Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: BMW M240i

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Den G42 M240i gibt es nur mit xDrive.
    Sicher? Ich meine, anfänglich, vielleicht so bis 2023, gabs den auch mit reinem Hinterradantrieb.

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Gewisse Updates sind nach Kauf nur eine gewisse Zeit enthalten. Man kann die aber einfach über den Connected Drive Service verlängern oder andere Dienste dazu kaufen.
    Das find ich doof.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich meine, anfänglich, vielleicht so bis 2023, gabs den auch mit reinem Hinterradantrieb.
    Ja, du hast Recht. Am Anfang gab es ihn ein gutes Jahr lang auch als Hecktriebler.

Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Das find ich doof.
    Als die Navis noch mittels Karten-CD betrieben wurden musste man die neuen Versionen auch kaufen… Aber ich finde es auch deppert.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER
    Diese Abo-isierung alles Lebensbereiche find ich schon sehr nervig, bei Autos aber umso mehr. Katastrophe. Ich kaufe ein schweineteures Auto und muss dann noch monatlich bezahlen um Sitzheizung o.ä. zu nutzen? Sorry, da bin ich raus.
    Gruß, Oskar

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Diese Abo-isierung alles Lebensbereiche find ich schon sehr nervig, bei Autos aber umso mehr. Katastrophe. Ich kaufe ein schweineteures Auto und muss dann noch monatlich bezahlen um Sitzheizung o.ä. zu nutzen? Sorry, da bin ich raus.
    Vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen… Du bekommst weder die Sitzheizung nur im Sommer und musst sie dafür über die kalte Jahreszeit teuer bezahlen, oder nur zwei Jahre lang. Auch wird der Motor nach 5.000 km nicht abgeschaltet,…

Es geht bei den „Abos“ um die Connected Drive Services wie Karten-Update, Real Time Traffic, My BMW App, Concierge Service,… Wenn dein ausgewählter Gebrauchter z. B. keinen Fernlicht-Assistenten hat kannst du so was auch dort nachkaufen.
    Aloha
    Micha

Lesezeichen

Lesezeichen