Seite 146 von 363 ErsteErste ... 96126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 7259
    Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Original von paddy
    Da hörts bei mir schon auf. Nach "Netzwerk" kommt nur noch "Daten-Reoaming", "VPN" und "Wi-Fi".

Ich muss doch auch mit einem nicht gejailbreakeden 2G per Edge online gehen können!?

...hast Du jetzt nur den Jailbreak gemacht oder auch komplett mit Unlock ?

Ohne Unlock, wird bei einer "normalen" D1- Karte der Button "Mobiles Datennetzwerk" nicht angezeigt
    Gruss,
    Michael

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich habs!

Was für ne Odysee ... über T-Mobile bei der iPhone-Apfel-Hotline gelandet:
    Einstellungen - Allgemein - zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Flo, noch ne Info: Daten-Romaning ausschalten sorgt nur im Ausland dafür, dass du offline bist.
    Innerhalb D lässt sich edge (zumindest beim 2G) nicht ausschalten, außer über ein jailbreak und BossPrefs.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von paddy
    Flo, noch ne Info: Daten-Romaning ausschalten sorgt nur im Ausland dafür, dass du offline bist.
    Innerhalb D lässt sich edge (zumindest beim 2G) nicht ausschalten, außer über ein jailbreak und BossPrefs.
    ah

Aaargh!

Gerade muss ich feststellen, dass der ganze Tanz umsonst war, weil sich mein verf***** Outlook-Kalender immer noch nicht syncronisieren lässt ....
    Ciao

Blog-Einträge
    1
    Original von paddy
    Aaargh!

Gerade muss ich feststellen, dass der ganze Tanz umsonst war, weil sich mein verf***** Outlook-Kalender immer noch nicht syncronisieren lässt ....

...oh shice !!!

...also ist vielleicht doch Outlook das Problem --------------> Outlook neu aufspielen
    Gruss,
    Michael

Original von paddy
    Aaargh!

oh nein

tip: verfasse eine ausführliche problemschilderung und poste di in einem iPhoneforum, da wird dir sicher gezielter geholfen...

Schon probiert, leider auch ohne Erfolg.

Ich schätze auch, dass das ein Outlook-Problem ist. Ich werde das mal drüber spielen und euch auf dem Laufenden halten. Danke nochmal an alle.

Ich fürchte fast, das Drecks-Update von iTunes auf 8.xx spricht nur noch sauber mit Outlook 2007 und nicht mit 2003. Never touch a running System ...
    Ciao

Original von paddy
    .... Never touch a running System ...
    naja, dann würde halb deutschland noch trabi fahren...

Blog-Einträge
    1
    Original von paddy

Ich fürchte fast, das Drecks-Update von iTunes auf 8.xx spricht nur noch sauber mit Outlook 2007 und nicht mit 2003. Never touch a running System ...
    ...nö, hab auch iTunes 8.xx und Outlook 2003 und das funzt. Zumindest noch
    Gruss,
    Michael

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von paddy
    Ich fürchte fast, das Drecks-Update von iTunes auf 8.xx spricht nur noch sauber mit Outlook 2007 und nicht mit 2003.
    Nönö, funktioniert hier perfekt mit Outlook 2003. Ich fürchte nach wie vor, dass da irgendeine üble Geschichte mit den Kalendern von Outlook vor sich geht. Wie schon gesagt, ähnliche Probleme gabs schon vielerorts, aber die Lösungen haben bei Dir anscheinend alle nicht funktioniert.
    Hast Dus schonmal in den einschlägigen Apple-Foren probiert? Auch den englischsprachigen?
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Original von pisaverursacher
    Original von paddy
    ...nö, hab auch iTunes 8.xx und Outlook 2003 und das funzt. Zumindest noch
    oha. mit der info bekommt paddy sicher grad 200 puls

hab auch iTunes 8.xx und Outlook 2003 und das funzt
    dto.
    LG, Andreas

Original von Flo74... oha. mit der info bekommt paddy sicher grad 200 puls
    200 Puls langt ned, ich mach bald den Hellesbach... aber ich knack die Drecksnuß noch!

Sagt mal, ich würde am Liebsten die kompletten Kalender auf dem iPhone löschen und neu einrichten, jemand ne Ahnung wie das geht?
    Ciao

Original von paddy
    Sagt mal, ich würde am Liebsten die kompletten Kalender auf dem iPhone löschen und neu einrichten, jemand ne Ahnung wie das geht?
    iphone zurücksetzen.
    vom gerät aus, nicht per iTunes (wiederherstellung).
    dann ist alles auf werkseinrichtung (JB weg, fotos weg, mp3 weg, etc.).

paralell ist ggf. nötig iTunes zu deinstallieren, damit dein dortiges backup platt ist.

iTunes neu installieren und bei der anschliessenden iPhone-Erkennung dem iPhone nen neuen namen geben.

Syncen und fertig (kontakte etc. werden neu importiert).

Freccione
    Habe mir letzte Woche Irrtümlich das ganze !!! Office 2007 gelöscht

Und die CD find ich auch nicht mehr !

Zum Glück IMAP !!

Was mach ich nun !

Habe jetzt Thunderbird + Sunbird mit entsprechenden plug ins Installiert, jetzt funzt Terminplanung, sowie Adressableich over the air via google über push !

Das Rockt ! - Nix mehr anstecken !

Und dank Webmail kann ich von fast jedem Computer lauf den aktuellen Kalender zugreifen !

( Würde mit Outlook, auch funktionieren ! Anleitung bei Google ! )
    LG Dieter

Original von Flo74
    Original von paddy
    iphone zurücksetzen.
    vom gerät aus, nicht per iTunes (wiederherstellung).
    dann ist alles auf werkseinrichtung (JB weg, fotos weg, mp3 weg, etc.).
    paralell ist ggf. nötig iTunes zu deinstallieren, damit dein dortiges backup platt ist.
    iTunes neu installieren und bei der anschliessenden iPhone-Erkennung dem iPhone nen neuen namen geben.
    Syncen und fertig (kontakte etc. werden neu importiert).
    Ich merke gerade meine Idee mit dem Löschen ist eher suboptimal:
    Wenn ich den Kalender aufm iPhone lösche und das Sync-Problem besteht weiter fehlen mir sämtliche Kalendereinträge und nicht nur die aktuellen...
    Ciao

Ich hab die Nuss geknackt. Ich weiß nicht wie es zusammenhängt, daher der komplette Vorgang:

- Kalender aus Outlook in Excel gesichert

- Kalender in Outlook komplett gelöscht

- iTunes -> Info -> alle Kalender synconisieren -> dabei wurden nur die Termine der letzten zehn Tage vom iPhone nach Outlook übertragen (warum auch immer...), dann

- Kalender aus Excel wieder in Outlook übertragen, Dubletten manuell gelöscht

- iTunes -> Info -> Erweitert -> Informationen auf diesem iPhone ersetzen -> Kalender anhaken (vorher schon x-Mal (!) versucht, hat nie funktioniert ...)

Jetzt ist alles wieder da, getestet indem ich einen Termin auf dem iPhone und einen im Outlook eingetragen habe, sowie einen im Outlook gelöscht.
    Wird wieder sauber gesynct und kein Schwein weiß warum.
    Ciao

Gesperrter User
    Da ich kurz davor stehe ein i-Phone zu ordern. Ratet Ihr mir zur 16 GB-Version. Würde doch gerne so Spielereien wie Google earth installieren?

Original von wulfman
    Da ich kurz davor stehe ein i-Phone zu ordern. Ratet Ihr mir zur 16 GB-Version. Würde doch gerne so Spielereien wie Google earth installieren?
    preislich geben die sich am freien markt nicht viel.

ich habe meine 8er nie voll bekommen, soviel mist kann man garnet draufpacken und mein virtuelles leben brauche ich nicht doppelt auf dem iphone speichern, brauchte nie 16

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    16GB, weil ich das weiße will.

Ich will auch ordern, aber schwanke zwischen dem L (200 Minuten + 1GB + MultiSim, 59 Euro) und XL Tarif (1000 Minuten + 5 GB + MultiSim, 78 Euro). Und weil ich mich nicht entscheiden kann, habe ich noch nicht geordert.

Lesezeichen

Lesezeichen