Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 275
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von Sonra Beitrag anzeigen
    Meine Vorraussage:
    Royal Oak als Taschenuhr im Swatch Stil. Daher auch die Pop Swatch als Platform.
    Damit würde man auch den Trend von Pendants an Taschen aufgreifen. Also die AP X SWATCH zum anhängen..
    Egal ob jemand die Uhren kauft. Der Medienwert und die Brand Awarenes, die bereits erzeugt wurde, ist das Projekt schon für beide Parteien wert.
    Der "Old Money Kunde" ist doch kurz vorm aussterben. Also müssen Brands wie AP überlegen, wie Sie die jungen Generationen erreichen.
    Finde die Zusammenarbeit mit Swatch credibiler als den Marvel Nonsense.
    Klingt valide. Mal so von Cross-Selling her, wobei es in der Swatch Group sicher erstklassige Marketing-Leute gibt: Da macht man ne Uhr, bei denen die Armbanduhrenträger mit verschiedenen Bändern spielen können und versorgt die Mrd. TaschenträgerInnen dieser Welt gleichzeitig mit einem Charm, bei denen man je nach Look ja verschiedene Farben brauchen könnte. In den Hinterzimmern träumt man derweil von einem IT-Piece, so Labubu mäßig.

Jetzt würd ich mir nur noch ein paar Celebrities besorgen, die das Ding bei irgendeinem Auftritt so nebenher an der Tasche baumeln haben.

Wenn die Harry Styles oder Taylor Swift heißen, up to the moon.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Administrator Avatar von PCS
    Themenstarter
    Ed Sheeran wird sicher wieder ganz vorne dabei sein.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von roni
    Irgendwo in den Tiefen des www habe ich ein Bild auf „Basis“ der POP Swatch mir Umhängeband und Armband is einer Box gesehen. Kann es nicht mehr finden. Hat das auch jemand gesehen und eventuell noch ein Bild davon.
    Roni

«Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Das Netz ist voll mit KI generierten Bildern von möglichen Modellen.
    Grüße
    Marcus

GMT-Master
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Klingt valide. Mal so von Cross-Selling her, wobei es in der Swatch Group sicher erstklassige Marketing-Leute gibt: Da macht man ne Uhr, bei denen die Armbanduhrenträger mit verschiedenen Bändern spielen können und versorgt die Mrd. TaschenträgerInnen dieser Welt gleichzeitig mit einem Charm, bei denen man je nach Look ja verschiedene Farben brauchen könnte. In den Hinterzimmern träumt man derweil von einem IT-Piece, so Labubu mäßig.

Jetzt würd ich mir nur noch ein paar Celebrities besorgen, die das Ding bei irgendeinem Auftritt so nebenher an der Tasche baumeln haben.

Yep. Wollte den Vergleich zu Labubu nicht ziehen, aber genau das wird in den Hinterzimmern bei AP und Swatch wohl gedacht worden sein. Und wenn es "nur" ein Pendant/Charme wird, dann verärgert es auch nicht die klassischen AP Kunden.
    Ein Paar K-Pop Influencer, dann läufts..haha

Yacht-Master Avatar von Gerzo
    Wenn die nicht am Armband kommt,
    dann hab ich mir ne halbe Tankfüllung
    gespart ;-)

Gruß
    Gerrit

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Spart man sich eh. Ich denk die ersten Fans, Early Adopter und die ganze Scalper-Community kampieren schon ab dem 14. vor den Stores.

Plätze in der Schlange werden gegen Bares verkauft oder gleich von bezahlten Platzhaltern besetzt. Polizei regelt den Verkehr, versucht den Bürgersteig freizuhalten, die Security zieht Flatterband. Jede Bewegung im Store führt zum kollektiven aufstöhnen und spontanem aufspringen. Elterntaxen versorgen die meist jugendlichen Schul- und Unischwänzer mit Getränken und Pizzen.

Nach dem öffnen werden die ersten 25 bedient. Die Swatch-Tüte wird aus Angst vor Überfällen in einem neutralen Rucksack verstaut, während gleichzeitig die Preise auf allen gängigen Plattformen gecheckt werden. Schneller Verkauf ist das Gebot der Stunde, da nach allen Erfahrungen der Hype nicht gar so lange anhalten wird und der Preis der heißen Ware recht rasch in Richtung LP geht ...
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Datejust
    Ist doch ein sozialer Gedanke: Auch derjenige, der sich die RO nicht zum Listenpreis leisten könnte, soll in den Genuss kommen, keine Uhr zugeteilt zu bekommen.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    You made my day.
    There is no Exit, Sir.

Date Avatar von Speedhead
    ...ich werde dieses Bild im Kopf nicht los - AP darf als Dritter ran... ...waren halt zwei schon vor denen dran...

Und irgendwer hat hier geschrieben, PP, VC... VC kann ich nicht einschätzen, aber als Konzernmarke kann ich es mir nicht vorstellen.
    PP??? Bei aller Liebe, aber wenn AP da vor ihnen schon bei der dran waren, werden die einen Teufel tun - gut so.

Daytona Avatar von Flopi
    Spart man sich eh. Ich denk die ersten Fans, Early Adopter und die ganze Scalper-Community kampieren schon ab dem 14. vor den Stores.

Plätze in der Schlange werden gegen Bares verkauft oder gleich von bezahlten Platzhaltern besetzt. Polizei regelt den Verkehr, versucht den Bürgersteig freizuhalten, die Security zieht Flatterband. Jede Bewegung im Store führt zum kollektiven aufstöhnen und spontanem aufspringen. Elterntaxen versorgen die meist jugendlichen Schul- und Unischwänzer mit Getränken und Pizzen.

Nach dem öffnen werden die ersten 25 bedient. Die Swatch-Tüte wird aus Angst vor Überfällen in einem neutralen Rucksack verstaut, während gleichzeitig die Preise auf allen gängigen Plattformen gecheckt werden. Schneller Verkauf ist das Gebot der Stunde, da nach allen Erfahrungen der Hype nicht gar so lange anhalten wird und der Preis der heißen Ware recht rasch in Richtung LP geht ...

Ich gönne es jedem, der am 16.5. eine Uhr bekommt. Der Profit wird sehr hart verdient sein - zumindest in München bei Dauerregen und 4 Grad Tiefsttemperatur in der Nacht auf Samstag.
    Viele Grüße
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Also ich finde die bunten Muster aus der 6er Box recht witzig. Würde ich mir sicher mal live ansehen.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Also zumindest in den USA hat das Campen schon begonnen... https://www.instagram.com/p/DYOQt9zFhyK/?img_index=2
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Also zumindest in den USA hat das Campen schon begonnen... https://www.instagram.com/p/DYOQt9zFhyK/?img_index=2
    noch eine Hut hinlegen und man hat bis zum 16. noch eine Anzahlung für die Uhr zusammen

Flauschi Avatar von spacedweller
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    das ist ein Scherz, oder?

Mil-Sub Avatar von Sailking99

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
    Muss mal die Chefin fragen ob sie sowas lustig fände.

Ich mein, Leute zahlen Unmengen von Geld für Handtaschen und dann noch einmal viel Geld für ein Hermes Lederpferdchen.
    Die anderen hängen eben so Labubus dran, die hängen auch so eine RO dran.
    Die Hermes Pferdchen Freunde vielleicht nicht so. Aber die würden vielleicht eine echte Roal Oak Offshore Taschenuhr dranhängen.
    Können wir wahrscheinlich darauf warten, dass die kommt.
    Geändert von Sailking99 (12.05.2026 um 08:45 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Man könnte sie auch so Duftbaummäßig am Innenspiegel des Porsche aufhängen

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    noch eine Hut hinlegen und man hat bis zum 16. noch eine Anzahlung für die Uhr zusammen
    Hm...wäre ne Idee.

Zitat Zitat von spacedweller Beitrag anzeigen
    das ist ein Scherz, oder?
    Ich glaube die meinen das sogar sehr ernst.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Yacht-Master Avatar von Gerzo
    Cardealer, das ist ein großartige Idee - sparst Du Dir glatt Chronoplus-Paket mit ;-)

Gruß
    Gerrit

Stimmt und die Farbauswahl ist auch gegeben