Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Ich habe das Gerücht gehört, dass Wempe in Düsseldorf zum Jahresende seine Rolex-Konzession verlieren soll. Ich bin mal gespannt, was da dran ist. ...oder weiß da jemand mehr?
    Beste Grüße Rick

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Dann dürfte er damit aber nicht mehr aktuell werben. Würde das Gerücht lieber nochmal verifizieren.

https://www.juwelier-exner.de/
    Vielleicht ist auch nur alles was auf Rolex hindeutet gerade weg, weil er komplett umbaut für Rolex? Es heisst ja immer dass Rolex da regelmäßige Erneuerung fordert.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER
    Wie schon vor drei Jahren thematisiert… ein freundlicher Anruf könnte Klarheit verschaffen.

Air-King
    Gestern in der Mittagspause kurz vorbei gegangen. Leider keine Zeit gehabt den Laden zu betreten.

Auslage ist bestückt mit Edelmetall Modellen. Keine Rolex Deko mehr, Uhren liegen einfach so in der Auslage. „Ausstellungsstück“ Schilder sind auch nicht vorhanden. Sieht so aus, als wäre dies der „Rest“ der an den Mann gebracht werden soll. Unter anderem eine Sky am Oysterflex(weißgold) (Gelbgold), eine Roatbeer. Hab mal n Foto davon. Da wird es ggf. deutlicher.

https://picr.eu/i/mT7bV
    Geändert von Icebär (25.06.2025 um 13:12 Uhr)

Daytona Avatar von watch-watcher
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Dann dürfte er damit aber nicht mehr aktuell werben. Würde das Gerücht lieber nochmal verifizieren.

https://www.juwelier-exner.de/
    Wahrscheinlich verliert er die Konzession zum 30.6.2025 und solange ist der ja noch Konzessionen.
    Liebe Grüße,
    Wilhelm

Date
    Bin heute Morgen auch mal vorbeigelaufen. Die Auslage sieht immer noch aus wie auf dem Bild von Icebär. Hatte keine Zeit reinzugehen, konnte aber sehen das der Rolex Bereich drin Komplet weg ist. Keine Tische, Auslagen oder Logos mehr.

Tudor und Hublot scheinen auch weg zu sein. Auch hier keine Schilder, Logos etc. mehr.

Jeweils 3 Uhren von Tudor und Hublot noch im Fenster. Die Tudors werden mit 20% und die Hublos mit 40% Nachlass Angebot.
    Alleine das bei Tudor so offensive ein Nachlass Angeboten wird, bestätigt für mich schon den Verlust der Konzessionen.

Der restliche Patek Bestand nach Verlust der Konzession liegt ja auch schon länger mit Nachlassschild im Fenster.

Schade für jeden der eine gute Beziehung zu dem Geschäft hatte. Auch wenn ich dort nie gute Erfahrungen gemacht habe.
    Gruß, Carl

Oyster
    Habe angerufen, Rolex Konzession ist weg und nur noch Restbestände vorhanden. Edelstahl nur noch sowas wie Lady Datejust oder DJ mit Brilli Lünette. Sonst nur noch Edelmetall vorhanden.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gerücht gehört, dass Wempe in Düsseldorf zum Jahresende seine Rolex-Konzession verlieren soll. Ich bin mal gespannt, was da dran ist. ...oder weiß da jemand mehr?
    Ist denn hier was dran?!?
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master
    Wenn bei Edelmetall Nachlass ordentlich drauf ist dann kann es interessant sein.

Vielleicht kann ja einer paar Bilder von der Auslage machen, wo man bisschen mehr was erkennen kann.

GMT-Master
    Zitat Zitat von fffire Beitrag anzeigen
    Habe angerufen, Rolex Konzession ist weg und nur noch Restbestände vorhanden. Edelstahl nur noch sowas wie Lady Datejust oder DJ mit Brilli Lünette. Sonst nur noch Edelmetall vorhanden.
    Da muss - aus der Ferne betrachtet - aber schon irgendwas ordentlich schief gelaufen sein, dass man binnen kurzer Zeit sowohl Patek als auch Rolex (Tudor?) verliert. Kennt denn jemand die näheren Umstände?
    Geändert von memo771 (26.06.2025 um 11:29 Uhr)

Oyster
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Wenn bei Edelmetall Nachlass ordentlich drauf ist dann kann es interessant sein.

Vielleicht kann ja einer paar Bilder von der Auslage machen, wo man bisschen mehr was erkennen kann.
    Der Herr am Telefon hat mir alle Modelle, die noch da waren, aufgezählt und genau beschrieben , also war ein sehr nettes und offenes Gespräch, kannte ich so bisher fast gar nicht. Da für mich allerdings nichts interessantes dabei war, habe ich es nur im Kurzzeitgedächtnis gespeichert..

Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Da muss - aus der Ferne betrachtet - aber schon irgendwas ordentlich schief gelaufen sein, dass man binnen kurzer Zeit sowohl Patek als auch Rolex (Tudor?) verliert. Kennt denn jemand die näheren Umstände?
    Glaube nicht, Juwelier Kuhnle in Fürth z.B. hat auch innerhalb kurzer Zeit sowohl Rolex als auch Patek verloren.

Tja. Das ist natürlich schade. Dann habe ich die vier Jahre umsonst auf eine Pepsi gewartet.
    Schönen Gruß

Alfred

Freccione Avatar von lachender
    dann sind ja die Gelddruckmaschinen weg....
    gruß lachender

PREMIUM MEMBER
    Mich wollten die damals nicht als Kunden und haben mich ziemlich abgespeist. Ging um eine schnöde DJ. Tja.
    Gruß, Oskar

Yacht-Master Avatar von Compact
    Runter vom hohen Roß - freut mich für die
    tbd.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ein Bild von der Auslage wäre in der Tat interessant.
    Vielleicht liegt ja gerade das Richtige rum.
    Bicolor GG Lady DJ wäre der Wunsch.
    There is no Exit, Sir.

Ich war gerade da , alle Uhren liegen im Schaufenster und sind frei verkäuflich …

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Und ein Photo war nicht drin
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Doch , habe ich doch gemacht … ��
    Aber keine Ahnung wie ich das hier hochladen kann…

Wenn das jemand kann , ich kann die Bilder gerne zuschicken

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Einfach auf das Fotosymbol, zwei weiter rechts von dem "Briefumschlag" klicken und vom Iphone, Pad oder Rechner hochladen. Einfacher geht´s kaum
    Gruß, Peter