Ich muss meine negative Erfahrung mal teilen. Meine Frau hat einige Taschen, alle im Shop und meist in Frankreich gekauft. Ich dachte dann irgendwann, dass ich mir einen Geldbeutel von Louis Vuitton gönne in dem klassischen Canvas Quadratmuster.

Nach 2,5 Jahre hat sich nach und nach der Rand gelöst, der Rest ist neuwertig. Ich hab den nie in der Hosentasche oder ähnliches.

Auf Nachfrage bei LV wurde mir gesagt, der müsste neu versiegelt werden zu 1/3 des Neupreises. Was Versiegeln bringen soll, erschließt sich mir nicht und warum das keine Garantie oder Kulanz ist, erst recht nicht. Weder im Shop noch online gibt es hier einen hilfreichen Kundenservice. Es geht mir hier weniger um den Preis einer Reparatur, als vielmehr um den miserablen Service und die unterirdische Kommunikation.

Der Geldbeutel liegt jetzt im Schrank, ich hab mir einen neuen einer anderen Marke mit lebenslanger Garantie gekauft und LV sieht uns nicht mehr.

Sollte jemand einen Tipp haben, wie man dort doch noch Hilfe bekommen kann, freue ich mich auf Rückmeldung.