Ergebnis 1 bis 20 von 7450

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von naked
    Sieht toll aus, Benjamin. Erzähl doch noch ein bisschen was über das Modell (Standard oder S) und die Ausstattung.
    Grüße
    Dennis

Datejust
    Zitat Zitat von naked Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, Benjamin. Erzähl doch noch ein bisschen was über das Modell (Standard oder S) und die Ausstattung.
    Danke Dennis!

Zum Modell. Es ist ein Basis Cayman 718 in Eisgraumetallic.

Letztes Jahr hatte ich jeweils einen Ferrari Roma, Aston Martin DB11 und einen Cayman S für ein Wochenende zur Probefahrt.

Der Ferrari spielt zumindest für mich in einer ganz anderen Liga (gerade auch was das emotionale anbelangt, kostet jedoch knapp 2,5 Euro mehr als der Cayman ;-) )

Ich hatte dann vor mir einen Cayman S zu kaufen, aber um ehrlich zu sein waren mir die 50PS den Mehrpreis nicht wert.
    Auf der Playstation fahre ich zwar gerne Autorennen - natürlich mit Lenkrad und Pedalerie - und würde auch sagen das ich dort nicht so schlecht bin, für den öffentlichen Straßenverkehr reichen jedoch die 300PS locker aus.

Aktuell bin ich ja noch in der Einfahrphase, weswegen ich den Motor nicht so hoch drehen sollte und auch werde.
    Die Geschwindigkeit bei 3000 Umdrehungen im 7 Gang liegt trotzdem bei ca. 180km/h.

Beim Konfigurator war ich nicht sonderlich sparsam, weswegen es den Rahmen sprengen würde alle "Extras" (und da gibt es ja bei Porsche schon das ein oder andere) aufzuzählen.

Schwarzes Leder
    Sitzheizung & Kühlung
    Adaptive Sportsitze 18 Wege
    Ext. lackiert
    PDK
    PASM
    Sport Chrono
    PTV
    PDLS
    usw.

natürlich auch noch das Raucherpaket wg. der Klappe ;-)
    Geändert von MoRGoTH (06.02.2024 um 21:45 Uhr)
    Gruß,
    Benjamin