Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Den bin ich probegefahren. Hat mich damals nicht überzeugt. Zu gross und ein enttäuschendes Infotainment.
    Damals hat mich der BMW I4 im direkten Vergleich hingegen überzeugt.
    Wenn ich mir allerdings die Gebrauchtpreise in D anschaue, dann komme ich in Versuchung mit einen zu importieren.
    Werde aber vorher den Macan mal fahren. Die Sitzprobe hat mich zumindest schon einmal positiv überrascht.
    LG Deni

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Den bin ich probegefahren. Hat mich damals nicht überzeugt. Zu gross und ein enttäuschendes Infotainment.
    Damals hat mich der BMW I4 im direkten Vergleich hingegen überzeugt.
    Wenn ich mir allerdings die Gebrauchtpreise in D anschaue, dann komme ich in Versuchung mit einen zu importieren.
    Werde aber vorher den Macan mal fahren. Die Sitzprobe hat mich zumindest schon einmal positiv überrascht.
    ich will nicht sofort wieder doof wegen des Infotainments antworten, denn mich interessiert mal tatsächlich, was du da vermisst: alles, was ich persönlich im Auto benötige, das gibts beim Taycan. Auf was legst du denn Wert?
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    ich will nicht sofort wieder doof wegen des Infotainments antworten, denn mich interessiert mal tatsächlich, was du da vermisst: alles, was ich persönlich im Auto benötige, das gibts beim Taycan. Auf was legst du denn Wert?
    Hi Bertram,
    im Vergleich zum Tesla und BMW fand ich die Bedienung - mit der zeitversetzten Verzögerung - im Taycan als unwürdig. Hat mich sehr an den Mutterkonzern VW erinnert. In einem Golf vielleicht akzeptabel, in Anbetracht des aufgerufenen Preises aber eher nicht zeitgemäss.
    Wir kannten uns in der Region Bern nicht aus und wollten per Sprachansage zurück zum PZ navigieren. Das ging aber im Vorführer nicht.
    Mussten dann schlussendlich via Handy die Adresse googeln und im Navi eingeben.
    Vielleicht war es aber auch nur technisches Unverständnis. Die Optik vom Taycan hat mich immer träumen lassen.
    Der Eindruck auf der Probefahrt hat mich damals nicht überzeugen können.
    LG Deni