meine Familienangehörigen wissen, dass mein Zeugs echt ist. Wenn andere fragen, sage ich, dass die Uhr nicht original ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
16.12.2008, 20:00 #1
Antwort auf Fragen ist die echt?
Liebe Gemeinde.
Also ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Falls ich wieder in einen Fettnapf springe sorry.
Also als neu Rolex Besitzer habe ich mal eine Frage an die anderen.
Passiert es euch öfters das ihr gemustert werdet und angesprochen
sag mal ist die echt?
Wenn ja was antwortet ihr,danke.
Noch ist es mir nicht passiert aber am Wochenende ist eine größere Feier im Ramen der Familie,spätestens dann.
Viele Grüße Maribo.Eine Rolex Replika ist wie ein Lamborghini Cit Car mit 45 PS Käfer Motor...
-
16.12.2008, 20:09 #2
-
16.12.2008, 20:09 #3
RE: Antwort auf Fragen ist die echt?
Original von maribo
Noch ist es mir nicht passiert aber am Wochenende ist eine größere Feier im Ramen der Familie,spätestens dann.
Ich wurde erst einmal angesprochen - von jemandem der es wissen durfte. Ansonsten würd ich evtl sagen: "Ja, die hat mir meine Freundin letztes Jahr aus der Türkei mitgebracht.Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
16.12.2008, 20:13 #4
Normalweise gebe ich offen zu dass mein Kram echt ist.
Ich vergesse dann aber auch nie zu erwähnen, dass ich arbeite wie Irrer und ich einen "Uhrentick" habe.
Aber es fragt eh so gut wie nie jemand, weil meine Wecker z.T. für Leute, die sich nicht dafür interessieren gar nicht auf den ersten Blick als Rolex zu erkennen sind.
Und auch sonst trage die Wecker nicht all zu demonstrativ vor mir her.Gruß,
Martin
-
16.12.2008, 20:16 #5
Themenstarter
Hallo .
Danke für die schnellen Antworten.
Nein ich werde mit der Uhr bestimmt nicht angeben.
Veileicht mach ich auch für einen Abend die Taucheruhr
wieder um wie gestern bei Mutti.
Gruß Maribo.Eine Rolex Replika ist wie ein Lamborghini Cit Car mit 45 PS Käfer Motor...
-
16.12.2008, 20:23 #6
Mir ist das wurscht, wenn mich einer mitm Porsche sieht, fragt der ja auch ned: "Ist der echt?" Leuter, ein bißchem mehr Eier in der Hose und das Leben ist geschmeidiger....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
16.12.2008, 20:25 #7
Original von maribo
ist die echt???
... und interessanterweise machen diese Threads den Admins und Mods immer eine Menge Arbeit ... die Meinungen sind offenbar sehr verschieden und werden oft auch mehr als deutlich genug zum Ausdruck gebracht ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
16.12.2008, 20:25 #8
Du musst dich mit 45 Jahren noch vor deiner Mutter rechtfertigen was für eine Uhr du trägst?
Mal drüber nachgedacht, dass eine Rolex evtl noch nichts für dich ist? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
16.12.2008, 20:26 #9Original von Der Hanseat
Du musst dich mit 45 Jahren noch vor deiner Mutter rechtfertigen was für eine Uhr du trägst?
Mal drüber nachgedacht, dass eine Rolex evtl noch nichts für dich ist? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.....Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
16.12.2008, 20:32 #10
Ja, die ist echt, auch die im Mund
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
16.12.2008, 20:50 #11
Original von retsyo
Aber es fragt eh so gut wie nie jemand, weil meine Wecker z.T. für Leute, die sich nicht dafür interessieren gar nicht auf den ersten Blick als Rolex zu erkennen sind.
Und auch sonst trage die Wecker nicht all zu demonstrativ vor mir her.So sieht es aus! Ich wurde auch noch nie angesprochen!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
16.12.2008, 20:57 #12Original von Vanessa
Mir ist das wurscht, wenn mich einer mitm Porsche sieht, fragt der ja auch ned: "Ist der echt?" Leuter, ein bißchem mehr Eier in der Hose und das Leben ist geschmeidiger....
... normalerweise sitze ich immer mit Krone und Zepter auf meinem Thron. Da wäre die Frage nach der Echtheit der "Rose" ohnehin ein lächerliches tun.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
16.12.2008, 22:02 #13
Also mich hat noch nie einer angesprochen und wenn jemand fragt, warum man so eine teure Uhr kauft, dann sag einfach "weil ich es mir leisten kann"...
Viele Grüße, Manuel
-
16.12.2008, 22:05 #14
Original von Der Hanseat
Mal drüber nachgedacht, dass eine Rolex evtl noch nichts für dich ist? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.....Gruß aus dem Pott
-
16.12.2008, 22:08 #15Original von newharry
Original von maribo
ist die echt???
... und interessanterweise machen diese Threads den Admins und Mods immer eine Menge Arbeit ... die Meinungen sind offenbar sehr verschieden und werden oft auch mehr als deutlich genug zum Ausdruck gebracht ...
Original von Der Hanseat
Mal drüber nachgedacht, dass eine Rolex evtl noch nichts für dich ist? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.....
Oder ist das die neue Arbeitsteilung.
Einer glättet die Wogen, während er andere Öl ins Feuer pumpt. Aber mit dem dicken Rohr und ganz viel DruckSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
16.12.2008, 22:19 #16
Na wenn man noch Zuhause wohnt muss man sich die Frage von Mutti schon gefallen lassen.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
16.12.2008, 22:25 #17
ist bei mir bis jetzt 2 mal vorgekommen, von leuten die ich nicht leiden
kann.
Dann frage ich halt: wenn ich sie dir jetzt in die hand gebe, kannst du es selbst rausfinden?
bei nein kommt meine nächste frage: was fragst du dann?
thema erledigt
gruß aus hannover
ralfGruß Ralf
-
16.12.2008, 22:28 #18Original von karlhesselbach
Original von newharry
Original von maribo
ist die echt???
... und interessanterweise machen diese Threads den Admins und Mods immer eine Menge Arbeit ... die Meinungen sind offenbar sehr verschieden und werden oft auch mehr als deutlich genug zum Ausdruck gebracht ...
Original von Der Hanseat
Mal drüber nachgedacht, dass eine Rolex evtl noch nichts für dich ist? Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte.....
Oder ist das die neue Arbeitsteilung.
Einer glättet die Wogen, während er andere Öl ins Feuer pumpt. Aber mit dem dicken Rohr und ganz viel Druck
LOL...die beiden Beiträge wollte ich auch zitieren...Martin
Everything!
-
16.12.2008, 22:33 #19
Rolex Rolex Rolex, gibt es nicht wichtigeres
Jörg
-
16.12.2008, 23:22 #20