Ergebnis 1 bis 20 von 2737

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Genau wegen der o g Gründe habe ich den Napoleon genommen und natürlich wegen des integrierten Bieröffners, ein must have für den modernen Grillmann, Ausdruck seiner Unabhängigkeit und Symbol seiner Freiheitsliebe
    Der Bieröffner war für mich immer ein K.O Kriterium - die größte unnütz und Designfail am Grill

Heute in einem Grillstore gewesen.
    Jede Menge Napoleon ins der Ausstellung + die neue Miele Outdoorküche
    Miele ist schon geil und sehr hochwertig gemacht aber das Zubehör z bsp die Plancha ist Sauschwer - schnelles Handling etc ist da nicht.

Napoleon Prestige PRO 500 war bisjetzt Favorit - wobei die Drehknöpfe usw recht billig wirken, die kriegen nächste Woche noch den neuen Prestige Pro 665 in die Ausstellung, schau ich mir auch an.

Schickling ist anhand der Beschreibung und Videos sicherlich auch ein sehr guter Grill - nur Direktvertrieb - also keine Chance den bei einem Händler anzuschauen.
    Gruß
    Ibi

Sea-Dweller Avatar von NyKoN
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Der Bieröffner war für mich immer ein K.O Kriterium - die größte unnütz und Designfail am Grill

Heute in einem Grillstore gewesen.
    Jede Menge Napoleon ins der Ausstellung + die neue Miele Outdoorküche
    Miele ist schon geil und sehr hochwertig gemacht aber das Zubehör z bsp die Plancha ist Sauschwer - schnelles Handling etc ist da nicht.

Napoleon Prestige PRO 500 war bisjetzt Favorit - wobei die Drehknöpfe usw recht billig wirken, die kriegen nächste Woche noch den neuen Prestige Pro 665 in die Ausstellung, schau ich mir auch an.

Schickling ist anhand der Beschreibung und Videos sicherlich auch ein sehr guter Grill - nur Direktvertrieb - also keine Chance den bei einem Händler anzuschauen.
    Schickling hat einen Showroom in Visbek - das ist natürlich zu weit weg von Berlin. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Im direkten Vergleich, insbesondere in Sachen Material und Verarbeitung, sind Napoleon, Weber, Burnhard, Broil King und Co. einfach billige Chinaware. Und der Kundenservice von Schickling inkl. Ersatzteile ist top!
    Beste Grüße

Fabian