Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 412
    Submariner
    Glückwunsch an Dortmund. Wer in 180 Minuten gegen PSG ohne Gegentor bleibt, ist überragend. Dortmund wird dieses Jahr die CL gewinnen. Wichtig für mich, dass es nicht gegen die Bayern sein wird. Sollten die Buchmacher daher Recht behalten, die Real mit 75% im Finale sehen, könnte ich gut damit leben. Ich sehe Real heute mit einem 2-1/3-1 ins Finale einziehen.

Der worst case, im Finale gegen den BVB zu verlieren, darf einfach nicht eintreten. Wobei auch das wieder zu Tuchel und einem - aus seiner Sicht perfekten - Abgang passen würde.

Was mir an der Konstellation besonders gut gefällt, ist, dass keiner mehr über das mögliche Triple der Leverkusener redet, egal, ob es eintritt oder „nur“ beim Double bleibt.

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Bayern - Paris!
    ...jetzt habe ich Angst um Bayern
    Servus!

Fred

Home. The only journey worth the fight. Home. Home at last.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Es grüßt der Stephan

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Mega Surreal. In Dortmund geht die Luzi !!!! Feuerwerk und Autokorso aufm Wall!
    die Pyros waren noch übrig von der Meisterfeier ;-P

Respekt, verdienter Finaleinzug... jetzte heute bitte nachmachen liebe Bauern...
    Jens

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    die Pyros waren noch übrig von der Meisterfeier ;-P

Respekt, verdienter Finaleinzug... jetzte heute bitte nachmachen liebe Bauern...
    Gut möglich ;D
    Grüße - Pat

PREMIUM MEMBER Avatar von Javi22
    Verstehe das abschätzende Bauern nicht.....
    Gruß
    Stefan

Freccione Avatar von Janufer
    Das mit den " Bauern " macht der " Kenner " halt so. Über den Mist rege ich mich nicht mehr auf.

Glückwunsch an den BVB
    Hab das Spiel ausnahmsweise mal komplett gesehen. BVB war m.E. Top eingestellt 60min kam von PSG gar nichts, der Leistung des BVB geschuldet.

Dann wurde es natürlich enger, PSG musste ja auch was machen. Ein weiterer Treffer für den BVB wäre drin gewesen, aber da ist man kontermässig eher auf " Nummer Sicher " gegangen. Wozu auch zuviel Risiko, es stand ja immer noch das 1-0 aus dem Hinspiel.

Wenn der BVB jetzt die richtigen Weichen für die Zukunft stellt ( Sancho sollte,wenn möglich gehalten werden ) dann könnte da wieder was für die nächsten 7-8 Jahre wachsen.

Bayern wird's heute leider nicht machen, das lässt sich Real einfach nicht mehr nehmen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Javi22
    Wird schwer heute Abend, Real ist ein anders Kaliber als PSG.

Trotzdem alles geben und dann wird man sehen ob es für Wembley reicht.
    Gruß
    Stefan

Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Verstehe das abschätzende Bauern nicht.....
    stimmt, ist nicht gerecht der hart arbeitenden Schicht der Landwirte gegenüber...

ich bin Schwabe und dementsprechend Anhänger des VfB... da kann ich mir nen Seitenhieb gen FCB nicht verkneifen, auch wenn ich Ihnen im internationalen Geschäft selbstverständlich die Daumen drücke - sofern sie nicht gegen andere dt. Mannschaften spielen
    Geändert von Jenson (08.05.2024 um 11:39 Uhr)
    Jens

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Im Basketball heißen sie Buyern
    Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Im Basketball heißen sie Buyern
    isso... bin ja mal gespannt was meine RIESEN heute so gegen sie anstellen... befürchte aber schlimmeres
    Jens

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Javi / Stefan hat recht. Real ist eine andere Nummer als PSG…

Ich bin nicht sehr optimistisch.

Und dann finde ich es spannend, wie hier ein Verein und dessen Anhänger verunglimpft werden. Aber klar. Bei Bayern oder Buyern darf man das ja. Ist so schön typisch Neid-deutsch. Aber dass muss man sich ja erarbeiten. Also alles richtig gemacht FC Bayern.

Die BVB-Anhänger würden sich schön bedanken, wenn der Verein bzw. sie als „Ruhrpott-Proleten“ oder „Zecken“ betitelt würden. Was ich unsäglich fände.

Ich gratuliere stattdessen und werfen Patrick zu: Ich habe es Dir doch gesagt.
    Geändert von Newbie01 (08.05.2024 um 12:12 Uhr)

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Bayernfans sind meistens so herrlich unentspannt, deswegen macht es auch so Spaß, sie zu piesacken

Für heute Abend drücke selbst ich als Lautrer (*) euch die Daumen. Dortmund hatte echt Glück, dass sie so eine Thekenmannschaft als Gegner hatte (oups, ich mach´s schon wieder).

Ernsthaft - viel Erfolg heute Abend und auf ein deutsch-deutsches Finale!

(*) 7:4 haben wir euch nach Hause geschickt
    Es grüßt der Stephan

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Und dann finde ich es spannend, wie hier ein Verein und dessen Anhänger verunglimpft werden. Aber klar. Bei Bayern oder Buyern darf man das ja. Ist so schön typisch Neid-deutsch. Aber dass muss man sich ja erarbeiten. Also alles richtig gemacht FC Bayern.

Die BVB-Anhänger würden sich schön bedanken, wenn der Verein bzw. sie als „Ruhrpott-Proleten“ oder „Zecken“ betitelt würden. Was ich unsäglich fände.
    das hat null mit Neid zu tun...
    ich respektiere die Arbeit der Leitung des FCB zutiefst, weil sie da ein riesen Ding erschaffen haben, welches jeden Respekt vor den Erfolgen bietet... Das Auftreten einzelner Vereinsprotagonisten jedoch ist ein anderes Thema über das ich aber nicht ausschweifen möchte...

und was wäre denn unser schöner Fußball ohne Frotzeleien?!? es tut mir also zutiefst leid, sollte sich hier ein Anhänger des FCB zutiefst verunglimpft und beleidigt fühlen, das war nicht meine Absicht.

aber gut, heute is Mimimittwoch, da kommt sowas mal vor.

Wie vorhin erwähnt drücke ich dem FCB heute beide Daumen und hoffe auf ne Wiederholung von 2013 - evtl ja diesmal mit anderem Ausgang.
    Jens

Ach Freunde, lassen wir es gut sein...

Frotzeleien gehören dazu, das ist ok. Aber nur weil es um Fußball geht und man im Internet vermeintlich anonym unterwegs ist, muss man doch nicht jegliches Niveau über Bord werfen. Ich bin halt für einen respektvollen Umgang untereinander...

Aber ich glaube, ich bin anachronistisch.

Sei's drum... Jeder soll sich so benehmen, wie er es für richtig hält...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

auch wenn's etwas überspitzt formuliert war: ich wollt damit wirklich keinem auf den schlips treten, falls es so war: sorry...

so, jetzt aber back to topic: alles gute dem FCB heute gegen Real... muss IMHO ne sehr konzentrierte leistung her, dann kann das klappen. aber Real zu Hause is nicht ohne...
    Jens

Comex Avatar von raul
    Gegen Real hätte ich auch bei einer 3:0 Führung in der 75.ten noch kein gutes Gefühl. Die haben in den letzten Jahren die unglaublichsten Dinger nach Hause gebracht. Trotzdem gibt es eine reelle Chance auf ein deutsches Finale, und wenn nicht, dann immer noch auf einen deutschen CL-Sieger
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Ich tippe (leider) auf Real... Bayern ist nicht konstant genug und ich glaube, die haben sich hier in München ein Tor zu viel gefangen.

Freue mich, wenn ich daneben liege.

Chancenlos sind die Bayern definitiv nicht.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Ach Jungs ."Bauern"..is doch keine schlimme Verunglimpfung , beruhigt euch

Wenn jemand zu mir "Zecke" sagt is das gleiche..lasst sie
    Wir hatten gestern mehr Stimmung in der Stadt als München in den letzten 4 meisterschaftsfeiern zusammen :p
    Das reicht mir.

Ich freue mich wenn München heute weiterkommt..
    Wobei im Finale verliere ich lieber gg Madrid..Gewinne aber lieber gg München;D
    Grüße - Pat

Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    auch wenn's etwas überspitzt formuliert war: ich wollt damit wirklich keinem auf den schlips treten, falls es so war: sorry...

so, jetzt aber back to topic: alles gute dem FCB heute gegen Real... muss IMHO ne sehr konzentrierte leistung her, dann kann das klappen. aber Real zu Hause is nicht ohne...
    Alles gut, Jens.