Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von NyKoN Beitrag anzeigen
    Also letztes Jahr im Mai nach der Golden Week fand ich die Hotelpreise absolut fair. Solide Buisnesshotels in guter Lage um 100€ fürs Doppelzimmer.

In Sachen Abkehr von den Standardzielen gebe ich dir absolut Recht. Tokio war sehr gut besucht und Kyoto mitunter voll. In Kyoto konnte man das Ganze gut umschiffen, wenn man sehr früh, in der Mittagszeit oder sehr spät bei den Highlights war. Morgens um 7 waren wir am Fushimi Inari Taisha fast allein.

In 2 Wochen nicht wirklich machbar, aber wir fanden auch Shirakawago, Kanazawa, Shikoku mit Naoshima und Miyakojima klasse.
    Kanazawa und Miyakojima habe ich auch auf der Liste!

Klar, die soliden Businesshotels neben dem Bahnhof für 100 EUR gibt es auf jeden Fall, aber das hängt extrem vom Datum ab.
    Ich war bis vor ein paar Tagen einen Monat lang in Tokio fast nur in Business Kettenhotels (Prince, Mitsui Garden, selbst Route Inn), und die Hotelpreise schwankten je nach Wochentag/Wochenende um den Faktor 2-3.
    Besonders krass waren der 14.2. (Valentine!) und vor allem 23.2. (Emperor's Birthday), da langes Wochenende.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Kanazawa und Miyakojima habe ich auch auf der Liste!

Klar, die soliden Businesshotels neben dem Bahnhof für 100 EUR gibt es auf jeden Fall, aber das hängt extrem vom Datum ab.
    Ich war bis vor ein paar Tagen einen Monat lang in Tokio fast nur in Business Kettenhotels (Prince, Mitsui Garden, selbst Route Inn), und die Hotelpreise schwankten je nach Wochentag/Wochenende um den Faktor 2-3.
    Besonders krass waren der 14.2. (Valentine!) und vor allem 23.2. (Emperor's Birthday), da langes Wochenende.
    Glaub man muss wirklich selber schauen und vergleichen, da die Preise wie du gesagt hast wirklich sehr unterschiedlich sind.
    Grüße
    Kadir