
Geiles Rennen. Is ja klar wem ich die Daumen drück´:gut:;)
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:52
Kiki hat das Rennen gestartet statt zu warten.
Dani wundert sich auch:grb:
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:55
wo ist der rest?
Hudi und Kiki sind da!
Kiki Lamour
22.12.2010, 17:57
ich kann ein rennen starten? nicht meine absicht!
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 17:58
Treo ist da und Hudi macht Pipi.
rennen läuft???
ich kann nicht teilnehmen
hey... gehen eure rolexe vor?
Ich war Punkt 18:00 in der lobby, da war das renne schon gestartet...
Jetz fahrt ihr halt ein Rennen zu dritt...
Die müssen abbrechen damit wir mitfahren können
sind drei Runden der sowieso schon elendslangen Nordschleife nicht ein bisschen viel?
Da dauert das Rennen ja ne halbe Stunde... und die Spreu vom Weizen ist auch nach einer Runde getrennt...
Die Checker fahren vorne Weg und die schlechteren Fahrer gurken hinterher...
Ein kleiner enger Stadtkurs könnte meiner Meinung nach mehr Laune verbreiten...
Wie wär's mit Monaco oder Rom?
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 18:12
wer hat denn ein headset?
jetzt 2 runden plus ask und aktivlenkung!
Jetzt geht´s los. Ich mach dann mal ein paar Foto´s;)
Zwischenstand:1 HUDI, 2. Kiki, 3 Toppits 4 Frischwasser, 5 Treo
litespeed
22.12.2010, 18:28
Sorry, ich schaffe es heute leider nicht pünktlich. Vielleicht kann ich später noch mit einsteigen.
Hudi Toppits Kiki Frischwasser
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 18:35
sehr geil, rennen wurde auf der döttinger höhe entschieden!
Jetzt in Rom mit dem F 40
toppits kiki hudi frischwasser
Kiki Lamour
22.12.2010, 18:50
war geil, bin aber raus!! bis demnächst!! glückwunsch toppits!°
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 18:51
danke, aber ich hab gerempelt.
den F40 muss ich noch üben... beim kleinsten Gasstoß geht das Heck weg.... :D
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 18:52
Mittelmotor! Nur Gas geben wenn das Heck in Fahrtrichtung steht.
litespeed
22.12.2010, 19:22
Seid ihr noch unterwegs ?
toppits: Freundschaftsanfrage ist raus.
Glückwunsch noch, toppits!
Seid ihr mit Lenkrad oder Controller gefahren?
Der F40 war aber echt hart zu fahren!
Kiki Lamour
22.12.2010, 20:13
bin mit dem controller gefahren, hatte fast null chance..
jip!
Danke Kiki,
ist zwar dann auch Glücksache, je nachdem wie Du vor der Ziellinie die hinteren Autos blockieren kannst.
Sag, mit welchem Auto hast Du in der Experten Serie den Historic Racing Car Cup gewonnen?
Gruss
Kiki Lamour
22.12.2010, 20:27
hast geschafft?? cool..
den HRC hab ich als einzigen noch nicht gefahren. noch keinen blassen schimmer :(
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 21:00
HRC geht mit dem Toyota 7. Gibt es bei "Like the wind" B-Spec.
HRC geht mit dem Toyota 7. Gibt es bei "Like the wind" B-Spec.
Na super, dann muss ich mich ja mit 1000 weiteren Stunden langeweile im B-Spec auseinandersetzen...klasse :(
Kann man nicht irgendwo ein Auto ausleihen, Rennen fahren und wieder zurückgeben:-)
ehemaliges mitglied
23.12.2010, 00:02
Ich habe 3 Ruf Porsche auf "online" gesetzt. Könnt Ihr die benutzen?
Ich habe 3 Ruf Porsche auf "online" gesetzt. Könnt Ihr die benutzen?
Die "mit Freunden teilen Online-Funktion" bei den Fahrzeugen ist für den Remoteplay gedacht - den es allerdings noch nicht gibt. Man kann dann Fahrzeuge und sogar seine B-Spec Fahrer mit Freunden teilen, allerdings eben nur für B-Spec Modus-Rennen.
Ich hab mit dem Fiura bei LTW auch erst mal nur Platz 4 geschafft (ja, Onki, ich weiß, ich fahr schei.e :D), war in der letzten Kurve 1., dann haben mich 3 aus dem Windschatten überholt :mimimi:
B-Spec mittlerweile Level 11, ist und bleibt fad...
Suche:
190E 2.5-16 Evo II Touring Car
Biete:
Audi TT Touring Car oder
Astra Touring Car
oben drauf gibt es jeweils noch einen RUF CTR2.
Viele Grüße, Sven
Kiki Lamour
23.12.2010, 11:59
das rennen gestern war saulustig. nochmal eins? vielleicht nach den weihnachtstagen so am 27.12. um 18 Uhr?
Newbie01
23.12.2010, 13:48
Ich bräuchte nen Pickup, ein (historical) Muscle-Car und diverse kleine Karren für A-Spec
-Rennen. Sorry für die anspruchsvollen Wünsche. Kann mir trotzdem jemand helfen. Biete meaufgemotzte Elise.
War gestern unterwegs. Was muss ich mache , um am online Rennen teilnehmen zu können? Und habe ich mit
meinen Kisten gegen euren Brutalo-Geräte überhaupt eine Chance?
ehemaliges mitglied
23.12.2010, 16:08
Bei den Rennen haben wir ungetunte Wagen aus der Garage für Online-Veranstaltungen genommen. So haben alle das gleiche Fahrzeug. Das Rennen fand in meiner Lobby statt und war daher nur für "Freunde" sichtbar. Einfach "toppits" als Freund hinzufügen und fertig.
Newbie01
23.12.2010, 16:31
Hey Ralf, danke... Freunde sind wir schon längst...Du warst der erste, der so nett war, eine Freundschaftsanfrage zu stellen...:-)
Ich bräuchte nen Pickup, ein (historical) Muscle-Car und diverse kleine Karren für A-Spec
-Rennen.
Der Pickup hatte mir auch lange gefehlt. habe dann - glaube ich - bei einem B-Spec-Renne einen erhalten. ABER mittlerweile wird doch bei diesem Online-Autohändler (gibt es seit dem 1.05-Update) mindestens ein Pickup für schmales Geld angeboten...
Das Muscle-Car-Rennen hatte ich mit nem Plymouth oder Buick gewonnen... mit Tuning auf Anschlag etwas über 600kw...
Leider ging mir der Plymouth verloren, als ich ihn an einen Freund verschenkt habe.
Ich hatte an zwei aufeinander folgenden Tagen zuerst den Plymouth und am zweiten Tag einen Ferrari 599 verschenkt, beim Freund ist aber nur der Ferrari angekommen... Offensichtlich hätte er erst den ersten Wagen entgegennehmen müssen, bevor ich ihm den zweiten geschenkt habe...
Was soll's... Wech is wech!
Newbie01
23.12.2010, 18:42
Alles klar Jan, danke.....
Wenn der B-Spec-Modus nur nicht so langatmig wäre....
kannst meinen Doge RAM haben... wie ist Dein Nickname?
Edit:
Ah.. ich seh gerade "toughniner"...
Der Dodge RAM 1500 mit 543kW ist Dein...
Gib ihn einfach an einen Bedürftigen weiter, wenn Du die Rennen durch hast.
Newbie01
23.12.2010, 18:46
Toughniner...
Dann werden wir doch auch gleich Freunde ;)
Danke nochmal...werde morgen eine Monster-Christkindl-Runde einlegen
Wäre cool, wenn der Dodge dann an mich weiter geliehen wird, brauch ihn für meinen Bspec Fahrer, der mit meinem RAM, der fast nicht getuned war einfach nicht gewinnt, der Vollidiot! ;-)
Hab mir mittlerweile auch schon den Formula GT gekauft, hehehe^^
Den kann ih auch noch ein weni verleihen, falls den jemand braucht! Ich beschäftige mich jetz erstmal mit BSpec um den Toyota 7 zu grwinnen, damit ich endlich die Serie der historischen Rennwagen abschliessen kann!
fröhliche weihnachten allerseits!
ehemaliges mitglied
23.12.2010, 23:48
Toyota 7 kannst Du von mir haben. Brauchst Du den Formula GT momentan? :D
Toyota 7 kannst Du von mir haben. Brauchst Du den Formula GT momentan? :D
Ich fahre gerade im Moment mit ihm im BSpec Modus, aber wenn du mir den Toyota leihen könntest, dann würde ich dir den Formula GT borgen?!
Tauschen wir jetzt gleich?
ehemaliges mitglied
24.12.2010, 00:24
Logo! Ich muss nur erst den B-Spec Nascar-Cup beenden. Hab noch 2 Rennen und kann nicht abbrechen. Schicke ihn Dir dann sofort.
ehemaliges mitglied
24.12.2010, 01:12
Der Toyota auch. Hast Du ein Setup für das Teil für B-Spec?
Nein, habe ihn bisher einfach nur so fahren lassen! ;-)
Bin noch nicht beim Formula Rennen!
ehemaliges mitglied
24.12.2010, 01:31
Hab das hier gefunden:
Aero: 70/90
Trans: 242 mph
LSD: 15/45/50
Height: -7/-7
Spring: 17.8/17.5
Ext: 7/8
Comp: 5/6
Roll: 7/7
Camber: -2.5/-0.6
Toe: -0.15/-0.12
Brakes: 7/4
Tires: Racing Soft
Nach 5 Runden in Fuji auf #1. V-Max könnte noch 10 höher sein. Am Ende der Geraden geht er in den Begrenzer. Das sind 37 Runden, ich denke ich spendiere dem Wagen hiterher eine Motorüberholung.
Gut, ich werds mir dann nochmal raussuchen, wenn ich auch angreife!
Ich geh jetz mal ins Bett!
Gute nacht und frohe Weihnachten allerseits
Könnte mir jemand hier mal ein FZG leihen mit dem ich endlich den Historic Racing Car Cup gewinnen kann ;-)?