Seite 368 von 371 ErsteErste ... 318348358366367368369370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 7420
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hatte es schon fast erfolgreich verdrängt…
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Well……
    Sorry Percy, das habe ich tatsächlich vergessen

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hatte es schon fast erfolgreich verdrängt…
    Was ?
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

GMT-Master Avatar von watchmeister
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Genau das mit der Farbe des Inlay‘s habe ich leider nicht beachtet. Habe die MK III, also die letzte Ausführung. Die Farben sind dunkel und blass. Ziemlich langweilig. Die Uhr bekommt kaum noch Tragezeit bei mir.
    Dann hast du aber nach meinem Geschmack die schönere Variante!
    Die ersten waren sehr Rosa/Lila lastig, speziell im Kunstlicht. Hatte damals die Weissgold Pepsi als sie neu rauskam, die Uhr ist aber nicht lange geblieben. Konnte mich nicht dauerhaft mit der quietschigen Farbgebung anfreunden.

GMT-Master Avatar von Agent911
    Zitat Zitat von grooveboxxer Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine neue Lünette bekommen haben? Revision?
    Wolltest du das oder macht Rolex das automatisch?

Ich wäre würde man mir die MK1 Lünette wegnehmen ��

https://imgur.com/a/N2LbsHz

Meine Lünette war gebrochen... Wodurch auch immer.
    Durch die 2 bei der Zwanzig geht ein Riss. Ist genau einer der dünnsten Stellen der Lünette. Bis heute keine Ahnung wie das passiert ist.

Sorry Percy. Nicht dran gedacht, dass dich das so mitgenommen hat damals.
    Geändert von Agent911 (16.01.2026 um 16:51 Uhr)
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Kann ich toppen:

IMG_6115.jpg

Kein Kratzer an der Uhr nach dem Sturz vom Tisch, nur Inlay raus und zerbrochen.
    Schlanke 790€ später hatte ich ein neues Inlay mit satterem Blau.
    Bereue nichts, außer meiner eigenen Dummheit.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

GMT-Master Avatar von Agent911
    Riss auch an gleicher Stelle, durch die 2 von der 20. Die bricht immer um die Zahlen rum...
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

Ah, danke !
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Dann ist deine Beziehung zu den beiden Konzies jedoch maximal befriedigend bis gut, aber nicht „sehr gut“.

Wenn man mal sieht wie voll der Graumarkt mit Pepsis ist, dann fragt man sich schon das eine oder andere Mal wie das alles zustande kommt, wenn doch angeblich sooo wenige produziert /geliefert werden

Andersrum hat man dann beim Grauhändler die Möglichkeit sich die Lünette genau anzusehen und sich dann ggf. die Wunschfarbgebung rauszusuchen
    Hatte erst kürzlich wieder mal ein Gespräch mit meinem Konzi - da sagt man dir inzwischen ganz offen, dass die Pepsi keine Frage der Wartezeit sei, sondern eine Frage der „Investition in die Beziehung“ [zum Konzi].
    Man hätte ja viel Schmuck im Laden…

Solche Erklärungen sind bestimmt nicht im Interesse von Rolex.

Day-Date Avatar von Popeye
    Offiziell soll ja dieser „Beikauf“ laut Rolex nicht erlaubt sein und der Händler könnte dadurch seine Konzession verlieren.

Erstaunlich jedoch, dass gerade bei B…. Einige Verkäufer das dann ganz klar kommunizieren, dass ohne erheblichen Beikauf nix machbar ist
    LG, Matze

Oyster
    Wenn man sich das Video "Speed goes Rolex shopping" von letztem Jahr anschaut, wird man auch feststellen, dass selbst in Bucherer Filialen sogar offen vor laufender Kamera damit kokettiert wird, dass der gewöhnliche Kunde eigentlich keine Rolex bekommt, sondern, dass diese für "besondere" Menschen reserviert werden. Insofern glaube ich sieht man das mit den Beikäufen sicher eher sportlich, solange kein offizielles Kupplungsgeschäft vorliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=RbR2Lq4SrcM Ab Minute 5:20.

Oyster Avatar von MediaFotografie
    …buh, das ist grass - aber die Lage könnte sich gerade deutlich ändern, dazu finden sich viele Hinweise, nicht nur die aktuellen Wirtschaftsnachrichten;
    ganz gute Zusammenfassung:

https://www.stern.de/gesellschaft/re...-37024466.html

Day-Date Avatar von Popeye
    Um beim Thema zu bleiben: die Pepsi betrifft es nicht.

OT: Ich hab das Gefühl das AP dafür ursächlich war und somit auch Werte wie bei PP in Frage gestellt werden.
    AP wird ja mittlerweile von einigen Händlern nur noch mit massiven Abschlägen angekauft, da die angeblich so viel Ärger mit den Defekten hatten.

BTT: sobald die Defekte der 32er Werke medienwirksam in Scene gesetzt würden, würde die Branche ggf. auch bei Rolex einbrechen.

Denke jedoch nicht das sich da zeitnah etwas bewegt
    LG, Matze

GMT-Master
    Zitat Zitat von Iur Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Video "Speed goes Rolex shopping" von letztem Jahr anschaut, wird man auch feststellen, dass selbst in Bucherer Filialen sogar offen vor laufender Kamera damit kokettiert wird, dass der gewöhnliche Kunde eigentlich keine Rolex bekommt, sondern, dass diese für "besondere" Menschen reserviert werden. Insofern glaube ich sieht man das mit den Beikäufen sicher eher sportlich, solange kein offizielles Kupplungsgeschäft vorliegt.

Das Video legt genau das dar, was mir auch gesagt wurde - man spricht von einer Investition.
    Bei mir war das (natürlich ohne Aufzeichnung) nach meinem Empfinden noch etwas dreister.
    Wenn der Typ im Video das auserwählte Klientel für die gefragten Rolex-Modelle sein soll, verkaufe ich schon morgen alles was ich von Rolex habe.

Freccione Avatar von klazomane
    OK. Auch Bucherer muss und soll Geld verdienen. Allerdings würde ich mir als Geschäftsführung sehr genau überlegen, ob ich das Filmen durch solche "Kunden" innerhalb der Filiale gestatten würde. Hier sehe ich eher das Gegenteil einer positiven Werbewirksamkeit.
    Gruß, der Carsten

PREMIUM MEMBER
    Ich fand das Video mit den Speed Leuten mal erfrischend anders.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ im Video das auserwählte Klientel für die gefragten Rolex-Modelle sein soll, verkaufe ich schon morgen alles was ich von Rolex habe.
    genau das ist MEIN Problem mit der Marke
    liebe Grüße
    Alex

Submariner
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Das Video legt genau das dar, was mir auch gesagt wurde - man spricht von einer Investition.
    Bei mir war das (natürlich ohne Aufzeichnung) nach meinem Empfinden noch etwas dreister.
    Dann viel Erfolg beim Verkauf
    Gruß Tobi

PREMIUM MEMBER Avatar von slc5.0
    Zitat Zitat von Iur Beitrag anzeigen

Ja, es hat sich offensichtlich einiges verändert… und das nicht unbedingt zum positiven.
    Da verdient wohl jemand zu einfach sein Geld, so verhalte ich mich nicht in einem Geschäft, egal welchem.
    Gruß Hansi