sieht sehr stimmig aus, glückwunsch!
Ergebnis 1 bis 20 von 72
-
15.05.2006, 23:39 #1
The times they are changing (new Harley)
Auch die neuen Harleys haben ihre Reize, wenn man sie zart verfeinert.
Im vorliegenden Fall hat der Berichterstatter einige kleine Änderungen vorgenommen, die sich vielleicht dem Auge des ungeübten Betrachters zunächst entziehen. Das Rezept für eine TwinCam SixSpeed nach meinem Geschmack:
- man entferne den schwu ..en FactoryApeHanger und ersetze ihn durch den mattschwarzen Sportlenker der 883R
- diesen bohre man vorsichtig und lege alle Kabel von Blinkern, Licht, Hupe, Anlasser etc in den selben
- nun bringe man mattschwarze Blinker an die Enden des Lenkers
- man entferne die mittig angebrachten Serienfußrasten und gebe sie anschließend unter leichtem Rühren in den Ausguss
- nun baue man geduldig Vorverlegte von CPO an den Rahmen und stelle Brems- und Schalthebel ein
- vorsichtig entferne man die katalysatorbewehrten fetten Rohre und ersetze diese durch bassige Sreamin´Eagle II-Dämpfer
- das gesamte Serienblinkergerödels hinten fällt nun kleinen LED-Blinkern zum Opfer, deren Anpassung mehr Arbeit macht als der gesamte Lenkerumbau einschließlich Kabelgedönse
- durch den Blinkerumbau hinten wird nun Platz frei für den 180er Dunlop Screaming Eagle, der ohne weitere Änderung in Fender und Schwinge passt (und für den man beim Freundlichen 330 Euro rausreissen darf)
Nun warte man noch zwei Monate auf ein KüryAkin-Rücklicht und knipse die Karre fürs Forum. Und freut sich über ein gut liegendes Bike mit knapp 80 PS und hervorragenden Fahreigenschaften!
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
15.05.2006, 23:41 #2Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
15.05.2006, 23:42 #3
RE: The times they are changing (new Harley)
schaut schon lässig aus, aber mit der Lenkerverbreiterung kommste doch schlechter zwischen den Autos durch ...
.
Gruß joo
.
-
15.05.2006, 23:45 #4
Man könnte auch ne Night Train nehmen, und den Rest der nicht
schwarz ist, den macht man auch noch schwarz.
Noch ein Kess Auspuff, und der Lärm ist komplett.
Also, alles ist eigentlich in Ordnung, aber die Auspuffanlage nevt.
Ich bin selbst böse genug, ich muß das nicht durch ne Harley im
Böse-Bub Style zeigen.
Aber die HD da oben gefällt mir auchSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
16.05.2006, 00:12 #5Original von karlhesselbach
Man könnte auch ne Night Train nehmen, und den Rest der nicht
schwarz ist, den macht man auch noch schwarz.
Noch ein Kess Auspuff, und der Lärm ist komplett.
Also, alles ist eigentlich in Ordnung, aber die Auspuffanlage nevt.
Ich bin selbst böse genug, ich muß das nicht durch ne Harley im
Böse-Bub Style zeigen.
Aber die HD da oben gefällt mir auch
Mit dem schmalen 21Zöller brachte man kaum Bremskraft auf die Straße. Die Softtails sind nicht so fahraktiv wie die neuen Dynas und bei gleichem Gewicht schwerfälliger. Ich habe die Maschine zum Fahren, auf dicke Hose mache ich natürlich nur mit der Rolex
Der Lenker ist ideal für mich, um die 305kg durchs Bergische Land zu wuchten. Der serienmäßige Ape-Hanger ist mehr für Leute mit zu wenig Latissimus
Böse-Bub Style ist gut *lach. Ein Tattoo macht noch keinen dicken ArmGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
16.05.2006, 06:29 #6
sieht doch lässig aus, das bike
wie liegt denn das verhältnis vom anschaffungspreis und den aumbauarbeiten, bis so eine serienkarre nach was aussieht?
mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn das nummernschild unten an der seite hängt - ist aber auch nicht so ganz legal, oder?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.05.2006, 07:07 #7Original von time4web
sieht doch lässig aus, das bike
wie liegt denn das verhältnis vom anschaffungspreis und den aumbauarbeiten, bis so eine serienkarre nach was aussieht?
mir persönlich gefällt das sehr gut, wenn das nummernschild unten an der seite hängt - ist aber auch nicht so ganz legal, oder?
Der oben genannte Umbau ist eine eher bescheidene Maßnahme, die Customizing-Freaks nicht vom Hocker haut. Er liegt bei vielleicht 2000 Euro, wenn man alles kauft und machen lässt. Für mich wichtig: die Fahrbarkeit ist nicht eingeschränkt.
Seitliches Nummernschild geht mittlerweile, es muss aus 30° Winkel seitlich sichtbar sein und darf nicht weiter als 15° nach vorn geneigt sein. Beleuchtet sollte es auch seinGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
16.05.2006, 07:25 #8ehemaliges mitgliedGast
RE: The times they are changing (new Harley)
Falsches Forum - der Beitrag gehört eindeutig hier hin.
... egal - jedenfalls viel Freudemit dem Teil.
-
16.05.2006, 12:22 #9
well done. nice bike
Gruß Florian
-
16.05.2006, 12:30 #10
Selbst angebohrter Lenker?
Das wäre mir wegen der Bruch- bzw. Knickgefahr des Lenker zu heikel.... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
16.05.2006, 12:31 #11ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Man könnte auch ne Night Train nehmen, und den Rest der nicht
schwarz ist, den macht man auch noch schwarz.
Noch ein Kess Auspuff, und der Lärm ist komplett.
Also, alles ist eigentlich in Ordnung, aber die Auspuffanlage nevt.
Ich bin selbst böse genug, ich muß das nicht durch ne Harley im
Böse-Bub Style zeigen.
Aber die HD da oben gefällt mir auch
kesstech und screamig egale produkte ist alles chwules hoglerkram.
-
16.05.2006, 13:42 #12Original von Mücke
Selbst angebohrter Lenker?
Das wäre mir wegen der Bruch- bzw. Knickgefahr des Lenker zu heikel.
SE II knallt gut und passt auch ohne Mapping zu dem Motor perfekt, schönere Tüten gibt es allerdings tatsächlich reichlich. Die Karre rennt 200 auf der Uhr, was will man mehr?Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
16.05.2006, 13:42 #13ehemaliges mitgliedGast
Danke für die Aufklärung
Original von LV Gott
.... ist alles chwules hoglerkram.
... allerdings im Gegensatz von ein paar ausgesprochen netten Kerlen der 81er-Gruppe aus dem belgischen Ghent, mit denen ich seit Barcelona 2003 in Kontakt bin, bin ich zur 100-Jahre Feier mit dem Bike und nicht mit dem Flieger angereist.
-
16.05.2006, 13:50 #14ehemaliges mitgliedGast
RE: Danke für die Aufklärung
Original von schattenkaiser
Original von LV Gott
.... ist alles chwules hoglerkram.
... allerdings im Gegensatz von ein paar ausgesprochen netten Kerlen der 81er-Gruppe aus dem belgischen Ghent, mit denen ich seit Barcelona 2003 in Kontakt bin, bin ich zur 100-Jahre Feier mit dem Bike und nicht mit dem Flieger angereist.
ein HOGLler...? naja viel spass
-
16.05.2006, 14:03 #15
Bobber
...habe am samstag den ganzen abend auf dich in der FRANKFURTER FACTORY gewartet. dachte wir trinken mal ein rockerbier zusammen und ich zeige dir die vorzüge eines VW T5 mit HARLEY einfahrrampe.....
mhhh...das nächste mal....Gruß Florian
-
16.05.2006, 14:15 #16ehemaliges mitgliedGast
harharhar....ruf halt an ;-))
-
16.05.2006, 15:37 #17
entry nur mit VIP gedöns.... dachte halt du gehörst zu frankfurts 500 hippesten harley bikern.....
anyway... das nächste mal rufe ich an und lass dich durch den nebeneingang....
Gruß Florian
-
16.05.2006, 17:40 #18ehemaliges mitgliedGast
ich..? bin kein hogler..;-))
-
16.05.2006, 17:49 #19
Selbst bei den Angels und Banditos ist Bobber schon rausgeflogen...
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
16.05.2006, 17:50 #20ehemaliges mitgliedGast
yeppp
Ähnliche Themen
-
Greenwich Mean Times>>>>
Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 16Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:27 -
Good Ol' Times
Von Butch im Forum Andere MarkenAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:10 -
von silber zu schwarz - changing colours>>>
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 45Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:51
Lesezeichen