Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Joe Canaries
    So, bin drin....

PayBal = very simpel
    Herzliche Grüsse
    Konstantin

Milgauss Avatar von Schoewy
    Ich habe das jetzt so verstanden:

Das Bezahlen der Premium-Mitgliedschaft ist z.Z. NUR via Paypal und mit dort hinterlegter Kreditkarte möglich. Mit bei Paypal angelegten Bankkonten funktioniert es nicht. Die Kreditkarte ist ein MUSS.

Ich hab's mit meinem Paypalkonto ausprobiert. Dort ist KEINE Kreditkarte hinterlegt und es funktioniert NICHT.

Nun würde ich aber durchaus gerne bezahlen, werde mir jedoch deshalb nicht extra eine Kreditkarte zulegen.

Ist es absehbar, dass auch andere Zahlungsmöglichkeiten für die Willigen ohne KK geschaffen werden?

Oder gibt es tatsächlich Member die einem mit ihrem PP-Account mit Kreditkarte helfen würden die Zahlung zu tätigen? Würde mich freuen!
    Thomas
    Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht, oder?
    Und? Sind Sie's?
    Äh, nein. Da liegt ja der Hund begraben.

Daytona Avatar von Mr. Subby
    so schnell ging das. ebenfalls bei den supreme premium super nutzern dabei

Day-Date Avatar von AcidUser
    Danke, Andreas!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

bin ich?
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Zitat Zitat von dmuenze Beitrag anzeigen
    bin ich?
    Eine philosophische Frage Bestimmt bist du, sonst könnten wir dich nicht lesen

Du meinst, ob du nun Premium-Status hast? Ist die Werbung weg?

Edit
    Eigentlich sollte die Werbung bei mir weg sein, aber zwei Posts über diesem sehe ich immer noch welche
    Geändert von Don Helmudo (11.04.2011 um 11:29 Uhr)
    Grüße Michael

Zitat Zitat von Don Helmudo Beitrag anzeigen
    Eine philosophische Frage Bestimmt bist du, sonst könnten wir dich nicht lesen

Du meinst, ob du nun Premium-Status hast? Ist die Werbung weg?

Edit
    Eigentlich sollte die Werbung bei mir weg sein, aber zwei Posts über diesem sehe ich immer noch welche

Wer Freunde haben kann: IST!

Gesperrter User
    OK, ich habe jetzt die relevanten Threats durch - vermutlich habe ich es trotzdem überlesen...
    Gibt es kein Statement zum Thema PayPal seitens der Administratoren??????????????? Schade...!!!!!!!!!!!!!!

Dass das Network jetzt zu ist hatte ich auch so verstanden - zumindest, dass Nicht-Premium Mitglieder nicht mehr posten können. Das man allerdings jetzt auch nicht mehr lesen kann und den Premium-Mitgliedern nichts mehr abkaufen, bzw. helfen kann macht das Network schon ein bisschen absurd, oder???
    Geändert von 21prozent (11.04.2011 um 11:35 Uhr)

Double-Red
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    OK, ich habe jetzt die relevanten Threats durch - vermutlich habe ich es trotzdem überlesen...
    Gibt es kein Statement zum Thema PayPal seitens der Administratoren??????????????? Schade...!!!!!!!!!!!!!!
    Das Premiumsystem läuft gerade mal seit gestern Nachmittag. Gib den Verantwortlichen noch etwas Zeit, sie werden bestimmt bald hierzu Stellung nehmen ob es alternative Zahlungsmethoden zu PayPal gibt oder nicht
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.

Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist.

Gesperrter User
    Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.

Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin.
    Danke für dein Statement Thorbens Beitrag kannte ich nicht, sorry. Ich freue mich auf PayPal-Alternativen, denn ich würde auch gerne meinen Beitrag leisten, damit das Forum weiterhin betrieben werden kann. Bin gespannt ob sich zeitnah was ergibt...

Day-Date Avatar von AcidUser

Danke für das Statement, Percy! Hab' es jetzt zwar, dank der Hilfe eines anderen Members, geschafft, würde aber in der Zukunft auch eine evtl. einfachere Lösung vorziehen. Laut PP liegt das mit der verlangten Kreditkarte an den Vorgaben des Abo-Anbieters... Vielleicht könnte man hier eine Vereinfachung herbeiführen?!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Auszug aus der Paypal-Meldung:

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

Kreditkarten-Problem scheint also auf RLX-Seite zu liegen und ist somit sicher einfach zu beheben!
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz

na da bin ich ja mal auf gespannt und hoffe bald auf eine lösung ohne KK.

ich will auf jedenfall das forum unterstützen , gar nicht unbedingt wegen der zusatzfunktionen (obwohl zur wichtelzeit ist es schon eine große zeitersparniss pn´s direkt zu verschicken und nicht jedesmal 1 min warten zu müssen), sondern eher weil ich hier viel zeit verbringe und tolle leute kennen gelernt habe.

aber bitte bitte es muss doch auch ohne kk funktionieren, pp-konto habe ich schon seit jahren und konnte immer ohne kk darüber bezahlen.

jungs - bitte eine lösung ohne kk anbieten
    what goes around comes around

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    In gewisser Weise schon: Im Off Topik, keine Ahnung, wie man den Post von da hierher zitieren kann, gibt´s eine Erklärung vom Hanseaten, warum das über PayPal laufen muss!
    Gruß Konstantin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von KVSUB Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise schon: Im Off Topik, keine Ahnung, wie man den Post von da hierher zitieren kann, gibt´s eine Erklärung vom Hanseaten, warum das über PayPal laufen muss!
    Einfach in dem Thema auf #4 klicken.

Oder quoten:

Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dem Forum und dem armen Percy einen Gefallen tun wollt meldet euch bei Paypal an.....

Kostet nichts und so schwierig ist es auch nicht..... diese Fortschrittsparanoia ist doch albern.....

Der Punkt ist, dass Paypal in die Forumssoftware integriert ist und eine Zahlung automatisch den User in die Premium Gruppe verschiebt.....

Wenn ihr jetzt alle überweisen wollt muss jemand die Kontoauszüge manuell prüfen und jeden Zahler einzeln in die Gruppe udn vor allem nach Ablauf der Mitgliedschaft auch wieder rausnehmen.....

Dagegen ist der einmalige Aufwand eines einzelnen sich einen PP Account anzulegen überschaubar.....

geschafft!

Sykes Avatar von retsyo
    Äufwändiger ist nur, sich jetzt extra eine Kreditkarte anzuschaffen...

Aber ich halte es wie Alfred: was tut man nicht alles für den Laden hier...
    Gruß,
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Äufwändiger ist nur, sich jetzt extra eine Kreditkarte anzuschaffen...
    Liegt im Auge des Betrachters.