Gibts überhaupt noch "Baustellen" die du auf der Liste hastoder ist das zukünftige jetzt nur noch Detailarbeit?
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 7175
-
12.05.2015, 10:17 #2281
morgen geht's zu Probst Motorsport auf die Radlastenwaage.
Das schiebe ich seit einem Jahr vor mir her und jetzt wo die Klima raus ist, wird sich das lohnen.
Zur Erinnerung: kurz vor den DOT 2014 war ja das Debakel, dass ich die Querlenker (A-arms) tauschen musste, die Einstellung konnte nur "normal" gemacht werden. Ergebnis: ich ließ den Wagen stehen. Das ließ ich zwar nachjustieren, aber es passt immer noch nicht richtig.
-
12.05.2015, 12:17 #2282
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Grüße,
Jan
-
12.05.2015, 12:26 #2283
der verda***e Himmel steht immer noch an
-
12.05.2015, 12:32 #2284
-
12.05.2015, 12:37 #2285
ja und ja... und der Tag wird kommen...
Scheiben- und Türdichtungen liegen schon parat, Frontscheibe im DRUXschen Lager schon reserviert.
Nur die Heckscheibendichtung ist derweil in guter Qualität nicht zu bekommen.
-
12.05.2015, 13:18 #2286
- Registriert seit
- 14.07.2014
- Ort
- Grenzgebiet NRW/RLP
- Beiträge
- 505
Jaja, die lieben Dichtungen. Schwieriges Thema.
Ich überlege auch immer mal ob ich mir nicht jeweils einen Satz hinlegen sollte. Aber halten sich die im Zweifel 5, 10, 15 Jahre, selbst wenn man sie dunkel lagert und regelmäßig mit entsprechenden Mitteln einbalsamiert!? Ich fürchte fast nicht.Grüße,
Jan
-
12.05.2015, 13:25 #2287
Uneingebaut werden die unbrauchbar.
Eingebaut passen die sich an und sitzen dann auch vernünftig.
Wie lange weiß keiner.
-
12.05.2015, 13:28 #2288
Wenn die Dinger dunkel und kühl gelagert sind sehe ich da kein Problem.
Hab letztens noch einem Kollegen alle Verdeckdichtungen für ein E30 Cabrio für kleines überlassen, die ich vor 20 Jahren mal gebunkert habe.
Da war nix dran.Grüsse
der Sudi
-
12.05.2015, 14:30 #2289
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Warum nicht einfach ne neue bei Porsche selbst kaufen, in allerbester Qualität, sicher korrekt gelagert und in Ordnung?
Die Dichtung (Teilenummer 911 545 225 00) kostet gerade mal 102,48 Euro inkl. MwSt.
Die ist bei FVD, Pelicanparts, Gottweißwem teurer, als einfach ein Originalersatzteil im PZ zu bestellen.
-
12.05.2015, 15:13 #2290
Mensch Max, ich bin doch nicht von gestern...
Dichtung Heckscheibe seit Wochen nicht lieferbar, Lieferzugang unbekannt.
Bin im PZ-Frankfurt auf der Liste, so Position 21.
Anfragen an anderen Stellen stehe ich auch auf Warteliste.
Dennoch, Danke
edit: die beiden Kollegen vom Tresen (Kretschmer/Funke) haben sogar in andern NLs nachgefragt, ob da noch was liegt.Geändert von Flo74 (12.05.2015 um 15:22 Uhr)
-
12.05.2015, 15:37 #2291
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ich bin die Tage nochmal hier im PZ - wenn Du magst, frag ich da mal nach und wenn was vorrätig ist, kann ich die auch für Dich kaufen.
-
12.05.2015, 15:52 #2292
-
12.05.2015, 15:54 #2293
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ich geb Dir Bescheid - bin wahrscheinlich morgen oder Freitag dort (übrigens wegen Seitenscheibendichtungen, in meinen 997 regnet es rein).
-
12.05.2015, 16:03 #2294
-
12.05.2015, 16:07 #2295
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Coupé, Digger, Coupé!
-
12.05.2015, 16:37 #2296
Dann mach das Schiebedach zu.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
12.05.2015, 16:40 #2297
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
12.05.2015, 17:04 #2298
geklärt?
-
12.05.2015, 17:17 #2299
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Niemals!
-
12.05.2015, 17:18 #2300
Ich erinner mich an mein Praktikum vor 10 Jahren....da stand ich in Weissach mit nem frühen Serien 997 in ner Grage und hab mit nem Kellegen die Seitenscheiben mitm Wasserschlauch abgespritzt und geschaut wos innen reinläuft. Am nächsten Tag durfte ich dann in Catia V4 Schaumstoffstücke zum Unterlegen der Dichtungen konstruieren und dann besorgen. Das war das Auto der Frau von irgendnem hohen Tier bei Porsche zu der Zeit.
Geändert von madmax1982 (12.05.2015 um 17:20 Uhr)
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen