Ergebnis 1 bis 20 von 2264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Zitat Zitat von sebastian089 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles maximal subjektiv und mit Endstufe war auch nicht Endstufe des Automobils sondern Endstufe der ohne Einschränkung nutzbaren Alltagsschlurre gemeint. In der Kombi Leistung/Komfort/Qualität/Alltagstauglichkeit/Preis/Infotainment sind die M340 als Touring ein ganz grosser Wurf. Mehr brauche (ich) nicht, der B3 ist IMO zu teuer dafür, dass die Basis ein Brot-und-Butter Auto bleibt.
    Die von Dir genannten sind bereits mit massiven Komforteinschränkungen im stumpfen Alltagsbetrieb verbunden, allein schon ob der Ausmaße.
    Das sehe ich ähnlich. Wir sind zwar nur zu zweit, aber trotzdem ist so ein Touring schon super praktisch, schnell und sparsam. Was will man mehr. Endstufe wäre für mich der M3 Touring für einen Daily, obwohl der schon wieder zu auffällig und laut ist. Beim M340 gefällt mir gerade der unscheinbare Auftritt sehr gut. Mit adaptivem Fahrwerk ist der Touring sehr komfortabel zu fahren und wenn man es mal etwas sportlicher will dann stellt man auf hart.
    Hier mal der Vorgänger letztes Jahr im Urlaub

Geändert von Sundaykid (08.12.2023 um 08:02 Uhr)
    Grüße
    Peter

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Sundaykid Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Wir sind zwar nur zu zweit, aber trotzdem ist so ein Touring schon super praktisch, schnell und sparsam. Was will man mehr. Endstufe wäre für mich der M3 Touring für einen Daily, obwohl der schon wieder zu auffällig und laut ist. Beim M340 gefällt mir gerade der unscheinbare Auftritt sehr gut. Mit adaptivem Fahrwerk ist der Touring sehr komfortabel zu fahren und wenn man es mal etwas sportlicher will dann stellt man auf hart.
    Auch von mir noch Glückwünsch und allzeit gute Fahrt

Wir sind auch zu zweit und mit Haus und Garten uns genügt der 3er touring auch.

Den M3 touring finde ich echt klasse (wird nur meine GF nicht zahlen..). Wobei bei meinem Händler ein gebrauchter B3 steht - echt schönes Auto und halt dezenter als der M3. Die Alpina Felgen sind aber wohl sehr anfällig, die waren rundum angefahren.
    Aloha
    Micha