Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
    Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Ich fand das sehr unterhaltsam, selten so viele Menschen auf der "Bühne" für so einen kurzen Auftritt gesehen, Überraschungs-Mitsinger, "versteckte" Menschen, sehr dezente politische Botschaften (bei der Grammy-Verleihung hat der böse Hase da deutliche Worte gefunden), also alles gut.

Gerade die Message, dass Amerika eben mehr ist als nur die USA war ja für ein WM-Finale gut gewählt.

Damals bei The Weeknd bin ich eingeschlafen so fad wars...
    Geändert von dafredy (09.02.2026 um 13:45 Uhr)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Bei mir nehmen Snoop Dog und Dr.Dre die Plätze 1-10 ein...
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Ich fand das sehr unterhaltsam, selten so viele Menschen auf der "Bühne" für so einen kurzen Auftritt gesehen, Überraschungs-Mitsinger, "versteckte" Menschen, sehr dezente politische Botschaften (bei der Grammy-Verleihung hat der böse Hase da deutliche Worte gefunden), also alles gut.

Gerade die Message, dass Amerika eben mehr ist als nur die USA war ja für ein WM-Finale gut gewählt.

Damals bei The Weeknd bin ich eingeschlafen so fad wars...
    Ich finde es auch das der Böse Hase eine gute Show mit vielen Anspielungen gemacht. Und The Weeknd hätte seine Gage zurückgeben müssen…
    Aloha
    Micha

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Bei mir nehmen Snoop Dog und Dr.Dre die Plätze 1-10 ein...
    Musikalisch und für‘s persönliche Gefühl bei mir auch

Aber Bad bunny hat da wirklich was großes abgeliefert, das muss man ihm lassen
    Jens

Freccione Avatar von orphie
    die show und die statements waren großartig. Nur den "Gesang" oder was auch immer das sein sollte, fand ich fürchterlich
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    ... Und The Weeknd hätte seine Gage zurückgeben müssen…
    Fun Fact ist, dass die Künstler keine Gage bekommen. Sie dürfen auftreten, das ist Lohn genug und generiert sicherlich eigene Einkünfte, aber es gibt nix für die Show. Also von der NFL. Da das ganze dann Apple Music Halftime Show heißt ist da eher eine Quelle zu finden, denke ich...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von Micha-K
    Hodinkee Watch Spotting beim Super Bowl, Tom Brady mit Bleu Nuit RO: https://www.hodinkee.com/articles/th...jDbUWTM.UHTEkW
    Aloha
    Micha

Datejust
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Fun Fact ist, dass die Künstler keine Gage bekommen. Sie dürfen auftreten, das ist Lohn genug und generiert sicherlich eigene Einkünfte, aber es gibt nix für die Show. Also von der NFL. Da das ganze dann Apple Music Halftime Show heißt ist da eher eine Quelle zu finden, denke ich...
    Absolut korrekt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass The Weeknd aus eigener Tasche Kapp 7 Mio. Dollar für das Bühnenbild selbst gezahlt habe.
    Grüße Norman