Ich stehe seit fast genau einem Jahr auf der Liste für eine DJ41 am Jubi mit schwarzem Blatt und WG Lünette. War vor kurzem noch mal da und habe wieder leider „nur“ mit einer Verkäuferin gesprochen. Die sprach immer noch von Jahren. Angeblich wären die Listen immer noch sehr lang. Habe mir vorgenommen im nächsten Jahr den Chef mal abzupassen, da er und nur er entscheidet wer eine Uhr bekommt.
Ich habe noch nicht das Gefühl das es sich sehr entspannt. Ist aber natürlich rein subjektiv.

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
Ich habe drei Jahre auf die Datejust mit Palmenzifferblatt gewartet. Bestellt kurz nach Erscheinen und bekommen habe ich sie im März mit dem letzten Schwung, der noch ausgeliefert wurde als das Modell offiziell schon eingestellt war.
Hatte natürlich nicht mehr damit gerechnet, mich aber um so mehr gefreut, weil es die einzige Uhr der letzten Jahre war, die ich unbedingt haben wollte.
Ich kaufe grundsätzlich nicht über Liste und habe auch kein Interesse an Beikäufen.
Ich denke, die Liefersituation hat sich aber schon ein Stück normalisiert, zumindest für Uhren wie Datejust oder Sub.

LG, Holger