Seite 27 von 33 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 642
    Oyster
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Mal wieder nachgefragt: für die Starbucks, die angeblic nicht mehr so lange dauern sollte, habe ich nun „die Hälfte“ hinter mir nach 2.5 Jahren trotz Rootbeer und div. Service etc. Umsatz. Hab ich mir jetzt beim Händler gekauft. ein Tausch auf eine Batgirl unter Anrechnung der Wartezeit wurde mir verwehrt, „dauert 3x so lange“. Aber von der Liste wollten sie mich auch nicht nehmen, bleiben sie doch drauf, Hälfte geschafft!?

Die Ombre DJ 126300 soll schneller gehen weil nicht so bekannt. So langsam hab ich keinen Bock mehr und überlege alles zu stornieren..
    Nur die Ruhe bewahren...
    Ich persönlich würde mir die Starbucks grau kaufen. Du kriegst sie ca. 1.000-1.500€ über Liste. Und wenn die Starbucks beim Konzi irgendwann da ist (eventuell in 2 Jahren), dann überlegst du, welche du behältst.

Zur Starbucks kann ich nur sagen, mein Händler meinte von 8 gelieferten Stahl Sub Dates ist eine davon eine Starbucks. Also 1:8. Kann also noch lange dauern, wenn 100 auf der "Liste" stehen.
    Den Mutigen gehört die Welt...

Datejust
    Zitat Zitat von Wrist scanner Beitrag anzeigen
    Wohlhabende haben meist schon einen Stammkonzi, da diese das Metier nicht neu entdecken. Ich habe ca. 100 km Anreise, er hat aber auch Kunden die 200 und mehr km zu ihm fahren, teilweise es mit ihrer Urlaubsfahrt verbinden oder wenn sie auf der Rückreise sind. Da wird angerufen, man schreibt ihm mal ne Mail zum Geburtstag, und wenn die Uhr da ist, wird sie abgeholt oder mit Werttransport versendet.
    Mag auch sein. Hier in Düsseldorf ist das Hobby für die NRW "High Society" am Samstag die Königsallee abzulaufen .
    Quasi von Rüschenbeck zu Bucherer (und natürlich noch Gucci und LV nebenher mit zu nehmen.
    Natürlich auch für die "Möchtegern" High Society.
    Anschließend Mittagessen am Carlsplatz oder bei Robert.
    Geändert von wlkir100 (05.08.2026 um 16:09 Uhr)

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von wlkir100 Beitrag anzeigen
    Mag auch sein. Hier in Düsseldorf ist das Hobby für die NRW "High Society" am Samstag die Königsallee abzulaufen .
    Quasi von Rüschenbeck zu Bucherer (und natürlich noch Gucci und LV nebenher mit zu nehmen.
    Natürlich auch für die "Möchtegern" High Society.
    Anschließend Mittagessen am Carlsplatz oder bei Robert.
    … welche High Society auf der Kö, oder meinst du die ganzen braungebrannten Lackaffen mit den gegelten Haaren ? 😉

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Gut, dass Du es geschrieben hast. Ich hatte meinen Schreibreflex noch gerade unterdrueckt ...

Niemand, der auf sich hält, geht heute noch, wenn er es vermeiden kann, auf die Kö.

LG Ed

Datejust
    Zitat Zitat von rg800 Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe bewahren...
    Ich persönlich würde mir die Starbucks grau kaufen. Du kriegst sie ca. 1.000-1.500€ über Liste. Und wenn die Starbucks beim Konzi irgendwann da ist (eventuell in 2 Jahren), dann überlegst du, welche du behältst.

Zur Starbucks kann ich nur sagen, mein Händler meinte von 8 gelieferten Stahl Sub Dates ist eine davon eine Starbucks. Also 1:8. Kann also noch lange dauern, wenn 100 auf der "Liste" stehen.
    Sehe ich auch so, Starbucks einfach Grau kaufen, die 1000-1500€ wird man noch denke ich verkraften können und hat dafür die Uhr sofort und muss nicht noch 1-2 Preiserhöhungen mitmachen.

Comex
    Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du es geschrieben hast. Ich hatte meinen Schreibreflex noch gerade unterdrueckt ...

Niemand, der auf sich hält, geht heute noch, wenn er es vermeiden kann, auf die Kö.

LG Ed
    Was für ein Quatsch, sorry. Wie lange wohnst Du schon in DUS? Die Kö ist und wird immer ein zentraler Bestandteil des Düsseldorfer Lebens sein, was soll das überhaupt bedeuten, niemand der auf sich hält? Ich halte auch auf mich und geh gern mal auf die Kö, zu Bucherer oder zu Maruyasu ein wenig Sushi ohne TamTam oder zum Döner ins Sevens wegen mir auch.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    +1 Florian

Zitat Zitat von Yachtmaster16622 Beitrag anzeigen

LG Ed
    Wirklich totaler Blödsinn!

Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    … welche High Society auf der Kö, oder meinst du die ganzen braungebrannten Lackaffen mit den gegelten Haaren ? 
    Und auch das trifft so pauschal nicht zu. Da gibt es einen großen Unterschied zwischen normalen Wochentagen und den (überlaufenen) Samstagen, wo die ganzen Besucher aus den umliegenden Dörfern angereist kommen, sich rausputzen, um mal auf der Kö zu flanieren und "aufzufallen".
    Viele Grüße...
    René

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von trk1969 Beitrag anzeigen
    +1 Florian

Wirklich totaler Blödsinn!

Und auch das trifft so pauschal nicht zu. Da gibt es einen großen Unterschied zwischen normalen Wochentagen und den (überlaufenen) Samstagen, wo die ganzen Besucher aus den umliegenden Dörfern angereist kommen, sich rausputzen, um mal auf der Kö zu flanieren und "aufzufallen".

… stimmt René, ich beziehe das auf die Wochenenden.
    In der Woche trifft du auch viele auf der Kö von den umliegenden Büros etc…
    Viele Grüße Thomas

Comex
    Samstags gehe ich auch nicht gerne in die Innenstadt, das würde aber für jede Innenstadt gelten.

Aber Ddorf hat soviele tolle Seiten, die Kö gehört für mich auch dazu, bspw. dieses Wochenende Radrennen Rund um die Kö, bald Gourmetfestival...uswuswusw...
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mat.Bo
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen

Aber Ddorf hat soviele tolle Seiten, die Kö gehört für mich auch dazu, bspw. dieses Wochenende Radrennen Rund um die Kö, bald Gourmetfestival...uswuswusw...
    Genau so.
    VG
    Mat.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Ja, der Samstag macht keinen Spaß mehr in der City, vielleicht noch auf dem CP. ...aber auch der ist mir oft zu voll.

Die Feste, Frankreich, Gourmet etc. sind wirklich nett, aber auch da meide ich die Samstage.

Düsseldorf ist im Sommer einfach eine Touri-Stadt mit allen Vor- u. Nachteilen.

Comex
    Wir kommen zunehmend off-topic aber die Stadt Düsseldorf macht einiges richtig, die Attraktivität der Stadt langfristig zu erhöhen, alleine die nun noch recht frische aber sehr schnell fortschreitende Etablierung als Konzert-Stadt via D.Live incl. OpenAir Venues usw. halte ich für sehr clever langfristig.

Zurück zu den verfügbaren Uhren
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Gerade die Info bekommen, dass ich meine Sky Dweller abholen kann, YES!

Bestellt vor Weihnachten 2025.

Das kann sich sehen lassen
    Lieben Gruß René

Sorry verschrieben

Land Dweller
    Lieben Gruß René

Datejust Avatar von fffire
    Super! Dann mal Glückwunsch zur Sea Dweller!

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Andreas

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Herzlichen Glückwunsch! In welcher Größe denn? ...die Space Dweller?

Als 36er
    Lieben Gruß René

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Blaue WG Daytona und Rose GMT waren letzte Woche bei Bucherer verfügbar. Edelmetall ist anscheinend kein großes Thema mehr
    Gruss
    Peter

Freccione Avatar von Gotti
    Schon lange nicht mehr, mit wenigen Ausnahmen.
    Robert