Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I've come home
...
http://250kb.de/u/110525/j/x09dUmwi2gar.jpg (http://250kb.de/4O3phOI)
...
Sehr schön
Gratulation zu dieser Uhr. :gut:
Danke, Markus. :dr:
Ich bin auch immer noch mega happy mit der Uhr. :verneig:
Viktor,
mach mich nur fertig... :D
Dank für den Größenvergleich. :gut:
Für mich käme vermutlich wirklich nur die 38mm Version in Frage.
Die Nautilus hat's mir wirklich auch einen Schlag angetan. :verneig:
Martin,
die Bilder sollen Dich motivieren und ich denke, das tun sie auch.
Die 38mm-Variante steht der größeren in Nichts nach, wenn man das Tragen der Uhr vorrangig betrachtet. Und am Arm ist sie wirklich alles andere, als klein.
Der Look ist zumindest bei der 3800 sogar ein wenig charmanter mit den dünneren Zeigern und den Serifen der Zahlen auf der Datumsscheibe. So empfinde ich es zumindest.
Natürlich ist die 5711 erwachsener, alleine die Dicke der Bandglieder und die Machart der Schließe und des Bügels belegen dies.
Andererseits ist da auch ein ca. 10.000 Euro Preisunterschied bei einem heutigen Erwerb, falls die 3800 im Top-Zustand ist.
Wie auch immer, gönn sie Dir, Du wirst ewig Freude daran haben. Da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Viktor
Das tun sie sehr, Viktor - vielen Dank dafür. :gut:
Dieses Jahr noch möchte ich kehr gerne einen anderen Herzenswunsch erfüllen, der bereits lange auf meine Seele drückt.
Habe ich das erledigt, könnte ich mir nicht schlecht vorstellen, dass vielleicht das nächste Jahr eine Nautilus ihren Weg zu mir findet. =)
Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich das mal öffentlich von mir geben würde... ;)
Also ich weiss nicht, Aqua plus Nauti waer mir zu aehnlich, dann als Ergaenzung zur Aqua lieber eine 5296G mit sector dial. die ueberlege ich naemlich gerade! :-))
Ich träume sowieso von der Calatrava 6000G mit dem dunklen Schieferblatt... :verneig:
Die gibts ja jetzt auch in R, tolle untypische Patek! Kann mich nur mit dem Halbmond nicht anfreunden.....das Werk 1A!
Doch doch. Die 6000G ist perfekt. Mit Halbmond.
Schon die dritte Patek, die mich fertig macht.... :verneig:
Hahahahah :D
...armer Martin :bgdev:
Mich macht aber auch die 5711 1A, die 5130 und eben auch die 6000G fertig, da ich mir aber keine von den dreien in nächster Zeit leisten könnt, ist es bei mir noch erträglich :]
Das geht mir allerdings auch nicht anders, Patrick... :D
Insofern bin ich da auch relativ entspannt...
...naja du bist ja sowas wie mein Vorbild :D
Hast ja schon ne Patek :verneig:
Ich bin ja auch schon alt... :D
Echt, :grb: das erklärt einiges :D
...naja und ich bin ja noch jung :bgdev: