Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren diese hier:

Jackery Explorer 2000 Pro

Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, auch wenn man mal irgendwo Strom braucht, wo es über Leitung keinen gibt und man nicht gleich den Generator anwerfen will. Unser großer Tiefkühlschrank läuft damit problemlos einen Tag (hab ich mal getestet). Aber wahrscheinlich gibt es inzwischen auch andere gute Geräte. Ich hab die Powerstation damals in einem Set mit Solarpanels gekauft, die ich aber noch nicht benutzt habe. Geladen wird an der Steckdose oder im Notfall am Generator.
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Zitat Zitat von Andi S. aus V. Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren diese hier:

Jackery Explorer 2000 Pro

Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, auch wenn man mal irgendwo Strom braucht, wo es über Leitung keinen gibt und man nicht gleich den Generator anwerfen will. Unser großer Tiefkühlschrank läuft damit problemlos einen Tag (hab ich mal getestet). Aber wahrscheinlich gibt es inzwischen auch andere gute Geräte. Ich hab die Powerstation damals in einem Set mit Solarpanels gekauft, die ich aber noch nicht benutzt habe. Geladen wird an der Steckdose oder im Notfall am Generator.
    Jo die haben wir auch, funktioniert wunderbar und der Akku halt auch recht lange ohne ihn nachzuladen wenn er nicht benutzt wird
    liebe grüße von der Küste Andre´