Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Babbelschnuut
    Hervorragende Vorstellung !
    Da bleibt mir nur übrig zu sagen: „Gude aus Südhessen“ (bei DA)!

Jochen
    Gruß Jochen

"Maßlose Übertreibung erleichtert das Verständnis !"
    Lenin

PREMIUM MEMBER Avatar von Crank
    Themenstarter
    Zitat Zitat von s.k.69 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Alexander,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Klasse Vorstellung .

Ich würde, wenn die Uhr unauffällig läuft (= kein starken Vorgang oder Nachgang hat), erst einmal keine Revision machen lassen. Ja, dazu gibt bestimmt unterschiedliche Meinungen, aber wieso sollte man eine Uhr öffnen lassen, wenn gangtechnisch alles in Ordnung ist!?

Wenn du die Uhr kaufst, oder bereits gekauft hast, trage sie erstmal und hab Freude mit ihr! Übrigens, beim Nico (gomnik) habe ich vor zwei Jahren auch mal eine Uhr gekauft. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Ob du dann im Rahmen einer möglichen Revision die Uhr aufpolieren lässt, kannst m.M.n. nur du entscheiden (= wie sehr stören dich die Tragespuren).
    Das freut mich sehr zu lesen Natürlich wäre mir die Uhr frisch poliert lieber, da ich aber wie gesagt weiß das sie vermutlich nicht sehr lange so aussehen wird bin ich noch am hadern.

Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Moin Alexander,klasse Vorstellung und willkommen im weltbesten Forum. Bzgl. Revision schließe ich mich Simon an.
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Uhrbayer Beitrag anzeigen
    Hi Alexander und herzlich willkommen bei uns.
    Hast nen top Einstieg bei Rolex, für manche ja die beste Uhr im Rolex Sortiment.

Ich schließe mich bei Deiner Frage den Vorrednern an, Revi auch bei mir erst dann, wenn die Uhr Auffälligkeiten im Gang zeigt oder eine Aufhübschung bekommen soll.
    Ja habe das Video schon gesehen "Die beste Rolex der Welt"

Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Hallo Alexander, willkommen im Forum.

So um die Zeit Deiner Geburt war ich auch in Marburg, habe dort studiert und mein Examen gemacht. Nur gute Erinnerungen daran ....

Die SD43 ist einfach auch ne tolle Uhr, hab sie auch gerade am Arm. Und an die kleinen Gebrauchsspuren gewöhnt man sich. Meine Uhr ist auch aus 2017, läuft super, an ne Revision denke ich noch nicht
    Die Gebrauchsspuren machen mir denk ich gar nicht so viel aus, habe mich ja aktiv für so eine Uhr entschieden Werde Sie wahrscheinlich wirklich erst mal ein paar Wochen tragen und dann weitersehen

Zitat Zitat von gomnik Beitrag anzeigen
    Hallo Alexander,

sehr sympathische Vorstellung! Wir hatten ja bereits einen sehr netten telefonischen Austausch - nun also hier ein herzliches willkommen und viel Spaß!

Und an Simon: Danke für die Blumen! Ich erinnere mich gern an unser Treffen und hoffe du hast noch immer Freude an der weißen EX2!

Vielen Dank, ich freu mich schon auf das erste Persönliche treffen

Zitat Zitat von Babbelschnuut Beitrag anzeigen
    Hervorragende Vorstellung !
    Da bleibt mir nur übrig zu sagen: „Gude aus Südhessen“ (bei DA)!

Jochen
    Oh meine alte Heimat Ich bin in Darmstadt geboren und aufgewachsen, es ist noch gar nicht sooo lange her das es mich etwas weiter in den Norden verschlagen hat