Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber wenn mir an einem Produkt etwas so sehr wichtig und für mich einen ausschlaggebenden Grund ist es zu kaufen, dann will ich das doch bei der Abholung sehen. Es ist ja im Endeffekt kein versteckter Mangel.
Ich kaufe mir eigentlich eine Uhr bei der mir das Zifferblatt und Gehäuse gefallen und nicht wegen der Werksgestaltung. Wenn ich auf die Uhr schaue sehe ich das ja nicht. Aber jeder wie er möchte.
Und dein „Angebot“ auf ein mehr als doppelt so teures Modell für insgesamt die Hälfte dieser Uhr zu wechseln hat, wie man bei uns im schwäbischen sagt, ein Gschmäckle. Ich kann nachvollziehen das der Hersteller danach den Kontakt abgebrochen hat.
Aber ich kann auch nicht verstehen warum Moser die Bilder,… auf ihrer HP nach so langer Zeit nicht korrigiert.
Damit wirst du vermutlich bei den wenigsten Herstellern bzw. Internetanbieter keine Chance haben. Normalerweise ist irgendwo immer ein Hinweis das es aufgrund von technischen,… Änderungen/Verbesserungen auch Abweichungen zum Lieferzeitpunkt geben kann. War früher in Katalogen auch schon so.
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
29.12.2025, 22:42 #4Aloha
Micha