Ja, ja, die Snoopy – habe ich aufgeben müssen, ist hier in München (für mich) leider nicht zu bekommen, schade die hätte richtig gerne gehabt.
War gerade etwas angefixt durch Elmars Goldstück und habe irgendwie mein Interesse an Omega wiederentdeckt – Speedy, die Bond-Seamaster aus Titan ... gibt schon echt interessante Sachen.
Dann habe ich mich auch erinnert, dass ich mich vor ca. 5 Jahren mal für die Snoopy in der Boutique im München habe eintragen lassen.
Kurze E-Mail an die Boutique auf die damalige Bestätigung meiner Anfrage und schwups kam auch schon die Antwort, dass man sich doch mal auf meinen Besuch dort freuen würde – echt jetzt, die werden doch nicht wirklich ...
... nein, werden sie nicht !!!
Bei meinem Besuch wurde mir dann recht auffällig unauffällig mitgeteilt, das meine Kaufhistorie leider nicht mit meinem Wunsch kompatibel ist.
Wenn ich so ca. 3 Uhren erwerben würde, könnte man aber durchaus mal eine Anfrage in der Schweiz stellen, ob ich dann vielleicht ...
Das wurde dann noch ca. dreimal in anderen Formulierungen wiederholt, dass es auch der dämlichste kapieren muss.
Dass ich schon einiges an Omega gekauft habe, nur leider nicht in der Boutique ist leider nicht relevant.
Und damit war es dann auch schon wieder erloschen, mein neues aber kurzes Feuer für Omega – schade, hätte echt ne nette Beziehung werden können.
LG Steffen
Ergebnis 1 bis 20 von 1007
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2025, 12:27 #1
- Registriert seit
- 02.05.2004
- Beiträge
- 481
—————————————————
-
12.06.2025, 15:06 #2
-
13.06.2025, 00:14 #3
- Registriert seit
- 02.05.2004
- Beiträge
- 481
Hi Peter,
klar, hätte ich schon lange kaufen können, habe ich auch kurz drüber nachgedacht, aber ich mag solche Drückermethoden nicht, mit langen Wartezeiten kann ich umgehen, aber sowas finde ich unwürdig und wenn du dann noch hörst, dass andere als Neukunde das Ding nach ein paar Monaten am Arm hatten macht das die ganze Sache noch unattraktiver und damit hat sich das Thema Omega generell für mich erledigt.
LG Steffen—————————————————
-
13.06.2025, 06:15 #4
Guten Morgen Steffen,
Vollkommen verständlich. Ich stehe ja auch seit Jahren auf der Warteliste für die Uhr und nichts ist passiert. Das Verhalten der Stores finde ich auch nicht ok, aber da kann ja die Uhr nichts dafür
Ich habe dann einfach irgendwann für mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen und grau zu kaufen, da ich die Snoopy unbedingt haben wollte. Mein Verhältnis zu den Omega Stores ist auch seit dieser Erfahrung auch sehr angespannt und die werden mich nie wieder sehen.Grüße
Peter
-
16.06.2025, 16:43 #5
Das ist eigentlich nicht die Art und Weise, wie Omega agiert und das passt auch irgendwie gar nicht.
Unschön zu hören. Die Boutique hat leider ein paar Wechsel gehabt im Management und auch der Uhrmacher, der wirklich top war, ist weg, der jetzt selber Store Manger ist in München bei einer anderen Marke. Solche vielen Wechsel sind oft nicht gerade förderlich, auch für Kunden, die eben die Leute kennen und eine persönliche Betreuung bevorzugen.
Komischerweise hört man viele Wechsel nur von diversen Markenboutiquen, die Multibrand-Konzis haben eher festes Personal und die Ansprechpartner bleiben gleich. Keine Ahnung warum.
Sehr schade, wie das gelaufen ist. Dass sie eigene Kunden bevorzugen, ist sicherlich verständlich, wie man das kommuniziert, ist das andere.
Ähnliche Themen
-
Kommt ein neu Speedmaster Moonwatch mit Caliber 3861 ???
Von 187edy im Forum OmegaAntworten: 22Letzter Beitrag: 14.03.2021, 13:07 -
Speedmaster Apollo 13 Silver Snoopy Award 2015
Von Frauscher im Forum OmegaAntworten: 61Letzter Beitrag: 23.12.2015, 20:36 -
Speedmaster Snoopy
Von ROLSL im Forum OmegaAntworten: 24Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:36
Lesezeichen