Ergebnis 1 bis 20 von 530

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Sorry Andreas, aber ne Cubitus, vor allem in Stahl, ist m.E. zumindest aktuell überhaupt nicht geeignet, sich bei einem Konzi für ne andere Patek, egal welche, in eine bessere Position zu bringen.
    Mal unterstellt, was ich auch nicht glaube: Die Nachfrage wäre geringer, als Patek sich das vorstellt. Die würden doch niemals so viele Uhren auf den Markt werfen, dass der LP nicht erzielbar wäre.

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Sorry Andreas, aber ne Cubitus, vor allem in Stahl, ist m.E. zumindest aktuell überhaupt nicht geeignet, sich bei einem Konzi für ne andere Patek, egal welche, in eine bessere Position zu bringen.
    Mal unterstellt, was ich auch nicht glaube: Die Nachfrage wäre geringer, als Patek sich das vorstellt. Die würden doch niemals so viele Uhren auf den Markt werfen, dass der LP nicht erzielbar wäre.
    Ich habe über große Sammler geschrieben. Die trauen sich nicht Ihrem Konzi zu sagen, dass die Uhr shice ist und bestellen sie, um weiter im Spiel zu bleiben. Das ist Fakt, ob Du es glaubst oder nicht.

Neu Käufer bekommen die Uhr noch gar nicht, falls Du das meinst. Bisher werden nur die besten Kunden bedacht.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

GMT-Master
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Ich habe über große Sammler geschrieben. Die trauen sich nicht Ihrem Konzi zu sagen, dass die Uhr shice ist und bestellen sie, um weiter im Spiel zu bleiben. Das ist Fakt, ob Du es glaubst oder nicht.

Neu Käufer bekommen die Uhr noch gar nicht, falls Du das meinst. Bisher werden nur die besten Kunden bedacht.
    Ich stelle mir das dann mal so vor: "Großer Sammler" besucht gemeinsam mit der besseren Hälfte am Samstagmorgen "seinen" Konzi. Beide tragen natürlich Patek. Nun meldet er Interesse für eine sehr begehrte Uhr an. Der VK dann: Ok, aber dann nimmst Du aber auch ne Cubi-Dubi-tus dazu. Vielleicht konstruiert, aber das wäre auch ne Geschichte aus dem Paulanergarten, also nicht ganz ernst nehmen.

Ich sage mal, dass meine Chance auf ne grüne Stahl Cubitus als Neukunde = 0 wäre. Was ich etwas schade finde.

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Andreas hat vollkommen recht.
    Wir reden hier nicht vom Neukunden, sondern von den VIPs bis VVIPs, die nicht mit irgendwelchen Boutique Mitarbeitern sprechen. Die haben die WhatsApp vom Geschäftsführer, oder sogar einen eigenen Ansprechpartner in der Zentrale.
    Die waren in München bei der Vorstellung, oder auch bei ihren regelmäßigen Anproben in Genf und werden gefragt: Was denkst Du über die Cubitus?
    Die finden die (zumeist) nicht gerade toll, bestellen aber trotzdem, und bekommen sie auch, damit sie damit gesehen werden, oder auch mal etwas auf SM posten.
    Im Hinterkopf hat der jeweilige VIP aber bereits die Zuteilung für einen MR oder gar ein Off Catalogue Modell.
    Auf die 50-100k für eine Cubitus kommt es in diesen Kreisen nicht wirklich an. Isso.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic