Ergebnis 1 bis 20 von 6914

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die Dinkelacker empfinde ich zum "anschauen" schön, allerdings empfinde ich sie zum Tragen zu "schwer". Da würde ich in der Preisliga auch noch was drauflegen und zum Maßschuh greifen, dann gehen auch solche die sich dann wie Turnschuhe tragen lassen. Zumindest ist es bei meinen so.
    Hi Obi,

es gibt ja auch Dinkelacker als Maßschuhe. Hierzu müsste man nur zu einem Dinkelacker "Konzi" gehen. Warum sind die Dir am Fuß zu "schwer" bzw. was meinst Du damit? - ich habe keine Probleme.
    Beste Grüße, Felix!

Zitat Zitat von TrueWatchClub Beitrag anzeigen
    Hi Obi,

es gibt ja auch Dinkelacker als Maßschuhe. Hierzu müsste man nur zu einem Dinkelacker "Konzi" gehen. Warum sind die Dir am Fuß zu "schwer" bzw. was meinst Du damit? - ich habe keine Probleme.
    Hi, TrueWatchClub

hast du Erfahrungen mit Morjas? Ich suche schon lang nach einem Penny Loafer Lieferanten. Bin bisher mit Berwick gut gefahren, Webseite war jetzt länger nicht erreichbar. Letzte Woche in Düsseldorf noch die Marke „D. Lepori“ entdeckt. Einige tolle Schuhe unter anderem Suede Penny Loafers im Angebot (die allerdings in der Ausführung nur in Ladenlokalen zu finden waren) nicht online.

Zitat Zitat von JRL Beitrag anzeigen
    Hi, TrueWatchClub

hast du Erfahrungen mit Morjas? Ich suche schon lang nach einem Penny Loafer Lieferanten. Bin bisher mit Berwick gut gefahren, Webseite war jetzt länger nicht erreichbar. Letzte Woche in Düsseldorf noch die Marke „D. Lepori“ entdeckt. Einige tolle Schuhe unter anderem Suede Penny Loafers im Angebot (die allerdings in der Ausführung nur in Ladenlokalen zu finden waren) nicht online.
    Hi, ich habe von Morjas die Tassel-Loafer. Die sind qualitativ top!
    Beste Grüße, Felix!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen