Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Für einen Angestellten Arbeitnehmer schon. Denn der Beitrag wird von beiden Seiten bestritten, die SB vom AN allein.
    Bei Selbstständigen mag das ganz anders aussehen.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Für einen Angestellten Arbeitnehmer schon. Denn der Beitrag wird von beiden Seiten bestritten, die SB vom AN allein.
    Bei Selbstständigen mag das ganz anders aussehen.
    Der AG beteiligt sich nur bis zum Höchstsatz, daher ist ab dann egal, was oder wo du sparst, weil du die Erhöhungen immer ganz alleine bestreitest.

Micha: Danke, ja ich hab den Vollmed M4 BR4 und ein Spar-Angebot wäre, die SB auf 330 EUR zu erhöhen, macht 70 EUR im Monat weniger. Interessant wäre halt, ob es noch einen Alternativ-Tarif gibt, der einem nicht automatisch angeboten wird, da ich die Versicherung damals noch über den Mitarbeiter-Service abgeschlossen habe und danach sich die Konzernstruktur geändert hat, habe ich halt gar keinen echten Vertreter...
    Servus!

Fred

Home. The only journey worth the fight. Home. Home at last.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Micha: Danke, ja ich hab den Vollmed M4 BR4 und ein Spar-Angebot wäre, die SB auf 330 EUR zu erhöhen, macht 70 EUR im Monat weniger. Interessant wäre halt, ob es noch einen Alternativ-Tarif gibt, der einem nicht automatisch angeboten wird, da ich die Versicherung damals noch über den Mitarbeiter-Service abgeschlossen habe und danach sich die Konzernstruktur geändert hat, habe ich halt gar keinen echten Vertreter...
    Wo hast Du denn dieses Angebot her?

Schreibe Dir nachher eine PN.
    Jetzt muss ich erst einmal zu BMW. Daher habe ich gerade für Versicherungen keinen Kopf frei.
    Gruß Micha

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Lesezeichen

Lesezeichen