Ergebnis 1 bis 20 von 2778

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Erstmal würde ich davon ausgehen, dass die angesagt Wartezeit eher pessimistisch als optimistisch gewählt wird. Sagt der Konzi 12 Monate und es geht 18, nervt sich der Kunde. Sagt er 3 Jahre und die Uhr ist nach 2 Jahren da, freut sich der Kunde.
    Die DJ bekommt der Händler in der Tat sehr häufig geliefert. Dies aber nicht nur in 41mm. Und der Händler kann keine DJ41 mit schwarzem Blatt, WG Lünette und Jubi Band einfach so bestellen. Spätestens bei der ZB Farbe kann er das eben nicht so gezielt angeben. Die Lünette z.B. hingegen schon. Nun gibt es also mehrere Durchmesser, Verschiedene Materialien von rein Stahl bis hin zu Bicolor, zwei verschiedene Bänder und eine ganze Reihe von ZB Farben. So ist auch die Aussage von Kai zu verstehen: Wenn du einen Konzi findest, der dich für eine DJ41 mit WG Lünette und eher dunklem Blatt egal welcher Farbe und egal welches Bad auf die Liste setzt, dann bekommt der auch regelmässig solche Uhren rein und kann dir eine zuteilen, wenn er mag.
    Wenn es hingegen die DJ41 mit WG Lünette, schwarzem Blatt und Jubilee Band sein muss, ist eher davon auszugehn, dass er davon nicht Dutzende pro Jahr bekommt, sondern viel weniger, Weil in ganz spezifisches Modell von vielen möglichen. Da reichen nun 2 oder 3 andere Kunden, die auch genau das wollen, damit es halt lange geht.
    Ja ok, dann macht die Aussage für mich auch mehr Sinn. Ich bin eigentlich ziemlich festgelegt. Bei der Farbe des ZB würde ich eventuell noch flexibel sein sofern z.b grau.
    Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal mein Interesse beim Chef persönlich bekunden, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
    Das wird schon irgendwann klappen mit der Uhr

GMT-Master
    Zitat Zitat von Nope82 Beitrag anzeigen
    Ja ok, dann macht die Aussage für mich auch mehr Sinn. Ich bin eigentlich ziemlich festgelegt. Bei der Farbe des ZB würde ich eventuell noch flexibel sein sofern z.b grau.
    Ich werde einfach in ein paar Wochen nochmal mein Interesse beim Chef persönlich bekunden, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
    Das wird schon irgendwann klappen mit der Uhr
    Das wäre ja dann auch die Gelegenheit, die Info rüber zu bringen, dass dir zwar die Lünette und das Band sehr wichtig sind, dass sie genau so sind, beim ZB aber vielleicht auch andere in Frage kommen könnten.