Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 398
  1. #181
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist.

  2. #182
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.954
    Pre-Paid Kreditkarte, einmalig 50 EUR drauf. Paypal zahlen. Und zack ein Jahr weniger Sorgen und mit den Pre-Paid Kreditkarten kann sowieso keiner mehr was anfangen wenn da kein Geld drauf ist.
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  3. #183
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.

    Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin.
    Danke für dein Statement Thorbens Beitrag kannte ich nicht, sorry. Ich freue mich auf PayPal-Alternativen, denn ich würde auch gerne meinen Beitrag leisten, damit das Forum weiterhin betrieben werden kann. Bin gespannt ob sich zeitnah was ergibt...

  4. #184
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.564
    Ich hab meine KK kurz angemeldet, bezahlt und sie wieder entfernen lassen, easy doing - dauerhaft hat PayPal also meine Daten nicht, sondern nur für kurze 2 Minuten.



    Dirk

  5. #185
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.

    Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin.
    Danke für das Statement, Percy! Hab' es jetzt zwar, dank der Hilfe eines anderen Members, geschafft, würde aber in der Zukunft auch eine evtl. einfachere Lösung vorziehen. Laut PP liegt das mit der verlangten Kreditkarte an den Vorgaben des Abo-Anbieters... Vielleicht könnte man hier eine Vereinfachung herbeiführen?!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  6. #186
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine KK kurz angemeldet, bezahlt und sie wieder entfernen lassen, easy doing - dauerhaft hat PayPal also meine Daten nicht, sondern nur für kurze 2 Minuten.
    Manche Dinge sind so einfach ... sehr gute Idee Dirk!
    --
    Beste Grüße, Andreas

  7. #187
    PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.847
    Auszug aus der Paypal-Meldung:

    "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

    Kreditkarten-Problem scheint also auf RLX-Seite zu liegen und ist somit sicher einfach zu beheben!
    Gruß, Thomas

    Ja, das muss so laut!

  8. #188
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Keine Ahnung, ob's hier richtig ist ... ich versuche es einfach mal. Wie kann ich die Benachrichtungen von neuen Einträgen in Blogs abstellen?

    Per E-Mail kommt z. B. folgender Hinweis reingeflogen:

    Informationen zur Abbestellung:

    Um keine weiteren Benachrichtigungen zu diesem Blog-Eintrag zu bekommen, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    http://www.r-l-x.de/forum/blog_subsc...e9b629f2d4c5a7
    Wenn ich dann darauf klicke kommt beigefügte Meldung ...

    Im Benutzerprofil habe ich in der Rubrik zum Thema Blog "nicht abonieren" eingestellt?

  9. #189
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.948
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.

    Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin.
    na da bin ich ja mal auf gespannt und hoffe bald auf eine lösung ohne KK.

    ich will auf jedenfall das forum unterstützen , gar nicht unbedingt wegen der zusatzfunktionen (obwohl zur wichtelzeit ist es schon eine große zeitersparniss pn´s direkt zu verschicken und nicht jedesmal 1 min warten zu müssen), sondern eher weil ich hier viel zeit verbringe und tolle leute kennen gelernt habe.

    aber bitte bitte es muss doch auch ohne kk funktionieren, pp-konto habe ich schon seit jahren und konnte immer ohne kk darüber bezahlen.

    jungs - bitte eine lösung ohne kk anbieten
    what goes around comes around

  10. #190
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von eosfan Beitrag anzeigen
    Manche Dinge sind so einfach ... sehr gute Idee Dirk!
    Danke, danke, ich heisse aber Matthias
    Viele Grüße
    Matthias


  11. #191
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.548
    Matthias: das ging dennoch an Dirk (s.o.)
    Die Idee bezüglich Kreditkarte habe ich umgesetzt, ohne den Hinweis gelesen zu haben.
    Dank an "buchfuchs1" zur Nennung hier im Forum...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  12. #192
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Die Idee hatte ich gestern schon: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2979720

    Aber egal, alles Premium...
    Viele Grüße
    Matthias


  13. #193
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.564
    Ich hab die Idee von Ralf(toppits) als Tipp bekommen, Extra Premium.



    Dirk

  14. #194
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Henne - Ei - egal...

    Wichtig ist dass alle Premium werden können, die wollen. Und von PP lassen wir uns doch den Spaß nicht verderben, oder?
    Viele Grüße
    Matthias


  15. #195
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.564
    Im Leben nicht.



    Dirk

  16. #196
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Mich würde jetzt aber schon interessieren, wer die Idee zuerst hatte...!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  17. #197
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.564
    Ralf natürlich.



    Dirk

  18. #198
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Rein interessehalber:

    Warum steht bei manchen "Premium Member" mit blauem Namen und bei manchen nicht?
    Zumindest ich habe eine gültige Premium-Mitgliedschaft und kann auch auf das Network voll zugreifen, habe 1000 Nachrichten frei, aber "Sea Dweller" mit schwarzem Nickname.

  19. #199
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Weil manche zwischem dem posten auch lesen, Max. Die Frage wurde in diesem Thread bereits ca. ein halbes Dutzend mal gestellt und beantwortet. Nun ja: Servicelink - Reloaded.

  20. #200
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.125
    Ich freu mich, bin dabei...hab die Kk bei Paypal sofort wieder entfernt, Danke Dirk
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Ähnliche Themen

  1. [Premium Mitgliedschaft] --> Buchen ohne Paypal /Kreditkarte
    Von PCS im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 07:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •