Ich finde Kompanys Art, die Dinge anzugehen so wohltuend: der verteilt auch nach dem 3:0 gestern noch nicht das Bayer Fell, und trotz der guten Leistung muss eben das Rückspiel auch noch durchgebracht werden. Mal jemand bei Bayern, der auch das Wort Bescheidenheit nicht nur aus dem Duden kennt
Ich habe gestern das alles- obwohl Bayern Fanboy- so gesehen wie Xhaka: LEV war bis zum 2:0 im Spiel, danach haben die durch individuelle Aussetzer den Faden verloren. Macht Frimpong das Ding in der 1. HZ, läuft alles anders. Da war Neuer noch ganz der alte, schon blöd, sich beim Jubeln zu verletzten. Der Neue scheint aber gar nicht so übel zu sein, aber er musste ja auch nix wirkliches tun
Bayern hat sogar am Ende vergessen, den Sack richtig zuzumachen, mindestens Sane und vor allem Palinha müssen auf 4:0 stellen. Dann wär Bayer wohl tatsächlich erledigt gewesen, so denke ich immer noch an das letzte BL Spiel, das gut und gerne 3:0 hätte ausgehen können.
Was war noch interessant in München ? Z.B. Wirtz nach der Auswechslung: sieht man dessen Reaktion auf der Bank, dann kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass der mal in München spielt.
Kimmich sollte sich endlich entscheiden, das Spiel um den neuen Vertrag ist doch doof. Wo soll der denn hingehen, wenns angeblich nicht auf die Kohle ankommt?
Die anderen Spiele waren aber auch sehr interessant: das "unschlagbare" Liverpool gewinnt ein nicht gewinnbares Spiel. The Athletic titelt "Did PSG just suffer the most one-sided defeat in Champions League history?" Liv kocht also auch nur mit Wasser...
Barca hat auch Glück, war aber vor der roten Karte deutlich überlegen, Inter hab ich unglaublich stabil gesehen, da brennt hinten nix an. Wird für Bayer(n?) ein hartes Stück Arbeit, da weiter zu kommen.
Aber: wenn die Bayern mal alle Mann so spielen wie gestern (da war wirklich mal keiner schlecht), dann wäre auch das Finale möglich. Die absolute Übermannschaft sehe ich jetzt nicht, vielleicht am ehesten doch wieder Real, aber die müssen auch erst mal die Runde schaffen Und vielleicht geht das Finale dann ja gegen Atletico ???![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 243
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2025, 09:54 #1Gruss, Bertram
-
06.03.2025, 18:09 #2Yacht-Master