Seite 119 von 121 ErsteErste ... 6999109117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2404
  1. #2361
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.122
    Herzlichen Glückwunsch, sehr geschmackvolle Farbkombination!!

  2. #2362
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.645
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  3. #2363
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus, wirst Du ihn bestellen..?
    Viele Grüsse

    Dominik

  4. #2364
    Milgauss
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, sehr geschmackvolle Farbkombination!!
    Danke Euch!
    Beste Grüße
    Jürgen

  5. #2365
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von neunelfer Beitrag anzeigen
    Night II würde ich noch mit rein nehmen und ICH würde Mercedes so lange belatschern bis sie mir in Verbindg. mit den goldenen Felgen auch schwarze oder silberne Bremssättel montieren würden, rot passt so gar nicht zum G (meine Meinung)...FRank

    Auch wenn du sie nicht benötigst, denk mal an die AHK, kann manchmal ganz praktisch sein...z. B. beim Schnüren der Wanderschuhe am Heck vom Auto, einfach den Fuß drauf stellen...
    ...the only road I know is curved

  6. #2366
    Kann man doch auch einfach mit schwarzen Bremssätteln konfigurieren, oder habe ich hier einen Fehler?
    https://www.mercedes-benz.de/passeng...ect_link_entry

  7. #2367
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von Explorer2_993 Beitrag anzeigen
    Kann man doch auch einfach mit schwarzen Bremssätteln konfigurieren, oder habe ich hier einen Fehler?
    https://www.mercedes-benz.de/passeng...ect_link_entry
    ...scheint hier zu gehen, in meiner Konfi fliegt das AMG Performance Paket raus, sobald ich die roten Bremssättel abwähle, warum auch immer

    Frohe Ostern :-))

    Frank
    ...the only road I know is curved

  8. #2368
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    251
    Ist die neue G-Klasse nun bestellbar, da sie jetzt im Konfi ist? Oder sind da Verbeugungen notwendig? Dann können sie das Auto gerne behalten....

  9. #2369
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    Bestellbar ja. Das dem Händler für 2024 zugesagte Kontingent dürfte aber schon weg sein. Dann heißts nach der Bestellung halt warten. Evtl. gibts da auch Wartelisten, Rolex-like halt
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  10. #2370
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.163
    Micha, Aussage von heute (Ostersamstag) von meinem VK der MB Ndl., die GL priorisiert die Interessenten und teilt die Quoten dann zu, 2024 als LT ist nahezu unmöglich, 2025 wird schwer, 2026 ist realistisch, ich stehe auf einer Art "Warteliste" (der VK hat mich da mal drauf gesetzt, ohne mein Zutun, weil ich schon einen G fahre), näheres dann 1 Woche nach Ostern, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber so schauts halt aus (in Bayern zumindest), lieber Gruß Frank

    Edit sagt, Sascha war schneller und deckt sich mit seiner Aussage...
    Geändert von GTI-YY10 (30.03.2024 um 20:03 Uhr)

  11. #2371
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    Tja, mir schwant Schlimmes, wenn die Nachfrage bleibt und die Produktion nicht nachkommt. Man hat sicher schon interessiert zu Porsche und den RS-Modellen geschielt. Zwangsleasing mit irrwitzigem Faktor, Beikauf von einem CLA und einem EQS, vielleicht noch ne Mercedes Uhr..

    Und dann keine NL mehr und nur noch eigenständige Händler..
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #2372
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    251
    Vielen Dank für die Infos! Werde nächste Woche mal nachhören. Habe den Eindruck, dass die Preise für Gebrauchte etwas zurückkommen. Oder täusche ich mich da?

  13. #2373
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos! Werde nächste Woche mal nachhören. Habe den Eindruck, dass die Preise für Gebrauchte etwas zurückkommen. Oder täusche ich mich da?
    Sehe ich auch so, die Preise für Gebruachtwagen normalisieren sich etwas.
    Viele Grüsse

    Dominik

  14. #2374
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    251
    Habe heute mal in der Region bei 3 MB Händlern angerufen. Mehr oder weniger keine Chance auf eine G-Klasse. Ich telefoniere mal noch ein bisschen herum, so leicht gebe ich nicht auf. Habe aber den VK freundlich aber auch deutlich gesagt, was ich von dem "Stammkunden-Regionalgeschwafel" halte. MB soll mal einfach die Produktion auf die Autos umstellen, welche die Kunden haben wollen. Da stehen sich so viele Modelle die Füße platt....

  15. #2375
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    Ist halt so

    MB wird kein eigenes Werk bauen und Magna hat in den letzten fünf Jahren die Kapazität schon verdoppelt. Bedank Dich bei den Rappern und Fußballern, die vor 10, 12 Jahren den Hype entfacht haben. Und dass die Händler die Benz-Kunden, die jedes Jahr zwei, drei Autos kaufen oder den Spediteur oder Bauunternehmer, der alle Jahre wieder sich mit 10 Sprintern oder 5 Actros eindeckt, bevorzugen, liegt auf der Hand.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  16. #2376
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.439
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal in der Region bei 3 MB Händlern angerufen. Mehr oder weniger keine Chance auf eine G-Klasse. Ich telefoniere mal noch ein bisschen herum, so leicht gebe ich nicht auf. Habe aber den VK freundlich aber auch deutlich gesagt, was ich von dem "Stammkunden-Regionalgeschwafel" halte. MB soll mal einfach die Produktion auf die Autos umstellen, welche die Kunden haben wollen. Da stehen sich so viele Modelle die Füße platt....
    Dr. Jörg Burzer, Vorstandsmitglied der Mercedes-Benz Group AG. Produktion, Qualität & Supply Chain Management

    Das wäre der richtige Ansprechpartner. Ich bin mir sicher, der freut sich über Deine Expertise
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  17. #2377
    Datejust
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    118
    Ich bekomme jetzt noch einen der letzten VFL G63. Wißt Ihr, ob ich abgesehen vom neuen Fahrwerk und der (kleinen) Mehrleistung beim Neuen große Änderungen verpasse?
    Beste Grüße, Richard

  18. #2378
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ist halt so

    MB wird kein eigenes Werk bauen und Magna hat in den letzten fünf Jahren die Kapazität schon verdoppelt. Bedank Dich bei den Rappern und Fußballern, die vor 10, 12 Jahren den Hype entfacht haben. Und dass die Händler die Benz-Kunden, die jedes Jahr zwei, drei Autos kaufen oder den Spediteur oder Bauunternehmer, der alle Jahre wieder sich mit 10 Sprintern oder 5 Actros eindeckt, bevorzugen, liegt auf der Hand.

    Ich entdecke erstaunliche Parallelen zu bestimmten Uhrenmodellen...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #2379
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  20. #2380
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.287
    Blog-Einträge
    47
    Oh wow!

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mercedes S-Klasse
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 11:35
  2. MERCEDES E KLASSE W 212
    Von Heritage 1972 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •