Seite 369 von 371 ErsteErste ... 319349359367368369370371 LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.380 von 7420
    GMT-Master
    Zitat Zitat von slc5.0 Beitrag anzeigen
    […], so verhalte ich mich nicht in einem Geschäft, egal welchem.
    +1

Explorer
    …mir kommt bei dem Video einfach nur die Ko… hoch

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Was ist denn das überhaupt für‘n Vogel ? Der benimmt sich ja, wie die Axt im Walde.
    Gruß Gunnar

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Passt in die Welt finde ich.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Was ist denn das überhaupt für‘n Vogel ? Der benimmt sich ja, wie die Axt im Walde.
    Kenn ich nicht, hab das Video nach ner knappen Minute ausgemacht. Solche Kunden würde ich in meinem Laden des Geschäfts verweisen und wäre ich dort als Kunde gewesen, hätte ich mich massiv über diesen Alleinunterhalter beschwert.
    Wir hatten solche Clowns letztes Jahr in unserem Hotel am Gardasee, waren wohl so italienische C-Promis......die mussten dann vorzeitig abreisen mit Lambo und Ferrari.
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Ich verdödel definitiv zu viel Zeit in sozialen Medien, aber dieser Typ hat nicht mehr als zwanzig Sekunden meiner Zeit bekommen.

Carsten

Oyster
    Ihr müsst halt einsehen, dass ihr eben nicht mehr die Zielgruppe von Rolex seid. Der junge Herr verdient sein gutes Geld, ist aktuell auf einer Afrikatour und wird dort gefeiert wie Jesus.

Explorer Avatar von 300SLRoadster
    Da ich mich momentan tatsächlich für eine Pepsi interessiere, habe ich mir mal den Spaß gemacht die ersten Posts in diesem Thread zu lesen. So zwischen Seite 20 und 30 wird ernsthaft diskutiert, dass das Jubi an der Uhr nach einem „amerikanischen Rentner mit Wohnmobil“ aussieht. Auch regt man sich furchtbar über die anfänglichen Graumarktpreise auf und erwartet, dass der Preis bald unter Liste fallen wird. Den Hype, denn die Pepsi jetzt 8 Jahre später auslöst, mit Marktpreisen von über 80 % über Liste auslöst, hat wohl keiner erwartet.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Explr Beitrag anzeigen
    Ihr müsst halt einsehen, dass ihr eben nicht mehr die Zielgruppe von Rolex seid. Der junge Herr verdient sein gutes Geld, ist aktuell auf einer Afrikatour und wird dort gefeiert wie Jesus.
    Da muss ich nichts einsehen. Mir ist lange klar, dass ich nicht zur Zielgruppe von Rolex gehöre. Ob im Gegensatz zu mir diese junge Herr zur Zielgruppe gehört, sei mal dahingestellt.

Carsten

Freccione Avatar von klazomane
    Die Zielgruppe von Rolex sind Personen, die wirtschaftlich dazu in der Lage und auch bereit sind, sich für die entsprechenden Beträge eine Uhr zu kaufen.
    Der kognitive Verwahrlosungsgrad spielt hier wohl eher eine untergeordnete Rolle.
    Einzig, die Bereitschaft der Verkaufsstelle, sich für solche medialen Unsäglichkeiten zur Verfügung zu stellen, finde ich befremdlich.
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER
    Guter und wichtiger Punkt!

Carsten

Daytona Avatar von Zetta
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Hatte erst kürzlich wieder mal ein Gespräch mit meinem Konzi - da sagt man dir inzwischen ganz offen, dass die Pepsi keine Frage der Wartezeit sei, sondern eine Frage der „Investition in die Beziehung“ [zum Konzi].
    Man hätte ja viel Schmuck im Laden…

Solche Erklärungen sind bestimmt nicht im Interesse von Rolex.
    Deckt sich mit meiner Erfahrung bei B in Wien, dass man bestimmte Modelle quasi "als Geschenk" (Originalzitat) den Kunden anbietet, welche viel und teuren Schmuck treu und regelmäßig kaufen.
    Beste Grüsse, Martin

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Das sehe ich nicht so.

Ich sehe das genau so, wie hier beschrieben:

Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe von Rolex sind Personen, die wirtschaftlich dazu in der Lage und auch bereit sind, sich für die entsprechenden Beträge eine Uhr zu kaufen.
    Der kognitive Verwahrlosungsgrad spielt hier wohl eher eine untergeordnete Rolle.
    Einzig, die Bereitschaft der Verkaufsstelle, sich für solche medialen Unsäglichkeiten zur Verfügung zu stellen, finde ich befremdlich.
    Und vielleicht nochmal zurück zur Uhr. Wir feiern diese Woche einen runden Geburtstag in der Familie. Dafür wechsel ich vermutlich heute noch auf Pepsi.
    Beste Grüße, Dirk

Guten Morgen 300SLRoadster,
    Zitat Zitat von 300SLRoadster Beitrag anzeigen
    Da ich mich momentan tatsaechlich fuer eine Pepsi interessiere, habe ich mir mal den Spass gemacht die ersten
    Posts in diesem Thread zu lesen. So zwischen Seite 20 und 30 wird ernsthaft diskutiert, dass das Jubi an der Uhr nach einem amerikanischen Rentner mit Wohnmobil aussieht. Auch regt man sich furchtbar ueber die anfaenglichen Graumarktpreise auf und erwartet, dass der Preis bald unter Liste fallen wird. Den Hype, denn die Pepsi jetzt 8 Jahre spaeter ausloest, mit Marktpreisen von ueber 80 % ueber Liste ausloest, hat wohl keiner erwartet.
    Dankeschön für deinen Hinweis. Was sich hier im Laufe der Zeit an „Thema verfehlt“ angesammelt hat und wohl noch weiter ansammeln wird ist dem Thema und diesem Forum nicht dienlich. Mich hat die GMT II BLRO am Oysterband schon seit Jahren interessiert, die Uhr hat mich wie meine anderen Uhren anderer Marken geflasht und einen extremen Haben-will-Impuls in mir ausgelöst. Was lag näher als einfach mal meinen Konzi zu kontaktieren, war gerade um die Corona-Zeit. Anfang des letzten Jahres war es dann nach wohl vier Jahren endlich soweit. Anruf, Überweisung und Abholung. Seit nunmehr einem Jahr trage ich nahezu zu 90% (wenn Uhr am linken Handgelenk) meine Pepsi, eher selten NOMOS oder GLASHÜTTE ORIGINAL, die auch noch bei mir im Schrank liegen. Die Faszination ist also bei mir gegenüber der Pepsi keinesfalls gewichen. Die zeitlos elegante Optik bis in’s kleinste Detail (Zeiger, Indexe, Schriftzüge, Ganggeräusch etc.), Verarbeitungsqualität, Haptik und das Tragegefühl sind einfach der Hammer. Eine mechanische Uhr ist der einzige Schmuck, den ich trage, da darf‘s auch schon mal etwas mehr sein. Ich mag auch ROLEX (wie GLASÜTTE ORIGINAL & NOMOS) als Marken sehr, sie verkörpern für mich Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit in diese immer hektischer werdenden Zeit, in der wir leben. Ich wünsche dir viel Erfolg und danach viel Freude an deiner Pepsi.
    Grüßle Ronny

PREMIUM MEMBER Avatar von slc5.0
    Da muss nichts eingesehen werden, genau das meinte ich er verdient sein Geld zu leicht…
    Gut daran zu erkennen das er jedem in diesem Geschäft überhaupt keinen Respekt entgegen bringt.

Mir ist es egal was er macht und erreicht, das ist ein charakterloses Verhalten.
    Gruß Hansi

Oyster Avatar von MediaFotografie
    ...womit verdient der illustre Kunde denn sein Geld?
    Habe kurz über Google gesucht aber der Name führt auf zu viele Treffer.

Ein Hersteller wie Rolex wird natürlich auf den Umsatz achten, völlig klar, aber auch ein Markenimage wird gepflegt; da könnte solch ein Film doch kritisch sein.

Die Geduld des Personals bräuchte ich auch öfters mal...

Freccione Avatar von orphie
    er ist youtuber und streamer
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von klazomane
    Zurück zum Thema: Ja, sie ist ein Traum!

Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Finde ich nicht mehr. Ich hatte die 116719BLRO 3x und die 126710BLRO 3x und ich habe jetzt endgültig davon Abstand genommen.
    Auf den Bildern finde ich die Uhr immer toll, aber wenn ich sie dann wirklich am Handgelenk habe, langweilt sie mich sehr schnell.

Allerdings geht es mir mittlerweile mit fast jeder Rolex so. Hingegen trage ich die MN FXD mit wachsender Freude.
    Vielleicht war es in den letzten 22 Jahren dann doch zu viel Rolex Input.

Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von slc5.0 Beitrag anzeigen
    Ja, es hat sich offensichtlich einiges verändert… und das nicht unbedingt zum positiven.
    Da verdient wohl jemand zu einfach sein Geld, so verhalte ich mich nicht in einem Geschäft, egal welchem.
    Absolute Unterschicht. Aber von mir aus kauft der Typ den kompletten Laden leer, ich frage mich nur wen das interessiert?
    Gruss
    Bernie