Seite 34 von 36 ErsteErste ... 14243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 711
    Submariner
    Sonntag wird Zverev leider wieder eingenordet. Ist schon sehr bitter und spricht Bände, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Zverev Sieg bei rund 15% gesehen wird. Und das von den Leuten, die damit Geld verdienen. Dass in einem GS-Finale und zwischen #1 und #2 so ein extremes Leistungsgefälle besteht, finde ich sehr bedauerlich, muss ich aber neidlos anerkennen.

Ich bin sehr gespannt, was er sich fürs Interview danach einfallen lässt. Ob es am Ende das Wetter, die Matratze oder eine Kombination aus mehreren Faktoren war.

Comex Avatar von raul
    Cool, alles ist schon entschieden, und nicht mal der Konjunktiv wird bemüht

Welches Leistungsgefälle es gibt, wird man dann auf dem Court sehen, und bestimmen nicht die Wahrscheinlichkeiten. Mit den beschriebenen Gedanken bräuchte doch Zverev, und kein anderer Underdog im Sport, überhaupt antreten.

Sinner ist der Favorit, aber vorher aufgeben, bzw. schon mit solch einer Einstellung ins Match zu gehen, das hätte nichts mit Sport zu tun.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von Micha-K
    Auch wenn Sinner der Favorit ist, Sascha hat trotzdem eine Chance und wird auch antreten.

Ich hoffe das ihm der French Open Sieg sehr viel mentale Kraft gibt. Und alles andere wird man sehen.

Zitat Zitat von rdhR Beitrag anzeigen
    …Ich bin sehr gespannt, was er sich fürs Interview danach einfallen lässt. Ob es am Ende das Wetter, die Matratze oder eine Kombination aus mehreren Faktoren war.
    Offen gestanden finde ich sowas zum Kot…. Immer dieses klein reden und fertig machen.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Themenstarter
    Das ist echt Quatsch, was rdhr da schreibt.
    Ich bin ja selbst nicht der größte Fan von Zverev, aber ich ich nehme wahr, dass der Sieg in Paris ihn mental hat reifen lassen.
    Sinner wirkte dagegen in den letzten Spielen irgendwie zerbrechlich… zu 100% ist der nicht in der Spur.
    Dann lasst es am Sonntag mal schön heiß sein in Wimbledon, und wir werden sehen…
    Gruß Frank

Yacht-Master
    Sind doch immer die gleichen 2/3 Leute, die solche Dinge schreiben…das kann man m.E. einfach wegatmen.
    Herzliche Grüße
    Felix

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zverev hat heute so souverän gespielt, wie ich lange niemanden mehr habe spielen sehen. Eiskalt, null Emotionen, runtergespielt wie ein Roboter. Der hat eine Mission, und er ist auf einem guten Weg.

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn
    Zverev ist richtig gut zur Zeit, sehe das so wie Frank in #664 und wie Nico.
    Und Sinner ist nicht bei 100% und ein wenig instabil zur Zeit.
    Sonntag könnte der Tag von Zverev werden, wir schauen und drücken die Daumen :)

Freccione
    Psychologisch ist Zverev im Vorteil, die Last des Grand Slam Titels ist weg, Sinner ist der klare Favorit und hat mehr Druck.
    Sinner war nicht so dominant, wie er gestern dem Serben keine Chance gelassen hat war aber fast wieder der alte Jannik Sinner.

Gruß

Frank

Gratulation an Linda Nosková

Ich habe die beiden Halbfinals vorgestern gesehen, und danach war sie wohl ein bisschen die Favoritin, auch wenn ich Karolína Muchová ein bisschen mehr die Daumen gedrückt habe.

Morgen drücke ich Sascha die Daumen! Bei mir ist es ähnlich wie bei Frank: Ich bin kein ausgeprägter Fan von Sascha Zverev, aber so, wie er gestern gespielt hat, ist er kein großer Außenseiter.
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

PREMIUM MEMBER Avatar von M.Soleil
    Den ersten „Angstgegner“ hat er schon besiegt…

Ziemlich souverän.

Egal wie es ausgeht. Freue mich auf morgen.
    Die Art wie er spielt in diesem Turnier gefällt mir und ist auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne.

Ob es für Sinner morgen reicht. Mal sehen.
    Mega Leistung die er bringt. Körperlich sowieso. Aber taktisch und mental hat sich bei ihm was getan. Zumindest in den bisherigen Spielen.

Respekt für Sascha!
    Gruß Stefan

Freccione Avatar von Micha-K
    Prime überträgt das Finale morgen ab 17:00 vor der paywall gratis. Man benötigt nur einen amazon-Account.
    Aloha
    Micha

Deepsea
    Na, da ich ja prime bin gehts.
    Hauptsache, das Signal ist stabil.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Prime überträgt das Finale morgen ab 17:00 vor der paywall gratis. Man benötigt nur einen amazon-Account.
    Woah! Geil! Danke für den Hinweis!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Aufschlagmaschine
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

Mil-Sub
    Wow

Submariner
    Das ist der Nachteil, wenn man als Aufschlagmaschine gegen einen Returnroboter spielt und die Maschine nicht mehr auf allen Zylindern läuft. Aber ich hab schnell gemerkt, dass hier nur ein „es ist alles möglich“ und „Zverev hat super Chancen“ zählt.

Daher in aller Kürze: Sinner in 4. Ranschmecken lassen, dann abwatschen. Bestes Motto, egal ob auf dem Fußball oder Tennisplatz.

Moderator Avatar von MacLeon
    Ist das spannend!
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    #676: Auch wenn das Ergebnis am Ende vielleicht sogar so aussieht, sehe ich ein anderes Spiel als Du.Oder schaust Du garnicht, weil ja das Ergebnis klar ist?
    Wenn man besoffen ist, sieht das jeder. Aber wenn man Durst hat, sieht das keiner.

Starkes Match von Zverev
    Starkes Match von Sinner

Deepsea
    Trägt Sinner beim Siegerinterview eine Daytona?

Ja, sehr schade. Aber tolles Spiel.